Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Die Pferdeflüsterer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Die Pferdeflüsterer   Do 31 Jul 2014, 21:43

Jack

Ich grinste nur frech, als sie mir mein Zimmer zeigte. DIe Alte sollte nicht meinen, dass ich hier schlafen würde. Ich würde mir Santana packen komme was da wolle.

Jayson

Ich lächelte ihr dankend zu, als Sarah mir mein Zimmer zeigte und ich streckte mich leicht, als ich mich auf mein bett niederließ und mich endlich entspannen konnte.


Santana

Ich sah ihn dankend an. "Ja mein Pferd und sein Pferd fetzen sich auch nur, nur hat meiner keine chance gegen so ein Schlachtschiff von Friesen!", meinte ich nun seufzend und sah zu meinem Andalusier der friedlich mit WhiteDown graste. "Danke für das asngeot!"; meinte ich daraufhin nur noch

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Die Pferdeflüsterer   Mo 11 Aug 2014, 18:13

Sarah

"Ruh dich aus morgen gehts dann los..." sagte ich und grinste. "Das wird hier nähmlich kein Urlaub...hier wird mit angepackt wer hier schlafen und essen will. Um 8 Uhr (abends) gibts Essen..." sagte ich ehe ich ihn alleine ließ. Ich ging hinunter in die Küche wo meine Mom herrum wirbelte. "hey Mom..." sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss. "kann ich dir helfen...?" fragte ich und sah mich um. "ja Schatz könntest du in die Stadt reiten und noch ein paar Sachen kaufen?"
"klar..." sagte ich und sie gab mir einen Zettel. Ich nahm mir meine Umhängetasche und ging dann zu DarkNight. "Ok mein Großer...ich weiß du bist schon sauber aber Mom brauch noch ein paar Sachen...Lust auf einen Abendritt?" fragte ich ihn und er nickte freudig wiehernd. Ich lächelte und sattelte ihn. Jayson kam dazu und fragte mich was ich machte. Ich erzählte es ihm und er fragte mich ob er mitkommen dürfte. "klar...kannst du reiten...?" fragte ich ihn und er nickte. "Ok..." sagte ich lächelnd und ging zu Chelly´s Box. Sie war die sanfteste und ruhigste Schimmelstute die ich je hatte. Mein Dad hatte sie gerettet als sie als Zuchtstute missbraucht wurde. SIe war mein erstes Pferd gewesen was ich damals ganz allein THerapiert hatte. Ich streichelte sie und führte sie an den Zügeln zu Jayson. "Das ist Cherry mit ihr wirst du keine Probleme haben..." sagte ich und holte den Sattel und das Zaumzeug. Dann machten wir CHerry ebenfalls fertig.

Brendon

"kein Problem..." sagte ich zu ihr. "Warum bist du hier...? Ich meine außer das sich dein Pferd und das von diesem Typen nicht vertragen, hat es keine Probleme..." sagte ich schnell als ich ihren Blick bemerkte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Die Pferdeflüsterer   Mi 17 Sep 2014, 08:36

Jayson

Ich hatte gerade noch in meinem Bett gelegen, da war ich auch schon wieder auf Cherry gesessen und ritt mit ihr in richtung stadt. Ich machte mich eigentlich ganz gut auf Cherry, fand ich zumindest. Die Apfelstute, war ziemlich bequem und reagierte schnell auf ganz einfachen hilfen..


Santana

" Die Sache ist meine Bewährungsauflage und da ich das Pferd mitnehmen muss, musste ich halt auf einen reiterhof und hier hat dein Vater gesagt, dass es nur ein kleiner fehler war und hat mir nichts aufgebrummt, also lebe ich jetzt hier bis diese vorbei ist", meinte ich nun und sah zu den beidne pferden die sich sehr gut verstanden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Die Pferdeflüsterer   Do 20 Nov 2014, 10:07

Sarah

Als Jayson auf Cherry saß, nahm ich mir meinen Rucksack und stieg auf DarkNight auf. Danach ritten wir in Richtung der Stadt. Dabei sah ich immer wieder zu Jayson. Er machte sich gut auf Cherry. Ich lachte in mich hinein und wir ritten weiter in die Stadt. Dort angekommen hielten wir am Supermarkt. Es war praktisch das man dort auch seine Pferde festmachen konnte. Schließlich hatte fast jeder hier in der Gegend mind. ein Pferd. Wir banden beide an und ich ging dann mit Jayson in den Supermarkt.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Die Pferdeflüsterer   Mo 02 Feb 2015, 15:34

Jayson


Ich lief mit ihr durch den Supermaerkt und wir kauften vieles ein , ehe wir die pferde beluden udn uns wieder auf den Rückweg machten, während ich zu ihr sah. "Was meinst du , wie lange Diablo noch braucht, bis man ihn wieder reiten kann?", fragte ich sie nun und tätschelte Cherry



(Du hast Brandon vergessen Sad )

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Die Pferdeflüsterer   Di 17 Feb 2015, 16:00

(Nich weinen Sad sonst muss ich weinen und wer ist Diablo? xD deine Pferde heißen Silvemoon und Chikko )


Sarah

Als wir wieder langsam nach Hause ritten und Jayson mich fragte wie lange Silvermoon brauchen würde. Ich sah ihn an und sah wie er Cherry streichelte. "Es wird einige Wochen dauern. Ich kann Pferde nicht über Nacht heilen Jayson. Pferde nehmen alles sensibler war als wir Menschen." plötzlich kam mir eine Idee. "Wenn deine Schwester hier sein könnte, würde es mir helfen und vlt etwas schneller gehn. Wie geht es ihr?"

Brendon

Ich hörte Santana zu und nickte. "Wie wärs wenn du gleichzeitig ein Praktikum hier machst? Als Zeitvertreib? Zwar wird hier keine Langeweile aufkommen aber ich sehe wie du pferde liebst. Und ich glaube du würdest eine gute Pferdeflüsterin abgeben..." sagte ich und grinste sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Die Pferdeflüsterer   Mi 18 Feb 2015, 18:28

Jayson


Ich sah nun zu ihr und seufzte leicht. "Sie hat leider immernoch mit den Trümmerbruch zu kämpfen, sie ist noch flach gelegt", meint eich nun und lächelte sarah entgegen. Während ich mit der kleinen stute weiterrite, wirklich ein braves pferd, aber auf silvermoon kam ich mir männlicher vor. Hoffentlich bekam sie ihn wieder hin.



Santana


Ich sah nun zu ihm und nickte ihr zu. Chikko wölbte den hals und kaute selenentspannt auf der trense ehe ich ihm den hals klopfte. "Klingt gar nichtmal so schlecht!" Ich lachte nun laut auf. "Ich glaube pferdeflüsterin werde ich niemals!", grinste ich ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Die Pferdeflüsterer   Mi 18 Feb 2015, 18:38

Sarah

"Oh okay dann wird das ein paar Wochen dauern, wir müssen ihn bloß von diesen schwarzen Hengst fernhalten..." sagte ich und wir ritten weiter. Ich beobachtete Jayson und unterdrückte ein Kichern. Jayson war wirklich ein wenig groß für Cherry und die Stute sah eher aus wie ein Pony. "Vlt kannst du mir helfen. Silvermoon vertraut dir und die Therapie würde schneller vorran gehn."

Brendon

Ich lachte bei Santana´s letzten Worten. "Wir warten ab...erstmal werden wir mit meinen Vater und mit Sarah reden aber ich bin hundertprozentig davon überzeugt das sie nichts dagegen haben..." sagte ich und stand dann auf. "Okay dann werde ich dich mal wieder in Ruhe lassen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Die Pferdeflüsterer   Mi 18 Feb 2015, 18:54

Jayson


"Shadow ist zum Glück nicht so ne riesen Gefährdung für Silvermoon, eher für Chicco!", meinte ich nun und Cherry hob den Kopf etwas. "ich bin doch nicht zu schwer für sie oder?", fragte ich nun Sarah und lächelte etwas. "Klar wäre für mich eine Ehre!", meinte ich nun und schaute zu ihr. Cherry blusterte sich unter mir auf damit auch jeder sah, dass sie eine stolze stute war und ich klopfte ihr den hals. "Und demnächst kann ich bestimmt ein pferd kriegen, wo ich nicht aussehe wie beim ponyreiten oder?", meinte ich nun lachend.




Jack


Ich sah zu diesen Brandon, ehe ich mit Shadow auf den Platz ging, wo auch Santana drauf war und ritt nun genau neben ihr und hielt Shadow im Schacht der nichts machte, doch Shadow sah man die Angst deutlich an. "Ich hoffe für dich dass du dich nicht in den kleinen nachkommen von den alten verschossen hasz!", meinte ich nun zu ihr, ehe shadow Chicco immer mehr im Schuss hielt. "Es wäre zu schade, ihn leiden zu sehen! meinst du nicht?", fragte ich sie nun und ließ dann von ihr ab, ehe ich mir Shadow rausging und nun einen Ausritt begonn.



Santana



Ich lächelte Brandon an. "Wäre schön!"; meint eich nur zu ihm und knurrte bei jacks Worten. "Untersteh dich Jack!", meint eich nur und er begab sich wieder raus aus den Viereck, ehe ich begann CHicco etws zu springen und am ende mit dressur reiten zu trainieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Die Pferdeflüsterer   So 22 Feb 2015, 19:03

Sarah

Ich lachte bei seinen Worten und ich meine Hand vor dem Mund schlug und versuchte aufzuhören. Es sah aber zu urkomisch aus. "Sorry ich wusste nicht ob du gut reiten kannst und wollte dir ein ruhiges Pferd geben. Und Cherry ist nun mal die Ruhigste von uns allen auch wenn sie manchmal sehr Stolz ist so wie jetzt..." sagte ich und sah zu Cherry ehe Jayson ansah. "Ich verspreche nächstes Mal bekommst du ein anderes Pferd..." sagte ich zu ihm als wir zu Hause ankamen und wir stiegen ab. "Ok du kannst ja den Einkauf schon mal zu Mom in die Küche tragen, ich kümmer mich um die Pferde..." sagte ich und gab ihm meine Einkaufstaschen.

Brendon

Ich stieg auf Whitedown und ritt dann los um den Zaun entlang zu reiten. Ich musste schauen ob alles in Ordnung war und konnte auch gleich noch nach der Herde sehen. BorderCollie-Hündin Jamie begleitete mich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Die Pferdeflüsterer   Mo 02 März 2015, 15:33

Jayson


Ich brachte die Einkäufe zu ihrer Mutter und half ihr noch beim ausräumen, ehe ich sie verließ und mich in mein zimmer begab und dort duschte.



Santana


Chicco lief wieder sehr brav, ehe ich iihm am ende am langen zügel ließ und noch etwas außérhalb weiterritt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Die Pferdeflüsterer   Mo 02 März 2015, 16:16

Sarah

Ich ging mit den Pferden zum Stall band sie beide an und sattelte sie ab. Ich streichele Cherry die schnaubte und ich lächelte. "Das hast du gut gemacht mein altes Mädchen..." flüsterte ich und sah ihr in die Augen. Sie schnaubte und knabberte sanft an meinem Haar. Ich lachte leise und kraulte ihr Zwischen ihren Augen. Danach rubbelte ich die beiden ab und kämmte ihr Fell. Danach brachte ich DarkNight und Cherry auf die Weide und nahm ihnen die Halfter ab. WhiteDown kam zu ihnen getrottet und alle drei grasten nebeneinander. Ich lächelte und ging von der Weide, stellte mich an den Zaun und sah mir den Sonnenuntergang an. Danach ging ich zum Haus und ging mich schnell umziehen. Ich zog ein blaues Kleid an das trägerlos war und dazu passende Stiefel. Danach bürstete ich meine Haare bis sie glatt auf meinen Rücken fiel und ging dann zu Mom in die Küche. Ich nahm die Schüssel mit dem Salat und ging hinaus zu meinem Bruder und meinen Dad. Ich stellte den Salat auf den tisch und nahm dann die Bierflasche die mir Brendon gab. Ich dankte ihm und nahm dann ein Schluck.

Brendon

Als ich wieder zu Hause war säuberte ich WhiteDown und brachte ihn auf die Weide, ehe ich zu meiner Mutter ging und ihr half mit dem Abendessen. Wir grillten für die Familie und unseren Gästen. Da im Haus nicht genug Platz und draußen so warm war würden wir draußen essen. Dad stand schon am grill und ich brachte ihm ein Bier. Wir stießen an und sahen zu Sarah die kam. Ich gab ihr ebenfalls ein Bier und wir stießen auch mit ihr noch einmal an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Pferdeflüsterer   Heute um 06:46

Nach oben Nach unten
 
Die Pferdeflüsterer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hundeprofi/Hundeflüsterer
» Tatort - Der Frauenflüsterer
» Gold hat einen Service

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: