Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Der Magische Stift!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Di 23 Jun 2015, 13:39

Tifa


Als wir endlich zuhause ankamen..irgendwie kam mir der weg betrunken länger vor als nüchtern ließ ich mich von Dante ins bett tragen und grinste ihn frech an als er meinte das der Käpten nun auch von der Prinzessin einen Belohnung verdient hat nach dem tragen und zog ihn am kranken näher an mich "naja das stimmt du hast ne Belohnung verdient" raunte ich und legte einfach meine lippen auf seine als ich ihn mit auf mein bett zog und fing einen heißen zungentanz mit ihm an während meine Hände auf Wanderschaft gingen und seinen Markellosen körper begutachteten..oh ja~ mit ihm würde ich eminen spaß haben~...dachte ich mir und zeigte das ich mehr wollte als nur einfaches gefümmel in dem ich meinen körper näher an seinen presste...







Nero

Als wir bei den beiden in der Wohnung wahren verfrachtete ich die kleine schnappsdrossel in ihrem zimmer und war positiv überrascht als sie mich mit aufs bett zog und mir die Oberbekleidung abstreifte "oh da is aber jemand sehr stürmisch..ich hoffe nur du weist worauf du dich einlässt~" raunte ich in an ihre lippen und grinste breit als sie kichernt meinte das nun ich darf und fing an ihr sinnlich ein teil nach dem anderen auszuziehen und bewunderte ihren körper als sie nur noch in unterwäsche unter mir lag "Was für ein anblick~" raunte ich und fing an viele kleine küsse auf ihren körper zu verteilen ehe ich ihr nun auch den letzten rest Stoff entriss und sie nun komplett nackt vor mir lag worauf ich auch mit meinen küssen weiter runter gleitete zu ihrer Goldenen mitte~

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Di 23 Jun 2015, 13:51

Dante




Das war mein Startschuss und ich grinste, als ich mich hinkniete und mein oberteil auszog. Dann schaute ich auch schon zu ihr und mein Blick zog sie förmlich aus, wie ein raubtier dass ich gleich hals über kopf auf seine beute stürzen würde. Ich zog sie komplett aus und blickte auf ihren hammerkörper. "Das wird sehr geil werden, kleines, dessen bin ich mir sicher!", meinte ich lachend und küsste sie heiß, während meine Hand zu ihr brust wnderte und diese massierte. Schöne größe Brüste, so mochte ich es! Wenig später knabberte ich mit meinen mund dran und saugte an ihren nippel. Mit der anderen hand wanderte ich zu ihrem Schritt und begann ihren kitzler zu bearbeiten.






Joyce




Ich grinste, als er mich so auszog und mich anschaute. Wie ich darauf stand, wenn der kerl voll und ganz auf mich fixiert war und spürte wie sein Küsse ein Prickeln hinterließen und wenig später an meinem Kitzler angekommen war und ich kurz aufstöhnen musste und meine Hand in sein Haar krallte, während ich mit der andere ins Bettlacken griff. Gott tat das gut und wie gut er im Bett war spürte ich jetzt schon!



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Di 23 Jun 2015, 14:18

Tifa

Als Dante seinen Oberkörper frei machte stockte mir regelrecht der artem..was für einen Body das war ein traum..ja ein traum...dachte ich und schluckte schwer bei seinem blick der mich auszuziehen schien was er kurz darauf auch machte und ich mit leicht erröteten wangen zu ihm sah "Das hoffe ich doch herr Käpten~" hauchte ich zurück und genoss es wie er mich küsste und küsste ihn heiß zurück während ich spürte wie seine Hand an meine brust wanderte und ich leise in den kuss stöhnte als er diese massierte, doch das blieb nicht lange so den er machte dort bald mit seinem mund weiter so das seine Hand zu meiner mitte wanderte und und ich mich aufstöhnend unter ihm aufbaute als er anfing meinen kitzler zu bearbeiten und vergrub meine finger genüsslich in seinem weisen schopf~


Nero

Als die kleine ihre Hand in meine haare krallte saugte ich stärker an ihrer lustperle und drang langsam mit zwei finger in ihre feuchte mitte was mein bestes stück schon steif abstehen ließ und ich mich noch mehr beherrschen musste nicht zu wild zu sein...fuck sie macht mich so spitz am liebsten würde ich meine zähne in ihr zartes fleisch rammen...dachte ich mir und fingerte sie schneller während ich leicht meinen blick auf sie richtete um zu sehen wie weit sie war, dabei massierte ich intensiv ihre brüste mit meiner anderen noch freien Hand, als sie feucht genung war löste ich mich wiederwillig von ihr aber nur um mir selbst die restlichen Sachen auszuziehen und beugte mich wieder über sie "du bist wirklich sowas von heiß Joyce~" knurrte iuch animalisch ehe ich ohne zu zögern in sie eindrang...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Di 23 Jun 2015, 21:00

Dante






Natürlich wusste ich, was für eine Anziehung ich auf Frauen , aber es war doch immer wieder schön, dass auch zu sehen oder nicht? Ich grinste diabolisch auf, ehe ich sie mit drei Finger begann zu bearbeiten und dabei heiß ihren Nippel bearbeitete. Sie war schön kurvig und vor allem hatte sie Holz vor der Hütte, und was für Holz. Ich grinste sie an, als sie stöhnte. Wunderschön, wie sie dahin schmolz~
Wie ich es liebte, wenn Frauen sich so schön gehen ließen. Mein Blick wich kein stück von ihr, ehe ich mich aufrichtete und mich gänzlich entkleidete und wieder über sie beugte, ehe ich die Kleine auf alle vieren drehte und ihr meinen offen getragene krawatte um die Augen band, während ich ihr einmal kräftig auf den Arsch schlug und sie frech angrinste. Was ein versautes Ding, ihr gefiel das und mir erst~ Mit der Krawate, schnappte ich mir ihre Hände wickelte sie einmal und meine Hand und zog sie nach hinten, ehe ich mit einem kräftigen Stoß in sie eingedrungen war~






Joyce







Ich stöhnte immer wieder heiß auf und drückte mich in die Matratze, ehe ich seinen Blick der auf mir ruhte, ohnehin genoss. Als ich anss genug war, drückte ich mich ein Stück nach oben und sah zu seinem Glied, wo meine Augen aufleuchteten, sogar noch einen großen Penis. Er konnte doch nur perfkt sein~
Mein Blick wand sich zu ihm, als er sich wieder über mich beugte und ich im Schein des MOndes sein SixPack aufblitzen ließ, was mir schon den Atem raubte, doch ich versuchte cool zu wirken. "Du kommst aber auch nicht von schlechten Eltern!", meinte ich nun amüsiert. Als er mich einstieß, bog ich meinen Rücken durch und drückte die Beine mehr auseinander, damit er tiefer eindringen konnte. "Oh besorgs mir richtig, Nero~", raunte ich ihn mit einem gläsernen Blick zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Di 23 Jun 2015, 21:40

Tifa


Ich musste mich tierisch versuchen zusammenzureissenddamit unsere Nachbarn nicht hören und bis mir auf die lippen währen er mich mit drei finger bearbeitet ehe er kurz anhielt nur um sich ganzlich zu entkleiden was mir sehr gefiel, doch kurz quiektr ich auf als er mich echt auf alle viere positionierte und mir die augen verband ehe ich aufzuckte als er mir einen klapps auf drn po gab was mich nir noch geiler machte und ich aufstöhnte als er mir noch die hände fesselte und mit einem kräftigen stoß in mich eindrang "ohh jaa du fühlst dich gut an " stöhnte ich und spreizte meine schenkel so gut es ging während ich meinen kopf nach hinte drückte...die nacht werde ich hoffentlich lange in Erinnerung behalten~


Nero

Ich grinste innerlich auf als sie meinte das ich nicht von schlechten eltern währe und stieß einmal kräftiger zu als sie mir bereitwillig mehr ihre schenkel öffnete und ergriff ihre Handgelenke als sie mich mit gläsernen Blick anflehte es ihr zubesorgen "das werde ich gerne~...du wirst mich noch drei tage lang spüren~" raunte ich und stieß hart und vorallem schnell in sie schließlich wollte sie es so~
"ahh ja baby du bist so geil eng" knurrte ich und fing auch noch an stark ihren kitzler zu reitzen...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Di 23 Jun 2015, 21:52

Dante




Das klang wie Musik in meinen Ohren als die Kleine sich mir so hingab und ich heiß ihren Rücken mit meiner ZUnge hinunterleckte und wieder einen kräftigen Schlag auf den Arsch gab, der schon rot anschwillte. So gefiel mir das ganze hier doch schon viel mehr und morgen würde sie ihr blaues Wunder erleben, wenn nero und ich die beidne in unsere WOhnung entführen würden~
Denn dort war mein Spielzimmer, da wird sie sich wohlfühlen auch wenn sie das alles dann nicht mehr freiwillig mitmachen wird. Ich hämmerte hart in sie, ehe ich kurz stoppte und ihre Nippel einmal zukniff. "Du bist ein böses Mädchen, Tifa und ich glaube, dass du es morgen spüren wirst, worauf du dich heute eingelassen hast, meine kleine Raubkatze!" Ich grinste, während ich auf ihren hals blickte. Ein kleiner Tropfen Blut war wohl genehmigt oder? Doch das machte ich später, wenn die kleine mir noch mehr verfallen war und körperlich nicht mehr bewegen konnte...





Joyce





Als er begann meinen Kitzler zu reiben, war ich vollkommen weg vom Fenster. Mein Stöhnen hallte laut durch den Raum ujnd ich versuchte mich vor Eregung zu wehren, damit ich nicht kam, doch er hielt mich fest und ich war ihm schutzlos ausgeliefert. Es brauchte nicht lange und ich zog mich zusammen, ehe ich laut aufstöhnte und kam.
Ich war schwer atmend unter ihm, doch es schien nicht so, als ob er aufhören wollte, sonder er schoss wieder in mich. Ich legte meine Lippen auf die seine und küsste ihn verlangend. "Das will ich auch hoffen!", flüsterte ich ihn heiß zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Di 23 Jun 2015, 22:06

Nero


Ich genoss es zu sehen wie die kleine abging und keuchte kurz auf als sie sich innerlich zusammden zog umd versuchte selbst nicht zu kommen was mir gelang ehe ich erhaben zu ihr hinab sah und grinste als sie mich küsste, ich erwiederte und bewegte mich dabei erstmal langsam weiter.."ich hoffe es ist noch ne runde drin" raunte ich und freute mich schon darauf sie morgem mitzunehmen und sie richtig in meinem schlafzimmer zu bearbeiten so das sie süchtig nach mir wird~


Tifa


Mir fuhr eine mehr als angenehme Gänsehaut über den Körper als ich dantes zunge auf meinen rücken spürte doch wurde diese von dem nächsten schlag auf meinen po unterbroch was mich jedoch nur wieder laut aufstöhnen lies...ich komme bald...dachte ich und hielr die luft an als er stoppte und mir in die nippel knieff damit ich nicht aufquiekte doch atmete ich schwer aus als er raunte das ich ein böses Mädchen bin "vielleicht bim ich das gerne und ich weis worauf ich mich eingelassen habe~" hauchte ich und Presste provokant meine scheidemmuskeln zusammen~

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Di 23 Jun 2015, 22:19

Joyce




Ich keuchte auf und grinste ihn lüstern an. "Für dich doch immer" und damit drückte ich meine Beine wieder auseinander und küsste seinen hals entlang. Er stieß wieder in mich ein und presste ihn meinen Lusthöhle entgegen, während meinen Brüste freudig vor ihm wackelten und ich echt sein gemächt spürte, obwohl er gerade ausholte. Ich genoss es mich von einem mann so begehren zu lassen und stöhnte heißt unter ihm auf. "Du bist so geil~", knurrt eich ihn entgegen, während ich begann frech meine Hüften zu bewegen.





Dante




"Ach... meinst du echt, der kleine Trick bringt mich schneller zum kommen, kleines? Da wärst du nicht die erste die daran scheitern würde.."
, raunte ich ihr diabolisch zu und mit einem mal ergriff ich ihre hüfte und zog sie mit jeden stoß von mir entgegen zu mir,s odass sie richtig laut wurde und sie sich immer zusasmmenzog. Na los komm kleines und lass mich dich richtig spüren~ Ich wurde immer wilder, gegen mich hatte sie keine chance...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Di 23 Jun 2015, 22:30

Tifa

Memo an mich selbst trick 13 klappt nicht...dachte ich und schrie bei jedem Stoß halb auf als er meine Hüfte eisern ergriff und mich bei jedem Stoß entgegen zog was dazu führte das sich mein unterleib immerwieder zusammen zog "ahhnnng~ dante~" schrie ich seinen namem als ich nicht mehr konnte und mich ein hammer Höhepunkt überrollte...


Nero


"glaub mir ich gebe keine falsche versprechungen~" raunte ich und legte nochmal richtig ins zeug als sie ihre beine wieder spreitzte, kurz biss ich ihr sanft in die Lippen als sie frech ihre Hüfte kreisem lies "freches ding~" knurrte ich ehe ich zur strafe ihr kurz in die lustperle kniff "das war die strafe" raunte ich und gab nochmal alles ehe ich selvst mich nicht mehr beherrschen konnte und stöhnend in ihr kam~

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mi 24 Jun 2015, 09:39

Dante




Da hätte sie schon 1000 Jahre eher da sein müssen um mich damit zu beeindrucken. Ich grinste sie lüstern an und wurde schneller als sie sich zusammenzog und hielt inne, als sich ihre warme Höhle um mich zusammenzog und küsste sachte ihren Atem, als sie schweren Atems unter mir lag und ich nun langsam begann mich weiterzubewegen. "Vertrau mir wenn die Reizflut weg ist, klappt das alles wieder~", raunte ich ihr zu und bewegte mich weiter, ehe ich sie in einen heißen Kuss zog, solange ich noch warten musste~





Joyce





Als er mich bestrafe, schnellte ich nach oben und sah ihm geschockt an. "Ey... was machst du für ein Blödsinn!", schimpte ich amüsiert an und küsste sachte seine Stirn. Da drückte er mich schon wieder zurück und wurde wieder schneller. Das war echt zu geil~ Doch auch als er kam, zog ich mich zusammen und lag schwer atmend vor ihm. Ich hatte echt noch nie einen Mann der echt so genau Bescheid wusste, wie er, das war bestimmt jahrelange Erfahrung. Ich zog ihm zu mir und kuschelte mich an ihm. So und morgen, hatte ich meine ruhe vor ihm. Vielleicht würde man nochmal miteinander schlafen... aber an beziehung hatte ich kein interesse!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mi 24 Jun 2015, 13:35

Tifa


Als er mich küsste sah ich immer noch schwer atmend zu ihm auf und lächelte auf als er beruhigend auf mich einredete "Ich weis...und es geht auch langsam wieder" hauchte ich und schlang meine beine wieder um seine hüfte als er sich wieder schneller bewegte...Gott er war wirklich zu gut und ein teil in mir hätte die ganze nacht so weiter machen können oder eher so lange er stand hielt..
Langsam aber sicher wurde auch mein stöhnen wieder lauter als sich wieder diese angenehme Hitze in mir ausbreitete und gab mich dante wieder voll und ganz hin...


Nero

Als die kleine anfing spaßeshalber zu meckern lachte ich kurz auf und sah frech grinsend zu ihr hinab "ach komm strafe muss sein~ raunter ich während ich mich wieder schneller in ihr bewegte..oh meine kleine du wirst dich morgen wundern wenn ich dich noch viel öfter zum schreien bring~..dachte ich fiinster und legte mich nochmal richtig ins zeug ehe ich mich selbst nicht mehr beherschen konnte und laut aufkeuchend mich in ihrer heißen höhle ergoss...
"das...war mehr als gut..oder?" meinte ich und konnte mir ein verschlagenes freches grinsen nicht verkneifen als ich mich auf ihr sinken ließ...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mi 24 Jun 2015, 14:32

Dante





Mit einem frechen Blick sah ich zu der Kleinen. Sie wollte mehr, doch ihr Körper würde ihr gleich sagen, dass nicht noch mehr ging. Sie war einfach ein Mensch, aber ich war noch etwas eingerostet weswegen ich mich auch schon nach der zweiten runden in ihr ergoss, als sie vor mir kam. Ich hielt mich noch einen Moment oben und legte mich dann auf sie drauf, ehe ich sie küsste. "Na ich hoffe ich habe nicht zu viel versprochen~", grinste ich sie verschmitzt an.




Joyce





Ich kam nochmal vor ihm und grinste, als er sich ergoss und sich schlussendlich auf mir niederließ. "Doch du warst ganz okay!", ärgerte ich ihn und legte meinen Arme um ihn. Langsam versuchte ich meinen Atem zu regulieren und küsste sachte seinen Hals entlang. "Wo warst du nur, als ich mit so viele nieten im Bett war!", meinte ich nun amüsiert und grinste ihn frech an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Do 25 Jun 2015, 22:02

Tifa


Als wir beide dann kamen lag ich total erschöpft unter dante und erwiederte seinen kuss sinnlich während ich die Wärme seines Körpers genoss "nein du hast auf keinen fall zu viel versprochen" meinte ich verschmitzt grinsend ehe ich mich etwas aufrichtete nach dem er die Krawatte entfernt hatte "ich hoffe das können wir nochmal wiederholen" meinte ich und gab ihm nochmal einen heißen kuss ehe ich die decke um mich wickelte...


Nero

Nachdem wir beide zu unserem Spaß kamen sah ich gespielt entsetzt zu joyce als meine das ich ganz ok war "gaanz ok?! Na warte dir zeige ich morgen ganz ok" meinte ich geheimnisvoll ehe mein blick weicher wurde als sie grinsend fragte wo ich war bevor sie mit nieten im bett war "leider zu weit entfährnt um das zu verhintern" meinte ich leicht grinsend und rollte mich neber sie "is ist doch ok wenn ich hier schlafe oder?"

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Do 25 Jun 2015, 23:02

Dante




Wir sollten das also wiederholen?... ach kleines, das würde nach unseren Plan schneller geschehen... "Also ich finde ich ahbe mir verdient, auch mal ne nacht neben dir zu schlafen!", grinste ich und hob die Decke hoch und drückte die kleine an mich. Ich küsste zärtlich um mein Argument zu bestärken ihen Nacken entlang. "Guck mal selbst mein bruder darf hier bleiben!", meinte ich amüsiert. "Das wäre echt doof mich jetzt rauszuschmeißen!", lachte ich nun.






Stacy





Mein Blick wand sich nun zu ihm, als er sich über mich rollte. Seinen ersten Satz schnappte ich eher humorvoll auf. Ich meine was sollte schon passieren, wenn er hier schlief, außerdem war es auch schon spät. "Ja komm ausnahmensweise!", meinte ich lachend und drückte mich an ihn, ehe ich meinen Kopf auf seine Brust abstützte und auch wenig später eingeschlafen war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    So 28 Jun 2015, 12:03

Tifa


Ich sah grinsend zu dante als er es sich unter meiner decke gemütlich machtr und kuschelte mich an seinen heißen Körper "na ausnahmsweise darfst du hier schlafen aber wehe du schnarchst" kicherte ich und schnurrte auf als er meinen nacken küsste...so geborgen habe ich mich lange nicht mehr gefühlt...dachte icj als ich meinen kopf an seiner schultet bettete ind schlief ratzifatz ein....


Nero


Als joyce mir gestattete hier zu schlafen drückte ich sie sanft an meine Brust "dann danke ich dir für deine Erlaubnis meine kleine wilde maus~" grinste uch und hauchte ihr einen kuss auf die stirn ehe sie seelig in meineb arm einschlief...oh ja morgen wird sie sich wundern wenn sie wach wird...dachte ich und sorgte mit einem schlafpulver dafür das sie nicht wach wurde ehe ich mich mit der kleinen schonmal in unser versteck teleportierte schließlich konnte ich nicht mehr warten und befestigte sie mit handschellen in meinem zimmer am bett so das sie nicht abhauem konnte wenn sie wach wurde und legte mich neber sie ehe auch ich einschlief~

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mo 29 Jun 2015, 16:29

Dante





Als sie mir seelig davon schlief, beobachtete ich sie noch ne weile, ehe ich etwas Betäubungsmittel auf meine Krawattte tropfen lief und es ihr grinsend ins Gesicht hielt. Gezwungenermaßen musste sie es einatmen und so war die kleine in wenigen Augenblicken völlig außer Gefecht gesetzt. Ich teleportierte uns in mein gemach und grinste diabolisch auf. "Willkommen in deinen neuen zu Hause!" Die Kleine fesselte ich an Händen und Füßen ans Bett und legte mich seelenruhig neben sie, während ich friedlich einschlief.






Joyce





Ich schlief sselenruhig weiter und merkte nichts, doch mitten in der Nacht wurde ich durch ein unangenehmens Taubheitsgefühl halbwach. Ich versuchte mich beqeumer hinzulegen und zog meine Arme zu mich- Moment mal.... Ich zog nochmal. Langsam wurde mein Verstand wacher. Wieso? Ich öffnete verschlafen das Augen und das erste, was ich sah war das Bett aus Metallgittern, danach glitt ich hinunter zu meinen gefesselten Händen, ehe ich zu den seelig schlafenden Nero sah. "Was hast du gemacht!", fauchte ich ihn sauer an. Ich begann mit kraft an den fesseln zu zerren, doch keine chance sdabei war ich immer noch nackt, dieser wichser!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Sa 04 Jul 2015, 21:03

Tifa


Ich schlief tief und fest bis ich irgendwan wach wurde, blinzelt öffnete ich meine augen und merkte als ich mich aufsetzten wollte das ich gefesselt war!
"was geht den hier ab?!" meinte ich aufgebracht und erkannte das ich nicht mehr bei mir war "Dante wo bin ich und mach mich sofort los!!!" meckerte ich laut dante an der friedlich neber mir schlief!
Was sollte das und wann hat er mich hier hergebracht? Der muss mich betäubt haben anders kann ich es mir nicht erklären...dieses arschloch!!!


Nero

Ich schlief friedlich bis ich von joyce lauter Stimme aus dem schlaf gerissen wurde "sei doch leiser" brummte ich genervt und setzte mich auf ehe ich mir durch mein Haar raufte und zu ihr hinab sah "tja kleines ich würde nicht wild fremde mit nachhause nehmen vor allem nicht wenn es dämonen sind~" fing ich an und grinste auf als ich ihren blick sah "bestimmt hast du die wahrnung der hexe nicht ernst genommen aber ihr hättet besser auf sie hören sollen den nun seit ihr dafür in der Hölle, Glückwunsch meine kleine göre" lachte ich böse und leckte mir über die lippen...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mo 06 Jul 2015, 16:55

Dante





"Noch 5 minuten....", brummte ich nun genervt auf, drehte mich herum und betete meinen Kopf auf ihre nackte Brust, ehe ich frech über ihren Nippel fuhr und mich ermüdet aufrichtete. "Ich weiß, es ist schwer zu glauben, aber auch Dämonen brauchen Ihren Schlaf, LIebchen und da du ab jetzt meine Sklavin bist, weil du meinen Vertrag mit dem Stift, den deine kleine Freundin geklaut hat, unterschrieben hast, bist du von heute mein, und ich darf tun und lassen was ich will!" Ich streckte mich leicht und stand auf, während ich meine Haare nach hinten strich und vors Bett trat. Sorgsam musterte ich meine kleine Sklavin. "Bist wohl besseres gewohnt, was Prinzessin~", meinte ich nun amüsiert und mein Blick wurde urplötzlich böse. "Aber keine Sorge, cih werd dir noch nciht alles rauben, was dir wichtig ist~" Ich lief nun zum Badezimmer und duschte mich eiskalt ab~ Ach nein heute abend in den Dämonenclub und erstmal unsere neue Beute vorstellen, schließlich waren die beiden zum anbeißen, dabei zeigten sich kurz meine Zähne und Blutdurst hatte ich auch~ Oh mein Engelchen, du denkst wirklich, du bist ein ungestümes, nicht zu brechendes Mädchen~ Dann mach dich darauf gefasst, was ich aus dir mache! Mein Augen funkelten blutrot auf und der Spiegel, in den ich sah zersprang in 1000 Teilchen!






Joyce







Ihr verfluchten Gören, bring tmir den Stift zurück, er wird euch in die Hölle ziehen
, hallte es durch meinen Kopf und ich begann ihn zu schütteln. Ich weitete die Augen. Dämonen? So etwas gab es gar nicht, doch mein Kopf war wie leer, als ich seine Fangzähne sah und seine Augen, die sich in kurzen Moment veränderte. Ich wich von ihm zurück. Doch durch die Fesseln kam ich nicht weit. Allerdings war ich auch nicht umsonst, das Miststück der Schule, weil ich mich zu wehren wusste. Ein kleine Haarspange würde mir dabei verhelfen, hier abzuhauen. Er stand auf und verschwand kurze Zeit aus dem Raum. Meine Chance! Ich riss mir dei Fesseln los und verschwand durch die schwere Tür. Nur leider war es hier unendlich groß! Erstmal Tifa finden. Die Haarspange hielt ich fest. Meine Nacktheit war mir egal ich musste sie retten. Irgendwann sah ich die gleiche Tür nochmal. Völlig außer Atem riss ich diese auf und blickte auf Tifa die an Händen und Beinen gefesselt war. Mein Finger glitt an meinen Mund und ich begann ihre Fesseln zu lösen. Ihr beiden Beine hatte ich schon, als ich Schritte draußen hörte, allerdings nicht schnell, nein eher langsam. "Tu so, als seist du gefesselt", hauchte ich ihr zu und schob mich unters Bett, als die Tür aufschwang und ich anhand der Schuhe erkannte, dass es Nero war. Fuck....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    So 12 Jul 2015, 20:51

Tifa

Meine augen verengten sich zu schlitzen als dante es sich auf meinen brüsten gemütlich machte "ich will ne antwort" zischte ich doch schmeckte diese mir garnicht den als dante sich aufrichtete und das mit dem stift meinte weitetem sich meine augen und ich starrte ihn mit leicht geöffneten mund an "d..dämonen...der stift...d..deine sklavin?..." stammelte ich nur und sah ihm nach als er schlussendlich das zimmer verlies...
"scheiße!" flüchte ich als ich den schock verdaut hatte und versuchte mich zu befreien was aber nicht klappte doch kam tatsächlich joyce ins zimmer!
"joyce hilf mir hier loszukommen wir müssen weg hier" meinte ich und sah zu ihr als sie meine beine befreite, jedoch hörten wir schritte worauf joyce meinte das ich so tun soll daa meine Füße weiter gefesselt sind während sie sich versteckte und das keine sekunde zu spät den nero betratt das zimmer!



Nero



Bei dem gesichts ausdruck von joyce als ich kurz meine Dämonen aussehen annahm lies mich diabolisch grinsen "oh meine süße kleine sklavin wir werden noch unsern Spaß haben" meinte ich mit kalter stimme und ging aus dem Zimmer um mir aus der hausbar was zu trinken zuholen ohne zu ahnen das die kleine sich befreite, umso überraschter war ich als ich ins zimmer zurückkehrte "dieses kleine..." knurrte ich und ging gezielt in dantes zimmer da ich mir denken konnte das sie ihrer Freundin helfen will...
"guten abend die dame" begrüßte dich dantes kleine und bemerkte das er garnicht da wa und tratt ans bett wo tifa gefesselt war "sag mal war deine freundin hier? Ich suche sie und es währe von deinem vorteil wenn du redest" meinte ich gefährlich ruhig "sie war nicht hier, aber es scheint das sie zu schlau für dich war und dir entkommen konnte" meinte tifa grinsend worauf ich aufknurrte "du miststück werd ja nicht frech!" knurrte ich und griff leich an ihren hals "sei froh das du dante gehörst ansonsten würdest du jetzt sterben aber so werde ich sich nur etwas bestrafen" meinte ich grinsend und jagte etwas der dunkelen Dämonen energie durch ihren Körper doch tratt das biest aufeinmal zu genau gegen meine rippen so das ich neber das bett fiel und joyce drunter erblickte "hab ich dich!" zischte ich mit rotglühenden augen..

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mo 13 Jul 2015, 17:21

Joyce





Ich regulierte meinen Atem, als Nero kam und nun näher ans Bett trat. Mir stockte der Atem, als ihn Tifa solche Antworten gab und ich plötzlich einen stechenden Schmerz im Rücken spürte. Was war das denn? Es schien als wäre dieser Schmerz von Tifa zu mir gerutscht. Sie trat ihn zum Glück. Als er neben mir zu Boden kam, weitete ich die Augen und krabbelte schnell unter den Bett hervor. Ich rannte los, doch wusste nicht mehr, welche Tür ich rausgegangen war und so kam es wie es kommen musste. DIe Tür öffnete sich und ich rannte gegen Dante, der sich direkt mein Handgelenk krallte und hochhielt. Als ich ausholte um ihn zu schlagen drückte er zu, sodass mein handgelenk knackte und ich kurz aufschrie vor Schmerz. Eiskalt trocknetete sich Dante mit der anderen frieen Hand die Haare und schnipste, sodass Tifas Füße wieder gefesselt wurden und dieses mal ziemlich stram sodass ihr Blut fast nicht mehr durchlief. Als er nahe genug dran war, warf er mich auf alle viere und ich blickte zu Nero auuf, ehe ich versuchte wegzukrabbeln, doch dazu war es zu spät. "L-Lass mich in Ruhe...", stammelte ich vor mich hin... Seine blutrot strahlenden AUgen, ließen mich vor Angst erstarren..






Dante





Ich grinste nun auf, als ich rauskam und die Kleine von Nero mir entgegen sprang. Als sie nach meinen wichtigsten Stück schlagen wollte, brachte ich sie kurze hand mit einem Knacken ihres handgelenkes zu Boden gleiten. Genervt trocknetete ich mir die Haare nebenbei ab und lief mit der japsenden Joyce weiter in den Raum. Ein kurzer Blick reichte aus, und Tifa war wieder ans Bett gefesselt, nur dieses mal enger und dieses mal auch noch der Hals, ehe der Halsring immer weiterzuzogen, sodass sie panisch nach Luft rang. "Wusstet ihr eigentlich, dass ich bei Ausbrücken ganz schlechte laune kriege? Vor allem Dingen, meine liebe Tifa, wenn man respektlos, nach einen guten Freund tritt!" Meine Augen funkelten schalachrot auf. Die kleine Tifa rang nach Luft und ich ließ alles noch etwas enger werden, während ich ihr übers Haar strich. "Das hagelt nach einer Strafe für euch beiden, was sollen wir bloß machen, Nero? Ne idee?", fragte ich ihn amüsiert und ließ die Fesseln etwas nachgeben, damit tifa wieder luft bekam.







Dante

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Di 04 Aug 2015, 10:49

Tifa

Als ich nero aus reflex von mir tratt endeckte er joyce was mir leid tat doch konnte ich nicht anders da der energieschub zu schmerzhaft war doch wurden unsere probleme nur schlimmer als dante auftauchte der joyce aufhielt bei ihrem flucht versuch.
"verdammt hört auf mit dem scheiss!" knurrte ich doch sah ich mit geweiteten augen zu dante als er die fesseln wie fest machte nur dieses mal noch fester und dazu noch ein hals ring der sich immrr mehr zuzog so das ich hektisch anfing nach luft zu schnappen.
"bitte...hör auf..." brachte ich nur leise raus ehe er endlich den halsring lockerte und ich gleich tief luft hole....


Nero

Diese weiber was wagen sie sich eigendlich!?
Erst versuchen sie zu fliehen und dann wrrden sie auch noch handgreiflich!
Das schrie nach einer strafe und ich überlegte was wir mit den beiden biestern machen könnten worauf mir gleich was einfiehl und ich bösegrinsend zu dante "wie währe es wenn wir mal testen wie viel die beiden aushalten?, ich würde vorschlagen drei dudzent schläge auf po brust und genitalien wird fürs erste reichen" meinte ich und sah zu joyce ehe ich sie an den haaren zu mir hoch zog "du wirst dein verhalten noch bereuen" zischte ich gefährlich in ihr ohr ehe ich sie an den haaren mit in dantes spielzimmer zog da seines gerade in der nähe war und wir ja die beiden eh zusammen bestrafen wollten...




_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mi 05 Aug 2015, 13:57

Dante



Mit einem Schnipsen löste sich ihren Fesseln außer die am Hals. "Ich hoffe dir gefällt dein neuer Schmuck!" Ich grinste sie frech an. "Achja kleines, sobakld du dich 3 m vom haus entfernst wirst du elendig ersticken, als mach dir keine Hoffnung" Da sie ohnehin noch nackt war, schubste ich sie vor in mein Spielzimmer und musste grinsen, als sie mit geschockten Ausdruck zu meinen Spielzeug sah. "Machen wir die Sache etwas prickelndet~", raunte ich ihr, ehe ich ihr Ballknebel fest um Nacken verschloss. "Ab den Intimbereich darfst du schreien, kleines Miststück!" Ihre Haare wickelte ich um meine Faust und setzte sie auf einen meiner schönen geräten. "Fangen wir mit dem Arsch an, schließlich hat er noch seine Unschuld!", raunte ich ihr zu, ehe ich die peitsche einmal auf den Boden knallen ließ, sodass die beiden zitterten. "Oh das wird ein heidenspaß~" Sanft strich ihr eine Strähne aus den panischen gesicht. "Keine sorge, irgendwann ist dein körper vor schmerz betäubt, kann auch sein, dass du vorher in Ohnmacht fällst~" Damit sausten immer wieder die peitschenhiebe auf sie nieder.




Joyce






Er zog mich dan den Haaren hoch und ich versuchte die schmerzen zu minden, indemj ich seine handgelenke umfasste, doch zwecklos. Er war zu stark für mich. Ich horchte auf, als Dante zu ihr sprach und wollte ihr helfen, doch auch ich hatte kein besseres Schicksal. Als Dante die Peitsche auf den Boden knallen ließ, entfuhr mir ein leiser schrei und gänsehaut vor angst jagte über meinen Körper. Ich bliceb regungslos neben Nero stehen, was sollte ich auch gegen ihn ausrichten?



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Do 06 Aug 2015, 11:21

Nero

Ich hielt die kleine weiterhin an den haaren fest als wir das spielzimmer betratten und sah dringend dante zu wie er mit Tifa anfing dabei stellte ich zufrieden fest das joyce anfing zu zittern und auch leise auf schrie beim ersten knall der peitsche.
"tja es ist deine schuld das sie nun so leiden muss schließlich war der Abhau deine Idee" fing ich an und lachte leise auf bei ihrem verzweifelten Blick "keine sorge sie wird es überleben aber jetzt bist du dran!" fuhr ich fort und zog sie in die Mitte des Raumes und fesseln ihre Hände an den ketten die von der decke hingen ehe ich sie schön straf spannte und aus einem Schrank eine Stange holte an der ich ihre Füße Fest machte so das sie ihre Beine nicht mehr schließen konnte...
"soooo~ hmm mit was fang ich an...ah ich weis mit deinen süßen brüsten" meinte ich und holte summen den flogger Ehe ich anfing erst leichte Schläge auf ihrer Brust zu verteilen doch nach sechs Stück wurden sie härter so das sie bei den letzten sechs Schläge sehr laut wurde was mich aber nur mehr an trieb...


Tifa

Als danke die fesseln löste stand ich auf und griff zu dem halsband Ehe ich giftig zu ihm sah als er mich fragte ob es mir gefiel "tzz eine diamantenkette wäre mir lieber" zischte ich und schluckt schwer als er mit erklärte das ich durch das Band ersticken würde sobald ich 3 m vom Haus entfährnt bin "ich hasse dich" flüsterte ich leise in mich rein und knüpfte auf als er mich ins spielzimmer schubste und wollte schon was sagen doch bekamm ich beim Anblick des Zimmers kein Wort raus da ich zum Teil geschockt war aber was das verrückte war war die Sache das ein andere Teil in mir den Raum aufregend fand....toll ich wollte ja sowas schon immer mal sehen aber unter den Voraussetzungen macht es mir schon angst...dachte ich und sah geschockt auf als danke mir echt noch ein ballknebel verpasste Ehe er mich an den haaren auf eins der gestelle legte so das mein hintern für ihn in passender Position war....Tifa du hälst das aus...du hast schmal kleine sm Spiele mitgemacht also bleib ruhig ...redete ich innerlich auf mich ein als ich das erste knallen der peitsche hörte und atmete tief ein als er mir eine haarsträhne aus dem Gesicht wichte...ich hoffe ich falle nicht in Ohnmacht...war mein letzter gedanke ehe auch schon die ersten hiebe auf meinen Po nieder gingen was mich gedämpft in den knebel stöhnen ließen und ich meine Augen zuknief während der ersten duzent Schläge...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Do 06 Aug 2015, 11:43

Joyce






Ich hatte mir die Unterlippe aufgebissen, meine Fingernägel krallten sich so tief in meine Handfläche, dass diese anfingen zu bluten. Mein Blick wand sich nach unten und mein Schreien durchhalten den Raum, was mir noch mehr die Blöße gab. Mein Haut platzte irgendwann unter den Schlägen auf und das Brennen war noch schlimmer, als das Schlagen. 1 Dutzend hatte ich schon hinter mir. "Du widerlicher Bastard!", knurrte ich ihn sauer an, als er vor mir stand. "Du kannst froh sein, dass ich keine Waffe habe,aber wenn ich eine hätte, würde ich wahrlos auf dich schießen!", schrie ich ihn an, doch erzitterte als er nächste Schlag auf meinen Körper niederprasselte.






Dante




"Hassen ist nicht weit vom Lieben, Kleines", grinste ich sie frech an. Als der Po nun schön blutig war, nahm ich ihr den Knebel ab. Sie erregte das~ "Du kleines Luder~ Dir gefällt das", raunte ich ihr zu. Dann wollen wir sie mal richtig auf Trab bringen. Anfänger waren Nero und ich mit Sicherheit nicht. Sonst wären die beiden schon längst Tod. Anatomie, Kraft der Schläge sollte man schon herausfinden. Wir wollten sie schließlich noch nicht töten. Ich grinste nun auf, ehe ich an den haaren auf den Stuhl setzte. Die beiden wurden auseinandergehalten und mit lederriemen festgestellt. Ein neunschwänzige Peitsche, sollte ihr mal etwas kribbeln schenken. Mit gezielten Schlägen traf ich jedes mal ihren kitzler der sich natürlich aufpumpte und ich sie frech ansah. "Ah ah~ Joyce, anscheinend bestrafst du deine Freundin doch nicht mit deinen verhalten, ihr gefällts~", stellte ich tifa nun völlig bloß.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Do 06 Aug 2015, 12:15

Nero

Oh ja ihr schreien ihr schmerz amüsiert mich ungemein doch musste ich mich beherrschen bei dem süßen Geruch und Anblicks ihres kostbaren blutes...ich glaube ich werde mir später einen guten schluck gönnen...dachte ich und lachte auf als joyce mich nach den ersten dutzend anbrüllte...
"tztztz....mein Lieben das würde ich nicht sagen den durch solche Worte wird es nur schlimmer ...und jetzt macht der bastdart mit deinem süßen arsch weiter" meinte ich eiskalt und nahm den rohrstock und stich grinsend über ihre blutigen brüste als ich hinter sie trat...
"hmm gut dann machen wir mal weiter zu deinem Glück brauchst du dir Js keine Sorgen mehr um deine Freundin machen~" schnurrte ich ehe ich anfing die nächsten harte Schläge auf ihrem hintern zu verteilen worauf dieser anschwill und ein paar der Stellen wo ich gut traf aufrissen~....


Tifa

Lieben...lieben?!...der hat sie doch nicht alle!!!....dachte ich den tränen nah als er mit den ersten dutzend fertig war und atmete schnell und tief ein und aus als der Knebel aus meinen Mund war doch sah ich mit verschämten gesichtsausdruck zu Boden als dante merkte das ich trotz der schmerzen an meinem Po erregt und sogar etwas feucht war...
"hör auf mit dem haareziehen knurte ich zischend als dante mich an den haaren auf einen Stuhl setzte und wehrte mich erst garnicht als er mich wieder fesselte....bitte lieber Gott lass mich diese Schläge durchhalten....dachte ich als er mit der neunschwänzigen vor mir stand doch konnte ich nicht anders als spitz Aufschreien als er auf meinen kitzler einschlug was höllisch weh tat und ich die tränen nicht zurückhalten konnte, jedoch nach der Hälfte der Schläge ging der schmerz zurück was mich wunderte....meinte er das mit betäubt?....fragte ich mich schwer atment und spürte wie dafür aber meine lust mich überflutete bei jedem weiteren schlag....wie erniedrigend das ich trotz qualen geilheit entwickel...dachte ich und sah verachten zu dante als er mich auch noch dafür vor joyce vorführen "du hurensohn ich schwöre dafür wirst du in der Hölle schmoren" hauchte ich und krallte meine Fingernägel in die handfesseln...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Heute um 01:06

Nach oben Nach unten
 
Der Magische Stift!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Liste der Magiearten
» Halterungsstifte für X-Wing Schiffe?!
» Der magische Automat
» Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: