Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Mi 07 Dez 2016, 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 2. Wettbewerb!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: 2. Wettbewerb!   Sa 08 März 2014, 18:22

Kommen wir zu unserem zweiten Wettbewerb. Im Grunde sehr einfach und dennoch ordentlich was zu machen. Das Adminteam gibt eine Story oder Thema worüber ihr dann einen Post verfasst. Natürlich freuen wir uns über große lange Post, jedoch sollte es nicht übertrieben sein. Es sollte sich noch schön lesen und nicht um denn Brei herum geschrieben sein. Für diesen Post habt ihr eine 2 Woche Zeit und unter denn Teilnehmern wird dann ein Gewinner ausgesucht. Der diesmalige Gewinn ist ein Farbrang. Das heißt der jenige der gewinnt darf sich aussuchen in welcher Farbe sein Name umgefärbt werden soll. Zum Beispiel statt wie jetzt einem hellen Blau ein knalliges Gelb oder ein dunkles Rot ganz nach belieben. Sollte der Gewinner des letzten Wettbewerbes erneut Gewinnen erhält dieser einen beliebigen Titel! Dieser wird unterhalb oder Oberhalb seines Bildes erscheinen in einer beliebigen Farbe und Schriftart.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: 2. Wettbewerb!   Sa 08 März 2014, 18:32

Der Pakt, Das Versprechen!
In unserem Zweiten Postwettbewerb geht es um einen Pakt oder gar einem Versprechen. Dies kann jeglicher Art sein, ob mit dem Teufel, eines Ernstfeindens oder einem Freund!


Wichtig!
- Wie genau sieht dieser Pakt/ dieses Versprechen aus?
- Warum wird dieser Pakt / dieses Versprechen eingegangen?
- Wo passiert das ganze?`
- Was sind die Folgen des Paktes / des Versprechens?
- Hat man sich vielleicht etwas anderes darunter vorgestellt?
- Welchen Preis bezahlt ihr ?
- Läuft alles so ab wie erwünscht oder hat man sich falsch entschieden diesen Pakt / das Versprechen einzugehen?


Viel Spaß und viel Erfolg Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: 2. Wettbewerb!   So 09 März 2014, 14:21

Die Teufelsbraut

Hi Leute mein Name ist Cathrine Dawson, kurz Cat, bin 25 Jahre alt und habe eine Frage an euch. Was würdet ihr aufgeben um ein Leben zu retten? Eure Arbeit? Eure Famile? Eurer Leben? Ich habe alles aufgegeben und meine Seele verkauft. An den Teufel. Ihr fragt euch nun bestimmt der Teufel? Den gibt es doch gar nicht das ist doch nur eine Legende. Aber ihr irrt euch. Viele Menschen glauben an ihm sowie an Gott. In Griechenland kennt man ihn unter Hades, Herr der Unterwelt. In der römischen Mythologie heißt er auf lateinisch Lucifer und wird in der Bibel als Erzengel beschrieben. Nach der Bibel zufolge wollte Lucifer, der Führer von Gottes Engelsarmee, sich mit Gott gleichstellen doch gleichzeitig verführte er die Engel und Menschen in Gelüste und Sünde. Einige seiner Engel waren naiv und folgten ihrem Hauptmann ohne nachzudenken auf die Erde und gaben sich der Sünde hin. Sie paarten sich mit Menschen und aus denen entstanden Kinder. Die Nephilim. Ich bin eine von ihnen. Ein Pflegekind. Die Mütter starben bei der Geburt ihrer Kinder die halb Engel waren. Während die Engel nichts von ihnen wissen wollten. Wir galten als unrein und Monster. Schlichtweg Außenseiter. Aber nun Schluss damit. Wie gesagt ich bin Cat und ich habe meine Seele an den Teufel verkauft um ein anderes Leben zu retten...
2 Jahre zuvor, es war ein sonniger Tag und Jenny, meine kleine 19 Jährige Adoptiv-Schwester wollte unbedingt Eis essen gehen mit mir. Wir waren ein Herz und eine Seele auch wenn wir nicht verwandt waren. Doch an diesem Tag hatte das Schicksal es anders mit uns gemeint. Jenny wurde von einem Auto angefahren und starb in meinen Armen. Der Mann im Fahrzeug hatte Fahrerflucht begannen und hatte dabei noch mehrere Menschen überfahren. Man hatte ihn nie bekommen. Bis zur Beerdigung von Jenny hatte ich mit niemandem mehr gesprochen. Ich blieb stumm egal wer mir Fragen stellte. Es war eine große Beerdigung. Viele Menschen waren gekommen um von meiner kleinen Schwester Abschied zu nehmen, viele die ich nicht kannte.
Am Tag der Beerdigung hatte es sogar geregnet. Alle standen unter ihren schwarzen Schirmen mit ihrer schwarzen Kleidung. Ich hatte meinen zwar in der Hand, hatte ihn aber nicht geöffnet. Der Regen prasselte unnachgiebig auf die Erde hinab und ich war in Sekundenschnelle durchnässt.
Damals hatte ich auch nicht gemerkt wie alle nach und nach gegangen waren, bis ich schließlich alleine am Grab stand, und merkte es erst als jemand neben mir trat und den Schirm über mich hielt.
Langsam sah ich auf und vor mir stand ein junger Mann ende der Zwanziger mit dunkelblauen Augen und Braunen Haar. Er sah sehr gut aus mit seinem Calvin Klein- Anzug. Ich hatte ihn noch nie zuvor gesehen obwohl ich das Gefühl hatte ihn zu kennen. Aber dazu später...
„Hallo Cathrine ich bin Samael...Jenny hat mir viel von dir erzählt...“ sagte er zu mir und seine Stimme klang ebenso sexy wie er aussah. Da ich nicht wusste was ich sagen sollte sah ich wieder aufs Grab. Als ich das nächste Mal ihn hörte klang seine Stimme weit entfernt.
„Ich weiß wie du das alles ungeschehn machen kannst. Du kannst deine Schwester retten und wieder zum Leben erwecken Cat...“ bei diesen Worten drehte ich mich wieder zu ihm um aber er stand nicht mehr neben mir. Ich suchte den Friedhof ab und  fand ihn wie er neben einer Engelsstatute stand und mich fast schon glühenden Augen beobachtete. Wie passend wenn ich heute darüber so nachdenke. Ich zog meine Jacke enger um mich und ging zu ihm. „Du redest Unsinn Samael oder wie du auch heißt, man kann die Toten nicht...“
„Doch man kann Cat...ich kann das...“
Damals als ich noch nicht wusste wer dieser geheimnisvolle Typ war, hatte ich die Stirn gerunzelt und dachte mir nur wie durchgeknallt der Typ war. „Wie...?“ fragte ich ihn skeptisch und er lächelte sexy. Er sah zur Engelsstatue hinauf.
„Weißt du wer das sein soll?“ fragte er mich stattdessen und beantwortete mir nicht meine Frage. Ich seufzte genervt auf und sah mir den Engel genauer an.
„Das ist Erzengel Luzifer, der Gefallene Engel. Er war Gottes Liebstes Geschöpf doch Lucifer wollte sich mit ihm gleichstellen und war der Sünde verfallen. Gott wurde zornig auf seinen Obererzengel und verbannte ihn und die, die ihn folgten aus den Himmel...“ sagte ich ihm und sah wie Samael freudig strahlte.
„Lucifer hat viele Namen und in den meisten wird er als Teufel oder Satan bezeichnet...“ ich ging zur Statue und strich über einen der Steinflügel. „Doch diese Namen passen finde ich nicht zu ihm. Lucifer dagegen schon.“
Samael sah mich plötzlich neugierig an „Warum? Er hat Sünde betrieben er muss als Teufel beschrieben werden. Das ist seine Strafe...“ sagte er doch er klang kein kleines bisschen veruteilend oder anmaßend.
„Lucifer ist seinem Herzen gefolgt und hat sich der Lust die Gott für alle Lebewesen erschaffen hat hingegeben. Man könnte sagen er sei ein Opfer seiner selbst gewesen so wie jedes andere Geschöpf auch...aber nun sage mir...was hat das alles mit meiner Schwester zu tun und mit der Tatsache das du Tote wieder erwecken kannst? Und sag mir jetzt nicht du seist Gott das würde ich dir nicht glauben...“ Plötzlich fing Samael an zu lachen und es dauerte eine Weile bis er sich wieder beruhigt hatte.
„Nein der bin ich nicht...aber zu mal was anderen hat Lucifer noch andere Namen...“  Ich sah ihn wütend und genervt an ehe ich antwortete.
„Baal, Azael, Beelzebub, Mephisto, Sa...“ ich stockte den Atem als ich an den Namen dachte und sah den Mann vor mir an. Dann schüttelte ich den Kopf und ich spührte wie ein hysterisches Lachen in mir hochstieg. „Nein du bist nicht Luzifer...niemals.“
„Sag ihn Cat, sag den Namen. Wie wir Luzifer noch genannt?“ fragte er mich und kam langsam auf mich zu. Unfähig mich zu bewegen schluckte ich.
„Samiel oder auch Samael...“ hauchte ich atemlos. Plötzlich packte mich Samael und da wusste ich das Luzifer höchstpersönlich vor mir stand.
„Du kannst deine Schwester retten Cat aber dafür musst du mir dafür etwas geben...“ ich sah in seine Augen und verlor mich in ihnen.
„Und was...?“
„Deine Seele...gib dich mir hin. Komm mit mir in mein Reich und deine Schwester wir wieder leben.“
Ich wich ein wenig zurück ohne ein einziges Mal seinem Blick ausweichend. „Wieso ich?“
Lucifer hob seine Hand und legte sie auf meinen Nacken.
„Ich habe dich schon eine ganze Weile beobachtete Nephilim...Ja ich weiß was du bist...“ sagte er. Er musste wahrscheinlich gesehen haben wie schockiert ich war als ich hörte das er wusste das ich Halb Engel war.
„Werde meine Braut Cat. Ich bin nicht so wie in der Mythologie oder wie mich die Religionen da stellen. Du hast selbst zugegeben das du mich nicht als Böse empfindest.“ das hatte ich wirklich. Ich dachte über den Pakt nach. Ich fühlte mich zu ihm hingezogen und wenn ich einging würde Jenny wieder leben. Doch was wenn er log. „Du Versprichst also das meine Schwester wieder lebt? Wie kann ich dir glauben?“
Lucifer sah mich an.
„Du bist sehr klug Cat. Mir Glauben kannst du nicht aber ich bitte dich mir zu Vertrauen...“
Lucifer löste sich von mir, ging ein paar Schritte zurück und strahlte auf. Ich schloss die Augen vor dem grellen Licht und als ich sie wieder öffnete stand er vor mir in einer Art schwarzen Tunika umhüllt mit seinen Schwarzen Flügeln.
„Du siehst aus wie die Statue...“ hauchte ich erstaunt und streckte die Hand nach den Flügeln aus. Er erlaubte mir sie anzufassen und ich war erstaunt wie weich die Federn waren. Ich wich zurück und sah das er mir die Hand stumm entgegenstreckte.
Es hatte aufgehört zu regnen und ich sah in den Himmel als plötzlich eine Wolke aufriss und die Sonne hindurch schien. Das Licht fiel direkt auf Lucifer und wir beide sahen erstaunt einander an. Damit hatte Gott seinen Segen gegeben und hatte Lucifer verziehen. Ich lächelte und trat an ihn heran ehe ich meine Hand in seine legte.
„Ich werde den Pakt...nein das Versprechen einlösen und dir meine Seele geben Lucifer wenn du nur deines hälst. Wobei ich glaube das du es tust.“ sagte ich und er lächelte. Langsam beugte er sich hinab und als sich unsere Lippen trafen, frischte der Wind um uns herum auf bis wir in einem kleinen Tornado standen, und verschwanden von dieser Welt in Lucifer´s Reich...
Luzifer erzählte mir später das im gleichen Moment als wir aus der sterblichen Welt verschwanden sich die Zeit zurückdrehte bis zu Jenny´s Geburt. Er hatte mir Versprochen das sie nun eine richtige Familie haben würde und kein Pflegekind mehr sein würde. Sie würde ihr Leben genießen und wenn sie ihr hohes Lebensalter erreicht haben würde. Würde sie zu uns in die Elysischen Gefilde kommen wo wie wieder Jung sein würde.
Dann konnte sie entscheiden hier zu Weilen für immer mit uns oder sie konnte aus Lethe, der Fluss des Vergessens, trinken um wiedergeboren zu werden.
Und so lebe ich nun schon seit 2 Jahren hier beobachte wie Jenny aufwächst und bin glücklicher als je zuvor.
Ich bin mit Lucifer zusammen, dem Teufel höchstpersönlich. Ich habe einen Pakt geschlossen mit ihm um meine Schwester zu retten und dabei die große Liebe gefunden. Ich bin die Teufelsbraut und eine Nephilim. Und nun frage ich euch. Was für einen Pakt würdet eingehen um Jemanden zu retten?

Ende


so zwar langer Post aber hoffe es gefällt euch ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: 2. Wettbewerb!   Fr 20 Jun 2014, 16:21

Sooo ich möchte jetzt meine Belohnung xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: 2. Wettbewerb!   Fr 20 Jun 2014, 16:29

xD haha es lebt! Es lebt wieder!

klar was möchtest du als farbe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: 2. Wettbewerb!   Fr 20 Jun 2014, 16:40

Ja ich bin wieder da xD jedenfalls wieder ein wenig öfters da

ähm ich möchte gerne dunkelblau haben ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2. Wettbewerb!   Heute um 12:30

Nach oben Nach unten
 
2. Wettbewerb!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 7. Wettbewerb "Traumwelt(en)"
» Avatar Wettbewerb
» Katzen-Wettbewerb!
» Kurzgeschichten Wettbewerb #1 - Plottwist; Abstimmung
» [Ankündigung] Smilie-Wettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Wettbewerbe-
Gehe zu: