Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 21 Apr 2015, 11:10

Luca
Ich zog ihn nun leicht am Kragen zu mich, während ich ihn ins Ohr flüsterte. "Das war keine Bitte, entweder du redest freiwillig oder ich zwinge dich dazu!" Ich nahm mir meinen Scotch und blickte in seine Augen. Honey? Das konnte ja jetzt nicht sein ernst sein. Das war ein Wort, das kannte ich nur von Frauen.
Ich lehnte mich zurück in den Stuhl und wippte etwas mit dem Glas, damit sich das Aroma verteilte. Der kleine unscheinbare schwarzhaarige Junge schien sich noch nicht so wirklich sicher zu sein, wie er sich mir gegenüber verhalten wollte. Er wollte mich nicht in sein provatleben blicken lassen, aber ich würde schon alles herausfinden, darauf konnte er Gift nehmen.
Je mehr er sich zierte, umso mehr erweckt er mein Interesse und genau, das war es, was er eigentlich verhindern wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 21 Apr 2015, 11:25

Noa
Ich sah schweigend zu ihm und richtete meinen Kragen. "Du kannst mich zu nichts zwingen", meinte ich und grinste ihn kühl an, ehe ich mich abwandte. Ihn gingen solche Dinge nunmal nichts an. Außerdem hatte er kein Recht dazu, mich so zu packen. Ich ging zurück hinter den Tresen und bediente eine Kundin, die ich auf etwa 18 schätzte. Sie war recht hübsch und flirtete mit mir - ich machte mit, hatte jedoch nicht vor, mehr zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 21 Apr 2015, 11:32

Luca
Ich grinste nun. "Das mein Freund werden wir ja sehen!", meinte ich amüsiert und trank meinen Scotch, als auch schon drei meiner Ex-Freundinnen rein kamen und die eine sich auf meinen Schoß plazierte. Mich intersssiert sowas aber herzlich wenig. Vielleicht später nochmal eine Runde, aber mehr nicht. Ich konnte durch die ganze Frauen den kleinen gar nicht mehr sehen, was mich allerdings auch herzlich wenig interessierte. Schließlich musste ich eh drauf warten, wann er feierabend hatte. Ich spendierte den Mädchenh einen Drink und beschäftigt mich etwas mit ihnen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 21 Apr 2015, 11:43

Noa
Ich nahm noch eine Menge Bestellungen auf, mixte unendlich viele Getränke und hoffte dabei, dass mein Lehrer ging - was er aber nicht tat. Er beschäftigte sich lieber mit diesen Frauen, wobei es mir eigentlich war. Ich wollte nur, dass er ging.
Um Mitternacht schließlich war meine Schicht beendet und ich zog mich hinten um, ehe ich erschöpft durch einen Hintereingang das Geschäft verließ und mich erstmal gegen die Wand lehnte. Hm ... ich war so müde ... Erschöpft seufzte ich und straffte meine Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 21 Apr 2015, 11:48

Luca
Ich grinste, als mein zeitpunkt kam. Ich schickte die Ladys nach hause, als ich auch schon neben der Tür am Hinteringang lehnte und mich abstützte, als er sich gegen die Wand lehnte. meine Augen funkelten, als ich ihn mit einem Mal mit dem gesicht voran an die Wand drückte und fest dagegen fixierte.
"Sag mal dein Vater ist doch der berühmte Immobilienmakler kann das sein?", fragte ich ihn nun. Die Mittel wieich daran kam, waren mir vollkommen Idee er konnte mich nicht dran kriegen, dafür verkehrte ich in zu hohen kreisen. Und der schuldirektor würde mich auch nie kicken. "Wieso tust dir das alles an, wenn dein vater viel geld verdient!", fragte ich als er ruhiger wurde, als er schreien wollte drückte ich meine hand auf seinen mund. "Ruhig bleiben!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 21 Apr 2015, 11:58

Noa
Ich keuchte erschrocken auf, als ich gepackt und gegen die Mauer gedrückt wurde. Ich wollte schon um Hilfe schreien, ehe ich jedoch die Stimme von meinem Lehrer hörte. "Das geht Sie nichts an, lassen Sie mich endlich in Ruhe!", fauchte ich und man konnte deutlich die Panik in meiner Stimme hören. "Ich ruf die Polizei, wenn Sie nicht sofort loslassen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 21 Apr 2015, 12:05

Luca
Ich blickte nun zu ihm, ehe ich ganz nahe an ihm stand. "Mein lieber Herr Elyas, sie haben keine Chaance mir was anhängen zu können! Sie meinen doch nicht echt, dass ich nur ein mickriger Lehrer bin oder? Also reden sie jetzt. Ich bin Ex-Swat Kommandoleiter! Mir maacht hier keiner was, dafür habe ich gesagt und ich will Ihnen helfen, nur leider lassen sie das nicht wirklich zu! Und so muss ich zu solchen Mittelchen greifen!", hauchte ich in sein ohr. "Und bitte nicht schreien, das stört die nachbarn!", meinte ich nun zu ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 21 Apr 2015, 12:29

Noa
"Lassen Sie mich endlich in Ruhe", zischte ich leise und unterdrückte die Tränen. Ich hatte schon genug um die Ohren und ich wollte nicht noch ein Problem zusätzlich haben. "Wenn ich Hilfe bräuchte, würde ich welche holen - und Sie wären der Letzte, zu dem ich gehen würde" Ich drückte mich von der Mauer weg und achtete darauf ihm nicht zu zeigen, wie viel Angst ich gerade hatte. Was wollte er denn? Er sollte einfach gehen ...
Ich wandte mich schnell ab und versuchte aus der Gasse zu flüchten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 28 Apr 2015, 21:55

Luca



Ich belächelte ihn nur und ließ ihn abziehen. Früher oder später würde er kommen... von ganz allein. Morgen fing nämlich die Klassenfahrt an und spätestens da , würde er zu mir kommen. Ich stützte mich von der Wand ab und lief in die andere Richtung. Ich packte einige Sachen, ehe ich zu Rosa sah, die meinen ganzen Koffer auseiander nahm und mir alles sorgfältig reinsortierte. Sie war einfach das Größte. Ich packte mir die stange und begann locker ein paar klimzüge zu machen, während ich nach draußen den Aufgang der Sonne beobachtete. Es würde eine schöne woche werden! Gerade wenn er wusste, mit wem er sich ein Zimmer teilte!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mi 29 Apr 2015, 05:55

Noa
Was war das denn für ein Spinner?! Ich atmete zitternd durch und versuchte mich zu beruhigen, während ich schnell nach Hause ging.
Dort angekommen musste ich noch alles zusammen packen und kam erst um ca. 1:30 Uhr ins Bett, wo ich erschöpft einschlief.
Am nächsten Tag stand ich gähnend mit meinem kleinen, schwarzen Koffer vor der Schule und quatschte mit Chris und den anderen. Das Erlebnis nach meiner Schicht verschwieg ich allerdings. Ich trug wieder das dunkelgrüne Shirt, welches meinen ganzen Hals freilegte - sowas mochte ich zwar nicht so gerne, aber ich hatte heute morgen Stress pur und auf die Schnelle konnte ich nichts anderes greifen.
Gähnend fuhr ich mir durch die schwarzen Haare. "Ich hoffe, wir teilen uns ein Zimmer", grinste Chris mich an und ich nickte mit müdem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mi 29 Apr 2015, 20:19

Luca



Am nächsten Morgen, stand ich früh mit der anderen Lehrerin vor dem Bus und zählten die Schüler durch. Den Kleinen würdigte ich mit keinen Blickes. Warum auch?
Er musste es die Woche noch lang genug mit mir aushalten.
Als wir schließlich alle im Bus saßen, setzte ich mir Kopfhörer auf, als die Mädchen mich alle anbaggerten, sogar die Lehrerin.
Ich gähnte machte mich etwas breit und schloß die augen während der Fahrt... bis wir ankamen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mi 29 Apr 2015, 20:31

Noa
Auch ich ignorierte meinen Lehrer schnippisch und verzog mich dann gemeinsam mit Chris in die letzte Reihe, wo wir gleich mal alle fünf Sitze zu zweit belagerten. Im Bus war sowieso genug Platz. Während wir zusammen über In-Ear-Kopfhörer, die wir uns teilten, Musik hörten, quatschten wir und lachten immer wieder viel. Irgendwann schlief ich dann aber doch müde ein und Chris musste mich, als wir angekommen waren, erstmal aufwecken. Erschöpft schlug ich die Augen auf und stand gähnend auf - mein Kumpel grinste mich nur an. "Komm endlich", zwinkerte er mir zu und zog mich aus dem Bus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mi 29 Apr 2015, 20:35

Luca



Als wir da waren, stand ich auf und stellte mich so hin, dass der kleine etwas in meinen Schatten stand, aber das natürlich völlig unabsichtlich. "Die Zimmeraufteilung steht vorne an der Liste. Eine der Frauen muss sich mit Frau Becker, das Zimmer teilen, einer der Schüler mit mir! Das wurde im übrigen ausgelost, dami niemand gezielt mit irgendjemand im zimmer ist! Jetzt dürft ihr euch erstmal einrichten!" Ich packte meine Sachen und stellte mich auf den Balkon unseres Zimmers und rauchte in Ruhe die Zigarette. Mal sehen was er sagen würde... Er daxchte bestimmt dass ich mir das ausgesucht hätte~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mi 29 Apr 2015, 20:42

Noa
Chris zog mich zu den Listen und ich suchte nach meinem Namen. Geschockt riss ich die Augen auf - nein! Nein, nein, nein, nein, nein! Das konnte doch nicht wahr sein! Warum war ich mit ihm in einem Zimmer?! Das hatte der doch wirklich mit Absicht gemacht!
"Oh fuck, viel Spaß", murmelte Chris und sah mich mitleidig an. Ich zwang mir ein Lächeln auf meine Lippen. "Naja, kann man nichts machen ...", presste ich hervor und Chris seufzte etwas. "Komm nachher einfach auf unser Zimmer", meinte er dann lächelnd und legte kurz seinen Arm um meine Schultern, ehe er seinen Koffer packte und ging. 

Einige Minuten später betrat ich mein Zimmer und sog erneut scharf die Luft ein. Ein Doppelbett! Oh Gott! Ich musste erstmal tief durchatmen und schluckte die bitteren Tränen herunter, ehe ich begann, mich einzurichten. Danach legte ich mich ins Bett, stöpselte mir die Kopfhörer in die Ohren und hörte Musik. Müde schloss ich meine Augen - und ignorierte die Silhouette draußen auf dem Balkon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 18 Mai 2015, 10:10

Luca



Auf so einen Kindergarten, lasse ich mich doch gar nicht ein. Nein stattdessen würde ich den kleinen mal etwas auf die Pelle rücken. Ich stieß den Rauch aus und schnipste meine Zigarette weg, ehe ich beim reinkommen den letzten Rausstieß ausließ. Ich entledigte mir meinen Oberteil und warf es in die Ecke, ehe ich mich mit meinem perfekten Körper neben ihn niederließ und die Augen schloss.
Doch ich glaube diese klassenfahrt könnte mir super gefallen. Ich gähnte leicht auf und blieb ruhig llirgen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 18 Mai 2015, 10:43

Noa
Als die Matratze neben mir etwas nachgab öffnete ich müde meine Augen und stockte etwas. Als Herr Crosszeria einfach mit nackten Oberkörper neben mir lag, wurde ich rot. "Können Sie sich nicht etwas drüber ziehen? Sie sind Lehrer", meinte ich nervös und legte meinen Arm über meine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 18 Mai 2015, 21:53

Luca




Ich bewegte mich keinen Centimeter und als ich seine Stimme hörte, horchte ich kurz auf. "Ich schlaf nackt, gewöhn dich dran!", meinte ich nun kühl und döste weiter vor mch hin. Nur weil ich LEhrer war, durfte ich doch Reize haben oder? MUsste mir ja kein ganzkörperskianzug anziehen, auf gar keinen Fall. Ich spürte wie er seine Augen verdeckte. Sehr rinteressant~ Also kam ich meiner Vermutung doch langsam näher~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 19 Mai 2015, 05:41

Noa
Was? Er schlief nackt?! Ich spürte, wie ich nur noch roter wurde und setzte mich, ohne ihn anzusehen, auf. Der Typ war ja verrückt!
Ich legte die Kopfhörer auf das Nachtkästchen und steckte mein Handy ein, während ich aufstand und zur Tür ging. Mit dem hielt ich es doch keine Sekunde länger aus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Sa 23 Mai 2015, 20:37

Luca




Ich ließ ihn amüsiert abzuziehen und legte mich zurück, sollte er doch gehen um 22.00 Uhr war strikte Bettruhe, da konnte er auch nichts gegen machen. Ich blickte auf die Uhr, während ich unter die Dusche ging und mich nun fertig machter und nur in einem Handtuch umwickelt durch das Zimmer lief, jederzeit bereit, dass das handtuch runterrutschte und ich vollkommen nackt hier rumlief.
Er war ein Mann, er sollte das doch gewöhnt sein udn sollte ihn auch nicht stören oder nicht?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Sa 23 Mai 2015, 20:44

Noa
Ich blieb die restliche Zeit bei Chris im Zimmer und wir plauderten und lachten viel - aber die Zeit verging viel zu schnell und bald musste er zurück, da ich noch duschen wollte. Mein Freund hatte mich noch kurz mitfühlend angesehen und gesagt, dass ich, wenn es mir zu viel wurde, zu ihm kommen könnte. Ich hatte bloß mit schwachem Lächeln genickt - als ob das erlaubt war ...
Ich ging zurück in Richtung des Zimmers, das ich mir zusammen mit meinem Lehrer teilte, und atmete vorher noch kurz durch, ehe ich eintrat.


Zuletzt von Kyrios am Di 16 Jun 2015, 18:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 15 Jun 2015, 20:13

Luca





Mir missfiel es, wie der Kleine sich immer wieder aus den Zimmer schlich, zu diesen Chris. Ich ließ die Rouladen runter und stand neben der Tür, als er reinkam und wohl meinte, dass ich in meinem Bett lag. Allerdings war dies ganz und gar nicht der Fall.
Pech gehabt, Kleiner.
Wer permanent abhaut, bestraft das Leben.
Ich machte keinen Mucks, als er mitten im Raum stand, stattdessen verharrte ich ruhig.
Leise stand ich plötzlich hinter ihm und mein Atem hauchte in regelmäßigen Abstand gegen seinen Nacken.
"Wieso weichst du mir aus?", fragte ich ihn nun leise mit einem rauhen Unterton.
Er erstarrte und meine Mundwinkel zogen sich zu einem gefährlichen Lächeln hoch.
"Wenn ich du wäre, würde ich nicht versuchen , rauszurennen, geschweige denn wegzurennen, ich bin schneller und nach mir schlagen würde ich auch lieber unterlassen, es sei denn du willst meinen Körper berühren!"
Meine Augen ruhten auf den Kleinen, der immernoch keinen Mucks machte.
"Was läuft da bei dir? Meinst du echt ich bin so doof und merk das nicht? Dieses ständige Arbeiten, diese ständige Einschlafen in der Schule... Die blauen Flecken, die du versuchst zu verstecken! Im Übrigen, Kleiner, ich kenne deinen Vater von früher noch und nun raus mit der Sprache, was macht er mit dir!" Diese Worte brummte ich nun nahe an sein Ohr. Jetzt sollte er vorsichtig sein, was ich als nächstes mache, hing von seiner Reaktion ab!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 16 Jun 2015, 18:47

Noa


Ich betrat das Zimmer und runzelte die Stirn, als es so dunkel war. Okay? Ich trat in die Mitte des Zimmers, konnte meinen Lehrer aber nicht entdecken. Ich beruhigte mich etwas, da ich dachte, dass er nicht da war - falsch gedacht. Als ich plötzlich etwas hörte und mir heißer Atem gegen den Nacken blies, zuckte ich zusammen.
Die Stimme von Herrn Crosszeria ertönte und ich erstarrte. Gerade wollte ich meine Hand heben, um ihm aus einem Reflex eine Ohrfeige zu geben, als er sagte, dass ich das besser lassen sollte. Ich biss mir auf die Unterlippe und Angst kam in mir auf, ehe diese Angst in Verzweiflung umschlug. Warum tat er das? Was hatte ich ihm getan, dass er mir so hinterherspionierte und alles hinterfragte.
"Ich hab Ihnen nie einen Grund gegeben, all das hier zu tun! Lassen Sie mich in Ruhe, Sie sind Lehrer und dazu da, uns irgendwas beizubringen, und nicht einem Schüler hinterherzuspioneren!"
Wütend hatte ich mich umgedreht und ihn von mir weggestoßen. Er sollte mich einfach in Ruhe lassen!
Das geht Sie nichts an!
Mit diesen Worten wandte ich mich wütend und auch verzweifelt ab und lief schnell in das Bad, bevor er mir noch folgen kannte, ehe ich die Tür zuschlug. Ich musste schwer schlucken, um die Tränen zu unterdrücken, die in mir aufstiegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 16 Jun 2015, 18:55

Zess





Um mich wegzustoßen, hat das noch lange nicht gereicht und so kam es dass er wieder wegrannte. Nur leider konnte man aus den 6ten Stock nicht einfach aus den Badezimmer springen und zum abseilen hatte wer nichts und hören würde uns auch keiner. Ich lief also gemütlich zur Tür und knurrte.
"Wenn jemand geschlagen wird, dann geht mich das sehr wohl was!", meinte ich nun und sah zu der verschlossenen Tür..
"Find dich damit ab, entweder du erzählst mir, was passiert ist oder du gehst bald zum Jugendamt und ich erstatte Anzeige gegen deinen Vater!"
Ich wusste, dass ihn das traf, gerade weil er seinen Vater schützen wollte, aber mir war das egal. Ich würd eden anzeigen, komme was da wolle!
"Dein Vater hat genug Anzeigen am Hals! Ich weiß das! Und diese Anzeige wird in womöglich dahin bringen wo er hingehört, aber ob du jetzt wegrennst oder nicht interessiert mich die Bohne! Ich zeige deinen vater an und gut ist!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 16 Jun 2015, 19:01

Noa


Diese Worte ließen mich erstarren und ich presste meine Handballen fest gegen die Augenhöhlen. Noa, reiß dich zusammen! Du wirst jetzt nicht weinen, schließlich bist du kein jämmerliches Mädchen! Und doch hatte Luca gerade meinen absoluten Schwachpunkt erwischt, der mich vollkommen aus der Fassung brachte. Ich riss die Tür auf und sah verzweifelt zu ihm hoch.
"Das dürfen Sie nicht! Bitte zeigen Sie ihn nicht an! Er ... er kann doch nichts dafür, dass er so ist - das ist der Alkohol. Bitte, Dad ist doch alles, was mir noch geblieben ist!"
Anklagend sah ich ihn an und meine Augen brannten, doch ich ließ nicht zu, dass die Tränen kommen würden.
"Warum tun Sie so etwas? Lassen Sie doch einfach mein Leben und alles, was mit mir zu tun hat in Ruhe - Sie würden sich eine Menge unnötiger Arbeit sparen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 16 Jun 2015, 19:25

Zess





Ich horchte auf als die Tür aufgerissen wurde und blickte zu dem kleinen, der kurz vorm Weinen stand und schüttelte den Kopf. Völlig in Trance.
"Ich lasse dich nicht in Ruhe, finde dich damit ab und ich tue das was ich für richtig halte, und dein Vatzer ist nicht richtig für dich!", meinte ich nun und blickte in seine Augen.
"Du bist vollkommen verblendet er ändert sich nicht, wenn nichts passiert!", meinte ich nun und meine Augen blitzten auf.
"Schlimm genug, dass du zu blind bist um das zu merken!"
Er würde noch sehen, dass ich ihn nur helfen wollte.
Nur jetzt war ich erstmal der Buh-Mann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Heute um 01:06

Nach oben Nach unten
 
Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» [Mayura & Kazu] Die Hatake ganz Privat
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mit Phiana & Maliera
» SUBJECTINFORMATIONS { ALSO TEACHER AND CLERKS}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: