Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Der Magische Stift!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mi 12 Aug 2015, 21:33

Joyce




Ich seufzte leicht, als ich aus den Bad kam und legte meinen Kopf im Nacken. "Weil du, wie ein kleine Schwester für mich bist, auch wenn ich mich wie ein Arsch verhalten habe!" Ich zog mich nun an und blickte zu ihr. "Ich dachte, ich hatte in ihm was gesehen, was ich damals in den Augen meines Bruders gesehen habe! Aber ich habe mich getäuscht und unsere Freundschaft auf eine Zerreißprobe gestellt und das tut mir wirklich Leid!", entschuldigte ich mich nun bei ihr und seufzte etwas. "Ich glaube, wir müssen noch weiter weg! Geh schnell duschen, ich breche uns ein Auto auf und organisiere Proviant!" Ich ging aus der Tür und lief raus. Ich klaute uns einen fetten Bmw-Combi lautlos und packte durch lauter Silberzeug rein. Ob das wirklich was half. Einen Dolch steckte ich mir in die Hosentasche und blickte zu den Armband. Essen und trinken packte ich auf die Rückbank und sah zu Tifa, die fertig geduscht war. "Komm wir sollten verschwinden!" Ich legte ihr das Armband um. "Wenn Dante versucht an dich ran zu kommen, spreche die Worte Amara Zirkel! Ich weiß nicht, ob es gegen ihn hilft, aber Nero gab mir das! Und Tifa!" ich blickte ihr in die Augen. "Lauf, wenn das mit dem Zirkel klappt, hol Hilfe oder finde eine Lösung aber bleib nicht aus Mitleid hier oder löse den Zirkel!" Damit stiegen wir ins Auto und fuhren auf die Autobahn. Ich versuchte so gut wie möglich Distanz aufzubauen. Doch wie sollte man vor solchen Teufel schützen? Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie uns wiederkriegen würden.






Dante





Ich blickte zu Nero. "Sie werden auch nicht weit kommen!" Ich telefonierte etwas herum und wir fanden uns wenig später in der Pension wieder, wo wir das Zimmer auf Spuren untersuchten. "Wenn sie Fliegen wollen, wären sie dämlich, wir kriegen sie!" "Hier wurde ein Bmw geklaut, sowie ein Laden ausgeräumt und die tätowierte sprach von amara Zirkel und gab der anderen ein Armband mehr weiß ich nicht!", prasselte der arme alte Mann. "Lass ihn runter, nero, wir bringen ihn nicht um, er weiß nichts mehr!", sprach ich zu Nero und blickte zu ihm. Auto geklaut und Joyce scheint zu spüren, dass wir sie finden spüren, dass wir sie kriegen würde, nur wieso gab sie Tifa den einzigen hilfreichen Teil gegen uns? Das war doch dämlich. Also hatte Joyce sie wieder angestiftet und auch ihre Halsband runterbekommen. "Ich muss sagen, deine ist echt nicht von schlechten Eltern!", sprach ich nun zu nero. "Aber besser erziehen solltest du sie wirklich!" Wir traten wieder raus und versuchten sie aufzuspüren. Doch bisher hatten sie ihre Gerüche noch gut verdeckt. Sie brauchten nur eine Sachen anmachte mit bluetooth Verbindung und sie waren geliefert. Ich schnappte mir den Lamborghini vor der Haustür und fuhr durch die gegend und vor allen dingen auf Autobashnen um ein Signal zu kriegen.-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mi 12 Aug 2015, 21:53

Tifa


Als joyce sich bei mir entschuldigte ging ich auf sie zu und umarmte sie "es ist schon ok denn nicht nur du hast was falsches gesehen, ich hatte auch für einen Moment gedacht das dante doch ein Herz hat aber da irre ich mich wohl" meinte ich leicht lächelnd und nickte als sie meinte das wir weiter sollten und ich mich schnell duschen sollte solange sie alles erledigt für die weiter flucht "ok verstanden" antwortete ich und ging schnell duschen....
Als ich fertig war hatte joyce alles zusammen für unser weiterkommen doch sah ich sie unglaubig an als sie mir ein Armbanduhr umland mit dem ich Dämonen von mir abhalten konnte "aber joyce ich kann doch nicht fliehen und dich alleine lassen...."meinte ich wärend wir ins Auto stiegen ehe wir losfuhren "ich hab Ne Idee vielleicht bringt es was wenn wir den stift aus unser Wohnung holen und vernischten" schlug ich vor und sah auf das armband...

Nero

Dank dante hatten wir relativ schnell eine Spur und führen zu einer Pension wo ich gleich zu dem alten man an der Rezeption ging und ihn am hals packte und dante den vortritt ließ mit der Befragung die zu unserem Vorteil lief...
"gut dann sollten wir weiter" meinte ich und lies den alten man auf den Boden fallen ehe wir wieder ins Auto stiegen und dante losfuhr "hmmm ich hab da so Ne vermutung das die Mädels vielleicht den stift holen um uns so aufzuhalten aber da werden sie sich täuschen" sprach ich meine Vermutung aus und sah auf die Strasse...warum gibt joyce das armband tifa? Was versprach sie sich davo?...fragte ich mich und schloss kurz die Augen als danke meinte das ich sie besser erziehen sollte "Ja da hast du recht ich muss sie wirklich erziehen wenn wir sie haben ..." meinte ich ruhig und hoffte das wir sie bald haben..

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mi 12 Aug 2015, 22:10

Joyce




Ich hatte bereits jetzt schon ein ungutes Gefühl, doch das wollte ich Tifa nicht zeigen. "Weil ich dich in Sicherheit wissen möchte, du wirst schon eine Möglichkeit finden mich rauszuholen, aber einer muss von uns draußen bleiben und ich bin die Ältere, ich mach das schon!" Ich fuhr durch die Nacht Richtung unsere Wohnung. "Das könnte es vielleicht sein!", meinte ich nun und dachte nach. Aber wenn die Mutter recht hatte und der Fluch, von einer Hexe kam, war es da nicht sinnvoller die Alte aufzusuchen. Nur so viel zeit hatten wir nicht mehr... Dämonen mit Satansblut.. Das heißt die Kinder Satans waren hinter uns her, und das wussten sie selbst nicht mal! Ich bog in die Seitenstraße ab und begann zu zittern als ich in unsere Wohnung betrat. Ich blickte panisch zu Tifa, als ich den Stift nicht mehr fand, wo er eigentlich immer lag. "LAUF!", schrie ich nun, als ich Nero gegen die Wand gelehnt sah. Nur seinen glühenden Augen ruhten auf mir und mein ganzer Körper zitterte. Tifa konnte sich kaum bewegen. Ich zog sie ins Auto, startete hastig den Motor und fuhr weg. "Fuck, Fuck , FUCK!", schrie ich panisch auf und jagte über die Autobahn.







Dante



Ich grinste böse auf, als wir den Wagen vor der Wohnung der beiden parkten und ich mich mit geschlossenen Augen an die Wand lehnte, sodass die beiden blind reinliefen. Wie dumm. Als Joyce den Stift nicht an seinen Platz fand, wurde sie panischer. Sie hatte Angst vor Nero, aber was für eine. Tifa blickte in meine blutroten Augen und erstarrte, als Joyce sie mitriss zum Wagen und panisch losfuhr, während ich Nero ansah. "Dann jagen wir die beiden, doch etwas~ Ein kleines Vorspiel, ist doch nicht schlecht!" Jetzt wo wir ihre Fährte hatten, konnte sie uns nicht mehr entkommen. ich stieg in den Lamborghini und folgte den beiden weiter hinten, damit sie sich in Sicherheit wogen, doch Joyce drückte immer mehr aufs Gas.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mi 12 Aug 2015, 22:25

Tifa

ich sah auf joyce Erklärung zu ihr und biss mir leicht auf die lippen "ich schwöre wenn die beiden uns finden und es echt soweit kommt das ich einen weg finden werde die alte hexe zu finden aber vielleicht ist dir stift der Schlüssel" meinte ich und ging mit joyce zusammen hoch in unserem Wohnung doch als sie den stift nicht fand lief mir ein Schauer über den rücken da ich das Gefühl hatte angestarrt zu werden was auch der Fall war den aufeimal sah ich dante und erstarrte bei seinen roten augen....das kann nicht sein ...dachte ich und wurde von joyce mitgezogen zurück ins Auto "schnell wir müssen weg hier" meinte ich panisch als sie los fuhr und sah andauernd durch die rückscheibe aus Angst das sie gleich hinter uns aufsuchen...


Nero

ich lehnte mich dringend an die wand als wir in der Wohnung der Mädels bereits auf sie warteten und sah mit rot glühenden Augen zu joyce als sie panisch den stift suchte Ehe sie mich entdeckte...
"tztztz böses Mädchen msn läuft doch nicht weg" meinte ich und lacht leise Auf als die beiden die flucht ergriffen...
"ja ein kleines Katz und maus Spiel ist ein schönes Vorspiel" stimmte ich dante zu Ehe wir den beiden mit leichten abstand folgten...
"hmm wir könnten sie Js in Sicherheit wiegen und sobald sie unachtsam sind sie schnappen" schlug ich dringend dante vor da ich bald damit rechnete das die Mädchen bald einen Unfall bauen wenn joyce weiter so rasst...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mi 12 Aug 2015, 22:39

Joyce



Nach einer Weile fuhr ich wieder langsamer und blickte in den Rückspiegel, als die Polizisten dort auftauchten. Ich wurde nun langsamer und hielt an den Straßenrand. "Fahrzeugpapiere und Ausweise, bitte!", sagte nun der Polizist und Joyce blickte in den Rückspiegel. "Jack, dass ist das gestohlene Fahrzeug!" Mein Blick ging zu dem Polizisten , als er uns aufforderte aus den Wagen zu steigen. "Ich kann nicht!", brachte sie nun stotternd raus. "Steigen sie aus, Miss, sie missachten sonst den Gesetz!" Ich wurde immer nervöser und trat schlussendlich das Gas durch. Irgendwann hielt ich an einem abgelegener Pension an und stieg erschöpft aus, während er Wagen vollgetankt wurde. "Wir ruhten uns ein paar stunden aus und dann fahren wir weiter....", meinte ich nun und wartete bis Tifa eingeschlafen war. Ich richtete mich müde auf und lief nun vor die Tür. Es war stockdunkel.... Ich setzte mich in den Wagen, damit mich niemand auf offener Straße fand und verschloss die Türen von innen, ehe ich versuchte mich zu beruhigen... Fuck, was machte ich hier.. Ich machte den Wagen an und fuhr nun weiter um die Fährte auf mich zu locken und die beiden weg von Tifa zu führen...







Dante





Ich brachte nun noch mehr Abstand nach vorne auf und grinste, als die beiden angehalten wurde und wir uns weiter hinten das Spektakel ansahen. "Doof ist sie nicht!", meinte ich nun lachend. Sie hielten weiter hinten an einer Pension und Joyce wollte tifas spuren verwischen und einfach weiterfahren, doch das würde ihr nichts bringen. "Dann sag ich mal, bis später!", grinste ich Nero an, ehe ich bei Tifa im Raum stand, den Strom abstellte und alle Ausgängen verschloss sodass sie nirgendwo rankam. "Du warst ein böses Mädchen meine liebe Tifa!" Vorher hatte ich ihr natürlich das Armband abgenommen, wir konnten es nur nich anfassen, wenn es aktiv war, doch sie hatten es nicht aktiviert. Ihre panischen Augen versüßten mir das ganze nur und die vollkommende Dunkelheit und Orientierungslosigkeit ihrerseits gaben den ganzen einen ganz speziellen reiz~ "Ich mag es nicht, wenn mein Spielzeug einfach wegrennt~ Das solltest du eigentlich wissen~", raunte ich in den dunklen raum und sie konnte nicht ordern von wo meine stimme kam.







_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Do 13 Aug 2015, 10:42

Tifa


Als wir es endlich Geschaft einen vorsprung aufzubauen wurden wir von den bullen aufgehalten und ich rutschte nervös auf dem Sitz hin und her als sie die Papiere sehen wollten,doch tratt joyce das gas pedal durch und wir flüchteten vor der Polizei "fuck jetzt werden wir auch noch von den Bullen verfolgt" meinte ich seufzend und war froh als wir an einer abgelegenen Pension ankamen wo wir uns etwas ausruhen wollten ehe wir weiter fahren "ok den ich könnte Net kleine Portion schlaf gebrauchen" meinte ich und legte mich gleich im Zimmer aufs bett und schlief total schnell ein...
Doch irgendwann wurde ich wach da es im Raum kühl wurde "joyce?" nuschelte ich in die Dunkelheit doch kam keine antwort von ihr sondern von dante was mich erstarren lies und ich mit panischen Blick versuchte was zu erkennen "verschwinden...hau ab..." sprach ich zitttig und fragte mich wo joyce ist...


Nero

"naja die kleine weis wie man sich Freunde macht" meinte ich schmunzelnd wärend wir uns das schauspiel mit der Polizei ansahen ehe die beiden zu einer Pension flüchteten und ich böse grinste als joyce alleine weiter führ um wohl Tifa zu schützen....total naiv...dachte ich und sah zu dante "bis später" meinte ich zurück ehe wir uns aufteilen und ich mit abstand joyce folgte bis sie an einer straße mitten im wald fuhr und ich grinsend schnippte worauf ihr Hinterrad platze und ich mit abstand anhielt als auch sie es musste, langsam näherte ich mich ihr wärend sie versuchte den Reifen zu wechseln "tztzt du bist wirklich ein miststück joyce aber jetzt ist das katz und maus spiel vorbei" raunte ich als ich hinter ihr Stand und packte sie blitzschnell an der kehle als sie sich panisch zu mir drehte...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Do 13 Aug 2015, 11:00

Dante



Ich grinste als die kleine versuchte sich im Dunkeln zuecht zu finden. Mickrige Menschen hatten keinerlei Chance im Dunkeln. Sie versuchte aufzustehen und sich zu orinetieren, doch dafür gab ich ihr keine Gelegenheit, denn jedes mal stand ich hinter ihr und raunte ihr bitterböse Sachen ans Ohr. "Du wirst so leiden, kleines Luder und deine Freundin direkt mit!" Dadurch lockte ich ihre Panik immer mehr hoch und sie lief und knallte unwillkürlich gegen einige Möbel. Ihr Herz raste und ihr Pulswert stieg ins Unermässliche. Ach, wie spaßig es war, andere leute in Angst und Schrecken zu treiben. Gerade die Kleine, di wusste was ich alles mit ihr anstellen konnte, wenn ich wollte. KOmisch, dass sie noch nicht versucht hat ihr nicht vorhandenes armband abzunehmen.





Joyce




Fuck!... dachte ich mir nur, als der Reifen platzte und ich aus den Kofferraum den Ersatzreifen rauszog. Ich war gerade am montieren dran, da hörte ich schon eine mir bekannte Stimme und stand auf, um wegzurennen, doch da umfasste Nero meine Kehle und ich schnappte nach Luft, ehe ich seine Hand mit meinen beiden Händen umfasste. "Nero...", brachte ich panisch raus und versuchte ihn wegzudrücken... Meine Augen waren geweitet. "Du warst selbst schuld..", brachte ich nun raus, während mein Herzschlag und Puls stiegen.




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Do 13 Aug 2015, 11:16

Tifa

Fuck fuck fuck.....fluchte ich gedanklich immer wieder während ich versuchte hier im dunklen Raum irgendwie mich zurecht zu finden doch stolperte ich immer wieder über mehrere Möbelstücke warend dantes Worte dafür sorgten das ich immer mehr Angst bekamm "du bist doch selbst schuld das ich abgehauen bin also verschwinde" knüpfte ich in die dunkelheit und wollte nach dem armband greifen doch war es nicht mehr an meinem handgelenk "wo ist das armband und wo ist joyce?" fragte ich in die Dunkelheit und bekamm die tischlampe zu fassen und haute sie dante gegen den Kopf als er wieder hinter mir stand...schnell schnell...rief ich in Gedanken und versuchte das Fenster zu finden!



Nero


"dachtest du wirklich ihr könnt von uns fliehen? Wie naiv ihr doch seit und auch wenn der Streit meine schuld war gibt es dir nicht das recht abzuhauen" meinte ich und sah mit glühenden Augen in die ihre die pure Angst ausstrahlen "ich verspreche dir das du diese flucht mehr bereuen wirst als die erste und das du deine Freundin alleine gelassen hast war nicht schlau den dante ist schon bei ihr und hat sie bestimmt auch schon geschnappt" meinte ich kalt und drückte etwas mehr ihren hals zu ehe ich mich mit ihr teleportirte in mein persönliches spielzimmer wo ich sie an das andreaskreuz fesselte....

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Do 13 Aug 2015, 11:33

Dante


Ich war der Lampe ausgewichen. Dachte sie ernsthaft, sie würde mich so leicht erwischen? Sie suchte das Fenster und ich stellte ihr ein bein, sodass sie schmerzahft zu Boden fiel. Ich teleportierte uns in mein Spielzimmer. Dort knebelte ich sie mit Bondagenseilen fest an die Wand. Die Arme schön nach oben, damit sie tsub wurdn und ließ sie erstmal in vollkommenden Dunkeln alleine. Ich musste noch etwas vorbereiten und suchte die zangen raus.
"Du wirst sterben, Joyce ist in guten Händen keine Sorge! Nur weil du eine schwach Zeit meinst gesehen zu haben, heißt es nicht, dass du einfach abhaue darfst, aber keine sorge das treibe ich dir wieder raus!", meinte ich nun lachend.








Joyce





Ich konnte kaum mehr atmen und versuchte immer mehr nach Luft zu schnappen. Stella! Meine Augen rissen sich auf. "Ihr wird nichts passieren, sie hat dein Armband!", knurrte ich ihm schadenfroh entgegen. Allerdings wich mir das lachen aus dem Gesicht, als er mich noch fester die luft abklemmte und ich mich wenig später schwer atmend am Andreaskreuz wiederfand. Ich konnte mich auch kaum wehren, da ich erstmal die Luft brauchte. Was mit mir geschene würde, war egal hauptsache tifa gings gut!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Do 13 Aug 2015, 12:01

Nero


Ich fing schadenfroh an zu lachen als sie das Armbanduhr erwähnte "denkst du echt das hätte ihr was gebracht? Dante ist schlau und weis wie man das armband löst und zur info er hat sie schon längst wieder hier" grinste ich und ging an ein Regal mit mehreren tinkturen und nahm eine davon ehe ich ans kreuz ging wo ich ihr erstmal alle ihre Kleidung von ihren Körper riss...
"jetzt wird es lustig meine süße mal sehen wie viel du aushälst den das ist eine mixtur aus mehreren chili Sorten" meinte ich grinsend und öffnete das fläschen und ließ einen tropfen auf meiner Finger fallen ehe ich den Finger an ihrer Mitte abwischte...oh ja das wird brennen...dachte ich amüsiert und beobachtete ihre reaktion wärend ich ein Teil der chili mischung in meine hand schüttete...


Tifa

Anscheinend hatte ich dante verfehlt den dieses Schwein stellte mir ein bein worauf ich schmerzhaft zu Boden fiel und zischend die luft einzog...
Ich könnte nichts gegen machen als er mich wieder mit sich zu sich ins spielzimmer teleportirte und ich mich darauf mit seilen gefesselt an der wand wieder fand "wie joyce ist in besten Händen?...heist das nero sie gefangen hat?" fragte ich mit giftgen Blick und konnte nichts gegen das zittern machen während das blut aus meinen armen wich da er sie nach oben gefesselt hatte und hat eine ziehmilche Angst vor dem was er jetzt mit mir vor hat...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Do 13 Aug 2015, 12:15

Joyce




Meine Augen weiteten sich, als er mir das so sagte. "Aber... wie kann das!", meinte ich nun schockiert und befand mich wenige Sekunden in einer Art Schockstarre, ehe sein Finger über meine feuchte Mitte glitt und ich mir auf die Unterlippe biss um keinen Mucks zu machen, doch die Tränen konnte ich trotz nach oben guckens nicht verbergen. "Du bist so ein Mistkerl..",meinte ich nur, als er sich die Hand mit dem Zeug an meine trat und mein ganze Körper begann zu zittern. Ich versuchte mich von den Ketten zu lösen doch chancenlos. Meine Tränen rannen an meiner Wange hinunter ud ich konnte nichts dagegen machen. Hoffentlich ging es Tifa gut. "Ich werde euch beide vernichten, wenn ihr Tifa ein Haar krümmt, merk dir das!", raunte ich ihn mit einer tödlichen Stimme entgegen. Dieses Brennen war unerträglich, als sich das zeug mit den schleimhäuten mischte. Mein ganzer Körper glühte auf und ich keuchte schwer, jedoch versuchte ich nicht zu schreien.








Dante





Mein Grinsen wurde breiter als ich den Raum lautlos betrat und an ihre die Klemmen befestigte. Beide Nippel und einem am Kitzler, während ich immer wieder mal ein paar elektronischen Schocker durchgleiten ließ und nun meine Augen öffnete und sie in meine blutroten AUgen sah. "Nero hat sie schon und sie leidet gerade, aber keine Sorge, dass du weniger leiden wirst, das wird nicht der Fall sein" Dieses mal knebelte ich ihr nicht den Mund. Ich strich ihr zärtlich eine Strähne aus den Mund und stellte die Elektroschocks etwas höher, ehe ich amüsiert auf sie runtersah. "So solltest du auch deine Arme wieder spüren!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Do 13 Aug 2015, 12:30

Nero

Auf joyce drohung könnte ich nur lachen "oh denkst du wirklich das deine drohnung dante aufhalten würde? Glaub mir die kleine wird genauso leiden wie du" meinte ich und tratt vor sie und beobachtete sie etwas "na brennt es schön? Dann willst du doch bestimmt mehr" meinte ich böse lächelnd und drückte meine benetzte chili hand an ihre Mitte und drängte auch zwei finger tief in sie "komm schrei ruhig das macht es einfacher" meinte ich grinsend und fing Snowboard sie zu fingern...

Tifa

Als dante klammern an meinen nippel und kitzler befestigte biss ich mir auf die lippen als er Strom stöße durch jagte und sah hassend in seine roten Augen als er meinte das joyce auch schon hier ist "ihr seit zwei monster" zische ich als er mir Ne strähne aus dem Mund strich und ging an stark zu zittern an und musste mich beherrschen nicht zu schreien als er den Strom höher stellte doch gegen die aufkommende tränen könnte ich nichts machen die nun meine wangen runterliefen...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Do 13 Aug 2015, 12:45

Joyce




Mein Blick wand sich zu Nero, der immer näher an mich rantrat und ich ihn böse anfauchte. "DU wirst elendig verrecken!", zischte ich ihn an, als ich auf seine Hand blickte und versuchte meine Muskeln so anzuspann, dass es weniger weh tat, doch da schrie ich schon das erste mal auf vor schmerzen und biss mich in sein Shirt fest, um nicht zu schreien vor schmerzen. Nur leider erregte mich seine Fingerfertigkeiten auch noch. Das war nicht normal, jetzt konnte ich Tifa veerstehen. Doch Nero wusste genau, welche Punkte er drücken musste, um eine Frau zu erregen. Ich zog den Kopf nach hinten und spuckte den Fetzen den ich aus seinen Shirt hatte aus. "Sie froh, dass ich deine schulter nicht mehr bekommen habe!" Doch da keuchte ich schon auf und versuchte unten die muskeln anzuspannen, damit er mit seinen fingern rausgedrängt wurde.






Dante




"Bitte keine Komplimente, meine Liebe~ Es kommt noch besser!", meinte ich lachend, ehe ich mir etewas von neros mischung auf die hände packte und nun vor sie trat und diese scharfe zeug an ihren kitzler rieb, ehe ich mit zwei finger in sie eindrang um sie zu den schmerzen etwas zu verwöhnen. Sie würde noch um gnade betteln, dessen war ich mir sicher. "Du wird erst aufgehört zu quälen, bist du dich entschuldigst und um gnade winselt, weil ich glaube nicht, dass du sterben willst, wenn deine aufopferungsvolle Freundin drüben alleine ist oder?", fragte ich sie zuckersüß und lachte dreckig auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Do 13 Aug 2015, 14:27

Nero


Als die kleine Aufschrei wurde mein grinsen breiter und ich bewegte meine Finger schneller in ihr während Sie sich in mein shirt bis "glaub mir ich werde nicht verrecken egal wie sehr du Es dir wünschst" meinte ich und drückte meine Finger nur noch tiefer in sie als sie anfing feucht zu werden und mir ein Stück meines hemdes ausspuckte "hättest du meine schulter getroffen hätte ich dir den Mund gestopft also würde ich das nicht machen" meinte ich und konnte über ihren Versuchs nur schmunzeln meine Fingeraus ihr raus zu pressen was nicht funktionierte "vergiss es das klappt nicht" knurrte ich und versenkte einen weiteren Finger in ihr wäred ich mit den Daumen über ihren kitzler rieb ...



Tifa

Ich biss mir die lippen blutig als dante eine paste auf seine Hände schmierte und mit dieser meine lustperle rieb worauf ich dachte das ich untenrum in flammen stehe und schreite auf "ahhhng....du bastard ich werde mich sicher nicht entschuldigen ...hnnng..." knurrte ich und windete mich in den fesseln da dante es wieder schafte mich mit seine fingerkünsten zu erregen trotz der schmerzen...das ist so abartig...dachte ich nur und versuchte krampfhaft ein stöhnen zu unterbinden...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Do 13 Aug 2015, 14:41

Joyce


Ich könnte schreien vor Schmerz. Das Blut meiner kaputten Lippe lief an mir runter. Ich stöhnte einmal leise auf und drückte meine Stirn auf seine Schulter, als er mit noch einem Finger begann mich zu verwöhnen. Sein Daumen glitt über meinen Kitzler. Immer wieder rutschte mir ein kleines Stöhnen raus, allerdings nach unten, in der Hoffnung er hörte das nicht. Ich biss mich nicht fest in seine Schulter und versuchte die Erregung und den Schmerz zu unterdrücken. Gott, mach das es aufhört.... Diese Erregung mit diesen Schmerz. Und es klappte wirklich nicht ihn aus meiner mitte rauszuholen. Joyce nicht stöhnen. Ich drückte meinen mund mehr auf seinen Shirt um nicht mehr zu stöhnen als nötig.





Dante





Ich wusste genau, wie ich mit Frauen umgeben musste. "Du kannst es nicht unterdrücken Kleines, ich habe 3000 Jahre Vorsprung mit den Körper von Frauen~", meinte ich nun amüsiert und grinste sie frech an, ehe ich einen finger mehr nahm und mit dem daumen in kreisförmigen Bewegungen ihren Kitzler bearbeitete. Es würde nicht mehr lange dauern und die kleine würde dass erste mal kommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Fr 14 Aug 2015, 10:10

Nero


Auch wenn die kleine es versuchte zu unterdrücken und vor mir zu verstecken versuchte hörte ich ihr süßes leises stöhnen während ihre stirn an meiner Schulter ruht...
"du kannst es nicht verstecken joyce ich merke das es dir gefällt und ich könnte es für dich besser machen ohne schmerzen aber dafür will ich eine entschuldigung für die flucht und den tritt zwischen die beine" raunte ich an ihr Ohr und fuhr einmal frech mit meiner Zunge drüber Ehe ich anfing sanft an ihrem ohrläppchen zu Knabbern während meine Finger sich schneller bewegten und ich stärker über ihren Kitzler rieb...


Tifa


Als er einen weiteren Finger in mir versenkte und so intensiv meinen Kitzler rieb könnte ich nichts gegen machen das mir immerwieder ein stöhnen über die lippen Kamm...verdammt ich will nicht kommen...dachte ich da ich vom letzten mal wusste das sobald ich komme der schmerz heftiger wurde und legte so gut wie möglich den Kopf in den Nacken...oh Gott bitte lass es nicht zu heftig werden...bitte...lehnte ich gedankliche als ich den Höhepunkt nicht mehr zurückhalten konnte und stöhnte laut auf als ich kam und sich mein unterleib schmerzhaft verkrampft...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mo 17 Aug 2015, 17:23

Joyce




Ich schüttelte ernergisch den Kopf und stöhnte abermals auf. Die Schmerzen waren weg und ich versuchte mich zusammen zu reißen, doch mein kitzler pumpte sich unter seiner Bearbeitung immer mehr auf und ich nahm schwerfällig meinen Kopf hoch. "Du hast auch Mist gebaut!", meint eich nun leise , doch dann verstummte ich und mein Körper bekam eine Gänsehaut. Gott gibt ihm keine Bestätigung dafür, was er tut, doch dazu war es zu spät. Laut stöhnend kam ich und zitterte, als er einfach weiter daran rieb und versuchte mich ihm zu entziehen. Ich war viel zu überreizt, doch das wusste er. Verdammt... ich konnte es nicht lange mehr durchhalten.







Dante




Ich blickte zu ihr und stellte die Elektronen aus. "Du willst doch merh Tifa oder willst du den Schmerz fühlen?", fragte ich nun sachte und küsste zärtlich ihre Hals hinauf bis hinters Ohr. "Komm, entschuldige dich und ich bereite dir eine zärtliche Nacht, Kleines~ DU willst doch nicht immer nur schmerzen bekommen oder?", fragte ich sie nun und rieb weiterhin ihren Kitzler als sie kam um sie etwas zu ärgern. Ich wusste, dass sie komplett überreizt war, aber es tat nicht weh, zumindest noch nicht.






_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mo 17 Aug 2015, 22:20

Nero

Auch wenn sie es versuchte zu unterdrücken sprach ihr Körper bände und ihr lautes stöhnen quittierte mir das sie in einem See aus lust gefangen war...
"ich weiß das auch ich mist gebaut habe..." runter ich wärend meine Finger sanfter wurden und hob leicht ihr Kinn an so das sie mir in die Augen sah die wieder ihre normale farbe annahmen "es tut mir leid das ich die Kontrolle verloren habe und dich so angefahren zu haben"meinte ich und streifte sanft ihre lippen mit meinen während ich nun auf eine Entschuldigung ihrer seits abwartete....


Tifa

Als er die Elektronen abstellen zitterte mein Körper trotzdem noch aber nur vor lust da er trotz meine orgasmus weiter meinen kitzler bearbeitete und konnte ein tifes seufzen nicht zurückhalten als er meine hals hinauf küsste was ein angenehmes kribbeln auslöste...es tut mir leid joyce...aber ich kann nicht mehr...dachte ich schwer atmend und musste kurz schlucken "ok....es...es tut mir leid das ich abgehauen bin...a..aber du hast dazu auch beitragen das es soweit gekommen ist.." flüsterte ich fast an ende und sah zu boden während ich ein immer wieder auf kommendes stöhnen versuchte zu verhintern...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mo 17 Aug 2015, 22:51

Joyce




Er entschuldigte sich bei mir und mein Körper konnte etwas entspannen....Es tut mir Leid, Tifa, aber ich war echt am Ende... seid 48 Stunden habe ich nicht mehr geschlafen, ich brauche Ruhe und Schlaf Ich blickte zu ihm. "Es tut mir Leid, dass ich einfach abgehauen bin...." Eine kurze Pause. "Und dass ich dir zwischen die Beine getreten habe, wird nicht nochmal vorkommen", meinte ich nund etwas leiser und ließ mich in den Fesseln hängen, ich war echt am Ende.






Dante



Ich nahm die Elektronen ab, während ihrer Entschuldigung und küsste saxchte ihre Stirn. "Es tut mir Leid...", meinte ich nur noch und hob sie nun hoch. "Komm du solltst dich ausruhen!" Ich duschte sie nun ab, steckte sie in ein Shirt von mir und legte sie in das seidenweiche Bett. Sie sollte sich erstmal ausruhen, vor zwei Dämonen zu flüchten, war für menschen mehr als nur anstrengend-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Do 20 Aug 2015, 10:37

Tifa

Als er mir alles abnahm und sacht meine Stirn küsste sah ich leicht zu ihm auf als er sich tatsächlich auch bei mir entschuldigte....ich bin total am arsch...dachte ich leise seufzend als er mich hoch hob und meinte das ich mich ausruhen sollte "d...danke.." murmelte ich und lies mich von ihm unter die dusche packen wo er mich kurz abduschte ehe er mich in ein Shirt von sich steckte und mich anschliesend in sein weiches bett legte doch hielt ich ihn kurz fest als er sich von mir abwenden wollte "kannst du dich zu mir legen?" fragte ich leise und sah zu ihm...


Nero

Als sie sich endllich bei mir entschuldigte bildete sich ein leichtes lächeln auf meinen lippen "du solltest dich jetzt erstmal richtig ausruhen" meinte ich während ich sie befreite und hob sie sanft auf emine arme ehe ich mit ihr ins bad ging wo ich sie erstmal mit warmen wasser säuberte ehe ich ihr ein Hemd und eine boxer von mir anzog, anschliesend brachte ich sie in mein Schlafzimmer wo ich sie vorsichtig ins bett legte und die decke über sie legte "Ruh dich aus" meinte ich und strich ihr sanft nochmal über die Stirn um die haare aus ihrem gesicht zu wischen...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mo 24 Aug 2015, 20:26

Dante



Mein Blick glitt zu ihr runter, als sie mich festhielt und ich mich kurzer Zeit später mein Shirt auszog und mich zu der Kleinen legte und sie an mich randrückte, damit sie schlief. Bisher hatte der Rest der Familie nichts mehr gesagt, also würde wir da erstmal ruhe habe. Mal sehen was die kleinen sagen würde, wenn wir sie mit in den Dämonenclub nahmen. Dort stellte alle Dämonen ihre neuen Opfer fest. Gedanken versunken blickte ich zu der Decke und war ganz ruhig, damit die kleine sich ausruhen konnte.






Joyce




Ich hatte keine Kraft mehr und schlief einfach direkt ein. Unbewusst kuschelte ich mich in seine benutzte Decke. Ich war am Ende. Mein Körper brannte zum Glück nicht mehr und ich schlief gefühlte 2 Tage durch. Als ich langsam wach wurde, kitzelten mich die Sonnenstrahlen und ich blickte schläfrig auf, als ich zu Nero sah. "Morgen...", meinte ich nun. Ich vergas immer dass Dämonen keinen Schlaf brauchten. Beim Aufstehen rutschte mir seine Boxershorts sofort runter. Entweder war ich zu dünn, oder er zu dick. Sein Hemd hing mir allerdings bis knapp über den PO, also ließ ich sein Hemd an und ging in die Küche, wo ich uns Rührei mit Speck und Brötchen machte,. "Wir sollten vielleicht mal einkaufen gehen, ich brauch mal Klamotten und neue Lebensmittel, sowie trinken!", sprach ich nun zu Nero

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Di 25 Aug 2015, 22:54

Nero

Ich zog mich gedanken versunken um Ehe ich mich zu der kleinen legte auch wenn wir so gut wie keinen schlaf brauchten so tat es nach dem ganzen Ärger gut sich auszuruhen..
Die Mädchen schliefen gut die nacht und den nächsten kompletten Tag durch..was wohl an dem starken stress lag weshalb ich erleichtert aufatmete als joyce wach wurde...
"guten morgen" antwortete ich knapp und sah schmunzelnd zu als sie meine Boxer verlor...da bekomme ich gleich Lust aber ich Zügel mich bis heute Abend...und dann sind es nur noch zwei Tage bis zur...opferung...dachte ich warend ich ihr in die Küche folgte wo sie das frühstück macht "das stimmt dann würde ich vorschlagen das wir nachdem Essen einkaufen gehen aber bitte keine dummen ideen" ermahnte ich sie während ich Kaffee aufsetzte...


Tifa

Als dante sich zu mir legte und mich an sich drückte kuschelte ich mich an ihn worauf der Engel und Teufel in mir anfingen zu streiten,doch ignorierte ich das den ich brauchte es gerade einfach die Nähe von jemanden und schlief tief und fest ein...
Als ich wieder erwachte wusste ich nicht wie viel Zeit vergangen war und gähnte verschlafen auf ehe ich dante neber mir bemerkte...hat er die ganze Zeit neben mir gelegen?...fragte ich mich und sah das er seltsam blass aussah "dante alles ok mit dir?" fragte ich etwas besorgt...kann es sein...das er blut braucht?...die beiden haben mal sowas erwähnt und bis jetzt hat er noch keines zusich genommen..dachte ich und kam ihm etwas näher "brauchst du blut? Wenn ja dann" kurze Luft holen "trink" meinte ich und hielt ihn sogesehen meinen hals hin..

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Do 27 Aug 2015, 22:00

Joyce




Mein Blick wand sich zu ihm. "Ich werde mich bemühen!", meinte ich gähnend nd frühstückte mit ihm ins Rhe, ehe ich mich duschte und mir nun eine graue Stoffhotpants rausnahm und ein Jackdanielstop von ihm, zum Bauchfreien ummotierte. Ich stand nun an der Tür, ehe er mit mir zusammen runterlief und zu den ganzen Autos sah. Echt, so viele? Ich war etwas erstaunt, als wir echt in einen Lamborghini mit Flügeltür stiegen und ich zu ihm sah, als der Motor aufheulte. Was ein Sound. Vorm Einkaufsladen holte ich einen Wagen und lud erstmal einige Sachen auf, ehe ich eine Beklannte sah die mich stürmisch umarmte.
"Lang nicht mehr gesehen, Joyce? Alle fragen schon nach Dir, wieso kommst du nicht zur Uni?", fragte sie mich.
"Ungünstiger Zeitpunkt, Clair!"
"Josh meinte schon, du wärst verschollen und hättest Tifa direkt mitgenommen! Josh hat uns von seinen Antrag an Dich erzählt, wieso hast du abgelehnt?"
Dann bemerkte sie Nero und tippte mich verschmitzt an.
"Ist das dein Freund?", fragte sie mich nun grinsend.
Ich schüttelte nur den Kopf.
"Ein Bekannter!"
"Ich bin Clair!", stellte sie sich vor. "Du bist glaube ich der heißeste Kerl mit Abstand, den ich gesehen habe!"
Ich verdrehte die Augen
"Versuch dein Glück Clair, ich bin weiter einkaufen!"
Ich hoffte, dass er den Anfang nicht mitbekommen hatte und kaufte nun viel Gemüse, Kaffee, milch, alles wa sman brauchte auf Vorrat. Als sie auch noch Klamotten im Angebot hatten, kaufte ich direkt alles doppelt für tifa und für mich. Er hatte doch genug Geld.





Dante




Ich blickte nun zu ihr. Hatte sie ein schlechtes Gewissen? Ich strich über ihren Hals- Ich würde es am Anfang nicht übertreiben. Ich nahm ihr Handgelenk und blickte zu ihr. "Da tut es am wenigsten weh für den Anfang glaub mir...", sprach ich ruhgi zu ihr und grub vorsichtig meine Zähne in ihre Haut. Nach einigen Zügen ließ ich von ihr ab und leckte über die Wunde sodass sie verschwand. "Hier trink den Cranberrysaft, dann ist dir nicht so schwindelig!", meinte ich nun und küsste ihre Stirn. "Dankeschön..." Ich lief nun duschen und kam nur in Boxershortds duschen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Fr 28 Aug 2015, 22:44

Nero

Ich zog mir nach dem ruhigenf frühstück eine schwarze Jeans und ein weißes kurzärmeliges hemd wo ich die oberen zwei auf lies ehe ich auf joyce wartete, als sie kam ging wir zu den Autos und stiegen in eine der Luxus karossen ehe wir zum Supermarkt fuhren...
Holte sie einen Wagen wärend ich das Auto parkte, als wir dann rein gingen fühlte ich mich gleich unwohl und lief schweigend neber ihr her...ich hasse es wenn so viele Leute an einem Platz sind...dachte ich und sah auf als joyce sich mit einer bekannten unterhielt und ich angesprochen wurde "hallo mein Name ist nero" stellte ich mich vor und sah zu joyce die weiter ging "entschuldige aber ich muss weiter" verabschiedete ich mich knapp von clair und folgte geschwind joyce die alles mögliche ibnb den wagen steckte "äh....brauchen wir wirklich so viel?". ..


Tifa

Als dante über meinen hals strich fing mein Herz an zu rasen und ich sah ihm in die Augen als er dann doch mein handgelenk nahm da es weniger weh tat...er hat doch eine...naja gute seite oder ehe gesagt er ist doch nicht komplett ein monster...dachte ich und sah wie Hypnotisiert zu als er vorsichtig seine Zähne in Nein fleisch borte, dabei blieb ich ganz ruhig auch wenn es etwas weh tat so war es zum aushalten, ich spürte wie er anfing blut zu saugen doch dies nicht lange da zog er auch schon wieder seine Zähne zurück und heilte die wunde..
"werde ich machen.." murmelte ich als er meinte das ich den ekelsaft trinken soll und wurde ungewohlt leicht rot als er meine Stirn küsste und sich bedankte "s..schon gut.." brachte ich nur noch raus ehe er ins Bad ging und ich den Saft trank bevor ich mir die decke umwickelte wie ein kleid und auf den Balkon ging wo sogleich ein angenehmes Sommer lüftchen um meine nase wehte...was ist nur mit mir los? Ein Teil in mir will hier weg aber ein anderer Teil will hier bleiben...nur kann ich noch nicht sterben...es gibt da zwei drei Dinge die ich gerne noch machen würde...dachte ich Gedanken versunken und bemerkte nicht wie dante zurück kam...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mo 31 Aug 2015, 19:55

Joyce




Mich wunderte seine Zurückhaltung. Seine Schüchternheit. Anscheinend mochte er nicht zu viele Menschen aufeinander, oder brachten die vielen Gerüche ihn durcheinander? Das könnte der nächste Fluchtversuch werden. Allerdings wie schnell sollten wir nach Tokio kommen? Gedanken versunken, packte ich noch mehr ein. Als wir an der Kasse standen, blickte ich zu ihm. "Wir sind 8 Leute, klar brauchen wir so viel essen!", meinte ich nun und ließ ihn brav bezahlen. Wir luden die sachen ein und ich nahm seine Hand. "So jetzt schnell paar Klmotten und dann sind wir durch, dann kannst du deine Sachen wieder haben!" Dazu kamen noch Schuhe, Handtaschen, Schmuck und der arme Nero blechten am Ende über 2.000 Euro und ich blickte ihn verlegeen an. "Wieso hast du mich auch nicht aufgehalten! Selbst schuld!", meinte ich nun schnell und setzte mich auf den Kofferraum des Autos, damit der überhaupt nochmal runterging. "Kannst mit dante hälfte hälfte machen, schließlich ist da auch was für Tifa dabei!", vrrsuchte ich die Situation zu retten und setzte mich neben ihn ins Auto. Als wir zu Hause ankamen, platzte ich mit Nero und den ganzen klamotten einfach rein. Ich glaube es waren um die 100- 120 Tüten. Naja war schon leicht übertreieben. "Tifa, neue Sachen!", schrie ich nun und grinste, als sie direkt auf mich zu gerannt kam. Aber halt, hatte ich sie gestört?






Dante





Ich lief ihr hinterher und legte meine Hände links und rechts neben ihr auf den Balkon, während ich meinen Körper, an den ihren drückte und ihren Duft einzog. Zu schade... ob wir den Prozess noch nach hinten schieben konnten? Ich hatte da schon eine Idee, aber darüber müsste ich mit Nero reden. "Was wäre dein letzter Wunsch, wenn du nur noch 1 Tag zu leben hättest?", fragte ich sie und blickte nun raus, da es schon sentimental war. Doch ich genoss diese Ruhe zwischen uns. "Ich hatte mir damals gewünscht, nur einmal dieses Gefühl, der Zuneigung und Zärtichkeit zu spüren, so wie ihr!", sprach ich nun und seufzte auf, als genau in den Moment Joyce reinsprang und ich kam aus den Staunen nicht raus. "120 Tüten? Nero?", fragte ich ihn etwas überrascht und zog eine Augenbrauhe hoch. An Neros Blick bemerkte ich schon, dass ich wieder die hälfte dazugeben müsste. "Du lässt dich aber auch immer einlullen!", seufzte ich genervt auf.










_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Heute um 01:07

Nach oben Nach unten
 
Der Magische Stift!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Liste der Magiearten
» Halterungsstifte für X-Wing Schiffe?!
» Der magische Automat
» Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: