Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Ein gefährliches Spiel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Ein gefährliches Spiel!   Di 23 Jun 2015, 22:39

Tifa


Ich und auch meine mitte entspannten sich als er langsamer wurde und ich sah entschuldigend auf als er meinen hals küsste "entschuldige ich bin es nicht gewöhnt das...naja ich vor dem man komme..." entschuldigte mich und bewegte mich ihm langsam entgegen als das Gefühl wieder angenehmer wurde und ließ mich wieder in seine arme fallen...gut ich vertraue ihm...und das lust Gefühl kommt wieder...dachte ich während ich wieder leise aufstöhnte und meine finger über seine muskeln tanzten...


Derek

Ich wusste doch das sie mehr aushält...dachte ich als ihr Körper sich entspannte und sie sich mir wieder hingab "vertrau mir einfach stacy ich würde nichts machen was dir nicht gefällte" raunte ich lächelnd an ihre lippen als ich diesen heißen kuss kurz unterbrach ehe ich mich wieder etwas schnell in ihr bewegte und spürte dad ich aber auch bald kommen würde aber nicht bevor sie nochmal über die klippen ihrer Lust gesprungen ist~

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Ein gefährliches Spiel!   Mi 24 Jun 2015, 09:27

Jason





"Mach dir keinen Kopf, Kleines! Es ist das erste Mal immer ungewohnt!", meinte ich nun amüsiert und küsste sie zärtlich, als ich mich langsamer in ihr versank. Als sie vollkommen entspannt war, richtete ich mich auf und fixierte ihre beiden Hände links und rechts neben ihren kopf, während ich mein Tempo allmählich wieder stieg. Das nächste mal würde ich nicht so viel rücksicht nehemn, sie sollte sich bloß schnell dran gewöhnen! Ich küsste ihren Hals hinab ehe ich bgeann an ihren Nippel zu spielen. Was ne Frau, sie würde ich Garantie ein paar Monate behalten!







Stacy





Als er schneller wurde, legte ich meinen Kopf im Nacken und stöhnte er haben auf, ehe ich mich wieder feste an ihn rasndrückte, dass er mich die ganze zeit ioben halten konnte, war unglaublich. Ich sollte ihm vertrauen? Nein nein, er war mein Chef, da konnte ich doch nicht mehr mit ihm arbeiten, wenn wir schon nach 2 stunden in der kiste landeten. Doch nun konnte cih mich mit den Gedanken noch nicht auseinandersetzen. Wussten sie eigentlich, dass ich weiter zur Schule gehen wollte? Ich glaube ncht, aber sie würden schon nicht dasgegen haben.... Doch bei all dein wirren Gedanken konzentrierte ich mich bei einem festen Stoß wieder auf ihm und zog mich schon wieder zusammen, ehe ich wieder laurt aufschrie und mich in seine Arme sinken ließ und keuchend meinen Gesicht asuf seinen Schulter abstützte....."Das... war zu viel..", meinte ich nun und lächelte leise...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Ein gefährliches Spiel!   Mi 24 Jun 2015, 14:09

tifa


Jason hatte recht ich gewöhnte mich relativ schnell wieder an das gefühl und presste ihm meinen körper entgegen als er meine Hände neber meinem kopf fixsierte und stöhnte erregt auf als er sein tempo langsam wieder steigerte...dieser man ist ein Gott...dachte ich und stöhnte wieder heiß unter ihm auf "hnng...Jason~" stöhnte ich seinen namen und bewegte mich ihm so gut es möglich war bei jedem stoß entgegen als sich mein zweiter Höhepunkt anbahnte~


Derek


ICh bewegte mich in ihr weiter und stieß einmal richtig zu als ich an ihrem blick merkte das sie mit ihren Gedanken abschweifte und sah ihr tief in die augen als sie laut dabei aufstöhnte und sich keine Minute später fest um mich zusammenzog so das auch ich mich nicht mehr beherrschen konnte und laut aufknurren mich in ihrer mitte entlud~
...oh ja die kleine behalte ich hier~...dachte ich als sie ihr gesicht an meiner schulter vergrub und ließ sie vorsichrtig runter als sie hauchte das es zu viel war "Naja das is ne übungs Sache stacy" erklärte ich und grinste sie vom einen auf den anderen Moment finster an "dann wasch dich jetzt und ruh dich aus denn morgen früh werden wir was besprechen müssen" hauchte ich und gab ihr einen flüchtigen kuss auf die wange ehe ich mich anzog und das Badezimmer verließ um in mein zimmer zu gehen aber nicht ohne vorher den wachpersonal bescheid zu geben die Damen nicht aus dem haus kommen zu lassen~

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Ein gefährliches Spiel!   Mi 24 Jun 2015, 15:45

Jason





Schlussendlich kamen wir zusammen und ich küsstee sachte ihr Stirn, als ich mich aus ihr entzog. Ich strich über ihr Haar und küsste sachte ihren Hals entlang. "Ich gehe zu Bett, geh dich duschen und dann sehen wir uns morgen wieder!" Ich zog mir die Hose wieder hoch und grinste böse auf. "Wo wir noch einiges zu besprechern haben!" Ich hörte schon, dass die Wachen Bescheid wussten, dass sie das Gebäude nicht verlassen konnte und lief zufrieden ins Bett, wo ich nach längerer Zeit wieder super schlafen konnte!





Stacy



Er ließ mich vorsichtig ab, aber hatte so einen komischen Blick drauf. Vielleicht war er gestresst? Sonst dachte ich mir nichts dabei und sprang unter die Dusche, wo das warme Wasser echt eine Erlösung war und noch mehr entspannte als der Sex ohnehin schon. Ich zog mir nun meine Stoffhptpants an und schlich zu Tifa ins Bett, die vollkommen angezogen war undlächelte. Während wir noch etwas redeten, aber auf keinen fall über das was vorgefallen war. Tifa hatte morgen frei, also war nur ich diejenige die früh aufstehen musste. Ich zog mir einen Schwarzen Faltenrock an, mit einem cremefarbenden Jack Danielstop und dazu passende Ballerinas und ne Lederjacke, alas ich schon rausstolzierte und die Wachen mich plötzlich aufhilten. "Sagen Sie mal, ich mus zur Schuel! Was tun sie denn da?", fluchte ich nach eineiger Zeit rum, als sie mich auch schon gewaltsam wieder reinschoben. Das gabs doch nicht... und ich wusste nichtmal wo er sein scheiß zimmer hatte..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Ein gefährliches Spiel!   So 28 Jun 2015, 11:49

Tifa

Nachdem wir noch unseres Spaß hatten sah ich jason nach als er ging und war schon etwas über seine letzten worte verwirrt doch machte ich mir darum keine großen gedanken und machte mich frisch ehe ich es mir im bett gemütlich machtr, als auch dann stacy kam unterhielten wir uns noch etwas bevor wir schlafen gingen...
Am nächsten morgen wo ich eigendlich frei hatte wurdr ich geweckt durch laute stimmen von unten und zog mir grummelig einen morgenmatel an ehe ich runter ging "was ist den hier los?"...


Derek


Ich schlief die nacht Bombe aber stand ich extra früh auf und machte mich fertig ehe ich auch schon stacys wütende stimme durch's haus donnern hörte und nach unten ging..
"guten morgen, komm doch bitte mit ins Büro stacy wir müssen mal reden es geht auch um deine schule" meinte ich seelen ruhig doch innerlich grinste ich schon teuflich...mal sehen wie sie auf die Videos reagiert...und was sie tut wenn ich sie damit erpresse~

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Ein gefährliches Spiel!   Mo 29 Jun 2015, 16:44

Jason





Ich hörte schon den Tumult und gähnte herzhaft auch. Nein wie schön... die Erste war schon hintern den Trichter gekommen oder zumindest gleich. ich zog mir meine Anzugjacken an und wartete einfach darauf, dass die Kleine zu mir ins Büro kommen würde, schließlich hatte sie gleich schichtanfang als meine neue "Putzkraft". Ich grinste diabolisch, ehe ich mich hinter meinen teuren Schreibtisch setzte und auf die Tür blickte. Erwartungsvoll und gespannt, wie sie auf das Video reagierte~ Denn damit würde ihre Karriere den bach runtergehen...~ Dabei war das Video doch eigentlich ein super geiler Porno, würde sich bestimmt super verkaufen~






Stacy





Ich sah nun zu Derek, der mich bat ihm zu folgen und folgte ihm. Irgendwie gefiel mir seine Aura gerade nicht. Gefährlich ruhig. Hatte es was mit gestern zu tun, dass die Situation jetzt so eiskalt war? Nein das glaubte ich nicht. Wir haben beide gesagt, dass wir es für uns behalten und ich denke ich konnte ihn da vertrauen. Ich setzte mich schlussendlich vor seinen büroschreibtisch auf den Stuhl und kam mir schon ziemlich mickrig vor, so vor ihm in seinen chefsessel.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Ein gefährliches Spiel!   Sa 04 Jul 2015, 21:13

Tifa


Ich verstand nicht ganz was abgibg aber ich ging lieber wieder ins Zimmer um mich für die Arbeit fertig zumachen, auch wenn das knappe outfit mir etwas zu reizend fürs auge war und die hochhackigen schuhe waren ein no go für mich weshalb ich mir dazu ballerrinas anzog ehe ich auch meine haare und zu Jason ins Büro ging "guten morgen sir" begrüßt ich ihn höfflich und tratt ins Büro...


Derek


Oh ja das gefiehl mor wie sie so klein vor mie sitzte umd ich mich nicht mehr zurück halten konnte und grinsend zu ihr sah "ihr seit so naiv...das ihr uns so vertraut habt war ein fehler" fing ich an und spielte das video von letzter nacht ab "wenn du nicht willsz das dieses video seine runde am eurer uni macht und auch durchs internet wandert wirst du ab jetzt mir gehören und auf alles hören was ich dir sage und es ohne zu zögern tun stacy, außer du willst das dein ruf und name den bqch runter geht" fruhr ich eiskalt fort und sah sie gefährlich ruhig an...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Ein gefährliches Spiel!   Mi 22 Jul 2015, 15:13

Jason





Im Hintergrund, als sie reinkam lief unser FIlm und ich konnte der Kleinen von den Lippen ablesen, dass ich das nicht passte. "War ziemlich heiß, gestern oder? Aber ich glaube das kriegen wir besser hin!" Auf einmal ertönte ihr Stöhnen durch die leeren Hallen, ehe ich es ausschaltete. "Wenn du nicht willst , dass jemand außer uns beiden das hier mitbekommt, würde ich brav sein!" Ich trat nun vor dem Schreibtisch und lehnte mich dagegen. "Wehrlos, Kleines! Das was du studierst, da darf man sich keinen Fehler erlauben~ und den fehler den du gestern geleistet hast, war zu schlimm~ Das könnte dir den Bodn unter Füßen reißen und jetzt räum auf hier, ich erwarte Kunden!" Dmait lief ich ins Nebenzimmer.-





Joyce





Ich riss die Augen auf und blickte wie erstarrt auf den Bildschirm. Eigentlich wollte ich das alles nicht sehen, aber meinen Blick konnte ich nicht abwenden. ich hatte das Gefühl, dass ich draufstarren musste. Ihm gehören? Wie eine Sklavin? Niemals! Aber was hatte ich für eine Wahl? Ich war sprachlos. "Ihre kranken Schweine!", brüllte ich ihn an, verstummte dann aber. Ich durfte nichts überstürzen. Hinnehmen Stace, Hinnehmen! Ich blickte in seine Augen und knurrte leise. "Das wirst du bereuen!" Ich weiß, dass ich nicht das Bad Girl war, aber einfach würde ich es ihm auch nicht machen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Ein gefährliches Spiel!   Sa 25 Jul 2015, 11:30

Tifa

Meine augen weiteten sich als ich das video auf dem Riesen Bildschirm sah und konnte erstmal nichts sagen vor schock...die Schweine habem uns in eine falle gelockt und wir sind voll reingelaufen...dachte ich und sah jasko angewidert an "ihr seit zwei monster" zischte ich als er meinte das er meinen ruf ruinieren würde wenn ich nicht mit spiele und sah geschlagen auf den bodem als er ging abrr nicht ohne mir den befehl zu geben hier sauber zu machen was ich wiederwillig machte da ich ja keine Wahl hatte...

Derek

Bei dem gesicht von stacy konnte ich nur grinsen und musste auf lachen als sie anfing zu fluchen und uns zu beleidigen "glaub mir ich kann noch zu einem richtigen schwein werden deshalb sei lieber artig" fing ich an und ging Richtung Tür doch blieb ich stehen als sie meinte das wir es bereuen werdem "nein ihr werdet es bereuen wenn ihr irgendeinen Blödsinn macht also sei brav und mach das Büro und mein Schlafzimmer sauber ich will das alles für später perfekt ist" meinte ich ernst und ging nach unten um zu Frühstücken...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein gefährliches Spiel!   Heute um 01:04

Nach oben Nach unten
 
Ein gefährliches Spiel!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - Gefährliches Spielzeug
» X-Wing - neues, gefährliches, Weltraumgelände: Minenfeld
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Begünstigen Krisen Gefühle für andere?
» .....meine Gefühle Achterbahn fahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: