Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 19:51

Luca




Mein Blick wand zu ihm, ehe ich ihn auf meinen Schoss zog. Ich fuhr den Rest der Strecke und stieg letzendlich mit ihm in Arma uf und trug ihn in unser Zimmer. Ich brachte ihn ins Bade. "Dusch dich eben, dann bring ich dich ins Bett und dann schauen wir , was uns morgen der Tag bereitet!", raunte ich ihm zu und blickte zu den verfallenen Jungen, der rot unterlaufenden Augen hatte, angeschwollen Tränensäcke und alles in allen einne erbärmliche Eindruck zeigte.
Ich seufzte und setzte mich in den Sessel , als ich darauf aufpasste, dass ihm nichts passierte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 20:03

Noa


Widerstandslos hatte ich mich auf Lucas Schoß ziehen lassen und sackte erschöpft gegen ihn. Ich fühlte mich so k.o., das war einfach zu viel gewesen in letzter Zeit. Mein ganzer Körper schmerzte, aber noch schlimmer war der seelische Schmerz, der mir fast den Atem raubte.
Ich kam erst wieder richtig zu mir, als Luca mir etwas sagte, und stellte überrascht fest, dass ich im Bad unserer Unterkunft war. Schwach nickte ich und schloss die Tür hinter ihm, ehe ich mich Stück für Stück von meiner Kleidung trennte. Es dauerte ganze zwanzig Minuten bis ich wieder aus dem Bad heraus kam und trug nicht mehr als ein Handtuch um meine Hüften. Meine Rippen stachen hervor, ich war viel zu dünn und hatte überall Blessuren wie blaue Flecken, Schnittverletzungen oder Blutergüsse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 20:12

Luca




Der Junge stasnd völlig neben sich, unterernährt alles. Ich zog ihm nun ein Shirt von mir über, damit ich das Elend nicht sehen musste. Ich hätte ihn mehr vermöbeln sollen, knurrte ich böse. Ich blickte zu ihm und ging raus, damit er sich umziehen konnte.
Ich machte mir eine Zigarettte an und stieß den Rauch raus. Es tat mir so weh, dass ich ihm nicht eher geholfen hatte, dass ich nicht eher so weit gegangen bin, aber er ahtte so blockiert und dass er blaue flecke hatte hate ich auch nur errateen, bis ich sein shirt hochgenommen hatte, was hätte ich noch machen sollen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 20:17

Noa


Ich war leicht zusammengezuckt, als Luca das gemacht hatte. Das Shirt war zwar weich, aber das Anziehen hatte geschmerzt. Ich wollte mich bedanken, aber da hatte er sich bereits umgedreht, was mich irgendwie auch erleichterte. Ich zog mir Boxershorts an - Chris musste mein Zeug wieder aufs Zimmer gebracht haben - und legte mich dann vollkommen erschöpft hin. Ich zog die Decke über meinen zitternden Körper und versteckte mich voll und ganz unter dieser, ehe ich Momente später auch schon einschlief. Jedoch hatte ich Albträume, was auch sonst? Ich hatte schon lange nicht mehr gut geschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 20:28

Luca



Mein Blick wand sich zu dem Kleinen, als er schnell eingeschlafen war. ich rauchte auf und kam dann wieder ins Zimmer, ehe ich mich ins Bett packte und merkte wie er sich komisch bewegte und nach langer Überlegung den Kleinen zu mir zog, wo er urplötzlich ruhiger wurde. Das wunderte mich aber, eigentlöich war ich die letzte person , die ihn sorgenfreie nächte bereiten sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 20:34

Noa


Ich war wirklich unruhig, warf mich die ganze Zeit hin und her und hatte immer wieder das Gefühl, zu ersticken, als ich daran dachte, wie mein Dad mich ein paar Tage zuvor gewürgt hatte. Doch als Luca mich dann an sich zog, wurde ich langsam wieder ruhiger. Ich kuschelte mich leicht an seinen warmen Körper, der mich meinen Traum vergessen ließ, und hatte so eine traumlose Nacht. Ich war echt müde, und das merkte man auch daran, dass ich am nächsten Tag einfach alles überhörte - Wecker, Schritte, Gerüttle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 21:04

Luca



Als ich wach wurde, beobachtete ich den Kleinen und lächelte sachte. Er schlief tief und fest und bekam nicht mit, wie ich mich duschte und ihm essen und trinken hinstellen. "Komm und iss...", weckte ich ihn sachte, als er völlig verschlafen um 13 uhr aufstand. Es war unglaublich, dass man überhaupt so lange schlafen konnte wie er.
ZUm glück hatte ich ihn gestern schon beurlaubt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 21:08

Noa


Irgendwann wurde ich doch geweckt und ich vergrub mein Gesicht im Kissen. Mh ... ich wollte nicht aufstehen ... Als ich aber etwas leckeres roch, sah ich doch auf und setzte mich schließlich gähnend auf. Vollkommen verschlafen sah ich zu dir und realisierte nichtmal, dass ich eigentlich auf Abstand wollte mit dir. "Essen ...?", fragte ich und legte den Kopf schief, was seine unabsichtliche Wirkung nicht verfehlte. Müde nickte ich und begann dann langsam zu essen und zu trinken, während ich ein Bein anzog. Ich trug noch immer sein Shirt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 21:15

Luca




Er war schließlich wach, mampfte dann sein Frühstück, was ich ihn mit allen voll haute, was ich als fettmacher gesehen hatte. Der musste mal was auf die rippen kriege. Deswegen gab es schon dicken kakao und kola zum frühstück. Mit den jungen konntest du nichtmal sex haben, er hielt nicht aus, rein gar nichts. Ich gähnte leicht und schüttelte den Kopf. Solche Gedanken durfte ich nicht haben, schließlich war er sowas wie mein Schützling. Dazu musste man aber auch sagen, dass ich es lange schon nichts vernünftiges mehr in der kiste gehabt hatte, niemand der mich befreidigen konnte zu meinem bedauern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 21:24

Noa


Ich brachte nur einen Bruchteil des Frühstücks herunter, vom Kakao trank ich nur ein paar Schluck und die Cola ließ ich ganz stehen. So viel auf einmal war ich nicht gewohnt und so wurde mir ziemlich schnell schlecht, sodass ich alles wieder zurück auf den Nachttisch stellte und mich hinlegte. "Danke ... aber ich kann nicht mehr ...", hauchte ich und schloss meine Augen, um den Würgereiz zu unterdrücken. "Wie spät ist es überhaupt ...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 21:30

Luca



Die Cola und das Nutellabrot stellte ich ihn wieder dahin. "Es ist jetzt kurz vor 13!", antwortete oich ihm. "Die anderen sind alle aus einen ausflug du bist krank gemeldet, das heißt du hast genug ruhe für dich selbst!", antwortete ich ihm und lehnte gegen die Wand, während ich meine Arme vor der brust verschränkte. "hast du denn wenigstens gut geschlafen?", fragte ich ihn. ich würde ihn mit seiner kuschelneinheit nichts erzählen schlieeßlich würde er sich dann direkt wieder distanzieren, sondern sagte einfach nichts,

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 21:34

Noa


Als ich hörte, wie spät es war, fuhr ich erschrocken auf. Gerade wollte ich etwas sagen, als Luca auch schon wieder dazwischen ging. Ich nickte, unheimlich erleichtert, einfach nur meine Ruhe haben zu dürfen, und legte mich erschöpft zurück. "Ja, hab ich ... schon lange nicht mehr so gut" Es war wirklich gut, dass Luca nichts von meiner Kuschelei an ihn sagte, denn sonst wäre ich längst über alle Berge gewesen. Sowieso ging ich wieder leicht auf Distanz, da ich nun mehr oder minder ausgeschlafen war und mein Verstand besser arbeitete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 21:50

Luca





An sich versuchte er sich wiede rmir zu entziehen, aber das würde er nicht shcaffen. Was meinte er eigentlich, wo er hinkommen würde, wenn er zurück kam. Wahrscheinlich zu mir, ob chris eltern ihn für so lange zeit nahmen dachte ich nämlich nicht. Ich lächelte sanft und stellte mich schlussendlich raus zum rauchne und lehnte mich gegen das geländer, sodass ich den kleinen und den wald beobachten konnte, war schon ne komische situation mit jemanden so intensiv zeit zu verbgringen ohne ihn um gnade winseln zu lassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 21:57

Noa


Kurz musterte ich Luca und fragte mich, was in dessen Kopf wohl so vorging. Aber besser ich wusste das nicht. Außerdem mochte ich es nicht, wenn jemand in meiner Gegenwart rauchte - ich konnte den Gestank einfach nicht leiden. Sowas war wohl typisch Lehrer - so ziemlich jede Lehrperson, die ich kannte, rauchte.
Ich stand auf und nahm ein paar Dinge aus meinem Koffer, ehe ich ins Badezimmer ging. Dort wusch ich mich, putzte meine Zähne und zog mich dann um. Ich wurde leicht rot, als ich Lucas Shirt auszog. Dessen herber, verführerischer Duft hing an dem weichen Stoff, und instinktiv fragte ich mich, ob er Parfum trug oder wirklich so roch.
Oh Mann Noa, reiß dich zusammen. Ich schien ja echt fertig mit der Welt zu sein, wenn ich über sowas nachdachte. Ich verließ das Badezimmer wieder und legte mich erneut ins Bett - Gott war das weich ... Fast hatte ich vergessen, was am Vortag passiert war. Aber wie gesagt: nur fast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 22:01

Luca




Er machte sich fertig und ich stieß den Rauch aus, den Kleinen schien, das nicht zu passen, aber das würde ich mir sicherlich nicht abgewöhnen. Mein Kopf ratterte, sodass ich Kopfschmerzen, diese Nähe ohne ihn anzufassen machte mich rasend und so beschloss ich ne runde Joggen zu gehen.
Ich musste raus weg von ihm, mich auspowern und den gedanken vergessen wie ich ihn in Doggy gefesselt und geknebelt am Bettt hemmungslos nahm und er mir gnadenlos unterlegen war, allein bei den gedanken war schon alles vorbei.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 22:08

Noa


Ich genoss es, endlich mal ein weiches Bett und meine Ruhe zu haben, ohne mir Gedanken darüber machen zu müssen, dass plötzlich jemand herein kam und mich zusammenschlug. Ich schloss meine Augen, schlief aber nicht ein, sondern döste einfach vor mich hin. Meinem malträtierten Körper tat es gut, nichts machen zu müssen und sich einfach entspannen zu dürfen, auch wenn mir das noch immer schwer fiel und ein gewisses Misstrauen noch in der Luft lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 22:11

Luca




Ich zog mir die Jogginghose über , ein Top meine Air max und kopfhörer auf und dann sprintete ich durch den Wald, doch all das half nichts mehr. Es war kurz vorm platzen, ihn nicht zu beflecken. Ich stand auf Frauen klar, aber Männer die sich so verhielten wie Frauen waren auch nicht ohne und genau zu der Sorte gehörte Noa und das machte es mir so schwer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 22:21

Noa



Ich hatte Luca kurz hinterher gesehen, sagte aber nichts. Was hätte ich auch sagen sollen? Ich war ganz froh, mal Zeit für mich zu haben. So schloss ich die Augen und obwohl ich mich fragte, warum er jetzt einfach laufen ging, schlief ich schlussendlich ein und kuschelte mich an alles, was in greifbarer Nähe war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 23 Jun 2015, 11:19

Luca





Ich lief nun weiter draußen, ehe ich zu einem Mädchen sah, was mich schon die ganze zeit hinterherlief und blieb stehen. Für etwas Spaß war nichts einzuwenden. Wir redeten nicht viel. Ich küsste sie verlangen und ging mit ihr etwas dichter in den Wald, ehe ich sie anhob und mit dem Rücken gegen einen Baum drückte, meine Hose runterlief und ich mich erstmal vergnügte, bis sie nicht mehr konnte und ich sie achtlos beiseite warf.
Ich strich mir mit beiden haaren durchs Haar. Es brachte nichts sich andersweilig zu vergnügen, ich konnte nicht, ich brauchte ihn! Von brauchen war nicht mehr die rede, ich musste ihn nehemn, lange hielt ich diesen druck nicht mehr stand... IHn vor mir knien zu haben, seine Augen die meinen Blick trafen, diese unterwerfung, aber er war noch lange nicht so weit , den sex mit mir durchzustehen... Er würde durchknacken wie ein stock vo man drauf trat, aber bis dahin brauchte ich ne neue Lösung. Ich lief nun zurück und ging mich wortlos kalt abduschen... und das ne ganze weile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 23 Jun 2015, 15:39

Noa


Ich merkte nur am Rande, dass Luca wieder da war und im Bad verschwand. Ruhig lag ich im Bett und hatte mir sein Kissen im Schlag geschnappt, an welches ich mich gekuschelt hatte. Als ich jedoch lautere Geräusche hörte - die anderen waren wahrscheinlich gerade von ihrem Ausflug gekommen - wachte ich langsam auf. Schließlich erklang ein Klopfen, ehe auch schon Chris vorsichtig eintrat. Besorgt kam er zu mir und setzte sich an meine Bettkante. "Hey ... wie geht's dir?", fragte er leise. "Schon etwas besser ... tut mir leid, dass ich gestern einfach so weg war", entschuldigte ich mich und er nickte lächelnd. "Schon okay" Wir redeten noch leise und als die Frage auftauchte, wo mein Lehrer war, deutete ich auf die verschlossene Badezimmertür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 23 Jun 2015, 21:04

Luca




Ich kam nun nur mit einem handtuch um der Hüfte umwickelt raus und sah zu Chris. "Hallo!", meinte ich monoton und zum ersten Mal konnte man eine rieisge Narbe auf meinen Rücken sehen, die der Kleine vorher noch nie gesehen hatte. Ich suchte mir ein paar Sachen raus und verschwand letzlich aus den Zimmer. Ich wollte nun etwas zu mir nehmen und setzte mich in der cafeteria hin um was zu essen. Ich konnte nciht lange mit ihm in einen raum verweilen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 23 Jun 2015, 21:21

Noa


Ich sah auf, als die Tür aufging und mein Lehrer herein kam. "Guten Tag ...", sagte Chris höflich, als er sich wieder gefangen hatte. Luca war wirklich trainiert und selbst ich musste zugeben, dass er alles andere als schlecht aussah. Meine Wangen röteten sich etwas, während er sich umdrehte. Ich wollte gerade den Blick abwenden, als mir etwas ins Auge stach: eine lange Narbe an seinem Rücken. Gebannt starrte ich darauf und wollte instinktiv fragen, wo er die her hatte, hielt mich aber noch zurück. Hörbar atmete ich aus, als Luca das Zimmer verlassen hatte. Chris und ich sahen uns kurz schweigend an, ehe er sich neben mich setzte bzw. legte. Ich war froh, dass er hier war, da ich endlich mit jemandem reden konnte - jemandem, der nicht mein Lehrer war. Aber meine Gedanken schweiften immer wieder zu Luca ab, musste an seinen trainierten Körper denken, an das Spiel der Muskeln, als er sich bewegt hatte, und auch an diese Narbe, die viele Fragen aufwarf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 23 Jun 2015, 21:50

Luca





Ich aß eine Kleinigkeit und blickte dann zu zwei Klassenkameraden, die sich zofften und schüttelte den Kopf. JUgendliche in der Pubertät schrecklich. Für mich waren sie erst aus der Pubertät raus, wenn ihnen mal ein paar haare wachsten. Doch die ganze Klasse war so unruhig und ich blickte nun zu der Lehrerin. "Was halten sie von schwimmen wäre die perfekte ablenkung für alle beteiligten!" Sie nickte. Nun liefen alle hoch und packten ihre Sachen, während ich in das Zimmer zurückkehrte und zu Chris und Noa sah, ehe in mir schon etwas wut stieg, was ich aber kontrolliert zurückstieß. "Wir gehn schwimmen, wenn ihr mitkommen wollt kommt mit, wenn nciht dann lasst es bleiben!", meinte ich nun eiskalt, warf ein paar sachen in die tasche und verschwand wieder. So einen Freund hatte er also? Dieses Knochengestell! Ich könnte diesen Chris in de luft zerreißen wenn ich wollte, aber ruhig bleiben Luca!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 23 Jun 2015, 21:55

Noa



Ich sah auf, als einige Zeit später die Tür aufging. Unter dem Blick meines Lehrers zuckte ich leicht zurück. "Wir bleiben hier", sprach Chris für mich und ich nickte zustimmend - nur ungern wollte ich anderen meinen Körper so präsentieren und Chris hatte vorhin schon gesagt, dass er bei mir bleiben wollte. Allerdings hatte ich keine Ahnung, warum Luca sich plötzlich so kalt verhielt, dass ein kalter Schauer meinen Rücken herunter lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 23 Jun 2015, 22:08

Luca




Wir gingen alle gemeinsam schwimmen und ich konnte den Kopf nicht frei kriegen. Was war wenn dieser Chris? Ah.. ich musste den Kopf freikriegen.. WO stand ich nur? Ich war ganz enben der Spur. Als wir alle nun schlussendlich nach hause kamen , waren alle ziemlich müde und ich hielt mich noch etwas im Auffenthaltsraum auf. Ganz spät kam ich erst ins Zimmer, wo Chris sich immernoch aufhielt. "Würdest du bitte auf dein Zimmer gehen, es ist spät und ich möchte nicht dass deine Zimmergenossen unnötig geweckt werden!", sprach ich nun in einem monotonen Ton zu ihm. Ich entleidgte mich bis zur Boxer, warf mich aufs Bett im Dunkeln, stützte meinen Kopf mit einem Arm hinter meinen nacken, während ich umherschaltete.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Heute um 06:42

Nach oben Nach unten
 
Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» [Mayura & Kazu] Die Hatake ganz Privat
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mit Phiana & Maliera
» SUBJECTINFORMATIONS { ALSO TEACHER AND CLERKS}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: