Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
xXSazaXx



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)   Mo 16 Jun 2014, 05:13

Kiyoshi Shun
Ich hörte dem Gör skeptisch zu und runzelte leicht die Stirn. Ein Bordell? Die Kleine hatte wohl echt keine Ahnung. Und unfreundlich war sie noch immer, immerhin hatte sie sich bisher noch nicht vorgestellt. "Ich denk ja gar nicht dran.." knurrte ich und blieb wo ich war. Ich wusste schon, warum ich die Erde bisher gemieden hatte. Nichts als Ärger gab es hier und sowas wie Gastfreundschaft war auch ein Fremdwort. Ich drehte mich auf den Bauch und stützte mein Kinn auf meine Oberarme ab. "Was ist schon dabei, mich 1, 2 Tage hier zu behalten. Ist ja nicht so, als wollte ich dich vergewaltigen oder so, denn das hätte ich schon längst tun können." sinnierte ich gelangweilt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)   Mo 16 Jun 2014, 05:18



Yuri

ich funkelte ihn Böse an bei dem was er zuletzt sagte. "ach meinst du wirklich? Nur weil ich so nett zu dir war heißt es nicht das ich mich nicht verteidigen kann. ich sag dir eins. Bist du in 3 Tagen nicht aus meiner Wohnung verschwunden schmeiß ich dich eigenhändig raus. " Mit diesen Worten verlies ich das Zimmer und ging zur Haustür. Kurz darauf holte ich die Zeitung herran und war ihn damit ab. "fang also lieber mal an was zu suchen",rief ich noch zu ehe ich winkte und meine Wohnung verlies. Vielleicht hatte ich ja glück und wen ich wieder kam war er weg. Doch das glaubte ich eher weniger  mit meinem Glück. Oh Mann Yuri... du warst einfach zu nett... andere hätten einfach die Polizei gerufen und fertig wäre es gewesen. Seufzend steckte ich mir die Zigarette an und begann auf dem Weg zur arbeit zu rauchen



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
xXSazaXx



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)   Mi 18 Jun 2014, 18:31

Kiyoshi Shun
Ich hörte ihr teils belustig, teils gelangweilt zu und zuckte leicht mit den Schultern. "Mal davon abgesehen, dass du eine Frau bist, bin ich wesentlich stärker, geschickter und größer.." antwortete ich schlicht und setzte mich aufrecht aufs Bett. Die Frau verschwand wütend, nachdem sie mir den Aufenthalt für 3 Tage zusicherte, ehe sie wieder angebraust kam um mich mit einer Zeitung abzuwerfen. Ich fing das Papier auf und warf einen kurzen Blick darauf. Bevor ich fragen konnte, blaffte die zynische Dame mich bereits an und war verschwunden. Sollte ich mir jetzt etwa ernsthaft eine Wohnung suchen? Für was, wenn ich auch hier schlafen konnte. Außerdem war ich eine Katze, im Notfall würde ich draußen umher streunern. Ich seufzte leicht und schnappte mir einen Stift vom Schreibtisch, ehe ich zum Bett zurück kehrte und es mir bequem machte. Mit den langen Beinen wippend und auf dem Bauch liegend, blätterte ich nun die Zeitung durch und versuchte die Schrift zu entschlüsseln. In meinem Heimatland hatte ich zwar verschiedenste Sprachen beigebracht bekommen, jedoch war die menschliche Sprache nicht mein Lieblingsfach gewesen. Ich grummelte leicht und begann in dem Papier herum zu kritzeln. Vielleicht fand ich ja wenigstens einen Minijob oder sowas in der Art. Immerhin musste ich mir hier Nahrung kaufen und nicht stehlen...wobei..eigentlich war stehlen doch gar keine schlechte Idee...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)   Fr 20 Jun 2014, 16:11



Yuri
An der Arbeit schließlich angekommen war ich noch immer nicht ganz mit den Gedanken dort. Ich verstand noch immer nicht was da eigentlich wirklich passiert war. Ich hatte doch nur ein niedliches Kätzchen mit nach Hause genommen und am morgen darauf liegt ein Nacker heißer Möchtegern Badboy in meinem Bett!! ich raufte mir etwas das Haar und sah auf die Unterlagen ehe ich mich doch einfach versuchte auf die Arbeit zu konzentieren.

"ich bin wieder da",rief ich in die Wohnung als ich diese nach 9 Stunden arbeiten wieder betrat. Die Hoffnung das er nicht mehr da sein würde wenn ich wieder nach hause kam? Die hatte ich längst aufgegeben. Ich zog mir die Schuhe aus und stellte sie in das Regal ehe ich durch den Flur in richtung Schlafzimmer schritt um zu schauen wo er sich den gerade aufhielt. Am besten würde ich das Gästezimmer fertig machen. Dort schlief eh meist nur mein Bruder wenn er den mal da war und besser wars wenn er nicht weiter in meinem Bett schlief.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
xXSazaXx



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)   Mi 25 Jun 2014, 23:01

Kiyoshi Shun
Ein Seufzen entglitt mir. Um mein Vorhaben in die Tat umsetzen zu können bräuchte ich wohl erst einmal Hilfe. Also musste ich Kontakt zu meiner Heimat aufnehmen bzw dem Ort, wo ich mich zuvor aufgehalten hatte. Vielleicht mochte ich nicht so aussehen, aber ich hatte einiges an Schotter. Ich stand vom Bett auf und suchte mir den Weg hinaus auf den Balkon, darauf bedacht die Katzen nicht aus dem Zimmer zu lassen, welche sich andauernd an meinen Beinen rieben. Bah, ich hasste Gesellschaft. Erst recht von streunernden Kätzinnen! Ich schloss die Glastür hinter mir und genoss die frische kühle Luft. Die Sonne schien noch nicht so stark, dementsprechend konnte man es draußen sehr gut aushalten. Ich überlegte kurz, ehe sich meine Stirn in Falten legte und ich mich stark konzentrieren musste. Telepathie war noch nie meine Stärke gewesen und durch andere Welten hinweg war es umso schwieriger für mich und anstregender. Ich suchte meinen Partner, bzw Verwalter meines Vermögens. Es dauerte etwas bis ich eine Antwort erhielt. Ich beauftragte ihn, mir ein Teil des Geldes auf ein menschliches Konto zu überweisen, und eine Anmeldung durchzuführen, damit ich mich nicht illegal aufhielt. Da wir sehr guten Kontakt zum Dämonenviertel hatten, müsste das alles spätestens morgen früh erledigt sein, wohl eher schon heute Abend. Ich bedankte mich freundlich und brach die Verbindung ab. Seufzend ließ ich mich auf einen Stuhl fallen und rieb mir die Stirn. Ich war fertig...erstaunlich wie anstrengend sowas war. Ich fuhr mir kurz durchs Haar ehe ich aufstand und die Wohnung wieder betrat. Kräfte entzerrend ließ ich mich wieder auf das Bett fallen. Durch die Erschöpfung bekam ich nicht einmal mehr mit, wie das Weibsbild den Raum betrat.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)   Do 26 Jun 2014, 17:13



Yuri
Wie bereits erwartet lag er in meinem Bett im Schlafzimmer und schien sich auszuruhen oder auch zu gammeln. Ich überlegte ihn mit irgendetwas zu bewerfen um ihn zu wecken ehe ich doch stoppte als ich schon ein Kissen angehoben hatte. Ich musste ja zugeben... er sah echt süß aus wenn er schlief... YURI! Ich wand mich schnellstens wieder ab und verschwand in Richtung Gästezimmer. Ohmann der soll bloß schnell wieder verschwinden! Ich schnappte nun das Bettzeug aus dem Schrank und bezog es neu ehe ich alles zurecht machte für seinen Umzug. Kaum hatte ich das erledigt ging ich in die Küche versorgte die Kätzchen und begann dann auch schon damit etwas zu kochen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)   Mo 02 Feb 2015, 16:08

Kiyoshi Shun




Ich lag im Bett, als ich schon spürt, wie dieses zynische Weibsbild wieder hineinkam, dennoch hielt ich einfach meine Augen geschlossen. Sollte sie mich doch mit einem Kissen abwerfen, wie so ein Kleinkind. Das nervte mich ja schon allerdings hatte mich das Gespräch schon geschlaucht, deswegen schlief ich und versuchte die Streuner so ut wie es ging von mir loszuwerden. Ich wurde erst wach, als ein Duft in meine Nase stieg. Na endlich hatte sie verstanden, wofür Frauen da waren! Ich drehte mich nochmal auf die andere Seite und verdrehte dann die Augen, ehe ich aufstand und mich erstmal ausgiebig streckte. "Geht doch endlich machst du was nützliches!", meinte ich nur monoton und setzte mich auf den Sessel, wo ich mich zurücklehnte und ihr zu schaute. "Ich hab Durst, bring mir was zu trinken!" Bestimmt verlangte ich gerade schon wieder zu viel von ihr oder sie zickte wieder rum... Eins von beiden.. wenn sie doch einfach mal da smachen würde, was ich ihr sagte, sowie eine vernünftige Frau ehrlich... Und der Gestank ihrer Katzen lag mir die ganze zeit in der nase.. ich könnte echt kotzen.. hätte es mich noch schlimmer treffen können?...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)   So 08 März 2015, 14:58

Yuri

Mein blick wand sich zu ihm und dieser sprach bände! Ich drehte mich wieder zu dem essen und griff an den kühlschrank ohne groß hinzusehen und schnappte die flasche Milch ehe ich sie ihm nach hinten warf und dank seiner reflexe fing er sie auch auf und sie knallte mir nicht auf den boden. Das er sich auch wirklich so wie ein rießiger Macho verhalten musste! Zum kotzen ich hätte ihn garnicht erst mit nach hause nehmen sollen ! Aber da wusste ich auch noch nicht das aus dem vermeidlich süßen Kätzchen sowas werden würde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)   Heute um 01:06

Nach oben Nach unten
 
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hält er mich nur warm?
» Klausuren, Krankheiten ... das Übliche halt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: