Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 16 Jun 2015, 19:32

Noa



Ich sah zu ihm hoch und es fiel mir immer schwerer, die Tränen zurückzuhalten.
"Ich werde nicht zulassen, dass Sie meinen Vater anzeigen! Die Diskussion ist beendet, Sie werden mich in Ruhe lassen und ich übernachte bei Chris."
Ich schob mich an ihm vorbei und mir wurde schlecht, als ich ihn berührte. Meine Hände zitterten stark, was ich zu vertuschen versuchte, und ich nahm meinen Koffer und auch meine Kopfhörer mit dem Handy, ehe ich mich um Fassung ringend abwandte und zur Tür ging. Er versaute mir hier gerade alles, obwohl ich mich so auf diese Woche gefreut hatte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Do 18 Jun 2015, 20:25

Luca






Ich hatte ihn mit einem Mal am Kragen gepackt. "Du kannst mich damit nicht verletzen, wenn du dich verkriegst, Noa! Das einzige, was ich weiß, dass dein vater damals, nicht ohn war! Und du!"
Mit diesen zwei Worten zog ich sein Shirt hoch, wo gerade die blauen Flecken verschwanden.
"Bist derjenige, der da drunter leidet! Wenn die anderen weggucken von mir aus, ich nicht, ich werde mit deinem Vater sprechen!"
Er rannte weg, so wie immer eigentlich, gab kaum einen Moment, wo er mal seinen Mann stand. naja was verlangte ich auch von einem Teenager.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Do 18 Jun 2015, 20:37

Noa



Ich sah angsterfüllt, aber auch wütend zu ihm hoch, als er mich so packte und mich so anfuhr. Er machte doch alles nur schlimmer. Außerdem wollte ich nicht, dass irgendwer zu mir heim kam - und schon gar nicht er.
"Nein, was -?!"
Ich schrie leise auf vor Schreck, als er einfach so mein Shirt hoch zog und so eine Menge Blessuren, die von Blutergüssen und blauen Flecken bis zu richtigen Verletzungen gingen - zum Vorschein kamen. Im nächsten Moment hatte ich es auch schon wieder runter gerissen.
"Lassen Sie mich einfach in Ruhe ..."
Voller Verzweiflung sah ich ihn an, ehe mir alles zu viel wurde und ich mich abwandte. Mit dem ganzen Zeug in der Hand, mit dem ich gekommen war, ging ich den Gang entlang. Ich stellte es einfach irgendwo ab, ehe ich mich in einer Ecke niederließ. Auf eine SMS hin kam Chris sofort zu mir und nahm mich besorgt in den Arm, während ich mich einfach nur ausheulte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Do 18 Jun 2015, 20:50

Luca





Sollte er ruhig weinen, ich würde jetzt losfahren... Ich lief zu der anderen Lehrerin und erzählte ihr, dass ich wichtige Unterlagen zu Hause vergessen hatte und unbedingt noch mal los musste...
Ich zog mir meine Jogginghose an, darüber ein schwarzer Top und darüber ne lockere Kapuzenjacke. Ich setzte mir die Kapuze auf, da es so regnete und sah zu den Leihwagen von den Chef hier.
Mir war auch egal, ob der Kleine da sjetzt mitbekam oder nicht? Aber sowas ließ ich nicht zu, vor allem da ich jetzt die Beweise gesehen hastte, wenn ich die Woche noch warten würde, wären die weg!..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Do 18 Jun 2015, 21:00

Noa



Ich sah auf, als ich Schritte hörte, und erblickte meinen Lehrer, der sich die Kapuze überstülpte und auf den Ausgang zuhielt. Mein Herz wurde schwer und die Verzweiflung kam zurück.
"Ich muss ihm nach!", gab ich erstickt von mir und sprang auf.
"Aber ... vielleicht ist es doch gut, was er macht ... Noa, so kann es nicht weiter gehen", versuchte Chris mich zu überzeugen, aber ich lief bereits nach vorne, bog rechts ab und dann die Treppe herunter. Im nächsten Moment stieß ich die Tür auf und stürzte gegen Herrn Crosszeria, sodass er in einer Pfütze und ich auf ihm landete. Regen prasselte auf uns herunter und binnen Sekunden war ich klitschnass.
"Sie ... Sie dürfen nicht gehen!", gab ich verstört von mir und starrte angstvoll auf ihn herab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Do 18 Jun 2015, 21:08

Luca



Bevor wir aufkamen, drehte ich mich mit ihn um und fixierte seine Hände links und rechts neben ihn ab und starrte ihn, während mein feuchtes Haar ihm Regen ins Gesicht tropfen lief, nachdem ich ihn etwas schützte und wenig später hochkam.
"Dann komm doch mit!", meinte ich nur. Ich blickte ihn ernst an.
"Ich gehe da hin ob du mich nun mehr hasst als vorher oder nicht ist mir gleich!",, antwortete ich ihn monoton, stand auf und ließ ihn dort auf den Boden liegen, ehe ich weiterhin auf den Wagen zulief.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Do 18 Jun 2015, 21:14

Noa



Ich keuchte erschrocken auf, als er mich so anstarrte und spürte das eiskalte Wasser der Pfütze und des Asphalts spürte. Tropfen vom Haar meines Lehrers fielen auf mein Gesicht herab und ich blinzelte, als mir davon etwas ins Auge kam. Der Aufprall war hart gewesen und ich hatte nach Luft gejapst, da es so geschmerzt hatte. Einige Augenblicke konnte ich mich kaum regen und mir entwich ein Aufstöhnen.
"Nein, bitte ...!", hauchte ich verzweifelt und raffte meine ganze Kraft zusammen, um aufzustehen. Ich taumelte ihm nach und hielt ihn an seinem Arm zurück.
"Das ... du verstehst das nicht, er ... er würde alles zerstören"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Do 18 Jun 2015, 21:22

Luca




Ich hielt inne, als ich hörte, wie er taumelte und seufzte leicht auf.
Ich drehte mich zu ihm und blickte ihm tief in die Augen.
"Noa, er kann nichts mehr zerstören, er hat alles zerstört. Er hat dir alles genommen, zwingt dich zu sachen, die du nicht machen musst! Du hast kein Leben mehr durch ihm!"
Er tat mir schon irgendwo Leid, wie er versuchte den letzten Rest von seinem sogenannten "Leben" zu beschützen, abe rich kam aus genau so einer Familie noch schlimmer und wusste, dass es noch nicht zu spät.
Ich nahm den komplett genässten Jungen mit und packte ihn auf den Beifahrersitz, ehe ich ihm meine Jacke umlegte, damit er während der fahrt nicht so froh, so klam wie er bekleidet war. "Wieso versuchst du ihn zu schützen?", fragte ich ihn seufzend , während ich auf die Straße blickte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Do 18 Jun 2015, 21:31

Noa



Bei dem Blick zuckte ich zusammen und senkte den Blick. Ich wollte ihn nicht ansehen, nicht jetzt ... Ich schaffte es auch nicht, etwas auf seine Worte zu erwidern, da ich im Moment nur mehr an meinen Dad denken konnte. Ich hielt mich noch immer an dem kleinen Spinnenfaden fest, der in der Dunkelheit das Einzige war, was mich hielt. Doch was, wenn alles zerreißen würde? Ich wollte nicht daran denken, sondern konzentrierte meine Gedanken darauf, wie es früher war. Er würde wieder so werden. Dad würde mit dem Trinken aufhören und wir könnten wieder so lachen wie damals, als ich noch klein war.
Als die Stimme meines Lehrers erneut erklang, fuhr ich hoch. Ich saß auf dem Beifahrersitz und klammerte mich zitternd an eine Jacke, die nicht mir gehörte. Doch der herbe Duft daran sagte alles.
"Natürlich ..." Warum saß ich in dem Auto? Ich wollte zurück zu Chris! Ich hatte noch nichtmal mein Handy bei mir, um ihn zu benachrichtigen.
"Warum machen Sie das? Sie kennen mich doch nicht mal ..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Do 18 Jun 2015, 21:37

Luca




Ich sah weiterhin auf die Straße und schaltete nun in den 5ten Gang, ehe ich seufzte.
"Weißt du Kleiner, oob du es wahr ahben willst oder nicht, wir haben ein ähnliches Schicksal, mit der kleine Veränderung, dass mir damals niemand geholfen hat!"
Mehr sagte ich dazu nicht mehr.
Ich wollte ihn damit nicht konfrontieren, aber wenn mir eher jemand geholfen hätte, vielleicht würde mit diese riesige Narbe erspart geblieben, als mein Vater versucht hatte mich zu töten. Etwas gedankenversunken fuhr ich weiter und bog irgendwann auf die Autobahn, ehe ich etwas das Radio anmachte um diese stille etwas zu brechen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Do 18 Jun 2015, 21:41

Noa



Ich sah zu dir. Ähnliche Erfahrungen? Ich schluckte leicht und erwiderte nichts darauf. Ich ... wollte nicht, dass mir jemand half ... und er tat es trotzdem. Dad würde hinter Gitter kommen! Und dann war selbst der letzte Funke Hoffnung erlöscht.
Ich war erschöpft, mir war kalt und doch schlief ich trotz aller Widersprüche ein. Mein Körper sackte in sich zusammen und mein Kopf lehnte am Fensterglas, während mein Atem ruhig und gleichmäßig ging. Mein Dad daheim betrank sich sicher gerade oder trieb es mit irgendeiner Nutte - wenn nicht beides gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Do 18 Jun 2015, 22:01

Luca




Ich lehnte mich nun zurück in den Sitz, als der Kleine eingeschlafen war. Als wir da waren, fuhr ich auf die Einfahr und schnallte mich ab.
Ich ließ ihn schlafen. Er brauchte nicht alles mitzubekommen. Manche Sachen waren etwas, was er lieber nicht hören wollte. Ich ging nun die Treppen hoch und steckte meine Hände in der Hosentasche, ehe ich ein letztes Mal zum Wagen sah, wo der kleine endlich mal entspannt ausschlief.
Ich wollte meine Hand gerade auf den Türknauf liegen, da hörte ich schon wie der Wind sie aufwehte. Ganz schön selbstsicher. Ich trat nun unbemerkt ein und hörte schon wie ein ekliges Stöhnen von oben kam. Das Haus sah aus wie ein massibude, überall lagen seine Sachen rum. Langsam wanderte ich die treppen hoch und hörte schon wie dieses fette Schwein sich vergnügte. Da konnte man glatt seine Geschlechtsteile rasureißen. Ich sah in das andere zimmer und dort lag übverall glas, alles abgerissen. Er hatte hier wohl schon öfters rumgewütet. "Ich glaube da ist jemand", flüsterte eine Frauenstimme. "Quatsch mach weiter!", kehlte der alte sack nur und ich horchte auf und lehnte mich gegen das Treppengeländer, ehe ich die Arme vor meiner Brust verschränkt und nun zu den fetten Kloß sah. "Bist ja richtig reif geworden, was?", fragte ich nun und der alte drehte seinen Kopf bedrohlich zu mir. "Was willst du von mir, LUca!", schrie er mir direkt entgegen und zog sich die Jogginghose über seinen schwabbelnden Arsch, während er bedrohlich auf mich zu lief. "Haben dich deine Eltern doch nicht erzogen! Ich hatte ihn damals gesagt, sie sollten so einen bastard wie dich töten!" Mein Gesicht formte sich zu einem grinsen. "Du meinst also so erziehen, wie du deinen Sohn?", fragte ich ihn nun und stützte mich vom Treppengeländer ab, ehe ich seinen Schlag auswich und hinter ihn stand. "Du hast keine chance mehr gegen mich und deinen sohn? Dein Sohn ist genauso naiv wie ich damals du hälst ihn unten und benutzt ihn, als sklaven du machtgeiles Arschloch!", knurrte ich nun und trat ihm in den Rücken, sodass er zu boden fiel. Meine Hände befanden sich weiterhin in der hosentasche. Er zog ein messer aus der tasche und lief damit auf mich zu, während ich locker stehen blieb... "Komm und versuch es und du endest wie mein vater!", schnurrte ich ihm zuckersüß entgegen, während er immer wütender wurde...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Fr 19 Jun 2015, 16:40



Ich schlief ruhig und bekam nichts mit, wachte aber doch irgendwann auf. Müde blinzelte ich und gähnte leicht, ehe ich mich umsah. Ich fröstelte etwas - Mann war es hier kalt ... - und wusste zuerst nicht, wo ich war, ehe mir das heruntergekommene Haus vor mir ins Auge fiel. Ich bekam fast einen Herzstillstand und fuhr auf, ehe ich schnell die Tür aufschwang und raus wollte. Ich machte etwas zu schnell und so schlug ich mir den Kopf an.
"Aua!", fauchte ich und presste meine Hand ein paar Momente gegen die Stirn, ehe ich ins Haus lief. Die Schreie meines Dads drangen mir bereits ans Ohr und ich blieb stehen. Was?
"... von mir, Luca?! Woher kannte mein Dad meinen Lehrer? Und was redeten sie da? Ich bekam Angst, so wie immer, wenn ich in der Nähe meines Vaters war, und drückte mich in eine Nische. Beide waren oben und ich hörte auch eine Frauenstimme. Im nächsten Moment lief bereits eine halbnackte, mit Schminke beschmierte Frau herunter und lief nach draußen, ohne mich zu bemerken.
Was ging da oben los?! Ich wollte rauf gehen, aber ... ich konnte nicht ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 16:23

Luca





Spielerich wich ich den zornigen Vater aus und als er das Messer zog, reichte ein gezielter Tritt und das Messer bohrte sich tief auf den Boden und der nächste ließ seinen vater zu Boden knallen. Ich hatte den Kleinen bemerkte ihn und blickte in seine Richtugn. Keine gute idee, hier reinzukommen. Als sein vater ihn sah, brüllte er ihn direkt an. Ich ließ ihn wieder aufstehen und er stürmte auf den kleinen zu.
"Was wagst du es Hilfe zu holen, habe ich dir nicht gesagt, was passiet, wenn du das machst! Was bist du für ein verlogendes Kind, eine Missgeburt. Kein WUnder dass deine Mutter gestorben ist bei so einem miesen Verräter"", schrie er ihn an und ich kam die Treppe runter. "Noch einen Schritt näher, Fettsack und ich dreh dir den hals um!" Doch er drehte sich zornig um und versuchte nach mir zu schnappen. ich wich ihm aus und trat ihn wieder zu Boden. Ganz dünnes Eis!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 16:31

Noa



Alles in mir zog sich zusammen, als ich oben irgendwas klirren hörte - ein Messer?! Hoffentlich war nichts passiert! Automatisch lenkte mich mein Körper nach oben, auch wenn ich mich zu wehren versuchte. Doch dann erblickte ich auch schon meinen Vater und meinen Lehrer, in dessen Augen ich sah.
Fassungslos sah ich meinen Vater an, als er mich so zusammenschrie. Natürlich war ich das gewohnt, aber so hatte er mich noch nie genannt.
"Dad, lass Mum aus dem Spiel!", forderte ich leicht verzweifelt. Meine Mutter hatte rein gar nichts mit dem hier zu tun, und ich hasste es, wenn er mir die Schuld für ihren Tod gab. Erschrocken japste ich nach Luft, als Dad sich zu Luca umdrehte um nach ihm zu schnappen. Fest presste ich mir die Handflächen auf die Augen, da ich nicht sehen wollte, wie irgendwer verletzt wurde. Warum war Luca auch hier her gekommen?! Durch meine Finger sah ich, wie Dad am Boden nach einer Glasscheibe griff und erstaunlich schnell aufsprang. Doch bevor er auf meinen Lehrer losgehen konnte prallte ich mit einem Schrei gegen ihn und stieß ihn zu Boden, ehe ich ihm versuchte die Scherbe aus den Händen zu reißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 16:58

Luca







Als er auf mich losgehen wollte, war ich natürlich sofort bewaffnet... doch da rannte der kleine ihn um und versuchte ihn die sxcherbe wegzunehmen, als sein vater auch noch ihn angreifen wollte, drückte ich den kleinen nach hinten. Ich packte mir sein handgelenk und anchdem ich zugedrückt hatte, ließ er die Scherbe los.
"Du weiß genau, was du wirklich mit ihm vorhattest! DU bist widelich, genau wie meine Eltern damals! Manipulieren, eine hausfrau machen, ihn am besten die benutzten Kondome wegpacken lassen, nichts machen faullenzen, ihr seid alle gleich!", knurrte ich und drückte den kleinen nun weg. "Komm wir gehen!", murmelte ich nun.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 17:05

Noa


Ich zuckte zurück und ließ meinen Vater wie von der Tarantel gestochen los, als er auf mich losgehen wollte. Ich war wahrscheinlich so geschockt und entsetzt gewesen, dass er es auch mit Sicherheit geschafft hätte, wenn Luca mich nicht weggedrückt und Dads Handgelenke gepackt hatte. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, sah den beiden mit großen Augen zu und versuchte stark zu bleiben. Mein Gesicht war ganz rot vor lauter Scham gegenüber allem hier - dem Haus, meinem Vater, meinem Leben ... Als Luca sagte, dass wir gehen würden, zwang ich mich zu Nicken und rannte schnell aus dem Haus. Ich hielt es keine Sekunde mehr länger da drin aus, mit meinem Vater, der mir für alles die Schuld gab und mich immer und immer wieder zusammenschlug. Draußen wurde ich sofort wieder tropfnass, da es so heftig regnete, und stieg schnell in das Auto ein. Mein ganzer Körper zitterte vor Anstrengung, während ich mir meine Unterlippe blutig biss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 17:11

Luca




UNbeirrt lief ich nun nach oben und packte ein paar sachen von den Kleinen zusammen, während sein Vater mir richtig zusetzte, was für einen schnorrer ich aufnehmen würde und dass der kleine eh wieder zurückkomen würde, er stand schließlich auf schläge, die schwuchtel..
Ich knurrte böse auf, als ich das klägliche zimmer durchsuchte und mit einer einzigen tasche rauskam wo alle seine sachen drin war, und die hinten reinwarf. Im strömenden regen kam der alte raus und fluchte mir hinterher, doch das ignorierte ich gekonnt!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 17:30

Noa

Ich sah zur offen stehenden Haustür und krallte meine Nägel nervös in mein Handgelenk. Wo blieb er denn? Gerade wollte ich wieder aussteigen, als ich lautes Fluchen hörte und mein Lehrer, gefolgt von meinem Vater, erschien. Erleichtert, dass Luca nichts passiert war, sackte ich in mich zusammen und hörte die Kofferraumtür zuschlagen, ehe er auch schon neben mir saß. Fahr los, fahr los, fahr los ..., flehte ich in Gedanken, da ich die Stimme meines Vaters nicht mehr hören wollte. Gott sei Dank kam Luca dem gleich nach und Sekunden später sah ich Dad gar nicht mehr. Ich atmete hörbar aus und leckte mir das Blut von den Lippen, während ich weiterhin meine Nägel in die Haut gekrallt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 17:52

Luca




ich blickte nun zu NOa und sah ihn an, während ich seine Hände nahm und sie links und rechts neben ihn legte und ich zu seiner blutenden Lippe sah.
"Ich hatte dir gesagt, bleib im Auto, ich weiß, wie das ist, sowas zu sehen und zu fühlen. ich wollte dich davor beschützen!"
Er sah ziemlich zerstört aus, was auch kein wunder war, bei dem was er erlebt hatte. Und die nächste zeit würde auch nicht einfach werden, aber sie hatte ihn, sie hatten ihn fast so weit wie mich damals und wenn er soweit war, war alles vorbei. "Willst du reden?", fragte ich ihn sachte, während ich wieder losfuhr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 19:11

Noa


Ich versuchte krampfhaft locker zu lassen, wobei ich nur noch mehr angespannt war. Allerdings ließ ich beide Hände auf meinen Beinen liegen, als Luca sie dort hinverfrachtete, und zupfte nervös an dem Stoff herum. Ich brauchte jetzt irgendeine Beschäftigung für meine Hände.
Als Luca sagte, dass er mich beschützen wollte, wandte ich den Blick etwas ab. Er ... kannte mich doch gar nicht ... warum tat er das dann? Warum versuchte er so sehr, mir zu helfen? In meinem momentanen Zustand fiel mir einfach keine Lösung ein, und als die Frage, ob ich reden wollte, kam, schüttelte ich vehement den Kopf. Ich wollte jetzt nichts tun, außer einzuschlafen und am besten nie wieder aufzuwachen. Ob mein Dad zu meiner Beerdigung kommen würde? Wahrscheinlich würde er auf mein Grab spucken. Bei der Vorstellung lief es mir kalt den Rücken hinunter und ich kniff die Augen zusammen.
Kurz bevor wir ankamen straffte ich meine Schultern leicht.
"Könntest du ... stehen bleiben? Nur kurz", bat ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 19:26

Luca




Die Fahrt lief eher ruhig ab. Der Regen plätscherte auf den Wagen. Das war auch so ziemlich das einzige Geräusch außer das Brummen des Motors. ALs wir nun in die letzten Straße ankamen, sprach er und langsam setzte ich den Wagen ab.
Ich sagte nichts, sondern wartete seine Reaktion ab.
Was würde er jetzt machen, abhauen, reden?
Ich konnte ihn nicht abschätzen, ich bin damals abgehauen.
Ich blickte nun aus den fenster um ihn nicht zu bedrängen und wartete

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 19:32

Noa


Ich atmete leise durch, als er stehen blieb, ehe ich mich abgurtete. Dann hievte ich mich etwas nach links, ehe ich meine Arme um Luca legte und ihn zu mir zog. Ich brauchte kurz jemanden, der mich einfach nur hielt, mir nicht weh tat und mir in meiner Verzweiflung und Angst beistand. "Tut mir leid ... kannst du kurz so bleiben?", fragte ich und meine Stimme war nicht mehr als ein Wimmern, während ich leise zu weinen begann und versuchte, die Schluchzer zu unterdrücken. Die Tatsache, dass Luca mein Lehrer war und ich ihn nicht richtig ausstehen konnte schob ich jetzt mal beiseite, ich brauchte einfach nur jemanden, der mir Halt gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 19:41

Luca



Ich hielt inne, als er mich so in den Arm nahm und legte meine Arme auch um ihn. "Das wird alles wieder, Noa, glaub mir!", raunte ich ihm leise zu. KLar war es jetzt schwer und er brauchte viel Kraft, aber ich glaubte daran, dass er es schaffen konnte.
Ich würde ihn unterstützen, auch wenn er mich nicht leiden konnte. Er würde mich so schnell nicht loswerden und das wusste er. Ich blickte auf seiner Seite aus den Fenster und beobachtete seinen Rücken.. Genauso hatte ich mich auch gefühlt, aber das würde er nie erfahren...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 22 Jun 2015, 19:45

Noa


Ich hatte schwach genickt, auch wenn ich momentan an nichts glaubte und einfach nur noch weg wollte. Stattdessen war ich hier in einem fremden Wagen, mit meinem Lehrer, der mein ganzes Leben auf den Kopf stellte, und umarmte ihn, während ich seine Schulter vollheulte. Ich war echt erbärmlich.
Es dauerte eine Weile, aber schließlich richtete ich mich wieder auf und wischte mir die Tränen mit meiner zitternden Hand weg. "D-Danke ...", presste ich hervor, da ich die Umarmung wirklich gebraucht hatte. Aber momentan wollte ich nur noch ins Bett, obwohl ich wusste, dass ich vorher noch duschen musste, damit ich wieder etwas wärmer wurde. Ich trug schließlich nicht mehr als ein dünnes, nasses Shirt, Shorts und Latschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Heute um 06:40

Nach oben Nach unten
 
Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» [Mayura & Kazu] Die Hatake ganz Privat
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mit Phiana & Maliera
» SUBJECTINFORMATIONS { ALSO TEACHER AND CLERKS}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: