Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Piratinnen auf Abwegen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mi 17 Jun 2015, 14:50

Shika

Ich war an Deck gegangen und war verwirrt das wir hielten... Gerade als ich fragen wollte kam auch schon Jacks Ansage. Gehen? Er ließ uns einfach so gehen? Ich hatte das Gefühl als wäre es eine gründliche Verarsche von ihm... aber was hätte er den davon? So ein Arsch würde er doch nicht sein.. oder doch? Egal, wenn ich die Chance hatte, dann ging ich auch!

Taki


Ich hatte Elaine beobachtet... was für eine Hamma Frau.. Wenn sie von etwas, etwas verstand dann definitiv vom Kämpfen. Ich blickte zu Jack als wir hielten und dann zu Shika. Ob sie wirklich ging? Ich hatte die Vermutung das sie das tun würde.. Ob Jack da anders dachte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Do 18 Jun 2015, 09:20

Elaine





Ich horchte auf und rannte an die Seite, wo wir nun anlegten und blickte auf die Stadt, ehe meine Augen zu leuchten begannen, aber dann stach es auch wieder in meiner Seite. Was sollte ich denn machen? Ne neue crew? Die mir am ende sowieso wieder jemand vernichtet.... Ich stützte mein Kopf auf meiner Hand ab und überlegte erstmal, während jacks Worte durch meinen Kopf hallten...




Jack



Sie würden gehen, das war mir vollkommen klar und erstaunlicherweise machte es mir mehr aus, als ich erwartet hatte, aber andeererseits waren mdeine männer dann auch nicht mehr so abgelenkt von ihnen und wir konnten in die neue welt reisen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Sa 20 Jun 2015, 12:01

Shika

Ich blickte auf die Stadt und spürte Einerseits meinen Willen nach Freiheit und Andererseits die Sehnsucht endlich wo hin zu gehören... Was dachte ich den da?! Ich gehörte aufs Land! Ich gehörte dort zum Abschaum! Was sollte jemand wie ich auch auf höher See und bei Jacks Crew verlorenen haben?! Ich schüttelte fest meinen Kopf und ging ohne ein Wort von mir zu geben von Bord, dennoch kam ich nicht umher einen Letzten Blick zu Jack zu werfen.

Taki

Ich blickte zu Elaine... Vermutlich dachte sie wohl auch darüber nach von Bord zu gehen.. Ich blickte zu Jack und ging dann zu ihr. "Und? Wie entscheidest du dich?", fragte ich und stellte mich neben sei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mo 22 Jun 2015, 16:28

Jack




Ich drehte mich nun zu Shika um und als sie ging, wendete ich mich auch von ihr ab. Sie hatte sich ihr schicksal selbst ausgesucht. Sie war anscheinend odch zu schwach um hier auf den Schiff zu überleben. Sie war nunmal keine Piratin. Mein Blick ruhte nun auf Elsaine, diese zögerte. Sie war Piratin sie brauchte das meer, aber würde ihr herz gegen ihren verstand gewinnen?



Elaine




Ich sah nun auf und lehnte mich etwas nach hinten, als Taki zu mir sprach. "Es ist schwer, Kopf gegen herz! Mein herz gehört das Meer aber mein verstand spricht andere Bände" ich seufzrte es war eine lebensentscheidung, die ging nicht so schnell---

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mo 22 Jun 2015, 16:49

Taki

"Du solltest es dir gut überlegen", meinte ich. "Es ist schließlich dein Leben, und du entscheidest wie du es lebst... Auch wenn mir der Gedanke nicht gefällt das du gehst, so ist es wie gesagt dir überlassen.", sagte ich.

Shika

Kaum weider festen Boden unter den Beinen sah ich mich wie aus Reflex nach Wachen um, ehe ich mich unters Getümmel mischte. Es war wie meine Routine, ich tauchte schon mein Leben lang unter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mo 22 Jun 2015, 20:15

Elaine





"Jack will sowieso erstmal hier legen, das heißt ich habe ohnehin noch genug zeit um darüber nachzudenken!",
sprach ich zu ihm und drehte mich zu ihm, ehe ich vor ihm stand und sachte durch dein Haar strich. "DU wirst auch jemand anderen finden, wenn ich nciht mehr dabin, Taki!", lächelte ich ihn nun sanft an und küsste sachte seinen Mund, ehe ich ihn umarmte und vom Schiff sprang, während Jack alles anwies zum ankern. Oben auf einem gebäude fand ich shika. "Das ist doch nicht deine endgültige Entscheidung oder?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mo 22 Jun 2015, 20:19

Taki

In gewisser Weise hatte sie ja recht... aber es wird keine mehr geben die so war wie sie... ich versuchte mir den Gedanken aus dem Kopf zu lagen und ging stattdessen zu Jack. "Kann ich dir behilflich sein?", fragte ich.

Shika

Ich saß am Vorsprung des Daches und ließ meine Beine am Abgrund baumeln, als ich plötzlich Elaines Stimme vernahm. Ich blickte über die Schulter zu ihr und nickte. "Ja, eigentlich schon", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mo 22 Jun 2015, 20:25

Elaine



ich schaute zu ihr und lächelte sachte. "Abe rdu musst zugeben, dass du was für jack empfindest!", meinte ich nun amüsiert. SIe musste lachend. Na also wusste ich es doch.



Jack




Ich grinste nun leicht. "Nein Taki, alles gut! Wir gehen gleich in die Stadt. Das wars" Mein Blick glitt in seine Augen. "Du magst sie oder?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mo 22 Jun 2015, 20:30

Shika

"Gut Möglich...", meinte ich auf ihre durchaus zutreffende Feststellung. "Aber... ich habs nicht so mit Beziehungen"


Taki


"Ja..", antwortete ich. "Ich denke das ich wohl schwer zu übersehen.." Ich hielt seinem Blick stand.. ich war einer von wirklich wenigen die Jack verstanden und sich vorstellen konnten was in ihm vor ging.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mo 22 Jun 2015, 20:36

Elaine





Ich stieß in ihrer Seite sodass sie lachen musst. "Tue nicht so, wir sind alle nicht für berziehungen geschaffen , man muss erstmal die erfahrungen dafür machen!", grinste ich sie nun an und gähnte leicht auf.




Jack




Ich blickte zu ihm und lächelte zum ersten mal wieder. "Das stimmt wohl", meinte ich nun sanft und lief mit ihm richtung stadt. EIn bisschen sah ich mich um, vllt traf man die beidne nochmal.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mo 22 Jun 2015, 20:49

Shika

"Ich habe genug Erfahrungen gemacht", meinte ich. "Die eine mehr oder weniger ist mir dann auch schon gleich"


Taki

Es war einer dieser seltenen Momente in denen Jack auch mal Lächelte.. Ich sagte also nichts das ihm das Lächeln wieder aus dem Gesicht getrieben hätte und folgte ihm in die Stadt. "Mh.. Ziemliche offene Stände hier",meinte ich als wir auf dem Markt angelangten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mo 22 Jun 2015, 21:02

Elaine



Ich seufzte leicht, als sie so abweisend war. "Wieso bist du so abwesiend, Shika? Ich dachte, das ist das was du wolltest.."




Jack




Ich nickte nur und blickte nach vorne. Ich hatte das ungute Gefühl, dass es hier noch richtig stress geben würde nicht nur mit den mädels.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mo 22 Jun 2015, 21:06

Shika

Ich seufzte etwas. "Ich weiß nicht was ich will...", meinte ich. "Ich lass einfach alles auf mich zu kommen und versuche es dann wie geplant erscheinen zu lassen"

Taki

Ich ließ meinen Blick unauffällig durch die Gegend schweifen. "Die Typen Rechts vor dir scheinen dich zu kennen so wie die dich mustern", meinte ich leise zu Jack.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Di 23 Jun 2015, 11:13

Jack




Als Taki mich ansprach, ignorierte ich diese bande links neben mir. Sie waren als hier. Ich lief weiter und zündete mir eine KIppe an, als die Leute paralell zu uns liefen und ich unbeirrt fortfuhr. "Taki, such Elaine und Shika! Sag sie sollen laufen und fliehgen so schnell wie sie können!" Er wollte es hinterfragen. "Tue es einfach!" Eine eiskalte Aura überfuhr ihn und mein Blick sprach Bände.
Ich wusste , dass Taki mir nicht von der Seite weichen konnte, doch gegen diesen Gegner konnten wir nichts ausrichten, solange Elaine und Shika hier noch waren. Die Prophezeiung über die beiden schienen wohl zu stimmen. Als plötzlich der Himmel dunkel wurde und jemand mir ein Schwert in den Rücken hielt. "Kaptain Jack, ich glaube wir haben da einiges zu klären, bezüglich deinen beiden Begleiter!", knurrte er mich an und ich lächelte nur, als meine Haare mir ins Gesicht fallen. "Ich glaube nicht, dass wir irgendwas zu klären haben, ich habe sie nicht mehr sie sind gegangen!", sprach ich nun in einen recht amüsanten Ton zu ihm.
"Lüg nicht! Sie wären doof, dich zu verlassen!", schrie der andere mich auf einmal an und mein Blick wand sich nach hinten. "Freier Wille, dass was sie wollten!", knurrte ich ihn nun an, als er mir plötzlich das Schwert durch den Rücken genau ins Herz brach und ich nur stand und lachte. "Du bist sowas von Tod, Zayn!" Er zog mir das Schwert raus und meine Augen begangen sich zu verändern. Vier Male zeichneten mein Gesicht und meine Augen leuchtete blutrot auf. Über uns erstreckten sich nun mindesten 500 Mann und ich grinste nur gefährlich auf. "Wo ist dein kaptain, Zayn?", fragte ich ihn nun und zog mein Schwert. "Denn ihr werdet alle sterben heute!" Mit diesen Worten brach ein Kampf aus, 500 mann geegn Jack...



Elaine





Der Himmel über uns verzog sich asuf einmal und ich spürte ein mächtige und angsteinflössende Aura. Ich stand am Rand des Gebäudes, während meine Pupillen plötzlich schwarz anliefen und blut aus meinen Augen traten. Von rechts kam nun eine mächtige Aura die meinen Körper übernommen hatte und ich nun das Schwert an Shikas Hals hielt. Mit eine rkomplett anderen Stimme sprasch ich nun. "Steh auf, oder du stirbst Prinzessin!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Di 23 Jun 2015, 12:05

Taki

Es widersprach meiner Einstellung, aber ich befolgte Jacks Anweisung. Eigentlich wollte ich es hinterfragen aber das war momentan wohl nicht relevant. Ich lief los und versuchte die beiden ausfindig zu machen.

Shika

Ich ließ einen erstickten schrei los und starrte verwirrt den Mann an der mir ein Schwert an die Kehle hielt. Prinzessin?! Da ich nicht sterben wollte raffte ich mich auf und stand auf. Ich blickte zu Elain, ihr Anblick schnürte mir endgültig die Kehle zu. Was war hier los?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Di 23 Jun 2015, 12:09

Elaine



Rund um meinen Augen traten die Adern aus. "Du bist Königsblut Kleines und die Nachfolgerin des Palastes der Diamanten! Alle sinjd gestorben nur du noch nicht, auf dich ist ein hohes Kopfgeld ausgelöst und auf deine kleine Freundin, die alls deine Entführerin gilt und jetzt komm mit mir!" Ich umfasste hart ihren Arm und schliff sie mit mir mit.




Jack





Mit einem lauten Knall und einer tiefen Bodenschwummung landete ich hinter Shika und richtete meine Waffe auf Elaine. "Verschwinden von ihr Joey, raus aus den Körper und kläre es mit mir hier! Ich weiß, dass ud die beiden umbringen willst um thronfolger zu werden!", meinte ich nun sauer und stellte mich vor Shika und schlug Elaine Griff ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Di 23 Jun 2015, 12:42

Shika

Ich war mit der Situation überfordert. ..... Ich soll eine Thronfolgerin sein? Ich?! Und was hatte Elain mit all dem zu tun?


Taki

Kaum eine Minute nachdem Jack bei den beiden war, war ich es auch und richtete mein Schwert auf den Feind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Di 23 Jun 2015, 20:23

Elaine



Mein Blick wand sich zu der KLeinen und ich grinste verschmitzt, als ich zu Jack sah. "Der Körper ist schön, Jackiboy~ Vor allem so schöne Brüste und vor allem hat sie einen ganz schön unberechenbare Power in sich!", meinte ich nun amüsiert. Meine Waffe wich nicht dem Kopf vom Shika aus. "Waffen runter, oder sie ist tod!", knurrte ich urplötzlich.




Jack



"DU brauchst das Siegel, du kannst sie nicht töten, Joey! Du brauchst ihr Blut und das lebendig!", meinte ich nun und lief einen Schritt auf Elaine und sie zog den Abzug hoch. Ich knurrte böse und dachte nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Di 23 Jun 2015, 20:33

Jack

Ich blicke zu Jack. Wir waren schon vielen Situationen, aber in so einer noch nie... also jeden Falls ich noch nicht.. Wiederwillig ließ ich meine Waffe etwas sinken.

Shika

Etwas Hilflos sah ich zu Jack.... ich konnte zwar kämpfen, wusste mich zu verteidigen, aber ich war zu nahe am Abgrund als das ich einen Gegenangriff gewagt hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Di 23 Jun 2015, 21:25

Elaine





Mit einmal packte ich Elaine vor mich und hielt ihr die Waffe an den Kopf. "Du bist wirklich herrlich frisch, dein Blut duftet so schön und deine NAgst verfeinert das nur. Ich weiß schon, was Jack an dir findet!", raunte ich ihr ins Ohr und blickte zu Jack, der mich böse anknurrte, während ich mit einem Mal auf ein Feld sprang und Shika die Hände mit Eisenfesseln fesselte und nun auf Jacki wartete. Mit der Waffe umdrehte ich um meinen Finger, als die beiden mir folgten. Elaine hatte wirklich eine unglaubliche Kraft, die ich mir zunutze machen würde. Mit Leichtigkeit wich ich den Schüssen aus und warf 10 messer, die sich plötzlich vervierfachten und so 40 messer auf sie zu gingen und grinste gefaährlich. "Ihr seid tod!"





Jack






Mein Blick ging zu ihr und ich knurrte, ehe ich auf sie zulief, doch als die Messer kamen musste ich mein Schutzschild holen, doch die Messer brachen durch und ich stellte mich vor Taki, ehe ich knurrte und sie mir rauszog. "Du bist tod, joey! Ich schwöre es dir!" Mit einem mal stand ich hinter Elaine und drückte ihren Kopf nach hinten, während ich mein Schwert an ihren Hals drückte. "Denk dran, dass nicht ich sterbe sondern elaine!", hallte es von ausßen und ich blcikte zu taki, doch gerade dieses zögern nutzte ich elasine und versetzte mich mit einem gezielten tritt durch den wald, während sie auf taki zu lief. Wir konnten ihr doch nicht weh tun..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Di 23 Jun 2015, 21:30

Taki

Verdammt.... dieser Kampf war so unausgeglichen wie eh und je.. meine Gefühle standen mir zu sehr im Weg als das ich auch nur einen klaren Gedanken fassen hätte können... aber ich musste irgendwie bei Sinnen bleiben und die Situation Objektiv betrachten.

Shika

Ich war zu verwirrt als das ich auch nur ein weiteres Szenario realisierte... ich sah zwar alles aber es drang nicht ganz zu mir durch und so waren es nur Bilder wie in einem Film.. Auch wenn ich direkt involviert war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mi 24 Jun 2015, 19:27

Elaine




Ich lief auf Taki zu und stand vor ihm, während er nicht recht wusste, ob er sich bewegen sollte oder nicht. Meine Berührung auf seiner Haut schien die Situation auch nicht zu verbessern, während meine Augen mit einem Mal schwarz auflecuhteten und ich mit einem gezielten Punkt auf die Knie zwang. Mit einem mal fuhr ich herum und stockte mit den Absatz kurz vor seinem gesicht. Ich wehrte mich. Ich konnte ihm nicht weh tun. "Du miststück wehr dich nicht!", schrie er in meinem Kopf, doch ich scheuchte ihn raus. Meinen Kopf umfasste ich mit beiden Händen und sackte auf die Knie zusammen. "Ach fuck!", knurrte ich nun auf. Plötzlich erschienen von allen Seiten Pirasten und ich sah auf. Jack war immernoch verschwunden und Shika saß gefesselt am Boden, und auch Taki hatte sich noch nicht gefangen, während ich mich schützend vor die beiden Stellte. "Kein Schritt weiter!", knurrte ich die Bande an, die sich uns immer mehr näherte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mi 24 Jun 2015, 21:16

Taki

Der Schmerz der mich mit einem mal auf die Knie zwang war stärker als je zuvor. Verdammt... Wer hatte den so eine Große Macht?! Ich ging auf die Knie und nachdem Elaine offenbar wieder sie selbst wurde erblickte ich die Piraten um uns herum. Ich rappelte mich auf. "Wer zum Teufel nochmal ist euer Anführer?", knurrte ich wütend.

Shika

Taki sprach eine meiner dutzenden Fragen aus die mir auf der Zunge brannten. Ich kam mir schwach und hilflos vor... zu schwach und zu hilflos...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mi 15 Jul 2015, 11:34

Joey




Ich tauchte auf einen Felsvorsprung auf. Ich sah fast so aus, wie Jack, allerdings hatte ich zu den dunklenHaaren stechen blaue Augen. Mein Grinsen wurd breiter, als ich zu der ziemlich erbärmlichen gruppe sah, die vor mir zusammengekauert stand. Das war schon fast niedlich. "Ich? ich bin niemand... nur der Zwillingsbruder von euren Anführer~", raunte ich und grinste bei den Worten bösen auf, während die drei geschockt zu mir hochsahen. Meine Mannschaft drang sie immer weiter ein und ich sprang elegant von dem Felsvorsprung. "Anscheinend hat euch jack noch nie seine Power gezeigt, sonst wärt ihr jetzt nicht so überrascht gewesen~ Aber euch sollte man nicht unterschätzen~ Bei der Trophäe die ihr unter euch habt!" Mein Blickt glitt zu Shika. "Aber mir kommt es so vor, als wüsste sie von ihrer Macht nocht gar nichts, du bist zwar ein gewöhnlicher Mensch, aber hast die Macht ein ganzes Imperium zu regieren, voller starker Leute~ Verständlich dass dich alle Tod sehen wollen oder?", fragte ich sie nun listig und fixierte sie an, als sich ihre Freundin auch schon schützend vor sie stellte. ich musterte sie knapp. "DU bist zwar stark, aber wenn du die Kraft nicht frei lässt, die du in dir trägst, wirst du keine chance gegen mich haben!"






Elaine





Mein Blick wand sich zu den mann, der Jack unglaublich ähnlich war. Seine Worten ließen mich kurz gefrieren. Er war sein Zwillingsbruder. Es gab noch was schlimmeres als Jack? Naja so schlimm war er gar nicht, aber nett auch nicht. Ich stellte mich schützend vor Shika, als Joey sie so anfixierten. Warum wollten sie alle Tod sehen? War es so schlimm, wenn wieder jemand regiert? Ich verstand das alles nicht und sah mich um, die soldaten rückten immer näher. Aber wenn wir angreifen würden, wären wir genauso schnell tod, wie die andere unserer crew.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mi 15 Jul 2015, 11:42

Taki


Natürlich... Wer auch sonst... Ich funkelte Joey wütend an. Er tauchte immer dann auf wenn man ihn am aller wenigsten brauchte... "Was hast du vor Joey?", fragte ich misstrauisch.

Shika


Taki.. natürlich kannte er ihn. Joey sah Jack so verblüffend ähnlich, wenn da nicht der Unterschied wäre das Joey stechend Blaue Augen hatte dann wäre er vermutlich das Genaue Gegenstück von Jack. Ein unangenehm kalter Schauer lief mir über den Rücken als er mich so fixierte, das Elaine sich vor mich stellte halft etwas gegen dieses Gefühl der Wehrlosigkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Heute um 06:44

Nach oben Nach unten
 
Piratinnen auf Abwegen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Engel auf Abwegen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: