Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Devil May Cry!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   So 10 Aug 2014, 19:02

Chelsea

Er lief ein Stück hoch und lehnte sich einfach gegen einen Fels und schlief. Das konnte ja jetzt nicht sein Ernst sein. Ich stellte mich nun vor genau über ihn, sodass mein Schatten auf sein gesicht fiel. "Halllo wie wärs mal mit decke oder sowas? Solltest du sowas nicht dabei haben?", fragte ich ihn nun. Ich hatte Panik im Dunkel und dann noch im Freien, da konnte ich mich doch nicht einfach beruhigen.


Dante

Ich bestätigte ich ihr nun, dass das schfecklich war. "Nur was besseres fällt mir auch nichtmehr ein!", meint eich nun während ich mit ihr langsam zu einer höhe schritt wo wir wohl geschützt nächtigen konnten-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   So 10 Aug 2014, 19:28

Dean


Ich öffnete ein auge nen spalt als Chelsea sich vor mich stellte und wieder anfing rum zu zicken "nein hab ich nicht dabei sorry ich hatte keine zeit noch eine reisetasche zu packeb dafür war der ausflug zu kurzfristig" meinte ich frech und richtete mich auf und zog meinen stoffmantel aus und warf ihn ihr entgegen "hier als decken ersatz und ich mach noch ein feuer" meinte ich und ging zu einem baum wo ich kleinholz abbrach und damit ein feuer machte...



Seras


"naja wenn die vermutung stimmt dann...dann muss man es irgendwie Rückgangig machen" meinte ich nachdenklich während wir zu einer Höhle liefen wo ich mich kurz umsah...gut keine feinde...dachte ich beruhigt und zog meinen kleineb Rucksack aus während ich mich setzte "naja ich hab nicht viel zu essen aber es müsste für uns heute reichen" murmelte ich und holte eine flasche wasser und snacks(Müsliriegel usw) aus der tasche und nahm mir gleich ein schokoriegel, naja nervennaruhng...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   So 10 Aug 2014, 19:40

Chelsea

Ich sah nun zu Dante und spürte den warmem Stoff seines Mantel um mich, der bei mir schon auf den Boden schiff. "Aber dann frierst du doch...", meinte ich nun doch leiser und sah wie er in den Wald lief um Holz zu holen für ein Feuer. Eins musste ich ihn ja lassen...oobwohl ich so gemein zu ihm war, kümmerte er sich um mich... Als er wiederkam legte ich ihm den Mantel um die Schulter. "Du frierst ja selbst... ich geh ans feuer!", meinte ich nun sachte und setzte mich naher ans feuer. Ich würde eh nicht schlafen können von daher...



Dante

Ich sah nun zu ihr. Essen war immer gut. Ich nahm mir den Riege und bedankte mich kurz, ehe ich was a´ß und raussah. "Leg dich eine runde schlafen!", meint eich nun, ehe ich meinen Mantel auf den Boden legte auf den sie liegen und sich einwickeln konnte. Ich setzte mich etwas weiter vorne direkt asm eingang und schob wache damit sie sich ausruhen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   So 10 Aug 2014, 19:53

Dean


Als ich wiederkam mit feuerholz sah ich grinsend zu ihr als sie mir meinen mantel umlegte und legte das holz passend hin "ach ich friere nicht so schnell also nimm du ruhig" meinte ich und gab ihr den mantel zurück ehe ich das feuer entzündete und mich davor setzte...
"leg dich ruhig hin und schlaf ne runde, ich halte wache und keine wiederrede den ich bin stur wie ein esel" meinte ich und konnte mir ein leichtes grinsen nicht verkneifen...


Seras


Ich sah verwundert zu dante als er meinte das ich mich eine runde hinlegen soll und mir seinen mantel hinlegte "öhm...danke" murmelte ich und wickelte mich in den mantel ein ehe ich mich hinlegte und leicht zu dante sah als er sich zum eingang setzte und wache hielt...okey der kerl is echt komisch warum is er naja nett zu mir obwohl ich mich ihm so gegenüber arschig verhalten hatte?..fragte ich mich ehe ich langsam einschlief...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   So 10 Aug 2014, 20:15

Chelsea

Er gab mir den mantel wieder und ich kushcelte mich darein und erwischte, wie ich etwas rot anlief, weil sein duft mich irgendwie beruhigte. Ich setzte mich hin und sah zu dem Lagerfeuer und irgendwann schlief ich wohl im sitzen ein und wurde erst wach, als die sonne meine nase kitzelte und ich etwas blinzelte verschlafen und müde und zu Dean sah. "Guten morgen...", raunte ich ihm leise zu und ksuhcelte mich in den mante, dabei fiel mir jetzt erst auf, was für muskeln er besaß...


Dante

Ich schob die ganze nacht wache und daxchte nach. Ich konnte einige zeit ohne schaf auskommen, deswegen machte es mir nicht so viel aus wie anderen... Ich sah zu ihr und beobachtete sie ab und an auch mal beim schlafen wie friedlich sie aussehen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   So 10 Aug 2014, 20:27

Dean


Ich beobachtete die Flammen einige zeit lang ehe mein blick zu Chelsea glitt die bereits friedlich schlief...sie ist wirklich anstrengend aber wenn sie schläft sieht sie aus wie ein engel...dachte ich schmunzelnd und überlegte wie wir weiterkommen wollten während ich wache hielt...
Am nächsten morgen wurde die kleine wach und ich sah zu ihr "morgen" meinte ich zurück und schmiss weiteres holz ins feuer ehe ich aufstand "so da du wach bist kann ich uns was zu essen besorgen" meinte ich "bin gleich wieder da" fügte ich noch zu bevor ich einen kleinen Dämon in der nächsten Nähe aufspürte und tötete damit wir irgendwas zu essen hatten, zurück platzierte ich das Fleisch des Dämons auf einem langen stock und legte ihn über's feuer...


Seras


Ich schlief diese Nacht relativ ruhig was wohl daran lag das dante da war und erwachte erst am nächsten morgen, leicht setzte ich mich auf und gähnte ausgiebig bevor uch zu dante sah "morgen" murmelte ich noch etwas verschlafen und pellte mich aus dem Mantel ehe ich aufstand und dante diesen wieder gab "danke nochmal aber heute Abend halte ich dann wache dan kannst du auch schlafen" meinte ich leicht grinsend bevor ich ein schluck wasser nahm und mir einrn der Müsliriegel reinschob..

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Do 21 Aug 2014, 16:57

Chelsea

Kaum hatte ich morgen gesagt, da verschwand er schon und kam mit einem Dämonen wieder.. Das war jetzt nicht sein ernst.. Er wollte doch nicht wirklich dass ich das ding da esse oder? Abe rals er es briet wusste ich, dass er es zu 1000 % ernst meinte und seufzte etwas. "Und wie sieht der plan für heute aus?", fragte ich ihn vorsichtig.


Dante

Ich sah nun zu ihr. "Nett gemeint, aber ich brauche solange keinen schlaf." Ich gähnte etwas. "Wenn du fertig bist, laufen wir gleich los okay?", fragte ich sie während sie den riegel ass

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Do 21 Aug 2014, 17:37

Dean


"naja der plan lautet so wie gestern weiter nach einer Möglichkeit suchen hier raus zu kommen oder herraus zu finden warum der nimbus sich so verändert hat" erklärte ich ihr gähnend während ich das Fleisch gemütlich fertig brät bevor ich es in essbar große Stücke schnitt...
"hier und keine angst ist nicht anders als würdest du wild essen" meinte ich als ich ihr ein Stück fleisch hin hielt.


Seras

"gut war nur nen Angebot" meinte ich und nickte einverstanden als er meinte das wir dann weiter laufeb sollten und ass schnell auf bevor ich meine Sachen einpackte und den Rucksack schulterte "na dann lass uns mal weiter planlos durch die gegend eiern" meinte ich und schritt aus der höhle...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Mi 03 Sep 2014, 13:29

Chelsea

Naja meine Begeisterung zu den Stück Fleishc hielt sich eher in Grenzen, aber als ich davon ass, hatte er echt recht gehabt... Ausnahmensweise... Es schmeckte wirklich nicht anders als wild. "Ich gehe mich mal eben frisch machen!", meinte ich nun und sah zu dem see , wo ich dann meinen Fesseln wieder spürte und er direkt in meiner Nähe bleiben musste. "So ein scheiß", meinte ich nun, ehe ich mich komplett entblößte und nun langsam ins Wasser glitt und dort mein Körper mit den unzähligen narben gewaschen wurde. Ich wusch mich und trocknete mich selbst wieder ab, als ich schon meine Sachen zeriss, sodass ich die einigermaßen sauberen sachen anzog. Mein Hemd war nun bauchfrei und die hose ne hotpants. In die Stiefel stieg ich so wieder ein und wrang mein Haar aus, als ich zu ihm kam und ja ich wusste was für hupen ich hatte aber ich konnte is enunma nicht mehr verstecken.


Dante

Ich reagierte auf ihren Spruch nicht wirklich. Aber recht hatte sie, außer sinnlos durhc die gegend zu eiern macvhten wir ja echt nichts, aber produktiver gings zur zeit auch leider nicht mehr. "Ne idee wo wir denn hineiern könnten?", fragte ich sie dann und warf einen Blick nach hinten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Mi 03 Sep 2014, 15:19

Dean


Als sie anfing zu essen trotz sehbaren wiederwillen grinste ich und ass mein Stück auf gut etwas richtiges wie ne pizza währe mir auch lieber aber was sollte man machen,als wir fertig waren meinte Chelsea das sie sich frisch machen geht worauf ich frech grinste "ich kann dir ja den rücken schrubben" meinte ich als sie ging und lehnte mich entspannt zurück...mhmm wohin jetzt?...ich hoffe wir finden ein portal...dachte ich und sah eine weile in den himmel der in mehreren lila und rot tönen leuchtete bis Chelsea zurück kam und ich anerkennent pfiff "heis" knurrte ich grinsend ehe ich aufstand und das feuer löschte "ich denke wir sollten dann weiter"...



Seras


Ich legte leicht den kopf in den nacken und verschrenkte die arme hinter den kopf als dante mich fragte ob ich eine idee hätte wo wir den hineiern sollten "hmmm..." machte ich nachdenklich "ich hab ehrlich keine ahnung da hier alles so anders ist als ich es kenne obwohl die Wälder dort westlich kommmen mir bekannt vor" meinte ich und deutete auf den wald den man in der ferne sah und dessen baumkronen form bekannt vor kam...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Mi 10 Sep 2014, 22:51

Chelsea

"Naja solcheKomplimente habe ich auch schonmal von gewascheneren leuten gehört!", konterte ich ihn nun frech an und zwinkerte ihm zu, da das nur spaß sein sollte, wenn er es verstand. Ich lief nun mit ihm weiter und sah dann zu ihm, ehe ich mich etwas streckte und neben ihn lief. "Wie kommt das eigentlich dass du und dieser dante euch so ähnlich seid?", fragte ich ihn nun.


Dante

"Was machst du denn sonst in den wäldern?", fragte ich sie nun verwundert und streckte mich während wir da lang liefen. "Etwas zum reiten wäre auch nicht schlecht, diese ganz laufen macht meine füße schwer!", seufzte ich nun auf und lief weiter. "Erkennst du irgendwas wieder?", fragte ich sie nach ner weile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Do 11 Sep 2014, 21:27

Dean


Als sie so frech konterte blieb ich kurz stehen und schnupperte an mir "ey soll das eine anspielung sein das ich stinke?" fragte ich leicht empört ehe uch wieder zu ihr aufholte...also so frech und durchaus sexy gefällt sie mir besser...dachte ich leicht grinsend doch wurde ich wieder etwas ernster als sie fragte wieso dante und ich uns so ähnlich sind "naja das könnte dran liegen das wir halb Brüder sind obwohl ich ja finde das ich besser aussehe als er" vorallem jünger fügte ich noch gedanklich zu!



Seras


"na das würdest du gern wissen hä?" meinte ich leicht grinsend als er mich fragte was ich sonst in den wäldern mache und musste mir ein lachen verkneifen bei seinem gesicht "ich hab dich gesagt gehabt das ich öfters im nimbus zutun hatte und dabei war ich schonmal dort" erklärte ich ihm dann und seufze kurz auf als er wie ein Mädchen zu jammern anfing "komm stell dich bloß jetzt nich nicht an, ich lauf hier schon seit fünf tagen rum" meinte ich und sah mich im wald um als wir ihn betraten und nickte als er fragte ob ich was wiedererkenne "ja tiefer im wald ist ein see und vielleicht kann ich dort ja ein portal öffnen" meinte ich nachdenklich und sah auf den Anhänger der um meinem hals hang...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Di 16 Sep 2014, 22:07

Chelsea

Ich blcikte zu ihm und musste saogar lachen, als er das so eingebildet pries. "Ja Ja wer hat dir denn gesagt dass du hübscher bist? Also ich finde Dante ganz schön knackig!", meinte ich nun provoszieren und echt frech, klar war er heißer, aber ihn etwas zu ärgern war ja wohl nicht verboten.


Dante


Ich nickte nun und lachte etwas. "Es ist auch anstrengend zu laufen!", meinte ich nun während wir weiter liefen. "Wer hat dir das protel öffnen denn beigebracht?", fragte ich sie nun und blickte auf ihre kette. Das hatte ich glaube ich selten gesehen...


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Di 16 Sep 2014, 22:55

Dean

Als sie mich fragte wer behauptet hat das ich besser aussehe als mein werter bruder grinste ich sie selbstsicher an "das sieht doch jeder das ich hübscher bin er ist alt guck doch mal hin er hat weise haare und trägt einen Bart(drei tage bart *.* hot)
Also bitte ich seh zehnmal besser aus!" meinte ich doch schüttelte ich grinsend den kopf als sie meinte das sie dante noch knackig findet "oha du brauchst ne brille" meinte ich lachend und sah mich dabei um...


Seras


Ich sah frech grinsend zu dante als er wirklich mal etwas lachte "wow der große ernste mann kann ja lachen" meinte ich schmunzelnd und überlegte kurz "naja sie es positiv laufen ist gesund" meinte ich und streckte mich leicht während wir weiterliefen...
Als er mich fragte wer mir das portale öffnen beigebracht hat sah ich zu ihm "ich hab es durch zufall herrausgefunden, du musst wissen dieser edelsteinanhänger macht es möglich portale zu öffnen dazu muss ich mich nur konzentrieren, er ist ein erbstück von meinem vater gewesen und ich habe ihn seit klein auf" erzählte ich ihm und sah nachdenklich auf den Anhänger...irgendwie ist der stein si drüb seit der nimbus verschoben ist...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Mi 17 Sep 2014, 09:01

Chelsea

Ich sah nun zu ihm und musste lachen, als er meinte, dass ich dringend hilfe benötigen würde. "Vielleicht brauchst du auch nur hilfe, weil du der einzige bist, der es anders sieht!", meinte ich nun lachend und amüsiert. Ich legte meinen Kopf etwas im Nacken und ließ diesen Knacken. "Und chef wenn du doch toller bist als dante wieso sehen wir ihn dann oder hören ihn nicht, wahrscheinlich ist der schon längst wieder in der realität!", meinte ich nun seufzend.


Dante

Ich blickte nun zu ihr und nickte dann. "Okaay klingt gut, wenn du das hinkriegen wpürdest, dann schnappen wir uns die anderen beiden und dann nichts wie weg hier!", meinte ich nun und sah zu ihrem stein. "Alles gut mit dem stein oder ist er kaputt?" WIr leifen durch ein dunkles gebirge wo ich mich kurz umsah und einen dämon kurz meine ebony und ivory in den schädel schoss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Mi 17 Sep 2014, 11:46

Dean


"hey aber vielleicht bin ich auch nur der einzigste der die wahrheit sieht und dante meldet sich bestimmt nicht da er genauso erfolgslos durch die gegend dackelt" meinte ich grinsend und lachte leise vor mich hin dich wurde meine miene toternst als ich einen starken Dämon spürte und zog mein schwert "bleib in meiner Nähe" meinte ich nur zu der kleinen ehe ein ekelhafter drei köpfiger fuchsdämon vor uns auftauchte...


Seras


"ja wenn er eins öffnet dann könnten wir vier von hier fliehen" stimmte ich ihm zu doch seufze ich tief auf als er fragte ob alles mit dem Anhänger okey is "naja ich weis nicht seit hier alles so komisch ist is er so...trüb und funktioniert nich wirklich deshalb versuche ich es an allen riss stellen ihn zu benutzen doch hat es die letzten fünfmale nicht geklappt was ich nicht verstehe" erklärtebich und erschrak kurz als ein Dämon auftauchte doch kümmerte sich dante gleich um ihn...er ist echt stark...dachte ich und sah mich um...bald haben wir den wald erreicht ich hoffe es klappt!

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Mi 08 Okt 2014, 18:00

Chelsea


Ich grinste ihn frech an, als ich mich schon hinter ihm versteckte, als er begann gegen den Fuchsdämonen zu kämpfen, packte mich plötzlich ein Dämon von hinten und ein schrilles Gelächter brach von der Valkyrie aus, als sie mich sah. "Du halb Dämon!" und ich knurrte sie böse an, ehe meine Augen weiß wurden und ich zu Dante sah. Die Valkyrie hob mich hoch und wir flogen durch die Luft. "Na was willst du als Mensch gegen mich ausrichten, halbblut!", meinte sie nun, ehe wir beide zusammen in das Meer stießen undn eine weiße Explosion, alles veränderte. Zwei Valykrien kamen nun hoch und ich sah zu Shanon. "Du kleines Miststück, was willst du von mir?". knurrte ich ihr entgegen. "Wie tief bist du gesunken um mit einem Dämonenjäger rumzuhängen!", fauchte sie mir entgegen.
SIe warf 6 Dolche auf mich zu und ich sah zu den grbochenen Siegel von Dante. "Ich hatte keine andere Wahl!", knurrte ich sie an, ehe sie mich angriff und wir beide mit Dante und Fuchsdämon aus den Ninbus rausgeschleudert wurde und ich mich wenige zeit später inb der Luft in New York befand, als wir uns gegenseitig auch schon durch die Häuse schlugen.

>So oder so.. kann ich mit ihm keienen kontakt danach haben< , meinte ich nun in gedanken, ehe ein Stab durch meine Brust gerammt wurde und ich blut spuckte..



Dante

Ich spürte, dass ein Portal geföffnet wurde. "Komm!", meinte ich nun und packte sie ehe wir losrannten und in letzten Moment noch mit hineinschlüpfte und ich zu Dean sah. "Wie habt ihr da sgemacht?", fragte ich ihn, ehe ich in den Himmel sah, wo sich zwei Valkyrien die Köppe einschlugen. "Wo ist die kleine?", fragte ich ihn dann...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Mi 08 Okt 2014, 18:57

Dean


Ich verstand nicht was aufeinmal abging als zwei weiber die kleine angriffen und wir alle kurz darauf aus den nimbus geschleudert wurden, wobei mein blick kurz zu dante schweifte nachdem ich den Dämon in zwei geteilt hatte mit meinem schwert "keine ahnung die kleine wurde angegriffen und auf einmal ist das Siegel gebrochen und wir sind hier" antwortete ich schnell ehe ich nach vorne sprintete als man Chelsea mit einem starb durchborte "na wartet ihr drecksweiber!" knurrte ich hervor als ich die valkyrie angriff...


Seras


Als dante mich packte konnte ich mich nicht wehren als er mit mir zu dem portal eilte und reinsprang im letzten moment...wie kann das sein? War hat der kristall nicht reagiert?...fragte ich mich verwirrt und sah mit geweiteten augen zu dem kampf der sich vor uns abspielte und zog meinen dolch zur sicherheit als dante mich absetzte "naja aus dem nimbus sind wir ja aber was geht nun hier ab?!" fragte ich und sah mich aufmerksam um...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Heute um 06:45

Nach oben Nach unten
 
Devil May Cry!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» The Devil's Backbone - Das Rückgrat des Teufels
» The Devil is close to You...
» I saw the Devil
» Shin [Devil Hunter]
» Seth [Devil Hunter] (unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: