Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Wer ist der Seme?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Wer ist der Seme?   Mi 02 Jul 2014, 16:32

Schon seit langen sucht Alviss in den Haus seiner Eltern, die vor ein paar Monaten gestorben war, Wg Partner. Alleine konnte er nunmal das Haus nicht finanzieren und so stellte er in Internet eine Announce raus, die auch direkt gut gesucht wurde. Was Alviss wichtig war, dass es Männer waren, weil mit Frauen war immer alles so kompiziert. Hätte er jedoch gewusst, was für Männer er da angenommen hatte, würde er sie wahrscheinlich gar nicht erst reinlassen... Very Happy

Das Haus bestand aus 2 Bädern und zwei Gästewc ein riesiges Wohnzimmer, eine Küche und der Rest Schlafzimmer und einen großen Garten mit Pool und alles was das Herz begehrt. Nur zu groß und zu teuer für Alviss alleine. Also lud er drei Männer ein, die einen ziemlich guten Job nachgingen...

Was er mit ihnen erlebte, wagte er nicht zu glauben xD


Name: Alviss
Größe: 1, 70
Alter: 19
http://th01.deviantart.net/fs70/200H/f/2012/072/3/9/alviss03_by_yin_yangwolf-d4slzkv.jpg


Name: Itachi
Größe: 1, 90m
Alter: 23
http://www.absoluteanime.com/naruto/itachi%5B3%5D.jpg

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   So 06 Jul 2014, 15:57

Name: Shin Takaya
Alter: 20
Größe: 1,94
Aussehen:



Name: Akatsuki Kain
Alter: 21
Größe: 1,89
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   So 06 Jul 2014, 16:09

Alviss


Ich wartete schon ungeduldig auf die drei Neuankömmlinge. Nebenbei brachte ich alles noch in Ordnung, als ich schon durch das Haus sah. Endlich war ich nicht mehr so alleine. Es klingelte und aufgeregt ging ich zu Tür, ehe ich erstmal von zwei riesigen Schatten eingehüllt wurde. Ich schluckte tief. "Ha... Hallo ich bin Alviss...und wer seid ihr?", stellte ich mich nun stotternd vor. Man waren die beiden riesig. Der eine lief einfach an mir vorbei und sah sich schon mal um. "Itachi!", hörte ich nur und nickte, als auch schon der dritte reinkam. Das war aber nicht das was ich mir vorgestellt hatte.


Itachi

Ich holte den Idioten von zu hause wortos ab und wir fuhren gemeinsam zu der rieisgen Villa, die mir jetzt schon gefiel. Das kleine Würmchen was die Tür aufmachte nahm ich gar nicht war, sondern lief einfach an ihn vorbei. "Itachi!", meinte ich eher karg zu ihm und sah mich um. Das war auf jeden Fall dass wo ich wohnen wollte. Ich sah nun zu dem drittten der die tür reinkam und streckte mich leicht. Das konnte ja ne lustige Wg werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   So 06 Jul 2014, 16:30




Shin
Ohne große Worte stieg ich in Itachis wagen ein und er brachte mich zu der Villa in welcher wir nun wohl wohnen würden. Ich musste zugeben es war durchaus ein großes Anwesen das hier und da auch mich faszinierte. Kaum hatten wir die Tür erreicht öffnete ein kleiner Bursche die Tür und erst dachte ich es wäre ein 14 Jahre alter Dienstjunge. Aber dabei handelte es sich nur um den wicht mit wem wir hier wohnen würden. "shin",meinte ich knapp und betrat mit Itachi das Anwesen. Kurze Zeit später betrat ich mein Zimmer welches ich zugewiesen bekommen hatte. Mein zeug würde ich nach und nach wohl noch herbringen. ich trat direkt erstmal auf meinen balkon und zündete mir eine Zigarette an. Ob man das mit dem wicht hier aushielt? Oder dem anderem Typen... er konnte sicherlich auch gefährlich werden

Akatsuki
Kurz hatte ich die anderen beiden Jungs begutachtet ehe ich den Jungen an der Tür etwas genauer ansah. Recht klein und wohl recht unschuldig. So schien es zumindest zu sein. ich trat einfach ein und stellte meine Tasche an die Seite. "Akatsuki, dein Name war?",fragte ich ihn nun und sah dabei zu ihm hinunter, wirklich klein. Da musste man ja Angst haben das man den auf dem Sofa nicht mal platt machte weil man den nicht gesehen hatte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   So 06 Jul 2014, 16:39

Itachi

Ich sah nun zu Alviss und ging dann die Wendeltreppe hoch, ehe ich bis zum Ende des Flur lief, wo sich noch ein Zimmer befand. Groß, geräumig und keinen Balkon. Shin, dann wirst du mich wohl immer öfter bei dir sehen. Selbst schuld. Ich sah nun zu den Möbelpackern die schon meine Klamotten reinbrachten und alles aufstellten. Na wenigstens hatte ich ein bad im Zimmer, dann musste ich von Sex nicht allzuweit laufen. Für die Kippe danach muss ich trotzdem durchs Shins Zimmer, naja muss er wohl verkraften. Als alles eingerichtet war, ging ich einfach zu Shin ins Zimmer auf den Balkon und rauchte mir genüsslich eine, wobei die ersten Mädchen uns schon ersichtet hatten.


Alviss


Ich sah zu Akatsuki , Shin hinterher und Itachi. Ich glaube sie fühlten sich hier schon pudelwohl. Was ich eigentlich schön fand, jedoch liefen sie mit ihren dreckigenSchuhen über den pakett boden und mir blieb der mUnd weit offen stehen. Das gabs doch nicht q.q Frisch geputzt. "Alviss ist mein Name, oben befinden sich eure Zimmer!", meint eich nun zur kurzen erklärung. " Es gibt 1 zimme rmit balkon, das hat shin, itachi das mit den bad und du hast das doppelzimmer!", meint eich nun und sah zu der putzfrau die schon allen hinerherputzte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   So 06 Jul 2014, 20:58


Shin
Ich wand meinen Blick von der Aussicht ab und bemerkte das Itachi mein Zimmer betrat. Nicht nur das er einfach einkam ohne zu fragen, nein er lief direkt auf meinen Balkon und begann zu rauchen. Klasse. Das würde dieser Idiot sicherlich öfter versuchen. "ich hoffe dir ist bewusst das mir der Balkon gehört du hast dafür das Bad direkt bei dir",meinte ich trocken und hauchte den Qualm aus meinem Mund und sah kurz zu den Bediensteten Frauen die schon neugierig zu uns sahen. Weiber... Ich wand den Blick wieder zu Itachi. "ich warne dich komm mit einer deiner Beuten auf meinen Balkon und ihr beide fliegt im hohen Boden über das Geländer",meinte ich nun eiskalt rauchte auf und schnippste die Zigarette hinunter ehe ich wieder in mein Zimmer ging und ansagte wo mein Zeug hingehörte

Akatsuki
Auf seine Ansage hin nickte ich nur und warf meine Tasche wieder auf die Schulter und lief zu meinen zugewiesenen Zimmern. Ich warf die Tasche achtlos aufs Bett und sah mich nochmal genauer um. Das eine würde wohl das Schlafzimmer werden und das andere würde ich als Wohnzimmer mit arbeitsbereich nutzen... Zu gerne hätte auch ich das Zimmer mit dem Balkon bekommen doch ich sah es nicht besonders gut das ich mich direkt mit den beiden anderen anlegte. Ich war sicher das da einiges noch abgehen würde... irgendwie machten sie einen komischen eindruck. Oder auch nur ich schien das zudenken. Wer wusste das schon. Vorerst sollte ich auch mit dem kleinen Wicht klar kommen und daher ging ich wieder runter ins Wohnzimmer zu ihm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   So 06 Jul 2014, 21:08

Itachi

Ich sah nun zu ihm und legte den Kopf im Nacken, während ich den Rauch in die kühle Luft rausschieb. Ich drückte ihn kurz gegen das Fenster und grinste ihn süffisant an. "Was bist du denn so gereizt, Shin", raunte ich ihn nun amüsiert zu, ehe ich mich an ihn randrückte und gegen sein Ohr hauchte. "Keine Sorge ich lass dich schon in Ruhe!" Ich schnipste die Zigarette den Balkon runter und trat dann an Shin vorbei. "Aber du weißt was meine Augen alles können~ Also denke nicht dass ich alles toleriere was du hier anstelst!" Mit den Wort trat ich durch die Tür und lief ins Badezimmer.


Alviss

Ich hörte schon, dass es da oben schon die ersten machtkämpfe gab und sah lächeln zu Akatsuki. "Ich hoffe ihr vertragt euch da oben!", meinte ich nun sachte, als Itachi schon aus shins zimmer rausging und ich nur seufzte. Das war ein Haufen. "Und als was arbeitest du?", fragte ich Akatsuki nun, der auf der Coach lag und ich ihm erstmal ein Bier holte. Schließlich tranken Männer ja sowas, also auch ich und stete mir ein hin. Als ich jedoch probvoerte war es so bitter, dass ich mir ein kurzes schütteln nicht ersparen konnte. Jetzt ja nicht als Lusche da stehen , Alviss. "Na das ist mir bisschen zu süß!", meinte ich nun ganz cool und stellte es schnell weg.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   So 06 Jul 2014, 21:18


Shin
Ich schnaufte nur etwas auf als er sich so aufspielte auf Grund seiner Augen. Als ob ich das nicht wusste. Immerhin arbeiteten wir beide zusammen als Team. Ich sah ihm nur nach ohne ein weiteres Wort zuverlieren. Das er sich aber auch immer so aufspielen musste. ich war schließlich nicht ungefährlich... das ganz und garnicht. Ich war verdammt schnell und meine Waffenkenntnis hoch. Man konnte mir alles in die Hand drücken und ich brachte damit um. Und wenn es Zahnseide wäre. Ich lief nun letztlich in das andere Bad und ging duschen. Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl. Ein ziemlich ungutes. In letzter Zeit knirschte es ziemlich stark bei uns beiden. Und vorallem schien es als würde er immer mehr andeutungen in Richtungen machen die mir nicht beharkten... Dieser Idiot

Akatsuki
Ich blickte zu ihm rüber als er mir das Bier brachte und bedankte mich ehe ich auch schon einen kräftigen Zug nahm. Jedoch bemerkte ich sein Gesichtsausdruck beim ersten Schluck direkt und als er dann so Machohaft versuchte das zu überspielen grinste ich nur etwas und belies es vorerst dabei. Er musste sich unter uns anderen wirklich wie ein kleines Häufchen elend vorkommen. Ich streckte mich etwas. "ich? Ich bin Chefkoch in einem ziemlich guten Restaurant.",antwortete ich nun direkt. War ja nicht ganz gelogen. Das war der offizielle Beruf das ich hintenrum noch etwas erledigte war was anderes. Das er auch nicht wissen brauchte. "und du?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   So 06 Jul 2014, 21:34

Itachi

Mein Blick wand sich kurz zu noch zu Shins Zimmer, wo er wohl zum Duschen rauslief und ich war mich ins Bett, was ziemlich geil federte. Ich legte den Kopf leicht im Nacken und sah nun zum Fernseher. Wir waren schon jahrelang partner gewesen, dann ein kurzes Aus und jetzt wieder. Nur dieses Mal sollten wir beieinander wohnen und ich glaube nicht, dass das gerade forderlich war. Ich war Shin damas ganz schon rangegangen und hatte ihn soweit, dass ich ihn fast endlich nackt vor mir sehen konnte und da kam dieses miststück rein und hatte alles kaputt gemacht. Seit dem bekam ich seinen Anblick nicht mehr heraus, bei seinem anbick griff ich in meine hose und beseitige meine Problem. ich wollte Shin und da lag das Problem! Ich konnte meinen Durst langsam nicht mehr stilllen!


Alviss

"Chefkoch? Oh cool bestimmt schwer bei dem Stress, den ihr manchmal habt!", meinte ich nun und machte mir doch ein wasser fertig. "Ich bin Krankenpfleger!", meinte ich nun sanft lächeln. "Also wenn irg irgendwas braucht kann ich euch dass jeder zeit mitbringen ^^", meint eich nun lächelnd und sah zu ihm. Er war auch groß und sehr muskulös. Ich kam mir schon wie ein kleiner wicht vor. "Und sonst was sind deine Hobbies so?", fragte ich ihn und legte den Kopf leicht im Nacken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   Di 08 Jul 2014, 16:45


Shin
Eine Weile duschte ich ehe ich wieder aus der Dusche stieg und mir nur locker ein Handtuch um die Hüfte wickelte und meinen körper sonst nur kurz trocknete. ich lief ohne große scharm an den Bediensteten vorbei welche knallrot anliefen. Kurz darauf öffnete ich einfach Itachis Tür und ignorierte was er gerade machte. "los komm runter wir sollten die wenigstens etwas kennen lernen",meinte ich locker ehe ich die tür wieder schloss. Kurz darauf lief ich zu mir rüber und znd schüpfte in eine Boxershorts und kurzer Hose. Ein Hemd warf ich nur locker über und lies es offen ehe ich runter zu den beiden anderen schländerte. Wenn Itachi nicht auftauchte gabs ärger

Akatsuki
Bei seiner Antwort wegen des Jobs nickte ich leicht und nahm noch einen riss von dem Bier ehe ich die leere Flasche auf den Tisch abstellte und mich auf dem Sofa etwas zurück lehnte. "ach son bissel dies und das. Ich bin halt ein guter Koch da ich es auch gerne mach. Sport Frauen sex sowas normales eben",meinte ich locker heraus und streckte mich etwas. "sag mal hast du ein paar Bestellzettel? Wir sollten zum ersten Einzugstag etwas feiern. Pizza bier und ein paar Mädels das wäre doch was?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   Do 17 Jul 2014, 14:30

Itachi


Ich sah nun zu Shin, der reinkam und ließ mich nicht weiter stören. "Ich bin gerade beschäftigt ich komme gleich, aber du kannst mir auch gerne behilflich sein!", raunte ich provokant zu ihm und machte weiter, ehe ich irgendwann aufstand und nun gähnend nur in Boxershorts runterkam und mein Haar durchwuschelte und mich rechts neben den kleinen fallen ließ, der nur als ich mich ins sofa geworfen habe , schon gefühlte 2 m geflogen ist. "Frauen sind immer ne gute investition! ich denke mal der wicht hat eh keine bekanntschaften, aber ich umso mehr!" Damit richtete ich mich etwas auf und wählte einige nummern durch!


Alviss


Ich hatte doch etwas Schwieirgkeiten, diese drei Männer ruhig zu halten, wenn sie auf einem Haufen waren. Shin kam runter und ich dachte meine Putzfrauen würde reihenweise umfallen, danach itachi auch noch und ich dachte ich müsste sie alle aus dem koma holen. Pizza klang gut, dass danach hatte ich noch nie gemacht. Ich sah zu Itachi der sich neben mich schmiss und ich erstmal gegen itachi gequetscht wurde. "Tschuldigung!", meinte ich un und rückte schnell weg, als itachi aufgestanden war. "Ist er immer so schlechte drauf?", fragte ich nun vorsichtig. Die Pizzen waren schnell bestellt und dann kam die pizza auch schon geliefert und mit ihr echt bildhübsche frauen, die jeder zu einem der jungs ging und ich mich eher im hintergrund aufhielt und versuchte mich zu verkrümmeön...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   So 03 Aug 2014, 08:16


Shin
Unter der Pizza wurde auch noch einiges an Alkohol mit geliefert um auch den kleinen wohl mal etwas zu lockern. Der würde erstmal erzogen werden. Zumal wir mit dem noch verdammt viel arbeit hatten. Er sollte mal mehr trainieren und auch nach einem MANN aussehen und kein Hempfling. das is ja schlimm! Ich lies es mir nicht nehmen die Geselschaft der weiber zu genießen wärend ich hier und da was trank. Dabei dachte ich kurz daran was Itachi oben gesagt hatte und verdrängte es recht schnell wieder wärend ich mit Liu rumleckte~

Akatsuki
Der kleine schien sehr überfordert als die Party langsam in gange kam und ich bemerkte auch wie er begann sich nach und nach aus dem Zimmer zu schleichen. Doch nicht mit mir. "hey Alviss komm schon",rief ich und zog ihn ohne weiteres wieder zurück direkt neben mich und daneben Anna einer meiner gut gebauten freundinnen. Auf meinem Schoss sahs Leila und ich hielt nun ein paar kurze in der hand. "mann stößt immerhin auf den neuen Einzug an also runter damit!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   Do 07 Aug 2014, 20:56

Itachi


Die Party war im vollen Gange und der kleine Pimpf wollte sich zurückziehen, aber Akatsuki hatte die Situation ganz gut unter Kontrolle bekommen und ich stand an der Wand gelehnt. Im rechten Arm Sarah und im linken Arm Sera, die beide schon anfingen an meinem Körper rumzuspielen und hier und da wurden auch ein paar heiße Küsse ausgetauscht. Ich sah zu Shin und für einen Moment blitzten meine Augen auf. Ablenken mit anderen Frauen also? Na das konnte ich schon lange....



Alviss

Ich wollte gerade weggehen, als Akatsuki mich schon wieder zurück zog und ich zwischen ihm und seiner gut gebauten Freundin Anna saß und mich neben den beiden wie ein Häufchenen Elend fühlte. Akatsuki hatte die andere Dame schon auf den Schoss gehabt , als ich mehr oder minder am Kurzen nippte und mir alles hochgekommen wäre, als ich schon sah wie alle andere das runterexten. Ich bewegte mich neben ihr nicht mehr. Irgendwann sagte ich nur noch ich müsste auf toilette und sperrte mich dort weg... Es war nicht sfür mich, ich konnte mit dieser art frauen nicht umgehen... sie war so offen, sie spielten nur um an sex zu gelangen ich verstand es nicht... warum machten sie sich so billig?



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   So 07 Sep 2014, 18:43


Shin
Ich hatte kurz zu Itachi gesehen welcher wohl gerade mal vorgass gab da er sich mit den beiden weibern gut vergnügte an der Wand stehend. Ich knurrte innerlich ehe ich einfach aufstand und mir 4 der weiber heranpfiff. Ich ging direkt an Itachi mit einem frechen grinsen vorbei. "nadenn wünsche ich dir viel Spaß",meinte ich nun trocken und verlies mit meinen mädels den raum in richtung Zimmer wo wir es uns auf dem rießen bett bequem machten. 2 der weiber begannen mit gleichzeitig einen zu blasen wärend die anderen beiden einen stripties für mich hinlegten
Akatsuki

Es schien dem kleinen wirklich viel zu viel zu sein und er verschwand schließlich auf dem Klo. Doch er kam einfach nicht wieder... hatte er sich wirklich darin eingeschlossen? Kurz bekam ich das Schauspiel zwischen Shin und Itachi mit. Irgendwas scheint mit dennen nicht richtig zu stimmen es sah beinahe wie eine eifersuchtssache aus... Schwul? Mh wer weiß. Ich stand schließlich auf und ging zum bad jedoch ohne eines der Mädels und klopfte an. "Alviss? alles ok=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   Mi 10 Sep 2014, 22:14

Itachi


Ich knurrte böse und zischte eine kleine Beleidigung hinter Shin her, als er die vier Mädchen mitnahm, ehe ich es mir nicht verkneifen konnte mit meinem Sharingan seinen Stripties verfolgte. Ich redete in seinem kopf nur um ihn etwas zu reizen.. >Na meinst du echt , dass die dich befriedigt kriegen? Du stehst doch eh nicht darauf, du stehst mehr darauf, wenn ich dich mir zu willen nehme< Ich wusste, dass ihn das jetzt rasend machen würde. Er hasste es bei Sex sachen gestört zu werden und genau das wusste ich und reizte ihn.


Alviss


Ich hörte es klopfen und wusch mir mein gesicht nochmal kalt ab, als ich merkte dass Akatsuki davorstand. "Ja alles bestens, ich k-komm gleich wieder!", meinte ich nun etwas stotternd, denn ich würde da ganz bestimmt nicht nochmal rausgehen. Ich wollte das nicht sehen, wie sie alle wie schlangen nach ihrer beute griffen und die junge wie adler waren, die sich die rauszogen die ihn gerade gefiel. Ich setzte mich nun auf den Klodeckel und wartete bis sie alle weg waren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   Do 11 Sep 2014, 20:59


Shin
War das sein ernst?! Meine Miene verfinsterte sich um einiges als ich seine Stimme in meinem Kopf hörte und schlagartig war ich alles andere als geil. War dieser Wixxer überhaupt einmal ruhig wenn ich meinen Spaß haben wollte? >ist das dein ernst? Geh gefälligst aus meinem Kopf raus! Und mit dir würde ich in Hunderjahren nichts anfangen also spiel dich mal nicht so auf und fick lieber deine weiber!!<",schickte ich ihm in gedanken zurück ehe ich eines der weiber nun zu mir hoch zog und die andere sich entfernte. Ich packte sie einfach und stieß mit wut in sie das sie etwas vor schmerz aber auch lust aufschrie.

Akatsuki
Er kam gleich? Gut bitte dann konnte ich ja warten. Ich lehnte mich also ruhig gegen die Wand direkt neben der Tür zur Toilette und wartete. Wenn der kleine Wicht dachte das ich zurück ging spaß hatte und vergas das er noch da war, dann hatte er sich aber sehr getäuscht. Er würde auch heute seinen spaß haben den musste man einfach nur etwas auflockern das war alles. Und dazu brauchte er wohl noch etwas hilfe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   Do 11 Sep 2014, 21:37

Itachi


Ich grinste amüsiert auf, während die andere mir in ruhe einen blies und ich in meinem Zimmer völlig entspannt lag. Weiterhin störte ich shin mit seiner kleinen. >Was denn? Bist du so zornig mein Kleiner? Du willst also deinen hass mit sex ausgleich ayayay . Du bist immer noch so ein Hitzkopf wie früher. Gibts doch einfach zu, dass du es lieber mit mir aufnehmen willst<< Ich grinste amüsiert auf. Shin war einfach eine Bombe die jede Sekunde austicken konnte. Und ich reizte ihn gerade extrem~

Alviss


Ich konnte ihn nicht weggehen hören, allerdings glaubte ich auch nicht, dass er sich groß drum kümmerte, wo ich abblieb. Ich ging also leise zur Tür und schloss diese auf. Ich sah nach rechts und sah dann zu meinem Zimmer, ehe ich raustrat und ganz unauffällig in meinem Zimmer verschwinden wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   So 14 Sep 2014, 16:47


Shin
Ich knurrte etwas während ich mich einfach dazu entschied ihn zu ignorieren! Ich ergriff die Hüften des Weibes auf mir etwas fester und begann sie schnell und hart auf mir zu bewegen. Ich hatte keine lust jetzt mit Itachi zu plaudern. Er nervte mich gewaltig! Und das wusste er auch. Ich konzentierte mich daher einfach auf das vor mir und stieß weiterin unerbittlich in sie hinein
Akatsuki
Ich blieb ruhig an der Wand angelehnt stehen ehe ich bemerkte das der kleine hinaus kam. Doch er schien mich nicht wirklich zu bemerken und lenkte in die andere Richtung. Langsam begann ich zu grinsen. Wollte er sich wirklich einfach aus dem Staub machen? Das konnte er sich gleich abschmicken. Ich drückte mich von der Wand weg und stand auch schon hinter ihm. "nanana, das ist aber die falsche Richtung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   Mi 17 Sep 2014, 08:04

Itachi


Ich musste lachen, als er versuchte mich zu ignorieren und setzte den ohnehin platzenden Vulkan noch ein bittersüßes Sahnhäubchen auf. >Du bist ja nur sauer, weil ich dich damals in der Scheune entjungfert habe und dann auf einige Zeit verschwunden bin und deiner Schwester schon ein Tag vorher gevögelt hatte, die ja bekanntlich sich immernoch nach mir seht< Ein böses Grinsen bildete sich auf meinen Lippen. Damals hatter ich Druck gehabt und mir Shins ältere Schwester zu Willen gemacht. Das nahm mir Shin sehr übel weil ich ein Tag später, seine Jungfräulichkeit genommen hatte, aber seitdem hat er mir Garantie keinen mehr dran gelassen~



Alviss



Ich zuckte zusammen, als Akatsuki plötzlich hinter mir stand und blieb vor Schreck starr stehen. "ich ... ich wollte micht umziehen, hab mich eingesaut!", stammelte ich nun vor mich hin und traute mich nicht mich umzudrehen... Bitte...bitte.. ich konnte mit solchen Frauen nicht umgehen ehrlich nicht... die waren doch viel größer als ich schon ohne hohen schuhen und das war doch schon demütigend genug...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   Mi 17 Sep 2014, 16:19


Shin
Nun ging er wirklich zu weit. Meine Ader platzte endgültig! Ich drückte das Weibsbild von mir und stampfte in sein Zimmer. Dort angekommen Schrie ich die Mädels zusammen das sie weg sollten und voller angst verschwanden sie auch. Ich trat direkt auf Itachi zu und meine Hand umfing nun ein schwarzes Feuer. "du gehst entschieden zu weit Itachi! Noch ein weiteres Wort und ich verprügel dich so windel weich das du dich an diesen tag nicht einmal im entferntesten erinnern kannst!

Akatsuki
"eingesaut also? Ich seh aber garnichts....",meinte ich nun weiter und stand direkt ganz dicht an ihm. Meine Brust berührte dabei bereits seinen Rücken und ich beugte mich zu ihm hinab. "ist auch wirklich alles ok bei dir?",fragte ich nach und das direkt an sein Ohr heran...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   Do 18 Sep 2014, 15:57

Itachi


Gelassen sah ich wie Shin hier alle zusammenschrie und rauswarf und ziemlich geladen war. Ich sah auf sein Handgelenk und grinste ihn provokant entgegen. "Piep", meinte ich nun provokant und war als er ausholte und mein Bett durchschlug hinter ihm und hielt ihn mit meine Mangekyou fest, sodass er sich nicht bewegen konnte. Ich grinste frech und hauchte in sein ohr, als ich ihn auf das kaputte bett stieß. "Brauchst doch nicht sauer werden, sag doch einfach wenn du endlich wieder sex mit mir haben willst!", raunte ich frech und wich ihm schon direkt aus, als er nach mir schlug und ihn ab und an haarknapp auswich.


Alviss

Ich wurde knallrot als ich sein Sixpack an meinem rücken spürte und erschauderte.. "Ja... ja... ganz viel an einem kleidungsteil was ich dir jetzt nicht präsentieren möchte!", stammelte ich nun ehe ich oben ein krachen hör und zusammenzuckte. "Was denn da los?", fragte ich um vom thema abzulenken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   Do 18 Sep 2014, 16:05


Shin
Das dieser dreckskerl aber auch einfach nicht aufhören konnte! Immer wieder schlug ich nach ihm auch wenn er immer haarscharf auswich. "halt endlich deine gott verdammte Schnauze!",schrie ich ihn an ehe ich erneut zu schlug und das als ablenkung, er wich erneut aus und das nutze ich indem ich mein bein so stellte das er unweigerlich darüber stolperte und zu boden ging. Kurz darauftrat ich mit voller wucht direkt in seine 12 und sah ihn finster an als er sich krümmte. "Das thema ist schon seit jahren vom tisch also wage es nicht das ganze neu aufzurollen auser du willst das ich dir unten was rausreise damit niemand mehr davon bestraft werden kann"
Akatsuki
"so wie sich das anhört war das ein bett, aber das willst du besser nicht genauer mitbekommen. Also dann zieh dich jetzt um und ich wartehier auf dich also hob hob oder muss ich mit ins zimemr kommen und dir beim umziehen helfen?",meitne ich nun grinsend und stieß ihn etwas nach vorne zu seinem Zimmer wo ich davor wartete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   Do 18 Sep 2014, 16:18

Itachi


Er stieß mir voll in die 12 und ich knurrte nur tief, ehe ich mich aufraffte und ihn in seine schlug, sodass wir beide auf den Boden krümmten. "Oh glaub mri du verbietest mir garantiert nicht den Mund!", meinte ich immer noch provokant und hielt mir die eier fest. "Das du direkt in die eier schlagen musst du kleines mädchen!"", meint eich nun sauer und sah zu ihm, wie wir nur nebeneinander auf den boden lagen. Wir beiden hitzköpfe!


Alviss

Akatsuki sagte nur, dass das ein bett war. Und mir verschlug es die Stimme. So harten sex? Das ging doch nur wenn da sumoringer draufgehen würden kaputt O.o. Ich ging in mein zimmer und zog mich bis zu boxer aus, ehe ich leise ins bett stieg und meine augen schloss. Schließlich habe ich gedahct, dass ich die tür sicherlich abgeschlossen hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   Do 18 Sep 2014, 16:27


Shin
Als er mir nun auch in die Weichteile schlug lag auch ich auf dem biden und knurrte tief. Ich sah zu ihm und schnaufte abfällig. "was soll ich sagen nur da tut es dir wenigstens auch richtig weh! Du kannst froh sein das ich dich nach der sache überhaupt noch als partner hab ich habe lange darüber nachgedacht dich einfach nie wieder zu sehen

Akatsuki
Der kleine war doch echt nervig! War das etwa sein ernst?! Ich stieg nun in das Zimmer und schluss die tür wieder hinter mir und baute mich vor ihm auf., "sag mal ist das hier wirklich dein ernst?! DU solltest dich umziehen und nicht schlafen gelegen",knurrte ich ihn nun an und dabei riss ich ihm die decke weg. Wie ein kleines kind... doch ich musste sagen ein sehr weiblich gebauter kerl, klein recht zierlich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   Do 18 Sep 2014, 16:37

Itachi


Als er so schnaufte, grummelte ich etwas und sah zu ihm. "DU weißt genau, dass du nicht nochmal so einen Partner findest wie mich und ich weiß dass es anderum genau ist, dazu sind wir einfach zu gut!", gab ich ihm nun zurück. Ich lehnte mich mit den Kopf gegen das kaputte bett und seufzte etwas. "Du holst mir das neu im übrigen!", stellte ich nun klar.

Alviss


Er kam rein und schnauzte mich direkt an, als er mir die Decke wegzog, versuchte ich alles zu verdecken. Jetzt brauchte ich eine gute Ausrede. "Für mich ist es da draußen nunmal nicht, all diese frauen die sich selbst so runter drücken, dass sie billig sind nur um mit euch in der Kiste zu landen!", meinte ich nun ehrlich und nahm eine dünne decke um mich schnell abzudecken größtenteils. "Ich meine das sind alles ansehliche Frauen, warum machen sie sowas dann? verstehe ich nicht..:", meinte ich nun leiser und sah zu den jungen Mann der in mein Zimmer noch größer als sonst aussah.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer ist der Seme?   Heute um 06:44

Nach oben Nach unten
 
Wer ist der Seme?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: