Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Mi 07 Dez 2016, 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Verboten und doch Verliebt ! ( Privi Zerii und Juju)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Verboten und doch Verliebt ! ( Privi Zerii und Juju)   So 27 Jul 2014, 18:09


Minato & Ushio

Ich sah nochmal zu Minato und Koromaru ehe ich nickte. Ich würde sicherlich aufpassen, auf die beiden! Ich betrat das Nachtwohnheim und steuerte direkt auf die Gemächer von Kaname zu. Dabei wichen mir bereits die anderen Night-Class-Schüler aus. Es schien als spürten sie das nun etwas böses auflauerte. Ich stand an der Tür und brauchte nicht mal zu Klopfen da hinter der Tür bereits kanames Stimme ertönte das ich rein kommen könne... Ich kam diesem also nach und trat ein. Takuma stand direkt neben Kaname an dem Schreibtisch und ich trat bis kurz vor dem Schreibtisch an ihnen heran. "Ich muss sagen ich bin überrascht, Ich habe nicht damit gerechnet das gerade ihr euch für einen Hunter interessieren könntet",meinte Kaname Kuran nun und ich schmunzelte leicht auf. "nichts was euch interessieren sollte. Ich habe mich bisher nicht in eure Angelegenheiten gemischt und würde dies auch gerne dabei belassen.  Doch sollte sowohl Minato als auch Koromaru auch nur ein Haar gekrümmt werden, so werde ich mich durchaus auf ein Schachspiel einlassen und von diesem Schlachtfeld kommt keiner so schnell lebend runter" ich wählte meine Worte mit bedacht und doch sehr ausdrucksstark und zur unterstreichung meiner Aussage leuchteten meine Augen für einen moment lang rot auf. Ich bedankte mich auch schon und ging bereits wieder zur Tür ehe Kaname sprach. "Mich würde doch zugerne interessieren wie viele Anhänger wirklich hinter der letzten Amayaka stehen." Bei diesen Worten musste ich leise lachen und drehte mich wieder zu ihm. "Glaubt mir. Wir wissen beide das die Amayakas und die Kurans die ältesten Vampirfamilien sind. Es wird seinen Grund haben warum sich so viele niederen Vampire unter unsere Gewalt stellen. Ich hoffe sehr darauf das ihr weiterhin klug über eure Züge nachdenkt. Nur weil unsere Familien lange Zeit befreundet waren und erst später verfeindet waren würde ich es dabei gerne belassen. Doch das bedeutet nicht das wenn es nötig ist , ich mich durchaus gegen euch behaupten würde. Und wir beide sollten wissen das das ein viel zu großer Kampf werden würde...",sprach ich nun weiter und öffnete bereits die Tür ehe ich nochmal zu ihm nach hinten sah. "es war wie immer sehr erfreulich Kaname...",sprach ich ruhig und verlies seine Gemächer. Ich bemerkte noch wie Takuma sich wieder regte da er für einen Moment erstart war als meine roten Augen Kaname so gefährlich erblickten. Doch auch Kaname würde durchaus Gefährlich sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Zerii x3



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.04.14

BeitragThema: Re: Verboten und doch Verliebt ! ( Privi Zerii und Juju)   So 03 Aug 2014, 17:49


Minato & Ushio
Irgendwann wurde ich wieder wach und wartete ungeduldig auf ihre Rückkehr. Dabei hielt ich es nicht mehr im Bett aus und fing an in ihrem Zimmer auf und ab zu laufen. Die Bibliothek sollte man jetzt wohl besser nicht mehr betreten, da jetzt jederzeit Vampire dort auftauchen konnten und diese mich jetzt definitiv platt machen könnten. Also blieb ich artig im Zimmer. Letztendlich war mir das Laufen auch zu öde und so begann ich mit Koromaru Tricks und Kommandos zu üben. Er war wirklich ein sehr kluger Hund, außerdem musste er aufs Wort hören, da wir sonst bei der Jagd ein Problem haben konnten.


_________________
So what if you can see the darkest side of me...
Von servimg.com gehostetes Bild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Verboten und doch Verliebt ! ( Privi Zerii und Juju)   So 03 Aug 2014, 18:03


Minato & Ushio

Ich verlies das Night-Class-Gebäude und sah nocheinletztes mal nach hinten. Direkt zu Kanames Gemächer. Er stand direkt am Fenster und ich konnte seine rot leuchtenden Augen sehen. ich begann zu schmunzeln. Sollte er es wirklich wagen... einen Kampf zu beginnen. Dann sollte er damit rechnen zu verlieren. Ich drehte mich achtlos wieder rum und verschwand... In der Bibilothek wieder angekommen bemerkte ich das niemand sonst hier gewesen war und betrat schließlich wieder mein Zimmer weit hinten. Dort bemerkte ich erfreut das Minato wohl schon wieder wohl auf war da er mit Koromaru begann einige Kommandos zu üben und zu trainieren. "hey du bist ja wieder wach, geht es dir etwas besser?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Zerii x3



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.04.14

BeitragThema: Re: Verboten und doch Verliebt ! ( Privi Zerii und Juju)   So 03 Aug 2014, 19:33


Minato & Ushio
Freuden strahlend drehte ich mich zu ihr um. "Da bist du ja wieder. Du hast echt lange gebraucht... Ich habe mir Sorgen gemacht und konnte deswegen nicht weiterschlafen." Während ich sprach, erlaubte ich Koromaru mit einer Geste sich wieder frei zu bewegen damit er Ushio begrüßen konnte. "Naja, es ging schon einmal besser. Wird wohl noch eine Weile dauern bis ich wieder voll einsatzfähig bin." Schulter zuckend quittierte ich mein Befinden. Mit Blutarmut war eben nicht zu spaßen und es dauerte auch ein Weilchen bis der Körper das wieder aufgearbeitet hatte Bis dahin würde ich der Vampirin wohl zur Last fallen, was mir ein wenig unangenehm war, aber das ließ sich schlecht ändern.



_________________
So what if you can see the darkest side of me...
Von servimg.com gehostetes Bild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Verboten und doch Verliebt ! ( Privi Zerii und Juju)   Mi 27 Aug 2014, 16:22


Minato & Ushio
Kaum war ich eingetreten schmunzelte ich leicht als Koromaru auch schon angelaufen kam. Ich ging nun in die Hocke und streichelte den Vierbeiner zur begrüßung und holte aus meiner Tasche ein paar kleiner Leckerlies welche ich ihm nun gab. Nach ein paar Minuten stand ich wieder aufrecht und trat zu Minato ans Bett. "es hat etwas gedauert. Kaname und ich hatten ein paar sachen zu besprechen. Aber nicht weiter wichtig. Ich denke wir haben das geklärt",meinte ich nun lächelnd und sah ihn mir genauer an. Es schien als würde es ihm wenn, nur minimal besser gehen. Das ganze war wirklich etwas zu viel für den Körper, was zudem ja auch verständlich war. Immerhin war ich nicht gerade zimperlich mit ihm umgegangen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verboten und doch Verliebt ! ( Privi Zerii und Juju)   Heute um 12:29

Nach oben Nach unten
 
Verboten und doch Verliebt ! ( Privi Zerii und Juju)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Unglücklich verliebt; und verloren?
» Kein richtiges Aus....aber irgendwie doch. Nach 2 Monaten.
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt
» Nützt Kontaktsperre wenn der Ex nie wirklich verliebt war?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: