Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Ein Gefährliches spiel{Privi zwischen alina und mir}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Ein Gefährliches spiel{Privi zwischen alina und mir}   Do 02 Okt 2014, 12:16

Joey


Als jessica unsere oma milde stimmte grinste ich leicht und nickte schmunzelnd als jenni aufs klo wollte...süß wenn sie so aus der fassung ist...dachte ich mir und wartete mit den andern am Löwen gehege auf jenni, doch bekamm ich ein scheiss Gefühl als es wirklich lange dauerte "ich geh mal kurz gucken vielleicht geht's ihr nicht gut" meinte ich und ging zu den Toiletten wo ich sie davor stehen sah und ich besorgt zu ihr sah "alles okey?" fragte ich als ich vor ihr stand und musterte sie...irgendwie wirkt sie eingeschüchtert....dachte ich und sah mich kurz um...



Jessica

Ich unterhielt mich etwas mit der oma als wir auf jenni warteten doch machte ich mir auch sorgen da es dauerte, umso erleichterter war ich als joey nachgucken ging und sah zu nick "ich hoffe es ist alles Okey" murmelte ich und hoffte das sie keine versuch zu fliehen startete und legte den kopf leicht schief "sag mal nick was stehet den heute noch so auf den tages plan? Also stehet noch was an nach dem ausflug hier?" fragte ich ihn neugierig da ich so auf die idee nach einem zweisamen Abend kam...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Ein Gefährliches spiel{Privi zwischen alina und mir}   Do 02 Okt 2014, 15:20

Jenni

Mein neutrale Miene weißte ein perfekt gespieltes Lächeln auf, als Joey nach mir sah. Ich nahm seine Hand. "Es ist alles in Ordnung!", meinte ich nun und verbarg meine Augen, die aufeinmal Blutrot aufleuchteten. Beatrice van Ahlen...Ja wahrhaftig, das war mein Vampirname, verheiratet mit Damian auf immer und ewig!...DOch leider kam mit Damian Auftritt auch mein unersättlicher Blutdurst wieder zum vorschein und ich schmiss mir eine Ersatztablette ein! Würde er mich wieder so weit kriegen, dass ich die Menschen in meinem Umfeld verletze, nur damit er sie in Ruhe lässt? Mein Blick wand sich zuJoey, der besorgt zu sein schien und das auch vollkommen berechtigt, denn Damians Nähe hieß eine menge Stress und das für uns alle, doch vor allem verlor ich langsam die Kontrolle über mein Erscheinungsbild über meine perfekt gespielte Rolle die Jahre und vor allem kam meine Kraft wieder. "Ich freu mich schon mega morgen auf Schwimmen!", meinte ich nun fröhlich, perfekjt der Rolle angepasst, die ich spielte.


Nick

Ich sah nun zu ihr. "Wenn wir das hier hinter uns haben, kommt nur morgen das Schwimmen noch auf uns zu!", meinte ich nun, ehe ich zu Joey und Jenni sah und meine Miene sich kurz verfinsterte. Ich wusste nicht, was hier los war, aber irgendwas ganz komisches war ganz in der nähe .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Ein Gefährliches spiel{Privi zwischen alina und mir}   Do 02 Okt 2014, 20:43

Joey


Als jenni meinte das alles okey ist sah ich sie eindringlich an...ich sehe keine Anzeichen das sie lügt aber warum habe ich dann das Gefühl als würde sie es?...fragte ich mich und lächelte sie sanft an als sie meinte das sie sich aufs schwimmen freut "oh ja ich freu mich auch schon, aber wir können ja heute noch was schönes machen auf was hättest du den lust?" fragte ich sie als wir zu den anderen gingen und ich leise lachte als oma jetzt unbedingt das gruppenfoto machen wollte...


Jessica


Ich nickte leicht als er meinte das nur morgen das schwimnen anstehet und überlegte mir was wir heute Abend machen könnten wobei meine gedanken immer verwirrender wurden als mir der bestrafungsraum in den gedanken kam...nixda jess aus fuiiiii!...ermahnte mich mein unterbewusstsein und sah aus meinen gedanken auf als die oma das foto machen wollte nachdem die andern beiden wieder da waren "na dann bringen wir es hinter uns" grinste ich uns stellte mich mit nick so hin das er zwischen seiner oma und mir war und lehnte mich leicht an ihn...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Ein Gefährliches spiel{Privi zwischen alina und mir}   Mo 06 Okt 2014, 21:11

Jenni


Auf den Foto stellte ich mich neben Joey und lächelte in die Kamera, als ich auch schon im letzten Moment die Eltern aus den Bild schubste. "Ups wie ungeschickt von mir!", meinte ich nun grinsend und sah nun frech zu Joey.
Der Tag im Zoo neigte sich schnell den Ende, als wir noch eine Kleinigkeit aßen und dann auf den Weg nach hause machten. Im Saal angekommen trennten sich unsere Wege und ich lief mit Joey hoch, ehe ich mir an den hals packte. Joey und ich hatte noch einige Runden Sex, als ich auch schon vortäuschte, dass ich am Ende wäre. Noch ne negative Eigenschaft, Vampire waren unersättlich... nicht nur wenns ums blut ging. Mitten in der Nacht wurde ich wach, mein hals war trocken.
Meine Augen knallrot bis schwarz färbend... Joey lag ruhig atmend neben mir und ich spürte seinen Puls an der Halsader, ehe ich aufknurrte... Nein! DU kannst ihn nicht beißen... Ich stand schwankend auf und lief zum Bad, wo ich versuchte das Wasser zu trinken, damit die Trockenheit aus meinen Hals verschwand, doch meine Seele gierte nach Blut... Ich hustete und krallte mich tief ins Waschbecken, das sogar risse bildete...


Nick

Wir beendeten den tag und ich lief mit Jess zusammen in mein Gemach, wo ich mich in die Duschen stellte und mich abwusch. Das war eine katastrophaler Tag und gerade morgen mit dem schwimmen würde auch nicht besser werden. Ich kam wenig später nur mit einem handtuch um der hüfte umwickelt, lächelte ich sachte und drehte mich zum schrank um ne boxershorts zu holen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Ein Gefährliches spiel{Privi zwischen alina und mir}   Di 07 Okt 2014, 14:49

Joey



Als wir uns fürs foto bereit stellen musste ich mich beherrschen nicht in lachen auszubrechen als jenni unsere eltern im letzten moment aus dem bild schubste und zog sie sanft an mich...
Als der tag dem ende sich zuneigte gingen wir alle noch zusammen was essen ehe wir nachhause kamen wo wir uns alle aufteilten und ich mit jenni in unserem Zimmer verschwanden, wir amüsierten uns noch etwas bin jenni wohl nicht mehr konnte und legte mich mit ihr hin doch wurde ich mitteb in der Nacht wach als ich merkte das das bett so leer ist und setzte mich verschlafen auf "jenni?..." nuschelte ich in den leeren raum und stand langsam auf und ging zum bad wo ich kurz anklopfte ehe ich eintratt "jenni..alles Okey mit dir?" fragte ich und sah erst zu ihr ehe ich aus Waschbecken sah und eine braue hochzog als ich die leichten risse sah...


Jessica

Nachdem wir das foto gemacht hatten gingen wir noch was essen ehe wir heim gingen, zuhause ging ich gleich mit nick in unser zimmer und sah ihm nach als er im Bad verschwand...hmm vielleicht sollte ich ihn etwas gutes tun nach dem stressigen tag...dachte ich zog mich komplett aus und legte mich nackt unter die bett decke und zog sie so hoch das man nichts sah als nick nur mit einem Handtuch bedeckt zurück kam und lächelte ihn sanft an als er sich was aus dem schrank holen wollte "wie wäre es den wenn du so wie gott dich schuf ins bett kommst?" fragte ich ihn grinsend und zog kurz die decke zur seite...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Ein Gefährliches spiel{Privi zwischen alina und mir}   Di 07 Okt 2014, 20:34

Jenni

Mist!.. Damit hatte ich nicht gerechnet, dass er wach wurde.. Ich sah zu den Kratzer, ehe ich mir schnell, was gutes einfallen lassen sollte.. >Ich habe zugenommen, weil deine oma so viel essen macht<... nein das würde er mir nie im leben abkaufen. "Ich habe mich zu weit zum spiegel bücken wollen und dann ist das ein stück gerissen, tut mir leid, ich gib dir da sgeld natürlich wieder!", meint eich nun und hörte schon seinen puls und seine adern wie sie pochten. Reiß dich zusammen Jenni, wenn du ihn beißt wird er ein Vampir und wird genauso enden wie du... Obwohl als nicht reinrassiger vampir und mit meinem adelsblut hätte er die chance damian endgültig das licht auszuknipsen... ich lächelte schämend und sah zu ihm... "ass uns wieder ins bett", raunte ich ihm sachte zu.



Nick

Ich stricvh mir mein angefeuchtes Haar nach hinten, während einige Tropfen meinem Rücken und makelosen Sixpack hinunterliefen, ehe ich frech grinste und nun mich vor dem Schrsank aufrichtete. So wie Gott mich schuf, also.. ich grinste amüsiert und ließ mein Handtuch fallen, während ich zu ihr zulief und meien muskeln spielen ließ.. ich legte mich zu ihr und grinste, als ich die dekce runterzog und zu ihren Brüste sah, an denen ich sofort zu spielen begann...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Ein Gefährliches spiel{Privi zwischen alina und mir}   Di 07 Okt 2014, 20:53

Joey


Ich sah bei ihrer Erklärung nochmal zum Waschbecken und schüttelte unglaubig den kopf "okeyyy macht nichts du musst es nicht zahlen vielleicht war es einfach nur schon porös" meinte ich als ich mich am hinterkopf kratzte...ich weis nich ich hab so ein Gefühl sie verheimlicht mir was...dachte ich und lächelte sie sanft an als sie verschämt meinte das wir ins bett sollen "ja lass uns wieder ins bett hier ist es kalt" raunte ich und hob sie einfach hoch ehe ich mit ihr zurück ins bett ging wo ich die decle über uns zog und einfach zärtlich meine lippen auf ihre platzierte...


Jessica


Als nick anbiss und nackt zum bett kam begutachtete ich lächelt seinen makellosen Oberkörper ehe mein blick kurz zu seinem Glied gleitete worauf ich mir unbewusst über die lippen fuhr...gott dieser mann ist wirklich so...anziehend...ich bekomme kaum genug von ihm...dachte ich als er sich zu mir legte und frech wie er war die decke komplett wegzog und gleich anfing an meinen brüsten zu spielen was mich leicht anheizte und ich erregt seufzend meine Finger über seine muskulösen oberarme tanzen "ich hätte nicht gedacht das mir je das leben hier gefallen könnte...und vorallem das du mir immer mehr gefällst.." hauchte ich lächelnd und sah ihm tief in die augen "mit allen nebensächlichkeiten" fügte ich noch hinzu..

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Ein Gefährliches spiel{Privi zwischen alina und mir}   So 12 Okt 2014, 20:48

Jenni


Ich quietschte kurz auf, als er mich wieder hochhob. "Ich bin doch schwer, pass auf!", meinte ich nun, ehe ich lächelte, als wir ins weiche bett fielen und ich nun seine Lippen auf meinen spürte und ich ihn zärtlich küsste. Ich legte die ASrme dichgt an ihn und kushcelte mich an ihn. Nochmal Glück gehabt mit den Waschbekcen, aber ich musste vorishcitger sein! Ich schlief auch wenig späte rund wurde wach von den kitzeln der sonne auf meiner nase. "Morgen...", meinte ich nun zu joey, ehe ich ihn sanft küsste.



Nick

Ich grinste charmant auf. "Ich habe immer gesagt, wenn man sich benimmt, ist es hier nicht übel!", lächelte ich sie frech an und küsste sie heiß, während ich ihre Brust durchknete, doch ich merkte, das meine kleine irgendwas vor hatte, dass konnte man förmlich riechen. Ich küsste ihren hals heiß entlang, während sich mein glied vin ganz alleine aufstellte. "Du bist eine nackte schönheit jess~", raunnte ich ihr verführerisch zu, ehe ich über ihren körper fuhr, gierig wie beim ersten mal!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Ein Gefährliches spiel{Privi zwischen alina und mir}   So 12 Okt 2014, 21:35

Joey


Ich schüttelte leise lachend den kopf als sie das mit dem zu schwer meinte und tlegte moch im bett neber sie und zog sie an mich ehe wir beide zusammen einschliefen...
Am nächsten morgen wurde ich kurz vor jenni wach und sah noch leicht verschlafen zu ihr als sie wach wurde "guten morgen meine schöne" raunte ich und gab ihr einen kuss auf die stirn ehe ich mich aufsetzte und ausgiebig streckte "ich hoffe du hast gut geschlafen" meinte ich und sah zur Tür als das Frühstück reingebracht wurde und nahm gleich drn kaffee an mich und trank nen schluck...



Jessica


"ja das hast du aber ich könnte es nicht glauben schließlich ist es schon komisch das man sich bei jemanden wohl fühl der einen eigendlich festhält" raunte ich als er meinen hals lang küsste und fahre mit einer hand durch sein schwarzes haar "danke aber du bist auch ein regelrechter gott~" flüsterte ich wohlig seufzen und zog ihn sanft an mich ehe ich mich mit ihm drehete so das ich auf ihm sitze und sein hartes glied an meinem po spürte was mich lüstern grinsen lies ehe ich mich langsam drauf nieder lies...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Gefährliches spiel{Privi zwischen alina und mir}   Heute um 01:06

Nach oben Nach unten
 
Ein Gefährliches spiel{Privi zwischen alina und mir}
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - Gefährliches Spielzeug
» X-Wing - neues, gefährliches, Weltraumgelände: Minenfeld
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Zwiespalt zwischen Logik und Gefühlen
» Seine Gefühle haben sich verändert...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: