Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   So 12 Okt 2014, 20:04


Walter
Er verschwand schließlich und ich seufzte etwas auf. Es war falsch von mir so grob zu sein. Normal w ich auch nicht so... ich meine. Ich war sonst sanfter. Dominanz hat nichts damit zu tun jemanden zu foltern und dabei nur schmerzen zuzufügen es bedeutet die oberhand zu haben. Doch ich war zuweit gegangen. Ich hatte das gefühl das tun zu müssen. Weil ich einfach zeigen wollte das ich stark bin das ich ihm selbst auch überlegen sein könnte! Doch was machte ich mir davor? Er war und wird immer über mir stehen. Er war unmenschlich! Ich sah in mein Glas und exte den rest hinunter ehe ich genervt durch mein haar strich und aus dem Fenster blickte...

Integra
Alucard war in einem Moment so stark, so gierig und leidenschaftlich und im anderen wieder auch so sanft und liebevoll... Kein wunder das selbst ich irgendwann seinem Charm zum erliegen kam. Ich schmiegte mich eng an ihn als er sich zu mir legte und dann biss ich ihm frech einfach in den Nippel als er mir auf dem Po schlug und meinte das er knackig wäre. "weißt du eigentlich das du von einem moment in den nächsten total süß und dann ein einfacher arsch ein kannst?"fragte ich nun gerade heraus und sah zu ihm auf ehe ich mich sachte über ihn beugte und auf seinem schritt absetzte, jedoch lag der dünne stoff der decke zwischen uns. Meine beine waren noch immer etwas wackelig wie auch der rest meines körpers aber das lag wohl noch immer an der ganzen lust die er freigesetzt hatte. Mein blick war auf seinen gerichtet und ich strich sachte über seine wange und sah ihn nur an. "oh ich hoffe für dich das dir klar ist was du hiermit angestellt hast",raunte ich nun ehe ich meine AUgen schloss und seine Lippen mit den meinen gefangen nahm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Aquamarin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Im Regenbogenzuckerwattenland,

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   So 12 Okt 2014, 21:01

Sigma

Ich war irgendwann eingeschlafen, als ich aufwachte, war es bereits dunkel. Seufzend richtete ich mich auf und wanderte ins Anwesen zurück. Ob Walter noch sauer war? Irgendwie traute ich mich nicht recht zu ihm, sondern blieb vor seiner Tür stehen. Langsam erhob ich meine Hand und ballte diese zu einer Faust um an seiner Tür zu klopfen, doch ich hielt inne. "Walter...`?" murmel ich etwas lauter und wartete auf eine Antwort..."Ich wollte dich nicht verletzten....Falls ich das getan habe..." nuschel ich und starre zu Boden. "Walter...Du musst nicht durch...sowas zeigen das du mein...Bummser bist, ich....ich bin bei dir mehr als gern der Uke...." murmle ich weiter und seufzte leicht. Er musste das doch schon gemerkt haben..."Was ich sagen will ist eben das ich dich liebe und du mein Rammler bist und ich mich im Bett mehr als gern unterwerfen lassen...A....aber n...nur von dir..." nuschel ich weiter ehe ich den Kopf und die Arme hängen lasse und in den Saloon gehen will. Scotch! Ich brauch Blut mit Schuss!!

Alucard

Ich knurrte leicht als sie mir in den Nippel biss und krallte meine Hand dadurch in ihre Pobacke. "Ich weiß." grinse ich finster und spüre schon ihren Körper auf meinem, ihre Lippen auf den meinen welche ich sofort in Empfang nahm. Schnurrend fischte ich nach ihrer Zunge und bekam diese zu fassen ehe ich sie wieder los lies und an ihrer Unterlippe zu knabbern begann. Irgendwann lies ich von ihr ab. "Ich....Hab einen Waldbrand in dir entfacht." raune ich wissend und hob sie an um mit ihr in die Wanne zu wandern. Dort hob ich sie hinein, schloss die Tür und setzte mich hinter sie ehe ich meine Arme um sie schlang und dichter an mich bzw zwischen meine Beine packte. "Wenn du weiter so frech bist müssen wir eine 2. Runde einlegen." raune ich kehlig gegen ihre Ohrmusche in die ich leicht biss. Kurz horschte ich auf als man Sigma und Walter nicht mehr vernehmen konnte. hm. Dann widmete ic mich aber wieder Inte deren nun nasse Brüste ich gierig von Hinten packte und zu massieren begann. So ein bisschen fummeln war ja wohl noch drinn. Ihre Nippel klemmte ich zwischen Zeige und Mittelfinger und zog an diesen während meine lange Zunge sich über ihre Halsbeuge schlängelte. Kurz hob ich Integra an und setzte sie auf meinen Schoß, so das sie meinen Penis zwischen den Beinen hatte und ich diesen an ihrer Mitte reiben konnte.Ich drückt sie mit dem Rücken auf meine Brust und lies eine Hand zwischen ihre Beine wandern um an ihrer Perle zu spielen. Als ich jedoch hörte das wer kam seufzte ich leicht, drang aber doch in ihr nun wieder etwas engeres Lustloch ein. "Quickie." schnurrte ich ehe ich mich mit ihr aufrichte, sie gegen die Wand drücke und hart und schnell im Doggy nehme.

_________________
Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Mo 20 Okt 2014, 18:02


Walter
Ich lauschte seinen Worten doch antwortete ich nicht. Er hatte zudem ohnehin bereits wieder die Flucht ergriffen nachdem er sich ausgesprochen hatte. Seufzend richtete ich mich von dem Bett auf und starte in die Verschneite Nacht. Langsam aber sicher wurde mein entschluss immer fester. Und dieser war wohl nicht mehr zu retten. Langsam packte ich meine Sachen zusammen ehe ich schließlich das Anwesen der Hellsing Familie verlies. Ich hatte noch einiges zu erledigen wenn ich das wirklich durchziehen wollte und dabei war mir Sigma nur im weg...
Integra
Natürlich wusste er was er angestellt hatte und genau das gefiel ihm auch so daran. Von wegen ich würde hiernach nicht abhängig oder gar süchtig sein. Ich lies mich von ihm in das Wasser setzten und genoss dieses einen Moment ehe er auch schon begann mich ganz schön zu bearbeiten. Dieser Elende Lustmolch! Kaum hatte er sein rießiges Gemächt in mich gestoßen drückte er uns hoch und naggerte mich nun hart an der Wand gedrückt. Klasse! Warum mussten auch immer in solchen momentan andere auftauchen! Ich unterdrückte das stöhnen sofern es mir möglich war und riss den kopf in den nacken wärend er noch immer erbahmungslos zu stieß. Mein Blick verfing sich in seinen hungrigen Augen und ich stützte mich so gut es ging an der wand ab. "das bekommst du irgendwann alles zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Aquamarin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Im Regenbogenzuckerwattenland,

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Mo 20 Okt 2014, 19:52

Sigma

Aus meinem Fenster sah ich Walter das Anwesen verlassen...War es meine Schuld das er ging? Ein mir unbekanntes Auto fuhr vor. Hatte er...Wer? Meine Hand legte ich an die Scheibe und trat näher an das Fenster heran. "~" Mit einem Spruch markierte ich Walter unbemerkt um dessen Standort ermitteln zu können. Als er Wagen davon fuhr sah ich diesem lange hinter her. Meine Stirn legte ich in Falten, wo wollte er hin und warum, WARUM weihte er mich nicht ein? War das was ich dachte das zwischen uns ging, nur ein Hirngespinst...?Ich hörte das Vater noch mitten im Ak t war, doch das war mir egal. Kurzerhand teleportierte ich mich zu den Beiden und lehnte mich lässig gegen die Wand an der Vater Integra nagelte. "Wir müssen reden!" murre ich ernst und sah Vater ernst an welcher mich aus einer Mischung von sauer, erschrocken und genervt ebenso besorgt ansah. "Könntet ihr..." ich wedelte mit der Hand während mein Vater mir mit Integra den Rücken zuwandt "Gleich!" murrte er und verschwand mit ihr im Bad. Murrend blieb ich stehen.

Alu

Ey! Jetzt nervt er schon wenn ich am vögeln bin!! Das kannte ich von ihm nur als er noch ein kleiner Blutsauger war...Ich rammte Integra weiter, doch allein der Gedanke daran das Sigma draußen wartete turnte ab so das ich einfach frech in Integra abspritzte. "Hngh..." Knurrte ich und vergrub mein Gesicht zwischen ihren riesen Brüsten. "Du hast einen gut..." murrte ich und sah zu ihr auf ehe ich meinen Kopf anhob und Integra heiß und verlangend küsste. Hoffentlich ging es ihr ähnlich...Erst jetzt spürte ich das eine Präsenz im Haus fehlte. "Walter ist weg!" raunte ich und sah Integra groß an. Wo...Was? Langsam entzog ich mich Integra und lies ihren Körper in meine Arme sinken. Sanft strich ich ihr Haarsträhnen aus dem rötlichen Gesicht und lächele warm ehe ich ihr ein heißes, weinrotes Kleid an schnippse und schief grinse "Just for me." schnurre ich und küsse sie heiß ehe ich von ihr ablasse und auch mich anziehe ehe ich Integra aus dem Bad trage und Sigma schief anschaue. "Warum hast du ihn gehen lassen?!" knurre ich doch Sigma schaut nur zur Seite. "Wanze." raunt er nu und ich nicke. Immerhin. Langsam stelle ich Intgra auf die Füße und schaue sie erwartungsvoll an.

_________________
Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Do 23 Okt 2014, 16:03


Integra
Es war ziemlich schnell gesehen. Da stand sein Sohn doch tatsächlich bei uns!! Ich knurrte Alucard sauer an als dieser seinen Sohn nichtmal zurecht stutzte. Nein, der her sah ihn sogar mit besorgnis an! Die beiden waren Vampire! Konnten die nicht im Kopf miteinander kurz reden?! Nein er tauchte einfach so auf! Und sah mich mit Alucard, nackt, mittem im Akt. Ich schnaufte sauer als er mir das weinrote Kleid anschnipste und wich seinem Kuss dannach gekonnt aus. Ernsthaft? Dahte er er würde jetzt auch noch belohnt werden?! Ich stieg von seinem Arm runter und richtete das Kleid ehe ich Sigma ansah noch immer höhst geladen. Meinetwegen dann war Walter weg, aber das erklärte noch lange nicht warum er einfach so reingeplatz war. Als mich Alucard so ansah blickte ich ihn direkt an und mein Blick wanderte wieder zu Sigma. "Auch Walter hat etwas Privatsphäre verdient. Lasst ihn also in ruhe! SOllte er bis morgen früh nicht von alleine wieder auftauchten nehmt ihr die Verfolgung auf.",wieß ich nun an ehe ich an den beiden vorbei schritt. "ach und nur um eines klar zu stellen. SIgma.",begann ich und stand mit dem rücken zu den beiden ehe ich zu ihnen nach hinten sah. "das was zwischen dir und Walter ist, werde ich nicht gutheißen. Selbst wenn er zurück kommt. Erwarte ich keinerlei verkehr zwischen euch! Und nur weil ich unter euch noch ein Mensch bin bedeutet das nicht das ich davon nichts mitbekommen würde. Und nun geht mir aus den Augen",meinte ich forsch und dabei sah ich kalt zu ALucard. Ja auch er sollte sich besser schnellstens aus meinen Augen entfernen!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Aquamarin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Im Regenbogenzuckerwattenland,

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Fr 24 Okt 2014, 10:02

Sigma

Mom war sauer...Hm. Was hatte ich denn falsch gemacht? Irritiert sah ich sie an und blinzelte ehe ich den Kopf schief legte. Dad hatte gesagt ich durfte sie so nicht nennen, tat ich ja auch nicht, sie wollte ja nicht das man ihre Autorität untergrub..."Er wird definitiv morgen nicht zurück sein, immerhin ist er in den Wagen der Organisation gestiegen..." murmle ich seufzend und raufe mir durch das kurze, blaue Haar während ich die Beiden ansah. Als sie jedoch auf das was zwischen mir und Walter abging ansprach, sah ich sie leicht erbost an. "Ich gehorche dir, aber was mein Privatleben angeht, muss ich sagen Integra, geht es dich einen feucht -" mein Vater schlug mir die Hand vor den Mund und sah mich finster an. "Was habe ich dir eingetrichtert?!" knurrte er und ich schaue sauer zur Seite. "Sehr wohl Miss....Integra Hellsing!" murre ich sauer und schreite an der Zicke vorbei. Ich durfte keinen Verkehr mit Walter haben? Aber sie durfte mit meinem Vater bummsen bis nich mehr geht oder was?!

Alu

Ich spürte die Erbostheit meiner Vampirella, dennoch, was erwatetet sie? Sollte ich meinen Sohn bestrafen? Ich war doch eh überfordert mit dem Kind...Als er jedoch frech wurde, hielt ich ihm die Hand vor den Mund und musterte Integra. Sie gab sich nur mir so weiblich....O es daran lag? "Sigma...Ich manipulier ein bisschen deine Gedanken wegen dem hier." raune ich schief grinsend und mach das einfach, so das er zu dem Gespräch andere Bilder im Kopf hatte. "Verzeih mir." schnurre ich beim vorbeigehen gegen Integras Ohr und seufze bei ihrer >Kälte< "Das soll uns bleiben..." hauche ich und lächel leicht ehe ich meinen benommenen Sohn aus der Tür schuppse und ihm folge. Auf dem Flur schließe ich die Tür und seufze genervt. "Sigma! Wo ist dein benehmen!!" knurre ich seufzend unf raufe dem Jungen durchs Haar....Oh man. Ich bin doch einfach kein Vatertier....Langsam schlender ich mit ihm in die Küche und setzte uns und Inte Kaffee auf.
>next day<

Alu

Am nächsten Tag war Walter noch immer verschollen und wir fanden uns im Konferenzraum ein wop auch schon Seras und der Alte sowie einige Informanten und Soldaten warteten. Das es Sigma schmerzte merkte man daran das er am ende es Tisches saß und mehr abwesend wirkte. Er zeigte seine Gefühle nicht oft und dann so einen rein zu bekommen, damit konnte er nicht gut umgehen....Seufzend sah ich in die Runde ehe mein Blick zu Integra glitt. Als das Wort übergelaufen fiel sah ich schief grinsend in die Menge..."Niemals.....Walter muss seine Gründe haben...." raune ich ernst, er war doch nicht üvbegelaufen....Als sich dann Sigma erhob, sich entschuldigte und den Raum verlies sah ich ihm kurz nach...Shit!

Sigma

*Auf dem Weg in die City*

_________________
Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Fr 24 Okt 2014, 17:26


Integra
Ich blickte SIgma nur mit einem sehr vielsagenden Blick an als er sich so auflehnte und Alucard dann eingriff. Mh. Wenn er dachte das mich der kleine trick wirklich besänftigte hatte er sich aber geschnitten. Er mag ihm die erinnerung genommen haben, aber dennoch hatte er es gesehen. Ich schnaufte etwas als er meinte das es ihm leid tat aber antwortete nicht weiter darauf. Kaum waren sie endlich verschwunden schlug ich mit der hand auf den Schreibtisch.Eine unglaubliche Wut war in mir zu spüren... Am Tag darauf kam ich zur Konferenz und wie bereits von Sigma angekündigt war Walter nicht mehr aufzufinden. Ich musste gestehen das ich selbst kaum hoffnungen darin gesetzt hatte. ABer was sollte ich groß dazu sagen. Kaum fiel das wort übergelaufen war SIgma sauer und verschwand und ALucard meinte nur ernst das er niemals übergelaufen sei ohne einen Grund. Da stimmte ich ihm wohl zu. "Ob Übergelaufen oder nicht tut hier bei nichts zur sache. Ihr werdet ihr auffindig machen und ihn zurück bringen ob mit einverständnis oder nicht. Hauptsache Lebend!",wieß ich nun fest an und sah in die Runde ehe ich aufstand und alle es mir gleich taten. "ich erwarte sofortigen Bericht sollte sich was ergeben!",knurrte ich und sie nickten ehe sie sich auf den weg machten. Walter... du idiot ich hoffe für dich das du nicht wirklich das getan hast was ich denke...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Aquamarin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Im Regenbogenzuckerwattenland,

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Fr 24 Okt 2014, 18:49

Alu

Ich sah meinem Sohn noch eine Weile nach ehe ich Integra lauschte und mich wie alle anderen aufrichtete. Ich hatte ihn vor einer Weile etwas versagt was er wollte....Ich widersprach meinen Prinziepen, ich verwandelte nur wenn es keinen anderen Ausweg mehr gab, so wie bei Seras...Seufzend zog ich meinen Hut an und richtete die Brille. Nachdem alle gegangen waren sah ich über meine Schulter zu ihr. "Ich hoffe nicht das er das vor hat was ich denke das er vor hat." murre ich tief und schnaube ein wenig verächtlich. Langsam schritt ich ans Fenster und starrte hinaus. Wir wussten das auch Walter sich nach Macht und Stärke sehnte aber mit dem Beißen hatte er so seine Probleme..Sigma schien mit dem Motorrad in die Stadt gefahren zu sein...Hm. Armer Bengel. "Integra..Der Bengel hat keinerllei Bilder mehr im Kopf, sei bitte nicht mehr länger so erbost." schnurre ich nun an ihr Ohr und schaue über ihre Schulter auf die Papiere die sie bearbeitete. "Du weißt das du mein Herz bist...Egal ie sauer." raune ich schief grinsend und beiße ihr ins Ohr ehe ich mich etwas entferne. Nachdenklich muster ich sie. Ob ich ...Nein, das war nicht ich...aber...?? Vielleicht würde es sie besänftigen? Nachdenklich blieb ich neben der arbeitenden Integra sitzen und rieb mein Kinn während alle anderen schon auf der Mission waren. Ein bisschen Vorsprung und so...Ich war ja nett, nicht wahr?

Sigma

Sauer war ich in die City gefahren und lief nun an der Promenade entlang. Baaahh was ich pissig war!! Herzschmerz hasste ich wie sau! Mein langes Haar wehte im Wind und ich zog den Kragen als auch den Schal weiter hoch. Was machte Walter nur für einen Scheiß? Ich dachte da ginge mehr zwischen uns..."PISSER!!" murre ich sauer in die weite Ferne und schnaube sauer. So. Was jetzt? Ich hatte keinen Bock ihn zu suchen! Ja die Wanze, aber das gab ich den anderen ja schon durch....Warum tat er das?? Sauer hockte ich mich auf eine Bank und begann mein Haar zu nem Zopf zu flechten und legte diesen über meine Schulter. Sollte ich mal schneiden lassen. Was mich aber noch saurer machte war das der Blutstein weg war....Vater würde mich töten wenn ich diesen nicht zurück bekommen würde...FUCK!! Ich war Wächter! Ich hatte nicht aufgepasst! Ich wurde von meinem Lover verarscht und ausgenutzt!! AHHHH!!!! Sauer lies ich meine Hände knacken und Wellen an der Promenade gefrieren...."Grrrr!!!" Ich musste den Stein zurück holen, selbst wenn ich gegen Walter kämpfen musste....

_________________
Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Fr 24 Okt 2014, 19:24


Integra
Kaum waren alle verschwunden sah ich zu Alucard hinter mir der nicht verschwunden war. Wie auch nicht anders erwartet. Er wollte wohl noch immer versuchen mich wieder zu besänftigen. Na das konnte er ja gerne versuchen. Als er mir in das Ohr bis knurrte ich auf ehe ich den Stuhl nach hinten schob und aufstand. Ich lief direkt auf ihn zu und drängte ihn gegen die wand etwas weiter hinter ihm und sah von unten zu ihm hinauf. Immerhin war er ja nicht gerade winzig. "mag sein das du ihm die bilder genommen hat aber es hat mir nur die augen geöffnet das jederzeit jemand reinplatzen könnte. ob dein sohn oder sonst jemand. Und genau das ist es was mich wütend macht, ganz davon ab das du nicht auch nur einen moment erbost gewesen bist das er mal eben reingeplatz ist. Mach dich daher lieber damit bekannt das das tächtelmächtel ausfällt",zischte ich sauer und funkelte ihn dabei genau an. "geh, du solltest dich um dein Sohn kümmern",meinte ich nun etwas seufzend und wand mich wieder von ihm ab. Ich stützte meine hände auf dem Tisch ab und starrte auf das Holz. "und fals du jemals den gedanken hegst deine kräfte auch gegen meine erinnerungen einzuwenden glaube mir... wirst du leiden. Es mag sein das ich dumm genug war mich in dich zu verlieben, aber das macht mich nicht vollends blind und schwach!",fügte ich nun hinzu. Ich hatte es zwar endlich auch mal gesagt was ich für ihn fühlte aber sicherlich nicht in einem Schönen Satzbau drum rum. Aber er sollte sich im klaren sein worauf er sich hier eingelassen hatte
Walter

"Da ist aber auch einer geladen",ertönte meine Stimme nun direkt vor Sigma. Ich stand nicht weit von ihm entfernt mitten in diesem Park und sah geradewegs zu ihm. Meine Augen blutrotgetränkt auf ihn gerichtet. Ich konnte seine Adern sehen... jeden Blutkreislauf... Wie von selbst musste ich schlucken. Ja... es war so wie ich es mir gedacht hatte, es würde etwas dauern damit locker um zugehen. Dieser unglaubliche Hunger frisch nach der Verwandlung... "suchst du zufällig das hier?",fragte ich grinsend und hielt den Blutstein hoch in meiner Hand direkt in sein Sichtfeld. Kaum sprang er auf und versuchte es zu erhaschten stieß ich mit meinem Fuß gegen seine brust und schleuderte ihn ein paar meter weg und direkt gegen einen baum den er mit riss. Mit langsamen schritten kam ich auf ihn zu und blickte ihn von oben herab an. "mh~ daran könnte ich mich wirklich gewöhnen. nicht mehr nur der schwache kleine alte sack zu sein, du etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Aquamarin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Im Regenbogenzuckerwattenland,

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Fr 24 Okt 2014, 19:54

Sigma

Mit einem "Urghs!" donnerte ich mit einer unglaublichen Wucht gegen den Baum und prallte ab ehe ich zu Boden fiel und der Baum hinter mir ebenfalls. Völlig konfus keuchte ich und richtete mich meinen Kopf haltend, langsam auf und sah, dass dieser Penner auf mich zuschritt. Bevor er angreifen konnte sprang ich zurück, immer darauf achtend das er nicht mit seinen Saiten Fallen stellte. "Walter...." zischte ich und musterte den Stein. Fuck! Er hatte ihn mir wirklich entrissen...."Du hast mein Vertrauen schändlich missbraucht!!!!" knurre ich sauer mit Tränen in den Augen die ich sofort weg wischte und immer schön auf Distanz blieb ehe ich meine Doppelklingen auspackte. Er wollte Krieg. Er hinterging nicht nur mich, sondern auch Hellsing und Stief-Mom, Dad, Seras...alle! Grinsend spuckte ich etwas Blut ehe ich den Kopf hob und hämisch schmunzelte. "Mein reifer Lover war mir lieber! Ich liebe meinen Walter, egal welche optische Form er hat!" knurre ich provokant, auch wenn ich wusste das mir diese Version Walters durchaus auch zusagte. Ich sollte ihn nicht unterschätzen, auch wenn SOLCHE Vampire nicht an mich und Dad heran kommen sollten....angeblich, doch von Walli ging eine ungeheure Kraft aus. "Für diese Stärke verkaufst du der Organisation deine Seele?" frage ich beinah geschockt und sprang als Walter ausholt auf einen der Bäume. Er hatte mir weh getan, zuvor und eben!! Er wollte kämpfen...Ich schaue ihn aus einer Mischung von schmollend und sauer an. "DAS ist mein Stein! Gib ihn mir!" murre ich und strecke meine Hand aus, mit winkwinke Zügen forderte ich was mir und meinem Volk gehörte. "Und geb mir meinen Walter!"

Alu

Ich rollte leicht mit den Augen ehe sie mir ihre Gefühle gestand. Einfach so! Frei raus! Mit großen Augen sah ich sie an ehe ich warm lächelte. "Würde ich nie tun. Immerhin bedeutest du mir mehr als alles andere..." hauche ich und lege meine Arme um sie "Sei nicht so sauer..." hauche ich leise und küsse leicht ihren Hals "Immerhin solltest du wissen das nur dir meine Liebe, meine Seele, mein Körper und mein Herz gewiss sind." Klar liebte ich auch meinen Sohn, aber irgendwie nicht so wie Integra, anders eben. "Ich brauche nicht suchen....Er....kämpft....!" raune ich und blicke auf. "Walter! Vampir!" raune ich geschockt und lasse Integra vorsichtig los. "Er hat es getan!!!" brülle ich sauer und donner meine Faust gegen die massive Steinwand die augenblicklich ein riesen Loch birgt. "Grrrrrrr!!!" Das hätte ich dem Kerl nie zugetraut!!! Hin teleportieren wäre Fatal, immerhin war Integra dabei aber Seras war nicht in der Nähe, sie war Leibwache Nr.2 neben mir für Integra...Wenn ich kämpfen müsste, dann müsste Seras Schutz schieben! "Er hat den Stein..." murre ich und kralle erneut in die Wand. Boah das machte mich wütend, dennoch beruhigte ich mich binne Sekunden. Er hatte sicher einen Plan und einen Grund. Als Seras im Flur rief wanderten meine Augen zu Integra. Ich wollte einen Befehl! Egal welchen!

_________________
Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Fr 24 Okt 2014, 20:07


Walter

Wirklich süß wie er sich auf abstand hielt... Als ob er wirklich gegen mich Kämpfen würde... hier und jetzt. Dazu war er doch viel zu verletzt. "Sigma...",raunte ich langezogen und sah ihn oben auf dem Baum an. Ich strich über den Stein in meiner Hand und lachte helmisch. "es war so leicht diesen Stein zu stehlen unbemerkt von dir... du hast ihn mir ja gerade zu vor die Nase gehalten. Alucard als wächter wäre deutlich schwerer gewesen aber dich... das war wie ein sechser Im lotto",sprach ich weiter grinsend und in binnen sekunden schleuderte ich meine Saile zu ihm doch er wich wieder aus und sprang auf den nächsten Baum da der auf dem er zuvor gesessen hatte nun gespalten wurde. "den Walter denn du gekannt hast, denn hat der neue Walter aufgefressen",lachte ich auf und sprang ihm nach ehe ich das Tempo erhöhte und ihm immer näher kam. Ich wollte spielen~ Und er würde mit mir spielen ob er wollte oder nicht
Integra
Bei seinen WOrten und seinen Küssen am hals wurde ich wieder so schwach... elender... Knurrte ich in gedanken doch da unterbrach es mich recht schnell. Als er meinte das Walter nun ein Vampir geworden war weiteten sich meine Augen einen Moment ehe ich knurrte. "ich wusste das es irgendwann soweit kommen musste...",schnaufte ich ehe ich seinen erwartungsvollen blick sah und dicht zu ihm schritt ehe ich seine Hand nahm. "telepoertiere uns. beide",befahl ich mit fester stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Aquamarin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Im Regenbogenzuckerwattenland,

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Fr 24 Okt 2014, 20:26

Sigma

Woah!!! Der wurde immer schneller!! Ich musste bei dem Verfolgungsspielchen sogar lachen. Aber nur kurz, denn Walters Worte liesen mich sauer schauen! "HAST DU NICHT!!!" knurre ich auf seinen Spruch das der neue den alten Walter gefressen habe. "Du bist echt ein Arsch Walli!" knurre ich sauer und dotze gegen einen anderen Ast ehe ich kurz zu Boden fiel, mich schnell aufraffte und weiter rannte. Er kam mir  immer näher, aber ich lies es irgendwie auch zu. Scheiße! Ich meine ja, diese Anziehung gab es schon immer zwischen uns, aber jetzt! Krass!! Man ich war sauer!! Und geil! FUCK!!! Warum war ich denn nun rallig?! Als er mir näher kam, hielt ich mich am Baum fest und trat mit beiden Beinen ausgestreckt gegen seine Seite und ballerte Walter dadurch tiefr in den Wald. Als ich Vater spürte sah ich zu jenem Punkt. "NICHT EINMISCHN!!!!" brülle ich und springe dem Kerl nach. "Hol dir deine Abreibung!" knurre ich und wunder mich das Walter nicht am Aufschlagspunkt liegt. FUCK! Meine Kleidung war zerissen und meine Haare zerzaust. HMPF!!!! Schnaubend sah ich mich um. In ein Schutzschild gehüllt....Schutz konnte ich besser als Angriff..."HALTS MAUL!!" knurre ich unter Tränen und drehe mich immer wieder um die Eigene Achse...

Alu

Ich sah Inte an. Ja ich hatte es auch gahnt, da er zwar nicht so zeigte das es ihm missfiel alt und schwach zu sein, aber innerlich spürte man diese Eifersucht schon immer...."Nun gut." murrte ich und befehligte auch Seras zum Teleportpunkt als Schutz. Ich nahm Integras Hand und drückte sie dicht an mich ehe ich und an die Promenade, dann zum Wald teleportierte. Von einer Anhöhe aus sahen wir wie die Beiden durch die Baumkronen huschte. Irgendwie missfiel es mir, denn Sigma war mein Sohn, auch sehr stark, aber seine Kräfte waren noch nicht vollends ausgefeilt, Walter war ihm evtl überlegen...Und mit Training konnte er Sigma sogar schon bald das Wasser reiche..."Lady!" raunte Seras und formte ein Schutzschild ehe auch ihr Lover erschien. "Er ist stark." raune ich ernst schauend ehe ich zu lachen beginne. Er hatte den Stein in der Hand den ich einfach von jener in meine teleportierte. "So." knurre ich und lasse ihn in meinen Körper fliesen, dahin wo er hingehörte.... Als uns Sigma anbrüllte, zog ich Inte dichter an mich, nickte und sah zu. "Meister?" fragte Seras doch ich reagierte nicht. "Der kommt zurück meine Lady. Er hat etwas das er nicht aufgeben kann...."

_________________
Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Fr 24 Okt 2014, 20:38


Walter
Süß wie sauer er war und doch wurde er langsamer.. es war beinahe so als würde er absichtlich nicht alles geben. Das würde er früher oder später noch sicherlich bereuen! Ich rannte schneller doch er schleuderte mich fort. grinsend sah ich zu wie er mich suchte denn dort wo ich eigentlich hätte landen mussen befand ich mich nicht. Zumindest nicht sichtbar. Ich griff von unten sein Bein aus der Erde und schleuderte ihn hoch ehe ich aus dem Dreck stieg und bemerkte das ALucard da war ebenso auch integra und Seras mit ihrem Gemalen... interessant. Ich sah auf meine Hand und der stein war fort. Oh Alucard... das hättest du nicht tun sollen... "ich mag gegen ALucard keine chance haben... aber dich kann ich durchaus töten!",schrie ich und rannte direkt auf Sigma zu ehe ich vor ihm verschwand unter hinter ihm auftauchte. Ich umwickelte ihn mit meinen Sailen und zog fest das sein rest an stoff zerriss und seine wundervolle haut ebenso riss... blut überströhmte seinen Körper und ich sah ihn hemlisch grinsend an. "oh... du armer kleiner liebeshungriger dummkopf",raunte ich nun und zog fester an den Sailen ehe ich nach hinten sah zu Alucard und Integra. Wie lange würde es dauern bis er eingriff? Ich zog fester und riss Sigmas fleisch immer mehr auseinander

Integra
Ich sah zu wie sie durch den Wald huschten und kämpften. Das das wirklich passierte... Ich kannte Walter. Besser als sonst jemanden. Und ich wusste das er viel in sich hineingefressen hatte. Aber er würde ihn doch nicht wirklich töten! Ich knurrte leicht ehe ich Seras anwieß stehen zu bleiben und auch ihr Kerl. Ich rannte den Berg hinunter in die richtung von Walter. Wenn ihn jetzt noch wer zur vernupft bringen konnte dann sigma und ich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Aquamarin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Im Regenbogenzuckerwattenland,

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Fr 24 Okt 2014, 20:59

Sigma

Als er mich so in den Saiten gefangen hielt, schnitten genau diese tief in mein Fleisch. "Ahhh hng!!!" ich schrie kurz, dann verstummte ich einfach ehe die Seiten tiefer in meine Haut glitten. "Glaubst du....das ich nicht mehr kann?" hauche ich beinah süßlich ehe ich mich konzentrierte und mich wie Wasser auflöste. Hinter Walter manifestierte ich mich erneut und umschlung den Kerl. Lehnte meinen Kopf gegen seinen Rücken und fuhr mit meinen Händen unter sein Hemd an seine Brust. "Walter...." hauche ich und kralle mit meinen Nägeln in seine Haut. "Du...machst einen Fehler..." hauche ich und spüre wie der Wind mein Haar an Walters Seiten entlang weht. Ich spürte das Integra kam, streckte eine Hand aus und Umhüllte sie mit einem Schutzschild. "Nicht! Du bedeutest mir so viel wie mein Dad!" raune ich und schaue sie ernst an ehe ich meine Arme erneut um Walter lege. "Wem willst du was beweisen? Jeder akzeptiert dich und deine Kraft...Walter...Komm zurück zu mir..." hauche ich leise. Integra konnte sich bewegen und wurde nun durch Vaters und meine Kraft geschützt. Dads Klon war in der Nähe, er selbst hockte noch auf dem Vorsprung, er wusste das er nicht viel ausrichten konnte....auch Seras wartete Kampfbereit ab. "Wenn du mich töten willst nur zu....Aber ich werde dich auch aus dem Totenreich lieben!"

Alucard

~Integra mach keine Dummheiten." raune ich thelepatisch, es war keiner außer Walter hier, also kein Hinterhalt. Dennoch schickte ich Seras und ihren Macker los um alles abzuchecken. Was war Walters Ziel? Was wollte er Beweisen? Das er stark war? Von niemanden bemerkt, schützte ich Integra noch mit Cerberus. Walter war im Vampirzustand unberechenbar.
Ich sah zu wie meine Geliebte zu den Beiden schritt, Sigma stand nun hinter Walter und umarmte diesen, Walter war dumm zu glauben Gefühle abzustellen, Sigma würde für ihn sterben. So wie ich für Integra...Wenn ich könnte hehe. Was wollte sie erreichen? Mit welchen Worten?

_________________
Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Fr 24 Okt 2014, 21:10


Integra
Es war nicht mehr weit und ich bemerkte die beiden. Natülich wusste ich das sie mich mit einem Schutzschild beschütztend aber das war mir recht egal. Denn dieser schützte mich lediglich vor angriffen auserhalb des Schutzschildes. Was ich mir selbst antat war nicht davor sicher. Ich zückte einen Dolch und stellte mich so das Walter und auch Sigma mich genau sehen konnten ehe ich die Klinge an meinen Bauch hielt und Walter ansah. Sein blick wanderte hoch und er sah mich an. "du magst vielleicht bereit sein Sigma zu töten und auch vielleicht gegen Alucard zu kämpfen. Aber du hast mir deine ewige Traue geschworen und nicht nur mir. Auch meinem Vater. Du bist auch jetzt noch der Mann vor vielen jahren Walter. Ich werde nicht zulassen das auch du unter den Vampiren zu grunde gehst",meinte ich nun und drückte langsam die Klinge in den bauch welcher sich nun durch den Stoff schnitt und auch durch die ersten Hautzellen.
Walter
Das er nicht ganz so leicht zu töten war, war mir durchaus bewusst. Doch das der idiot nun versuchte mein Gewissen zu erreichen war doch lächerlich! Ich war nun unsterblich ich konnte mir jederzeit etwas neues zum spielen suchen! "und wenn du mich als Toter liebst kannst du mir wenigstens nicht auf den sack gehen",knurrte ich ehe ich ihn packte und über mich warf zu boden und ihn mit meinem Fuss fixierte ehe ich aufsah und Integra aus den Geäst trat. Ich verstand erst nicht was sie jetzt groß ausrichten wollte ehe ich den Dolch bemerkte und an diesen sich das Blut langsam hinab sank. "Integra... ich bin nun ein vampir mir kann egal sein was mit euch passiert",meinte ich kalt und sie drückte den Dolch tiefer. Diese sture.... Sie blöfte doch! Das würde sie nicht tun! Ich trat fester auf Sigmas hals und sah Integra kalt an. Doch sie lächelte nur und hielt meinem Blick stand wärend sie den Dolch beinahe bis zum anschlag hineinstieß...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Aquamarin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Im Regenbogenzuckerwattenland,

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Fr 24 Okt 2014, 22:07

Sigma/Alu

Ich wurde zu Boden geschleudert und blieb verletzt liegen, sah auf zu Walter und Integra die jenem einen bestimmt verzierten Dolch in den Bauch rammte. Ich reagierte nicht. Mein Herz war gebrochen. Von einem Mensch...Der nun ein Vampir war. Integra rammte den Dolch bis fast zum Anschlag in ihren Bauch. Das Blut ran hinab ebenso dem Griff des Dolchs. Ich rang nur nach Luft als mir der Kerl auch noch den Hals zertreten wollte. "INTEGRA!!!" knurrte ich keuchend als sie diesen immer tiefer stieß. Sie drohte Walter mit Selbstmord? "STOP!!!!" brüllte ich und wandt mich unter Walter. "LASS MICH!!!" tief krallte ich meine Nägel in seinen Bein. Ich sah erst auf als Alucard hinter Integra erschien und Walter finster ansah. "Nun ist aber gut, genug gespielt mein kleiner Walli." schnurrte er psycho grinsend und legte Hand an Integras die den Dolch hielt. "Walter wo ist deine Ehre? Wo dein Stolz?" knurrt Vater und ich schaue diesen groß an ehe ich zu Walter aufschaue der mit den Zähnen knirscht. Das fobbte den Kerl....(Fobben = Ärgern)
Integra fiel förmlich in Vaters Arme und mein Wut schoss ins unermessliche....Als ich hörte was Vater zu Integra sagte liefen meine Tränen. Dieselben Worte die ich einst zu Walter sagte, dennoch...War er nun mein Feind! Wieder wurde ich rasend und erhob mich schnell, stand neben Walter und sah ihn aus leeren, komplett weißen Augen an ehe ich ihn mit einem Kick verdammt weit kickte. "Adieu.....mein Herz." hauche ich umgeben von Blitzen und Wind ehe auch ich mich zurück teleportierte. Er hatte sich für die falsche Seite entschieden....Statt im Hellsinganwesen aufzutauchen schaffte ich mich in dem Anwesen meiner Mutter einen Platz an dem ich eine Weile für mich sein konnnte....Aber bald schon wollte ich zurück zu Stiefmom...


Alucard

"Selbstmord Integra? Ist es das alles Wert?" frage ich warm lächelnd "Su weißt das ich dich niemals gehen lassen werde..." hauche ich und küsse sie sanft ehe ich begann die Wunde zu heilen. "Du machst aber auch Sachen." schnurre ich schmunzelnd und hebe meine verletzte Liebe auf die Arme ehe ich Walter noch einmal vielsagend ansah und mich mit Inte auflöste nur um binne Sekunden wieder im Anwesen besser gesagt um Sanitätesbereich wieder zu finden wo ich zusah wie sie behandelt wurde. Ich hielt ihre Hand, die ganze Zeit über. "Das ist ne kleine Wunde...Das bringt dich doch nicht um..." - zumindest solange sie nicht sie Aorta getroffen hatte...Wenn doch, dann musste ich sie wandeln!
Sie wurde verarztet und in einen Nebenraum gebracht in dem auch ich mich befand und nicht von ihrer Seite wich. Noch schien sie Glück gehabt zu haben, aber was würde diese Frau nur als nächstes planen ? "Sei nicht so waghalsig!" raune ich ernst und streiche ihr die Strähnen aus dem Gesicht. "Du hast nur knapp die Aorta verfehlt, was würde ich denn ohne dich machen? Und was Sigma? Der liebt dich inniger als ne Freundin, mehr wie ein Familienmitglied du kannst mich und den Kleinen doch nicht allein lassen." hauchte ich wissend das Integra schlief. Ob Walter zur Besinnung kommen würde? Sigma spürte ich an einem bestimmten Ort....~Sigma...Komm zu uns!~
>Bald!< Hm. Dickkopf, das hatte er definitiv nicht von mir, könnte von Integra sein hahah....*seufz*

_________________
Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Di 04 Nov 2014, 18:28


Integra
Ich knurrte Alucard an als er aufgetaucht war und sich einmischte. SO war das ganze sicherlich nicht geplant und ich konnte deutlich sehen das Walter sofort bereit war aufzugeben. Auch wenn er die Seiten gewechselt haben mochte, so war er noch immer ganz tief drin der selbe Walter... ein und der selbe Freund dieser Familie. Ich wurde behandelt und schlief letztlich meine betäubung aus.
Am Tag darauf war ich bereits recht früh wieder wach und Alucard blieb die ganze Zeit in meiner Nähe. Kaum öffnete ich die Augen sah ich ihn neben mir wie er meine Hand hielt. "morgen... Alucard. das nächstemal wäre ich dir sehr verbunden das du mir etwas mehr traust",meinte ich noch etwas benommen ehe ich mich aufrichtete um wacher zu werden

Walter
Das Integra soweit ging hatte ich nicht erwartet. Gerade als ich verschwinden wollte tauchte natürlich Alucard auf und regte sich auf wie sehr ich mich verändert haben sollte. Mag sein dsa dem so wäre. Vielleicht war es auch besser sie würden mich einfach hassen. Sigma kickte mich hinfort und kaum war ich aufgebrallt und hatte reichlich dreck mit aufgewirbelt verschwand ich von dem Ort und tauchte in meinem Geheimquatier wieder auf. Seufzend lehnte ich mich an die Wand und sah durch meine gedanken was mit SIgma passierte. Es kostete noch viel energie aber ich konnte es beherschen ihn ohne das er es mitbekam zu beobachten. Das alte haus der Lady... Alucards frau und SIgmas Mutter... wer hätte gedacht das ihn das alles wirklich so emotional mitnehmen würde`?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Aquamarin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Im Regenbogenzuckerwattenland,

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Di 04 Nov 2014, 18:54

Sigma

Ich sah mich um. Irgendwas passte mir nicht...aber was? Egal. Ich blieb auf dem Ohrensessel sitzen und lies langsam wieder Klamotten an meinem Körper erscheinen. Meine Haare banden sich von selbst zu einem geflochtenen Zopf der sich über meine Schulter legte. Das Feuer im Kamin entfachte und ich lehnte mich zurück. Mein Körper war genesen aber irgendwie tat alles noch weh...Kurz schluchzte ich und wischte mir mit dem Ärmel die Tränen weg ehe ich stur ins Feuer starrte. Langsam zog ich die Beine ran und drückte meinen Kopf auf jene. Seufzend stand ich auf, schlurfte in die Küche und nahm mir eine Blutkonserve die ich mir in ein Weinglas füllte und daran nippte. Das war meins, niemand sollte wissen das ich das machte, dann begab ich mich mit einer Orange wieder ins Herrenzimmer, das einzige hier das einigermaßen in Ordnung war, kuschelte mich in einer Decke auf die bordeauxrote Couch am extra sicher gemachten und abgedunkelten Fenster und schlief nach ein paar Schluck Blut irgendwann ein. Ich war müde und verletzt. Schlaf war gut...

Alucard

Erst am nächsten Morgen sah ich auf als Integras Stimme ertönte. "Dummerle, ich will nicht das du dich umbringst." murre ich seufzend und küsse sanft ihre Stirn. "Du hast nur knapp die Aorta verfehlt!" murre ich leicht sauer und seufzte erneut. "Ich vertraue dir, dennoch lasse ich dich nicht sterben, mein Schwur an dich und deinen Vater...Außerdem, was sollte ich denn ohne dich machen mein Herz?" grinste ich schief und raufte mir durchs Haar ehe ich ihr, ihre Brille aufsetzte. "Mach langsam." murrte ich als auch schon der Arzt der Familie rein kam und die Werte checkte. "Miss Hellsing, das war wirklich töricht und mehr als haarscharf an Gevatter Tod vorbei." sagte er hart und lies dann ein paar Pillen da die ich natürlich musterte ehe ich sie Integra gab. "Mein weiß nie." schnurrte ich lächelnd und küsste sanft ihren Handrücken.
Sigma war immer nocht nicht da. Sicher brauchte er eine Weile. Ich glaubte auch nicht recht daran das Walter wirklich die Seiten gewechselt hatte, nicht ohne driftigen Grund!

_________________
Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Di 30 Dez 2014, 17:23

Walter

Seufzend sah ich mir an was er da so durch das Anwesen laufend trieb. Es schien ihn wirklich viel zu sehr mit zunehmen. mehr als ich vielleicht erhofft hatte... Ich knurrte etwas ehe ich die Hand gegen die Wand donnerte welche direkt nachgab. Zähne knirschend brach ich die verbindung ab nachdem er eingeschlafen war. Was denkst du nur Walter! Nach einer eigen Diskusion hatte ich letztlich gegen mich selbst verloren. Ich tauchte nun einfach in seinem kleinen reich auf und sah ihn an. Ich hielt meine Aura unterdrückt damit er mich nicht spürte und hockte mich leise auf die knie direkt an dem Sofa auf welchem er schlief. Langsam nahm ich ihm das Glas aus der hand was er beinahe fallen lies im Schlaf und stellte es leise auf den Tisch...

Integra

"ihr solltet euch alle mal nicht so aufregen. ich weiß sehr wohl was ich mache. Noch dazu war es nur mittel zum Weck der kleine stich hat mir gereicht um zu sehen ob Walter noch tief im Inneren der selbe ist und das ist er. Wärst du nicht so früh aufgetaucht Alucard hättest du es auch gesehen",meinte ich etwas forsch und nahm die Tabletten entgegen ehe ich sie einfach schluckte und den arzt rausschickte. Ich drückte die Kissen etwas hoch und deutete auf die Tür. "hol mir bitte einige Akten aus meinem Arbeitszimmer. ich nehm nähmlich stark an das du mich nicht aufstehen lässt, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Aquamarin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Im Regenbogenzuckerwattenland,

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Di 30 Dez 2014, 17:49

Sigma
Ich war unglaublich müde, zu müde. Am Rande bekam ich mit das mein Glas nicht fiel,  doch der Grund war mir in meinem betrunkenen Zustand mehr als egal. Seufzend drehte ich mich langsam um in eine gemütlichere Position zu rücken. Leise schluchzend stammelte ich Walters Namen und verzog schmerzerfüllt mein Gesicht. Wie hatte er es nur wegen können mich so zu verletzten.... Und warum war er nun ein Vampir? Hatte er solche Komplexe mir körperlich unterlegen zu sein? Oder hatte es gar andere Gründe die ihn zu solchen Taten beflügelten? leise seufzend dämmerte ich weiter, Gedanken sollte ich mir erst wieder nüchtern machen...

Alu

Ein wenig zerknirscht musterte ich meine eiskalte Lady welche der Ansicht war das der gute Walter tief drinnen noch immer der alte sei. "Sei es darum, wir werden es erleben was der gute Walter so hinter unserem Rücken plant... " knurrte ich. Ich hatte in all den hunderten von Jahren gelernt wachsam und misstrauisch zu sein, als Einzelgänger war es so leicht, doch mit Integra und Sigma unter meiner Hand, war es nur umso wichtiger wachsam zu sein" Nun gut, ich hole dir die Akten und ob du mitkommen oder nicht wirst im Endeffekt eh wieder dein schöner Dickschädel entscheiden" raunte ich und richtete mich auf um dir Akten zu besorgen.

_________________
Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Di 30 Dez 2014, 18:02

Walter

Ich beobachtete ihn eine ganze weile und lauschte seinen Worten in gedanken. Und wie von allein antwortete ich laut, darauf. "Es mag einer der Gründe sein das ich dir nicht unterlegen sein kann für ewig. Aber wie du selbst immer gesagt hast bin ich uralt. Irgendwann hättest du mich überlebt" Ich richtete mich wieder auf und sah nun zu dem zusammen schreckenden Sigma der blitzartig wach geworden war. Ich hatte ihn wohl ziemlich aus dem Schalf gerissn nicht wahr?
Integra

Mein Blick wanderte zu Alucard als dieser sich aufrichtete um die Akten zu besorgen. ich seufzte leise und ergriff seine Hand während ich meinen Kopf in die andere richtung wand, raus aus dem Fenster blickend. "ich weiß ja das du dir nur sorgen gemacht hast. Tut mir wirklich leid das ich mich darüber nicht so offen freuen kann.",meinte ich nun leiser und blickte leicht in seine Richtung. "ich hab nicht vor in der nächsten Zeit zu sterben, also keine Angst, eine weile wirst du mich noch ertragen müssen",meinte ich leicht schmunzelnd weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Aquamarin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Im Regenbogenzuckerwattenland,

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Di 30 Dez 2014, 19:03

Sigma
Mit großen Augen starrte ich Walter an. Zuckte leicht zusammen und beamte mich gekonnt auf Abstand zwischen uns,  nichz das er mich erneut um Haaresbreite umbringen würde. Seine Worte klangen bekannt, doch ich traute dem Frieden nichz ganz. Langsam richtete ich mich wieder aus der Kampfposition auf und legte den Kopf leicht schief "Du willst mir sagen du hattest so gehandelt weil ich dich verloren hätte? Warum hattest du vor mich zu töten wenn doch einer der Beweggründe war, die Unendlichkeit mit mir verbringen zu können?!!" Er hatte mir den Stein gestohlen..... Zerfleischt mit seinen nun noch gefährlicheren Fäden.... Mein Herz schmerzte. "Uff... Was zu Hölle hast du vor???!" murre ich leise und blieb unbeweglich stehen als er sich mir nähert.

Alu

Ich spürte ihre Hand an meinem Handgelenk als ich mich zum gehen umwandt und sah aus dem Augenwinkel zu ihr hinab als sie mir ein Stück auf der Gefühlsebene näher. Ein kleines Lächeln könnte ich nicht verkneifen und beugte mich letztendlich über sie ehe ich ihr Gesicht sanft in meinen Richtung zog und lasziv mit meiner langen, spitzen Zunge über ihre Lippen fuhr. "ich ertrage dich mehr als gern my Lady, das du schwer Gefühle zeigen kannst ist mir durchaus bewusst, mach dir keine Sorgen um mich, langsam kenne ich meine zukünftige Vampiren." raune ich kehlig tief ehe meine Lippen sich auf ihre legen, ich Ihre Handgelenke mit einer Hand Nach oben zum Bettteil drückte und meine Zunge langsam zwischen ihre Lippen drängte um sie in eine heißen seines gleichen suchenden Kuss zog.

_________________
Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   So 04 Jan 2015, 14:58

Walter

Als er sich anfangs so Kampfbereit machte sah ich ihn nur an und seufzte leise. Meine Schritte wanderten langsam weiter auf ihn zu. "das ist nicht so leicht zu verstehen wie du es vielleicht denken würdest"meinte ich nun. Meine Hand streckte ich nun aus und er wand sich weg. Schmunzelnd ergriff ich einfach seine Beiden Handgelenke und zog ihn ohne weiteres an mich heran. "ich wusste das du sauer sein würdest. Und es war mit eine Vereinbarung. Sie haben mich nicht umsonst einfach zum Vampiren gemacht was glaubst du denn?",raunte ich nun schon sehr dicht an seine Lippen...
Integra

Kaum hatte er sich auf mich legt sah ich zu ihm auf und spürte bereits seinen Hunger... seinen nicht all zu geringen Hunger. Ein leises keuchen kam über meine Lippen als er mit seiner zunge versuchte sich den weg zwischen meine Lippen zu öffnen. Wie nur konnte dieser elende Vampir mich immer wieder so aus den Konzept bringen? Ich erwiederte seinen Kuss schließlich ebenso sinnlich und heiß ehe ich den kuss nach einer weile wieder löste. leicht außer atem sah ich zu ihm auf, meine hände noch immer fest von seinen am oberen bettteil befestigt. "die akten Alu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Aquamarin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Im Regenbogenzuckerwattenland,

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   So 04 Jan 2015, 15:55

Sigma

Der Kerl hatte nerven mich einfach so zu packen und an sich zu ziehen,  er sollte nicht vergessen das on mir das Blut zweier mächtiger Vampire pulsiert! Seinen Worten lauschen bemerkte ich wie seine Lippen meinen verdächtig Nahe kamen... Sein Atem der meine Haut berührte.... Ich könnte dieses kribbeln das er auslöste immer dann wenn er mich ansah oder berührte nicht unterdrücken. Leicht rot wandt ich meinen Kopf ab, meine Augen versuchten irgendwas zu fixieren, aber fanden nur ihren Weg in die Augen Walters... "Ein Deal... Und aus diesem Grund wechselst du die Seiten? Zum Vampir hätten dich auch andere machen können!" knurrte ich enttäuscht, spürte aber auch sein Glied an meinem Bein was mich schwer Schlucken ließ..Verdammt ich spürte sein Verlangen... Oder wollte er nur mein Blut? "Spiel nicht mit mir hörst du!!" raune ich leise und starre den heißen Kerl an, an jene Brust ich nun gepresst war.


Alu

"Die können warten... "schnurren ich kehlig gegen ihren Hals welchem ich nun zu küssen begann und mich langsam hinab arbeitete... Das Hemd war schnell zerrissen und ihre prallen Büste freigelegt welche ich sofort zu massieren began während ich mich weiter hinab küsste und in ihre zarte Haut am Bauch biss. Zwischen meinen Fingern begann ich nun ihre Nippel zu massieren mal fest mal leicht was meiner Diva heiße Geräusche entlockt, während ihre Hose sich auflöste und ich nun frech zwischen ihre Beine sank um auf dem Höschen in den dünnen Stoff zu beißen und mit meiner Zungebspitze ihre Perle zu verwöhnen ehe eine meiner Hände von ihren pralle Eutern ablies und ihre Haut hinab zwischen ihre Beine knallte. Gekonnt schob ich das Höschen beiseite und began mit meiner Zunge ihre nasse Mitte zu liebkosen.

_________________
Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   So 04 Jan 2015, 16:16

Walter

Ich sah ihm deutlich an das er mein verlangen spüren würde. Und nicht nur das. Ich sah ihm auch an das er garnicht so weit abgewand war. Langsam legte sich ein breites grinsen auf meine Lippen und mit einem gezielten tritt entriss ich seinen Füßen den Boden und er fiel aufs Sofa zurück. Wenig später beugte ich mich auch schon über ihn und packte beide Handgelenke mit nur einer Hand. Ich hielt sie fest an der lehne gedrückt und riss ein stück von seinem hemd ab was ich nun um seine handgelenke band. "glaubst du wirklich ich hätte dich getötet? Wie dumm von dir.... ich hätte es noch so sehr versuchen können letztlich hätte ich es niemals bis zum schluss durchziehen können",meinte ich nun dicht an seine Lippen ehe ich diese einfach mit den meinen gefangen nahm um meinen Worten mehr ausdruck zu verleihen.
Integra

Wie nur konnte dieser schuft nur wieder so verdammt heiß auf mich sein?! Keuchend sah ich mit an wie er so schnell meine Kleidung entfernt hatte, oder eher einfach zerriss und verschwinden lies. "und du kannst es wohl nicht was?",fragte ich schon eher ironisch. War das sein ernst? Dieser elende Lustmolch... Mein stöhnen halte durch das Zimmer ganz von allein. Ich warf meinen Kopf in den nacken bei seinen liebkosungen an meiner Perle. "alu... nicht... man hört uns noch...",stammelte ich mit rotem Kopf ehe ich meine hand auf meinen Mund presste. Wie nur schaffte er es mich so schnell aus der kontrolle zu locken... nur zwischen seinen Händen schmolz ich wie wachs dahin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Heute um 06:45

Nach oben Nach unten
 
Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Privi mit Maliera "Music is our life!"
» Privi mit DownBelow ^^
» Privi mit Pola c:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: