Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Der Magische Stift!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Der Magische Stift!    Mo 19 Jan 2015, 14:34

Die beiden Freundinnen x und y kennen sich seit klein auf und sind die besten freunde doch haben die beiden in sache liebe noch nicht den richtigen partner gefunden so kommt es das sie nach einem anstrengenden uni tag an einem Alten schreibwarenladen vorbei kommen, spontan gehen die beiden rein um zu gucken ob sie vielleicht was interesanntes finden ohne zu wissen das dieser laden einer Hexe gehört!
Als die beiden auf einen schönen Füller aufmerksam werden und ihn haben wollen will die alte frau den beiden den stift erst nicht verkaufen und warnt die beiden das ein fluch auf dem stift lieg doch belächeln die beiden mädchen die worte der Hexe und werfen ihr nach einiger dikusion etwas geld vor die füße und verlassen mit dem verfluchten stift den laden und gehen nachhause wo sie dem stift erstmal keine beachtung schenken..
Bis jedoch zum nächsten wochenende an dem die beiden mädchen feiern wahren und ziemlich betrunken und frustriert nachhause kamen und ihnen der stift und die worte der alten hexe wieder in den sinn kamen und auf eine ziemlich blöde idee kamen, sie schrieben ihre auf papier wie ihr traum mann aussehen und sein soll worauf die schrift verschwindet und die mädchen sich anschließend irritiert ansahen doch nichts schlimmes dabei dachten und zu bett gingen ohne zu wissen das ihre Bösen traum männer erscheinen doch wollen sie einfach nur die beiden mädchen um den finger wickeln und töten damit sie weiter leben können den die beiden männer müssen innerhalb einer woche es schaffen ihre erschafer zu töten sonst sterben sie selbst...



Steckbrief



Name:       Joycelodie Shine
Alter:        18 Jahre alter
Größe:       1, 80m
Charakter:

                                                                  
- freundlich                                        - kann aggressiv werde
- liebenswert                                      - zickig
- naiv                                                - ist noch jungfrau
- schüchtern                              

Besonderheit:

Joycelodie wird eigentlich lieber Joyce genannt. Sie ist ein eher ruhiger Zeitgenosse, die jedoch ein Menge Dreck am stecken hat. Joycelodie besitzt viele Tattowierungen und ist zwischendurch auch mal ein kleiner Dealer für den Nebenverdienst, was ihre beste Freundin natürlich nicht weiß. Da sie nicht viel verdienen zusammen und eigentlich noch zur schule gehen, strippt sie auch ab und an noch an einer Bar. Jedoch spart sie sich als einzigste in ihren Leben die Jungfräulichkeit auf!  Um ihre beste Freundin x zu schützen, würde Joyce über leichen gehen!






Name:    Dante Crosszeria
Alter:     unbekannt
Größe:    1,92


charmant                                       besitzergreifend
freundlich                                       pervers
durchtrainiert
frech


Besonderheiten:

Dantes Alter ist unbekannt. Seit Jahren sitzt er nun schon in diesen engen Gefängnis mit x und er ist froh langsam rauszukommen. Seit Jahrhunderte gelten die beiden Jungs als Sexsymbole der Neu- und Altzeit und deswegen wissen sie ganz genau wie man Frauen um den Finger wickelt. Da die beiden JUngs nun auch schon seit einiger Zeit trocken gelegt wurden, dürfen sich die nächsten Frauen freuen! Denn die werden nicht einfach umgebracht! Nein mit seiner hatte Dante einiges vor...


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mo 19 Jan 2015, 15:15

Name:
Tanja lockhart
Alter:
19
Größe:
1,73cm
Charakter:
-Freuch
-Übermütig
-Hilfsbereit
-Mutig

Besonderes:

Tanja is ein richtiger wirbel wind und ziehmlich vorlaut aber im inneren ist sie ein liebes Mädchen das alles für ihre freundin tut.
Nerber der uni arbeitet sie in einer bar in der innen stadt wovon ihre beste freundin nichts ahnt.
An mehreren stellen hat sie pirrcings wie auch auf den rücken ein großes rosen tatto, ach und sie ist raucherin.




Name:
Nero silvers
Alter: unbekannt
Größe:
1,89cm

Charakter:
-Gerissen
-Hinterhältig
-Charmant
-Manipulativ

Besonderes:
Nero wurde von der alten hexe vor über hundert jahren zusammen mit dante in den Stift verbannt worden, seit her wartet er darauf das eine arme seele den fehler macht und ihn beschwört um seine in jahren angestaute wut an dieser person auszulassen~

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mo 19 Jan 2015, 15:36

Joycelodie



Ich streckte mich, als es endlich den erlösender Gong von der Schule gab. Entspannend schlenderte ich über den Schulhof, wo ich nun meine Sonnenbrille aufzog und langsam richtung ausgang lief. Die Jungs die dabei mit mir redeten wollten, blendete ich geschickt aus. Schließlich kannte ich weitaus heißere Kerle, als die hier von der Schule. Ich dealte noch etwas umher mit ner Zigarette im Mund , bis ich sah wie Tanja kam und ich nun das erste Mal lächelte. Ich bot ihr eine Zigarette an und zusammen liefen wir nun nach Hause. "Na wie war dein Schultag?", fragte ich sie dann, ehe wir an einem Schreibwarenladen vorbei kamen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mo 19 Jan 2015, 17:10

Tanja

Endlich!!! Endlich klingelte diese verdammte schulglocke weshalb ich in windeseile meine sachen packte und mich auf den weg nach drausen machte wo ich nach kurzem joyce sah und lächelnd zu ihr ging "hey na" fing ich an und nahm mir dankend nen glimmstängel und machte ihn an ehe wir los liefen und ich joyce antwortete "naja mein tag war wie immer öde und deiner?" fragte ich sie und sah zu drm laden an dem wir vorbei gingen "hey wart mal wollen wir da rein? Ich könnte neue schreibhäfte gebrauchen die letzten hab ich vollgekritzelt" schlug ich leicht grinsend vor...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mo 19 Jan 2015, 19:31

Joyce


Mein Blick wand sich nun zu ihr, als sie sagte, dass sie ne neue Schreibhälfte braucht. "Du solst im unterricht zuhören nicht rummalen!", meinte ich nun lachend, ehe wir die zigaretten ausdrückten und dann in den laden gingen, wo unser blick direkt an einen Stift hängen blieb. Doch die alte fuchtelte uns davon uns als Tanja bezahlten, klaute ich den stift. Schließlich schien er eine menge wwert zu sein und geld konnten wir verdammt gut gebrauchen. "Guck mal!", sagte ich zu tanja , als ich ihr den Stift zeigte und grinste frech als wir auch schon losrennen mussten, da die alte uns mit nem besen verfolgte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mi 28 Jan 2015, 19:18

Tanja

"du weist doch das ich sooo schwer zuhören kann" meinte ich grinsend und drückte die kippe auf ehe wir in den laden gingen wo unsere blicke gleich an einen füller hängen blieb der wirklich schön aussah doch jagte uns die besitzerin davon weg weswegen ich mir schnell zwei häfte kaufte, kaum aus dem laden sah ich zu joyce und konnte meinen augen kaum glauben "haha du bist geil!" lachte ich auf doch mussten wir kurz darauf los rennen da die alte schrulle und mit ihrem besen jagte!
"Gott is die alte verrückt wegeb nen stift so auszuflippen" schnaufte ich als wir bis nachhause gerannt und total auseratem in unsere wg gingen worauf ich mich erstmal laut stöhnend auf die couch fallen lies..

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Do 29 Jan 2015, 20:14

Joyce


Zu Hause angekommen pflanzten wir uns auf die Couch und ich musste schwer atmen. "Scheiß Raucherlungen", meinte ich nun lachend und schaltete den Fernseher an, wo grade Traumfrau lief und ich grinste frech, als ich mir einen Block von Tanja packte und nun dort verdeckt was draufstand.
__________________
Mein Traumtyp:
rote Haare
knallige Augen
Groß
muskulöse
Bad Boy
Tattoowiert
heiß
durchtrainiert
______________
Weiter kam ich nicht, da riss mir schon Tanja den Block aus der Hand und grinste. "Ja komm schreib mit dem bösen Stift deinen Traumtyp auf, vielleicht wird dein Traum ja dann wahr!", meinte ich nun und krümmte mich vor Lachen. So eine Scheisse würde doch niemals war werden!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Do 29 Jan 2015, 20:49

Tifa


Als ich joyce den block wieder aus der hand riss nachdem sie lange genug geschrieben hat musste ich grinsen "hmmm traumtyp na gut aber träume sind schäume" lachte ich auf und schüttelte leise kichernd den kopf leicht beim schreiben..

*-Traumtyp-*
~sexy body
~frech
~silberne haare
~blaue augen
~eine drecksau im bett
~raucher ;p


"sooooo fertig!" meinte ich und legte drn block wie auch den Stift auf den Tisch "und jetzt?" fragte ich und streckte mich ausgiebig...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Fr 30 Jan 2015, 16:22

Joyce



ich lachte nun frech auf. "Na das ist ja echt zu geil und für so einen scheiß stift, macht die alte so einen aufstand unglaublich!" Ich blickte nun zu ihr und bot ihr ne fluppe an. "Und wahrscheinlich stehen die morgen vor unsere haustür und entführen uns!", meinte ich nun amüsiert

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mo 02 Feb 2015, 12:37

Tifa


Ich lachte mehr als amüsiert auf und nahm dankend eine der kippen an und zündete sie an wobei ein kleiner funken gluht auf das blatt fiel wo wir drauf geschrieben hatten und dieses plötzlich in flammen auf ging "scheisse was geht jetzt ab!" fluchte ich und schüttet meine angefangene cola dose drauf "okey es ist aus...ufff....was war das den blos?" fragte ich mich laut und sah schief grinsend zu joyce in der hoffnung sie hat eine plausibel antwort...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mo 02 Feb 2015, 12:42

Stacy



Ich blickte auf das Blatt und hob schnell meine Füße hoch. "Vielleicht asche? Das war bestimmt asche!", meinte ich nun, als einzige logsche erklärung und sah auf das Blatt was nun vom wind verweht wurde zumindest die asche. Ich blickte nun zu ihr und musste mich kurz fassen. "Das war echt ein bisschen komisch!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mo 02 Feb 2015, 13:18

Tifa

"j...ja du hast rech das muss die heiße asche gewesen sein" stimmte ich joyce zu und versuchte cool zu wirken "auf den schrecken muss ich was trinken" schnaubte ich und holte in der Küche schnell zwei bier und eineb lappen um die sauerei aufzuwischen was ich gleich erstmal machte als uch aus der Küche kam und nickte bekräftigend "ja das war wirklich konisch deshalb schnell vergessen!" meinte ich und zog kräftig an meiner kippe als ich alles weggewischt hatte...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Mo 02 Feb 2015, 15:21

Stacy

Trotz allem Dingen fand ich es sehr mysteriös, es war in ihrer hand gewesen, es hätte nicht bei eine funken asche so hochgehen können... ich schüttelte den Kopf und nahm einen kräftigen Schluck Bier... "Sollen wir mal nach ein bisschen Spaß gucken? Hätte mal wieder Bock auf was vernünftiges im Bett", meinte ich nun grinsend und sah zu meiner Partnerin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Di 03 Feb 2015, 19:22

Tanja


Als joyce vorschlug auf jagt zu gehen musste ich leicht grinsen "klaro ich könnte auch wieder mal jemanden im bett wieder gebrauchen~" meinte ich und exte mein Bier ehe ich on mein zimmer hing wo ich mir ein sexy outfit raussuchte das aus einem Trägerfreien kurzem top in schwarz mit einer grauen hotpens und schwarzen stifeln bestand, mein haar lies ich offen und schminkte mich leicht ehe ich mir noch meine graue jeans jacke anzog und auf joyce wartete...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Fr 06 Feb 2015, 08:58

Joyce


Auf die Piste zu gehen war ich schon lange nicht mehr. 5 Tage ist schon ne zeit. Ich zog mir ein Kleid an, was gerade mal ein stück unter meinen Po reichte, dazu schöne schwarze nietenpumps und einen Bolero. Das Kleid war schwarz mit silber pajetten um den hals und armen. Dabei kamen meine Brüste schön zur Geltung. Ich lockte mir die haare nach vorne und schminkte nur meine Augen, ehe ich zu Tanja sah. "Too much ne?", meinte ich nun. Ja für die Disko war es echt zu viel. Schnell lief ich zurück, packte mit eine jeanshose mit fetzen drauf, zog einen schwarzen sportbh an, mit tiefen ausschnitt auch an den armen, darüber ein jackdaniels oberteil, dazu meine geschlossenen hohe schuhe und meine schwarze halblederjacke und ging zu ihr. "Dann lass uns mal auf die Jagd gehen", meinte ich nun und wedelte mit der Vodka umher. Diese kippten wir auf den Weg zur Disko, kaum waren wir drinnen, grinste ich, ehe ich auf die Gogo stange zuging und dort zu den arrangierten stripper sah. Wir waren schon bekannt, heiß umtanzten wir uns und ich zwinkerte Tanja zu... Sein Gesicht konnte ich nicht erkennen, allerdings konnte er ziemlich gut tanzen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Di 10 Feb 2015, 09:36

Tifa


Ich wartete auf joyce doxh sah ich mit hochgezogener augenbraue zu ihr als sie total aufgebrezelt ankam und lachte beherzt auf als sie selbst erkannte das es nichr ganz das richtige ist und lehnte mich an die wand wärend sie sich umzog, das jetztige outfit sah viel besser aus weshalb ich joyce zuzwinkerte "das sieht gur aus also wenn du keinen kerl bekommst gehe ich mit dir ins bett" lachte ich ehe wir uns auf den weg machten.
Unterwegs köpften wir eine flasche Wodka und als wir im Club ankamen machte ich mich an der bar breit und bestellte mir einen Cocktail...

Nero


Endlich war es so weit!...zwei frauen waren so blöd den stift zu benutzen und jetzr waren wir frei!
wir nahmen unsere menschliche form an und ich sah zu dante "wir sollten den damen Gesellschaft Leisten sie sind ganz in der Nähe" meinte ich lächelnd und so gingen wir in den Club wo unsere Schöpferinnen waren und erblickte meine gleich tanzend worauf ich mich ihr tanzend näherte und sie leicht antanzte...mhmm heiß ist sie aufjedenfall schonmal~

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Di 23 Jun 2015, 11:35

Joyce




"Na dann hoff dass ich einen abschleppe oder du liegst mit mir in der Kiste!", lachte ich amüsiert auf. Als der Stripper nun runterging, kam direkt der nächste Kerl hoch und der konnte tanzen, da kam sogar ich ins Schwitzen. provokant bewegte ich meinen Po heiß knapp vor seinen Schritt und drehte mich dann zu ihm. Was ein Schneckhen, doch ich sah nur seine roten haare, den Rest nicht. Als ob der Stift echt mir heute meinen traumtypen beschert hatte. Ich bewegte mich heiß an ihm, als er mich ranzog und als ich sein gesicht sah, musste ich kurz inne halten und sah ihn leicht geschockt an, doch dann schüttelte ich den Kopf. Das konnte nicht wahr sein...






Dante





Als wir nun aufstanden, klopfte ich mir den Dreck von der Schulter und ließ einmal meine knochen knacken, ehe ich zu nero sah. "Halt halt! Erstmal zeitgemäße Klamotten!", grinste ich ihn an, während ich mir ne dunkle hose ansah, mit einem schwarzen top und schwarzen hohen stiefel die offene waren. Eine schwarzer offene Sako vollendete alles während ich zu der anderen kleinen sah. was ein Arsch~ Da würde ich bestimmt noch mit spaß haben, während ich mich neben sie stellte und zu den Kellner sah. "Der geht auf mich!", meinte ich nun und sah zu ihr. "Na die üblichen Anmachen gewohnt?", fragte ich sie grinsend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Di 23 Jun 2015, 11:56

Nero


Klar ließ ich moderne Klamotten an meinem körper erscheinen ehe wir den Club betratten und ich mit der süßen anfing zu tanzen, und wie die kleine tanzen konnte der Wahnsinn!
Also wenn ich sie einmal unter mir habe werde ich sie net mehr hergeben...dachte ich und lächelte sie charmant an als sie zu mir sah "Hallo du schöne du hast ja wirklich ein Talent fürs tanzen" meinte ich Zuckersüß während wir elicht weiter tanzten und sah ihr in die augen "Mein Name is Nero und wie heist die Schönheit neber mir wenn ich fragen darf?" fragte ich sie und sah aus dem Augenwinkel wie Dante sich schon an die andere kleine ran machte...


Tifa


Ich trank gerade an meinem Cocktail während Joyce tanzte und war leicht überrascht als ein nicht gerade Hässlicher Mann zu mir stößte und den drink übernahm doch musste ich leicht auflachen als er mich grinsend fragte ob ich die üblichen anmachen gewöhnt war "Oh ja die bin ich gewöhnt was echt langweilig ist da ich auf was kreatives warte, aber danke das du die Rechnung für den drink über nimmst" meinte ich zwinkernt...hmm vielleicht gehe ich heute mal nicht ohne mann hier raus...dachte ich mir und musterte ihn unauffällig...wow er ist echt perfekt..genau mein Geschmack da könnte ich ja sofort weich werden...dachte ich und nippte an meinem drink...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Di 23 Jun 2015, 12:05

Joyce




Die anderen heizten sich an und auf, ehe ich runtersprang vom Podest und Nero, so hieß der hübsche Mann, mir folgte. Mein Blick wand sich nun zu ihm, ehe ich zur Bar stolzierte und mir was bestellte. "Mein Name ist Joy!", sagte ich nur. Den Rest brauchten Männer für eine Nacht nicht zu wissen. "Ich habe dich aber noch nie hier gesehen, also wo kommst du her? Vom Himmel oder aus der Hölle?", fragte ich ihn nun amüsiert, während ich meinen Cocktail strohhalm in den Mund nahm und genüsslich trank.




Dante




"Das dachte ich mir schon, hübsche Frauen anzumachen ist nunmal schwieirg, da setzt der Verstand eines Mannes aus und dann bringen wir alle dasselbe zustande!", meinte ich amüsiert. "Ich bin übrigens Dante und wer bist du?", fragte ich sie nun lächelnd und nahm einen kräftigen Schluck Whiseky, der schön an meinem Hals runterglitt. Perfekt sowas nach jahren wieder trinken zu können.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Di 23 Jun 2015, 12:12

Nero


Ich giong mit der kleinen zur bar und bestellte mir einen Vodka mit Lemon und lächelte leicht als sie sich vorstellte "Freut mich dich kennenzulernen Joyce ich heiße Nero und nein ich komme nicht von hier, ich bin mit meinem Bruder vor einer Woche hergezogen und heute haben wir entschieden nach der ganzen arbeit her zu kommen um etwas zu entspannen" erzählte ich ihr und nahm einen kräftigen schluck "und du bist du öfters hier?" fragte ich sie gespielt neugierig und lehnte mich lässig an die bar...




Tifa


Ich musste leise auf lachen auf seine Erklärung "oh ja das stimmt" meinte ich grinsend und sah zu ihm als er sich vorstellte und reichte ihm meine Hand "Freut mich Dante mein Name ist Tifa, du bist aber neu hier oder? den ich hab dich hier noch nicht gesehen gehabt" meinte ich ehe ich kurz zu Joeyc sah die sich auch nen kerl geangelt hatte und nun auch in einem Gespräch gefangen war was mich innerlich freute schlließlich würden wir heute mal nicht mit leeren Händen nachhause gehen..

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Di 23 Jun 2015, 12:20

Joyce




Ich blickte nun zu ihm. Ja seinen namen hatte er mir schonmal gesagt. Ich war trotzdem mit meinen gedanken ganz woanders. Es schien, als ob das Schicksal wollte, dass zwei so gutaussehende Männer uns in die Arme fielen und ich grinste leicht. "Seit einer Woche aber, schön", lächelte ihn an. "Und als was arbeiotet ihr denn?", fragte ich ihn nun und blickte zu ihm hoch. Er war ein Traum von einem mann und das sah nicht nur ich so, andere frauen auch. "Wir sind öfters hier, Stammgäste!", lächelte ich ihn entgegen.





Dante





Ich lächelte nun. "EIn wirklich interessanter und seltener Name!", meinte ich nun und ließ ihre Hand los, als ich zu ihr blickte. "Wir sind erst seid einer woche hier, aber war so viel zu regeln wegen der arbeit und heute wollten wir uns mal etwas ausgang beschaffen, der rotkopf da hinten ist mein Bruder, kaum zu glauben oder?", meinte ich nun amüsiert und sah sie an. "Und du bist mit wem hier oder bist du allein?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Di 23 Jun 2015, 12:43

Tifa

Ich grinste leicht schief als er meinte das mein Name ein seltener ist "Ich weis auch nicht warum meine Eltern mir nicht einen normalen namen gegeben haben aber mindestens heiß ich nicht Ingeborg oder so" scherzte ich und nickte verstehend als er meinte das er vor einer Woche mit seinem bruder hergezogen ist und sah zu diesem und musste anfangen wieder zu grinsen "Ja kaum zu glauben vorallem wegen den roten haaren" meinte ich lachend und sah zu Dante "Ich bin mit meiner Freundin Joyce hier sie unterhält sich gerade mit deinem bruder, schon ein witziger zufall" meinte ich und trank meinen drink aus worauf ich mir gleich ein neuen stärkeren drink bestellte "als was arbeitet ihr den?" fragte ich neugierig dabei den man hatte seltener zeit jemanden kennenzulernen der einen anspricht...


Nero

Ich bemerkte die blicke der anderen Frauen was mir schmeichelte doch hatte ich nur augen für die kleine und lächelte sie an als sie fragte als was wir arbeiten "Ich und mein Bruder arbeiten in einer Immobilienfirma als Mangler, nun ist die Firma hier in die Stadt gezogen und wir gleich mit" erzählte ich ihr und deutete zu Dante und der kleinen Freundin von Joyce "Das dort hinten ist mein Bruder Dante" meinte ich ehe ich ihr wieder meine ganze Aufmerksamkeit schenkte "und du? bist du alleine hier?" fragte ich sie neugierig und grinste sie charmant an während ich mich echt beherrschen musste sie nicht gleich anzuspringen da die kleine aber auch echt heiß war!

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Di 23 Jun 2015, 12:56

Joyce





"UNd da steht meine Mitbewohnerin Tifa!",
meinte ich nun amüsiert und blickte wieder zu ihm. "Wir sind noch Schüler und versuchen unsere Abitur zu schaffen und ich bin hier nebenbei mal an der Stange, wie du sicherlich bemerkt hast!", meinte ich nun grinsend. Er war genau mein Beuteschema und ich hatte schon lange nichts mehr im Bett gehabt, als who cares?! Der wird mich danach schon nicht stalken. Wir unterhielten uns noch ne weile und dann kam es, ich war schon ziemlich angetrunken und auch Tifa war schon ziemlich hacke. DIe Jungs bezahlten glaub ich und ich drückte mich an Nero, ehe ich einfach auf seine Arme sprang und meine Arme um ihn legte. Ich nahm sein Gesicht zwischen meine Hände und gab ihn einen heißen und innigen Zungenkuss. Ich brauchte heute ne geile Nummer!






Dante





"Wir sind auf mit unserer Firma mitgezogen. Wir sind Immobilienmakler und haben jetzt unsere Reichweite vergrößert und jetzt sind wir hier und lernen zwei Mädchen kennen, die auch noch zusammen wohnen, was ein Zufall!", meinte ich nun amüsiert. Irgendwann war sie ganz schön stark angetrunken und ich musste mir mein breites grinsen verkneifen. "Komm Ingeborg wir gehen!", scherte ich nun und hob sie hoch, als sie auch noch eine andere Frau anpöbelte. Ich bezahlte für uns und sah zu nero, dessen kleine ganz schön an ihn ranging. Das problem war, dass nero kein problem damit hatte sie hier und jetzt flach zu legen, so wie er drauf war. "Komm!", meinte ich nun zu ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Di 23 Jun 2015, 13:14


Tifa


"Ahhh ok verstanden aber cooler Job" meinte ich grinsend und genoss den abend in der bar wohl etwas zu sehr den ich sah ganz schön tief ins glas!
"Ingeborg kommt ja~" lallte ich kichernd und lehnte mich an dante doch wurde ich verdammt zickig als eine andere alte offensichtlich dante anflirtete was mir mal gar nicht passter und ich die alte anpöbelte und ihr gerne eine verpasst hätte doch hob dante mich hoch und lief mit mir und den anderen weiter "Heyyy ich kann doch laufen aber gut mein käptin bringen sie uns nachhause" lachte ich und navigierte Dante und nero zu der Wohnung von Joyce und mir...


Nero

"Ja das du an der Stange tanz habe ich schon gesehen deshalb bist du mir ja aufgefallen" meinte ich zwinkernt und trank noch mit ihr einiges genauso auch die anderen beiden bis wir den laden so gegen halb eins verließen und Joyce mir auf die arme sprang und ich sie festhielt "Hey nicht so stürmisch~" scherzte ich und grinste innerlich auf als die kleine mein gesicht in ihre Hände nahm und anfing heiß mit mir zu züngeln..oh ja es läuft~...dachte ich und knutschte im laufen wild mit ihr rum während wir hinter Dante und seiner kleinen die uns lotzte folgten....

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Di 23 Jun 2015, 13:25

Dante





Ich hatte die kleine auf den Arm und sie lotzte uns herum, ehe ich zu ihr sah und ihr den Schlüssel aus der Tasche nahm und nun aufschloss, während wir die beiden nun ins Bett begleiteten. Ich machte das Zimmer auf und legte die Kleine auf den bett. "Und der Kaptain möchte jetzt eine kleine Belohnung haben, weil er die Prinzessin durch die Gegen getragen hatte!", grinste ich sie an, beugte mich über sie und gab ihr nun einen heißen Zungenkuss, während ich höflicherweise auf ein kleines signals ihrerseits wartete um loszulegen. "Du bist unglaublich heiß, Kleines~", raunte ich ihr amüsiert zu.





Joyce




Ich küsste mich die ganze Zeit heiß mit ihm und fühlte über seinen muskelösen Körper, während er mit mir durch die Haustür lief. Wir hatten eine ziemlich kleine Wohnung. Gerade mal so dass wir kein Wohnzimmer hatten sondern die Küche umgebaut hatten zu beiden. Ich öffnete die Tür mit den Händen hintern rücken, während wir uns weiterhin heiß küssten. ALs wir drinnen waren, grinste ich audf, als er mich aufs Bett absetzte, doch ich stand auf und entblößte ihn obenrum, während ich grinste, als ich fasziniert über seine Muskeln strich. "Jetzt darfst du!", kicherte ich amüsiert und drückte ihn auf den Bett und beugte mich über ihn, während ich ihn heiß küsste und mich auf ihn entblätterte~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Magische Stift!    Heute um 01:07

Nach oben Nach unten
 
Der Magische Stift!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Liste der Magiearten
» Halterungsstifte für X-Wing Schiffe?!
» Der magische Automat
» Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: