Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Mi 07 Dez 2016, 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Piratinnen auf Abwegen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    So 24 Mai 2015, 20:46

Drake





5 Männer machten sich über Elaine her. Ihre Augen funkelten, während ich Shika, den Knubbel aus den Mund nahm und nun zu meinen kaptain sah, der auf sie zu trat. "Noch ein paar letzte Worte, Shika?", fragte ich sie nun amüsiert, als ich auch schon platz machte und Elaines Wut schon spüren konnte, doch Taki und auch Jack hatten sie zu sehr angeknockt, als wenn sie sich dagegen wehren könnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    So 24 Mai 2015, 20:49

Shika

"Fahr zur Hölle!", fauchte ich ihm entgegen. Ich wusste das dieser Satz lediglich meine Wut zum Ausdruck brachte und nichts ausrichten konnte, aber wenigsten konnte ich ihm noch sagen wie sehr ich ihn verachtete. Klar, ich hätte nach Jack schreien könne... aber wer garantierte mir das er mich hört? Oder das er etwas tun konnte? Nein.. das war so gut wie unmöglich. Aber ich schwöre, komme ich hier lebend raus, dann werde ich jeden einzelnen von ihnen finden und ihnen eigen Händig die Haut abziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    So 24 Mai 2015, 21:07

Elaine




Ich hatte nichts dagegen, dass Shika sowas sagte, allerdings war das nicht gerade hilfreich und als diese Widerlinge meine Brüste und es sich wagten über meinen Schritt zu gehen, biss ich den Knebel durch. "Ihr widerlichen Bastarde lasst mich los!", schrie ich sie an.
Ich zog an den Fesseln, doch es regte sich nichts. Ungewollt überkam mir eine Gänsehaut und sie ekelten mich an. Der erste, der versuchte mich zu küssen, kassierte eine Kopfnuss die saß. Ich blickte zu Shika. "Wäre super, wenn wir gleich mal einen Plan haben!" Nur leider war die Lage etwas aussichtslos, als der schmierige Kaptain auch schon auf Shika zu ließ und die Hose runterließ von sein Gemächt schona n ihren Schritt drückte. "Wiederlicher Bastard lass sie in ruhe!", schrie ich ihn an-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    So 24 Mai 2015, 21:10

Shika

Ja.. ein Plan wäre nicht schlecht.. Aber welchen! Was konnten wir tun? Schreien? Half das überhaupt? Mir wurde übel das der Kapitän auf mich zukam, seine Hose runterließ und seine Glied an meine Mitte drücke... Oh Gott.... ich hätte ihn voll kotzen könne, aber nicht mal dazu war ich in der Lage. Mir blieb nichts anders als zu schreien.... und so dumm wie ich war schrie ich den ersten Namen der mir einfiel. "Jack!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    So 24 Mai 2015, 21:17

Jack



Eigentlich hätte ich sie in ihr Verderben rennen lassen sollen, nach ihren Aktionen. Aber naja. Irgendwas lag mir auch an der Kleinen und vor allem Taki schien nicht gerade begesitert von den 5 Kerlen zu sein, die seine Kapitänin da umzingelten und anfassten. Mit einem Mal krachte unsere Schiff in das andere und ich schleuderte mit einem Mal den Kaptain von Shika weg. "Sie haben gerufen?", fragte ich etwas amüsiert und mit 5 gezielten Würfen landete die Dame auf den Boden, während ich eine kleine auseinandersetzung mit dem kaptain hatte und Shika meinen Mantel gab, damit sie nicht ganz so nackt da lag. Ich überließ ihr selbst, ob sie auf mein Schiff floh opder auf diesen blieb.




Elaine




Als Shika Jacks namen rief, konnte ich nur beten, dass er kam, denn es war kur vor zwölf und die männer ließen einfach nicht von mir ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    So 24 Mai 2015, 21:22

Shika

Ich hätte nie gedacht das ich mich mal so freuen würde Jack zusehen... mit einem mal war der Kapitän weg von mir und lieferte sich eine Kampf mit Jack, er warf mir meinen Mantel zu und ich zog diesen dankbar an. Er machte mir keine weitern Anweisungen, also stand ich auf und blickte zu Elaine. Taki kämpfte gerade mit den Fünf die sie umzingelt hatten und schnitt nebenbei schnell die Fesseln durch, so das auch sie auf dem Boden landete. Wie Jack, warf auch er ihr seinen Mantel zu und kümmerte sich nun weiter um die Männer. "Elaine... ", reif ich ihr zu. "Lass uns verschwinden.. bitte..", sagte ich als ich bei ihr war und nervös zu Jack und dem Kapitän zurück blickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    So 24 Mai 2015, 21:25

Elaine




Ich packte mich in den Mantel ein und blickte zu Shika. "Und wo willst du hin, du wolltest doch nicht zu Jack zurück?", rief ich ihr zu. Aber ihr blieb keine andere Wahl entweder Jack oder die Piraten hier und ich würde lieber zu Jack gehen, der würde uns zumindest nicht so vergewaltigen wie die hier. Ich zog sie nun mit mir mit und ließ mich erstmal auf den Boden des Decks sinken. Mein ganzer Körper schmerzte, die schön abgeheilten Wunden wurden langsam wieder blutig und ich keuchte schon. Shika wollte mich weiter reinbringen, doch ich konnte mich nicht bewegen, mir tat alles weh.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    So 24 Mai 2015, 21:28

Shika


Bei Jack war es zehn mal besser als bei diesen Piraten... zwar immer noch nicht gut aber besser. Ich merkte das sie nicht mehr konnte und rannte in eine Kabine, aus der ich Verbände holte und wieder zu Elaien lief. Ich kniete mich zu ihr und reinigte ihre Wunde etwas, ehe ich den Verband darum wickelte. Zwischen durch war ich einen nervösen Blick zu Jack und Taki, die immer noch beschäftigt waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    So 24 Mai 2015, 21:32

Elaine




Es begann zu regnen und der Kampf kam nur langsam zum Ende. Ich rutschte langsam zusammen sodass ich lag. "Alles wird gut, Shika!", meinte ich noch zu ihr, als Jack und Taki wieder kamen und Jack Taki befahl mich mit in sein Zimmer zu nehmen und zu gucken, dass ich nicht unterkühle. Seid wann war er denn so rücksichtsvoll? Aber Shika beachtete er nicht, anscheinend hatten die beiden sich gezofft. Aber auch Taki war irgendwie komisch...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    So 24 Mai 2015, 21:37

Taki

Ich nickte auf Jacks Befehl und hob Elaien hoch, ehe ich sie in mein Zimmer brachte. Ich legte sie aufs Bett und deckte sie zu. "Was machst du nur für Sachen?", murmelte ich.

Shika

Ich zitterte etwas und blickte Taki nach, ehe mein Blick zu dem anderem Schiff wanderte. Die Crew und der Kapitän lagen am Boden.. wenigstens ein Sieg... Ich atmete erleichtert auf und ignorierte den Regen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    So 24 Mai 2015, 21:43

Elaine





Er legte mich tatsächlich mit meinen nassen sachen ins Bett ehe ich die Augen verdrehte und nochmal aufstand und mich vor ihm entkleidete, zumindest bis auf die unterwäsche, mittlerweile kannte er es sowieso alles. Ich lief nun zu ihm und umarmte ihn einfach. "DU warst nunmal nicht da und ich dachte er wäre einer der guten!", meinte ich nun seufzend. "Wenn man alles verloren hat, streckt man sich nach jeder hand, Taki!"



Jack



Wie immer lag ich komplett in meinem Bett und schloss die Augen um mich wieder zu entspannen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    So 24 Mai 2015, 21:48

Taki


Ich seufzte. "Ja... ich weiß.. jede Hand scheint dann die beste zu sein..", meinte ich und legte meine Arme um sie. "Aber... du darfst nicht einfach so blind jemandem vertrauen..", sagte ich eindringlich. Ich müsste sie mit Schweigen strafe, aber das brachte ich nicht über mich.

Shika

Ich ging auf das Zimmer das ich und Elaine uns Ursprünglich hätten teilen sollen. Ich zog die Nasen Sachen aus und legte mich ins Bett, ehe ich an die Decke starrte. Darke... ich habe dir vertraut... und was machst du? Verrätst mich! Gab es auf dieser Welt den nur Ärsche?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    So 24 Mai 2015, 21:52

Elaine



Mein Blick wand sich zu ihm. Ich tippte ihn gegen die Stirn. "Dir musste ich auch blind vertrauen, obwohl du mir vorher schreckliches angetan hast!", korrigerte ich ihn nun und lächelte sanft, ehe ich mir nun zum ersten mal einen Kuss von ihm stahl und ihn frech zu zwinkerte. "Das hab ich mir nach den ganzen stress doch verdient!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    So 24 Mai 2015, 21:56

Taki

Ich lächelte und blickte sanft in ihre Augen. "Gut ich habe vermutlich das ein oder andere Falsch gemacht, aber ich bin dir nie zu nahe gekommen",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    So 24 Mai 2015, 22:21

Elaine




"Das stimmt allerdings!",
bestätigte ich nun und ließ langsam von ihm ab, ehe ich kurz schnaubte. "Dennoch hast du mich ganz schön außer Gefecht gesetzt, wegen dir renne ich rum, wie ne Mumie mein lieber!", entgegente ich ihn lachend und setzte mich aufs Bett, ehe ich ihn ansah. "Aber ich muss gestehen, obwohl du mir so viel schreckliches angetan hast, zieht es mich immer wieder zu dir! Aber das hat bestimmt nichts zu bedeuten!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    So 24 Mai 2015, 22:23

Taki

Ich grinste "Natürlich hat es das nicht", meinte ich. Schon seltsam wie Frauen so tickten... "Und, wenn ich das sagen darf, du bist die wohl schönste Mumie die ich je gesehen habe"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    So 24 Mai 2015, 22:26

Elaine




"Weil ich die einzige Mumie bin, die noch lebt!"
, lachte ich nun und lehnte mich etwas nach hinten, ehe ich etwas gähnte. "Wie kommt das eigentlich, dass dich alle als so gefährlich einstufen, du aber bei mir so handzahm bist?", fragte ich ihn nun direkt. Schließlich haben mir das jetzt schon 10 leute gefragt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    So 24 Mai 2015, 22:27

Taki

"Weil ich gefährlich bin", meinte ich. "Die Seite die ich dir zeige kommt nur sehr selten zum Vorschein ... man hätte ein paar Jahre meinen könne sie wäre ausgestorben", ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    So 24 Mai 2015, 22:29

Elaine




Ich legte den Kopf schief. "Ich meine nur weil du ein paar Leute mit deinen Messern umbringst, bist du doch noch nicht gefährlich! Das machen doch viele so oder?", fragte ich ihn daraudfhin. Ich hatte nie das gefühl, seid ich die nacht draußen verbracht habe, dass er mich töten wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    So 24 Mai 2015, 22:31

Taki

"Ich töte ja nicht hauptsächlich auf diese Weise", meinte ich. "Ich habe in meinem Leben schon viel erlebt.. viel getan... vor allem habe ich aber viele Taten vollbracht die ich bereue... also glaube mir wenn ich dir sagen das ich in der Tat gefährlich bin", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    So 24 Mai 2015, 22:34

Elaine




Ich legte den Kopf etwas nach hinten und ließ mich aufs Bett sinken. "Also hänge ich hier mit einem Killer rum und behandel ihn, als ob er mein Teddybär wär?", fragte ich ihn nun und musste etwas lachen. Schon ulkig allein schon der Gedanke. Ob Shika mit Jack redete? Ich machte mir sorgen um sie, sie war ziemlich nageschlagen, nach der aktion von drake.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    So 24 Mai 2015, 22:35

Taki

"So in etwa, ja", meinte ich lächelnd. Ich schnappte mir die Decke, kam zu ihr, legte sie über sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Mo 15 Jun 2015, 20:25

Jack





Nach den Kampf würdigte ich Shika keines Blickes. Wieso denn auch? Sie bemühte sich auch nicht wirklich drum, oder versuchte die Situation zu entschärfen.
"Wir halten morgen am land, dann werfen wir den unnötigen Ballast ab!", ordnete ich Männern an, die sich gegenseitig nur doof anschauten. Ich hielt niemanden mehr fest, sollten sie sich doch vergewaltigen lassen. Ich würde darüber keinen Gedanken verlieren. Wer hier bleiben wollte, konnt ehier bleiben wer nicht, sollte gehen!
Ich hatte bald nen großen Kampf vor mir und da konnte ich solche dummen Idee, wie mit fremden Kerlen einfach durchzubrennen nicht gebrauchen. Ich lief nun nach unten in den Keller, um dort etwas zu trainieren und den Kopf frei zu schalten.





Elaine




Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich schloss die Augen. Was für ein Tag... fast vergewaltigt worden, dazu hat er mich auch noch nackt gesehen. Ich konnte nicht anders, als mir einzugestehen, dass ich mich etwas verguckt habe in Taki...
Aber wie sollte ich ihm das denn sagen? Es gab keinen vernünftigen Moment dazu und außer Form bin ich auch schon, also morgen früh gehts ran an den Speck.
Gesagt, getan. Nachdem ich ausgefschlafen war, lief ich raus und begann mit etwas sport, was sich als schwierig erwies, als mit die ganzen Kerle hinterherschauten, weil ich so kuirze Sachen hatte, doch da ignorierte ich gekonnt und machte weiter mit einer hand liegestütze.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Sora



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 19
Ort : Bei mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Di 16 Jun 2015, 16:13

Shika

Ich hatte versucht etwas Schlaf bis zum nächsten Morgen ab zubekommen, was mir teils gut, teils nicht so wirklich gelang. Mein Kopf war voll mit den verschiedensten Gedanken... Hätte ich mich nie auf Elains Schiff geschlichen, wäre ich nie von Jack gefangen worden und hätte ich bloß nie ein Wort mit ihm gewechselt.. dann wäre mein Leben jetzt zwar immer noch beschissen aber es wäre mein gewohnt beschissenes Leben... Ich seufzte.. Als ich einen Blick aus dem Fenster warf wurde mir klar das es bereits Morgen war, also stand ich auch und zog mich an. Ich war gespannt wann ich von diesem Schiff kommen würde, das es schon so bald sein würde ahnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Taki

Ich lächelte etwas auf sei herab und verließ dann mein Zimmer, ehe ich mich an Deck begab um die Lage zu checken, soweit schien alles gut. Wir würden Morgen Mittag an Land gelangen, soviel stand fest. Von einem Crew Mitglied hörte ich das morgen vermutlich Shika von Bord gehen würde, das wunderte mich etwas aber ich hinterfragte es nicht. Es würde schon seine Gründe haben.. Es würde mich nur dann interessieren wenn Elaine auf den Gedanken kommt mit ihr zu gehen... dann wäre ich nicht so ruhig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Di 16 Jun 2015, 21:39

Elaine





Mein Training ging weiter. ich musste schauen, dass ich mal wieder etwas in Form kam. Aus meinen Händen und Füßen kamen nun Flammen raus und ich sah zu den Männer, die alle versuchen wollten mich anzugreifen und mich zu besigen. Ich grinste nun. Ich würde ihnen nicht all zu sehr weh tun, das hatte ich mir vorgenommen. Nun stürmten sie mit einem Mal alle audf mich zu und ich sprang auf den hauptmast und hielt mich kopfüber fest, ehe ich mir die stange nahm und mich um die eigene Achse drehte und ein paar der Männer außer Gefecht setzte. Als die anderen mit Schwertern angriffen benutzte ich meine Flammen und wichen ihnen gekonnt aus, ehe ich am Ende vor jack stand, der mich ansah. Ich verneigte mich vor ihm und wich dann zurück. Er hatte mir nichts getan. Zumindest in dem moment nicht.






Jack




Wir ankerten nun direkt am Land und ich schüttelte den Kopf. Sie wollte gehn, dann sollte sie auch. Die beiden Mädchen standen am Deck und ich sah zu ihnen. "Bitteschön eine Stadt und ihr dürft gehen!", meinte ich nun und blickte zu Elaine und dann zu Shika.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Piratinnen auf Abwegen!    Heute um 12:27

Nach oben Nach unten
 
Piratinnen auf Abwegen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Engel auf Abwegen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: