Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mi 24 Jun 2015, 16:59

Noa


Ich redete mit Chris eine ganze Weile und wir sahen auch etwas fern - so merkten wir gar nicht, wie schnell die Zeit verging und es schließlich Abend wurde. Als die Tür aufging, sahen wir beide überrascht hoch, und blickten unserem Lehrer entgegen. Ich sah, wie Chris sich ein Kommentar verkniff und nickte. "Natürlich", meinte er bloß und stand auf, ehe er nochmal zu mir sah. Kurz hob er die Augenbrauen, als er sah, dass Luca sich einfach so auszog, aber ich ignorierte diesen. "Bis morgen", meinte Chris mit leichtem Grinsen. "Ja, danke nochmal - bis morgen" Mit diesen Worten ging er und ich erhob mich, ehe ich mein Zeug zusammenkramte, um duschen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mi 24 Jun 2015, 19:20

Luca




Meine Stimmung war unter den Nullpunkt, als ich Chris hinterher sah. Endlich war er verschwunden und der Kleine suchte sein Duschsachen zusammen, während ich zu einem meiner Tattoos sah und dann wieder zu meinen Fernseher. Wenn man genauer hinsah hatte ich viele narben, alle zugenägt nur, dank meinen ganz zum sonnenstudio ziemlich verblasst. Ich würde auch nichts mehr sagen, schließlich war der Kleine alt genug und hatte einen Mund um was zu sagen, wenn nicht konnte er den meinetwegen auch bei Chris benutzen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mi 24 Jun 2015, 19:47

Noa


Ich sah noch kurz zu Luca, der wirklich schlecht gelaunt schien. Wer weiß, vielleicht hatte ihn ja irgendeiner genervt oder so. Leicht zuckte ich mit den Schultern und betrat das Bad, ehe ich die Tür hinter mir zuzog. Ich schaltete das Licht ein und sah ein paar Momente in den großen Spiegel vor mir, ehe ich mich auszuziehen begann und dann in die Duschkabine trat. Ich seufzte auf, als ich das heiße Wasser auf meiner Haut spürte, und Wärme durchströmte meinen Körper. Das tat echt gut ... mir war sowieso immer recht kalt, was davon kam, dass ich kaum etwas aß. Mein Blick fiel auf meine dünnen Arme und ich biss mir auf die Unterlippe - ich fand ihn einfach nur hässlich, meinen ganzen Körper. Ich zwang mich dazu, nicht weiter zu denken, und schloss einfach die Augen. In dieser Woche würde ich einfach so viel essen, wie es ging, und dann würde ich hoffentlich etwas normaler aussehen.
Zehn Minuten später kam ich aus dem Bad und trug nur Boxershorts und ein Shirt, ehe ich mich neben Luca auf das Doppelbett. Ich kuschelte mich in das Kissen und zog die Decke über meinen Körper. Es machte mir nichts aus, wenn er noch fernsah - daheim war es auch immer laut, wenn ich schlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mi 24 Jun 2015, 19:54

Luca





Ich sah weiterhin zu dem Film und sah ihn mit keinen einzigen Blick an. Er merkte es nicht mehr.. Gott konnte man so blind sein? Aber ihn was davon sagen... Nein ich war doch nicht doof. Mitten in der Nacht stand ich auf. Ständig leuchtete mein handy auf und ich sah zum BIldschirm. "Hallo....", murrte ich in den Hörer. "Ich komm jetzt, Rosa... mach dir keinen Kopf... Das war bestimmt dieser Fettsack.. Mach dir keinen Kopf, ich komme jetzt, Ciao Bella!" Er hatte sich gewagt, meine Haushälterin anzufassen und lauerte jetzt mit einigen Leute vor meiner Tür. Ich schnappte mir meine Jogginghose, zog meine Schuhe an und ne Strickjacke, ehe ich aus den Raum verschwand und im DUnkeln Richtung Auto lief. Dieses Mal war er eindeutig zu weit gegangen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mi 24 Jun 2015, 21:01

Noa


Ich schlief nach einiger Zeit ein - Chris und ich hatten etwas zu Abend gegessen - und schlief auch recht gut, bis er aufwachte. Ich hörte eine Stimme im Schlaf, die mich weckte, aber ich verstand nichts. Bevor Luca verschwinden konnte, hatte ich mich aufgesetzt. "Wo gehst du hin ...?" Meine Stimme war etwas kratzig vom Schlaf und verschlafen sah ich zu ihm, während ich in der Dunkelheit zu ihm sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Do 25 Jun 2015, 11:08

Luca




Ich zog mir die Kapuze über und sah nicht zu ihm. "Weg... Warte nicht auf mich!", meinte ich immernoch monoton und schloss die Tür hinter mir. In dem Sinne ging es ihm auch nichts mehr an, sein Vater wollte ihm wahrscheinlich wieder haben und hoffte, dass ich mit ihm zu hause war. Ich knurrte leicht, als der Regen mir entgegen presste und ich nun durchnässt in den Wagen stieg und das Licht anmachte. Es ist besser, wenn er sich das nicht mit ansehen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Do 25 Jun 2015, 17:20

Noa


Verwirrt sah ich zu meinem Lehrer und nickte etwas, ehe ich mich wieder hinlegte und müde weiterschlief. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war es bereits hell und gähnend setzte ich mich auf. Zuerst dachte ich, dass ich das Verschwinden von Luca nur geträumt hatte, aber als ich nach rechts sah, lag er wirklich nicht neben mir - und aus dem Bad drangen auch keine Geräusche. Okay? Langsam stand ich auf, machte mich im Bad fertig und zog mich um, ehe ich in den Speiseraum ging, wo ein Großteil der anderen saß. Ich setzte mich zu ihnen, doch meinen Lehrer konnte ich noch immer nicht erblicken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Do 25 Jun 2015, 22:45

Luca






Ich war die ganze Nacht weg gewesen und kam mit zerfetzten Klamotten, morgens wieder. Ich lief an den erstaunten Schülern einfach vorbei in mein Zimmer und duschte mich erstmal eiskalt ab. Was ne nacht... Ich schlüpfte in meine Boxershorts, drehte mich auf die Seite, ehe ich bemerkte, wie Blut auf die Matratze lag. Fuck... ich hab meinen Arm vergessen... Ich suchte mir nun einen Notfallkoffer und bandagierte mir nun meine Brust und einen Arm ein, ehe die andere Lehrerin nun reinkam und ich mich nicht drehte. "Du musst heute ohne mich zurecht kommen, ich mache morgen die gruppe!", meinte ich nur und sie nickte. Wenigstens waren die ganzen kinder gleich weg, da konnte ich ihn ruhe schlafen... ich verdunekelte mir alles und versuchte ein Auge zuzumachen..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Fr 26 Jun 2015, 16:26

Noa


Ich staunte nicht schlecht, als ich hörte, dass ein paar der Schüler Luca mit zerfetzten Gewändern gesehen haben sollen. Trotz der Tatsache, dass ich ihn eigentlich nicht mögen sollte, machte ich mir Sorgen. Aber ich wollte ihm nicht auf die Nerven gehen und da ich mir sicher war, dass er schlafen wollte, quälte ich mich auf den Ausflug mit. Ich fühlte mich noch immer nicht wieder gut, aber Chris war ja da und wir verbrachten einen Großteil des Tages zusammen, ehe wir am späten Nachmittag wieder zurück zur Unterkunft kamen. Draußen war wirklich herrliches Wetter, vom Gewitter am Vortag sah man nichts mehr. Trotzdem war ich froh, mich wieder irgendwo hinsetzen oder -legen zu können.
Ich betrat das Zimmer und sah mich zuerst mal nach meinem Lehrer um, während ich meine Schuhe abstellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 29 Jun 2015, 16:47

Luca





Es war alles abgedunkelt und ich entspannte mich langsam und döste vor mich hin. DOch die Stille hielt nicht lange an, als der Kleine wieder reinkam und die Tür hinter sich schloss. ich allerdings wollte mal wissen, was er tat, wenn ich nichts machte. Ich blieb regungslos liegen und tat weiterhin so, als ob ich schlafen würde. ich döste auch, nur etwas fester, als sandere leute.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 29 Jun 2015, 16:56

Noa


Ich sah, dass er schlief - bzw. dachte, dass er es tat -, und blieb kurz stehen. Ich musterte ihn, ehe ich auf ihn zukam und vor ihm in die Hocke ging. Ich legte meine kühle Hand auf seine Stirn, aber er hatte kein Fieber. Mein Blick fiel auf seinen Arm, der bandagiert war. Allerdings ging der Stoff schon beinahe ab, weshalb ich den Erste-Hilfe-Koffer holte und die Wunde zu verarzten begann. Ich sprach nicht, weckte ihn auch nicht auf - wobei er eigentlich gar nicht schlief - und so fühlte ich mich auch am wohlsten. Einfach mit niemandem reden, dem ich nicht nahestand, nur schweigend meine Arbeit verrichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 29 Jun 2015, 17:18

Luca




Mich wunderte es, dass er mich berührte, doch ich blieb weiterhin ruhig. Anscheinend schien er sich wohler zu fühlen, wenn er nichts sagen musste. Na großes Kino! Mit Chris ging das aber auf einmal, aber wieso machte ich mir überhaupt Gedanken. Da hatte ich mehr Chancen bei anderen kerlen in der Klasse, also who cares? Liebevoll verband er mir den Arm, doch ich musste einmal inne halten und atmetete kurz danach auf. Das war der Messerstich gewesen. Na wie viel würde er noch verbinden wollen? Ich war gespannt und spürte seine Anwesenheit im ganzen Raum. Er war schon gut manipuliert, da sollte man den alten schon als Award geben oder? So weit hatten die mich nie bekommen. Aber ich war in meinem Charakter auch stärker als Noa.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 29 Jun 2015, 17:23

Noa


Als ich den Arm fertig verbunden hatte - ich fragte mich, wo er den Messerstich her hatte ... - schlug ich die Decke sachte zurück. Ich wollte ihn nicht wecken, da die Stille viel angenehmer war, aber verbluten oder verletzt liegen lassen wollte ich nun wirklich nicht, so etwas würde ich nicht schaffen. Er trug nicht mehr als Boxershorts, was mich kurz erröten ließ, ehe ich mich weiter an meine Arbeit machte und langsam seinen Körper nach Wunden absuchte. An seinem Oberschenkel recht nahe von seinem Schritt hielt ich nochmal inne und begann dort sorgfältig eine weitere Wunde zu verbinden. Diese Stelle war mir leicht unangenehm und ich war froh, dass er schlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 29 Jun 2015, 17:34

Luca





Das war nahe... zu nahe.. und ich musste meine Latte echt zurückhalten, doch ugt, dass ich inzwischen dabei Übung hatte. Doch um den Kleinen etwas zu ärgern bewegte ich mich, so als ob ich unruhig wurde und dabei war mein Gemächt auf einmal in seiner Nähe. Doch weiterhin zeigte ich keinerlei Regung, als wenn ich wach wäre. Als er fertig verbunden hatte, drehte ich mich schon auf die seite, da war genug wunden. Ob er mich danach fragen würde? Naj der kleine war für eine überraschung immer zu haben...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 29 Jun 2015, 17:40

Noa


Ich hatte aufpassen müssen, dass ich nicht auf- und wegsprang, als er sich plötzlich bewegt hatte und meine Hand somit gefährlich nahe an seinen Weichteilen waren. Schnell hatte ich meine Hand weggezogen und sah prüfend zu ihm hoch, aber es schien, als würde nicht gut träumen. Als Luca sich dann auf die Seite drehte, biss ich mir auf die Unterlippe. Was hatte er bitteschön gemacht, um so verletzt zu sein?! Das ganze Laken war schon vollkommen befleckt und auch wenn es mir unangenehm war kniete ich mich über ihn, sodass sein Körper zwischen meinen Beinen war, und begann auch den Rest der Wunden zu verarzten. Gott wenn uns so jemand sehen würde ... hoffentlich wachte er nicht auf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 29 Jun 2015, 18:56

Luca






Ich spürte seine Präsenz über mich und konnte mir ein Grinsen innerlich nicht vermeiden, außen war ich weiterhin ruhig, als er meine Wunden behandelte und er sich weit rüber beugen musste.
Mit einem Mal packte ich seine Handgelenke fuhr uns herum und fixierte ihn unter mir.
"Was zum Teufel?", fragte ich nun gespielt erschrocken und holte aus. Als ich ihn dann unter mir "erkannte", ließ ich von den Kleinen ab. "Was machst du da, Noa?", fragte ich ihn nun leiser, als ich über seine haare strich und seufzte. "Erschrick mich nie wieder so! Es ist selten , dass ich mich so gut unter kontrolle habe!", raunte ich ihm zu. Ich sah ihn sachte an und spürte plötzlich einen stechenden Schmerz am Rücken. Das gehörte eindeutig nicht zum Schauspiel. Ich konnte mich kaum oben halten vor schmerz und ließ mich neben ihn nieder, während die Wunde wieder aufriss vom Messerstich und das Bett vollblutete....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 30 Jun 2015, 17:42

Noa


Als er plötzlich meine Handgelenke packte japste ich überrascht nach Luft und lag im nächsten Moment auch schon auf der Matratze. Schon kniff ich die Augen zusammen, als er ausholte, und hob instinktiv meine Arme schützend bzw. versuchte es, doch der Schlag kam nicht. "I-Ich ...", begann ich, bekam aber nicht mehr heraus als Gestottere. Als Luca mir durch die Haare strich zuckte ich nochmal etwas zurück, da ich nun doch mit einem Schlag gerechnet hatte.
Gerade wollte ich dann doch mit der Wahrheit rausrücken, nichtsahnend, dass er eigentlich die ganze Zeit über wach gewesen war, als er einfach neben mir zusammenbrach. "Luca?!", fragte ich geschockt, ohne auf die höfliche Anrede zu achten. Ich sprang auf und sah entsetzt auf das Blut, ehe ich schnell und mit zitternden Händen begann, das irgendwie wieder hinzubekommen. "Brauchst du einen Krankenwagen?!" Ich kam nicht darüber hinweg, dass meine Stimme etwas schrill klang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 21 Jul 2015, 14:35

Luca






Mein Blick wand sich zu ihm, ehe ich schwach lächelte und dann die Augen zu machte. "Es ist alles okay, Kleiner, mach dir keinen Kopf!", meinte ich nun und wuschelte ihn durchs Haar. "Es wird schon irgendwann aufhören zu bluten!" Allerdings hörte es nicht auf und von Minute zu Minute wurde ich schwacher... Ich hatte schon schlimmeres überlebt. Die paar Leute, die auf mich losgekommen waren. 5- 10 ich konnte nicht sehen, leider hatten sie mir auch ab und an eine mitgegebn. Vor allem sein Vater, der FettSack hatte von ganz weit weg, die Messer geworfen, ihm war es egal, ob seine eigenen leute, auch was davon getragen hätten. Ich schnaubte und begann schon zu schwitzen. Klitschnass geschwitzt spannte ich meine Muskeln an und versuchte die Schmerzen zu unterdrücken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 21 Jul 2015, 18:48

Noa


Gerade wollte ich nicken und aufhören, doch dann sah ich, dass das Blut einfach nicht stoppte. "Luca? Bleib bei mir!", sagte ich geschockt und fischte mein Handy heraus. Dadurch, dass ich vorhin versuchte hatte, ihn zu verarzten, waren meine Finger voller Blut und panisch begann ich einen Krankenwagen zu rufen. "Rede mit mir, hörst du?!", meinte ich mit geweiteten Augen, als ich wieder aufgelegt hatte, und versuchte irgendwie, die Blutung zu stoppen. "Luca rede mit mir!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 21 Jul 2015, 21:20

Zess





Ich keuchte nur noch und blickte nun zu den Kleinen. Ich legte meine Arme auf seine Wange und strich darüber, ehe ich sie einfach runterfiel und mein Atem immer ruhiger wurde. Mittlerweile war alles wo ich drauf lag in Blut getränkt und der Krankenwagen kam hervorgefahren. Sie packte mich direkt auf die Trage. "Fahren sie mit?", fragte der Notarzt nun, während ich mit der Sauerstoffmaske am Leben gehalten wurde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 21 Jul 2015, 21:29

Noa


Tränen der Verzweiflung hatten sich den Weg über meine Wangen gebahnt und wie in Trance nickte ich. Ich war voller Blut, da ich alles versucht hatte, um die Wunde zu versorgen und das Blut zu stoppen. Doch ich hatte nichts erreicht, rein gar nichts. Ich bekam gar nicht richtig mit, dass ich mit nach draußen lief und in den Krankenwagen hopste, wo ich Lucas Hand nahm. Was, wenn er sterben würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 21 Jul 2015, 21:35

Luca




Im Krankenhaus angekommen, bekam Noa direkt das Bett auf der Intensivstation neben mir. Ich war völlig bewusstlos. Es musste alles schnell gehen, die WUnden wurden ohne Narkose behandelt. Ich wurde mit schmerzmitteln zugepumpt. Flüssigkeit, Bluttransfusion. ich hand an allen möglich geräten und machte keinen Mucks mehr. irgendwann wurde es stiller und jede 30 minuten kam jemand nach mir sehen. mein Zustand war kritsich. Als ein Arzt reinkam, bat er Noa zu einer Unterschrift. "Wir haben keinerlei Angehörigen außer sie, Her..? Herr Crosszeria befindet sich in einen äußerst kritischen ZUstand, wir hoffen dass wir ihn diese Nacht rüber kriegen!", meinte der Arzt nun ehrlich und gab Noa die VOllmacht über meinen Zustand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 21 Jul 2015, 21:46

Noa


So viel es ging blieb ich bei Luca, doch natürlich durfte ich bei den Operationen nicht dabei sein. Währenddessen wurde mir ein anderes T-Shirt, das mir zu groß war, gegeben, und ich konnte mir das Blut abwaschen. Meine Hände zitterten jedoch so sehr, dass das schließlich ein junger Arzt übernahm. Danach setzte ich mich in das mir zur Verfügung gestellte Bett und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Das war die schrecklichste Klassenfahrt, auf der ich je war ... Wussten die anderen überhaupt, dass ich hier war? Oder dass ihr Lehrer dem Tode gerade sehr nahe war? Als Luca in mein Zimmer kam, blieb ich die ganze Zeit über bei ihm und hielt seine Hand, während ich ihm leise beruhigende und aufmunternde Worte zusprach. Als dann der Arzt kam, sah ich auf und blickte stutzig auf die Dokumente. Ich war 16, und ich sollte die Vollmacht über Luca bekommen?! Erst nach einigem Zögern willigte ich ein und unterschrieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 21 Jul 2015, 21:56

Luca






Das Krankenhaus behandelte Luca schon seid Jahren, weil er immer wieder mit so schweren Wunden kam. Allerdings war nie jemand bei ihm. "Junger Mann, sie wissen auch nicht, dass Luca schon seid längeren mit solchen Wunden wieder kommt oder? Aber ich meine letztens hatte erzählt, von einem Jungen mann, der in ihm wieder was erweckt hatte, ich gehe mal davon aus, dass sie das sind!" Der Arzt lächelte ihn schwach an und sah dann zu Luca. "Ich bete, dass er diese Nacht übersteht!" Die Wunden blieben zu und keinerlei Reaktion brachte mein Körper noch hervor.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Di 28 Jul 2015, 12:04

Noa


Ich blickte erschöpft zu dem Arzt hoch und seine Worte entsetzten mich, was man jedoch nur daran merkte, dass ich mich etwas anspannte. "Ja ... ich hoffe, dass alles wieder gut wird ...", hauchte ich leise und kam zu Luca, ehe ich seine Hand sachte nahm und auf ihn herab blickte. "Alles wird wieder gut, nicht? Du wachst wieder auf und benimmst dich so unmöglich wie zuvor auch schon" Schwach lächelte ich zu ihm herunter, während ich über seinen Handrücken strich. Ich sollte etwas in ihm wiedererweckt haben? Ich wusste beim besten Willen nicht was ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Heute um 06:45

Nach oben Nach unten
 
Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» [Mayura & Kazu] Die Hatake ganz Privat
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mit Phiana & Maliera
» SUBJECTINFORMATIONS { ALSO TEACHER AND CLERKS}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: