Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 20 Apr 2015, 15:41

A ist in der Schule recht beliebt, schreibt tolle Noten und hat - äußerlich - alles, was ein Teenie will. Daheim sieht es jedoch ganz anders aus: die Mutter mit einem anderem durchgebrannt, der Vater hat keinen Job und schwere Alkoholprobleme und alle Hausarbeit und auch sonstige Kosten kommen auf A zu. Als dessen Vater ihn eines Tages zu schlagen beginnt, richtet A sich völlig verzweifelt an Vertrauenslehrer B, der ihm anbietet, bei ihm unter zukommen. Und die Geschichte nimmt ihren Lauf ...

Name: Elyas
Vorname: Noa
Alter: 16 1/2 Jahre
Aussehen:
Spoiler:
 


Zuletzt von Kyrios am Mi 29 Apr 2015, 21:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 20 Apr 2015, 16:21

Name: Crosszeria
Vorname: Luca
Alter: 24


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 20 Apr 2015, 16:37

Noa
Ich zog etwas an meinem dunkelgrünen Shirt, dessen Ärmel bis zu den Ellbogen reichten, und meinen ganzen Hals freilegte. Gähnend steckte ich dann meine freien Hände in die Gesäßtaschen meiner hellen Jeans, die eng an meinen langen Beinen anlagen. Kühler Wind zerzauste meine schwarzen Haare und ich sah hoch zum beinahe wolkenlosen Himmel, an der die warme Sonne zu mir herab schien. Es war Frühling - das sah man sofort an den hellgrünen Blättern, die zu den vielzähligen Bäumen und Büschen in meiner Umgebung gehörten. Ich ging müde gähnend den Weg durch den Park entlang in Richtung meiner Schule. An meiner Schulter baumelte die Tasche aus dunkelbraunem, auf alt getrimmten Leder, in der ich Mappen und anderes Zeug aufbewahrte.
Schließlich kam ich auf das Schulgebäude und musste lächeln, als ich meine Freunde bereits am Schultor auf mich warten sah. Ich verschnellte mein Tempo und kam schließlich bei ihnen an. "Hey Noa, du bist heute echt spät dran", meinte einer meiner Kumpel namens Chris grinsend. Ich lächelte zurück. "Hab verschlafen, sorry", entschuldigte ich mich. "Das sollte dir auch leid tun! Ich kann meine Zehen vor lauter Kälte nicht mehr spüren!", beschwerte sich Marcel neben mir und ich grinste ihn an, während er bibbernd von einem Fuß auf den anderen stieg. "Dann lasst uns besser reingehen", grinste Laurel, das einzige weibliche Mitglied dieser Clique, uns an. Ich nickte zustimmend und lächelnd betraten wir das riesige, altehrwürdige Gebäude inmitten der Stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 20 Apr 2015, 17:00

Luca
Zu Hause stand ich umgehen von Frauen auf. Ich stellte mich hin und ließ einmal den Nacken knacken, als meine Haushälterin Maria schon reinkam. "Los ziehen Sie sich an, der Herr muss arbeiten zack zack!", scheuchte sie, die leicht bekleideten Frauen aus meinen Bett. "Immer dieser Dreck hier, Herr Crosszeria, ob die sich zu Hause auch so aufführen!", schimpfte sie nun wie immer los und ich schmunzelte nur. So war sie nunmal. Ich ging duschen und ließ das kalte Wasser über meinen Körper laufen. Mittlerweile war es kaum mehr auszuhalten, dieses Verlangen nach etwas engen.. nach etwas unbenutzten und naiven. Das was ich jeden Abend geboten bekam, hatte mal ausgereicht, aber ich wollte wieder spielen. Eine herausforderung. Das wäre wieder was Neues. In Boxershorts und schwarzer Hose kam ich nun wieder runter und sah zu den Frühstück, was meine hausdame mir hingelegt hatte. Sie war zwar ungestüm, doch Maria arbeitete schon unter meinen Eltern. Eine treue Seele. Ich zog mir mein Hemd an, wähend ich das brot in Mund behielt und knüpfte es mir zu, sodass die obersten 3 Knöpfe frei haben. Meine Weste drüber und ich verließ das Haus. Heute war ich an einer neuen Schule eingestellt und da wollte man nicht am ersten tag direkt zu spät kommen. Nicht wahr? Ich ass das Brot zu Ende und zündete mir meine Zigarette an, ehe die Garage automatisch hochging und ich in meinen Lamborghini stieg und zu der Schule fuhr. Dort angekommen, parkte ich und wurde direkt von meinen Mitkollegin herzlichst empfangen. Vielleicht würde ich die ein oder andere Mal mit zu mir nach Hause einladen. Allerdings würde dadurch das Arbeitsverhältnis nicht lange gut gehen. Die Klassen war schon drin, als ich mit meiner Tasche reinkam und die Lehrerin wirklich verzweifelt versuchte die klasse still zu kriegen, als ich reinkam. "Ich mach das schon!", meinte ich nun, ehe ich mit einem Mal meine Unterlagen auf den Tisch klatschte und alle vor Schreck nach vorne sahen. "Ich bin Ihr neuer Klassenlehrer, Herr Crosszeria!", meinte ich nun ruhig und bestimmend. "Ich werde nun die Anwesendheitsliste machen, jeder meldet sich kurz und ich will jetzt keinen Lärm hören!", meinte ich nun lässig, als ich mich auf den Pult setzte und die Nachnamen vorlas und sich jeder meldete... "Herr Elyas!", meinte ich nun und sah zu den Jungen... Im ersten Moment blieb mein Blick etwas länger bei ihm, ehe ich weiter vorlas...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 20 Apr 2015, 17:11

Noa
Ich hatte mich mit meinen Freunden noch etwas am Gang aufgehalten, ehe Chris und ich in das Klassenzimmer gingen - die anderen waren leider in der Parallelklasse. Ich setzte mich zusammen mit dem Blonden an einen Zweiertisch und wir begannen leise lachend etwas herumzublödeln. Wir kannten uns schon seit dem Kindergarten - und er war der Einzige, der über meine familiären Probleme bescheid wusste. Dass er mich deswegen jedoch keinesfalls verurteilte war für mich damals, und auch jetzt noch, eine richtige Erleichterung gewesen.
Ich sah auf, als eine Lehrerin den Raum betrat, und schwieg brav. Im Gegensatz zu meinen anderen Klassenkameraden, die munter weiter tratschten und sich einen Dreck darum zu scheren schienen, dass bereits eine Lehrperson hier war.
Als dann aber erneut die Tür aufging und ein mir völlig fremder Mann herein trat, begann das Getuschel - der Mädchen - vor allem erst richtig. Als der schwarzhaarige Mann dann jedoch seine Unterlagen auf den Tisch knallte, zuckte ich zusammen, genau wie alle anderen. Mit einem Mal erstarb der Lärmpegel und es wurde ruhig in der Klasse. Ich sah zu Chris, der mir einen was-will-der-denn-Blick zuwarf. Ich zuckte bloß mit den Schultern, ehe sich der neue Lehrer - das war ein Lehrer?! - vorstellte und dann sofort die Anwesenheitsliste checkte.
Als Herr Crosszeria meinen Namen aufrief, hob ich schnell meine Hand. "Hier", sagte ich leise und begegnete einen Moment dem Blick meines neuen Lehrers. Bildete ich mir das nur ein oder hatte er mich gerade einen Tick zu lange angesehen? Mensch Noa, reiß dich zusammen!
Ich atmete aus und versuchte mich zu entspannen, ehe ich mich zurück lehnte und mit meinen Fingern auf den Stift in meiner Hand trappelte, was ein leises, dumpfes Geräusch von sich gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 20 Apr 2015, 17:21

Luca



Als ich die Anwesendheit geprüft hatte, verschränkte ich die Arme vor der Brust. Die andere Lehrerin erklärte nun, dass sie krankheitsbedingt erstmal ausfiel und entschuldigte sich und erzählte, dass ich ein Professor mit Doktortitel und das in meinem jungen Alter. Das sollte mir aml jemand nachmachen. Jemand warf ein Papierflugzeug und ich fing es mit zwei Fingern auf und hatte es mit einem Mal kaputt gemacht und ohne hinzugucken in den Mülleimer getroffen. "Ich mag es nicht sonderlich wenn hier mit Papier rumgespielt wird, dass sollte bei so einer Klasse eigentlich nicht mehr passieren und auf den Stift rumzutrappeln ist auch nicht gerade sehr reif, Herr Elyas!", meinte ich nun und drehte mich um. "Zusätzlich übernehme ich auch noch die Vertrauenslehrersitzung von Frau Wüst!", erklärte ich nun. "Meine Fächer sind Sport, Biologie, Deutsch und Mathe! Das heißt wir sehen uns öfters! Wenn ihr euch also gut benehmt, werdet ihr keine Probleme mit mir haben, wenn doch, habt ihr ein großes Problem!", meinte ich nun und sah zu der Lehrerin, die mich damals schon drum bat, der Klasse mal ein bisschen Disziplin einzuhauchen. "Nächste Woche gehe ich auch mit auf Klassenfahrt, damit wir genügend Zeit haben uns kennenzulernen!", fügte ich hinzu. Die Mädchern aus der Klasse schwärmten schon für mich, was auch sonst...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 20 Apr 2015, 17:37

Noa
Ich musterte den neuen Lehrer und hob leicht eine Augenbraue, als er den von Chris geworfenen Papierflieger einfach so fing und ohne hinzusehen das zerknüllte Papier in den Korb warf. Als er mich vor der ganzen Klasse ansprach wurde ich rot und senkte schnell meinen Blick. Wie peinlich ... Ein paar der Mädchen kicherte leise und Chris warf mir ein Zwinkern zu. Schnell legte ich den Stift weg und lauschte abwesend den Wortwechsel zwischen dem Neuen und Frau Wüst wobei ich nicht richtig hinhörte. Ich wollte endlich aus dieser Klasse - ich hatte daheim so viel zu tun!
Als ich jedoch hörte, dass Herr Crosszeria der neue Vertrauenslehrer war, sog ich leise die Luft ein. Was?! Ich wurde etwas blass, sagte aber natürlich nichts. Was hätte ich denn auch sagen sollen ...


Zuletzt von Kyrios am Di 21 Apr 2015, 14:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 20 Apr 2015, 17:47

Luca
Ich ließ die Klasse eher gehen und beobachtete die Schüler, wie sie aus dem Gebäude gehen.. Man sollte seinen Feind schließlich kennen... So hart auch wieder nicht aber Backround Informationen waren immer hilfreich. Ich ging die Akten durch und hielt bei Elyas. Er war also öfter mal bei der Vetrauenslehrin. Na dann würde ich bald erfahren, was sein Problem war.
Ziemlich abweisend, gar nicht mal so hässlich und trotzdem nehmen ihn die Frauen nicht wirklich wahr. Mein Interesse war leicht geweckt. 16 1/2 war jetzt noch ziemlich jung aber in dem Alter wusste man meistens was man will.
Ich grinste leicht, ehe ich mich langsam in das Zimmer für den Vetrauenslehrer begab und dort meine Zeit absaß. Ob es hier Akten gab, über die vetraulichen Infos?...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 20 Apr 2015, 18:17

Noa
Als es läutete und ich endlich die Klasse verlassen konnte, seufzte ich erleichtert auf. Ich packte meine Tasche und verließ schnell das Klassenzimmer, ehe ich draußen auf Chris und die anderen wartete. "Und, Bock auf Eis?", fragte Laurel grinsend, aber ich musste absagen. "Tut mir leid, ich kann nicht", meinte ich entschuldigend und die anderen seufzten auf. Chris lächelte mich aufmunternd an und legte seinen Arm um meine Schultern. "Na na, vielleicht morge, 'kay, Noa?", grinste er mich an und ich nickte lächelnd, ehe ich mich aus seinem Griff löste und das Schulgebäude verließ.
Kurz zögerte ich noch - sollte ich zum neuen Vertrauenslehrer gehen? Aber er ... war mir nicht ganz geheuer ... und außerdem hatte ich zu viel zu tun.
So wandte ich mich ab und ging nach Hause, wo natürlich wieder Chaos pur herrscht. Mein Dad lag betrunken auf dem Sofa und ich atmete tief durch, ehe ich ihn sachte weckte. "Dad, leg dich doch ins Bett ...", meinte ich leise und hievte ihn in das Zimmer, ehe ich ihn in das Bett legte, wo er sofort weiterschlief. 
Seufzend begann ich das ganze Chaos zu beseitigen, Flaschen wegzuräumen und dann alles zu saugen. Jeden Tag das gleiche ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 20 Apr 2015, 18:25

Luca
Ich seufzte nun auf, als ich meine Stunde hier endlich abgesessen hatte und mich nun nach unten begab zu meinem Auto. Eine der Lehrerin wartete schon auf meine und ich schloss den Wagen auf, während ich sie zu mir nach Hause fuhr. Wenn man in meinen Wagen stieg, war das Schicksal derjenigen meisten besiegelt.
Zu hause angekommen, zog ich sie mit einem Mal aus und fesselte sie ans Bett, was ich nicht wusste war dass dieser Elyas echt nur ein zwei straßen weiter von mir wohnte und dass ich seinen Vater kannte... Ich blickte nun auf die kleine Lehrerin hinab, als sie sich mir schon völlig hingab und wenig später unter mir zusammenbrach. Ich ließ sie gelangweilt liegen und setzte mich wieder an meine Unterlagen, während Maria wieder den Rest für mich erledigte und die kleine Lehrerin nun nach hause fuhr. An ihren handgelenken waren tiefe Spuren von den Fesseln... Was sollte ich sagen? Sie hielten echt nichts mehr aus... wollten alle sex aber hatten keine ahnung was richtiger sex war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 20 Apr 2015, 18:35

Noa
Nachdem alles aufgeräumt war, musste ich erstmal Aufgabe machen. Währenddessen aß ich eine Kleinigkeit, während ich im Schneidersitz auf dem alten Sessel vor unserem Esstisch saß. Dads lautes Schnarchen drang aus dem Schlafzimmer und so steckte ich mir die In-Ear-Kopfhörer in die Ohren und hörte Musik. Schließlich stand ich auf und packte alles zusammen, ehe ich die Wohnung verließ. Es war später Nachmittag - und meine Schicht in einem im Vintage-Stil eingerichteten Café würde gleich beginnen. Dort angekommen zog ich mich schnell um und mit schwarzen Hosen und einem weißen Hemd begann ich schließlich die Kunden und Kundinnen zu bedienen, immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich war froh, diese Arbeit zu haben - wir mussten schließlich irgendwie über die Runden kommen und in diesem Café wurde man ganz gut bezahlt. Ich arbeitete meistens nachts, da ich dort am meisten Zeit hatte, auch wenn ich am Morgen danach immer ganz schön gerädert war. Aber anders ging es nicht. Das Café hatte 24/7-Öffnungszeiten, was recht ungewöhnlich war, aber nachts wurde ja meistens die Bar genutzt.
Geschickt balancierte ich ein Tablett mit teurem Alkohol durch die Tische und stellte sie vor einer Truppe Männer ab, ehe ich allen die gewünschten Getränke austeilte und mich kurz höflich mit ihnen unterhielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 20 Apr 2015, 18:50

Luca
Ich wollte Abends noch bisschen raus, mal schauen, was die hier alles zu bieten hatten und begab mich raus, ehe ich ein 24 Stunden Cafe entdeckte und dort nun auch anhielt. An einem Tisch saß Gio und ich grinste ihn, als wir uns schon begrüßten und die anderen auch kennenlernten und als der Kellner kam, bestellte ich nur einen. "Nen Scotch bitte!", meinte ich nun und sah nur wie freundlich der Kelr lächelte, weswegen ich ihn im ersten moment auch nicht identifizieren konnte, sonder mit den Jungs bisschen pokerten, wobei cih natürlich permanent das Geld einsteckte...
Ich pokerte weiter, ehe mir erstmal auffiel, wer uns da bediente und er schien mich noch nicht entdeckt zu haben und ich beließ es dabei ihn nicht zu "sehen" war aber schon etwas überrascht ihn in so ein cafe vorzufinden..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 20 Apr 2015, 18:57

Noa
Ich kellnerte weiter und mit der Zeit wurde es auch immer später - meine Schicht dauerte aber noch bis Mitternacht. Männer und Frauen kamen und gingen, einige saßen zusammen und pokerten - ich bediente sie immer wieder mal und fragte immer mit höflichem Lächeln, ob es noch etwas sein durfte. Mit meinen Gedanken war ich mehr oder minder wo anders; am nächsten Tag hatte ich einen Test und bis jetzt hatte ich noch keine Zeit dazu, irgendwas zu lernen. Also ging ich in Gedanken den ganzen Stoff nochmal durch, was einiges an Zeit beanspruchte. "Was darf's sein?", fragte ich und grinste eine Frau schief an, die vor dem Tresen stand. Sie bestellte und zwinkerte mir dabei mit offensichtlichen Hintergedanken zu, aber ich war an sowas nicht interessiert. Und das, obwohl sie alles andere als schlecht aussah: groß, schlank, große Oberweite, schmale Hüften, langes, gewelltes braunes Haar und blaue Augen. Sie trug ein recht kurzes, blaues Cocktailkleid - und war es offenbar auch nicht gewohnt, abgewiesen zu werden.
Ich mixte ihr den Drink und antwortete etwas gelangweilt auf ihre Flirtversuche, während ich mich umsah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 20 Apr 2015, 19:04

Luca
Ich spielte noch lange, aber irgendwann hatte ich die zeit vergessen, stand auf und verabschiedete mich, als ich kurz zur theke sah. Na kleiner, schlepp sie doch mal ab... dachte ich mir nur und lief nun einfach weiter, ohne zu wissen, wie das ganze ausgegangen war und fuhr wieder zurück und parkte das auto auf meinen grundstück, während ich reinlief und draußen noch eine zigarre genüsslich rauchte und meinen teuren Scotch trank. Die Plörre aus den Läden waren nunmal nicht so stark wie der Original, den sie mir einflogen.
Mal sehen wie es dem Jungen morgen gehen würde, denn irgendein test stand bevor..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 20 Apr 2015, 19:12

Noa
Ich verabschiedete mich von dem Mann, bekam aber nur mehr seine Rückseite zu sehen. Hm ... ich hab gar nicht so recht mitbekommen, dass er hier gewesen war - er kam mir irgendwie bekannt vor.
Schulterzuckend arbeitete ich weiter und war froh, als die Frau irgendwann bemerkt hatte, dass ich nicht rumzukriegen war.
Um Mitternacht zog ich mich schließlich wieder um und fühlte mich in meinen eigenen Klamotten gleich viel wohler, ehe ich erschöpft gähnend nach Hause ging. Als ich in die Wohnung kam, sah bzw. hörte ich, dass Dad noch schlief. Ich schnappte mir meine Tasche und tappte leise in mein Zimmer. Erstmal zog ich mich bis auf die Shorts aus und kuschelte mich in die Bettdecke, ehe ich vollkommen erschöpft nochmal den ganzen Stoff durchlas. Dadurch, dass ich aber in der Schule recht viel mitarbeitete und auch aufpasste konnte ich das meiste und irgendwann schlief ich müde ein.
Als ich am nächsten Tag aufwachte, fühlte ich mich mal wieder total groggy und zwang mich zum Aufstehen. Ich duschte mich, um wacher zu werden, und zog schließlich schnell Jeans und ein helles T-Shirt mit V-Ausschnitt an, ehe ich mir noch eine dunkelrote Strickweste überzog und aus dem Haus ging. Auf dem halben Weg fiel mir ein, dass ich mal wieder nicht gefrühstückt hatte - ich war morgens einfach zu verplant. Müde - und hungrig - betrat ich so das Schulgebäude und kaufte mir zusammen mit Chris erstmal ein Brötchen, um wenigstens etwas im Magen zu haben. "Du siehst echt fertig aus", meinte Chris und wir setzten uns auf eine Bank draußen hin. Was wir beide gemeinsam hatten: so schnell wurde uns nicht kalt. "Hm ... gestern war wieder anstrengend. Außerdem hab ich nach der Arbeit noch gelernt ...", meinte ich und nahm einen Bissen. "Lernen ...? Fuck! Voll vergessen!", sagte Chris und ich musste etwas lachen. "Du bist ein Trottel", meinte ich grinsend - das war so typisch für ihn ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 20 Apr 2015, 19:22

Luca
Am nächsten Morgen machte ich mich fertig, doch dieses mal kame ich in einer Jeanshose und einer dunkeln roten Hemd mit einem schwarzen Jackett, dabei krempelte ich die Ärmel hoch, sodass man meine Tattoos sehen konnte.
"Morgen klasse!", meinte ich nun, als sie auch direkt alle ruhe gaben. Der kleine Kerl saß noch draußen und hatte die zeit vergessen. Ich öffnete das Fenster und lehnte mich nach vorne. "Wollen sie jetzt den test mitscheiben oder nicht Herr Elyas und ihr Freund da!", meinte ich nun. Ich kannte den namen von den anderen nicht. "Beeilen sie sichbitte oder es gibt ne schlechte Note!" Nun wartete ich bis die beiden Grazien nach oben kamen und verteilte den test, während ich ihnen 15 minuten zeit gab, den zu bewältigen. Der kleine sah wieder ziemlich müde aus... Wozu machte er das?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 20 Apr 2015, 19:29

Noa
Ich vergaß vollkommen die Zeit und zuckte zusammen, als ich von weitem eine Stimme hörte. Ich hob meinen Kopf und sah hoch zu meiner Klasse, wo der neue Lehrer uns ansah. "Oh shit ...!", meinte ich geschockt und stand sofort auf, ehe ich Chris hinter mir her zog. Vollkommen außer Atem liefen wir ins Klassenzimmer und ich murmelte ein leises "'Tschuldige", während ich mit gesenktem Blick zu meinem Platz ging. Chris nahm neben mir Platz und ich packte schnell mein Zeug aus, ehe ich den Test ansah und mir erstmal flüchtig alle Fragen durchlas. Im Gegensatz zu Chris fand ich das alles recht ... leicht und antwortete schnell und ausführlich, ehe ich nach einiger Zeit auch schon fertig war. Anstatt den Test abzugeben tat ich so, als ob ich ihn nochmal durchlesen würde, und stützte mein Gesicht auf meine Handflächen. So verdeckten sie die Hälfte meines Gesichts vor anderen Blicken und ich konnte mal einige Momente lang die Augen schließen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 20 Apr 2015, 19:43

Luca
Ich sammelte am Ende den Test ein, wo der Herr Elyas eingeschlafen war. ich ließ die Schüler in die Pause, als er immer noch dort schlief und ich nun vom Pult aus ihn mit einem zerknüttelten Papier abwarf und er hochscrsk. "Herr Elyas was ist denn los mit ihnen?", fragte ich ihn nun und blickte in seine Augen, als ich mich auch schon vom Pult abstützte und ein Stück auf ihn zulief. "In einem 24 stunden cafe zu arbeiten und in die schule zu gehen ist etwas zu viel oder?", fragte ich ihn nun direkt. Warum um den heißen Brei reden?
Ich sah wie schockiert er war und erwartete dann auch noch eine Antwort und zwar jetzt. Mein Blick durchbohrte ihn leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 20 Apr 2015, 19:49

Noa
Ich merkte, wie ich immer müder wurde. Zwar versuchte ich, die Augen offen zu halten, aber schließlich schlief ich ein. Meine Träume waren wirr und düster wie immer. Als ich mit etwas beworfen wurde, wachte ich erschrocken auf und fuhr wie von der Tarantel gestochen hoch. Ich sah zu Herrn Crosszeria und fuhr mit dem Stuhl nervös nach hinten - shit, schon wieder verschlafen! Das passierte mir in letzter Zeit viel zu oft ... "Ich ... ähmmm ...", begann ich, ehe ich stutzig wurde. "Woher wissen Sie von meinem Job? Und ich glaube nicht, dass Sie das etwas angeht", meinte ich taffer, als ich mich fühlte. Schnell packte ich meine Tasche und wandte mich zur Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 20 Apr 2015, 19:56

Luca

Ich ließ ihn vorerst gehen. "Weil ich dich gestern gesehen habe ist ja auch nicht wunderlich wenn du in den einzigen cafe arbeitest was um mitternacht noch aufmacht!", sagte ich nun hinterher. Aufhalten konnte ich ihn schon, aber wvorerst wollte ich ihn eien chance geben, sich selbst zu öffnen. Allerdings glaubte ich, das er die nciht nutzen würde. Ich wartete nun wieder in der Klasse. Schließlich war ich die nächste stunde wieder dran und danach war sport an der reihe.
Schon komisch, dass er plötzlich so taff war. Anscheinend spielte er den meisten einen vor. Na das war doch mal ne Herausforderung ganz nach meinem geschmack, denn die meisten schienen von seinen abendturen ncihts zu wissen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 20 Apr 2015, 20:09

Noa
Ich verließ schnell das Klassenzimmer und ignorierte die Worte, die dieser Lehrer mir hinterher warf. Was nahm der sich eigentlich heraus, mich einfach so zu verhören?! Ich schloss meine Augen und atmete tief durch, um mich zu beruhigend. Danach ging ich zum nächsten Raum und verzog mich mit Chris in die letzte Reihe. Seufzend erklärte ich ihm, was passiert war, und mitfühlend sah er mich an. "Hey, wenn irgendwas ist, kannst du immer zu mir kommen, 'kay?", fragte er und lächelte mich an. Ich erwiderte das Lächeln schwach und nickte. "Ist gut ... danke", sagte ich leise und mein Kumpel grinste mich an. "Kein Problem"
Ich lehnte mich zurück und ließ den Rest des Unterrichts an mir vorüberziehen, bis schließlich die Glocke das Ende der Schule ankündigte. Ich wartete auf Chris, der wie immer etwas trödelte, und verließ schließlich mit ihm die Klasse. Als ich die Tür aufmachte und hinaus trat, krachte ich gegen irgendjemanden und fiel dann auch schon zurück gegen Chris, der mich gerade noch auffing. Ich wurde rot, als ich sah, wen ich da gerade umgelaufen hatte - den neuen Lehrer. Seine ganzen Utensilien waren auf dem Boden verteilt und nervös sammelte ich schnell alles auf. "'Tschuldigung, wird nicht wieder vorkommen ...", flüsterte ich leise und wandte mich dann schnell ab, ohne ihn nochmal anzusehen. Diese Augen waren viel zu ... besitzergreifend, wie ich fand ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 20 Apr 2015, 20:14

Luca
Ich ließ ihn den Rest des Tages in Ruhe, bis er mir nach den Unterricht in die Tasche krachte und alles zu Boden fiel und für einen Moemnt unsere Blicke sich trafen und er sich entschuldigte... und nervös verschwand.. Das war er wirklich, nicht das taffe... Ich sagte einfach nichts, während ich in meinem Auto stieg und erst einen schlenker macht und dann nach hause fuhr. Als ich ausstieg lief der kleine elyas an mir vorbei und ich schaute im hintergrund zu ihm. Anscheinend wohnten wir nicht weit voneinander entfernt. Maria kam raus und schimpfte, dass der kühlschrank leer war, während ich alles reinpackte und nun leicht suezfte. Endlich meine ruhe...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 20 Apr 2015, 20:21

Noa
Ich verabredete mich mit Chris für später und nahm dann - wie immer - die Abkürzung durch den Park Richtung der Wohnung, in der ich lebte. Dass ich dabei von meinem Lehrer beobachtet wurde, bekam ich nicht mit.
In der Wohnung angekommen wich ich gerade noch einer Flasche aus, die mein Dad mir entgegengeworfen hatte. "Hey, ich bin's doch ...", meinte ich und sah in die trüben Augen meines Vaters. Im Gegensatz zu früher war er nun ungepflegt, seine Haare waren zerzaust und hatten keinen Schnitt und er sah recht hager aus. Außerdem war er, wie immer eigentlich, betrunken. "Soll ich was zu essen machen?", fragte ich und kam besorgt zu ihm, doch er winkte ab. Ich seufzte und sah noch kurz zu ihm, ehe ich in mein Zimmer verschwand und Aufgaben erledigte. Bevor ich mich mit Chris traf, räumte ich noch schnell die Wohnung auf, und lief dann aus der Wohnung. Im Park angekommen holten wir beide uns ein Eis und setzten uns auf eine Bank. Müde hatte ich meine Beine ausgestreckt und war mit dem Rücken an Chris' Schulter gelehnt, da meine Beine auf der freien Sitzfläche lagen. Während ich mein Kokos-Eis aß, redeten wir etwas - aber schließlich musste ich auf zur Arbeit. Ich verabschiedete mich von Chris, der mich nur ungern gehen ließ, und machte mich dann auf den Weg ins Café. Dort zog ich mich um und begann schließlich zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 20 Apr 2015, 21:33

Luca
Ich lag nun zu Hause auf meinem Bett mit verschränkten Armen hintern Kopf und starrte die Decke an. Soll ich dahin, soll ich es lassen? Ich meine es war nicht üblich, einen Schüler hinterherzuspionieren, doch jetzt ist er nicht mehr mein Schützling. Jetzt war er ein einfacher Junge, den ich etwas ausquetschen konnte. Allerdings kam sein Nachnamen mir bekannt vor Elyas.
Ich weiß nicht woher, war er nicht mal Immobilienmakler gewesen oder sowas? Ich bin mir nicht sicher, er war damals auf jeden Fall sehr reich und hatte eine menge Einfluss.
Ich schwang mich letzendlich doch auf und machte mich auf den Weg ins Cafe. Als er zu mir kam, blickte ich zu ihm. "Ich möchte euren besten Scotch und ein Gespräch mit dir!", meinte ich nun hasrtnäckig und blickte ihn eindringlich an. Eins war klar, jetzt würde ich ihn nicht entwischen lassen. Hier war kein Schulgelände mehr und er war über 16!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrios



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Mo 20 Apr 2015, 21:43

Noa
Ich bediente einige Leute und mixte ihnen Getränke und anderes Zeug, welches ich selbst noch nicht mal probieren durfte - aber ich wollte es auch nicht. Von Alkohol hielt ich nichts.
"Guten A-", begann ich, unterbrach mich aber selbst, als ich ihn erblickte. Was machte der denn hier?!
Ich folgte meinem Lehrer mit meinem Blick und kam dann zu ihm. "Das Erste kann ich Ihnen gerne bringen, Honey, aber beim Zweiten muss ich Sie enttäuschen", meinte ich spitz - auf Arbeit und manchmal auch in der Schule war ich immer anders, als privat. Ich würde in meiner Freizeit nie irgendjemanden mit 'Honey' ansprechen, keine Ahnung, warum diese Seite von mir also in der Arbeit hervor kam.
Bevor der Schwarzhaarige etwas sagen konnte, hatte ich mich bereits abgewandt und war hinter den Tresen gegangen. Dort nahm ich unseren besten Scotch und füllte die teure Flüssigkeit in das Glas. Dieses brachte ich dann zu meinem Lehrer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rpg-world.bubblelol.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)   Heute um 01:02

Nach oben Nach unten
 
Bad Teacher | Privat mit SakuraChan ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» [Mayura & Kazu] Die Hatake ganz Privat
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mit Phiana & Maliera
» SUBJECTINFORMATIONS { ALSO TEACHER AND CLERKS}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: