Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   So 26 Apr 2015, 21:12

Walter
Etwas perplex blickte ich zu ihr auf nachdem sie mich wieder von ihrern Titten befreit hatte. "damit kannst du ja jemanden ersticken!",stellte ich etwas lachend fest ehe ich sie enger zu mir heran zog. Sie pumpte meinen kleinen freund ganz schön... wenn sie so weiter machte würde ich mich noch weniger zurück nehmen können als ohnehin schon. Bei ihrer frage wegen der Stellung blickte ich sie etwas irrtiert an ehe ich schelmisch begann zu grinsen. War das ihr ernstß Noch dazu schien sie auf einmal rot zu werden, kannte ich ja so garnicht von ihr. "nanana... das ist aber so garnicht lady like",tadelte ich sie nun ehe ich ihr und mir die letzten Kleidungen entriss.Ohnehin nur störend für das was wir vorhatten. Ich blickte mich etwas mehr in diesem Zimmer um ehe ich mich nur schweren herzens von ihr entzog. Packte ein paar Wolldecken die am randelagen und breitete sie auf dem boden aus, etwas mehr platz und auch etwas bequemmer sollte doch reichen nicht wahr? Kurz darauf ergriff ich ihren arm und zog sie mit einem satz zu mir runter, direkt auf meinen schoss. "ich stell mit dir an was immer du willst",raunte ich dicht an ihre Lippen ehe ich es mir nicht nehmen konnte und sie schließlich gierig küsste. Meine hände umfassten ihre prallen brüste, sie begannen sie zu knetten ihren Nippel zwischen meinen Finger zu zwirbeln.

Integra
Ich hatte das Bewusstsein verloren und daher nicht wirklich mitbekommen was danach weiter passiert war. Nichts. Erst nach einer ganzen weile wurde ich allmällig wieder wach. Ich bemerkte das ich getragen wurde... es war kalt und doch zugleich warm. ch blickte etwas benebelt umher und stellte fest das ich draußen war. langsam sah ich hinauf und noch war meine sicht etwas verschwommen doch ich erkannte ihn auch ohne es wirklich zu sehen... Alu. Er hatte mich gehört? Ich döste wieder in seinem arm ein. Letztlich wurde ich erst im anwesen wieder wach nachdem er sich mit mir auf den boden gesetzt hatte nd ich auf seinen schoss eng an ihn geschmiegt sahs. Er gab mir immer mal wieder etwas zu trinken und noch schwieg ich.Sah einfach nur in das Feuer welches er gemacht hatte. "es tut mir leid...",flüsterte ich nun. Ich entschuldigte mich eigentlich nie, sah darin kein belangen. Ja man konnte meinen ich war ja auch sicher keine fehler zu machen. Aber diesmal war ich mir sicher. Ich hätte ihn mitnehmen sollen, dann würe dasganze niemals passiert... Vorsichtig lehnte ich meinen kopf an seine schulter und meine hände betteten an seiner brust. "und ein weiteres mal bist du es der mich rettet..",fügte ich leise hinzu und schloss langsam meine augen. Ich genoss es einfach nur bei ihm zu sein. Es kam mir törricht vor ihn weg gestoßen zu haben all die zeit... so oft hatte ich darüber nachgedacht einfach zu ihm zu ehen oder ihn zu rufen, mich gar nackt vor ihm zu presentieren nur damit ich wieder seine nähe und hitze spüren konnte. Ich öffnete meine augen wieder und richtete mich leicht auf sah in seine augen und nahm ihm sanft die Brille ab. Ich weig, sagte keinen ton mehr sah ihn einfach nur eine ganze weile an ehe ich meine lippen mit den seinen besiegelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Aquamarin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Im Regenbogenzuckerwattenland,

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   So 26 Apr 2015, 22:09

Sigma

Ich sah zu was Walter da trieb, hockte auf dem Sofa und legte den Kopf schief als er da ein Nest vor dem Kamin auf dem Boden baute und lächelte schwach ehe er mich am Arm zu sich auf den Schoß zog. Sein steifer Schwanz drückte schon gegen meine Mitte was mich leise quieken lies ehe er nach meinen Brüsten griff was mich sofort rot werden lies und ich lustvoll aufstöhnte. Oh gott!
"Haaaa....Walter..." hauchte ich verrucht grinsend und keuchte erneut als er an meinen Nippeln zog, verdammter Frauenkörper! Seinen Kuss erwiederte ich nur zu gern und schlang meine Arme um seinen Hals während ich begann mich an seinem steifen Glied zu reiben. "Gieriger Jungvampir..." schnurrte ich grinsend und strich sein schönes, schwarzes Haar zurück während ich ihm förmlich auslieferte.
"Du machst mit mir was ich möchte? Dann möchte ich das du diesen Körper zu dem deinen machst, ich gehöre gänzlich dir mein kleiner Walter" hauchte ich und stöhnte erneut auf als sein Glied an meiner feuchten Mitte zuckte. So ein schöner Vampir und er war der meine und ich der oder die seine...."Ich möchte das du deine Lust nicht zügelst.." keuchte ich höchst erregt und drückte mich ihm dichter entgegen.

Alu

Ich hatte Inte immer noch im Arm und lächelte als sie ihre Augen öffnete "Du entschuldigst dich für was? Das ich nicht mitkommen durfte? Du hast deinen Sturrkopf." schnurrte ich und blinzelte sie kurz an als sie mir die Brille von der Nase stahl. Eine lange Zeit sahen wir uns einfach nur an und ich strich sanft über ihre Wange.
"Ich werde immer wieder da sein wenn du mich brauchst." raunte ich und schmunzelte als sie mich zu küssen begann. Sanft drückte ich sie dichter an mich ehe ich mich mit ihr niederlegte und sie sanft von ihrem Kleid befreite. Ich zog meine nackte Schönheit dicht an meinen Körper und strich während wir uns innig küsste sanft über ihren Rücken. Sie wurde allmählich wärmer was mich zufrieden lächeln lies ehe ich mich über ihre Wange an eines ihrer Ohren küsste, langsam den Hals hinab bishin zu ihren steifen Nippeln. Einen dieser umkreiste ich langsam mit meiner Zunge und umfasste so gut es gang die pralle Brust ehe ich sie zu kneten begann, das Gleiche Spiel spielte ich mit der anderen und leckte abwechselnd über die harten Nippel, eine 3 Hand aus Schatten begann langsam ihre bereits feuchte spalte zu streicheln und sich vorsichtig zu fingern.
"Ich mach dich wieder zu der meinen, mein Geruch soll jedem anderen Mann sagen du bist die Meine." raunte ich dicht an ihr Ohr in welches ich leicht biss und daran zu ziehen begann.

_________________
Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   So 26 Apr 2015, 22:27

Walter
Ich sollte tun wonach auch immer mir war? Mich nicht mal zügeln? Wusste sie wirklich warauf sie sich da einlassen würde? "sicher das du das willst?",fragte ich nach ehe sie nickte... Ich entzog meine hände ihren Brüsten und fuhr ihre Seiten hinunter... So weiche zarte Haut. Langsam immer tiefer hinab bis zu ihrer Hüfte... Ich wollte sie so sehr das es mich beinahe zum ersticken brachte. Die Luft zwischen uns knisterte und war so stickig angeheitz. "du gehörst mir, nur mir allein ",stellte ich klar ehe ich sie packte und wir uns plötztlich herrumdrehten. Sie lag nun unter mir, meine arme stützten sich am boden ab neben ihrem kopf. Ich drängte mich zwischen ihre Beine ehe ich langsam begann sie zu küssen, wilder und ungestümer sekündlich stärkte es sich. Ich wsste nicht wieso... aber ich konnte mich einfach nicht zusammen nehmen. Sigma würde mich immer in seinen oder jetzt ihren Bann ziehen. Es war als hätte ich mich in dessen Spinnennetz verfangen. Meine küsse wandeten immer tiefer, fuhren ihren bauchnabel entlang bis ich schließlich der länge nach ihre Mitte entlang fuhr mit meiner zungenspitzte. Ihre beine hob ich auf meine Schultern ehe ich die augen schloss und begann ihre kleine perle zu bearbeiten. Sie zu küssen mit meiner zunge zu umrunden, daran zu saugen und sogar zu knabbern Ich wollte Sigmas stimme hören. Erst leise und dann immer lauter bis es zu einem geheitzten schrei verfließt

Integra
Ja... ich war mir sicher das er immer da sein würde, egal was auch passierte. Er mochte lange Zeit einer anderen gehört haben, abe rnun gehörte er nur mir. Und ich würde mir das niemals nehmen lassen. Ein leises keuchen entfuhr meinen Lippen als er begann mich zu bearbeiten. Mein Kopf schnellte in den nacken und ich keuchte erneut etwas heiß auf. "mnh... mein unersättlicher vampir",schnurrte ich leise. Egal wie lange ich ihn weg gestoßen hatte, letztlich würde ich immer wieder zu ihm zurück kehren... Ich strich durch sein rabenschwarzes haar und sah ihn an wie er meine brüste bearbeitete. "alu... nimm mich... ich will nur deine frau sein, niemand anders gehört mein körper und mein geist",flüsterte ich und ungewollt wurde ich dabei sogar rot... EIgentlich war es doch klar das ich... das ich diesen elenden charmanten und durchaus notgeilen Vampir liebte. Ich konnte es vielleicht nicht aussprechen aber ich war sicher das er es ohnehin wusste. Aber auch wenn ich es nicht in worte fassen konnte, so konnte ich es ihm noch immer zeigen.Ich drückte mich enger an ihn heran und stöhnte leise afehe ich begann mich auf seinen schritt zu setzten, ihn beinahe trocken zu reiten, ich spürte seinen stählernen strang ganz deutlich. Hungrig darauf sich in mir zu versenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Aquamarin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.08.14
Ort : Im Regenbogenzuckerwattenland,

BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   So 26 Apr 2015, 22:55

Sigma

Wir drehten uns einfach um und nun lag ich unter ihm. Sah ihn groß an und keuchte als Walter meine Beine packte, über seine Schultern legte und begann meine Mitte zu liebkosen. "AHHHH" stöhnend kniff ich die Augen zusammen. Dieses Gefühl war heftig, so ein Kribbeln....Seine Zunge bearbeitetet mich so gierig "Ja, nur dir..." keuchte ich und drückte mich ihm dichter entgegen. Schnurrend lies ich zu was er da trieb und war ihm vollkommen ausgeliefert.
Keuchend sah ich zu ihm auf, krallte mich in die Decken. "Walter ahhhh~" stöhnte ich hell und stockte hochrot als er mich ansah während seine Zunge weiter meine Perle bearbeitete. "Hnnngh, Walter ahhh da!!" stöhnte ich laut, schrie schon fast und lies einen blauen Rauchschleier erscheinen der sich sanft um sein steifes, riesiges Glied legte.
Keuchen lies ich den Nebel sein Glied pumpen und rekelte mich leicht "Nimm mich!!" knurrte ich ehe ich sofort wieder in ein Stöhnen verfiel. Ein bisschen angst hatte ich schon wenn er seinen riesen Lümmel da rein stecken wollte....Immerhin hatte ich so noch nie, alle die hunderte von Jahren nicht...Ich benutzte diesen Körper zu wenig, aber so wie Walter abging sollte ich ihn öfter einsetzten. "Bitte...Walter..." hächelte ich leise und sah zu ihm auf. Meine Möppse massierte ich schon selbst und sah verlegen zu Seite. verdammt. Ich spürte das ich immer nasser da unten wurde...

Alu

Sie hockte sich einfach auf meinen Schoß was mich kurz knurren lies ehe ich sie groß anschaute. Das war eine Art Liebesgeständnisses was sie von sich lies. Lächelnd beugte ich mich vor an ihr Ohr "Ich liebe dich auch." hauchte ich finster grinsend und strich mit meiner Hand über ihre Mitte um sie mit ein bissche Zauber feucht werden zu lassen. Sie rutschte meinen stählernen Prügel auf und ab was mich schief grinsen lies. Dann halt kein Vorspiel. Meine Hände glitten an ihre Hüfte ehe ich sie anhob und langsam auf meinen dicken Prügel nieder lies. Langsam drang ich in ihre warme, nasse Möse was mich gleich keuchen lies ehe ich sie dicht an mich drückte und meine Lippen gierig auf ihre legte. Meine Zunge fand gierig ihren Eingang in ihren Mund und umspielte sanft ihre Zunge während ich mich tief in ihr versenkt hatte.
"Meine Partnerin..." raunte ich kehlig an ihre Lippen und grinste lasziv ehe ich sie auf den Rücken drang und mich gierig und tief in ihr zu bewegen begann.
"Integra...kleiner Nimmersatt." grinste ich frech und strich sanft ihr Haar aus dem Gesicht.
Mein dicker Schwanz bahnte sich schnell und hart seinen Weg durch in ihre Loch.
"Hngh...Die meine!" stellte ich erneut klar und setzte mich dann doch wieder mit ihr auf, lehnte mich zurück und grinste diabolisch. "Reite~ meine Schönheit." schnurrte ich und zwickte in ihre harten Nippel an denen ich zu ziehen begann während sie sich langsam auf mir bewegte.


_________________
Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)   Heute um 06:43

Nach oben Nach unten
 
Hellsing (Privi Aquamarin und JuJu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Privi mit Maliera "Music is our life!"
» Privi mit DownBelow ^^
» Privi mit Pola c:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: