Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Piratinnen auf Abwegen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mi 15 Jul 2015, 11:58

Joey





Ich grinste und blickte zu Taki. "Wundert mich, dass du solange gebraucht hast, mein lieber Taki, aber was soll man machen, wenn man älter wird!" Ein bitterböses lachen konnte ich mir nicht verkneifen. "Auf ihren Kopf sind 400.000.000 Millionen ausgesetzt, meisnt du echt ich komme für ein Kaffeekränzchen vorbei!", fragte ich ihn nun irnoisch und spürte schon, dass Jack wieder in Anmarsch war. "Attacke!", forderte ich sie auf...




Elaine




Ich sah zu Shika, als alle angriffen und sie zu eis gefroren war. Sie bewegte sich keinen mm. "Shika! komm schon, du musst weg hier!", brüllte ich sie an und wich den anderen auf, während ich versuchte den angriffen stand zu halten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mi 15 Jul 2015, 12:02

Taki

Ich biss die Zähne zusammen und versuchte Shika und Elaine so gut es ging den Rücken frei zu halten. "Kommt schon! Ihr beide! Weg hier", wies ich sie an.

Shika

Ich blinzelte kurz etwas und packte Elaines Arm, ehe ich los lief. Es war klar das Taki genauso wenig wie ich wollte das Elaine weiter hier war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Di 21 Jul 2015, 14:41

Elaine




Ich packte Takis Ärmel und zog ihn einfach mit, ehe ich ab und an ein paar Dolche warf. Mit emienr Kraft packte ich die beiden auf einmal und sprang an einen baum hoch, sodass die Piraten unter uns vorbeirannten. Ich keuchte erstmal auf, ehe JOey plötzlich durch die Krone sprang und mit dem Schwert genau vor meinen hals stehen blieb. "Du scheinst ganz schön auf Achse zu sein, komm beschäftige mich etwas!", meinte er belustigt zu mir. "Ich werde dich töten!", knurrte ich ihm entgegen und richtete mich auf, ehe ich mit einem Mal knallrot Augen bekam und zu Shika und Taki sah. "Lauft weiter, wenn ich nicht wiederkomme, verschweindet so schnell wie ihr könnt!" Mit diesen Worten lief ich auf zu Joey zu und mit einem Mal knallten wir den baum herunter und er drehte uns sodass ich schmerzlich auf den Boden landete und seinen Schwert schnell auswich und wegsprang. ich konnte nur hoffen, dass die beiden Jack finden würden, denn dieses Tempo konnte ich nicht lange durchhhalten.




Jack





Ganz weit hinten durchbrach eine dunkle Aura den Himmel und der Wald ätzte durch diese Kraft weg. Ich lief mit dieser Aura durch den Wald, Richtung Joey.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Di 21 Jul 2015, 15:00

Shika

"Wir können sie nicht alleine lassen..", sagte ich zu Taki. Er nickte schnell. "Du bleibst, ich lauf weiter", meinte ich schnell und ließ keine Wiederrede zu. Ich lief los und sah nur zu das ich niemandem in die Arme laufe.

Taki
Shika hatte vollkommen recht, wir konnten sie nicht alleine lassen, und das tat ich auch nicht. Ich packte Joey und zwang ihn zu Boden, um etwas länger die Oberhand zu behalten drückte ich ihm mein Schwert an die Kehle. "Seit wann hältst du dich den mit solchen unwichtigkeiten auf?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Do 13 Aug 2015, 10:33

Joey




"Das Kopfgeld mein lieber Taki, ist nicht von schlechten elern und da ihr die beiden habt, ist es nicht mein problem!" Damit trat ich ihn mit einem mal und zog ihm die füße weg, als ich mit meinem Schwert ein Stück ins seine Kehle reinschnitt, sodass blut von seinen hals runterlief. "Noch ein paar letzte worte?", fragte ich ihn.



Elaine



Ich sah zu Taki, der versuchte Joey aufzuhalten und rannte mit einem mal auf ihn zu und riss ihn von Taki weg, von dessen hals blut rauskam und ich mein oberteil auszog und ihn dass auf die blutungen drückte. "Du mistkerl!", schrie ich Joey an. Doch joey kam uns immer näher und ich brauchte einen plan schnell.


Jack



Mein Blick wand sich nach links und rechts. Der wald hinter mir zerbrach und ich näherte mich immer mehr den schlachtfeld. Meine Augen glühten diese mistratte wird noch sehen, was er davon hat, mich anzugreifen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Do 13 Aug 2015, 11:00

Taki

Verdammt.. mit der Wunde am Hals hatte er ins Schwarze getroffen...Ich wollte aufstehen um ihn davon abzuhalten näher zu kommen.. aber es ging nicht..

Shika

Ich sah das Joey ihnen näher kam und wusste das Taki sich nicht rühen können würde. Also reagierte ich an seiner Stelle. Ich entriss Taki sein Schwert und stellte mich Joey in den Weg... wenigstens zu etwas würde es doch wohl gut sein..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Do 13 Aug 2015, 11:06

Elaine


Ich versuchte die Blutungen zum stoppen zu bringen. Ich nahm mir den Gürtel ab und band ihn in fest um den Hals, ehe ich zu Shika sah. "Ich mach das Shika, Taki muss in Krankenhaus!" Aus meinen Armen kam nun das Feuerelement und ich lief auf Joey zu, ehe dieser grinste und schon auf mich wartete. "Oh Ja komm, lass dich noch etwas mehr provoszieren!", raunte er mir zu, als ich auf ihn losging und ich wirklich aufpasste musste, nicht von ihm getroffen zu werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Do 13 Aug 2015, 11:11

Shika

"Elaine, lass das. Das hat keinen Zweck", sagte ich. Ich war etwas verzweifelt.. Wäre ich alleine würde ich einfach mit dem Schwert gegen ihn kämpfen und auf meine Künste vertrauen das ich es schaffe.. Aber Elaine und Taki lenken mich etwas ab und da kann ich wenig vertrauen fassen... vor allem wenn Taki gerade eine beachtliche Menge an Blut verliert und Elaine Gefahr Läuft ähnlich zu enden... "Geht du mit ihm, er braucht dich mehr als mich. Ich schaff das hier schon..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Do 13 Aug 2015, 11:37

Elaine




"Geh jetzt Shika! Er braucht mich nicht, ich will dich in Sicherheit weigen und jetzt MACH!",
schrie ich ihr dsa sletzt wort entgegen, ehe ich weiter mit Joey kämpfte und nun etwas oberhand gewandt. Allerdings hielten mich Shika und Taki etwas von meiner energie hab. "geht jetzt ich kann meine kraft nicht enfalten wenn ihr hier seid!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Do 13 Aug 2015, 11:51

Shika
Innerlich seufzte ich frustriert... Ich half Taki hoch, der arme war kaum noch bei Verstand, und ging mit ihm. Er brauchte viel Stütze, sonst würde er umkippen... was das Tempo nicht gerade schneller werden ließ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Do 13 Aug 2015, 12:22

Elaine



Mit einem Mal hielten alle inne und ich blickte auf den völlig zerstörten Wald, konnte es sein? Ich blickte zu Tifa. "Tifa... ist das?", fragte ich nun, als ich zu den blutrünstigen Monster sah. Die gestalt war von Jack.



Jack



Ich betrat nun die Arena und sah zu den anderen. Mit einer Handbewegung war ich bei taki und nahm ihm den gürtel um den Hals ab. Ich brauchte eine handbewegung und die Wunde war zu, Shika strich ich über den Kopf. "Entspann dich, du warst super, den Rest mach ich!" Eine unglaubliche Aura machte sich um mich breit und mit einer Handbewegung landete Eline auf Takis Schoß. "Schön dich wiederzusehen!", meinte ich nun zu Joey und grinste ihn frech an. "Stirb du elendige Ratte!", schrie Joey mich an und ein harter kamp begann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Do 13 Aug 2015, 12:42

Shika

Ich war völlig perplex, konnte nicht zu Ordnen was gerade geschah, aber seine Worte hatten mich etwas beruhigt.. Taki schien das ganze zu kennen, er grinste nur etwas als er zu ihm sah. Klar.. er kannte ihn schon länger, für ihn schien es nur eine Rettung zu sein und kein Besonderes Schauspiel wie für mich zum Beispiel. Er legte einen Arm um Elaine und zog sie sanft - wie ich meine - an sich. Ich hingegen starrte zu Den beiden Kämpfenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Do 13 Aug 2015, 12:54

Elaine




Mein Blick wand sich zu Taki, ehe ich mich erschöpft gegen ihn lehnte und Shikas Hand mit meiner versiegelte. "Ich glaube ich war noch nie so froh, dass Jack da war..." Der Rest der verltzten Crew setzte sich neben uns und ich musste lächeln, als Jack den Rest von Joey mit einem Mal von der Bildfläche schoss. Neben uns brannte das Feuer und um uns herum, hatte Jack eine Kugel gerichtet, damit wir unsere RUhe hatten. Jetzt verstand ich, was sie alle an jack mochten.





Jack



Ich kämpfte mit Joey und er knurrte mich an. "Wieso schützt du sie alle? Das nimmt nur unnötige Energie von die weg!" "Weil das meine familie ist und eine familie gehört beschützt nicht nur wie du!", meinte ich nun und dieses Spektakel oder dieser majestätische Kampf war selten, sehr selten. Es war nicht nur sau gefährlich es war auch noch schön mit azusehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Do 13 Aug 2015, 13:56

Shika

Ich beobachtet den Kampf zwischen den beiden... Und ja, ich musste Elaine zustimmen.. Ich war auch froh Jack zu sehen.. sehr sogar. Langsam sah ich es ein.. vielleicht hatte ich voreilig über Jack geurteilt... er war nicht so schlecht wie ich dachte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Heute um 01:05

Nach oben Nach unten
 
Piratinnen auf Abwegen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Engel auf Abwegen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: