Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Prison Break! HL JuJu-Chan und mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Sa 01 Feb 2014, 21:10

Maik

Ich hielt den Boxsack von ihr fest und lächelte sanft. "DU bist ganz schön flink echt super gut für ne Frau!" Ich hielt den Boxsack fest. "Wenn ich dir einen Tipp geben darf, wenn du etwas mehr Wucht aufbauen willst, winkel den arm selbst beim durchschlagen durch, so kannst du mit etwas mehr kraft zuschlagen!"

Gogeta

Ich saß nun auf meinem Gerät und sah wie die Titten der kleinen schön wackelten. Das nnen ich doch mal heiß, denke ich mir nun und beobachte sie wie sie die techniken veresuchte und ich grinste. "ihc steh auf frauen die sich selbst auch verteidigen können!", meinte ich grinsend und legte meine hand wieder an die stange und trainierte weiter.


Sakura

Ich sah nun zu ihm. "W-Weil ich nicht will, dass du hier noch länger sitzt!", meinte ich nun und war erleichtert als ich Shin hörte und Haru ihn endlich losließ. Der bekam gar keine Luft mehr... Er schob mich wieder in den abgesichterten Bereich und ich sah zu ihm, ehe die Tür wieder zu ging und ich mich zu Haru drehte... "Ich hätte auf dich hören sollen es tut mir leid!", meint eich nun leise. "Danke dass du mir trotzdem geholfen hast...", meinte ich nun und sah etwas auf dem boden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Sa 01 Feb 2014, 21:20

Ushio
Ich nahm denn Tipp dankend an und versuchte diesen auch Umzusetzten. Als Gogeta denn wieder einen siner Sprüche abließ sah ich rüber zu ihm. "pass auf irgentwann hast du eine Frau die sich sogar gegen dich verteidigen kann",meinte ich nun konternt etwas schmunzelnd ehe ich nun tief durchatmete. Ich schloss die Augen kurz ehe ich sie wieder öffnete und nun richtig los gehte. Ich kickte mit dem Fuß zudem auch noch gegen denn Boxsack und lies mal richtig wut raus. Das tat wirklich auch mal gut!


Haru
Sie entschuldigte sich bei mir und ich seufzte etwas auf. "du musst dich nicht entschuldigen, es war ja nicht direkt dein Fehler, klar das gerade wenn einer von uns dir Vorschriften machen will, du diese nicht beachtest, und ich würde sicherlich nicht zusehen wie er dich anfässt, ich hasse solche Männer die nicht wissen wann es vorbei ist mit Spielen",meinte ich und noch immer hörte man in meiner Stimme die Wut. ich war nicht sauer auf sie lediglich sauer auf diesen Kerl der es gewagt hatte sie anurühren!


Shin
Die Stimmung war etwas eisern da ich genau spürte wie sehr sich haru zusammen nehmen musste. Wäre sie nicht dazwischen gegangen und ich nicht aufgetaucht hätte er ihn definitv ohne zu zögern einfach getötet... ich lief mit beiden nun mit ehe haru in richtung seines Zimmers schritt welches direkt neben dem von Sakura war. "auch wenn er prutal gehandelt hat, siehst du glaube ich langsam das hier nicht einfach nur Knastjungs drin stecken die einfach aus Spaß sich mit dem gesetz anlegen",meinte ich nun zu ihr mit etwas leiserer stimme ehe ich ihr abwinkte und zu denn anderen ging
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Sa 01 Feb 2014, 21:31

Maik

Ich verdrehte die AUgen bei Gogetas Spruch und sah dann zur Tür, als Gogeta angespannter wurde und auch die andere Jungs deutlich angespannter waren. Ich hielt den Boxsack weiter fest und grinste als sie so ihre WUt rausließ. Zess betrat den Raum. EIne kühle Stimmung war von ein auf die andere Minute eingetreten. Vegetto richtete sich ein Stück auf, als auch schon Squall diurch die Tür trat und alles so taten als wäre nichts. "Das ist super wenn du das öfters macht, hast du irgendwann einen unschlagbaren Kick und kein Agrgresionsproblem mehr Very Happy", meinte ich lachend..


Squall

Als Zess den Raum betrat waren die Jungs sehr angespannt, weshalb ich mit reinkam und die Musik etwas aufdrehte. Ich ging zum Butterfly und legte 190 kg drauf die ich nun stemmte und dabei nichts unbeobachtet ließ, schließlich war Zess nicht nur mit Gogeta aneinander gerasselt, mit den falschen leuten hatte ich hier schneller prügelei als ich wollte.


Sakura

Ich sah zu ihm als er aufseufzte und dann redete. Er war immer noch sauer das konnte man deutlich hörte. Dennoch war ich ihn unednlich dankbar. "Ich versteh dich ja, aber tu mir den gefallen und töte niemanden für mich, versuch es nicht. ich bin es nicht wertt, das jemand stirbt!", meinte ich dann und sah zu ihm. Er war wirklich eine gebürtiger Anführer... Etwas brutal aber das bekam ich noch hin. Aber wieso er mir geholfen hatte, verstand ich nicht. Ich hatte seinen Worte nicht gehört, nur geschrieb und er hätte fast gemordet... Dann sagte Shin noch was zu mir und ich nickte... Konnte es sein dass sie gerechtigkeit wollten? Ich hate die hand am tür griff aber irgendwie wollte ich nicht allein in mein zimmer... ich wussste nicht warum, der gedanke alleine zu sein, ließ mein herz schon rasen....


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 02 Feb 2014, 16:58

Ushio
Ich stopte kurz und sah zu Zess der denn Raum betreten hatte ehe ich wieder nach vorne sah und etwas schmunzelte. "ey lach nicht ich könnte dich fertig machen pass auf",meinte ich nun etwas lachend ehe ich ihn leicht an der brust schlug. Ich öffnete die BoxHandschuhe wieder und legte sie bei seite ehe ich mich umsah ich hatte mein trinken leider vergessen und lief einfach zu Squall der gerade trainierte. Ich schnappte mir sein trinken und nahm einen schluck davon ehe ich es zurück stellte. "danke sehr~",meinte ich nun ehe ich mich umsah und denn jungs etwas beim trainieren zusah

Haru
ich kam im Zimmer an und schlug gegen die Wand ehe diese etwas nachgab sogar. ich schnaufte auf und starrte zu Boden. wie mich solche Kerle einfach nur anwiederten... Doch mich regte nicht nur das auf, ich war sehr leichtsinnig. Hätte sie die Tür nicht geöffnet hätte ich 3 Sekunden später einfach das Gitter aus ihren Angeln gerissen und bei seite geworfen... das hätte durchaus verraten das ich unmenschlich war. Ich warf mich schluss endlich aufs bett und sah zur Decke. Ob es der kleinen gut ging?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 02 Feb 2014, 17:46

Squall

Ich sah zu Ushio, die dort einfach mein Wasser nahm und trank und mich das nur zum grinsne brachte. Jaja die kleine wusste langsam wie das mit uns funktionierte. "Guten Durst, Süße!", meinte ich daraufhin nur noch und sah wie sie sich mit Gogeta anlegte.


Gogeta

ich kam nun auf sie zu. Ich grinste sie frech an, ehe ich sie einfach packte und hochhob. "Du machst hier keinen fertig, wenn dann überhaupt ne kleine plastikbarbie!", ärgerte ich sie, während ich sie auf meiner Schulter absetzte, sodass sie über allen thronte. "Na wie ist es da oben?", fragte ich sie frech grinsend.


Sakura

Ich war eine ganze Zeit lang alleine in meinem Zimmer, aber das Herzrasen verhinderte dass ich mich irgendwie entspannen konnte. Ich hörte ein rattern und sah mich etwas um. Kam das etwa von nebenan? Von Haru? Ein Bild von mir und meinem Exfreund war zu Boden gefallen und ich ging schnell rüber. Ich machte mir sorgen um ihn. Ohne anzuklopfen stand ich auf einmal in seinem Zimmer und er lag auf seinen Bett. Ohne einen Ton zu sagen, lief ich einfach zu ihm und legte mich zu ihm ins Bett. "Ich kann nicht alleine schlafen!", war meine aussage dazu und ich schloss die augen. Mein Herz raste jett nicht mehr und ich beruhigte mich einigermaßen. Auch wenn es ziemlich komisch war, was ich gerade getan hatte. Ich wollte nunmal nicht allein sein.. und die anderen würden mich eh nicht alleine lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 02 Feb 2014, 18:02

Ushio
Langsam schien es mit denn Jungs ganz gut zu laufen doch natürlich musste Gogeta wieder über die Stränge schlagen. Ehe ich irgentwie abhauen konnte befand ich mich auch schon auf seiner Schulter. verdammt hoch! "ey >.< wehe du lässt mich fallen! Dann habt ihr alle nichts davon",motzte ich nun etwas und versuchte das gleichgewicht zu halten. es war schon wirklich verrückt. Wer hatte bitteschön solche Häftlinge? Es war schon was besonderes und ich lernte es echt lieben. "


Haru
Ich sah blickte leicht zu ihr als sie die Zimmertür öffnete ohne Anzuklopfen doch kaum war sie in meinem Zimmer angekommen fand ich sie auch schon in meinem Bett wieder. ganz schön leichtsinnig wenn man so bedachte. Doch ich lächelte nur etwas matt und legte denn arm sachte um sie ehe ichs ie etwas an mich herran zog. Klar... es war immerhin schon ein schock was vorhin passiert war. er hätte sie vielleicht sogar echt einfach vergewaltigt! "du kannst ruhig hier schlafen die anderen trauen sich nicht rein",versicherte ich ihr nun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 02 Feb 2014, 18:15

Gogeta

ich hielt sie locker fest, ehe ich nach hinten sah und dort Maik stand. Ich ließ die Kleine einfach runterfallen und Maik fing sie reflexmäßig auf und hatte sie im Arm. "Tja Kleines, so schnell wie man hoch kommt so tief kann man fallen!" Und wir alle mussten lachen.

Maik

Ich fing sie reflexmäßig auf und ließ sie dann ab-. "Mensch Gogeta, das macht man nicht mit einer Lady!", tadelte ich ihn und grinste leicht auf. Ich ging nun auf sLaufbahn ehe ich anfing zu laufen. generell hatten wir gerade eine heitere Stimmung hier im Raum, auch wenn zess das nicht wirklich begeisterte...


Sakura

Er lächelte leicht und legte die Arme um mich herum. ich drehte mich zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Brust ab. Ich kuschelte mich unbewusst an ihn und atmete erstmal ruhig durch. "Ich danke dir!", meinte ich nun sachte und genoss die ruhe... Ich deckte uns beide einfach zu und atmete seinen Duft ein... irgendwie war mir das ganze vertraut oder zumindest konnte ich mich daran gewöhnen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 02 Feb 2014, 19:44

Ushio
"GOGETAAA",quitschte ich auf als er mich auf einmal los lies. Ich wollte mich noch festhalten doch ich schafte es nicht. Kurz darauf landete ich unerwartet weich. Denn statt auf dem Boden aufzukommen umfingen mich starke Arme. Ich sah nun hinauf und es war Maik der mich aufgefangen hatte. ich lief sogar für einen kurzen moment leicht rot an. "danke",meinte ich nun als er mich wieder abgesetzt hatte. Ich schlug Gogeta in denn rücken ehe ich ihm denn Rücken zudrehte. Was für ein Idiot >.<


Haru
Ich hielt sie sanft im arm und als sie uns zudeckte schmunzelte ich leicht. Es war gut sie hier zu haben... da war ich wenigstens sicher das war mir wichtig. Ich dachte noch etwas nach wärend ich sie schlafen lies. Sachte strich ich beruhigend über ihren Rücken und sah auf als Shin ins Zimmer trat doch er winkte ab und verschwand direkt wieder und keiner der anderen wagte es sich einzutreten. "gute nacht...",flüsterte ich ihr zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 02 Feb 2014, 20:42

Gogeta

Ich lachte nun auf als sie so quietschte. "Hey mach dir malo keine Sorgen ich würde dich nicht fallen lassen, wenn niemand hinter mir gestanden hätte!", ärgerte ich sie, ehe ich sie frech ansah, da sie mir den Rücken zudrehte. Ich spürte ihren Schlag fast gar nicht. Ich piekste ihr nun in die Seite und grinste frech auf.

Maik

Ich sah zu den Beiden und musste lachen. So war das ganze doch mal viel besser. Sie erkannte langsam dass sie besser einblick bekam wenn sie uns nicht wie verbrecher behandelte sondern wie normale menschen. So würde sie auch viel mehr erreichen!

Sakura

Ich bekam gar nicht mit, dass Shin noch im Zimmer kam und auch sein Gute Nacht nicht mehr. Seite Jahren schlief ich endlich mal durchgängig... Am nächsten Morgen klingelte mein Diensthandy und ich wusste gar nicht wirklich wo ich war. "Hallo?", fragte ich noch etwas müde, als der Chef dran war und nun von der versuchten Tötung sprach, die Haru gestern ausgesprochen hatte, sowie die rauslassung zweier Häftlinge aus dem Gitter. Ich richtete mich etwas auf. "Sie sind in 10 MInuten ohne den Häftling vor Gericht! Und da szack!", hörte man den Chef nur noch sagen und er legte auf. Ich seufzte etwas auf und strich mir durchs haar. Ich sah nun zu Haru neben mir und lief leicht rot an. Was habe ich hier gemacht? Ich stand auf und lief schnell in mein Zimmer.... EIne Etage tiefer befand ich mich vor Gericht um Haru zu verteidigen... Ich musste ir echt eine gute Story überlegen und die fiel mir auch ein... Ich machte mich einfach für alles verantwortlich und kam mit zweio punkten dazu. Bei dem vierten punkte drohte die fristlose kündigung... Seufzend kam ich wieder hoch... Ich hatte wirklich 4 stunden vor gericht verbracht und habe haru tatsächlich unschuldig rausgehen lassen... Auch wenn ich jetzt eine ordentlich geldstrafe zahlen musste... Ich kam nun extrem fertig in die küche, machte mir einen kaffee und lief in mein zimmer, woe ich musik anmachte...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 02 Feb 2014, 20:56

Ushio
Ich drehte ihm weiterhin den Rücken zu und versuchte ihn nun etwas schmorren zu lassen. "jaja du hast Maik garnicht gesehen, er war nur zufällig da und ist wenigstens ein echter Gentelmann der mich gefangen hat und nicht fallen lies",meinte ich nun enttäuscht aber gespielt ehe ich etwas schmunzelte und zur Tür ging. "so jungs es wird zeit ihr solltet langsam alle in euer Zimmer ich wünsche euch eine gute nacht",meinte ich nun ehe ich auf mein Zimmer verschwand. Am morgen darauf wurde auch ich geweckt und hatte von dem gerichtstermin von Sakura informiert. Ich folgte ihr nun direkt als sie endlich wieder hoch kam. "Süße! Du musst mehr aufpassen! Der Chef war sehr aufgebracht, was ist überhaupt passiert?",fragte ich nun


Haru
Ich bemerkte sie als sie aufgestanden war und auch das Telefonat hatte ich mitbekommen. Doch ich lies sie vorerst lieber gehen. Mir war klar das sie mit Konsikenzen rechten müsste doch das sie wirklich alles auf sich zog und schon zwei punkte einkassieren musste ärgerte mich... und das sollte gerecht sein? Es wäre ihnen lieber gewesen das Schwein hätte sie vergewaltigt... als das nichts passiert wäre. Das war unglaublich. Ich machte mich nun auch zur Küche und trat hinein als die beiden gerade redeten. Ushio blickte zu mir und es schien als verstand sie das ich mit Sakura reden wollte weshalb sie denn Raum verlies und meinte das sie mit Sakura nochmal reden würde. ich lief nun zu ihr und machte auch mir einen Kaffee. "du hättest nicht alles auf dich nehmen müssen, sie sind doch eh der ansicht das ich der böse bin, einmal knacki immer knacki"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 02 Feb 2014, 21:05

Squall

Ich hatte den ganzen Trubel mitbekommen und stand mit den Rücken an der Wand gelehnt, als Ushio die Küche verließ und ich mich etwas von der Wand abstützte und ihr folgte. "Ihr solltet beide besser nicht die Schuld auf euch nehmen, gibt sie lieber uns, bevor ihr hie rrausfliegt, bleiben wir hier sitzen!", meinte ich nun ehe ich zu ihr sah und sie etwas auf dem Balkon lenkte, da ich dort morgens meistens meine zeit verbrachte. ich bot ihr einen Stuhl an und setzte mich zu ihr hin. Ich trank einen Schluck Kaffeee, während die Morgenröte langsam aufstieg. "Scheint als ob du dich langsam bei uns sehr gut eingelebt hast!", meinte ich nun lächelnd.


Sakura

Ich ließ Ushio reden und sagte darauf nichts. Wenn ich wenigstens eine Erklärung dafür hätte. "Ich bin nicht mehr der Meinung, dass ihr hier seid, weil ich was böses wollt, ihr wollt irgendwas verändern und deswegen sitzt ihr hier!" Ich machte mich zucker und Milch rein. "ZUmal ich finde, dass jeder mensch sich noch ändern kann, da braucht man nicht auf den vorstrafenregister zu gucken, ejder macht mal was, was er besser hätte sein lassen sollen!", meint eich un und lehtne mich gegen die Arbeitsplatte. "Ob ich jetzt zwei punkte habe oder nicht, besser zwei punkte als zwei jahre länger und vier wochen da unten in den keller!", meinte ich nun und schloss müde die augen. Das Termin hatte mich echt ausgelaugt, aber naja training musste ich trotzdem machen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 02 Feb 2014, 21:26

Ushio
Squall hatte mich abgefangen und an seinen Worten war vielleicht aus seiner Seite was wahres... Aber ich verstand Sakura. Langsam wachsen unsere Jungs uns ans Herz... Ich seufzte etwas ehe ich mich mit ihm setzte. "klar das ihr das so seht... aber ihr seit unsere Schützlinge und ich würde sicherlich nicht etwas auf euch abwälzen um meinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, so bin ich nicht sollte ich etwas falsch machen stehe ich dazu",meinte ich nun zu ihm gewand und nahm einen Schluck kaffe welchen ich aus der Küche noch hatte nehmen können.


Haru
"sakura... es ist bei uns etwas anderes. Wir sind es bereits gewöhnt. Für uns ist das nichts besonderes obw ir ein Jahr länger sitzten sollten na und? Wir würden irgentwann wieder raus kommen und dann würde es etwas dauern bis wir wieder hier landen würden",meinte ich nun wahrheitsgemäss ehe ich mich mit ihr setzte. "du siehst echt nicht sehr fit aus, vielleicht sollten wir heute einfach mal einen tag der ruhe machen. jeder macht worauf er lust hat die einen trainieren die anderen schauen fern im zimmer und du kannst etwas schlafen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 02 Feb 2014, 21:34

Squall

ich sah nun zu ihm. "Es bringt aber auch nichts, wenn ihr zu viele punkte kasiert, dann sind wir euch los und dann werden wir wieder einen nach dena nderen hier rausschlagen!", meinte ich nun und sah in die Morgensonne. Es war einfach gerade schön warme, ruhig, weil die anderen jungs noch schliefen. Ich gähnte herzhaft auf und trank einen großzügigen schluck kaffee. "Und was hast du heute vor?", frage ich sie nun, damit ich mich schonmal vorbereiten konnte.


Sakura

Ich sah nun zu ihm. "DU hast recht, abwer wenn es meine schuld war, dann stehe ich dazu!"; meint eich nun und trank noch einen Schluck. "Ich kann eh nicht mehr schlafen, haru. Da kann ich auch genauso gut weiterarbeiten..." Dabei wurde mein Kopf immer schwerer. "Außerdem langweilen sich die jungs schnell und dann machen sie blödsinn das muss ich verhindern...", fügte ich hinzu und stützte meinen Kopf schon ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 02 Feb 2014, 22:21

Ushio
Ich sah zu ihm auf und lehnte mich leicht zurück. "mh... heute eigentlich nichts besonderes",meinte ich schließlich ehe ich raus sah und noch einen schluck nahm. Es war wirklich tolles Wetter. "Ich denke heute könnt ihr mal machen worauf ihr so lust habt einfach mal etwas lockeres",meinte ich ehe ich aufstand und ihm zulächelte. "wenn etwas ist wisst ihr ja wo ihr mich findet",meinte ich nun ehe ich in mein Zimmer verschwand und noch etwas im bett lag und was lass

Haru
"da gibts nichts zu rüttel dran",meinte ich nun ehe ich sie einfach packte. Ich hob sie über meine Schulter und lief mit ihr aus der Küche ehe ich zu Shin sah. "die jungs sollen sich benehmen!",wieß ich nun an ehe ich mit ihr in mein Zimmer verschwand. Dort schloss ich die Tür hinter mir ehe wir zusammen zum bett gingen. Dort setzte ich sie auch schon ab. Doch bevor sie abhauen konnte legte ich mich einfach in Jogginghose und shirt zu ihr. "so du bekommst zwangsarest hier",meinte ich etwas grinsend ehe ich sie zu mir zog
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Mo 03 Feb 2014, 11:48

Squall

Ich lachte leicht auf, als sie meinte wir hätten freie Laufbahn. Ich ließ sie erstmal ins Zimmer laufen, ehe ide Jungs die tolle idee hatten zum See zu gehen. Ich grinste leichtauf, als sie nun Maik vorschickten, da er mit seiner art, etwas besser durchkam, bei der frauenwelt.

Maik

Ich strich mir durchs haar, ehe ich wartete bis ushio bei meinem klopfen herein sagte. ich setzte mich un auf den Stuhl und sah nun zu ihr. "Sag mal ist dir nicht langweilig hier drin?", fragte ich vorsichtig und seufzte leicht auf. ich merkte schon, dass die jungs an der tür lauschten, wqeil sie die antwort hören wollten.


Sakura

Ich wollte mich wehren, aber da hatte er mich schon mühelos über die Schulter gehoben. Ich hielt mich fest und sah hilflos zu Shin, den er befohl dass die jungs sich benehmen sollten. Ich wollte nach shin greifen doch da war ich schon bei haru im zimmer aufs bett abgesetzt. Bevor ich aufstehen konnte, war er schon neben mir, zog sich zu sich und ich musste lachen als er meinte, dass ich jetzt zwangsarrest bekam. Ich drehte mich wieder zu ihm um. "Das ist aber das letzte mal dass ich bei dir schlafe, sonst sagen die jungs wieder es wäre ufair dass ich bei ihnen snicht schlafen würde!", meinte ich nun grinsend und legte meinen Kopf auf seiner brust ab, ehe ich wieder seinen Duft einatmete und mich an ihn kushcele.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 09 Feb 2014, 21:28

Ushio
Es Klopfte und ich bat diesen jemanden herrein und blickte kurz von meinen Buch auf als es Maik war war ich etwas irritiert. Mit ihm ahtte ich wirklich nicht unbedingt gerechnet. ich klappte das Buch zu nachdem ich ein Lesezeichen hinein gelegt hatte und drehte mich in seine Richtung. "nein mir ist durchaus nicht langweilig. Und sollte dir Langweilig sein oder gar denn anderen Jungs so könnt ihr ja heute selbst entscheiden worauf ihr lust habt. Ihr könnt fernsehen in eurem Zimmer oder trainieren",antwortete ich nun und sah bei zu ihm. Irgentwie beschleichte mich das gefühl das das hier nicht alles war was er wollte..


Haru
"glaub mir wenn ich mit dir in einem Zimmer schlafe und einer der anderen ist das ein großer unterschied, ein ziehmlich großer. ",erklärte ich ihr nun und zog sie noch etwas enger an mich herran. "Warum bist du so ko? hast du so schlecht geschlafen?",fragte ich nun nach und dabei sah ich genau zu ihr rüber. Es wunderte mich immerhin das sie so schlapp zu sein schien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 09 Feb 2014, 21:34

Maik

Ich kratzte mirleicht am Kopf. "Naja ich wollte halt fragen oder eher soll ich von den Jungs fragen, ob du mit uns rausgehen würdest zum See? Also den hier auf der Anlage..:", antwortete ich ihr nun und seufzte etwas auf. Immer wurde ich bei sowas rausgelassen. Obwohl ich in sowas saumäßig schlecht war...

Sakura

Ich beobachtete seinen bauch wie er auf und ab ging und seufzre etwas auf. "Ich weiß aber wenn sie wissen dass ich bi dir schlafe, wollen sie bestimmt dass ich mit ihnen in einem zimmer schlafe!", seufzte ich nun auf und sah zu ihm. "Ich bin müde weil ich dich 4 Stundne lang verteidigt habe, mein kleiner!", seufzte ich etwas auf. naja kleine rnicht ganz er war zwei köpfe größer als ich..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   So 09 Feb 2014, 21:54

Ushio
Mit genau sowas hatte ich bereits gerechnet und seufzte auf. "und deswegen schicken sie dich lieber vor, in der Hoffnung das du mehr bewirken könntest als sie selbst?",fragte ich in denn Raum gestellt ehe ich zur Tür blickte. Mit sicherheit standen sie alle dorthinter versammelt um zu hören was wir sagten. "ihr könnt gefälligst selbst fragen und nicht Maik vorschicken",meinte ich nun etwas lauter ehe ich aufstand und die tür öffnete und zu denn Jungs blickte die dahinter versammelt standen. ich schmunzelte etwas ehe ich wieder zurück ins Zimmer ging. "gut von mir aus packt eure sachen ich kann ja auf euch achten und dennoche twas liegen und lesen"


Haru
Ich seufzte etwas bei ihrer antwort und sah zur Decke hinauf. Ich war noch immer der festen überzeugung das sie das nicht hätte tun müssen... Immerhin war es doch einfacher gewesen es auf mich zu schienen so wie die anderen es sicherlich eh getan hätten oder auch hatten. Ich blickte nun wieder leicht zu ihr neben mich. "das nächstemal kämpfst du nicht so lange um mich. sie haben dir bestimmt nur irgentwann zugestimmt weil sie mitleid hatten"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Mo 10 Feb 2014, 22:29

Maik

Ich lachte nun amüsiert auf. "Tja ich schätze sie denken, dass ich es wohl besser hinbekomme! Keine ahnung!", meinte ich nun grinsend und sah zu ihr, ehe die Jungs alle abdampften. Ich sah nun zu ihr. "Ich danke dir!"; meinte ich nun grinsend und wuschelte ihre haare frech durcheinander. "Dann bis gleich!"; meinte ich nun und packte meine sahce, ehe wir alle mit sachen bepackt an der tür auf sie warteten. WIr hatten natürlich eine kleine überraschung für sie.


Sakura

Ich sah nun zu ihm und seufzte leicht auf. "Es ist mir egal weswegen sie es gemacht haben, hautsache sie haben es getan.", meinte ich nun und rollte mich auf ihn drauf, ehe ich frech in seinen hals biss. "Und jetzt hab nicht so schlechte laune, jetzt können wir eh nichts daran ändern! Ich fand es nicht gerecht und ende!", meinte ich, ehe ich mich auf seine Brust aufsetzte und seine arme links und rechts neben seinen kopf fivierte. "Ich kann nicht neben so einen Jammerlappen wie dir schlafen!"; meint eich nun und gähnte frech auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Di 11 Feb 2014, 17:33

Ushio
Kaum war Maik mit der guten Nachricht bei denn Jungs lief ich zurück zu meinem Bett. Ich schnappte mir ein paar Sachen und räumte diese in meine Tasche ehe ich nun in der Hotpans vom Sport und einem Arbeitst-shirt zu ihnen lief. "gut dann kann es los gehen",erklärte ich ehe wir uns auch schon auf dem weg machten. Dieser Knast war was besonderes, wer hier landete musste ziehmlich schwer zu bändigen sein und sie bekamen stufenweise wieder denn Alltag mit und die Umgebung außerhalb des Knastes wie der See welcher sich im gelände befand


Haru
Mein Blick wanderte zu ihr hinauf als sie es sich auf mir bequem machte und ich gerinste leicht ehe ich sie zu mir runter drückte und sie es sich direkt auf meinem Schritt bequem machen konnte, gut das ich so eine gute Konzentrationsfähigkeit hatte. Ich sah direkt sanft in ihre Augen. "kleines du solltest nicht all zu frech werden ich könnte dich in wenigen Sekunden in eine Missliche lage versetzen",meinte ich böse grinsend und sah zu ihrer brust ehe ich wieder zu ihr aufsah und schmunzelte. Jammerlappen? wohl kaum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Di 11 Feb 2014, 17:46

Gogeta

Ich sah nun zu ushio und grinste leicht. "Du hast sehr schöne schlanke lange Beine meine Süße!", meinte ich nun und roch leicht an ihr, ehe ich an ihr vorbeizog. "Lasst uns gehen!"; meinte ich nun, als Ushio mit mir zusammen dort hinging.

Dennis

Ich lief hinter ihr und beobachtete ihren Knackigen Po. Uh~ Das war doch mal ein schöner Po. Schönr Po, schöne Brüste, das war doch all das was ich wollte~ ich grinste frech, als Squall mich schon warnend ansah und ich etwas zurückwich und knurrte.


Zess

genervt lief ich mit. Squall hatte mich dazu gezwungen.

Squall
Ich blickte zu den haufen und strich mir durchs haar. Sie ruhig zu halten am see, war wohl die schwierigste augaben die ich haben würde. Ich streckte mich leicht und ließ mienen rücken knacken.



Sakura

Ich war nun direkt auf ihm und sah in seine Augen ehe ich spürte, wie ich weier runterurschte. "Ich bin nicht frech, du bist ein jammerlappen!" Ich hielt ihnweiterhin fest und biss frech in seinen hals. "Gar nichtds kannst du ich hab dich!"; meonte ich nun und drückte für mich sehr stark seine handgelenke zusammen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Mi 12 Feb 2014, 19:16

Ushio
Ich reagierte nicht mehr ganz so schnell und vorallem knurrend auf diese Sprüche und blickte zu Gogeta auf der neben mir lief. "tja und du bist eindeutig zu fett",meinte ich nun stattdessen und streckte ihm leicht frech die Zunge hinaus ehe ich nun etwas vorran lief. Etwas abstand war vielleicht doch echt nicht schlecht! Ich lief nun dicht zwischen Maik und Squall , was mir bisher als besste Möglichkeit blieb. Wir kamen nun endlich am See an und ich breitete eine Decke aus ehe ich mich darauf setzte und die jungs erstmal machen lies


Haru
Bei ihren Worten sah ich sie nun etwas skeptisch an. ich sollte was nicht können? Mich befreien? Bei dem leichten Griff? Sie hatte es ja nicht anders gewollt. In Sekundenschnelle hatte ich mich von ihrem Griff gelöst und die stellung geändert. Nun befand sie sich unter mir und ihre handgelenke hielt ich mit nur einer hand überkreuz fest. "mh... so einfach wäre es",meinte ich ziehmlich dicht an ihre Lippen. Mein blick war starr auf ihre Augen gerichtet und ich war wirklich provokant dicht an ihren Lippen wärend ich sie daran hinderte groß rumzuzappeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Mi 12 Feb 2014, 21:40

Squall

Der See war schön kalt. Sehr schön um abzuschalten. Ich ließ meine Nacken kurz knacken, und lief dann auf den See zu, ehe ich schon begann einfach reinzulaufen. Und die wunderschöne Kälte lief an meinem Körper entlang. Ich schwamm eine Bahn und kam dann raus. Ich strich mir die haare nach hinten, als ich langsam rauskam und die einzelenn Tropfen meinen SixPack hinunterliefen. Die Frauen die weiter hinten trainierten begannen bei dem Anblick zu sabbern.


Dennis

Ich verdrehte die Augen, bei Squalls Auftritt. Ich grinste nun als Ushio sich auf die Decke legte und sah dann zu Gogeta, der ein wirklich böses Grinsne auf den Lippen hatten. Ich glaube die Kledine hatte gleich ein mächtiges Problem.

Gogeta

Ihre Worte ließen mein gesicht zu einem hinterhältigen Grinsen verschmilzen. "Dick also ja?", fragte ich sie, als sie auf ihrer Decke thronte und ich nun genau auf sie zukam. Ich packte sie mit einem male und warf sie wie eine feder über meine Schulter. So Stolzierte ich nun auf den See zu. "Wenn ich ja so dick bin, dann kannst du mir ja beim abnehmen helfen oder coach?", fragte ich sie frech, als sie nur mit Füßedn und Händen im Wasser warf. Ich hob sie hoch und warf sie nun in das eiskalte Wasser, ehe ich sie frech ansah. "Das meine Liebe bis du selbst Schuld~"


Sakura

So schnell konnte ich gar nicht schalten, da war er auf einmal über mich und ich komplett bewegungsunfähig. ich versuchte mich zu bewegen, aber bei ihm schien das gar nicht anzukommen. Meine Arme hingen über meinem kopf und ich sah zu ihm, ehe ich rot anlief, als er sich meinen Lippen so näherte. "Ah >.< haru... ich kann mich nicht mehr bewgeen!", meinte ich nun und schaute peinlöich berührt zur seite. Er kam mir schon ganz schön nahe. Aber da merkte ich wieder, wie sehr mich die jungs eigentlich duldeten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 13 Feb 2014, 14:41

Ushio
Ich wollte gerade mein Buch schnappen und weiter lesen ehe ich jedoch zum Wasser blickte. Squall stieg gerade aus diesem und ich schluckte leicht ehe ich bei seite war. Immerhin sah er wirklich scharf aus keine Frage. Aber sie waren meine Häftlinge! Da musste ich wirklich umsomehr acht geben das ich nicht mehr daraus machte. Doch nun kam ich dennoch nicht zu meinem Buch da Gogeta seine Rache nun ausspielte. Ich quickte etwas auf als er mich packte und einfach mitnahm. "gogetaaaa ",rief ich motzend aber er lies nicht locker und es dauerte nicht lange bis ich im Wasser landete. Und mal ehrlich! Es war kalt!! Ich tauchte jedoch im passenden Moment weiter unter und tauchte so schnell ich konnte weit weit weg von Gogeta ehe ich nun direkt vor Maiks brust wieder auftauchte da die luft knapp wurde. "oh hey",meinte ich nun etwas schmunzelnd und leicht rot. War doch recht knapp gewesen

Haru
Noch immer hielt ich sie fest und dabei waren wir uns wirklich ziehmlich nahe. Ich musste zugeben das Sakura aufjedenfall eine wirklich hübsche Wärterin war. Doch das sahen immerhin alle hier so. Sie war zudem nicht wie andere Frauen. Sie zeigte keine übertriebene Angst sie versuchte mit uns normal umzugehen als wären wir nicht im Knast. "wieso sollte ich?=",fragte ich nun etwas frech und sah tief in ihre Augen. Sie war wirklich unbeweglich gemacht, Selbst ihre Beine konnte sie nicht groß bewegen da ich diese mit meinen beinen in schacht hielt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Do 13 Feb 2014, 14:57

Gogeta

Ich lachte auf, als sie direkt vor maik auftauchte und die kleine wurde rot. "ach wie süß die kleine wärterin mag maik ganz schön gerne!", rief ich nun laut und alle sahen zu den beiden. Ich musste noch mehr lachen als sie erst rot wurde und dann böse schaute.

Maik
Ich stand bis zur brust im wasser als es vir mir blubberte und ich nach unten sah, als ushio auch schon hochkam und ich sie anlächelte. "Schönen guten tag!", meinte ich nun grinsend und sah zu gogeta und seufzte leicht auf. Manchmal kannte er seine grenzen nicht

Dennis

Ich sah zu den dreien und schnaufte laut. Wie sie mochte maik und wad war mit den anderen? Noch viel wichtiger mit mir?! Böse blicke gingen zu maik aber ihn interessierte das kaun.

Sakura

Ich lief nun tomatenrot an als er meinte, warum er sollte. "weil ich das save", meinte ich nun und drückte meinem koof nur noch mehr ins bett damit er mir nicht zu nahe kommen konnte. Ich sah kurz runter. Er hatte aixpack O.o mittlerweile hatte das von meinem schützlingen alle. Seine muskeln spannteb sich an und ich keuxhte leise auf, als sie mir der atem wegegangen war. "komm schon... Du bist schwer", meonte ich nun als ausrede
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Prison Break! HL JuJu-Chan und mir   Heute um 01:08

Nach oben Nach unten
 
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Applewar Pictures (*-*)
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: