Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Aquamarin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Im Regenbogenzuckerwattenland,

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Fr 26 Sep 2014, 15:15

Sigma

Als er mein Becken packte und mich heftig auf sich zog legte ich den Kopf in den Nacken und biss mir auf die Unterlippe. Fuck! Keuchend lies ich meinen Kopf hängen ehe er mein Haar hinter mein Ohr schob was mich mit kleinen Augen zu ihm schauen lies. "Wer will schon....einen..Strohbrand wenn er einen ugh...Waldbrand haben kann." keuche ich erregt und spüre das er mich nicht ganz allein machen lies, immer wieder stieß er zu was mich heiß stöhnen lies ehe ich mich rechts und links neben ihm abstützte und ihm tief in die Augen schaute. Keuchend schob ich Walter die Strähnen aus dem Gesicht. "Immer noch ein heißer Mann..." murmle ich schief grinsend ehe ich mich zu ihm hinab beuge und meine Lippen sanft auf seine lege. Meine Zunge lasse ich in seinen Mund wandern und umspiele die seine ehe ich mich erhaben aufrichte. "Hngh....Lass dir...ugh...eins gesagt sein..." knurre ich ehe ich erneut keuche "Ich lass dich nicht sterben." raune ich und spüre wie mein Körper zu kribbeln beginnt Oh nein. Schon? Unter wildem stöhnen reite ich Walter härter, massiere mich selbst und lege den Kopf leicht in den Nacken. Oh Gott!! "Ahh Walter..ich..." Nene! Oh man! Ich kneife die Augen zusammen und komme in 4 Stößen in meine Hand, Walter einsauen? Niemals! "Ahh..." keuchend bleibe ich kurz auf Walter liegen. Er war noch nicht gekommen?..."Nimm mich wie es....dir beliebt." raune ich schwer atment.


Alucard

In der Tür stehend lausche ich ihren Worten und schaue über meine Schulter zu ihr "Eifersucht steht dir nicht." raune ich ernst.
"Mich und Seras?" ich lachte leise "Du solltest lernen mir zu vertauen, wenn ich sage sie ist wie eine Tochter, wird da nichts laufen....Das wäre als würde ich meinen Sohn besteigen!" knurre ich erbost und verlasse das Büro um mich in mein Gemach zu begeben. Dort nahm ich mir meine Knarren und bewaffnete mich auch anders ehe ich hinauf schritt und Seras mir über den Weg lief.
"Ist sie sauer auf mich?" fragte sie traurig doch ich schüttel den Kopf "Nein." raune ich und schiebe sie in die Eingangshalle. "Wir haben einen Auftrag." raune ich doch fragt sie mich ob auch Sigma und Walter mitkommen was mich nur die Schultern zucken lässt.
"Ich lasse Sigma eine Nachricht da, bei bedarf fordern wir sie an." erkläre ich und sie nickt schwach ehe wir uns auf den Weg machen. Die Beiden sollten mit Integra nachkommen. Am Auftragsort angekommen standen dort auch schon einige Soldaten die uns musterten und einer der erklärte was los war. Seufzend schritt ich mit Seras in das Gebäude. Gehoule abknallen...Anführer suchen, killen, fertig..

_________________
Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Fr 26 Sep 2014, 15:34


Walter
Als er nun das mit dem Sterben ansprach sah ich ihn einen Moment lang nur an ehe ich ihn zu mir runter zog und ihn heiß küsste. Ich stieß noch etwas fester zu und schließlich kam er auch. "wie bereits gesagt, so schnell sterbe ich nicht",raunte ich an seine Lippen ehe ich in seine Unterlippe bis und ihn ansah. "und jetzt lehn dich zurück und genieße einfach denn moment",meinte ich mit fester stimme ehe ich auch schon wieder fest von unten zustieß. Ich drehte mich mit ihm herum, sodass nun ich wieder über ihm war und stieß nun mit letzten kräften weiterhin erbahmungslos in ihn ein! Meine Hände stützte ich dabei rechts und links neben ihm wärend ich noch immer mit festen stößen in ihn schnellte und mich schließlich in ihm ergass~

Integra
Ich sah ihm nach als er verschwand und lehnte mich leicht im Bürostuhl zurück. Natürlich war er nun sauer. Aber das war irgendwie nicht anders zu erwarten. Ich konnte nuneinmal nicht aus meiner Haut. Denn seien wir mal Ehrlich, richtig was zwischen uns ablief, war es alle mal nicht. Und vielleicht war es besser ich lies ihn das schneller spüren bevor es noch schlimmer wurde... Ich begann mich wieder um die Arbeiten zu kümmern doch richtig konzentieren konnte ich mich nicht. Jetztlich schob ich alles bei seite und stand auf, blickte aus dem Fenster. Alles was sich hier abspielte, geschah letztlich aus meinem Willen. Und diese Organisation lebte nur auf Grund meiner Anwesenheit und der von Alucard. Ich verdankte ihm zu viel und dennoch... Seufzend strich ich mir über die Lippen welche noch bis vor kurzen heiß auf dennen von Alucard geruht hatten. Wozu hast du dich nur verleiten lassen Integra? Ich verließ das Büro und schländerte durch das recht leere Gebäude bis ich schließlich unten in den Kellern angekommen war. Hier wo ich damals Alucard gefunden hatte, blieb ich stehen und starrte auf die Wand als würde ich auf eine Antwort warten, wie dumm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Aquamarin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Im Regenbogenzuckerwattenland,

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Fr 26 Sep 2014, 16:00

Sigma

Als er stoppte und mich ansah errötete ich wieder. Ich lies mich heiß küssen und erwiderte es so heiß ich konnte. Er drehte sich mit mir und nahm mich weiter hart ran. Es dauerte nicht mehr allzu lang als er sich in mir ergoss und ich sein heißes Zeug tief in mich schießen spürte. Krass...Das war nicht wenig. "Ahhh hnnnn...." Oh ha! So fühlt sich das an....Keuchend blieb ich liegen und spürte wie Walter sich auf mich legte. Sanft fuhr ich durch sein recht volles Haar. Eigentlich war er ja jung, im Gegensatz zu mir...Jetzt war ich ganz verlegen, wusste nicht was ich sagen sollte, spürte sein Herz, seinen Atem, seine Nähe...Meine Hand legte ich unter sein Kinn und zog dieses zu mir um ihm in die Augen zu schauen "Waldbrand..." lächel ich warm und küsse ihn innig während ich meine Arme um ihn legte. Als sein schlaffes Ding aus mir rutschte keuchte ich erneut und sah verlegen zur Seite..."Wir...sollten duschen..." murmle ich leise ...
"Sorry...du hast mich geschwächt." lächel ich schief, schiebe ihn seitlich und kuschel mich an ihn ran, mittlerweile hatte ich wieder die 19 jährige Gestalt angenommen da ich einfach zu viel Energie verloren hatte...Langsam rollte ich mich unter ihm hervor und stand auf, klappte erstmal zusammen und blinzelte irritiert...ehe ich mich wieder aufrichte und ins Bad taumel.
"Kannst zu mir kommen, bin gleich wieder groß." lache ich und verschwinde im Bad unter der Dusche wo ich es nach einer Weile schaffe wieder die ältere Gestalt anzunehmen.

Alucard

Ich verstand Integra nicht, Frauen waren in manchen Situationen einfach wie geschlossene Bücher, was sollte mich denn an Seras anziehen? Nachdenklich musterte ich sie. Ok, riesen Möppse, praller Po, süße Figur, große Augen, das mag das Beuteschema vieler Männer sein, aber mich hatte Integra in ihren Bann gezogen.
"Meister!" ich sah langsam zu Seras die mir in eine Richtung deutete. Ich schritt in diesen Gang, in den Raum und entdeckte Schriftzüge an den Wänden und einen scheinbaren Ritualmord auf dem Boden... >Integra....Ritualmord, schön blutig< schick ich dir telepatisch zu und lege den Kopf psychopathisch grinsend schief.
"Nett" langsam blicke ich durch den Raum und erkenne Zeichen einer Sekte...Die sollte es doch schon seit Jahrhunderten nicht mehr geben. Meine Augen weiteten sich ehe ich laut zu lachen beginne. Na schön, das könnte interessant werden...Immerhin hatten die auch ihre Ghouls aufgemotzt...Mein Blick glitt zu Seras die dem ganzen nicht so viel Spaß abgewinnen konnte wie ich. Wie traurig...Aus dem Raum schreitend, vernichten wir noch die letzten Ghoule ehe ich dem Kommandanten Bericht erstatte und mich erneut umschaue. Wir mussten raus finden wo sie als nächste zu schlugen und was sie suchten. Sicherlich irgendwelche Fragmente...Oder sowas...Aber sie waren bekannt für Ritualmorde und Manipulationen an Menschen oder in dem Fall Ghouls..

_________________
Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Fr 26 Sep 2014, 16:15


Walter
Irgentwie war er jetzt ganz schön kleinlaut... Aber auch süß. Als er so taumelte sah ich auf und er verschwand im bad. Langsam stand auch ich auf und trat hinter ihm her, mit in die Dusche wo ich über seine brust strich, wärend ich mit der Brust zu seinem Rücken stand. "du musst dich nicht zusammen reisen und diese Gestallt aufrecht erhalten. Es ist schon ok wie du auch sonst aussiehst",raunte ich an sein Ohr ehe ich etwas Seife nahm und begann ihn einzuschäumen. Natürlich gefiel mir diese Gestalt durchaus aber das hieß nicht das ich die sonstige Gestallt nicht leiden könnte.

Integra
Ich horchte auf als ich Alucards Stimme vernahm und blickte wieder in den leeren Raum ehe ich mich wieder nach oben begab. Ritualmord? Etwas anderes als ich erwartet hatte von diesem Befund. Ich machte mich schließlich selbst auf zu dem Gebäude nachdem ich meine Waffe eingesteckt hatte. Dort angekommen erteilten sie mir bericht was sie bisher herausgefunden hatten und ich nickte. Dies schien ein ganz anderes Kaliper zu haben als ich angenommen hatte... Da das Gebäude wieder gesichert war trat auch ich in das Gemäuer ein und nicht viel später trat ich auf Alucard welcher sich wohl noch etwas genauer umsah. "noch irgendwas interessantes gefunden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Aquamarin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Im Regenbogenzuckerwattenland,

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Fr 26 Sep 2014, 16:35

Sigma

Ich spürt wie er hinter mich schritt und lächelte als ich sein Hand auf meiner Brust spürte ehe ich mich an ihn lehnte. Lächelnd lies ich mich einschäumen und errötete bei seinen Worten "Danke...aber ich will diese Gestalt endlich gänzlich annehmen können." hauche ich und drehe mich zu ihm um, um nun ihn einzuschäumen. Er war süß, sein Körper immer noch so warm und für sein alter echt in Schuss hihii. "Jetzt brennt mein Po." schnurre ich schmunzelnd und küsse Walter sanft ehe mir Vater eine Nachricht in den Kopf meiselt und ich mich an Walter abstütze...Schief grinsend lehne ich gegen seine Brust und seufze leise "Scheint wir haben nicht mehr all zu viel Zeit." hauche ich ein wenig enttäuscht und beginne Walter abzusuchen ehe ich mich ebenfalls abbrause. Langsam lasse ich doch die alte Gestalt vorerst zu und raufe mir durchs kurze Haar. Irgendwie hatte ich aber auch bedenken das mich Walter in dieser Form nicht attraktiv fand..."Ritualmorde...Sekte und der genaue Standort." murmle ich und schaue über meine Schulter zu Walter während ich begann mich abzutrocknen und auch ihm ein Handtuch gab.

Alucard

Ich sah mich erneut um und fand stücke einer alten Schrift..Noch konnte ich mir nicht wirklich einen Reim darauf bilden, aber das sollte sich bald ändern...
"Stücke einer alten Schrift, Überreste des Opfers und einige Runen..." erkläre ich und halte alles in einer Tüte in die Luft ehe ich aus dem Fenster sah. "Das Putzkommando ist auch da." murmle ich und ziehe Integra zum Zimmer in dem alles abgelaufen war. "Eine alte Sekte, ich dachte nicht das sie noch existiert, oder wieder, denn die Schrift an den Wänden birgt Fehler." raune ich und deute drauf "Hier geht es um Experimente mit Menschen, Ghoulen, Vampire, sie wollen Übermenschen kreieren...oder wollten es ob es immer das selbe Ziel ist wie vor einigen Jahrhunderten ist fraglich," raune ich und muster Integra eine Weile. Ich wusste warum ich sie bevorzugte, Oh ja. Wieder sah ich mir das Opfer an. "Als wäre etwas aus ihm raus oder generell irgendwas geplatzt..." raune ich amüsiert grinsend und richte mich wieder auf als die Putzkolonne kommt um sauber zu machen.
"Sigma kennt die Sekte auch...Vielleicht auch Walter." murmle ich und schaue sie abwartend an. Was wollte sie nun als nächsten Schritt tun?

_________________
Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Fr 26 Sep 2014, 22:54


Walter
Ich genoss es das er mich nun auch einseifte und seufzte leicht als er dann meinte das wir nicht mehr viel Zeit hatten. War ja auch zu schön gewesen das heute eher ein ruhiger Tag wäre. Ich stieg nun auch aus der Dusche und nahm das Handtuch, welches er mir entgegen hielt, dankend an und begann mich damit abzutrocknen. Noch vollkommen nackt schländerte ich nun wieder in mein Schlafzimmer und suchte mir was neues zum anziehen heraus. "Ritualmorde? Ist schon etwas spezialer hat Alucard noch was gesagt?",harkte ich nach wärend ich das Hemd Knopf für Knopf zuknöpfte und das Hemd letztlich richtete und mich weiter anzog. Als ich damit fertig war trat ich wieder ins Bad wo Sigma bereits wieder vollkommen bekleidet war, zu schade aber auch... Ich stellte mich hinter ihn und strich über seine brust wärend ich auf das Spiegelbild von uns blickte. "Ich hoffe du kannst mit einem entfachten Waldbrand gut umgehen",raunte ich nun dicht an sein ohr ehe ich leicht hinein biss
Integra
Ich folgte Alucard durch das Gemäuer und lauschte aufmerksam seinen Worten. Dieser Fund sollte wohl deutlich größere Aufmerksamkeit auf sich ziehen als erwartet... Die Putzkolonne begann bereits hinter uns aufzuräumen und ich trat dicht an Alucard heran als er das mit Sigma und Walter sagte. "ja wahrscheinlich sollte Walter auch einiges davon kennen. Er befasst sich immerhin gerne mit solch alten Müten. ",bestätigte ich nun und sah auf die Schriften ehe ich aus dem Fenster blickte und nun wieder zu Alucard. "Du solltest dich mit Sigma und Walter zusammen setzen und herausfinden was es noch mit alle dem hier auf sich hat vielleicht verrät uns darunter noch mehr über die Gründe und Vorgehensweise dieser Sekte",fügte ich schließlich hinzu. Noch dazu war das endlich ein Auftrag sichtlich nach Alucards Geschmack und würde ihn vorerst wohl genug beschäftigen, sodass er nicht weiter auf Dumme Gedanken kam nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Aquamarin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Im Regenbogenzuckerwattenland,

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Fr 26 Sep 2014, 23:26

Sigma

Ich lächelte als ich Walter wieder hinter mir spürte und er mir über die Brust strich. Mit geschlossenen Augen lehnte ich mich zurück, gegen ihn und seufzte wohlig. Meine Hand legte ich auf seine und strich sanft darüber.
"Nur....Das es sich um eine alte Sekte handelt...Die wir Beide wohl auch kennen..." hauche ich leise und schmunzel leicht "Ich komme noch mit viel wilderem Feuer zurecht....In dir scheint eine Feuerbrunst zu toben." über meine Schulter schaue ich zu ihm auf und zwinker frech. Ein kleines Keuchen entwich meinen Lippen als er mir plötzlich ins spitze Ohr biss.
"Ieks...Rawwrr." schnurre ich kichernd ehe ich mich zu ihm rumdrehe, mich strecke, die Hände auf seiner Bust platziere und ihm einen sanften, innigen Kuss entlocke.
"Sie erwarten uns..." hauche ich wehleidig, gerne hätte ich noch Zeit mit Walter allein verbracht. Tief schaue ich ihm in die Augen. Derselbe Glanz wie damals...
In dem Kerl loderte immer noch diese Feuersbrunst. "Sie kommen sicher gleich wieder, entweder wir warten hier oder wir rauschen kurz zu ihnen." murmle ich und richte seine Krawatte, nicht das sie perfekt sitzen würde, nur eben...so ehe ich mir meinen Po rieb..."einen monströsen Lümmel hast du da." murmle ich und reibe weiter. "Aber...i like."

Alucard

Ich spüre wie sie sich mir nährt und bleibe stehen als auch sie es tut. Mein Blick glitt hinab zu ihr und ich verschränke die Arme vor der Brust. Ja, Walter und Mythen, das war eh so ein Steckenpferd des Alten, sicher wusste er einiges.
"Werde ich." raune ich kurz als sie meinte ich solle mich mit ihnen zusammen setzten ehe ich Sigma schickte das sie auch im Anwesen warten konnten. Wieder sah ich aus dem Augenwinkel zu Integra hinab ehe ich sie mit mir ziehe und hinter der nächsten Ecke an die Wand drücke. Meine Hand presste ich gegen die Wand uns sah meinem Arm entlang zu ihr ehe ich kurz mit der Zunge schnalzte.
"Denke nicht das mich das von meinem Primärziel ablenken wird." raune ich verrucht grinsend und schnappe mir eine ihrer Strähnen die ich zu meiner Nase führe ehe ich die einzelnen Strähnen nacheinander wieder zurück schwingen lasse. "Ich werde dich zu der Meinen machen, es ist nur eine Frage der Zeit, das weißt du eben so gut wie ich." raune ich an ihre Lippen ehe ich über ihr Ohr lecke. "Dir gehört mehr als nur mein Körper, ich hoffe dem bist du dir bewusst." Langsam lasse ich wieder ab, von ihr und der Wand. "Du solltest dir eine Leidenschaft, Lust und Gefühle langsam mal eingestehen!" murre ich ein wenig angepisst ehe ich wieder um die Ecke laufe während das Putzteam an mir und schließlich Integra vorbei hechtet.

_________________
Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Fr 26 Sep 2014, 23:41


Walter
"wenn sie ohnehin wieder hier her kommen brauchen wir uns auch nicht wirklich die Mühe machen und zu ihnen zu fahren",stellte ich klar und zog ihn am Hintern frech dicht an mich heran. Es war schon süß das er trotz allem kleiner war als ich... "glaub mir das was du vorhin hattest war nichteinmal annähernd das was ich sonst so anstelle, sei dir dessen durchaus bewusst",raunte ich nun mit einem durchaus fiesen grinsen direkt an sein ohr ehe ich mit der Zungenspitze frech über die Ohrmuschel fuhr und schließlich langsam davon ablies. Doch so recht die Finger von ihm lassen konnte ich nicht, ganz klar. Ich fuhr schließlich mit der Zunge seinen hals entlang und blickte dabei mit einem durchaus vielsagenden Blick zu ihm auf. Wie gern würde ich eine zweite Runde eingelegen... aber dafür war die Gefahr zu groß das wir gestört werden würden und ich erklären müsste warum Sigma total breitbeining daher läuft. Nicht gerade das Gespräch was ich seinem Vater gegenüber halten wollte, geschweige den der Lady.

Integra
Ehe ich es versah packte mich Alucard und drängte mich gegen die Nächste Wand in einer der Ecken dieses Zimmers. Für einen Moment war es so als würde es mir die Luft zuschnüren. Seine Entschlossenheit war durchaus zu spüren nicht nur an seinen Bewegungen, nein sein ganzer Körper seine Augen strahlten es gerade zu heraus. Und ehe ich auch nur ein Wort rausbringen konnte lies er von mir und der Wand ab und verschwand. Ich lehnte einen Moment gegen der Wand und atmete etwas auf ehe ich ihm nachsah und die Putzkollone an mir vorbei Schritt. In einem AUgenblick war er so vertieft auf seine Arbeit im anderen war er so verdammt heiß auf mich und dann wiederrum so angepisst... Was auch immer ich tat es würde sicherlich seine Folgen mit sich ziehen... Ich folgte ihm nun schließlich nachdem ich meine völlige Fassung wieder gefunden hatte und trat zu den anderen ehe wir einen Rückzug antraten. Im Quatier wieder angekommen unterschrieb ich noch einige Unterlagen ehe ich für den Moment schluss machte und mich in mein Gemäch verzog. Dort angekommen ging ich ersteinmal lange duschen, auch wenn ich es nicht so zeigte, so musste ich zugeben das mein Po durchaus schmerzte... meine Lippen schienen noch immer nach dennen von Alucard zu schreien... Es war als würde mein ganzer Körper nach ihm schreien und mir in den Rücken fallen. "warum tust du das nur mit mir...",fragte ich mich selbst leise und legte den Kopf in den nacken wärend das warme Wasser über meinen Körper prasselte. Ich stieg nun wieder hinaus und trocknete meinen Körper ehe ich nur in einem Handtuch bekleidet zurück in mein Gemach Schritt und mich dort an die Minibar begab und einen schlug nahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Aquamarin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Im Regenbogenzuckerwattenland,

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Sa 27 Sep 2014, 00:24

Sigma

Er packte an meinen Po und zog mich dicht an sich was mich leise zwischen lies, da mein Po schon leicht schmerzte, oder etwas mehr..."Na dann freue ich mich auf die nächste Runde mein liebster Walter." schnurre ich und genieße den Moment der Zweisamkeit.
Seine Zunge glitt an meinem Ohr entlang, dann lies er ab und ich spürte die warme, feuchte Zunge wieder an meinem Hals was mich leise keuchend den Hals lang machen lies indem ich diesen in die entgegengesetzte Richtung reckte. Meine Hand fuhr an seinen Hinterkopf und ich drückte ihn ein wenig dichter an mich. "Komm doch...heute Abend in mein Gemach..." hauche ich leise und schaue im Spiegel zu ihm auf. Was eine verruchte Pose...Seine freie Hand zog ich an meinen Bauch, die andere lag noch auf meiner Brust. So könnte er mich ewig halten~ Meine Finger faltete ich zwischen seine und genoss diesen Moment bis ich spürte das die anderen wieder kamen. "ICh will nicht, aber die Anderen sind da." murre ich wehleidig und streiche seine Handfläche ehe ich los lasse mich verwandel und meine Arme um seinen Hals lege und meine Lippen verlangend auf seine lege. >>KOMMT IHR 2 ENDLICH MAL???!!!!<< donnert es in meinen und vermutlich auch Walters Kopf. "Ahh! Man!"

Alucard

Ich war ebenfalls ins Anwesen Hellsing zurückgekehrt und in meinem Gemach verschwunden. Gegen die Wand gelehnt sah ich zu Boden ehe ich kurz meine Augen schloss, dennoch, meine Sinne waren wie immer geschärft. 2 duschten, nein 3, die anderen Diener putzten oder bereiteten Essen vor...Die Soldaten schoben Wache oder arbeiteten sonst wie...Langsam öffnete ich die Augen. Sigma und Walter waren fertig. Finster grinsend schickte ich Beiden eine Nachricht mit fiesem Beigeschmack ehe ich mich ins Konferenzzimmer teleportierte. dort angekommen war ich der 1. und setzte mich sogleich an den Tisch, verschränkte die Finger und stützte die Ellenbogen auf dem Tisch ab während ich wartete. 2 Mitarbeiter kamen rein und brachten Folien und Anschauungsmaterial, alles Funde und Fakten über die Sekte, Zirkel wie auch immer...Auch Seras und der Alte hockten sich nicht unweit von mir an die Tafelrunde und warteten auf den Rest. Irgendwann trafen dann auch mein Sohn und Walter ein die ich beide wissend angrinste, doch Sigma schien sauer auf mich zu sein, sicher wegen den Kopfschmerzen fuufuuuu~ Dann kam auch meine Lady und wir waren endlich komplett. So begann der Vortrag des Teams und ich lauschte dem ganzen aufmerksam.

_________________
Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Sa 27 Sep 2014, 17:25


Walter
Auch ich vernahm Alucards ziemlich laute Stimme in meinem Kopf und knurrte leicht ehe ich zu Sigma sah der es offensichtlich auch in lautertonlage bekommen hatte. "ich glaube dein Vater hat langsam kein verständnis mehr dafür das wir nicht da sind",meinte ich nun etwas grinsend und wir machten und schließlich doch auf dem weg, Kurz vor dem Konferenzraum zog ich ihn jedoch nochmal zu mir und stahl mir einen letzten, ziemlich heißen Kuss ehe ich einfach eintrat und Sigma kurz so stehen lies doch er folgte recht schnell. Im Konferenzraum angekommen setzte ich mich an die Tafelrunde und blickte kurz in die Runde und nachdem auch Lady Integra aufgetaucht war begann der Vortrag und ziemlich schnell erkannte ich um welchen Zirkel es sich hierbei handelte...

Integra
Langsam wand ich meinen Blick zur Uhr und seufzte leicht ehe ich mich wieder anzog und auch in den Konferenzraum trat. Ich setzte mich an die Spitze neben Alucard und Walter wärend der Vortrag nun gehalten wurde. Ich lauschte den Worten Aufmerksam und hin und wieder blickte ich durch den Raum. An Hand so mancher Gesichtsausdrücke konnte ich erahnen wer bereits etwas davon kannte und wer unwissend schien. Nicht unbedingt überraschend war es wohl das Walter tatsächlich sehr dannach aussah als würde es ihm bekannt vorkommen. Nachdem der Vortrag beendet war und alles wieder abgebaut wurde sah ich in die Runde. "Ganz offensichtlich sollte dieser Zirkel viel unserer Aufmerksamkeit von nun an auf uns ziehen. Es ist daher momentan das wichtigste in unserer Rheinfolge der Aufträge. Alucard und Sigma sollten sich darauf konzentieren ihren nächsten Standort zu ermitteln. Walter hingegen wird durch die alten Schriften wühlen um von dort vielleicht noch informationen zu erhalten die nicht an diesem Tatort zu finden waren. Seras und der rest kümmert sich um die Streitmacht das alles sofort bereit ist und alle genaustens im Bilde sind wie sie vorzugehen haben.",wies ich nun an. Dabei stützte ich meine Ellenbogen auf dem Tisch ab und verkreutze die Hände zusammen und sah mit ernsten blick in die Runde. "Ich erwarte sofortigen Bericht sollte sich etwas wichtiges herausstellen. Ihr könnt anfangen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Aquamarin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Im Regenbogenzuckerwattenland,

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   So 28 Sep 2014, 02:43

Sigma

Ich lief mit Walter zum Konferenzraum und wurde vom betreten gehindert da mich dieser packte, zu sich zog und mich heiß küsste. Verdattert und blinzelnd blieb ich stehen als er von mir ab lies und leckte mir schief grinsend über die Lippen. Hihi. Nach ihm betrat ich dann den Raum und ein paar Leute sahen mich groß an ehe ich mich neben meinen Vater und Walter setzte. "Klappt gut." raunt Vater und ich nicke schwach "Geht, das andere ist super." schmunzel ich und er grinst nur schief. Ich lauschte dem Vortrag gebannt, sah aber immer wieder zu Walter ehe der Vortrag auch schon zu Ende war und alle Blick auf Integra gerichtet. Sie erklärte wer was zu machen hatte und ich nickte. Ich stand auf und schritt kurz hinter den sitzenden Walter ehe ich mich an sein Ohr lehnte "Wir sehen uns später." schnurre ich verrucht und gebe ihm einen kleinen Biss ins Ohr ehe ich murrend von meinem Vater gepackt und verschleppt wurde. Wir setzten uns zusammen und redeten über den Zirkel ehe wir uns eine große Landkarte ansahen. Wir beratschlagten wo sie als nächste Zuschlagen würden und kamen zu dem Entschluss das sie wohl als nächstes den Blutstein klauen würden, damit konnte man laut Legende Menschen zu Vampiren machen ohne Biss, ohne Blutaustausch...Aber sicher manipulierten die ihre Ghoule und Opfer auch noch anders...Das es heftig starke Vampire würden...Mit unseren Erkenntnissen ging Vater dann zu Integra und legte den Bericht vor. Ich stand seufzend am Fenster uns sah in die regnerische Nacht. Das ausgerechnet die wieder auftauchten....Mein Körper verlangte nach Walter nähe, somit macht ich mich auf den Weg zu ihm. Ich fand ihn in der Bibliothek hocken, über den ganzen Büchern und neben einem Laptop. Er war süß. Ich fand ihn süß. Leise hockte ich mich neben ihn und lehnte mich leicht an. "Was gefunden?" murmle ich leise und schaue zu ihm auf.

Alucard

Mit meinen Erkenntnissen schritt ich in Integras Büro und legte die Sachen auf den Tisch ehe ich mich an die Wand lehnte. "Das übliche, Supersoldaten ohne biss..." raune ich und zeige ihr den Blutstein oder besser ein Bild davon...Wo der original Stein war wussten nur ich und Sigma, das in dem Museum war nur ein Fake...Naja nicht richtig, er würde sicherlich auch wirken, aber nicht so stark wie der andere. Ich meine, so andere Vampire waren wirklich stark, kamen an mich und Sigma aber nicht ran, doch wenn sie wirklich einen mit dem Originalstein schufen würden käme dieser und mehr als nahe, er käme Sigma beinah gleich, aber nur beinah. Ich musste den Jungen auf jeden Fall noch ein wenig trainieren..."Den werden sie sich sicher als nächstes holen, den Seelenopal haben sie schon, der da fehlt noch, wenn sie den haben gibts Krieg und der wird nicht leicht." Seufzend richte ich meine Brille ehe ich meinen Hut verschwinden lasse und Integra erwartungsvoll anschaue. "Gehst du mir eigentlich wieder aus dem Weg?" raune ich tief und starre sie aus rotorangenen Augen an.

_________________
Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   So 28 Sep 2014, 12:00


Walter
Nachdem Integra unsere Aufgaben verteilt hatte verschwand ich schließlich um auch meinen Auftrag zuerledigen. EInige Zeit sahs ich wohl schon zwischen all den Büchern und ich seufzte etwas auf ehe ich neben mir Sigma bemerkte der wohl etwas nähe suchte... Niedlich. "mh... ein wenig aber ich denke das hier wird noch etwas zeit beanspruchen. Die Schriften sind wirklich schon alt und manche davon sind sogar beschädigt. Es ist nicht einfach die Schriften daher zu entziffern und mit ihnen zu arbeiten",erklärte ich nun ehe ich das buch vor mir sanft zuschlug und mich zu Sigma drehte. "und du? bist du mit deinem Vater weiter gekommen?",stellte ich nun die Gegenfrage wärend ich sanft über seinen Hals strich und den Augenkontakt mit nichten abbrach... viel zu gebannt schien ich von seinen AUgen zu sein die meine so musterten
Integra
Mein Blick wand zu Alucard als dieser eintrat und mir von seinen Informationen erzählte.Ich strich leicht über das Bild und dachte nach. Das hier sollte wirklich einer der größeren Kämpfe werden... keine der normalen klein Geschichten. Als er dann fragte ob ich ihm nun wieder aus dem Weg ginge blickte ich auf und sah in seine rotorangenen Augen welche mich ansahen. "Wann könnte man dir wirklich aus dem weg gehen?",fragte ich statt wirklich darauf zu antworten und lehnte mich leicht im Stuhl zurück. "Seien wir doch Ehrlich Alucard, je mehr ich mich von dir fernhalten würde, desto näher würdest du mir kommen",fügte ich schließlich hinzu ehe ich aufstand und an die Minibar rechts neben meinem Schreibtisch, und direkt neben Alucard, stellte. Ich schenkte mir etwas in ein Glas ein und blickte einen Moment lang auf diese FLüssigkeit ehe ich einen schluck davon nahm und zu Alucard auf sah. "du wirst nicht aufgeben, nicht wahr?",stellte ich nun die Frage in den Raum, dabei wussten wir wohl beide die Antwort darauf. WIe lange dieses Katz und Maus spiel tatsächlich noch funktionieren konnte war ungewiss und je länger wir es spielten desto schlimmer wurden die Folgen, desto schlimmer wurde ich mir klar wie sehr ich ihn doch tatsächlich wollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Aquamarin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Im Regenbogenzuckerwattenland,

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   So 28 Sep 2014, 14:10

Sigma

Er legte das Buch weg, für mich? Oh man. Schmunzelnd sah ich weiterhin zu ihm auf und drückte mich etwas an ihn.
"Ja sind wir. Sie werden wohl als nächstes den Blutstein suchen, bzw ihn stehlen wollen." murmle ich und raufe mir kurz seufzend durchs Gesicht.
"Es geht hierbei wohl wieder darum, perfekte Vampirsoldaten zu erschaffen..." seufze ich und lehne mich an ihn. "Dieser menschliche Wahnsinn, diese Gier nach Macht .... Die wird niemals stoppen oder?" murmle ich leise und schaue traurig zur Seite. So war die Menschheit eben..."Natürlich hat man durch diese Sekte und die Methode keine Schmerzen oder diesen tagelangen Prozess des Verwandelns...Aber...Ich steh dem ganzen skeptisch gegenüber es ist eben keine Alt bewehrte Methode, da lebe ich wirklich noch in der Vergangenheit, aber, die Beweggründe der Sekte sind einfach falsch Machtherrschaft mit Vampiren..." erkläre ich weiter und schaue zu seinen Büchern. Das waren wirklich einige. Seufzend kuschelte ich mich an Walter und legte meine Hand auf seine die noch auf seinem Schenkel ruhte. "Die Methode kann halt auch ziemlich in die Hose gehen und dann entstehen Monster..." hauche ich und lehne meinen Kopf an seine Brust. "Sicher wird sich der Vampirrat zusammen setzten und wir müssen wieder besprechen wie es weitergeht...Die Methode ist nicht schlecht, aber wie gesagt in falschen Händen, sie wäre sinnvoll für Kinder und ältere Menschen und auch dann wird ein Mensch normalerweise nur gewandelt wenn besondere Situationen vor liegen..." murre ich und drücke meine Gesicht gegen seine Brust. "Der Blutstein den die steheln wollen ist aber nicht das Original....Das hat Vater..." murmle ich weiter "Die dürfen den nicht in die Finger bekommen...Damit könnn Vampir gemacht werden die fast so stark sind wie Vater, aber nur fast. Kaum vorzustellen was passieren würde wenn die den echten Stein hätten, nur so starke Vampire und die auf der falschen Seite...Der original Blutstein ist ja nicht im Museum, sondern Vater hat ihn." vertraue ich Walter an und schließe kurz die Augen.

Alucard

Aus dem Augenwinkel schaue ich zu wie sich Integra beginnt etwas zu trinken zu machen ehe sie es ext und ich ein wenig abwertend das Gesicht verziehen. "Nur im Tod." raune ich auf die Frage wann man mir wirklich aus dem Weg gehen könnte. "Natürlich, so einfach lasse ich nicht von der Frau die ich begehre nicht ab." raune ich weiter und schaue sie weiterhin an. "Ich habe Zeit Integra, ich kann viele Jahre warten, die frage ist nur ob auch du das kannst." raune ich und stelle mich direkt hinter sie ehe ich sie an mich presse und über ihren Hals hinauf streiche, wieder zwinge ich somit ihren Kopf in den Nacken und führe meine andere Hand an ihren Bauch, weiter hinab zu ihrem Schritt an dem ich verweile. "Du spürst die gleiche Anziehung die auch ich verspüre, sowas nennt man Seelenpartner." raune ich gegen ihr Ohr und lecke mit meiner spitzen, langen Zunge darüber.
Ich spürte ihre Lust die unter mir zu beben begann. Es dauerte nicht lang und ich hatte sie nur in Spitzenunterwäsche in meinen Armen. Meine freie Hand wanderte nun zu ihrer Brust während die andere sanft aber mit Druck über den Stoff ihres Höschen glitt. Finster grinsend rieb ich weiter ihre Mitte und spürte auch bald wie feucht sie wurden. Einen Cup des BHs zog ich hinab und strich mehrfach mit den Fingern über eine ihrer Nippel ehe ich daran zog und schließlich die ganze Brust zu kneten begann während ich ihren Po durch Druck von vor dichter an mein Glied presste. "Du willst es ebenso wie ich, sträub dich doch nicht so...Immerhin gehört dir mehr als nur mein Körper." raune ich dich an ihr Ohr, schiebe dabei das Höschen bei Seite und fahre mit 2 meiner Finger zwischen ihren Schamlippen auf und ab ehe diese 2 Finger in ihre feuchte Höhle drangen. Sie wollte es, das spürte jeder Depp hier im Anwesen, nur sie war zu Stolz um es sich einzugestehen. "Lass dich in meinen Armen fallen und sei von mir aus vor allen anderen, die harte, unbeugsame Lady Hellsing!" knurre ich an ihr Ohr und beiße bestimmend hinein. Ihr Körper bebete vor Lust, sie wollte mehr als nur Analsex, das wusste ich, das wusste sie. Ich lies von ihrem Ohr ab und leckte ihre Halsbeuge auf und ab ehe ich an jender mit meinen Zähnen zu knabbern begann.

_________________
Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   So 28 Sep 2014, 14:38


Walter
Ich lauschte seinen Worten und unterbrach ihn nicht dabei. Das er mir sogar anvertraute wo dieser echte Stein sich befand... er schien wirklich viel Vertrauen in mich zu setzten. Viel vertrauen sehr viel. Sanft strich ich über seine Wange und sah ihn an ehe meine hand die noch immer auf seinem Schenkel geruht hatte langsam hinauf fuhr zu seiner brust und langsam... ganz langsam begann sein Hemd aufzuknöpfen. "Es stimmt schon jede Waffe die Mächtig ist, ist in den Händen der falschen eine wirklich grausame Sache, nur wird dies immer wieder passieren. Menschen neigen dazu Machthungrig zu werden und ihre Gier danach lässt sie blind werden. Sie würden alles tun um an ihr Ziel zugelangen und diese Macht für sich zu haben",begann ich leise aber bestimmend gegen sein Ohr zu raunen. Dabei lies ich gewiss nicht von seinem Hemd ab. "doch selbst in den richten Händen kann es gefährlich sein da es auch dort nie vollständig sicher ist",raunte ich weiter und öffnete nun den letzten Knopf. Sachte schob ich den weichen Stoff über seine Schultern hinfort und legte damit seine Brust frei. Unglaublich wie hungrig ich von nun an auf diesen Körper zu sein schien. Langsam begann ich seinen hals entlang zu küssen und ergriff seinen haar bestimmend und zog ihn damit etwas nach hinten, was ihn zwang seinen kopf in den Nacken zu legen. "Ich hoffe nur das Alucard weiß wo er ihn versteckt hält ohne das jemand daran gelangen kann",raunte ich zwischen den Küssen die langsam weiter hinab von seiner Brust wanderten

Integra
Es war als würde er mir die Luft zum Atmen nehmen... Erneut brauchte er mich nur mit so kleinigkeiten zu berühren und ich schmolz wie Butter auf einer Herdplatte dahin. Wie nur konnte dieser verdammte elende Vampir nur so durstig nach mir sein? Ein keuchen entglitt meinen Lippen als er mit zwei fingern in mich glitt und begann diese zu bewegen, sein Glied welches sich dicht an meinem Po drückte, seine Hand die meine Brust bearbeitete, sein Atem an meinem Ohr... Es war als würde ich wie in einer art Trance stecken und mich kaum rühren können. "und dennoch ist es falsch...",brachte ich schließlich heraus und blickte hinauf an die Decke ehe ich meinen Kopf langsam aber sicher zu ihm drehte. Ich sah in seine roten Augen die so hungrig aufleuchteten und langsam drehte ich mich zu ihm um. Angesicht zu Angesicht sah ich ihn an und noch immer lies er gewiss nicht von mir ab. "Du hast keinerlei Ahnung was du damit alles in brand setzten würdest",raunte ich leise dicht an seine Lippen und noch immer musterte er mich so gierig wie ein Raubtier das seine Beute in die Enge getrieben hatte. Langsam entzog ich ihm seine hände, hielt jedoch weiterhin Augenkontakt und drängte ihn gegen die Wand hinter ihm. "wenn ich mich dir hingebe, weiß ich nicht wie abhänig ich dannach sein werde. Es könnte eine Dosis zu viel der Droge sein und ich würde mich darin verlieren...",flüsterte ich weiter und fuhr mit einem Finger langsam über seine brust noch immer fest von seinem Blick gebannt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Aquamarin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Im Regenbogenzuckerwattenland,

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Mo 29 Sep 2014, 00:24

Sigma

Er begann mein Hemd zu öffnen was mich leicht rot werden lies, doch ich lies es nur zu gern zu. Mit dem was er sagte hatte er durchaus recht....Mein Hemd rutschte über meine Schultern und ich sah verlangend zu Walter auf. Kurz keuchte ich auf als er meinen Hals küsste und mein Haar zog sodass mein Kopf automatisch folgte. "hng." murrte ich und spürte das Kribbeln das meinen Körper durchzog. Seine heißen Lippen glitten meinen Körper hinab was mich scharf die Luft einziehen lies "Hsss....Ja...Er hat einen sehr guten Platz dafür, ein Vampir ist der Wächter..." murmle ich und schaue aus dem Augenwinkel aus hinab zu ihm. "Nimmersatt..." hauche ich warm lächelnd. Ein wenig unsicher sah ich mich um. Vielleicht sollten wir hinter die Bücherregale gehen..Aber um die Uhrzeit war eh selten wer hier. "Walter....Du machst mich schwach...." nuschel ich verlegen und tippe sein Oberteil an das sich dann langsam auflöste. "Bekommst ein neues..." schnurre ich schief grinsend und öffne den Zopf ehe ich schief grinse. In dem alter noch so volles Haar und schwarz....Sanft lege ich ,meine Hand an sein Kinn und ziehe sein Gesicht leicht nach Oben sodass ich in seine beinah silber wirkenden Augen schauen konnte. "Du...bist meiner und ich deiner..." murmle ich und lege meine Lippen gierig auf seine. Meine Hände fuhren an seine Hose und öffneten den Gürtel ehe ich die Hose hinab schob. Walter war schon leicht hart...Oweia...Riesen Ding...Meine Hand strich leicht darüber ehe ich in auspacke und zu pumpen beginne.

Alucard

Ich lies mich an die Wand drücken und hörte ihr aufmerksam zu während einer ihrer Finger über meine Brust glitt die ich gleich ein wenig anspannte. "Ich habe schon in brand gesetzte." raune ich tief und muster sie ehe ich mich meiner kompletten Kleidung entledige und nur noch nackt vor ihr stehe. Ihr Finger der über meine Brust gleitet, dessen Handgelenk packe ich und ziehe sie in meine Arme. "Du hast einen Brand in mir ausgelöst und auch nicht danach gefragt." schnurre ich an ihren Schopf und streiche sanft über ihren Körper "Wenn ich dich nicht als Frau nehmen kann, dann vielleicht als Mann?" schmunzel ich finster und schaue sie verrucht an. "Du wirst nicht abhängig sein, das werde ich zu verhindern wissen, hab keine Angst." schnurre ich weiter und kralle leicht über ihren Rücken. "Du darfsz mich auch als Mann nehmen." schmunzel ich ehe ich sie heiß Küsse und Richtung Sofa treibe. Dort lasse ich sie auf den Rücken fallen und lächel verrucht. "Ich frage mich warum du dich so sträubst, dir deinen Gefühlen nicht vertraust und sie stattdessen verdrängst, das frisst irgendwann auf." schnurre ich und bin mittlerweile über sie gebeugt. "Wuderschön, begehrenswert, klug, scharfsinnig, heiß, hart zu knacken, Lady Integra." schnurre ich weiter schief grinsend und lecke langsam über ihren Hals, hinab zu ihren Brüsten deren Nippel ich küsse und frech daran sauge. "Du bist zu stark als das du dich in die Abhängigkeit verlieren könntest, außerdem bin ich noch da um dich zu erretten...Dein dunkler, blutlustiger, Cheavlier." raune ich, knabber an ihrem Nippel und zwirbel den anderen. Ne Lesbennummer könnten wir auch notfalls machen....*grummel* "Magst du der Mann sein oder magst du mehr Frauenliebe?" frage ich dann ein wenig amüsiert und schaue sie aus dem Augenwinkel aus an.

_________________
Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Mo 29 Sep 2014, 16:44


Walter
Als er mein Hemd schwinden lies grinste ich leicht in mich hinein. Soviel dazu ich war hier der nimmer satt? Dabei sprang er doch selbst direkt auf das Spielchen hier ein... Langsam fuhr ich tiefer und öffnete seine Hose ehe er auch schon an meiner hing und mir ein aufstöhnen entkam als er bereits meinen Stang ziemlich stark zu massieren begann. "nanana... da ist aber auch jemand sehr ungeduldig",raunte ich frech an sein Ohr ehe ich ihn fest auf das Sofa drückte und tiefer Wanderte. Meine küsse wanderte bis runter zur Gürtelliene wo ich schließlich auch schon freudig etwas auspackte. Mal sehen wie viel er aushielt... Mit einem wachsamen Blick sah ich zu ihm auf ehe ich auch schon mit der Zunge seine Kuppe umrundete und dabei weiterhin mit einem durchdringenden Blick in seine Augen sah... Niedlich wie er langsam beschähmt wurde... Gierig umfing ich nun seine Spitze mit meinen Lippen und umschloss sie ganz eng ehe ich ihn der länge nach in meinen Mund aufnahm. Heiß und verspielt begann ich nun meine Zunge spielen zu lassen und dabei begann ich mehr und mehr zu saugen. Ich wollte ihn jetzt noch etwas mehr leiden lassen. Er würde diesmal nicht nur einmal kommen. Und mit unter würde mir das durchaus auch anders helfen....
Integra
Ich lies mich küssend von Alucard schließlich zur Couch drängen und befand mich Augenblicke später darauf unter ihm. Und wieder... es war als würde er mich mit diesen Blicken nicht nur ausziehen nein! Er würde mich damit lähmen. Keuchend sah ich zu ihm hinab als er begann meine Brust erneut zu bearbeiten. Wie nur konnte dieser Vampir so hungrig nach mir sein? Er konnte weiß Gott wie viele tausende Frauen nehmen doch ausgerechnet nach mir schien er sich zu sehnen. Mein blick ruhte auf seinen und ich erhob sein Kinn schließlich sodass wir uns genau ansahen und er einen Moment von meiner Brust ablassen musste. "alucard... mach dich nicht lustig. Wenn dann will ich es auch richtig. WIe du ja bereits bemerkt hast bin ich ganz offenkundig die frau und du wohl der mann",antwortete ich schließlich ehe ich mit dem Daumen über seine Lippen fuhr und noch immer in seine Augen sah. "du elender Lustmolch...",flüsterte ich nun ehe ich mich zu ihm drückte und ihn heiß küsste. Diesmal von mir aus gehend, wild verlangend hungrig! Dabei fuhr meine rechte hand seine nackte brust hinab immer tiefer ehe ich kurz halt machte an seiner Gürtelline, doch schließlich überschritt ich auch diese Linie und fuhr langsam über sein bereits enorm hartes und großes Gemächt. Wie nur hatte das bis vor kurzen noch in mein Hintertürchen gepasst, noch dazu wollte er sicherlich einen schritt weiter... und egal wie hart ich sonst war... in solchen sachen bin und war ich wohl immer eine frau...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Aquamarin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Im Regenbogenzuckerwattenland,

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Mo 29 Sep 2014, 21:11

Sigma

Mit eiem uff, wurde ich gegen die Couch gedrückt und sah zu wie Walter sich immer tiefer vorküsste ehe er meinen Freund auspackte und begann an diesem zu lutschen. "ahh..." mit erregten Gesichtszügen legte ich den Kopf in den Nacken ehe ich diesen leicht zur Seite legte und Walter aus dem Augenwinkel dabei zusah wie er ihn tief in den Mund nahm...Oha...Keuchend raufte ich dem Kerl durchs Haar, beugte mich vor und drückte ihn ein bisschen tiefer in meinen Schritt. Hmmm...So kam ich leider nicht an sein Gemächt aber ich wäre nicht Alucards Sohn wenn ich ein Teil dessen Kräfte besitzen würde. Keuchend lies ich eine Hand aus dem Nichts entstehen die wieder begann seinen leicht erschlafften Freund zu massieren. "Ugh..." Scheiße! Warum machte es mich bei Walter so unglaublich geil...? Langsam dämmerte mir das ich wohl noch immer dieselben Gefühle für ihn habe wie früher..."Hnnn Walter..." keuchte ich, versuche nicht in seinen Mund zu kommen..Aber er machte das einfach viel zu gut. Kehlig stöhnend ergoss ich mich nach nicht allzu langer Zeit tief in seinen Mund und sah dann beschämt zur Seite. "ugh...fies." murrte ich mit gläsernen Augen und schaue zu ihm hinab. Er schien alles geschluckt zu haben und es war echt nicht wenig. Mit einem Schnipps tausche ich unsere Positionen und knie nun zwischen seinen Beinen. Gierig muster ich sein riesen Teil und lecke langsam den Schaft der Länge nach, nach Oben, kabber an jenem und scharbe immr wieder mit meinen Zähnen über seine Kuppe. Meiner.....Langsam beginne ich an seiner Kuppe zu lecken, gleite mit der gesamten Fläche meiner Zunge über diese und sauge genüsslich daran ehe sein Glied den Weg tief in meinen Mund findet. Ohweia....

Alucard

Mit kleinen Augen schaue ich Integra an als diese mich zwingt sie anzuschauen. "Kann ich ändern, bei Belieben." schmunzel ich und schaue sie dann wieder ernst an. Sie tastete sich hinab zu meinem Schwanz welchen sie wenn auch ein wenig verunsichert anfasst. "Fass ihn richtig an." raune ich grinsend und umfasse mit meiner Hand ihre ehe ich beginne meinen Freund zu pumpen. "So." Meine Freie Hand wandert wieder zwischen ihre Beine. Schwängern wollte ich sie noch nicht..."Nimmst du was....zum Schutz?" frage ich dann ein wenig beschämt weil da war ja nicht ne allewelts Frage..."Ich nehms mal an." raune ich weiter, ihr Blick sagte ja schon das sie es tat... Grinsend schiebe ich 2 meiner Finger zwischen ihre Beine in ihre verdammt nasse Spalte. Meine Lippen fahre ich an ihr Ohr "Lass mich dich nehmen wie eine Frau bzw Lady genommen zu werden hat...." raune ich tief und lecke über ihr Ohr in das ich beiße ehe ich eines ihrer Beine anhebe, meine Hand löse und auch die ihre von meinem Gemächt welches ich mehrfach an ihrer Möse reibe ehe ich und zum Bett switche. Dort positioniere ich mich zwischen ihren Beinen welche ich anwinkel und meinen großen Freund mehrfach gegen ihren Eingang drücke ehe ich ihn nun gänzlich in ihr versinken lasse. "Ugh...So eng." raune ich schief grinsend und drücke mich vorsichtig und langsam immer tiefer. Viel bluten tat sie zum Glück nicht...Grinsend leckte ich die paar Tropfen Jungenfrauenblut weg und drückte ihr die letzten cm ruckartig rein ehe ich mich über sie beuge und heiß zu küssen beginne während ich langsam anfing sie zu stoßen.

_________________
Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Mo 29 Sep 2014, 21:37


Walter
Wie erwartet hatte er es nicht lange ausgehalten. Doch wer konnte es ihm verdenken? Immerhin war es doch etwas das ich durchaus gut beherschte... Kaum hatte er sich ergossen leckte ich jeden noch so kleinen Tropfen seiner Lust auf und er sah beschähmt aus... noch immer so süß wie gedacht. Langsam richtete ich mich auf doch ehe ich weiter machen konnte drehte er uns herum. Wollte er sich etwa erneut bei mir bedanken? Ich schwieg und lies ihn machen ehe ich auch schon leicht aufknurrte. Sein so feuchter warmer Mund... seine Zunge welche mich wirklich gut bearbeitet und seine Zähne welche mich so reitzen. Nicht gerade einfach da die Kontrolle zu behalten. "Mng... Sigma... ich will dich richtig",knurrte ich auf und sah dabei zu ihm hinab. Ich wollte keine spielchen mehr! Ich wollte ihn jetzt! Und hier! Hart von hinten ! Weinend windend schluchztend sollte er sich unter mir winden! Meinen namen laut aufschreien vor lust verzehrt!

Integra
Bei seiner frage ob ich verhütete sah ich erst etwas erschrocken drein ehe ich leicht beschähmt bei seite sah. Doch er konnte es sich wohl denken ehe ich es beantwortete. Es war als würde er sich das durchaus schon denken können. Ich blickte etwas herum als wir uns in meinem Gemach wieder fanden und er sich nun über mir beugte. Mein herz begann zu rassen, beinahe meine brust hinaus zu springen. Das ich das wirklich tat... Ich kniff die augen zusammen als er sich tatsächlich seinen Weg in mich borte, ein kleiner feiner schmerz durchzuckte meinen Körper doch er war sehr schnell verflogen. Seine Hungrigen lippen auf den meinen... Ich erwiederte seinen kuss gierig ehe ich meine arme um seinen hals schlang und in denn kuss keuchte. Jede bewegung von ihm war so intensiv.. "mng... ich hoffe du weißt sollte dein interesse an mir schwinden weil ich dir das schenk... ahhh... dann... kann ich dir befehlen... mich zu nehmen",raunte ich hervor und blickte direkt in seine Augen. Ich hatte ihn gewahnt... je mehr ich von ihm spürte je mehr wollte ich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Aquamarin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Im Regenbogenzuckerwattenland,

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Mo 29 Sep 2014, 21:57

Sigma

Ich lies von seinem Schwanz ab und sah Walter groß an ehe ich schief grinste. Langsam richte ich mich auf und hocke mich auf seinen Schoß, über seinen dicken Freund. "Dann nimm mich richtig." raune ich gierig und spreize meinen Po ehe ich mich langsam auf sein Ding niederlasse. Fuck! Es ging gut, da unser letzter Sex nicht lang zurück lag. Keuchend krallte ich mich in Walters Schultern und lies mich nun ruckartig gänzlich auf ihm nieder. Kurz klammerte ich und drückte meine Stirn gegen seine Halsbeuge. "hngh...monströs." raune ich keuchend und sah ihm tief in die Augen ehe ich begann mich hart auf ihm zu bewegen. Mein ganzer Körper zuckte. Einfach war das ganze nicht. "Ahhh Walter....hngh..." schnurrte ich keuchend und sah zu ihm hinab. So richtig passen tat es ihm scheinbar nicht weshalb ich stoppte und ihn groß ansah. "Was....?" hauche ich irritiert. War es die falsche Pose? Oder wie? Langsam lasse ich von ihm ab und breite meine Arme aus "Nimm mich wie es dir beliebt." raune ich grinsend und lege den Kopf leicht schief ehe ich ihn verrucht angrinse. Ich war zwar der stärkere, aber ich lies mich komischer Weise von einem Menschen dominiere....Strange.

Alucard

"Du brauchst mir nicht drohen." lache ich leise und nehme sie nun langsam aber mit harten Stößen "Mein.Interesse.Wird.Nie.Verfliegen!" knurre ich keuchend ehe ich das Tempo langsam anhob und mich über ihre Brüste her mache. Diese steifen Nippel und großen, prallen Brüste an welchen ich zu knabbern begann während ich Integra hart ran nahm. Kurz stoppte ich und grinste finster, lies einen Dildo erscheinen und schob ihn Integra zwischen die sinnlichen Lippen während ich sie langsam, kraftvoll weiter ficke. Als er nass genug war positionierte ich ihn zwischen ihren Pobacken rieb ihn dort und drehte Integra auf alle 4re. Derweil hatte ich mich ihr entzogen, rieb über ihr Poloch ehe ich das Spielzeug langsam, dann ruckartig in sie schob und die Vibration einstellte. Nun positinonierte ich mich wieder an ihrer Spalte ehe ich meinen Schwanz tief in ihre vergrub. "Hmmmm So schön eng!" knurrte ih erfreut und packte sie an den prallen Brüste an denen ich sie hoch zu mir drückte und an mich presste ehe ich begann sie weiter hart zu vögeln.
Mit einer 3. Hand sorgte ich dafür das auch der Vibrator in Stoßbewegungen ihren Po penetrierte. Ihr stöhnen und keuchen war Musik, besser als Schreie meiner Feinde. "Hmmm...." Stöhnend begann ich an ihren Nippel zu ziehen und lies ab einer Länge wieder los so dass ihre Brüste zurück schwangen. Meine Stöße indessen wurden härter und schneller.

_________________
Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Mo 29 Sep 2014, 22:24


Walter
Knurrend keuchte ich auf als er sich mit schwung auf meinen Starb schnellen lies. "mng~ du erträgst es ja immer besser~ nicht schlecht",raunte ich gegen seine Lippen ehe er begann sich zu bewegen. Wenn auch nicht ganz in dem sinne den ich wollte. Doch ich blickte etwas überrascht auf als er mich nun bat ihn so zu nehmen wie ich es doch wollte. "mh~ bist du dir da ganz sicher?",fragte ich grinsend ehe ich ihn von mir schob und ihn bedrohlich ansah ehe ich ihn ergriff. Ich verschwand mit ihm aus der Bibilothek und wir machten uns zu meinem Gemach auf. Natürlich achtete ich dabei darauf das uns niemand so sah immerhin nackt... Endlich angekommen zog ich ihn weiter mit mir mit ehe ich ihm die AUgen verband und in einen anderen unbekannten raum. Jetzt war ich doch gespannt wie er es wirklich aushielt. Ich drängte ihn an die Wand ehe ich böse grinsend die fesseln an legte. Er stand nun mit dem Rücken zu mir und mit dem Gesicht zur wand, noch immer mit den AUgen verbunden. "bist du sicher das du das willst?",raunte ich fragend wärend ich mit einer feder seinen rücken entlang fuhr...
Integra
Seine stöße wurden immer schneller und fester meine laute immer schlimmer wurden. Unerbittlich war dieser Vampir! Ich riss den Kopf stöhnend in den nacken als er begann mich nun beinahe zu in jedem loch zu bearbeiten. Seine festen harten stöße die noch immer schneller wurden als zuvor. Das Vibriren ganz deutlich tief in mir... "mnghhh.... Alucard... nicht so viel....",keuchte ich hervor doch er schien einfach nicht aufzuhören. MEine finger gruben sich tief in das bettlaken wärend er noch immer so fest zustieß. Ich drückte meine lippen in das Kissen um das stöhnen zu dämpfen. Um die lust vor ihm in schacht zu halten! Es war als würde er mich bereits jetzt süchtig nach ihm machen. Wie nur konnte er sogleich beim ersten mal so hunrig sein und mich so benuitzen? "ahh... alu~",keuchte ich auf wärend ich selbst sogar begann mich ihm entgegen zu bewegen. Stöhnend und keuchend unter seinen fängen gefangen... es war deutlich besser als ich es wohl in meinen träumen gesehen hatte, doch das sollte ich ihm besser nicht unter die nase reiben er war ja jetzt schon sehr von sich und seinem können überzeugt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Aquamarin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Im Regenbogenzuckerwattenland,

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Mo 29 Sep 2014, 23:38

Sigma

Ich lies mich führen und war ein wenig Nervös als er mir die Augen verband, aber...Ich vertraute ihm. Also lies ich mich fesseln und die Augen verbinden ehe ich wohin gestellt wurde und mit einer Feder am Rücken bearbeitet wurde. "Ich...vertrau dir." raune ich leise und schmunzel leicht. Ich ahnte das es nicht bei der Federstreichelei bleiben würde. "Da entdecke ich ja nun deine Dom Seite.." raune ich und keuche leise. Er sollte nicht so lange so knuffig mit der Feder rum machen..."Ich weiß das es nicht bei der Feder bleiben wird....Also...leg los." murmle ich ein wenig verunsichert, aber ich vertraute ihm und wusste das wenn es zu heftig sein sollte, Walter auch aufhören würde...Ich spürte seine Nähe, seinen Körper. Ich liebte es ihn zu spüren egal wie...Mein Ding drückte gegen die kalte Wand, ziemlicher abturn, aber mal schauen was noch kommen würde...Ich war ein Vampir, gefoltert wurde ich auch schon...Ich würde das schon aushalten....Irgendwie.

Alucard

Sie krallte sich wieder ins Bettlaken und ich beugte mich mit ihr vor. Schon begann sie sich mit entgegen zu bewegen was mich erfreut aufkeuchen lies. Oh ja! Als sie winselte kam ich ihr ein wenig entgegen, biss mit leichteren Stößen in ihren Nacken nur um dann wieder drüber zu lecken. "Integra..." keuche ich erregt und grinse verrucht. Wieder zog ich sie hoch zu mir um über ihre Lippen zu lecken und diese heiß zu küssen während ich sie mit einem Arm hielt, führte ich die andere Hand an ihre Perle und massierte diese während ich sie weiter fickte und langsam wieder das Tempo steigerte. Mein Ding flutschte immer wieder rein und raus. "Hmmm...meine kleine, geile Vampirella." schnurre ich schmunzelnd und ein wenig provokant ehe ich sie weiter bearbeitete. Langsam spürte ich wie sich meine Lust zu sammeln begann. "Hnnn...." grinse ich fies und spüre wie mein Gemächt zu zucken beginnt. "Ich komm gleich." schmunzel ich leise und rammel sie noch ein paar mal ehe ich mir 5 Schüssen tief in ihr meinen heißen Saft entlade. "Rawwrr~ ugh...Integra!!" knurre ich erregt und stoße sie nach einer kurzen Pause einfach weiter.

_________________
Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Do 09 Okt 2014, 16:10


Walter
Da war aber auch jemand ungeduldig... Ich grinste leicht als er meinte das ich anfangen sollte da er wusste das das mit der Feder nicht alles sein würde. Da htte er wohl recht... aber ich liebte es ihn etwas zu quälen ehe ich wirklich los legte. Langsam fuhr ich die feder weiter hinab zu seinem Hintern ehe ich mit der anderen hand naach vorne fuhr und seine brust mit entgegen drückte. Wir standen ganz eng aneinander und ich konnte seinen schnellen harzschlag deutlich spüren. Er war nervös... Grinsend begann ich auch sein seinen hals entlang zu küssen und lies die feder wieder neben mir auf dem Tisch verschwinden. Ich zog einen ziemlich großen Dildo heraus und grinste verschmitzt ehe ich diesen an sein Hintertörchen drückte. "wenn du es nicht mehr aushälst ist das Code Wort Feder",flüsterte ich ehe ich ungeachtet langsam begann ihn zu dehnen. Ich schob erst langsam die Kuppe hinein ehe ich den gesammten rest mit einer wucht stoßartig in ihn hämmerte. Sein ganzer körper baute sich auf und sein aufstöhnen vor schmerz und lust lies mich erfreut aufgrinsen. Ein neuer Sklave... war etwas das ich durchaus lieben lernen konnte...

Integra
Als er mich wieder hoch drückte und über meine lippen fuhr stöhnte ich heiß auf. Dieser Vampir wusste ganz genau wie er jemanden abhänig machte! Mein herz rasste nur so und ich keuchte immer mehr und mehr auf ehe ich die Augen schloss und er noch schneller wurde. Ich konnte jeden Stoß ganz deutlich tief in mir spüren! Auch als er dann meinte das er gleich kam spürte ich breits das zucken und kurz darauf ergoss er sich auch schon in mir. Ich spürte seinen Saft ganz heiß und tief in mir doch als wäre das nicht genug begann er sich wieder zu bewegen nach nur einer kurzen pause. "mng.... Alucard... du elender lustmolch....",knurrte ich etwas auf ehe ich selbst mich weiter gegen ihn bewegte. Es war als wollte mein Körper was ganz anderes als das was meine Worte vermittelten. Zudem war es wohl so als gefiel es ihm ungemein mich in solch eine Lage zu bringen! Noch immer war mein Verstand im weg doch je fester und schneller er wurde desto mehr schien es als schaltete er sich tatsächlich aus und immer mehr und mehr begann ich meine lust die so hungrig nach ihm war, frei zu lassen! "[color:a6c9=#990099[{i]mehr~ oder war... ahh... das schon alles?[/i]",provozierte ich nun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Aquamarin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Im Regenbogenzuckerwattenland,

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Fr 10 Okt 2014, 13:00

Sigma

Ich spürte nur diesen heftigen Schmerz den mir Walter zufügte und biss mir knurrend auf die Unterlippe als er mir dieses riesen Ding ohne Vorarbeit in den Po rammte. Knurrend riss ich einen meiner Arme los und zog das Ding aus meinem Hintern ehe ich nun auch den 2. Arm los riss und Walter zu Boden drückte. Auf ihm hockend drückte ich seine Arme auf den Boden, sah ihn finster an. "Schmerzen gern! Aber nicht so brutal! DAS macht keinen Spaß!" fauche ich mit glühenden Augen ehe ich von Walter aufstehe und diesen mit 2 erscheinenden Händen auf den Bauch drehe, ihn so halte und grinsend bewunderte. Schnell war seine Hose hinab gezogen und ich musterte seinen doch recht knackigen Hintern auf den ich nachdem ich mit eine nette Gerte genommen hatte fröhlich schlug und immer wieder drüber strich. "Ich bin kein einfacher Sklave!" raune ich schnurrend und küsse seinen mit Striemen dekorierten Po. "Du bist ein böser Junge Walter!" knurre ich an sein Ohr ehe ich seine Arme wieder los lasse und mich mit verschränkten Armen vor ihn stelle. "Sei lieber zu mir, böse, dominant, aber...Lieb." murmle ich schmollend und sah ebenso zur Seite. "Immerhin schlägt mein unsterbliches Herz für dich." nuschel ich hinter her, ehe ich mit einem Augenzwinkern diesen sau dummen Dildo zerfetzte. War seiner zu klein das er zu sowas greifen musste? "Zu heftig gedehnt wäre als würdest du deinen Penis wie ne Salami in nen Hausflur werfen, Meister Walter!" murre ich weiter und schaue immer noch stur zur Seite.

Alucard

"Lustmolch?" keuche ich ein wenig erschüttert "Da gibt es ...*keuch* bessere Namen, Hengst, Rammler! Fickmeister!" raune ich schief grinsend während ich ihre Beine packe und mich noch ein bisschen tiefer in ihr vergrabe. Irgendwann lies ich mein bestes Stück einfach ein wenig dicker und länger werden ehe ich sie weiter hart rannahm. "Hnngh...Integra...du *keuch*kleiner Lustmolch!" grinse ich finster ehe ich kurz auflache und mich zu ihr hinab beuge um sie erneut heiß zu küssen, sicher würden morgen einige fragen über ihre leicht geschwollenen Lippen, im oberen Bereich gestellt werden. Jetzt spürte sie das es noch nicht alles war! 2 weitere Hände erschienen aus dem Nichts und zogen nun fest an ihren Nippel welche quälend langsam in die Länge gezogen wurden bis sie vor geilheit und schmerz laut stöhnte, erst dann wurden sie wieder los gelassen und schnellten zurück ehe sie erneut gezwirbelt wurden. Ich lies sie in eine sitzende Position wandern und dann mit einem Handzeig auf meinen Schwanz gleiten. Nun bewegte sie sich auf und ab ohne was dafür zu tun. Schnurrend lies ich ihr einen dünnen Dildo in den Po wandern der sich langsam aufblähte bis zu einer gewissen größe und sich dann zu bewegen begann während ich finster grinsend unter Integra liegend das ganze Spektakel genoss. Mit einer meiner freien Hände glitt ich an ihre Perle und penetrierte nun auch diese, das alles musste ein wahres Feuerwerk in ihr auslösen was ich ihr nu zu sehr gönnte. "Hnnnn heißer Anblick!" schnurre ich schmunzelnd, da gab es noch einige Ideen die ich mit ihr ausprobieren würde, aber alles zu seiner Zeit. "Komm für mich, lass mich deine heiße Stimme hören meine Vampirella." raune ich kehlig tief.

_________________
Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   So 12 Okt 2014, 16:26


Walter
Ich schnaufte genervt auf als ich bemerkte wie schnell er seinen Arm löste und kurz darauf fand ich mich auch schon auf dem Boden wieder. Ich rührte mich nicht, wozu auch? Gegen einen Vampir hatte ich als Mensch niemals eine Chance. Er peitschte mich aus und ich verkniff mir jeglichen ton. Ich hatte schon viele Peitschenhiebe hinter mir allein als ich früher mit meiner Waffe trainiert hatte hab ich mich oft genug selbst getroffen. Als er nun so schmollend vor mir stand blickte ich ihn monoton an und richtete mich schließlich auf, wobei ich die Hose hoch zog und wieder schloss. "schon verstanden",meinte ich nur und lief an ihm eiskalt vorbei und öffnete die tür. Ich lief zurück in mein Schlafzimmer wo ich an die Minibar ging und mir etwas genemigte. Irgendwie war ich von jetzt auf gleich total genervt und sauer. Wie nur konnte ich auch so dumm sein mich auf einen Vampiren einzulassen? Abgesehen davon das ich so grob war wurde mir daher nur noch mehr klar das das ganze garnicht funktionierne konnte! Ich war kein Uke, das würde ich niemals sein. Aber im vergleich zu einem Vampiren und einem Menschen sollte wenn wohl der Mensch der untergeordnete sein. Andernfalls war das ganze doch lächerlich. Er war stärker. Wie sollte man da tatsächlich dominieren?
Integra
Es war ein reinstes Feuerwerk wie mich Alucard hier verwöhnte. Ich konnte rein garnichts dagegen tun. Meine lust folgte ihm mit freuden und ich nahm kaum noch etwas anderes um uns herum war. Keuchend und stöhnend gab ich mich diesem Vampiren hin und dabei achtete ich nichteinmal mehr auf die folgen. Es war als hatte er meinen Kopf zum schweigen gebracht. Mein verstand hatte keinerlei Chance mehr. Selbst das er nun sogar mein Hintertörchen mit bearbeitete lies ich vollkommen über mich ergehen. Immer mehr wurde ich lauter und dabei sah ich zu Alucard. Keuchend und noch immer voller lust versuchte ich mein kommen hinaus zu zögern doch seien wir mal Ehrlich. Das alles hier war viel zu reizüberflutend für das erstemal. Ich krallte mich in seine Schultern und presste mich ihm eng entgegen ehe ich ihn heiß und voller gier in einen kuss zog. Kaum ein paar stöße später musste ich den kuss bereits wieder lösen. Laut stöhnend und mit heiß verzogenem blick kam ich schließlich zum höhepunkt und dabei presste ich meine stirn gegen die seine. Er konnte haar genau sehen wie sich meine lust in meinem Gesicht wieder spiegelte. vielleicht gerade deswegen hatte ich die augen schließlich geschlossen. Ich wollte ihm schon zeigen was er wollte, doch sollte ich gewisse sachen besser erst später offenbaren damit er ja keinen übertriebenen höhenflug bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Aquamarin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Im Regenbogenzuckerwattenland,

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   So 12 Okt 2014, 17:13

Sigma

Als er mich so ansah und mit dem Spruch einfach ging. Blieb ich angefressen stehen. WAS SOLLTE DAS?! Seufzend raufte ich mir durchs Haar und sah mich um. Mein Po schmerzte enorm und ich rieb ihn während ich mich langsam wieder angezog, Fingerschnick und so...Langsam schritt ich aus dem Zimmer, an Walter der an seiner Bar saß vorbei und blieb nochmal kurz im Türrahmen stehen. Vielleicht...War das doch keine gute Konstellation...Aber er schien auch nicht zu verstehen das es einfach Stellen gab die man weniger foltern sollte als andere. Kurz knabberte ich an meiner Unterlippe herum und scharbte mit meinem Fuß in der Tür ehe ich mit einem schweren Seufzen in den dunklen Flur verschwand. Walter wusste das ich ihn liebte, ich hatte es in kürzester Zeit oft genug gezeigt und gesagt...alles was ich jetzt sagen würde wäre eine reine Wiederholung... Auf dem Flur nahm ich die einfachere Gestalt wieder an und schrubbte mit durchs kurze, zerzauste Haar ehe ich nach draußen in den verschneiten Garten verschwand, dort lies ich mich in dem kleinen Pavillion nieder und zog die Beine ran. Bei Walter war ich gern bottom, sehr gern sogar, doch ich mochte diese Brutalität nicht mit der er an mein sensibelstes ran gegangen war...Seufzend rieb ich meine Arme und sah auf das kleine Teelicht das vor mir in einem verzierten Glas vor sich hin flammte...Ich war ein Vamp...Lag es daran das ich mich nur schlecht dominieren lies? Nein! Es war nur der Schmerz! Das Mal davor ging es ja auch.

Alucard

Als sie kam grinste ich finster und lies alles verschwinden ehe ich meine Arme um sie legte und die Augen ebenso wie sie schloss als ich mich erneut heiß in ihr ergoss, heiß und tief. Mit meiner Hand glitt ich sanft an ihren Kopf und fuhr mit meinen langen Fingern durch ihr weiches Haar ehe ich sie mit dem freien Arm dichter an mich drückte.
Ihr ganzer Körper bebte noch förmlich während ich schon sanft iihren Hals hinab küsste und vereinzelt knabberte.
"Das war wirklich nice." grinste ich finster und drückte sie nochmal tiefer auf meinen noch harten Schwanz der nur langsam schlaffer wurde. Langsam stand ich mit ihr auf meinem Schoß auf und schlenderte gähnend zum Bett ich Integra sanft von mir hob und sie ablegte.
"Moment." murmelte ich, schlurfte ins Bad, lies Wasser in die Wanne ein und schlenderte in der Zeit wieder zu meiner Vampirella hinaus welche nun im Bett langsam wieder zu Sinnen kam. Ich legte mich neben sie und sah sie grinsend an. Sie schien immer noch durch den Wind zu sein was sie wirklich süß wirken lies. Ich zog sie dicht an mich ran um ihren kühlen Körper zu wärmen.
"Wasser läuft, gleich baden wir 2." raune ich verrucht grinsend, Sex in der Wanne hatte auch was für sich.
Langsam führte ich meine Hand unter ihr Kinn und zog diese hoch zu mir um ihren sinnlichen, vollen Lippen zu küssen. Meine Hand fuhr an ihren Rücken, langsam hinab zu ihren Hintern auf den ich leicht schlug, aber nur leicht und tief schnurrte. "Knackig." grinse ich frech.

_________________
Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Heute um 06:42

Nach oben Nach unten
 
Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Privi mit Maliera "Music is our life!"
» Privi mit DownBelow ^^
» Privi mit Pola c:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: