Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 As Cold As Ice [JuJu und Zerii x3]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Zerii x3



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.04.14

BeitragThema: Re: As Cold As Ice [JuJu und Zerii x3]   Fr 18 Jul 2014, 00:09


Zero & Kyou
Echt jetzt? Etwas Besseres war ihm nicht eingefallen. Genervt verdrehte ich die Augen, was er vermutlich sowieso nicht sah. Seit dem ich Shizuka's Blut getrunken hatte, störte mich der Geruch von Blut nicht mehr. Auch hielt ich es länger ohne Blut aus. "Was bringt es mir mit Ihnen zu reden? Sie antworten ja doch nicht auf meine Fragen. Selbst die Wand ist da kommunikativer...", grummelte ich schließlich und lehnte mich an die Wand hinter mir. Der Idiot sollte mich einfach wieder laufen lassen. Das hier ergab doch ohnehin nichts. Er wollte nicht sprechen und ich... Naja, ich wollte erst recht keine gescheite Kommunikation führem. Vor allem nicht mit so einem Möchtegern-Lehrer. Ich meine: Welcher normale Lehrer verabreicht seinem Schüler irgendein merkwürdiges Zeug und sperrt diesen dann irgendwo im Nirgendwo ein? Exakt: Keiner! Deswegen keimte in mir langsam der Verdacht auf, dass er nicht nur wegen dem Lehrer-Dasein an der Cross Academy war. "Jetzt mal Butter bei die Fische: Was wollen Sie eigentlich wirklich von mir?" Da er mir darauf aber nicht antworten würde, so wie sonst auch immer, davon ging ich jedenfalls aus waren wir wieder soweit wie zuvor auch.


_________________
So what if you can see the darkest side of me...
Von servimg.com gehostetes Bild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: As Cold As Ice [JuJu und Zerii x3]   So 27 Jul 2014, 17:29


Zero & Kyou
Bei seinen Worten musste ich wirklich schmunzeln. Er war also noch immer der Meinung das ich ihm alles verschweigen würde? Ich hatte mit Yagari geredet, zumindest hatte ich ihm klar gemacht wer hier das sagen hatte. Und wie ich mein Ziel erreichte, war noch immer voll und ganz meine Entscheidung. "ich glaube dir sollte inzwischen bewusst sein das ich nicht nur als einfacher Lehrer hier an die Cross Akademi kam. Viel mehr war das nur mit ein einfacher Weg um dich in deinem Umfeld zu sehen. Viel mehr ging es eigentlich darum wie viel du dem Verband noch nützt oder gar gefährlich sein könntest",begann ich nun preis zu geben wärend ich mich an die Wand hinter mir locker anlehnte und zu ihm rüber blickte. "auch wenn du durch das Blut von Shizuka keine Level E anfälle mehr hast, so stehst du dennoch sehr weit unten in der Nahrungskette noch dazu hast du einen ziemlichen Drang auf deine Kleine Freundin aufzupassen welche dir am ende nur Schmerz Leid und vorallem Arbeit aufsetzt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Zerii x3



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.04.14

BeitragThema: Re: As Cold As Ice [JuJu und Zerii x3]   So 03 Aug 2014, 17:42


Zero & Kyou
Sieh an, wer hatte denn da seine ehrliche Ader gefunden. Seine Antwort überraschte mich aber nicht wirklich, da ich wegen seiner ständigen Geheimniskrämerei bereits mit so etwas gerechnet hatte. Wäre ich nicht angekettet, hätte ich jetzt applaudiert, doch das ging ja aus gegebenem Anlass nicht. "Meine Familie war dem Verband gegenüber schon immer loyal. Überhaupt daran zu zweifeln ist eine Frechheit.", entgegnete ich kühl. Da sah man mal wieder wie gestört die ganzen Idioten da waren. Kyou und der Rest waren eigentlich nicht besser als Kaname und seine Sesselfurzer. Sie schrieben anderen Wesen vor was sie zu tun hatten und wer nichts taugte, der wurde einfach aus dem Weg geräumt. Ziemlich erbärmlich. "Der Rektor legt eben wert darauf, dass jemand auf diese inkompetente Person ein Auge wirft und das bin eben ich, da es keine Person gibt, die nachts freiwillig mit ihr die Zeit verbringen möchte. Außerdem habe ich keine andere Wahl." Doch die hatte ich schon, aber dann wäre Yuuki mir böse und das wollte ich irgendwie auch nicht. Das war eben nicht so einfach wie dieser Möchtegernpädagoge sich das vorstellte. "Aber sicherlich haben Sie einen viel besseren Vorschlag, nicht wahr?" Wenn er den nicht hatte, würde ich vermutlich von meinem Glauben abfallen. Wusste er doch sonst immer alles besser. Zudem gab ich mir Mühe so nett wie möglich zu sein damit er mich wieder gehen ließ, was mir verdammt schwer fiel.




_________________
So what if you can see the darkest side of me...
Von servimg.com gehostetes Bild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: As Cold As Ice [JuJu und Zerii x3]   So 03 Aug 2014, 17:55


Zero & Kyou
Alle Achtung, er war heute ja mal ganz schön Redseelig. Auch wenn ich wusste das dies nicht von langer dauern war so würde ich dies zur Abwechslung mal genießen und ausnutzen. "du solltest dir selbst besser mal eingestehen das es nicht nur der Auftrag ist der dich dazu bringt dich um sie zu kümmern. Du hast Gefühle für dieses Mädchen und genau das ist es was dich irgendwann Blind werden lässt. Der Verband besteht durchaus aus vielen dummen Demokraten die meinen sie könnten alles bestimmen und einfach etwas in eine Schublade zu stecken. Aber auch an ihren Ansichten stecken gewisse Funken Wahrheit. Auch wenn es etwas dauert diese zu finden unter ihren Gesülze",meinte ich nun weiter und sah zu ihm. "Doch davon ab. Du solltest dich besser daran gewöhnen das du hier nicht mehr so einfach raus kommst. Um dein Leben zu retten hat dein alter Meister vieles riskiert. Und letztlich habe ich mich überreden lassen. Du wirst von nun an unter meiner Anleitung stehen. Und mein Schüler werden, find dies so absurt wie du willst. Das ändert nichts an der Tatsache das du unter meiner fuchtel stehst, andernfalls is der Befehler aller Hunter dich zur strecke zu bringen... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Zerii x3



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.04.14

BeitragThema: Re: As Cold As Ice [JuJu und Zerii x3]   So 03 Aug 2014, 19:13


Zero & Kyou
Bla, bla, bla. Halte doch endlich die Klappe und lasse mich gehen. Doch daran dachte diese Pappnase nicht. Tzz, ich Gefühle für Yuuki - was hatte der bitte gekifft? Von dem Zeug hätte ich auch gerne etwas, wenn es die Welt so sehr verdrehen kann. Als er schließlich meinte, dass ich sein Schüler werden sollte, brach ich in Gelächter aus. Das war doch ein schlechter Scherz. "Nur zu, geben Sie den Befehl. Ich bin lieber tot als Ihr Schüler zu sein." Und das war mein voller Ernst. Außerdem war mein Leben sowieso nur noch bescheuert. Eigentlich würde er mir damit richtig in die Karten spielen. Ich habe keine Lust mehr mich mit euch herumzuschlagen. Bitte, mach es. Erlöse mich.



_________________
So what if you can see the darkest side of me...
Von servimg.com gehostetes Bild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: As Cold As Ice [JuJu und Zerii x3]   Do 07 Aug 2014, 16:03


Zero & Kyou
Ich lachte auf bei seinen so dummen Worten. "denkst du wirklich das ich dir damit wirklich auch noch einen Gefallen tun würde? Du solltest mich besser kennen Kiryu. Ich entscheide selbst über Leben und Tot. Und bei dir entschied ich mich fürs Leben. Dafür wirst du mich vermutlich durchaus verachten aber das is nur mehr ein Grund dich am leben zu lassen. Denn dieser Hass wird dich irgendwann so sehr verfolgen das du daran zerrst um weiter zu leben. Früher war es Shizuka die dich dazu gebracht hat weiter zu leben. Du wolltest ihren Tot und nachdem dies geschehen ist lässt du nach. Du hast keinen großen Antrieb mehr. Und ehe dieses kleine Mädchen dein neuer Antrieb wird sorge ich dafür das ich dir ein anderes biete~",erklärte ich nun locker und sah weiterhin zu ihm herab und hockte mich auf seine höhe. "es gibt so vieles das du nichteinmal im geringsten erahnen würdest das dich dazu bringt mich zu hassen aus vollsten Herzens",raunte ich nun dicht an sein Ohr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Zerii x3



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.04.14

BeitragThema: Re: As Cold As Ice [JuJu und Zerii x3]   Do 07 Aug 2014, 23:37


Zero & Kyou
Der hatte vielleicht Nerven. Erst mich hier festhalten und dann so eine gequirlte Scheiße labern. Zu allem Überfluss kam er mir dann auch so nahe, dass ich seinen Atem auf mir spürte. "Ihr Mundgeruch zum Beispiel. Haben Sie noch nie etwas von einer Mundspülung gehört?" Und wer mein neuer Antrieb wird, konnte ich sehr wohl alleine entscheiden. "Hätten Sie also die Güte wieder auf Ihre Seite zu gehen oder mich gar gehen zu lassen? Denn bei dem Gestank dauert es nicht lange und ich ersticke." Zugegeben er hatte keinen Mundgeruch aber jetzt mal im Ernst: War es so schwer mich in Ruhe zu lassen? Es gab so viele Hunter, die er nerven konnte... Warum musste immer ich es sein? Langsam fing es an mir richtig auf den Wecker zu gehen.



_________________
So what if you can see the darkest side of me...
Von servimg.com gehostetes Bild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: As Cold As Ice [JuJu und Zerii x3]   Di 19 Aug 2014, 16:18


Zero & Kyou
Da war aber einer auch genervt~ Ich grinste nur wegen seiner Behauptung das ich Mundgeruch hätte und setzte dem ganzen noch einen drauf. ich packte sein Kinn und zog es in meine Richtung. Meine Lippen waren nun gefährlich nahe an denn seinen, sodass es danach aussah als würden wir uns gleich küssen. "ich will ja nicht unhöflich sein, aber solltest du mich weiter so reizen werde ich dich reizen und glaube mir ich käme auf meine Kosten, du jedoch weniger",wahnte ich ihn nun böse grinsend und noch immer so verdammt dicht an seinen Lippen... Nahe zu verlockend...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: As Cold As Ice [JuJu und Zerii x3]   Heute um 01:08

Nach oben Nach unten
 
As Cold As Ice [JuJu und Zerii x3]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Nyra - cold as ice

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: