Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Hacker [AnitSama und Yuki Sora

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Di 21 Apr 2015, 20:52

Jahr: 2025
Tag: 15. März
Jahreszeit: Frühling


In den USA gibt es nur zwei Menschen, die von der Regierung, nein, von der ganzen Bevölkerung gefürchtet werden. Sie sind keine Killer, Serien-Mörder und auch keine Terroristen; es sind Hacker. Die Identitäten der beiden sind bisher unbekannt, aber die Vereinigten Staaten setzten alles daran sie zu finden und zur Strecke zu bringen. Denn sie können das gesamte System mit nur einer Information zum einsturz bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Di 21 Apr 2015, 21:15

Name: Jeremy /Jer/ West

Geschlecht: Männlich

Alter: 21

Beruf: Student

Vorgeschichte/ Sonstiges:

-Wuchs in einem Heim auf
-gehört zu den Schülern mit den Besten Ergebnissen
-Hack hauptsächlich um mehr über seine Eltern zu erfahren

Aussehen:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Mi 22 Apr 2015, 21:38

Name: Samantha/Sam/Sammy

Geschlecht: weiblich

Alter: 20

Beruf: Student

Vorgeschichte/ Sonstiges:

-Kind von reichen Eltern, hat jedoch kaum Kontakt zu ihnen da sie immer nur im Ausland sind seid Sam klein war
-beste ihres Jahrganges
-Sie liebt Computer und gibt Nachhilfe im Computerkurs der Uni
-Sie ist eher ein Einzelgänger da sie früh gelernt hat das sie jeder meidet wenn er erfährt das sie stinkreiche Eltern hat
-hacken tut sie heimlich zu Hause um ihren Eltern eins auszuwischen. Dabei hackt sie sich in die Konten ihrer Eltern und transferiert Summen von Geld an hilfbedürftige Stiftungen


Aussehen:
Spoiler:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Fr 24 Apr 2015, 16:25

Jeremy

Wieder ein weitere vergeudeter Tag im Hörsaal 105... Wieder eine weitere Stunde die ich eigentlich damit verbringen könnte die Datenbanken der USA zu hacken um mehr über mich und meine Familie zu erfahren.. In letzter Zeit zweifelte ich schon daran das es überhaupt etwas über die Familie West gab! Über meine leiblichen Eltern, John und Grace West, war rein gar nichts zu finden! Wieso nicht?! Über meine Adoptiveltern, Clare und Rick war reichlich viel zu finden... Aber die interessierten mich so gut wie gar nicht! Ich wollte etwas über meine Leiblichen Eltern wissen! Ich starre resigniert an die Tafel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Di 28 Apr 2015, 17:38

Samantha

Ich saß im Hörsaal 105 ganz vorne. Auch wenn ich am liebsten vor einen Computer gesessen hätte und ein paar armen Menschen helfen wollte um meinen Eltern eins auszuwischen so hörte ich dem Seminar genau zu. Ich hatte die besten Noten aus meinem Jahrgang. Doch die Tochter eines großen Konzerns musste ich es auch alles tun. Zum Glück wusste es bisher noch keiner das ich stinkreich war. Ich schrieb mir alles auf ehe es dann klingelte. Ich legte meine Brille ab und schnappte mir meine Tasche um den Saal zu verlassen. Plötzlich stieß ich mit jemanden zusammen und meine ganzen Unterlagen für den Computerkurs, in dem ich Nachhilfe gab, fielen zu Bode. "Oh entschuldigung..." murmelte ich ohne hochzusehen. Ich kniete mich hin und fing an meine Blätter wieder einzusammeln, während die anderen Studenten an mir vorbeigingen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Di 28 Apr 2015, 18:17

Jeremy

Ich war froh als die Stunde endlich um war. Meine, zugegeben verdammt guten Noten, kamen von meiner Fähigkeit mir dinge leicht zu merken aber keines Falls wegen meiner Aufmerksamkeit während des Unterrichts und Vorlesungen. Gerade als ich hinaus gehen wollte steiß ich mit jemanden zusammen und murmelte eine Entschuldigung vor mich hin, ehe ich mich hin kniete und der Person half ihre Sachen zusammen zu sammeln. Ich reichte ihr die Blätter und sah sie dann zum ersten mal. "Hier", meinte ich knapp und blickte zu dem Mädchen dicht vor mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Di 28 Apr 2015, 23:26

Samantha

Ich strich eine Strähne hinter meinem Ohr und nahm die Blätter von dem Jungen der mir half alles aufzusammeln. "Nein es war meine Schuld ich hab nicht aufgepasst" sagte ich und sah ihn an. "Danke..." murmelte ich, als er mir die restlichen Blätter gab und stand dann auf. Ich sah mir meine Unterlagen an doch es war Sinnlos. Alles war durch einander ich müsste es vor der Nachhilfe noch sortieren. "Danke nochmal..." sagte ich und sah den Studenten mir gegenüber wieder an. "Tut mir leid ich muss los..." sagte ich und lief los als ich auf der Uhr sah wie spät es schon war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Mi 29 Apr 2015, 14:55

Jeremy

"Schon okay", meinte ich etwas perplex. Ich blickten das Mädchen vor mir an, ich kannte sie nicht.. also ich wüsste nicht wann ich ihr schon mal begegnet wäre... Sie entschuldigte sich nochmal und ging dann. Die hat´s aber eilig... Na egal... Sie schien nett, aber ich hatte mir geschworen keine Unnötigen tieferen Beziehungen einzugehen. Schließlich hatte ich genug mit meinem eigenem Leben zu tun als das ich mir Sorgen um ein anderes machen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Mi 29 Apr 2015, 16:36

Samantha

Ich rannte durch den Gang aus dem Gebäude und blieb vor dem Eingang stehen. Ich sah auf meine Uhr und mir blieben nur noch drei Minuten. Ich raufte mir die Haare. "Ahh so ein Mist...warum muss das Unigelände auch so groß sein?" rief ich und zog mir meine Schuhe aus. Mit Hacken lief es sich schlecht und ich wollte mir auch kein Bein brechen. Zum Glück war es schon Sommer also konnte ich gut Barfuß rennen. der Nachhilfekurs fand am anderen Ende des Gelände statt und man brauchte eigentlich immer 10 Minuten um dort hinzugelangen. Ich lief los und schaffte es genau drei Minuten dort zu sein. Ich keuchte schwer und wunderte mich warum keiner da war. Ich fragte einen Professor der gerade kam und erfuhr das der Kurs ausfiele da es eine Konferenz gab. Ich raufte mir wieder die Haare. "Und warum konnte mir das mein Professor nicht sagen?" jammerte ich, als ich in den Raum ging und mich hinsetzte. "Verdammt nochmal..." sagte ich zu mir und sah dann den PC an. Ich starrte ihn einige Minuten an. "nein das ist hier zu riskant Sammy..." sagte ich wieder zu mir selbst und seufzte dann. Ich packte meine Notizen ein und schloss dann die Tür hinter mir ehe ich wieder aus dem Gebäude, zu meinem Motorrad ging.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Mi 29 Apr 2015, 17:44

Jeremy

Ich war in wenigen Minuten zuhause und gleich auf meinem Zimmer. Meine Sachen ließ ich einfach auf den Boden Fallen und setzte mich dann gleich an meinen Computer. Ich verbrachte eindeutig zuviel Zeit vor dem Computer, aber wenn man sonst nicht wirklich etwas zutun hatte dann ließ man sich leicht zu fünf, sechs Stunden am Computer verleiten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Mi 29 Apr 2015, 18:36

Samantha

Ich fuhr nach Hause und wurde schon von Gerád, dem Butler meiner Eltern erwartet. Ich nahm meinen Helm ab und ging zu ihm. "Willkommen zu Hause Miss White..." sagte er zu mir und ich nickte ihm zu. Wir gingen ins Haus ehe ich die Treppe zu meinem Zimmer hochging. Dort legte ich meine Tasche ab und sah zu meinem Laptop. Ich zog mir etwas gemütliche Klamotten an ehe ich mich auf mein Bett setzte und den Computer anschaltete.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Do 30 Apr 2015, 15:04

Jeremy

Nach wenigen Minuten war es wieder mal mehr als klar das meine Suche wieder erfolglos werden würde... Herrgott! Wieso gab es nirgendwo etwas über meine Leiblicheneltern?! Verdammt...! Ich suche jetzt schon so lange.... Klar, hin und wieder war ich durch die Suche auf brisante Geheimnisse der USA, aber die trösteten mich nicht wirklich über die Tatsache hinweg das es rein gar nichts über meine Leiblicheneltern gab...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Do 30 Apr 2015, 17:21

Samantha

Ich schaltete meinen PC ein und öffnete mein Programm ehe ich wieder eine Summe von dem Konto meiner Eltern abhob. "Verdammt sie haben aufgerüstet..." sagte ich leise zu mir als das neue Banksystem meinen Angriff verhindern wollte. Ich grinste. "Doch nicht gut genug..." sagte ich ehe ich in sekundenschnelle das Abwehrsystem zerstörte. Auch zerstörte ich den Suchvirus den sie mir einpflannzen wollten. Das war ein System was sich einschlich um den Hacker zu finden. Als ich es geschafft hatte transferierte ich die hohe Summe an einer Organisation die Krebskranken Menschen half. Danach schlüpfte ich wieder aus dem Banksystem und schaltete meinen Computer aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Do 30 Apr 2015, 17:27

Jeremy

Nach etwa einer Stunde fuhr ich den Computer wieder hinunter.. Es brachte doch so oder so nichts.. es war wirklich frustrierend nichts über seine Leiblichen Eltern zu wissen.. Ich schloss die Augen und lehnte mich etwas zurück. Dann allerdings vernahm ich das klingeln an unserer Haustür und das darauf folgende Stimmengewirr. "Was?! Was unterstellen Sie ihm da?!", hört eich meine Adoptivmutter empört ausrufen. "Das ist ja unerhört!", meinte sie. Ich hörte wie eine Männerstimme sie zu beruhigen versuchte. Was war da los?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Do 30 Apr 2015, 17:40

Samantha

Ich stand auf und ging hinunter als es plötzlich an der Tür klingelte. Gerád machte diese auf und ein Detektive kam zum Vorschein. Mein Gesicht wurde schnell ernst und ich ging zu den beiden. "Das kann nicht Ihr Ernst sein. Miss White würde nie ihre eigenen Eltern bestehlen..." als ich das hörte schluckte ich willkürlich. "Gerád was ist hier los?" fragte ich ihn und wurde von ihm informiert. Ich sah den Detective an. "Wie kommen Sie auf so eine Idee Detective?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Do 30 Apr 2015, 18:12

Jeremy

"Wo ist ihr Sohn?", fragte eine tiefe Männerstimme. "Was..?! Wieso wollen sie das Wissen?!", fragte meine Adoptivmutter empört. "Mam, bitte sagen sie uns wo ihr Sohn ist", meinte er etwas aggressiver. Da ich nicht weiter wollte das meine Adoptivmutter so verhört wurde ging ich die Treppe runter. "Sie fragten nach mir", meinte ich. Es waren drei Männer, alle ziemlich Respekt einflößen. "Jeremy..", meinte meine Adoptivmutter und klang etwas ängstlich. Ich stellte mich vor sie, in den Jahren die ich bei ihnen war hatte ich sie lieb gewonnen und sie waren nun meine Eltern.. "Sie sind Mr. Jeremy West?", fragte der vorderste der Männer. Ich nickte, und kaum hatte ich das getan packten mich die beiden anderen Männer an den Armen und legten mir Handschellen an. Als wäre ich ein schwer Verbrecher... Hatte ich etwa Spuren hinterlassen? "Jeremy!", rief meine Adoptivmutter mit weinerlicher Stimme aus. "Ihr Sohn kommt mit uns", meinte der der anscheinend nichts anders zu tun hatte als zu Sprechen. "Nein!", schrie meine Adoptivmutter. Sie flehte und schrie weiter während ich abgeführt wurde, ich versuchte mich zu währen, versuchte los zu kommen um sie zu beruhigen aber es half nichts...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Sa 02 Mai 2015, 21:50

Samantha

Plötzlich kamen ein Polizist an dem Detektive vorbei und legte mir Handschellen an. Gerád wurde wütend und redete auf die Herren ein. "Gerád...ruf meine Eltern an und den Anwalt..." sagte ich als ich abgeführt wurde.
Auf dem Revier wurden mir die Handschellen die sich in meine Handgelenke geschnitten abgenommen und ich rieb mir diese.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   So 03 Mai 2015, 10:44

Jeremy
Einer der Polizisten zog meine Handschellen etwas enger als ich versuchte mich zu wehren. Sie brachten mich aufs Revier und dort gleich in einen Verhörraum, erst dort wurden mir die Handschellen abgenommen, und aus trotz verzog ich keine Mine. Eigentlich taten meine Handgelenke verdammt weh, da die Handschellen mir ins Fleisch geschnitten hatten aber diesen Triumph wollte ich ihnen nicht gönnen. Verdammt.. woher konnten sie wissen das ich ich einer der Hacker war?! Das war doch unmöglich! Nie hatte ich Spüren hinterlassen... Verdammt.. ich wollte doch nur wissen was mit meinen Leiblichen Eltern wirklich geschah...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   So 03 Mai 2015, 15:59

Samantha

Ich wurde in einen Verhöhrraum gebracht und in die Mangel genommen. Sie befragten mich ob ich gemeinsame Sache mit einem gewissen Jeremy machte. Ich sagte nichts bis es mir reichte. Ich lehnte mich nach vorn und starrte den Detective an. "Ich kenne keinen Jeremy..." sagte ich wahrheitsgemäß. "Und ich kenne mich nicht mit Computer aus...außer vlt im Internet zu Shoppen und zu skypen. Ganz ehrlich sehe ich so aus als würde ich meine ganze Zeit mit Computerkram verschwenden?"
"Wir wissen das Sie einen Nachhilfekurs in Sachen Computer geben Miss White...warum lügen Sie...?" fragte er mich und ich biss mir auf die Zunge. Verdammt war ich hier bei der NSA? Ich musste mir was ausdenken und schon kam mir eine Idee. "Na schön ich liebe Computer...okay? Aber sehen sie mich an! Wenn mich die anderen Studenten ansehen denken diese ich wäre ein Modepüppchen...wenn diese wissen würden das ich verrückt nach Computer bin wäre ich ein Freak...also hänge ich dass nicht so an die große Glocke..." sagte ich ehrlich. "Aber ich schwöre ich kenne keinen Jeremy..." sagte ich. Diesmal glaubte der Typ mir und der Anwalt meiner Eltern kam. Während dieser mit dem Detective redete dachte ich über diesen gewissen Jeremy nach. Wer war der Kerl nur?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   So 03 Mai 2015, 16:24

Jeremy
Ein Mann, etwa Mittleren Alters, saß mir gegenüber. Offenbar war er Detektiv und laut seiner Aussage hieß er: Miles Andrews. Ich bildete mir ein den Namen schone einmal in Bezug auf den Namen "West" gelesen zu haben als ich mich in die Datenbank der USA gehackt hatte. "Mr. West", sagte er schließlich nachdem wir uns etwa fünf Minuten schweigend gegenüber gesessen hatten. "Haben sie etwa mit einer gewissen Samantha zutun?" fragte er in einem kontrolliertem Ton. Ich sah ihn zwischen zusammen gekniffen Augen an. "Noch nie in meinem Leben was von ihr gehört", meinte ich mit ausdrucksloser Mine. Wer war diese Samantha? Und wieso sollte ich etwas mit ihr zu tun haben? Miles massierte sich den Nasenrücken. "Okay, Mr. West, dann verraten sie mir doch wieso sie die Datenbanken der USA Hacken", meinte er. Ich beschloss so zutun als würde ich nichts davon wissen, also lachte ich dumpf auf. "Ich? Ich soll die Datenbanken der USA hacken?", fragte ich hämisch. "Das glauben sie doch wohl selbst nicht. Dafür braucht man doch gewisse Kenntnisse und so..", sagte ich. Er verzog keine Mine und schwieg. "Hören Sie, ich weiß nicht was sie glauben mir anhängen zu können aber ich kann ihnen eines mit Sicherheit sagen: Ich hacke ganz bestimmt nicht die Datenbanken der USA", meine ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   So 03 Mai 2015, 16:44

Samantha

Nach einer Weile nickte der Detective und ich dürfte gehen. Ich stand auf und de Anwalt meiner Eltern führte mich aus den Raum. Mir wurde meine Jacke gegeben und zog diese an als jemand aus dem Raum nebenan herraus kam. JEdoch konnte ich nicht hinsehen da der Anwalt mich etwas fragte. "Soll ich Sie nach Hause bringen Miss White?" fragte er mich doch ich schüttelte den Kopf. "Nein danke...ich wohne ja nicht weit von hier..." sagte ich und lächelte freundlich als wir das Revier verließen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   So 03 Mai 2015, 16:59

Jeremy

Offenbar war der Verdacht gegen mich schlimmer als ich dachte... Miles wollte einfach nicht aufhören mich auszufragen.. Er bestand fest drauf das ich es sei... wenn er nur wüsste wie recht er damit hatte. Er seufzte. "Na gut Mr. West", meinte er. "Sie bleiben die Nacht lang hier", sagte er. Ich sah ihn verwirrt an. "Was?! Wieso?!", fragte ich. "Mein Verdacht gegen sie besteht nach wie vor, und solange werde ich sie auch nicht gehen lassen"; sagte er. "Gerade sind meine Leute in ihrem Zimmer und durchsuchen ihren Computer auf irgendwelche Aktivitäten die sie verraten könnten.", teilte er mir mit. Ich überlegte fieberhaft ob ich irgendetwas verdächtiges auf meinem Computer hatte, aber kam zu dem Schluss das eigentlich alles gelöscht sein sollte. Ich wurde in eine Zelle gebracht und legte mich gleich hin. Oh Man..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   So 03 Mai 2015, 18:10

Samantha

Ich lief langsam in Richtung nach Hause und blieb plötzlich stehen. Ich sah in den Himmel und atmete durch. Zum Glück hatte ich noch einen neuen Code auf meinem Laptop geschrieben. Dieser Code würde das System auf meinem Computer zerstören und unwiderufllich alle Daten löschen. Man musste einen bestimmten Sicherheitscode eingeben und dieses Programm zu deaktivieren wenn man den Laptop anschaltete. Ich lächelte und setzte mir eine Sonnenbrille auf. Diese dummen Beamten würden mich nie bekommen. Langsam ging ich weiter bis ich nach einer Stunde nach Hause kam. Wo eine Frau mit besorgter Miene Gerád fragte wo ich steckte. Sofort verschwand mein Lächeln und ich ging zu den Beiden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   So 03 Mai 2015, 18:15

Jeremy

Ich versuchte etwas zur ruhe zu kommen und nicht zuviel über mögliche Folgen nachzudenken. Nach etwa einer Stunde, in der ich nur an die Decke gestarrt hatte, stellte sich Miles vor meine Zelle. "Mr. West?", fragte er. Ich setzte mich auf. "Ja?", fragte ich. "Ich wollte sie nur wissen lassen das wir, sollten wir herausfinden das sei doch für die Hackangriffe verantwortlich sind, ihnen keine Straffe auflasten werden.", meinte er. Was? Wieso?! Ich nickte etwas, glaubte ihm aber nicht ganz. "Okay, aber ich war es nicht", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   So 03 Mai 2015, 18:36

Samantha

"Wieso sollte ich Ihrem Sohn helfen Miss? Verstehen Sie mich bitte nicht falsch aber ich kenne ihn nicht und habe auch nichts mit ihm zutun..." sagte ich. Doch als sie mir erzählte das er nach seinen wahren Eltern suchte wurden meine Augen groß. "Er hat es versucht vor mir und seinem Vater geheim zuhalten aber wir haben es gewusst. Bitte er sucht doch nur nach der Wahrheit." Ich sah die Frau an ehe ich zu Boden sah und darüber nachdachte. Nach ein paar Minuten sah ich Gerád an. "Gerád...ruf den Anwalt an er soll nochmal ins Revier fahren und den Sohn rausshohlen..." sagte ich und die Frau bedankte sich herzlichst. Nun konnte ich doch nicht anders und musste lächeln. "Schon okay...Jeremy kann froh sein eine Mutter wie Sie zu haben Miss..." sagte ich wehmütig. "Und nun sollten Sie zum Revier fahren um Jeremy abzuholen. Keine Sorge der Anwalt meiner Eltern bekommt ihn da schon raus..." sagte ich noch ehe die Frau ging.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hacker [AnitSama und Yuki Sora   Heute um 01:06

Nach oben Nach unten
 
Hacker [AnitSama und Yuki Sora
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yuki~kleine Schneeflocke
» L (Lupus) [Stellargeist]
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)
» Storyline Dallas bei Nacht
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: