Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Sabaody Archipel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Sabaody Archipel   Di 04 März 2014, 15:52

Der Sabaody Archipel ist ein Archipel nahe der Red Line. Er ist als Zwischenstopp für Piraten bekannt, die zur Fischmenscheninsel und in die Neue Welt wollen oder für normale Reisende, die auf ihre Einreiseerlaubnis für Mary Joa warten. Deshalb trifft man hier zwangsläufig auf jeden Reisenden, unabhängig davon, auf welcher der sieben Routen der Grand Line er unterwegs war.

Grove 1-29 wird als "Gesetzlose Zone" betitelt, in der die Marine kaum bis gar nicht präsent ist. Hier sind vor allem Piraten, Kopfgeldjäger und andere Kriminelle unterwegs. Die Gesetzlose Zone beherbergt zudem viele kriminelle Orte wie die Human Auction auf Grove 1 oder Human Shops. Die Groves 30-39 beinhalten den Sabaody Park mit vielen Attraktionen. Die Touristenzone mit Souvenirläden und Sightseeing befindet sich auf den Groves 40-49. Die Schiffswerften des Sabaody Archipels, wo auch die Coating-Handwerker arbeiten, findet man auf den Groves 50-59. Stützpunkte der Marine und der Weltregierung sind auf den Groves 60-69 zu finden, während sich die Hotelviertel von den Groves 70-79 erstrecken.


Genau dort treffen  Kopfgeldjäger, Menschenhandel und marine aufeinander. Ein ziemliches Chaos! Und so finden sich auf die Strohhutpiraten dort ein, neben den Schiffen von Trafalgar Lav und Eustass Kaptain Kid soll auch Ace frei herumirren. Viele wollen nun durch die Fischmenscheninsel um in die neue Welt zu gelingen, doch das Sabaody Archipel steckt voller versteckter Gefahren und so wird es spannend werden, wen die Kopfgeldjäger suchen, wer gegen wen kämpft oder wer den ganzen Stress aus dem Weg kommt. Manche bleiben auch ihr lebenlang auf den Archipel wer weiß was mit euch passiert? Nur das Schicksal entscheidet über euer leben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Sabaody Archipel   Di 04 März 2014, 16:06

Nico Robin

Ich saß wie immer auf meiner Bank und sah den anderen bei ihren Treiben rum, während Sanji mir wieder einen super Cocktail fertig machte, den ich dankend annahm und nun aufstand , als alle zu dem Sabaody Archipel sahen. Ich dachte selbst nach, ehe ich aufseufzte. Irgendwie schien mir das alles nicht wirklich richtig zu sein.Ich war eh schon gesucht worden und auf der Insel liefen Kopfgeldjäger rum, sowie die Marine die in ein paar minuten da war. Ich weiß nicht. Wir hielten an und ich sah nun zu Nami. "Ich wollte noch kurz in die Stadt eben ein paar Bücher holen!", meinte ich nun lächelnd und sprang elegeant vom Schiff runter, ehe ich mich etwas umsah und die Schiffe genau ins Visier nahm. Eustass war also auch da.... sehr interessant... sowie Trafalgar das beudetet eine menge stress... Ich lief nun weiter und suchte die Stadt auf...


Zorro

Ich sah mich nun um und seufzte an. "DU elender Pfannenschwenger, dass du mich auch immer wecken musst!"; knurrte ich auf, ehe das schon wieder in einem kleinen kampf überging, ehe ich das Schiff verließ und alle mir zu riefen auf welcher znummer wir waren. "Nummer 3!", schrien sie mir immer zu und ich sah mich nun um. "Ja nummer 5 ist okay!", schnaufte ich auf, ehe ich in den Büschen verschwand und irgendwann mitten in Sabaody archipe stand. "Oh man, ich hab mich schon wieeder verlaufen!", meinte ich nun und seufzte genervt auf. Ich lief nun ziellos durch die gegend und versuchte irgendwie die 5 zu finden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Sabaody Archipel   Di 04 März 2014, 16:48

Nami

Ich sah Robin hinter her "Ist gut..." rief ich ihr noch zu und sah dann wie Zorro rausgestürmt kam. Sanji und er streiteten sich schon wieder mal. Ich schloss die Augen und zählte von 10 abwärts ehe ich die beiden wieder anschrie und ihnen Kopfnüsse verpassen musste. Doch es half mal wieder nichts. "JUNGS SEID IHR TOTAL BESCHEUERT?" doch sie hörten immer noch nicht. Plötzlich verließ Zorro das Schiff. Ich rannte zu Reeling und rief ihm noch die Nummer zu. Doch so wie ich ihn kannte würde er sich trotzdem Verlaufen. "So ein Vollidiot..." sagte ich seufztend. Wieso konnten sie alle nicht mal normal sein? Dann wären wir halt nicht die Piratenbande die wir sind sagte ich zu mir. "Shopper, Sanji ich geh Zorro suchen...könntet ihr vlt unsere Vorrräte aufstocken?" fragte ich während ich schon vom Schiff hinunter gesprungen war. Ich ging durch Sabaody Archipe und suchte diesen Volltrottel von Schwertkämpfer.

Ace

ich war gerade in sabaody Archipe angekommen und trank was in einer Bar als mich zwei Typen ansprachen. Sie wussten wer ich war und lachten über mich und mein Bruder. Ich hob langsam den Kopf. "Ihr könnt über mich quatschen so viel ihr wollt aber wenn es um meinen kleinen Bruder geht solltet ihr euch hüten" sagte ich drohend und sie hauten ab. Ich trank aus und verschwand ehe ich noch mehr Aufsehen erregte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Sabaody Archipel   Di 04 März 2014, 22:05

Zorro

Ich striff durch die Landschaft und gähnte genervt auf, ehe ich meine Hände hinter den Nacken schlöang und irgendwie das gefühl hatte, dass ich bei der zahl 21 schonmal gewesen war. Ich seufzte genervt auf und hielt nun ein paar Banditen auf. "Ey hört mal!", meinte ich nun genervt und sie drehte sich zu mir um schien erschrocken zu sein. Was hatten die denn für ein problem?, schnaufte ich verächtlich in Gedanken. "Wo ist gear 5?", fragte ich sie nun genervt und sie wiesen mich in irgendeine Richtung hin. "Danke !", meinte ich nur knapp und lief nun in die Richtung. Als ich so dort lang strich, bemerkte ich dass die zahlen komischerweise immer wieder die selben war und knurrte etwas auf, als ich sie nun tuscheln hört eim Busch. "Ey ihr da!", rief ich nun etwas lauter und der Busch verstümmte, ehe sie versuchten die Stimme zu verstellen. "Ihr seid doch die vögel dir mir gerade den weg gewiesen haben, kommt sofort raus ode rich mach gehacktes aus euch!" Na super jetzt klang ich schon genauso wie der Löffelschwinger! Die Männer kamen raus und ich vermöbelte sie erstmal. "Wo muss ich nun lang?", knurrte ich böse auf und sie zeigten in die andere richtung. "Geht dsoch!", meinte ich und lief wie von selbst wieder in die falsche richtung!


Robin

Ich ging nun weiter, ehe ich mir ein paar Bücher schnappte und nun zu den anderen sah. Ich kaufte mir auch ein paar neue Klamotten, ehe ich sie von einer blse zum schiff tragen ließ. Ich shoppte nun so rum. Als ich auf den Weg weiter rausging, erkannte mich wohl ein paar leute und ich lief als ob ich nicht wissen würde einfach weiter und traf dann schon auf frankie, der wieder seine choerografie durchzog und ich musste etwas lachen, ehe er ein stück mit mir ging. "Feuer Faust Ace!", hörte ich ein paar Leute schreien und ich sah etwas auf. Ruffys bruder war hier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Sabaody Archipel   Mi 05 März 2014, 16:04

Nami

Ich wurde langsam Stinksauer. "DIESER IDIOT...wenn ich den in die Finger bekomme dann kann der sich warm anziehen. Ich habe ihm oft genug gesagt das er nahe beim Schiff bleiben soll. Dieser schwertschwingende Vollidiot. Wenns nicht um Prügel oder um seine Schwerter geht dann ist ihm alles völlig egal..." ich wurde immer saurer und schrie vor mich hin und merkte nicht einmal das die Leute um mich herum einen großen Bogen machten. Ich hatte meine Hand fest um meinem Klima-Taktstock geklammert und klopfte mit dem Fuß auf den Boden als ich mich umsah. Ich entdeckte ein paar Typen die vermöbelt worden waren. Eindeutiges Zeichen von Zorro. "HEY IHR DA..." rief ich und sie drehten sich um. "Habt ihr einen Typen mit grünen Haaren und drei Schwertern gesehen?" fragte ich sie und sie zeigten in eine Richtung. Als ich aber dann in einer Sackgasse war platze mir bald der Kragen. Ich merkte dass ich verfolgt worden war von den Typen. Sofort verpasste ich ihn alle eine Kopfnuss und fauchte sie an. Sie zeigten mir dann wieder eine Richtung und diesmal hoffte ich für sie das es die richtige war.

Ace

Ich verschränkte die Hände hinter meinen Kopf und schloss die Augen als ich durch Sabaody Archipel lief. "man schreit doch nicht so ich kenne meinen Namen..." sagte ich und gähnte herzhaft. ALs ich die Augen wieder öffnete entdeckte ich Nico Robin. Dann konnte mein kleiner Bruder nicht weit sein. "Nico Robin..." sagte ich als ich zu ihr ging. "Dann ist mein kleiner Bruder auch hier..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Sabaody Archipel   Fr 14 März 2014, 14:48

Zorro

Irgendwann tauchten links und rechts von mir Häuser auf unc ich knurrte leicht auf, als alle auf einmal neben mir auf die knie gingen und ich aufgähnte und mit meinem Apfel in der Hand spielte, ehe ich hineinbiss und an den knienden Piraten vorbeilief. "Wer wagt es sich den Weltaristokraten nicht unterwürfig zu ergeben?" "Was?", fragte ich nun etwas sauer, als auch schon ein Schuss abgefeuert wurde und ich den locker mit einem Schwert teilte und ausholte, als er zweiter schuss erfolgte und ein Mädchen mich zu Boden riss und ich nach ihrer aufforderung die augen schloss und so tat als ob ich tod wäre. Als sie weiterzogen riss die Frau mich auf und ich legte den Kopf schief, als sie mich anpampte und ich nur eine augenbrauhe hochhob und weiterzog. IOch hob den schwerverletzten auf und warf ihn mir über die Schuter. "Was tust du da?", schrie sie mich an. "Ich bringe ihn in ein Krankenhaus!" und wortlos brachte ich den kerl ins krankenhaus.


Nico Robin

Ich sah nun zu ihm und nickte nur. "Ja Ruffy ist auch hier, Portgas D. Ace!", sprach ich seinen Namen aus. ich hielt nicht viel davon abkürzungen zu benutzen, wenn mich das keiner erllaubte. ich sah mich nun um, während die Leute uns ziemlich unbegeisterte blicke zu warfen. Ja Feuerfaust Ace und ich bildeten schon ein ziemlich schräges Paar ab. "Soll ich dich hinbringen?", fragte ich ihn nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Sabaody Archipel   Sa 15 März 2014, 05:11

Nami

Irgendwann blieb ich auf einem Platz stehen und verzweifelte langsam. "Man Zorro die Idiot..." murmelte ich sauer und merkte nicht das alle um mich herum auf die Knie fielen. "Was ist denn nun los???." fragte ich verwirrt. Plötzlich hörte ich irgendwas von Weltaristokraten. "Was schwafelt ihr da?." Plötzlich fiel ein Schuss und die Kugel schlug neben mir im Boden auf. "H...Hey Jungs nun mal ganz locker, tut mir leid ich wollte..." wieder fiel ein Schuss diesmal auf der anderen Seite von mir. Plötzlich zischte ein Mann in der Nähe von mir das ich mich auf die Knie fallen lassen sollte und die Augen schließen. "Das könnt ihr verdammt noch mal vergessen..." sagte ich und wurde wieder sauer.

Ace

Ich verschränkte die Arme hinter dem Kopf und schloss kurz gelangweilt die Augen. "Ich hab dir schonmal gesagt nenn mich Ace...Robin..." sagte ich und sah sie dann an. Wollte ich zu meinem kleinen Bruder? "Ja kannste machen ich würde gern meinen kleinen Bruder wieder sehen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Sabaody Archipel   Sa 15 März 2014, 08:46

Zorro

Ich trat aus dem Krankenhaus auf und gähnte herzhaft auf, ehe ich weiterlief und wie immer keinen Plan hatte, wo ich hinmusste. Deswegen lief ich schnurstracks geradeaus und sah wieder wie alle piraten sich verneigten und wie nami dort rumstand. Ich verdrehte die augen. "Und da wollte noch einer sagen ich wäre doof!", meinte ich nun genervt, ehe ich lossprintete und schnell nami aus der schussbahn der aristokraten nahm und hinter dem haus anhielt. "Was machst du denn da?!", fragte ich sie dann vorwurfsvoll.

Robin

Ich nickte nun ehe ich weiterlief. "Es ist schon lange her Ace... wie ist es dir ergangen in den letzten tage?", fragte ich sie nun und ließ meine Tüten von einer blase zu unseren schiff tragen, während ich neben ace herlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Sabaody Archipel   So 16 März 2014, 09:54

Nami

Meine Augen weiteten sich als ich sah wie der Kerl mit der Sonnenbrille seine Waffe auf mich ziehlte. Doch ehe ich irgendwie reagieren konnte wurde ich blitzschnell gepackt und hinter einem Haus gezogen. Als ich realisierte wer mich gerettet hatte wurde ich vorwurfsvoll gefragt was ich tat. "Wenn du nächstes Mal besser zuhören würdest Zorro dann müssten wir nicht ständig nach dir suchen..." zischte ich. Was fiel ihm ein? "Aber gut...nächstes Mal such ich dich nicht und wir fahren ohne dich weiter..." ich war echt sauer und ich schupste ihn von mich. Idiot, dachte ich mir nur. "Und nun komm die Anderen machen sich schon bestimmt Sorgen wo wir bleiben..." sagte ich und wollte schon losgehen.

Ace

Ich beobachtete die Blase wie sie vor uns schwebte. "Naja... nachdem ich hier nun festsitze da mein Boot untergegangen ist...bin ich hier seit einigen Tagen hier und streife durch die Straßen um jemanden zu finden der mir ein Boot geben kann. Wie ist es bei euch gelaufen? Hat Ruffy wieder irgendwas angestellt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Sabaody Archipel   So 16 März 2014, 12:25

Zorro

Ich drückte sie wieder zurück, bevor sie zum zweiten mal ins lauffeuer deer aristokraten rannte. "Jetzt beruhig dich mal!", meinte ich genervt. "Erstens habe ich mich nicht verlaufen und zweitens wurdest du oder ich gerade fast erschossen!" Mit den Worten stieß ich mich lässig von der wand ab, spielte mit meinem zahnstocher , legte meine Hände hinterm nacken und fogte der immernoch aufgebrachten nami. So ne zicke!


Robin

"Nein dieses mal nicht, wir wollen noch zur fischmenschen insel aber um hier weite rzu kommen müssen wir unser schiff schichten lassen!", meinte ich nun und lief neben ihm her. "Was hast du denn mit deinem boot dieses ma angestellt?", fragte ich ihn und drückte meinen rücken leicht durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Sabaody Archipel   Mo 17 März 2014, 09:19

Nami

"Ja klar, von wegen du hast dich nicht verlaufen...trottel..." murrte ich leise. "Du verläufst dich jedes Mal wenn wir irgendwo neu ankommen..." ich schaute kurz um die Ecke ob die Durchgeknallten wieder weg waren aber sie standen immer noch da. Sofort zog ich meinen Kopf zurück und ging leise an Zorro vorbei zu anderen Seite. "Und wessen Schuld war das? nicht meine..." warum regte mich dieser Schwertschwingende Dummkopf so auf. Ich musste es doch schon längst gewohnt sein das er so war. Auf der anderen Seite war nichts zu sehen und so rannten wir hinter den Häusern weg vom Platz.

Ace

" Ach ich bin dem Calm Belt zu nahe gekommen und ich hatte eine Begegnung mit einem Meermonster. Nur leider wollte ich nicht seine Bekanntschaft machen und habe ihn kurzerzeit gebraten. JEdoch hat das VIeh mich fast erwischt aber ich konnte grade so noch entkommen. Doch mein schiff ist dahin ich habs gerade noch hier her geschafft..." ich sah Robin an. "So so zu Fischmenscheninsel..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Sabaody Archipel   Sa 29 März 2014, 17:15

Zorro

Ich suefzte leicht und verdreht genervt die Augen. Diese doofe Kuh. Klar konnte ich mich hier nicht verlaufen, da waren schließlich nummern und so doof war ich jetzt auch wieder, aber ich rannte mit ihr zusammen los, ehe ich langsamer wurde, als ich mich auch schon umschaute. "Hat Kamy schon diesen Oktopus gefunden?", fragte ich sie nun und legte meine Händen hinterm Nacken und lief so weiter vorwärts.

Robin

Ich sah nun zu Ace und nickte dann verständlich, ehe ich nach links abbog und langsam auf den Freizeirtpark zulief, wenn Ruffy irgendwo war, dann war das auf jeden Fall hier. Ich sah nun kurz nach rechts und musterte mal eben Ace ehe ich ihn mit Ruffy verglich, sie waren wirklich unterschiedlich wie tag und naxcht.."Da wären wir!", meinte ich nun leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Sabaody Archipel   Di 24 Jun 2014, 20:52

Nami

Ich sah über die Schulter zu Zorro und sah ihn an "Wenn du deine Ruhe haben willst nächstes Mal Zorro dann höre mir bis zum Schluss zu...und nein Kamy hat ihn noch nicht gefunden..." sagte ich und wir waren wieder beim Schiff. Außer Lysop und Chopper war niemand da und als wir gerade wieder aufs Schiff gingen kam Kamy und sagte das sie den Oktupus gefunden hatte.

Ace

"Und hier soll Ruffy sein...?" fragte ich als ich mich umsah. Aber Robin hatte nicht ganz Unrecht. Ruffy war so kindisch für ihm war es das Paradies. Kaum waren wir drin schon hörte ich Ruffy und Brook Wow rufen, wie Frankie dabei lachte und wie Sanji die Beiden anschrie das sein zu lassen, was die Beiden immer auch taten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Sabaody Archipel   Di 24 Jun 2014, 21:03

Zorro



Ich sah nun zu der Kleinen. Ich erwiderte darauf keinen Ton. Es war nunmal anstrengend anderen leute zuzuhören, zumal ich echt erleichtert war, als wir das Schiff wieder gefunden hatten. Ich meine, ich hätte das alleine natürlich auch, aber einer musste ja auf Nami aufpassen, sonst passierte da noch was. Als wir am Schiff waren, trafen wir nur CHopper und Lysop an. Wir liefen an den Schiff entlang und ich sah zu Kamy. Dieser Silver Raileigh, den wir hier eigentlich suchten, war für unsere Schiffverdeckung da gewesen und wird das schiff im Laufe des Tages mitnehmen.  Ich setzte mich hin und schloss die Augen. "Ein kleines Mittagsschläfchen wäre jetzt nicht schlecht!", murmelte ich nun und schon schlief ich laut schnarchend ein und bekam gar nicht mit , das Kamy entführt wurde...


Nico Robin


As Ace so fragte nickte ich nun und als wir auch schon da waren, gab es wieder Stress. Ruffy hielt die Zuckerwatte hoch hoben und kam von den ganzen Essensständen nicht mehr los, ährend Sanji rumschrie und als er mich sah, direkt bei mir stand. "Robin Schatz, guck mal ich hab dir zuckerwate geholt!", meinte er nun und ich musste lächeln. "Dankeschön!", hauchte ich sachte zu. "Ruffy, ich habe hier jemand mitgebracht!", meinte ich nun und nahm ein kleines stück von der Zuckerwatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Sabaody Archipel   Di 24 Jun 2014, 21:19

Nami

"ZORRO...!!!" rief ich zu ihm als Kamy entführt wurde doch diese schlief schon wieder mal fest. Lysop und Chopper schrien auf. Die waren auch zu nichts zu gebrauchen. Ich sprang über die Reeling von Schiff und rannte hinterher, in der Hand meinen Klima-Taktstock. Langsam verlor ich ich Kamy und die Erführer. Ich lief schneller doch bald ging mir die Puste aus, als ich gepackt wurde. Mir wurde der Mund zugehalten so das ich nicht schreien konnte als ich plötzlich einen Schlag von hinten bekam und alles schwarz um mich herum wurde.

Ace

Ich sah bei dem Spektakel zu als sich Brook und Frankie über Ruffy schlapp lachten. "Bruderherz komm da runter..." konnte ich noch sagen als Ruffy sich auf mich stürzte. "ACE...!!!" ich fiel nach hinten und Ruffy auf mir. Ich hielt meinen Hut fest und sah Ruffy an. "Man Ruffy geh von mir runter ich freu mich auch dich zu sehn..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Sabaody Archipel   Mi 25 Jun 2014, 21:22

Zorro

Ich schlief in RUhe und wurde durch ein lautes Schreien geweckt. Ich nieste laut, als hätte jemand meienn namen gerufen. ich kratzte mir an den Kopf und sah mich um, während Lysop und Chopper mich schon anschrien. "Hey hey macht mal Hablang ich habe doch gar nicht lange geschlafen!", raunte ich nun und verstand nur die worte... "Nami.."Entführt" "Weg". Ich seufzte leicht und sprang vom Bord dabei hielt sich chopper an mir fest, damit ich mich nicht veraufe angeblich.

Robin

Ich sah mich hier um weil cih eine komische Aura wahrgenommen hatte. Ich ging hinter einem Stand und sah nun die brutalen Diebe, die ich vorhin mal gesehen hatte und dann wurde es schwarz überalle. Als ich sie wieder öäffnen könnte lag ein Ring um meinen hals und meine Hände waren gefesslet. Links neben mir Kamy und ich knurrte leicht. "Jetzt haben wir nicht nur die meerjungfrau sondern auch nico robin~ Das wird ne auktion!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Sabaody Archipel   Mi 25 Jun 2014, 22:23

Nami

Als ich wieder wach wurde hatte ich einen Ring um den Hals und war in einem Käfig eingesperrt. "HEY LASST MICH SOFORT RAUS HIER IHR AFFEN...SO BEHANDELT MAN KEINE LADY..." jemand kam und schrie mich an ich sollte still sein und ich sah mich um. Ich war in einer Großen Halle wo mehrere Käfige standen mit Gefangenen. Ich zuckte zusammen und fasste mir an den Kopf. Derjenige der mich K.o. geschlagen hatte musste einen mächten Rumps gehabt haben.

Ace

Wir bekamen nichts mit und als ich Ruffy endlich von mir runter hatte war alles schon vorbei. Nach ein paar Minuten Gequatsche mit Ruffy sah ich mich nach Robin um. "hä...habt ihr Robin gesehen?..." fragte ich und wir machten uns auf die Suche ehe auch schon Zorro, Lysop und Chopper angerannt kamen.
Lysop und Chopper schrien durcheinander bis Sanji die beiden eine runterhaute und sie anschrie sie sollten nach und nach ruhig erzählen was passiert sei.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Sabaody Archipel   Fr 27 Jun 2014, 20:35

Zorro

Ich war am Schlafen und wurde durch ein lautes Niesen meinerseits waxch. Hatte da jemand meinen Namen gerufen? Ich kratzte mir etwas verpeilt am kopf und gähnte laut auf. Dann hörte ich Schreie von lysop und Chopper "Was fällt dir ein!", nahm ich nur wahr und gähnte lautstark auf. "Hey hey jungs beruhigt euch mal "Schreit nicht so rum!", brummte ich nun rum und sah gähnend zu den Beiden. "Nami wurde gerade entführt und er sitzt hier rum und macht nichts!", schrie Lysop mich an und ich stand auf. "Nichtmal auf sich aufpassen kann die Pute!", meint eich nun und sprang vom Sxchiff, dabei saß Chopper auf meiner Schulter, weil ich mich ja sonst verlaufen würde.



Robin

Ich sah mich hier um und erblcikte so gut wie keine FLuchtmögichkeit. Mit meineen Händen llöste ich unsere Fesseln, doch viel bringen tat es uns nicht. Denn die Ring waren uns im Weg, ehe ich aufknurrte. "Selbst Weltaristokraten sind da!",meinte ich nun, ehe ich Nami hörte. "Nami?", rief ich nun und horchte auf. War sie etwa auch hier?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Sabaody Archipel   Fr 27 Jun 2014, 20:52

Nami

"Robin...?" rief ich als ich ihre Stimme hörte. Doch ehe ich abwarten konnte wurde ich gepackt und aus den Käfig geschleppt. "LASST MICH LOS...ROBIN!!!" ich wehrte mich doch es half nichts. Ich wurde aus der Halle geschleppt als Robin mir hinterher rief. Dann wurde ich in einer anderen Halle auf eine Tribüne gestoßen. Ich sah mich um und überall waren Leute. Oh nein. Das hier war eine Sklavenauktion und ich würde gleich versteigert werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Sabaody Archipel   Di 01 Jul 2014, 18:07

Robin

Ich sah mich um. Kamy wurde in einen riesigen Kugelgefäß gezerrt und ins Wasser gelitten. Neben uns saß ein Riese, ehe ich die Schreie von Nami hörte und kurz die Fäuste zusammen ballten und mir diese Halsringe ansah. "Trente Feur" Die Arme schosssen auf den Boden und die Wachen konnte ihre Beine nicht mehr bewegen. "Quatre!" Die Arme kamen asus ihren Rücken und brachen ihnen das Genick sodass sie reihenweise auf den Boden flogen. Die Leute schockten auf, anscheinend lief draußen was ganz anderes ab. ich befreite ale von den Fesseln und wir traten nach vorne...


Zorro

Ich lief mit Chopper durch den Wald, als plötzlich ein Fliegenfisch an mir vornbeifuhr und ich nur seufzte. Diese Idioten kannte ich doch schon, aber viel bringen würden die mir auch nicht, ehe eine gummihand mich packte und mit einer Geschwindigkeit auf den Fishc tranportierte dass mir schlecht wurde. In der nächsten Sekunde krachten wir auch schon durchs Auktionshaus und dort stand nami mit diesen komischen ring, den ich schon gesehen hatte am hals auf der bühne. "Was macht die denn da? Für die bietet doch eh keiner!", murrte ich nur und Ruffy stand auf, ehe ich in eine runterschlug. "Das machst du nicht nochmal!" Ich rannte nun runter und sah zu dem Ring. Hoffentlich traf ich den Zünder nicht. "3 Schwerter stil!" und mit einem mal ging der halsrring ab und ich schoss ihn weg sodass er in der luft explodierte. Nun kamen auch schon aus den hinteren gasse alles raus, als ruffy auch schon den aristokraten schlug, weil er okta angeschossen hatte. Nur war der Saal in heller aufruhr und ich knurrte etwas auf. EIn paar soldaten hier udn da und robin entfertne die ringe bei den rest.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Sabaody Archipel   Mi 02 Jul 2014, 17:24

Nami

Plötzlich war die Hölle los als die Jungs kamen um uns zu befreien. Sogar Ace war dabei. Zorro half mir mit dem Halsband und ich sprang von der Bühne. Sofort kam Sanji und fing mich auf. "Ohhh Nami mein Schatz ist mit dir alles in Ordnung...?" ich wehrte mich bis ich auf eigenen Füßen stand. "Ja bis auf eben wo ich fast verkauft wurde..." "Was...?" fragte Sanji und ich sah aufeinmal wie sein Blick bedrohlich wurde. Ruffy lag immer noch am Boden dort wo Zorro ihm eine geknallt hatte.

Ace

"Oh man mit euch wirds echt nie langweilig." sagte ich und half Zorro. (sry ich weiß grad nicht was ich schreiben soll hab grad BlackOut xD)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Sabaody Archipel   Do 03 Jul 2014, 19:56

Zorro

Schnell war alles erledigt und nahm Namis Hand. "Komm lieber, statt dich verkaufen zu lasssen kannst du dich mal bewegen damit wir nicht erwischt werden!", meinte ich nun und packte ruffy über die schulter. Wir kämpften uns durch die marine und rannten zum schiff. "Wo ist robin?", fragte ich nun schreiend. "os jemand muss gucken gehen!"


Robin

Ich war stark verwundet worden und lag auf der bühne. Ich war geschlagen worden gegen meine verwudnesten stelle und kam nur schwerfällig wieder hoch. Doch ich sah keinen von meiner crew mehr. "Ach scheiße...", meinte ich nun und saß auf den boden, ehe ich versuchte aufzustehen-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Sabaody Archipel   Do 03 Jul 2014, 20:25

Ace

Ich rannte und suchte Robin. Als ich sie fand saß sie auf den Boden und war schwer verletzt. "Scheiße Robin..." sagte ich und rannte schnell zu ihr. Ich hob sie hoch "alles ok...?" fragte ich sie und rannte den Anderen hinterher. Ich wich den Soldaten der Marine aus und rannte weiter mit Robin auf dem Arm.

Nami

Ich biss mir auf meine Lippe um keine schnippische Bemerkung zu machen. Schließlich hatte Zorro mich gerettet. Also rannte ich ihm hinterher, sammelten Ruffy ein und und kämpften und durch die Soldaten der Marine durch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Sabaody Archipel   Mi 17 Sep 2014, 08:40

Zorro

Ich sah hinten schon Ace kommen mit Robin auf der Schulter, alle waren ziemlich erleichtert, bis wir die 1000 Marinesoldaten hinter ihnen sah und wie ace schnell aufs schiff sprang und wir so schnell wie möglich lossegelten und wir nun schwer atmend auf den schiff entspannten als wir sicher waren.


Robin

Ace trug mich und ich hielt mich an ihm fest, ehe ich mit meinen Händen die ganze marine für ein paar sekunden aufhielt, ehe wir auf den schiff waren und nun schnell verschwanden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnitSama



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 24
Ort : Da wo die Sonne niemals hinscheint xD

BeitragThema: Re: Sabaody Archipel   Do 20 Nov 2014, 00:02

Nami

Wir alle atmeten erleichtert auf und entspannten uns. Doch ich sprang schnell wieder auf. Ich musste einen Kurs festlegen damit wir schnell entkommen konnten. Schließlich war es so, wo Marinesoldaten gab gabs auch Schiffe von ihnen. Also ging ich ins Zimmer wo meine ganzen Karten hingen und suchte den schnellsten Weg hier weg während die anderen sich ausruhten.

Ace

Ich lies Robin vorsichtig runter ehe ich mich hinkniete. Robin war leich, doch immer wieder den Schüssen auszuweichen war anstrengend. Ruffy saß neben mir ud lachte amüsiert also verpasste ich ihm eine Kopfnuss. "Was ist daran so lustig Ruffy..."
"Ach komm schon Ace das war doch lustig..." sagte er zu mir und ich fühlte mich verarscht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sabaody Archipel   Heute um 01:08

Nach oben Nach unten
 
Sabaody Archipel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: