Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Hacker [AnitSama und Yuki Sora

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   So 03 Mai 2015, 18:45

Jeremy

Miles wurde von jemandem gerufen, keine zwanzig Minuten späte wurde meine Zelle geöffnet. Miles blickte mich finster an. "Sie können gehen Mr. West", sagte er. Ich stand sofort auf und ging aus der Zelle. Draußen erwartete mich meine Stiefmutter und fiel mir um den Hals. Ich lächelte etwas und Umarmte sie. "Wie hast du das gemacht?", fragte ich sie. "Ich war bei dem Mädchen zuhause das ebenfalls unter Verdacht stand und hab sie gebeten dir zu helfen, sie hat ihren Anwalt für dich sprechen lassen", erzählte sie. Ich runzelte etwas die Stirn. Dieses Mädchen musste Samantha sein... Ich fuhr mit meiner Mutter nachhause. "Du wusstest es", meinte ich dann. Meine Mutter nickte. Ich nickte etwas und sagte nichts weiter, ich rechnete ihr hoch an das sie mich nicht Verurteilte. Zuhause ging ich auf meine Zimmer und überprüfte meinen Computer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   So 03 Mai 2015, 18:58

Samantha

Ich ging ins Haus und machte mir etwas zu essen. Die Angestellten hatten alle Feierabend und waren nach Hause gegangen. Auch Gerád würde nun wieder gehen. Als ich wieder einmal in diesem riesigen Haus alleine war und ich nur das Ticken der Uhr hörte ging ich langsam in jeden Raum und machte das Licht aus. Danach ging ich nach oben in mein Zimmer und schloss mich wie jede Nacht ein. Ich hatte schon immer Angst gehabt allein zu sein, habe jedoch nie etwas gesagt. Jeder hatte Familien und ich wollte niemandem zu Last fallen. Also sperrte ich mich jede Nacht ein was mir wenigstens ein bisschen Selbstsicherheit gab. Ich zog mich um und schaltete nochmal meinen PC ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   So 03 Mai 2015, 19:06

Jeremy

Nachdem ich mich vergewissert hatte das ich weder Spuren hinterlassen hatten, noch jemand ein Programm auf meinen Computer geschmuggelt hatte legte ich mich ins Bett und versuchte zu schlafen. Hin und wieder fragte ich mich wer diese Samantha wohl war und ob ich ihr vielleicht schon mal unbewusst begegnet war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   So 03 Mai 2015, 19:13

Samantha

Nach ein paar Minuten fuhr ich den Laptop wieder runter nahm mir meine Decke und mein Kissen und legte mich unter mein Bett. Hier versteckt schlief ich immer gut ein. Jedoch nicht heute. Das war einfach nur verdammt knapp heute gewesen. Wieder dachte ich über diesen Jeremy nach. Doch es brachte nichts also murmelte ich mich in die Decke und schloss die Augen. Stille umhüllte mich und wieder hörte ich nur das Ticken der Uhr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   So 03 Mai 2015, 19:55

Jeremy

ich schief nach einer Weile ein, nach etwa drei Stunden wachte ich jedoch keuchend und erschrocken wieder auf. Ich hatte schlecht geträumt... hatte das schlimmste Szenario der Welt in meinem Traum durchlebt. Meine Adoptiveltern wurden ermordet weil meine Hacker taten aufgeflogen waren... Ich musste weider zu Atem kommen und beruhigte mich langsam wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Mo 04 Mai 2015, 23:49

Samantha

Irgendwann wurde ich wach als mich ein Geräusch weckte. Ich hob meinen Kopf und horchte auf. Doch als ich die Stimmen der fremden Menschen mit denen ich verwand war, hörte kuschelte ich mich wieder unter meine Decke. Auch wenn es ein Anlass zu Freude war, das meine Eltern ein Mal nach Monaten wieder zu Hause war, blieb ich unter dem Bett. Sie würden mich sowieso kaum beachten also war es nicht schlimm wenn ich die Beiden begrüßte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Di 05 Mai 2015, 12:53

Jeremy

Am nächsten Tag wurde ich früher als sonst wach, doch anstatt mich wieder hin zu legen blieb ich gleich wach und sprang unter die Dusche. Gestern war es verdammt knapp gewesen. .. nicht auszudenken welche straffe mich ereilt hätte wenn ich aufgeflogen wäre. .. mir selbst hätte es eigentlich nichts aus gemacht, aber ich wollte das meinen Adoptiveltern nicht antun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Di 05 Mai 2015, 14:21

Samantha

Irgendwann am nächsten Morgen wurde ich wieder wach und krabbelte unter meinen Bett hervor. Langsam ging ich aus meinen Zimmer hinunter ins Esszimmer. Ich hatte gehofft endlich meine Eltern mal wieder zu sehen doch als ich am Tisch saß und wartete kam irgendwann Gerád herein mit meinem Frühstück. Wir grüßten uns und ich fragte nach ihnen. "Tut mir leid Miss aber ihre wehrten Eltern sind schon in aller Frühe wieder abgereist..." sagte er und ich hörte seinen Mitleid aus seiner Stimme. Dann ließ er mich allein und ich starrte minutenlang auf mein Frühstück. Irgendwann fing ich an zu lachen was schnell zu einem leisen Schluchzen überging. Nach und nach beruhigte ich mich wieder und stand dann, ohne auch nur mein Frühstück angerührt zu haben, auf um mich für die Uni fertig zu machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Di 05 Mai 2015, 15:10

Jeremy

Ich war länger als sonst unter der Dusche geblieben und hatte etwas nachgedacht. Es stimmte eben doch, unter der Dusche konnte man das am besten. Ich hatte mich abgetrocknet und angezogen, dann war ich nach unten gegangen. Meine Adoptiveltern saßen beide bereits am Tisch, meine Adoptivmutter lächelte mich herzlich an und ich musste dieses lächeln einfach erwidern. Mein Vater lächelte kurz und widmete sich dann wieder der Zeitung, alles in allem ein ganz normaler Morgen... Ich aß schnell ein wenig und machte mich dann auf den Weg zur Uni.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Di 05 Mai 2015, 19:04

Samantha

Ich fuhr mit meinem Motorrad zur Uni und konzentrierte mich nur schwer auf den Verkehr. Doch irgendwie schaffte ich es und als ich auf dem Parkplatz war nahm ich meinen Helm ab und ging in Richtung des Gebäudes wo ich meinen Kurs hatte. Nebenbei holte ich mir einen Kaffee und wollte gerade einen Schluck trinken als ich von jemandem angerempelt wurde. Dabei fiel mein Becher auf den Boden. Als sich jemand entschuldigte sagte ich das es nicht schlimm sei und ging einfach weiter. Nicht merkend das es der Junge von gestern war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Di 05 Mai 2015, 20:37

Jeremy

Ich achtete nicht auf die Leute, die mir entgegen kamen, ich war zu tief in Gedanken versunken. Als ich jemanden anrempelte entschuldigte ich mich schnell und ging dann weiter. Moment.. Kanne ich die nicht? Wohl eher nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Mo 11 Mai 2015, 14:37

Samantha

Ich ging weiter als mich jemand ansprach und ich drehte mich um. Es war Detective von gestern. Mein Gesicht wurde finster und er hob beschwichtigend die Arme. "Tut mir leid das ich Sie störe Miss aber ich habe noch ein paar fragen zu gestern." Ich sah ihn immer noch finster an. "Sie wissen schon das ich Studentin bin und zu meinem Kurs muss." sagte ich zu ihm mürrisch doch er ließ sich nicht abbringen. Ich willigte ein und wir gingen in einen leeren Raum.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Mo 11 Mai 2015, 19:20

Jeremy

Ich hatte die ersten Zwei Vorlesungen meine Ruhe und konnte mich fast auf den Dozenten Konzentrieren ... wenn da nicht immer wieder dieser Name wäre... Samantha.. Samantha... wer war sie wohl? Ob sie mir wohl gut gesinnt war? Oder wollte sie mich ausschalten? Wohl eher nicht letzteres.. sonst hätte sie längst zugeschlagen... Ich versuchte nicht weiter darüber nach zudenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Mo 11 Mai 2015, 21:20

Samantha

Ich hatte die Arme verschränkt und wartete darauf was für Fragen der Mann hatte. "Also was wollen Sie noch von mir wissen? Ich bin schon sauer weil ich die ersten zwei Kurse wegen Ihnen verpasst habe. Ok er geht auf die gleiche Uni wie ich, ja und? Ich habe Ihnen doch schon gesagt das ich diesen gewissen Jeremy nicht kenne..." sagte ich zu ihm. "Und doch haben Sie ihm geholfen...warum..." fragte er mich. Ich riss meine Augen auf und sah ihn an. Mein Blick wurde nüchtern. "Das geht Sie eigentlich nichts an...ich habe ihm geholfen weil seine Mutter mich darum gebeten hatte..." sagte ich zu ihm. "Mehr werde ich Ihnen nichts sagen. Haben Sie mich nur deswegen aufgehalten? Wegen dieser lächerlichen Frage? Wenn ja ist das Gespräch jetzt beendet Detective. Weitere Fragen kann Ihnen mein Anwalt gerne für mich beantworten..." sagte ich sauer und stand dann auf, nahm meine Tasche und ging einfach aus dem Raum.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Di 12 Mai 2015, 15:20

Jeremy

Als ich gerade in den dritten Kurs gehen wollte fiel mein Blick auf Miles.. Was wollte er den hier? Mich wieder befragen? Tz... was erhoffte er sich den? Tatsächlich kam er auf mich zu. "Mr. West"; meinte er. Ich sah ihn finster an und nickte kaum Merklich. "Wie kann ich ihnen Helfen?", fragte ich. "Kommen sie doch mit mir", meinte er. Ich folgte ihm und er erklärte mir das Samanther , das Mädchen das mir geholfen hatte, auf meine Uni ging. "Aha... schön dann kann ich mich bei ihr Bedanken aber was wollen sie nun von mir?", fragte ich. Und schon wieder begann er mit den Wildesten Theorien das ich mit ihr zu tun hatte und wir beide zusammen arbeiteten. Herrgott! Hatte der nichts besseres zu tun? Ich sagte zu nichts auch nur ein Wort und stand schließlich auf. "Ich habe noch Kurse", meinte ich und verließ den Raum einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Di 12 Mai 2015, 19:54

Samantha

Ich rannte so schnell wie möglich zu meinem Kurs und war ein wenig außer Atem als ich ankam. Nur leider waren alle Plätze ganz unten besetzt so das ich nur oben einen fand. Ich setzte mich und holte meine Sachen heraus ehe ich kurz durchatmete. Dieser Kerl war einfach nur lästig. Er sollte mich mit diesem gewissen Jeremy in Ruhe lassen. Plötzlich fiel mir eine Idee ein wie ich herrausfand wer dieser Jeremy war und behielt diesen Gedanken bei als der Professor unten den Saal betrat.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Di 12 Mai 2015, 20:10

Jeremy

Was dachte er sich bloß!? Das er bei mir seine Taktiken anwenden konnte und ich gleich nachgebe!? Bah! Ganz bestimmt nicht... der wird noch sein Blaues Wunder erleben! Ich werde mich nicht so leicht auffliegen lassen! Ich ging in meinen Saal und entschuldigte mich für die Verspätung, ehe ich mich setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Di 12 Mai 2015, 20:28

Samantha

Als der Professor uns bat alles auzuschreiben holte ich meinen Laptop hervor und schrieb mit. Plötzlich fiel mir meine Idee wieder ein und ich sah mich um. Niemand beachtete mich da alle konzentriert nach vorne sahen. Also hackte ich mich in die Datenbank der Uni und suchte diesen Jeremy. Da ich nur den Vorname hatte war es ein wenig knifflig doch schließlich fand ich ihn. Meine Augen wurden groß als ich das Bild ansah welcher den Jungen zeigte. Es war der von gestern...mit dem ich zusammengestoßen war. Schnell klingte ich mich aus der Datenbank wieder aus und schrieb eilig mit. Jedoch konnte ich mich nicht mehr konzentrieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Di 12 Mai 2015, 20:38

Jeremy

Irgendwie brachte ich auch diesen Kurs hinter mich und war froh als ich den Saal endlich verlassen durfte. In nächster Zeit wird das mit dem Hacken wohl nichts mehr.. zu groß ist die Gefahr aufzufliegen.. andererseits.. es wäre genauso verdächtig wenn das Hacken plötzlich, wo ich nun verdächtigt wurde aufhört...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Di 12 Mai 2015, 20:51

Samantha

Als mein Kurs vorbei war, schnappte ich mir meine Sachen und ging hinaus. Da mein Kopf zu voll war und ich mich nicht mehr konzentrieren konnte, würde ich den restlichen Tag schwänzen. Als ich auf dem Weg zum Parkplatz war sah ich schon wieder diesen Detective. "Verdammt nochmal kann der nicht einfach mal verschwinden?" fragte ich mich und suchte nach einer Lösung wie ich ihn umgehen konnte,

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Di 12 Mai 2015, 20:54

Jeremy

Ich hatte noch ein paar Kurse, aber das wissen um die Anwesenheit des Detektives beunruhigte mich zunehmend. Ich versuchte es zu ignorieren und ging einfach in meinen Nächsten Kurs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Di 12 Mai 2015, 21:13

Samantha

Ich schlich mich irgendwie am Detective vorbei. Mein Motorrad würde ich später wieder abhohlen müssen wenn ich meine Nachhilfestunden gegeben hatte. Nun machte ich mich erstmal auf den Weg in die Stadt. Ich musste mir irgendwas einfallen lassen. Moment...wie waren diese Leute eigentlich auf mich gekommen...oder auf Jeremy? Ein verstecktes Programm hinter einem Virus? Nein das hätte ich doch bemerkt. Ich überlegte weiter während ich so durch die Straßen ging.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Mi 13 Mai 2015, 15:27

Jeremy

In meinem nächsten Kurs überlegte ich wie ich diesen Detectiv los werden konnte.. Den Verdacht von mir zu lenken hat ja offensichtlich keine Wirkung... irgendwie sind die überzeugt das Samanther und ich die Übeltäter sind.. was wir schließlich auch sind... zu gerne wüsste ich wer diese Samanther ist..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Heute um 06:45

Nach oben Nach unten
 
Hacker [AnitSama und Yuki Sora
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Yuki~kleine Schneeflocke
» L (Lupus) [Stellargeist]
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)
» Storyline Dallas bei Nacht
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: