Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Piratinnen auf Abwegen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mo 04 Mai 2015, 20:30

Taki

"Jack, du weißt das du mir immer alles erzählen kannst und vor allem mir vertrauen kannst", sagte ich in Loyalem Ton. "Wenn du etwas los werden willst oder Reden dann sag es einfach", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mo 04 Mai 2015, 20:42

Jack





Mein Blick wand sich nun zu Taki. "Ich habe nichts loszuwerden, Taki! Mein HUnger, meine Gier! Ich brauch wieder jungfräuliches Blut, sonst passiert hier noch ein Unglück, du weißt was dann passiert! Sie wird schon von selbst wieder kommen! Sie kann Elaine sowieso nicht mehr helfen und du solltest dich um sie kümmern!", meinte ich nun und schnitt mit den Arm entlang auf, ehe ich ihm wieder zwei Flaschen füllte. "Und jetzt lass mich allein!" Ich griff mich am Hals, ich brauchte mindestens 1 mal in 3 monaten frisches jungfrauenblaut.



Elaine




Irgendwann schlug ich müde und ziemlich benebelt die Augen auf und sah zu Shika. "Wa smachst du hier?", fragte ich völlig neben der Spurt, als ich zu dem Blut sah, was langsam in meine Adern lief und ich nun etwas hochfuhr. Mein Schädel brummte. Shika wollte mich zurückdrücken, doch ich stieß sie leicht zur seite. "Ich brauch keine hilfe!", meinte ich nun.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mo 04 Mai 2015, 20:49

Taki

"Ja... ich weiß",meinte ich. Ich wandte mich schon zum gehen, ehe ich jedoch stehen blieb und mich nochmal zu ihm drehte. "Ich geb dir einen Tippe, sie wird denke ich so schnell nicht von alleine zu dir zurück kommen. Sie ist anders als die Mädchen die du bis her hattest", und mit diesen Worten ging ich zu Elaine.


Shika

"Elaine... bitte...", flehte ich. "Ich mach mir Sorgen um dich.. ich will nicht das wir so zueinander stehen", meine Stimme war ungewohnt kleinlaut. Taki kam ebenfalls zu uns und betrachtet uns Still.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mo 04 Mai 2015, 21:02

Elaine




Meine Augen funkelten sie böse an. "Mir gehts nicht um Jack, Shika! Jack hat mir gerade das Leben gerettet, ohne ihn würden wir beide nicht mal mehr sprechen! Mir geht es darum, dass ich einfach nicht damit zurecht komme, dass ich mich hier eingewöhne und es mich freut hier augenommen worden zu sein, obwohl sie meine ganze Crew umgebracht und abgeschlachtet haben. Ich kann deine Gefühle für Jack genauso verstehen, er ist nicht so wie ich ihn eingeschätzt habe! Natürlich hasse ich ihn immernoch dafür, was er getan hat, aber vielleicht war es genau das was ich gebraucht habe, auch wenn da sjetzt egoistisch klingt und vielleicht auch genau das, was du brauchst!" Sie sah mich mit großen Augen an. Das gerade ich sowas sage, war schon erstaunlich, aber ich dachte auch nach. Dieser Kampf, dieser Kamp hatte was verändert. "Ich verzeih dir Elaine, ich ahbe dir schon lange verziehen, ohne dass ich es selbst mibekommen habe... und jetzt lass mich bitte mit Taki allein!", bat ich sie nun. Als sie rausging schnappte ich mir Takis Hand und führte ihn zum Bett, wo ich mich hinlegte und ihn einfach ranzog. "Pass bitte auf mich auf, damit ich beruhigt schlafen kann!", damit fiel ich erstmal in einen schlaf...





Jack




Ich bekam von all den ziemlich wenig mit , sondern steuerte meine Crew aufs Festland. Von mir aus konnten die beiden sich hier auch frei bewegen, nur abhauen war immer noch nicht drin, noch nicht. Ich saß oben auf meinen Thron und schloss die Augen etwas, damit ich mein Körper runterregulieren konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mo 04 Mai 2015, 21:07

Shika

Ich war von ihren Worten schockiert, aber auch erleichtert.... Auf ihre Bitte hin verließ ich das Zimmer und lehnte mich an die Reling. Ich atmete tief ein und aus... Was war das gerade?! Sie war ehrlich gewesen.. aber ihre Worte hatten mich so getroffen wie einen Faustschlag...

Taki

Ich hatte ihren Worten aufmerksam gelauscht und rechnete ihr ihre Ehrlichkeit hoch an. Als sie mich mit ins Bett zog und einfach um Schutz und Halt bat, gab ich ihr genau das. Ich nahm sie sanft in den Arm und beobachte wie sie langsam einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mo 04 Mai 2015, 21:11

Jack




Ich spürte, dass die kleine was hatte, allerdings ließ ich ihr ihren freiraum. Sie musste selbst wissen, was sie wollte.



Elaine



Ich war ziemlich schnell eingeschlafen und als ich langsam wieder wach wurde, lag taki bei mir und ich drückte ihn an mich, ehe ich ihn auf die wange küssste. "Ich danke dir!" Taki hatte zwischendurch die Blutkonserven erneuert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mo 04 Mai 2015, 21:15

Taki

Ich lächelte etwas. "Für dich immer gerne", flüsterte ich. Ich war ziemlich gespannt was Jack als nächstes tun würde... aber im Moment kümmerte ich mich nur um Elaine.


Shika

Elaine hatte recht... Jack war anders als wir erartete hatten... und auch ich verstand meine gefühlte zu ihm nicht wirklich. Ich blickte kurz zu ihm hoch... So leicht würde ich mich ihm dennoch nicht hingeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mo 04 Mai 2015, 21:18

Elaine



Ich stand nun auf und ließ meinen langen haare fallen, ehe er mir alles abmachte und ich mich schließlich unter die dusche begab ehe ich nach draußen festland sah. "Wieso halten wir wieder?", fragte ich ihn nun überrascht.



Jack




Ich lehnte mich weiterhin zurück und konzentrierte mich voll und ganz auf meine hypnose und meine beruhigung, dabei half mir die stille und das rauschen des meers sehr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mo 04 Mai 2015, 21:21

Taki

"Um ehrlich zu sein.. ich weiß es nicht", meinte ich. Es war das erste mal das ich es nicht wusste, da ich anders im Kopf hatte.


Shika

Ich blickte zum Festland und fragte mich wieso wir hielten, aber irgendwie war es mir reichlich egal..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Fr 08 Mai 2015, 19:32

Elaine




Ich blickte nun zu Taki, der aber etwas abweisend war. Ich kam nur in einem handtuch umwickelt raus und sah nun zu ihm runter, ehe ich mir ein paar sachen rauskramte. "Du zeigst aber auch kein Interesse daran, an deinem jetzigen Wissen, was zu ändern!", meinte ich nun grinsend und lehnte den Kopf nach hinten.  Ich stellte mich hinter die Trennwand und zog mir nun eine aufgeschnittende Hotpants an, dazu ein jack Daniells Shirt und meine Air max, während ich wieder raustrat und meine Haare zu einem Fischgreten Zopf floch und mich etwas zurecht machte, als ich mich schon ans Deck begab mit Taki. Alle sahen zu meinem vollbandagierten Körper und ich seufzte leicht auf. Ich ließ meine Halswirbel knacken und kletterte nun einen Baum hoch, wo ich mich nun hinsetzte und meine Augen schloss.



Drake




Aus dem Nichts kam ich hersaus und blickte zu der kleinen Elaine runter. "Na meine Kleine~", raunte ich iihr zu und sie wachte sofort hoch und erschrak bei meinem Gesicht.  "Mann Drake erschreck mich doch nicht so!" Ich grinste leicht und küsste leicht ihren Handrücken. "Ich würde dich doch nie freiwillig erschrecken wollen, meine Schönheit~ Wie ich gehört habe, hat Jack deine komplette Crew vernichtet. "Was ein Unglück!" Elaines Miene verhärtete sich nur. Perfekt! Dass die Kleine engeren KOntakt zu Taki pflegte, hatte ich bemerkt, aber das würde meinen Kaptain nicht davon abhalten, die kleine an sich zu reißen. Ich sstrich ihr sachte übers Gesicht, als ich iihre Stirn küsste. Wieso sie sich bei mir nicht wehrten? Weil ich ein gestaltenwandlerfrucht gegessen habe! Niemand kennt mein wahres Gesicht, selbst Shika teilt eine schöne Erinnerung mit mir, deswegen wird es ein leichtes sein, die beiden mitzunehmen~ Ich verabschiedete mich von ihr und machte mich auf den Weg zu Shika.





Jack




Ich spürte diese ungewöhnliche Aura. Ich knurrte leicht auf, als ich versuchte ein Ziel zu lokalisieren, aber fdas schwer. Diese verfluchten Piraten hatten es auf Elaine und Shika abgesehen! "Sucht sie!", meinte ich nur noch knapp, als sie alle ausschwirrten und begannen zu suchten-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Fr 08 Mai 2015, 19:46

Taki

Ja... Elaine hatte recht... ich würde wohl auch nicht viel gegen meine Unwissenheit unternehmen... Ich seufzte etwas und lächelte als sie hervor trat ich musterte sie und ging dann mit ihr an Deck, während sie auf den Baum kletterte hatte ich der ein Paar Männern der Crew etwas zu klären.

Shika

Ich war auf dem Unterem Bereich des Deckes und lehnte mich gegen die Rehling. Weit und breit kein anderes Schiff... es war schon etwas frustrierend so lange nur Meer zu sehen... unendliches Meer.. der Horizont schien auch so verdammt weit weg... ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Fr 08 Mai 2015, 20:01

Elaine



...Wenn ich mal so drüber nachdachte, hatte er mir noch nie seinen Namen veraten, er hatte mich nur gerettet mich ausgeführt und wir hatten uns geküsst, danach war er verschwunden... Ich hatteihn auch nie wieder gesehen. Aber wieso? Ich konnte mir nichts vorstellen. Weit und breit nur Land unten war ein kleines Dorf , wo ich nun auch hinlief. Ich kaufte mir nun Schminken, etwas davon und etwas hiervon. Wieder kam ich dann mit 12 Tüten, Essen , Sachen die frauen brauchten, alles halt. Ich streckte mich etwas, als die Jungs mir alles abnahmen und lief nun wieder ans Deck. Er ging mir nicht aus den Kopf, dieser Kuss damals und wie er mir das leben gerettet hatte... Ein Traum von einem Mann...




Drake



Ich tauchte wieder aus dem Nichts auf und stand hinter Shika, wo ich ihr liebevoll eine Strähne nach vorne strich. "Hallo meine Schöne, schön dich wiederzusehen!", raunte ich ihr entgegen, als sie rot anlief. Ich küsste ihre Handrücken und sie war mir gänzlich verfallen. Es gab ihr ein unglaublich schönes Gefühl. Ich beugte mich zu ihr vor und drückte meine Lippen sachte an ihre Stirn. "halte durch meine Schöne, bald hole ich dich ud deine Freundin hier raus und dann bauen wir uns was auf!", raunte ich ihr zu und löste mich in Rauch auf.



Jack




Ich eilote nach unten und blickte zu dem Rauch und dann zu Shika. "Ist alles okay bei dir?", fragte ich sie nun sachte, aber da ich sowieso keine antwort bekam, verließ ich den raum wieder und ließ sie alleine.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Fr 08 Mai 2015, 20:15

Shika

W.. Was machte er den hier? Verwirrt blickte ich ihn an, genoss seine Zuwendung aber so wie ich sie schon damals genossen hatte. Er hatte mir den Arsch gerettet und mich danach ein wenig versteckt.. in der Zeit waren wir uns näher gekommen und ich kann nicht leugnen das ich nicht mit ihm geschlafen hatte.... aber dennoch wieso rette er mich wieder?! Und wieso dazu auch noch Eilaine?! Er löste sich in Rauch auf und ich blickte immer noch verwirrt drein, Jack nahm ich nicht mal wahr...

Taki

Ich erkundigte mich bei der Crew ob man bereits den Grund für diese Aura, die Jack vernommen hatte, heraus gefunden hatte oder ob man die Person gefunden hatte. Weder noch.. manchmal frage ich mich wirklich wie eine Crew nur so nutzlos sein kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Fr 08 Mai 2015, 20:20

Elaine



Dieser Kerl machte mich stutzig, doch er war das einzige, was aus meiner Vergangenheit noch lebte...Ich schüttlte den Kopf und ging dann wie automatisch in Takjis zimmer, was ich allerdings nicht merkte, sondern mich einfach nur ins Bett schmuste und dort sogar wegdöste..




Jack



Ich lief nach unten und begann nun wieder schwer zu trainieren. ich hatte das ungute Gefühls dass , diese hinterlistigen Ninja piraten hier befanden und ihr hauptziel war elaine. Das war mir schon klar, aber ewieso shika auch noch?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Fr 08 Mai 2015, 20:29

Shika

Ich schob meine Verwirrung beiseite und dachte ehe daran das er uns hier raus holen würde.... Es wunderte mich zwar wieso... aber daran verschwendete ich jetzt erst mal keine Gedanken.. Hauptsache weg hier..

Taki

Nachdem ich noch einiges mit der Crew geklärt hatte und ihnen wieder ihrer Arbeit zugewiesen hatte ging ich seufzend zu Jack. "Und was war das?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Fr 08 Mai 2015, 20:33

Jack



"Ich gehe davon aus, dsass diese Ninja Piraten, keine ahnung wie sie heißen, ihr unwesen hier treiben, dieser Rauch wenn sie verschwinden, diese Hinterhältigkeit, die wollen meiner Meinung nach Elaine und Shika wohl auch noch! Ich weiß nur nicht wieso!" Meine Augen leuchteten auf, als ich weiter trainierte. "Es ist zienmlich ungewöhnlich, aber aus den mädchen werden wir kaum was rasukriegen!" Ich sah zu Takil. "WIr müssen jetzt besonders auf sie achten udns ie nicht aus den augen lassen!"



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Fr 08 Mai 2015, 20:35

Taki

"Es wiedersagt mir zwar das zu sagen, aber du kannst es schon aus ihnen heraus bekommen", meitne ich. "Mach ihnen Angst, tu so als würdest du sonst eine der Beiden töten, was du natürlich nicht tun wirst... aber sie werden es dir glauben und anfangen zu reden", versicherte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Fr 08 Mai 2015, 20:54

Jack



"Stimmt schon, aber eigentlich habe ich keinen bock mich mit einen von beiden zu befassen, aber bleibt mir nichts anderes übrig, schließlich sind sie nicht hier zum Spaß und das sollten wir nicht vergessen! Also guck du, was du aus der kleinen Kapitänin rausbekommst"
, raunte ich ihm zu. Ich ließ die Gewicht fallen, die mit einem lauten Krach runterfielen und ich mich schließlich nach oben begab und zu Shika, die durch meine eingeschaltete Aura, wieder auf den Boden kniete. "Erzählst du es mir freiwillig?", fragte ich sie nun fordernd. Sollte sie doch weiterrumzicken, mir machte sie keine probleme.



Elaine



Ich lag immernoch unbewusst in takis bett und schlief dort friedlcih.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Fr 08 Mai 2015, 20:58

Taki

Ich nickte und begab mich in mein Zimmer, in dem ich Elaine vor fand. Ich blickte lächelnd zu ihr, ehe ich langsam auf sie zu kam und sie betrachtete. Sie war wunderschön... ich wollte sie nicht wecken...

Shika

Ich ahnte nichts böses und wurde dann zu Boden gedrückt.. also mit Überraschungen hatte er es ja.. Ich blickte zu ihm hoch. "Was meinst du?", fragte ich stur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mo 18 Mai 2015, 10:07

Jack




Meine Augen blitzten kurz rot auf. "Du weißt genau , was ich meine. Stell dich nicht dümmer an, als du bist!", meinte ich nun. "Dieser Kerl, die Aura von ihm, wer ist das?", fragte ich sie nun mahnend. "Zwing mich nicht dazu noch mehr Details zu erzählen... ich spüre deinen hohen Herzschlag und Puls wenn ich von ihm rede! Wer ist es?", knurrte ich nun böse auf und sah zu ihr. Ich war schon leicht genervt, dieses ständigen Versteckspiel, man spürte doch, dass sie ihn gut fand.




Elaine




Ich wurde langsam wach und zog mir die Decke mehr ins Gesicht, ehe ich leicht gähnte. Langsam öffnete ich die Augen wieder und setzte mich ziemlich verschlafen auf, ehe ich verschwommen den Umriss eines Mannes sah und dann mit einem Schlag wach wurde. "Es... tut... mir Leid!", stotterte ich nun peinlich berührt, hastete hoch, schnappte mir meine sieben sachen und flüchtete in mein Zimmer, wo ich erstmal aufatmete. Wie peinlich war das denn bitte....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mo 18 Mai 2015, 15:32

Shika

"Runter von mir", meinte ich und verdrehte die Augen."Wenn immer du meinst, er ist doch wohl offensichtlich weg also kann es dir egal sein", meinte ich.

Taki

Etwas verblüfft sah ich ihr nach. Frauen... Ich wollte ihr erst nach gehen, ließ es aber erst mal bleiben.. sie brauchte wohl noch ein paar Minuten..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mo 18 Mai 2015, 21:51

Jack




Ich hob eine Augenbrauhe hoch. "Ich bin nichtmal auf dir!", meinte ich nun zu ihr gewandt und ließ dann von ihr ab. "Ich sag dir nur eins Kleines! Dieser Kerl gehört zu einer sehr berüchtigten Piratengang und die sind nicht gerade dafür bekannt, dass sie zärtlich sind! Ich meine wir waren schon nicht nett, aber die sind schlimmer! Und dieser Kerl, hat genug Dreck am Stecken, ich würd mir das nochmal überlegen!", meinte ich nun zu ihr und verließ den Raum.




Drake




Mein Grinsen wurde breiter. Mein Kaotain blickte auf mich nieder und ich verneigte. "Ihr Wunsch sei mir Befehl, zwei neue Opfer sollen her und ich weiß schon , woher ich mir die nehme~", knurrte ich schon sichtlich erregt über die neuen Eindrücke, die die zwei Auserwählten gleich zu spüren bekamen. Ich teleportierte mich aufs Schiff, entführte erst Shika, die bewusstlos wurde und danach Elaine. Ich zog die beiden amüsirt aus und konnte mich kaum halten als ich die beiden vollkommen nackt und mit einem Knebel im Mund voll bandagiert and die Wand unseres Schiffes befestige, damit sie uns allen einen wunderschönen Ablick boten. Jack würde nicht nach ihnen suchen, wieso denn auch? Solange sie seinen namen nicht rufen würden, kommt niemand ihnen zu hilfe. Nichtmal Taki. So konnte ich mich einfach an sie vergehen, wenn mein Kaptain, sie überhaupt noch lebendig wiederbrachte. Ich wartete nun darauf, dass die beiden Grazien wach wurden.





Elaine




Ich sah zu Drake und spürte nur diese komische Aura und da schwand mein Bewusstsein dahin... Ich merkte nichts mehr, bis ich irgendwann verschwommen gestalten wahr nahm. Meine Arme schmerzten und mein Blut war völlig abgeklemmt, als ich meinen Kopf schüttelte und nun zu Drake sah. "Was machst du hier?", fragte ich noch völlig benebelt, ehe ich mein Arm bewegen wollte und spürte, wie er angekettet war und mein Mund. Ich konnte gar nicht sprechen. Ein Band raubte mir meine Sprache. Ich begann an den Fesseln zu ziehen und rüttelte an allem. Selbst meinen offenen Wunden hatten sie abbandagiert, doch ich war zu schwach, irgendwas auszulösen, als ich neben mir Shika erblickte, versuchte ich wieder mich zu befreien, doch zwecklos. Drake strich mir durchs Gesicht und sein Blick widerte mich an. Ehrenloser Bastard.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Di 19 Mai 2015, 16:40

Shika

Ich wusste gar nicht wie mir geschehen war, ich wusste nur noch das ich Drake erblickt hatte und dann wurde alles schwarz. Als ich jetzt blinzelnd die Augen öffnete spürte ich kaum noch meine eigenen Arme.. Was zur Hölle? Ich wurde langsam wacher und spürte etwas in meinem Mund... ein Knebel... Oho.. Ich hatte ein ganz mieses Gefühl und als ich auch noch Elaine neben mir erblickte lief mir ein Kalter Schauer über den Rücken. Ach du scheiße... Musste Jack auch immer recht haben?! Ich rüttelte an meinen Fesseln, was genau gar nichts brachte. Verdammte scheiße was sollte das den?! Ich funkelte Drake wütend an. Was glaubte er den?! Das er uns einfach hier Fesseln und dann schön seinen Spaß mit uns haben konnte?!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Sa 23 Mai 2015, 20:33

Drake






Mein Blick fiel auf die wunderschöne Elaine. Ein Wunder einer Frau, wirklich atemberaubend, abwer auch Shika stamm nicht von schlechten Eltern ab. Ich sah zu den Narben an den Armen und die zwei langgezogenen Schnitte. "Oh das sieht nach Profiarbeit aus, war Taki am Werk?", fragte ich sie belustigt und ihre Augen verengten sich, während ich spürte, wie sie sich immer mehr wehrte. Meine Mundwinkel wanderten hoch zu einen verschmitzten Grinsen. "Interessant, dass der Eisberg sich überhaupt für eine Frau interessiert!" Ich wanderte vor Shika und ihr Blick strotzte nur so, vor Sturheit und doch etwas Panik. "Ruhig Blut Shika, die Nacht die wir zusammen verbracht haben, hat dich das hier alles gar nicht gestört , was ist den los?", fragte ich sie amüsiert und strich ihre Hüfte hinauf, ehe ich eine Gänsehaut hinterließ und kurz an ihren Nippel zog. "Darauf standest du noch, dann sollte dich das hier doch erfüllen, findeste nicht?", raunte ich ihr ins Ohr.






Elaine





Er widerte mich an, als er meinen Körper so berührte. Meine Augen hätten ihn tausend Tode erleben lassen, doch ich war zu schwach. Die Narben machten mir mehr zu schaffen, als ich zugeben wollte und wir waren hilflos, das sollten wir einsehen. Doch ich konnte sie nichtmal rufen. Taki oder Jack, schließlich war mir der Knebel im Weg und ich blcikte zu Shika. Vielleicht hatte sie bessere Chance. Ohne HIlfe würden wir hier nicht rauskommen, das wusste ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    So 24 Mai 2015, 20:42

Shika

Ich blickte ihm ohne jeglichen Ausdruck von Gefühlen entgegen. Warum? Das war die einzige Frage die mir im Kopf herumschwirrte.. Warum? Darke? Warum du? Ja, in der Nacht die wir zusammen waren hatte ich das alles mehr als nur genossen... aber da hatte ich es ja auch aus freien Stücken und nicht wegen einer Entführung getan! Gegen die Gänsehaut konnte ich nichts tun, aber ich vermied jede andere art von Reaktion zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Heute um 01:02

Nach oben Nach unten
 
Piratinnen auf Abwegen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Engel auf Abwegen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: