Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Devil May Cry!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Devil May Cry!   Do 31 Jul 2014, 22:28

Die Neuzeit ist angebrochen, die Dämonen werde immer aufmüpfiger und schwirren mittlerweile überall im Limbus umher.

Seit Mundus Tod  ist alles anscheindn nur noch schlimmer geworden. Dante, Kat und Vergil haben so viele Dämonen schon getötet wie schon lange nicht mehr. Es scheint als wären sie alle unersättlich, bis sie Dante Tod vor Augen haben. Allerdings interessiert es ihn herzlich wenig.

Die Jahre vergingen und eines Tages stand ein unbekannter Kerl vor Dante, der sich als sein Halbbruder vorstellt. Die Ähnlichkeit war echt verblüffend, jedoch gestand sich Dante das absolut nicht ein.

Doch bevor weitere Diskussionen statt finden konnten wurden die beiden schon in den Limbus gezogen und kämpften unaufhörlich gegen die Dämonen, bis sie an zwei andere Mädchen geraten, die auch alle Hände voll zu tun damit hatten, die Dämonen loszuwerden.

Dieses Mal war der Limbus aber anders, er war realer, es hagelte hier nicht mehr von Dämonen, sondern die Aussenwelt war kompett anders. Sie war in einem riesigen Wald mit Höhen und Tiefen. Ganz anders als normalerweise und das erschwerte natürlich den Weg und noch dazu war die Gruppe ganz geteilter Meinung, was Streitigkeiten nicht gerade verhinderte, sonder eher förderte.

Doch nur zusammen kamen sie daraus und vielleicht waren sie sich alle bald viel näher als sie es jetzt denken würden...

[/center]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Do 31 Jul 2014, 22:49

Name: Dante
Alter: /
Größe: 1, 90m
Fähigkeiten:  Schwert, Magie

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Do 31 Jul 2014, 22:51

Name: Chelsea
Ater: 22
Größe: 1, 80m
Fähigkeiten: Besitzt ne Kette die sie mit ihrer Feuerfähigkeit anzünden kann. Kämpft auch mit Peitschen.



Treue Begleiterin!
Cherry

_________________


Zuletzt von AlinaChan am Do 31 Jul 2014, 22:58 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Do 31 Jul 2014, 22:54

Steckis




Name:  
Seras Victoria
Alter:
23 jahre
Rasse: mensch
Mag:
-Kämpfen
-alkohol
-die nacht
-Gut aussehende Männer
-Und vieles meht xD
Mag nicht:
-Dämonen
-Angsthasen
-Diskusionen
-Wenn man andere im stich lässt
-Und schlechte laune
Vergangenheit:
Seras vergangenheit war turbulent den schon im zarten alter von fünf Jahren wurden ihre eltern wie ihre kleine schwester vor ihren augem getötet, seit dem ist sie auf der flucht und hat gelernt diese auch zubekämpfen.
Waffen: zwei silber dolche und eine pistole.



Name:
Dean
Alter:
20
Mag:
-Training
-heiße frauen
-zigaretten
-Dämonen abmetzeln
Mag nicht:
-Wenn er beim schlafen angegriffen wird
-Zicken
-Wenn er als schwach bezeichnet wird
-Dämonen
Vergangenheit:
Dean ist in einem weisenhaus aufgewachsen und wusste bis zu seinem zwanzigsten Geburtstag nicht wer oder was seine Eltern war doch jetzt wo er weis das sein vater sparda war und dieser noch zwei weitere Söhne gezeugt hat wovon einer lebt hat er sich vorgenommen diesen aufzusuchen!
Rasse: halb Dämon halb engel

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Do 31 Jul 2014, 23:11

Dean

Toll da treffe ich endlich auf meinen bruder und was passiert? Wir werden von Dämonen in den limbus befördert!
"toll kann dieser tag noch beschiesener laufen?" schnaubte ich entnervt und hätte am liebsten jemanden die schuld für das chaos gegeben "was machen wir jetzt du großer Jäger?" fragte ich dante leise knurrend und zog meine Pistolen als ein paar Dämonen auftauchten und uns angriffen...wie nervig!



Seras


Wie komme ich hier weg das kann doch nicht war sein!!!
Dachte ich durch weg seit ich hier im limbus war durch einen blöden zufall den ich sollte hier ein kleines Mädchen rausholen doch versagte ich und kam zu spät und war jetzt selbst hier gefangen und sie tot "verdammt diese welt nervt!!!" schrie ich und sah wie eine horde Dämonen sich auf etwas stürzten weshalb ich sicherheizs weiten abstand hielt...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Do 31 Jul 2014, 23:21

Dante

Allles nur wegen der Nervensäge. Ich zückte meine Waffe und tötete erstmal die ersten Dämonen die uns entgegen kamen. "Der große Jäger wird dich erstmal beschützen, du Dummkopf! Anscheinend kriegst du deine eigene Verteidigung nicht zu stande!", brummt eich nur genervt, was eigentlich nicht so wahr. Er war gut, aber mich nervte gerade seine Art. Ich spürte einen Dämonen hinter mir, den ich mit einem gezielten Shcnitt den Kopf durchtrennte.


Chelsea

Verspielt sprang ich auf die Schulter eines Dämons den ich das Genick brach und elegant wieder runtersprang. WIe ich es liebte, diesen verdammte Biester den Gas aufzumachen. Ich war eine Dämonenjägerin und wurde in den Limbus gezogen. Ich horchte auf. Anscheinend war ich nicht die einzige die hier um ihr Leben kämpfte. Eigentlich war ich sogar eine Dämonin, zumindest halb. Ich tötete gerade meine eigene Rasse,aber ich wollte nicht so sein wie sie und versuchte die Dämonin in mir zu verbergen und verdrängen! Denn wenn sie rauskam, hatte ich kaum die Kontrolle über sie. Meine Kette sprühte FUnken, als ich sie dank meiner Fähigkeit anzündete und wirbelte im kreis sodass die umliegenden Dämonen zu Boden gingen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Do 31 Jul 2014, 23:31

Dean

"mich beschützen? Pff ich kann mich gut selbst verteitigen" antwortete ich ehe icj einige der Dämonen mit gezielten Schüssen niederstreckte ohne schwierigkeiten, nachdem keine mehr übrig währen sah ich mich und endeckte etwas weiter entfährnt jemanden "da is jemand und sieht nicht nach einem Dämon aus" meinte ich und lief zu der person wahrend ich meine waffen einsteckte, bei Nähere Betrachtung erkannte ich das es eine frau war und daszu sogar eine echt heiße "hallo sorry wenn ich dich belästige aber weist du vielleicht wie man hier rauskommt?" fragte ich freundlich grinsend..


Seras


Ich beobachtete den kampf und hielt mich bedeckt...die kerle sind gut...stellte ich anerkennend fest als sie alle Dämonen geplättet hatten, doch blieb ich lieber erstmal versteckt da ich nie anderem vertraute und sah mich nach einem weg um weiter zu kommen ohne an ihnen vorbei zu müssen vorallem als ich auch noch eine andere frau erspähte doch merkte ich nicht wie sich ein kleiner Dämon an mich ran schlich...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Do 31 Jul 2014, 23:40

Dante

Da mein halbbruder mal wieder nur eine Frau entdeckt hatte, weil sie selbst gekämpft hatte, sah ich zu der andere, die etwas weiter weg stand und ich meine Waffe zückte und direkt dicht neben ihren Bein dem Dämonen den Kopf abschoss, sodass auch sie Blut abbekam. Ich trat nun an sie heran. "Wie kommst du denn als Mensch in den Limbus?", fragte ich sie nun und packte meine Waffe weg.


Chelsea

Meine Kette fuhr herum und umfasste seinen hals, bis ich merkte, dass er einer der Jungs war und sie zurückzog und an meinem Gürtel festschnallte. "Nein ich habe keine ahnung, wie man hier rauskommt", meinte ich nun, als ich mir das Blut vomn Bauch strich und nun zu ihm sah, während Cherry auf uns zu sprang und genau auf den mann zu. Ich verschränkte die Arme vor der Brust. Komisch... von ihm ging eine ungeheure Kraft aus. "Wer oder was bist du?", fragte ich sie

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Do 31 Jul 2014, 23:54

Dean

Ivh war überrascht als die kleine meinen hals mit einer kette umwickete und war kurz davor sie zurück anzugreiffen doch entzog sie die waffe und lies von mir ab "wow kleines greifst du alles an?" murmeltw ich als ich meinen hals rieb und seufze auf als sie meinte das sie keinen weg hier raus kennt und sah zu ihr "ich heiße dean und naja ich bin ein Dämon engel mischling aber ega mit wem hab ich das vergnügen?" fragte ich und sah zu dem hund der auf mich zu sprang und zog ne augenbraue hoch...ein hund in limbus? Also heute überrascht mich nichts mehr...



Seras


Ich erschrak als neber mich geschossen wurde und bekamm einen kleinen schwall blut an worauf ich den toten Dämon endeckte und sah zu dem weishaarigen kerl der auf mich zutratt...toll doch endeckt...dachte ich umd sah zu ihm "ich bin durch ein portal hergekommen um einen auftrag zu erfüllen aber ich komm nicht mehr hier raus" erklärte ich und wichte mir das blut ab "danke für deine Hilfe" fügte ich noch hinzu ehe ich an ihm vorbei wollte um weiter zu reisen...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Fr 01 Aug 2014, 00:05

Chelsea

Ich blickte mit einem vielsagenden Blick zu ihm. "In der heuten Welt sollte man niemanden vertrauen! Auch keinen halb Dämonen, Halb Engeln!", meinte ich nun und blickte ihm dabei genau in die Augen und ich musste mir eingestehen erhatte mega schöne Augen. "Chelsea!", meinte ich nun kurz und knackig, ehe ich mich umdrehte und nicht zurück sah. "Das nächste Mal töte ich dich Dämon!", warnte ich ihn nun vor und sah zu meinem Hund, der neben mir lief. Das war auch kein normnaler Hund, das war ein Höllenhund, schien aber auch keiner gemerkt zu haben. hat sich dass training doch gelohnt.


Dante

Man kann also als gewöhnlicher Mensch Portale öffnen? Irgendwie war ich doch in den Jahren älter geworden oder zu alt. "Wo willst du denn hin? DU kannast dich hier überhaupt nicht alleine beschützen, komm lieber mit mir und meinem Bruder mit!", meint eich nun und folgte ihr nun. Wieso machte ich das überhaupt, sollte sie ihren tod noch hinterherlaufen... aber irgendwie konnte ich meine gedanken nicht umsetzen,

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Fr 01 Aug 2014, 00:17

Dean


Okey die kleine war kratzbürstig und wie!
"okey sorry das man dich nur höfflich was fragen wollte kleines wird nicht nochmal vorkommen" knurrte ich beleidigt und drehte mich zu dante doch schüttelte ich den kopf als er novh ein Mädel aufgegabelt hatte "oh man was machen so viel leute im limbus?" fragte ich mich laut und sah hinter mich zu chelsea "warte kurz es ist gefährlich hier da währe es doch bestimmt besser wenn wir als eine gruppe unterwegs währen" meinte ich und drehte mich ganz zu ihr...



Seras


Ich sah zu dem kerl und musste ein knurren unterdrücken "ich will gucken ob es irgendwo einen ausweg gibt und ich kann mich gut selbst verteitigen" meinte ich ernst und klang vielleicht etwas zickig aucj wenn ich das nicht wollte doch hasste ich es wenn andere dachten man musste mich beschützen und lief einfach weiter..

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Fr 01 Aug 2014, 00:28

Chelsea
Ich sah nun zu Dante zurück, als er sich vollständig zu mir drehte. Ich knurrte etwas auf. "mit euch bin ich noch langsamer als allein"', meinte ich nun und lief weiter. Was wollte er machen? Mich festhalten? Mich an sich ketten? Obwohl an sich könnte er mir den bann auferlesen als nephilim. Aber er schien nicht ao viel köpchen. Der bann erlaubte mir nicht mich mehr als 40 m von ihm.fern zu halten und das solange bis er das siegel lost. Ich konnte ihn nicht mal.angreifen... Aber dennoch lief ich weiter.


Dante

Ich sah nun zu ihr und seufzte leicht auf. " jetzt.sei nicht so leichtsinnog in einer gruple kommen wir.einfach schneller vorwärts!", versuchte ich ihr zu erklären und seufzte etwas auf ehe ich ihr wieder ein stück nachlief. "Ad anima vestra mia!", knurrte ich nun endguktig.die worte und sie wirde nach 50 m immer wieder zu mir gebracht. " dann auf die harte tour!.alleine geht das nicht!", meinte ich nun knurrend. Jetzt wae sie n micj gebunden

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Fr 01 Aug 2014, 00:38

Dean


Gut okey jetzt wurde es mir zu bunt den wenn die kleine nicht hören wollte musste sie eben fühlen!
"ad anima vestra mia" murrte ich und war einen kurzen momemt dankbar das man mir diesen ban einmal erklärt hatte und ich mir die worte merkeb konnte den so war sie nun an moch gebunden und ich würde einen weg finden uns hier rauszuholen aber wie wusste ich nicht genau und sah zu dante "ey wir nehmen die kratzkatze da mit nur damit du bescheid weist" meinte ich zu ihm und streckte mich kurz..gut wo lang jetzt?


Seras


"ich bin nicht leichtsinnig ich mag es nur nicht in gruppen umterwegs zu sein" meinte ich ind hörte nicht weiter zu und lief weiter doch wurde ich nach ca 50 meter wieder zu ihm teleportierte was moch kurz sprachlos machte "was soll der scheiss jetzt?!" fragte ich nun echt sauer und sah mot eut rotem kopf zu dem weishaarigen typ...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Fr 01 Aug 2014, 00:49

Chelsea

Ich blickte nun zu dean und knurrte bose auf zuckte.meine waffe und hatte ihn getroffen doch irgendwas blockte mich ab . Die kette schlang sich um mich und ich knallte zu boden. "du mistkerl!", knurrte ich ihn böse an. Scheiss nephilim ehrlich! Er war nun mal starker als ich. "löse den fluch sofort auf!", meinte ich nun sauer und schlug auf den Boden ehe ichbihn auf den weitesten abstand folgte. Das andere madchen war genauso wenig begeistert wahrend die jungs vorgingen und wir trotzig folgten.


Dante

Ich lief einfach los auf sie musste ich ja nicht aufpassen schliesslich war sie an mich gebunden. "ihr beide wurdet es nicht schaffen findet euch damit ab!", meinte ich nin wahrend wieder weiterliefen. " ihr habt uns keine.andere wahl.gelassen es ist ein gefahrlicher ort und je groaser die gruppe desto.ungefahrlicher wirds!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Fr 01 Aug 2014, 21:31

Dean


Ich grinste frech auf als die kleine mich angriff doch prallte der Angriff ab und kam zu ihr zurück "sorry aber du wolltest es ja nicht anders" meinte ich und drehte mich um als sie wollte das ich den fluch löste "nein vergiss es so ist es sicherer" meinte ich locker und lief zusammen mit dante los "mhmm irgend wie finde ich das der limbus sich verändert hat" meinte ich nachdenklich während ich mir die Gegend genauer betrachtete...

Seras


"was bildest du dir eingendlich ein mir einfach einfach einen Bann aufzuerlegen???
Dazu hast du kein recht!
Löse das sofort auf!" keift ich den großen typen und ballte meine Hände zur Fäusten wahrend ich ihm folgen musste...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Sa 02 Aug 2014, 21:06

Dante


Ich blickte nun umher und ignorierte das Gelaber der Kleinen hinter mir. So oder so, ich würde den Bann nicht auflösen, sie war zu schwach um alleine hier rauszukommen. Ich sah mich. Nachdenklich blickte ich durch den Wald. "Es ist komisch, es wirkt so real, wie eine echte Welt aus Dämonen!", bestätigte ich nun. "Es wird schwieriger sein, hier rauszukommen, deswegen sollten wir zusammen bleiben, oder uns aufteilen!", meinte ich nun zu ihm. "Wir können uns ja gegenseitig aufspüren!", meinte ich dann zu ihm. Nephilim hatten da nen Sinn für, wo die anderen von ihrer sorte waren.


Chelsea


Mein Blick wand sich zu Dean und ich knurrte etwas böse auf. Ich wollte mich nicht auf sowas beschränken. Wer war ich, dass ich mir von irgendjemanden was sagen lassen würde. Ich zündete meine Hände an und lief auf ihn zu, doch als ich nahe genug dran war, wurde ich von den Fluch gegen den nächsten Baum geschlagen. Ich knallte zu Boden und schüttelte den Kopf und wurde dann von den Ban schon wieder in seine Nähe gezogen.  "Wir teilen uns auf und zwar ich alleine und ihr könnt machen was ihr wollt!", meint eich nun , alls Cherry schon fröhlich neben mir her hüpfte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Sa 02 Aug 2014, 22:22

Dean



ICh nickte zustimmend dante zu und überlegte kurz als er vorschlug das wir uns auch aufteilen könnten da ich ihn ja aufspühren konnte "ja das währe eine gute idee" meinte ich und sah zu der kleinen die mich mal wieder versucht hatte anzugreifen was mir aber egal war..naives ding...dachte ich und seufze leise auf " vergiss es du bleibst bei mir und punkt also akzeptiere es" verlangte ich ruhig ehe ich mich wieder dante zuwand "dann gehen die kleine und ich richtung nord osten lang und ihr am besten nach süd westen lang" meinte ich ernst...


Seras


Boha der typ ignorierte mich einfach was eine bodenlose frechheit war doch griff ich ihn lieber nicht an da ich sah was mit der anderen jägerin geschehen war als sie den anderen typie angriff...elende dämonen ...dachte ich knurrend und verschränkte die arme vor der brust als es hies das wir uns aufteilen würden " genau ich kann meiner kollegin nur zustimmen" meinte ich störrisch und dachte ias ich verrückt werden würde wenn ich mit der weislocke alleine werde!

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Sa 02 Aug 2014, 22:33

Dante


Ich seufzte genervt auf, als die andere auch noch streikte. "Und wer als es irgendwas zum Mund zustopfen findet gewinnt!", meinte ich dann dazu und sah zu der kleinen nach hinten, ehe wir in die andere Richtung liefen. Sie musste mir ohnehin fogte. "Mach es dir nicht schwerer als es ohnehin schon ist aus diesen Limbus rauszukommen!", sagte ich nur etwas genervt, ehe ich mir imm wieder nach irgendetwas nützlichen umschau hielt.


Chelsea



"Ich bin nicht dein Hund!"; knurrte ich ihn sauer an, aber egal was wir versuchten. Wir redeten gegen eine Wand, weswegen ich irgendwann einfach nur noch hinteer ihm lief und versuchte irgendeinen Dämonen anzulocken, der ihn vielleicht tötete. Schließlich sash ich in diesen kleinen Chancen den einzige Hauch von Hoffnung, das Siegel nochmal loszuwerden

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Sa 02 Aug 2014, 22:54

dean

wir teilten uns auf und ich lief aufmerksam auf meine umgebung achtend los während sie kleine hinter mir immer mehr krach machte was bedeuten würde das die dämonen aufmerksam werden würden und uns probleme macxhen würden!
"donnerwetter noch mach kannst du jetzt mal damit aufhören! checkst du nicht das ich dir nichts böses will verdammt nochmal ich will uns alle nur hier raus holen damit keiner mehr sterben muss" knurrte ich sie an als es mir zu bunt wurden und lief leise vor mich hin fluchend weiter...



Seras


naaa toll nun teilten wir uns wirklich auf was hies das ich mit diesem arsch alleine war und knurrte ihn an als er das mit dem mundstopfen gesagt hatte und folgte ihm eben nur weil ich gezwungen war "pff du machst es mir doch schwer! bevor ich dir und deinem bruder begegnet kam ich hier sehr gut zurecht und so schwach wie du denkst binn ich nicht du schlaumeier!" meinte ich stür während ich mich umsah und eine lösung suchte irgendwie frei zu kommen..

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Do 07 Aug 2014, 20:44

Chelsea

"Ich hab nene besseren Vorschlag, lass den Fluch los und ich töte dich bevor ein Dämon dich töten kann!"; knurrte ich ihn biestig an, als er Dämon auf uns zu kam. Ich rannte los zündete meine Kette an, warf sie um dem Hals des Dämons und zog die Schnur zu. Ich trennte sauber seinen Kopf durch und kam hinter ihm zu Stand, während mich der Fluch wieder zu Dean zog und ich nur knurrte. "So ne scheiße!", schimpfte ich nun.


Dante

"Wenn du so gut zurecht kommen würdest, hättest dfu den Dämonen neben dir gesehen!", meinte ich nun um sie mundtod zu machen, zumindest hatte ich recht. Ich seufzte etwas auf, ehe ich weiter nach vorne lief. "Der Limbus ist aber mehr als riesig dieses Mal!", meinte ich ehe rzu mir selbst, da ich mit dieser dummen Pute eh nicht reden konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Do 07 Aug 2014, 21:13

Dean


"nö der vorschlag gefällt mir nicht" zwinkerte ich frech und zog meine waffen als die Dämonen uns angriffen "ihr nervt!" schnaupte ich als ich anfing die missgeburten abzuknallen!
"süße umsomehr du zickst umso witziger finde ich es" meinte ich nachdem ich den letzten der gegner nieder geschossen hatte...


Seras


Ich sah kurz auf den boden und biss mir auf die lippen als er meinte das wenn ich so gut zurecht kommen würde dann den Dämon neber mir bemerkt hätte...grrrr arschloch...dachte ich da er recht hatte und uch nichts sagen konnte bis er meinte das der limbus dieses mal riesig ist "stimmt und was auch wirklich verwirrend ist auch das die tore zur menschenwelt weg sind den sie sind nicht dort wo sie sein sollten" meinte ich leise während ich mich mit etwas umsah...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Do 07 Aug 2014, 21:25

Chelsea

"Glaub mir, um dich umzubringen würde ich mich sogar in Unterwäsche für einen letzten schönen Anblick preisen!", knurrte ich provokante zurück. "Für deinen Kopf würde einige bestimmt millionen bezahlen!", meinte ich nun bitterböse zurück, ehe ich sah wie er sie locker abknallte. Der Kerl musste obwohl ich es nicht zugeben wolllte, einiges auf den kasten habe...


Dante


Ich hörte ihr zu. "Wow du kannst ja auch noch was hilfreiches sagen!", meinte ich nun und sah ihr dabei zu, wie sie sich umsah. "Und was erkennst du noch?", fragte ich sie daraufhin. Wenn es um die Gruppenaufteilung ging waren wqir die intelligentere gruppe und die anjdere eher die zerstörer..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Fr 08 Aug 2014, 09:03

Dean


"hmmm dich in Unterwäsche währe bestimmt ein schöner anblick..aber zum sterben schön? Nee ganz bestimmt nicht" konterte ich grinsend und steckte meine pistolen weg als alle gegner platt waren und sah provokant zu ihr "naja vielleicht ist auf meinen kopf was ausgesetzt aber die belohnung musst du dann bei Dämonen abholen" meinze ich und sah moch um...ich verstehe diese welt nicht sie ist so anders seit letztes mal...und mit diesem weib an der backe wirds auch noch schwerer!


Seras


"ja ich kann aich was hilfreiches sagen schließlich sitz ich hier schon seit vier Tagen fest" meinte ich zurück und verengte meine augen zu schlitzen als er mich fragte ob ich noch was erkennen kann "leider nichts aber mir ist aufgefallen das alles hier in unterschiedliche gebiete aufgeteilt ist..wahrscheinlich und das ist nur eine wage vermutung sorgt ein anderer starker Dämon dafür das der limbus nicht mehr so ist wie wir ihn kennen" legte ich ihm meine vermutung vor doch musste es dann ein mehr als starker Dämon sein!

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Fr 08 Aug 2014, 15:26

Chelsea

Scheiß Matcho! Doch der Spruch der saß und das wirklich. Ich schwieg nun während ich ihm hinterherdackelte wie ein Hündchen! Zum Kotzen! Aber er war stark, stärker als ich. Wenn es zum Kampf kommen würde, würde ich den Kürzeren ziehen, das war ganz klar. Irgendwann wurde es dunkel und ich konnte auch nicht wirklich mehr laufen. "Was hälst du mal von Lager aufbauen idiot?", zischte ich ihn das erste mal nach ein paar stundne wieder an.


Dante

Ich sah mich um und kratzte mir am Kopf. "Ein stärkerer Dämon also? Habe ich auch dran gedahct, aber kein Dämon der Welt ist so stark! ich denke eher der Limbus versucht die Wet langsam aber sicher zu verschlingen und deswegen kommen wir nicht mehr raus! Da sind mehrer Dämonen hinterher, wenn nicht alle! Menschen sind genug da so auch vorerst genug nahrung für sie!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Fr 08 Aug 2014, 15:58

Dean


Wow ich hatte es geschafft und die kleine zum schweigen gebracht weshalb ich jetzt entspannter den weg fortsetzte und wir planlos weiterliefen während ich mir immer mehr gedanken machte warum der limbus sich so verändert hat..
Als wir nun schon einige zeit durch die gehend liefen sprach die kleine wieder worauf ich aufseufze und stehen blieb "gut dann machen wir hier unser Lager den hinter den felsen werden wir nicht sofort gesehen" meinte ich und ignirierte ihre Beleidigung und setzte mich auf den boden und lehnte ich mit verschränkten armen an den fels...


Seras

"hmm das währe auch eine vorstellbare Theorie aber es währe schrecklich für die menschen" meinte ich und legte meine stirn in fallten "vielleicht gibt es eine Möglichkeit das Rückgangig zumachen aber ich kann mir das nur schwer vorstellen" murmelte ich mehr zu mir selbst während ich auf den boden sah...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Devil May Cry!   Heute um 01:07

Nach oben Nach unten
 
Devil May Cry!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Devil's Backbone - Das Rückgrat des Teufels
» The Devil is close to You...
» I saw the Devil
» Shin [Devil Hunter]
» Seth [Devil Hunter] (unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: