Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Escape || Privi mit Aquamarin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aquamarin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Im Regenbogenzuckerwattenland,

BeitragThema: Re: Escape || Privi mit Aquamarin    Mi 27 Mai 2015, 22:36

Oki xD

Seht

Ich sah Alen großan als er neben mir hockte und rollte mich etwas zu ihm.
"Mir tut der Körper nur ein wenig weh, ich hab mich übernommen, nix ernstes." murmelte ich und sah ihn eine weile an, er hatte etwas feminines was mir gefiel. "Nein, hol ihn nicht, alles gut, wir beide gehen erstmal in die Küche was kleines essen." murmelte ich und zwang mir ein Lächeln auf ehe ich mich aufrichtete und Alen ebenfalls hoch zog. Langsam klopfte ich mich ab und legte die schwere Hantel beiseite ehe ich mich dem etwas kleineren Kerl widmete.
"Ich hoffe du hast hunger, ich koche ausgezeichnet, hab sogar nen Stern." murmelte ich ein wenig stolz und bemerkte seine Unwissenheit. "Egal." murmelte ich und legte einen Arm um den Kerl ehe ich mit ihm Richtung Küche lief und ihn zur Arbeitsplatte am Fenster schob.
Etwas unkonzentrierter wie sonst begrüßte ich alle und holte Fisch, Schrimps Salat und Co aus dem Kühlschrank ehe ich begann etwas zuzubereiten.
"Isst du Fleisch? Oder besser gesagt, gibt es etwas das du nicht isst?" fragte ich und reichte ihm ein Panacotta mit Erdbeeren und Soße. "Heute mal Süßes vor der Hauptspeise." grinste ich und richtete beiläufig sein Shirt welches leicht über seine sehr zierliche Schulter fiel.
Ich kochte vor mich hin und zog ihn irgendwann zu mir ehe ich ihm zeigte wie man das Gemüse schnitt "Vorsichtig, schneide dich nicht." murmelte ich und schob ihm gelegentlich was in den Mund "Schmeckt es?" fragte ich und kümmerte mich wieder um das Fleisch. Pudding, Eis und Co hatten die anderen schon gemacht, also musste ich da eh nichts mehr machen, kochen sollte ich für die Gäste vorerst eh nichts, also blieb es bei mir und Alen. "Magst du was trinken? Eistee? Saft? Limo?" er schien ein wenig überfordert was mich wunderte um ehrlich zu sein.

_________________
Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Escape || Privi mit Aquamarin    Do 28 Mai 2015, 15:42

Alen
Ich nickte etwas - wäre es nicht trotzdem gut, das seinem Großvater zu sagen? Außerdem: Warum sah er mich so an? Ich fühlte mich unter diesem Blick leicht eingeschüchtert, auch wenn er nicht so aussah, als würde er mir etwas tun. Aber warum ...
Ich konnte noch nichtmal zu Ende denken, da meinte er auch schon, dass wir in die Küche gehen sollten. "Was -", begann ich, da ich wissen wollte, was er mit Stern meinte, als er auch schon abwinkte. Ich sah mich in der Küche neugierig um und ließ mich von Seth zu einer Arbeitsplatte schieben, ehe er alles begrüßte. "Ich ... ich weiß nicht", sagte ich ehrlich auf seine Frage, ob ich Fleisch mochte oder ob es etwas gab, was ich nicht aß. Ich hatte bis jetzt schließlich nur breiartige Speisen aufgetischt bekommen, die alle nötigen Nährstoffe enthalten hatten.
Als er mir eine komische, weiße Speise mit roter Soße und Erdbeeren hin hielt, musterte ich diese argwöhnisch. So etwas konnte man essen? Sah komisch aus ... Eine Gänsehaut überkam mich, als er mir mein Shirt richtete, und während ich vorsichtig von der - überraschend guten - Speise probierte, rutschte dieses wieder herunter. 
Ich hatte noch nicht einmal die Hälfte gegessen, als Seth mich auch schon zu sich zog und mir zeigte, wie man das Gemüse schnitt. So bunt! Ich hatte so etwas noch nie gegessen, kannte es aber von Bildern her. Ich versuchte es so gut wie möglich zu schneiden und stellte mich, meiner Meinung nach, gar nicht so schlecht an. Das, was ich hier schnitt, schmeckte dazu auch noch ziemlich gut, was ich dank der 'Kostproben' von Seth erfahren konnte. Aus den Augenwinkeln sah ich ihm etwas zu. Er schien das schon oft gemacht haben, man sah die Gewohnheit in gewissen Handgriffen. Ich mochte die Art, wie er sich bewegte - es hatte etwas flüssiges und schon beinahe elegantes an sich, wobei es doch noch männlich wirkte.
Als Seth mich dann allerdings fragte, was ich trinken wollte, war ich wieder vollkommen überfordert. Eistee? Was war das? Gefrorener Tee oder was? Ich traute mich nicht zu fragen, da er es aussprach, als wäre es etwas Alltägliches. "Saft ...", meinte ich leise, da ich damit noch am ehesten etwas anfangen konnte. Es roch wirklich wunderbar in der Küche, und ich konnte alles nicht so richtig zuordnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
 
Escape || Privi mit Aquamarin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Privi mit Maliera "Music is our life!"
» Privi mit DownBelow ^^
» Privi mit Pola c:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: