Entdecke neue Welten!

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu

Sakura

MissBloodySunDay

Code

AnitSama

Yuki Sora

Kyrios

~Soul~

Muffin.

Aquamarin

Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 

Der Magische Stift!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
MissBloodySunDay

Anzahl der Beiträge : 734

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mo 05 Okt 2015, 09:52

Tifa

Als dante hinter mich tratt schloss ich kurz die Augen und genoss die wärme die er ausstrahlte doch sah ich wieder nach vorne als er mich fragte was mein letzter Wunsch wäre wenn ich morgen sterben würde "hmm es klingt vielleicht doof aber ich würde gerne nochmal das grab meiner eltern besuchen da ich dort seit der beerdigung nicht mehr war..." meinte ich ehrlich und sah leicht zu ihm als er meinte das er sich wünschte einmal das Gefühl von Zuneigung und Zärtlichkeit zu spüren, ich wollte gerade was darauf erwiedern als die andernbeiden wieder kamen und für schweigend zu ihnen gingen und mir alles aus dem Gesicht fiel bei der Menge der tüten "äh ....waren die den alle wirklich nötig joyce?" stammelte ich da wir ja eh bald sterben würden und sah kurz über die sacheb Ehe ich die tüten mit dem Essen schnappte und schonmal in die Küche brachte...

Nero

"ok das merke ich mir für die Zukunft das ich dich aufhalte wenn du Anfängst die Läden auszuräumen" meinte ich grinsend und sah entschuldigend zu dante als er mit Tifa runter kam..
"sorry bruder aber du weist ich kann frauen sowas nicht abschlagen und hey was macht es schon aus schließlich haben wir doch noch genug geld aber sagmal dante was hast du den heute Abend geplant? Den ich wollte mal in den Club" meinte ich und hoffte das ich jetzt nicht doch Ne standpauke bekomne da es immer wieder vorkam das ich das geld zum fenster rausschmiss...was ich mir echt abgewöhnen musste wenn wir menschen werden...

Sakura
Admin

Anzahl der Beiträge : 1345

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mo 05 Okt 2015, 19:54

Dante

Mein Blick wand sich zu Nero und ich schüttelte leicht den Kopf. Er hatte echt überall eigentlich einen klaren Kopf, aber beim Geld ausgeben war bei ihm wirklich alles durchgebrannt. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass er immer noch glaubt, das Geld auf Bäumen wächst. Ich sah Joyce kritisch an. "Du nutzt aber auch direkt die Schwäche aus, was?", fragte ich etwas und blickte zu Tifa. Das Grab ihrer Eltern also. Das ließ sich sicherlich einrichten. "Wo liegt das denn?", fragte ich nun zu ihr gewandt, ehe ich mich streckte und wieder zu meinem bruder sah. "Es stimmt, wir waren schon lange nicht mehr da, schon jahrhunderte, die Idee hielt ich für gut!" Es war eine Art Swingerclub. Die Frauen kamen alle in knappen und vorallem viel haut zeigenden Latex Sachen und die Männer konnten sich verwöhnen lassen. natürlich kamen dort nur Dämonen rein mit ihren Sklaven. Dort waren sie die Gejagten und da waer ich gespannt wie anhänglich die Kleine war und wie sehr sie mir gehorchen würde.

Joyce

Ich blickte unschuldig zu Dante. " Er hat nicht nein gesagt!", meint eich nun, ehe ich unsere Sachen aufteilt eund ins unsere Schränke räumte. Ich blickte nun verwirrt auf die andere Seite, wo nun Latex Sachen hingen, aber was für reizenden. Dazu sah ich einen Ballknebel. Und Handschellen. Meine Augen weiteten sich und ich machte den Schrank schnell zu. "Ich hoffe, dass die Latex sachen für euch sind!", sprach ich nun, denn solche Klamotten verhießen nichts gutes für Tifa und mich und so wie ich die beiden einschätze, durften wir da heute abend in solche Klamotten wie Sklaven neben ihnen laufen.

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Di 06 Okt 2015, 13:49

Tifa

Ich holte gerade die letzten lebensmittel tüten als dante mich fragte wo das grab genau liegt "es ist der friedhof außerhalb der stadt am Wald"erklärte ich und trug die tüten in die Küche zu den anderen und fing an sie auszuräumen...hmm irgendwas sagt mir das dieser club kein normaler Club sein wird...ich hoffe nur das es nicht schlimm wird oder so...dachte ich und sah kurz zum Wohnzimmer Ehe ich die restlichen sachen wegräumte...

Nero

"Mensch dante sie kann ja nichts dafür das ich immer ja und amen sage, ich pass in Zukunft auf" meinte ich dazwischen gehend als dante joyce tadelte und grinste leicht auf als sie die Sachen weg brachte, doch als joyce wieder kam und meinte das sie hofft das die latex sachen für uns sind lachte ich beherzt auf da ich mir kurz vorstellte wie wir aussehen würden "hahahahaha...nee nee meine kleine die sachen sind für euch aber glaub mir die sind bequemer als sie aussehen" ...

Sakura
Admin

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mo 12 Okt 2015, 19:31

Dante

Gemütlich streckte ich mich und nahm die Notiz einfach mal so hin... Vielleicht würden wir da nochmal hinfahren, wenn sie heute Abend brav sein würde. "Ich überleg es mir auf jeden Fall", sprach ich nun aus, was ich eigentlich dachte. Ich seufzte leicht und blickte dann zu der Kleinen, die die Lebensmittel verteilte. "Ich finde auch, dass wir heute abend mal feiern gehen sollten. Also meine liebe Tifa und Joyce den Kleiderschrank habt ihr schon was gefunden! Wir lassen euch jetzt alleine und kommen euch in einer Stunde abholen!", sprach ich nun und verließ den Raum mit Nero. "Versucht nicht irgendwie was abzudichten ich lasse alle Klamotten verschwinden die ihr darunter tragt, also komplett nackt bitte in die Sachen!", meint eich nun fies grinsend. ich liebte es die beiden auf die Spitze zu treiben.

Joyce

Mein Blick sprach Bände als Dante den Raum schnell verließ und wir beide vor den riesigen Schrank standen. "Ich habe die Idee, Tifa! Wir ziehen uns heiß an und vielleicht nimmt uns jemand anderes mit, der nicht so stark ist wie die beiden!", sprach ich nun zu ihm. Das wir in einer Bar waren, wo sich nur Dämonen aufhielten, konnte ich nicht ahnen und griff mir dieses wirklich freizügig heiße Teil und zog es mir an. Meine Augen schminkte ich stark und meine Haare lockte ich mir spielerisch um das Gesicht herum, ehe ich uns beide im Spiegel ansah. "Komm wir müssen da durch, heute können wir fliehen!"
http://i.ebayimg.com/t/WETLOOK-KLEID-MIT-SCHNURUNGEN-LACK-LEDER-LOOK-DISCO-CLUBWEAR-GOGO-DOMINAKLEID-/00/s/MTYwMFgxMDY1/$(KGrHqV,!h0E9R)(t4GKBPVQpP(2r!~~60_35.JPG

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Di 20 Okt 2015, 19:14

Nero

Ich musste ein lachen unterdrücken als dante die beiden Damen ins Zimmer verfrachtete und wir sie zurücklassen..
"haha mal sehen wie die beiden sich benehmen also ich vermute mal joyce wird wieder versuchen einen weg zufinden um abzuhauen" meinte ich und schenkte mir eine Tasse Kaffee ein von dem der heute morgen übrig blieb...hmmm ich freu mich schon klar wäre es schöner wenn die kleine brav bleibt den wirklich Lust sie zu verletzen habe ich nicht wirklich...dachte ich mir und ließ mir ein geeignetes Outfit am Körper erscheinen das aus einem weißem Hemd und einer engen schwarzen Jeans bestand...

Tifa

Ich sah kurz zu dante auf seine aussage Ehe die Brüder uns ich zimmer verfrachten und ich ihnen kopfschüttelnd nachsah als sie uns alleine ließen doch sah ich zu joyce als sie mir ihren Plan erzählte "naja ich glaube das würde nichts bringen die finden uns doch eh wieder" meinte ich und nahm mir ins der Outfits das ein verboten kurzes schwarzes Latex kleid mit tiefem v-ausschnitt war drunter zog ich mir eine netzstrumpfhose an und und rote lackstiefel die bis zu den knien ging...
"und joyce wenn ich ehrlich sein soll....ich will nicht mehr abhauen und kämpfen" meinte ich leise und sah leicht zum boden...

Sakura
Admin

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Di 27 Okt 2015, 17:58

Joyce

Entgeistert blickte ich zu Tifa. "Tifa man wir können uns doch jetzt nicht hier hängen lassen, die wollen uns töten und zu lieben!", sprach ich ihr nochmal ins Gesicht und packte sie an den Schultern, wo ich sie etwas dran rüttelte. "Bei aller Liebe ich mag die Jungs auch etwas, aber nicht so sehr dass ich für sie sterben würde..." Mein Blick wand sich zur Tür. "Es ist mir egal, was du machst! Ich werde für uns beide kämpfen!", sprach ich nun und damit liefen wir aus der Tür raus. Ich blickte zu Nero, er sah wirklich verboten gut aus. Bestimmend lief ich aus ihm zu, was in der Situation wirklich mehr sexy als angsteinflößend aussah.

Dante

Ich wand meinen Blick zu Nero. Es wäre nicht schlau von ihr, schon wieder abzuhauen, denn dieses mal würde nero sicherlich nicht nachgeben. "Ich glaube Tifa hat es langsam verstanden, aber Joyce kämpft nicht für sich so, sondern für tifa! ", sprach ich nun zu ihm. "Sie selbst hat sich selbst schon aufgegeben, aber sie kann es nicht ertragen, dass ihr beste Freundin das gleiche Schicksal teilt, das ist eher der Hauptgrund!"

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mi 28 Okt 2015, 14:20

Tifa

Ich wehrte mich nicht als joyce mich an den schultern schüttelte und sah sie ihr in die Augen "du musst nicht für mich kämpfen joyce...ich habe es aktzeptiert den es war unser fehler den wir haben den stift geklaut und die beiden befreit ...und jeder flucht Versuch ist gescheitert joyce deshalb habe ich keine Lust mehr zu kämpfen" erklärte ich und lief ruhig hinter ihr her nach unten und stellte mich neber dante...

Nero

"ganz ehrlich wenn sie die aktionen wegen Tifa macht dann ist sie ziehmlich dumm den sie sollte sich wenn um ihr eigenes Leben kümmern das sich leider dem Ende zuneigt " meinte ich zu dante und sah zu den Damen als sie runter kamen und lächelte unbewusst bei dem Anblick der joyce abgab....
"du siehst heiß aus~" meinte ich grinsend und gab ihr ganz klassisch einen handkuss Ehe ich in die runde sah "dann wollen wir mal los ich würde vorschlagen ich nehm den porsche und ihr den Ferrari" meinte ich fröhlich und ging mit joyce vor in die Garage wo ich den Wagen erstmal rausfuhr ehe ich die kleine einstigen lies und los fuhr...

Sakura
Admin

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mo 16 Nov 2015, 19:58

Dante

Ich blickte zu ihr und lief dann ruhig neben ihr her. "Das steht dir wirklich ausgesprochen gut, meine Liebe!", sprach ich nun aus, ehe ich Nero vorfahren lief und dann hinterherfuhr. "Wenn du das gleich alles brav mitmachst, dann habe ich später für dich noch eine Überraschung!", sprach ich nun zu ihr, als wir nach 20 minuten ausstiegen und nun vor dem Club verhaarten. Den Motor lief ich laufen und stieg aus, wo ich ihr natürlich die Tür aufhielt und nun auf Nero wartete, der mal wieder verspätet kam. Wie immer.

Joyce

Ich nahm seinen handkuss entgegen und lächelte sanft. Irgendwie schmeichelt es einen schon, wenn er mir so komplimente machte, dennoch Joyce du gibst nicht auf. Vor dem Club stieg ich aus und blickte rein. Überall waren gut aussehende Kerle, aber ihre Frauen sahen mehr als nur abgenutzt aus. Sie schwebte zwischen Leben und Tod. Als einer es wagte mich an den Arm zu packen und gegen die Wand zu drücken, knurrte ich laut auf. "Nimm deine dreckiger Finger von mir, du dreckiger HUnd!", sprach ich nun und er verstärkte den Griff an meinem Hals. "Du bist ziemlich frech, aber sehr unverbraucht, das gefällt mir~", sprach er an meinem Hals und ich schnappte nach Luft. Als er Nero Präsenz wahr nahm, ließ er mich schnell runter. "Nero, ich wusste nicht, dass sie zu Dir gehört, dann hätte ich sie auch nicht angefasst, ich schwör es dir!" Ich blickte nur zu ihm und lief vor Nero her. Gabs doch nicht, wieso hatte der BAschaum so einen Respekt vor Nero? Hatte ich die Situation doch unterschätzt. Als ich Dante mit Tifa erblickte, lächelte ich und blieb bei den Beiden Stehen.

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mo 23 Nov 2015, 12:22

Tifa

Als Dante mir ein Kompliment machte sah ich kurz lächelnd zu ihm und folgte ihm brav izum wagen und setzte mich auf den Beifahrersitz...was wird dort wohl passieren?...fragte ich mich als dante zu mir meinte das wenn ich alles brav mit mache er eine Überraschung für mich ghat was mich schon etwas neugierig machte doch lies ich mir das nicht anmerken und nickte verstehend, als wir dann nach zirka 20 Minuten ankamen und er mir die tür aufhielt stieg ich aus und sah zu dem Club....ich hoffe es wird nichts schlimmes passieren...dachte ich schwer schluckend und war doch froh als ich Joyce zusammen mit nero sah und sie sich zu uns gesellten...

Nero

Als wir am Club ankamen spürte ich schon die vielen Auren der ganzen Dämonen und parkte erstmal den wegen nachdem joyce schonmal ausgestiegen war was ein fehler war den kaum war ich bei ihr sah ich auch schon das einer dieser drecks Dämonen sie anbackte und sah mit Rotglühenden augen zu ihm "Los lassen" sprach ich gefählich ruhig worauf der penner sich auch schon entschuldigte und die kleine runter lies und ich sie sogleich zu mir zog "legst du nochmal einen finger an sie werde ich dich zerreissen du bastard merk dir das" meinte ich ernst und ging mit joyce zu dante und tifa..
"na dann lasst uns mal in die gute stube gehen" meinte ich in die runde und lief mit joyce vor aber nicht ohne sie aus dem auge zu lassen...

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Heute um 06:46

Nach oben Nach unten

Der Magische Stift!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6