Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Mi 07 Dez 2016, 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)   Sa 20 Jun 2015, 20:44

Kat

Er wollte wirklich das man uns beide hörte, oder eher gesagt das man mich hörte. Törnte ihn das etwa auch noch an? Ich biss mir auf die Unterlippe um mein Stöhnen zu ersticken und krallte mich fester in die Decke unter mir. Jetzt schien er aber wirklich in fahrt zu kommen was? Nur schwer konnte ich meine laute unter kontrolle halten. Ich drehte meinen Kopf zum Kissen und biss schließlich in dieses um dasstöhnen dasmir entfuhr zu unterdrücken. Noch hörte man mich nicht aber ich war sicher das ich das nicht lange so beibehalten könnte. Ich keuchte leise und sah zu ihm hinab. Versuchte weg zurobben und irgendwie ihn daran zu hindern.
Marik

Ohoh... war das ihr ernst? Dachte sie wenn sie in mein Shirt biss würde das verhindern das man sie hören würde? Für wie lange? Vielleicht wenige Minuten wenn sie wirklich gut war. Aber lange würde sie dem hier nicht stand halten. Gerade nicht wo ich doch wusste wie sie abgehen konnte wenn ich sie mit meiner zunge wahnsinnig machte... Das warihre Schwachstelle und diese würde ich zu nutzen wissen für mein kleines Spiel. Ich war sicher das Jasko mir das gleich tat. Welche von ihnen würde wohl zuerst aufgeben müssen? Welche würde Lauter stöhnen als die andere? Welche länger durchhalten? Alles durchaus interessante fragen. Ich grinste sie breit an ehe ich mich zwischen ihre Beine drängte. Ich hob ihre beine an und legte sie auf meine Schultern ab ehe ich auch schon der länge nach über ihre Lusthöhle leckte und nun begann ihre Perle zwischen meine Lippen zu nehmen und eben genau an dieser nun zu beginnen zu saugen während meine hände ihre Nippel begannen zu zwirbeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)   Mo 22 Jun 2015, 16:13

Jasko




Oh.. und wie es mir gefiel. Die Kleine zu quälen, ihre Schwachstellen zu wissen und diese schamlos auszunutzen, damit ihre Blockade brach. Mein Blick wich dabei keine Sekunde von ihren verzweifelten BLick, der versuchte ihre Eregung zu unterbinden. Wenig später biss sie auch noch ins Kissen und das spornte mich noch mehr an. Doch einfach nur unten rumzuspielen, bringt nicht wirklich was um Kat aus der Reserve zu locken.
Ich blickte zu einen Seil und grinste sie nun süffisant an. Machen wir das alles doch etwas interessanter oder nicht? Ich band ihre Arme zusammen und sah in ihre geweiteten Augen, ehe ich ihr eine Bandage ums Augen band und diese zusammen mit ihren Haarensie in den Doggy positionierte. Mit einem Mal drang ich hart in sie ein und begann mich schnell in sie zu bewegen. "Komm sei laut, lass mich dich hören~", raunte ich ihr heiß ins Ohr.






Piret






Ich riss die Augen auf und bog meine Rücken durch. Meine Beine waren in Gefangenschaft und zusammendrücken konnte ich auch nicht, während ich immer mehr darum kämpfte, die Oberhand zu gewinnen. Doch mein Blick wurden zwischendurch immer wieder glasig. Es fiel mir unglaublich schwer, mich zu beherrschen. Letzendlich nahm ich seine KOpf in meine Hände und zog ihn hoch und drehte uns mit schwung herum, sodass ich auf seinen Achtpak saß und ihn nun der lästigen Hosen entledigte. Als mir sein Gemächt entgegen sprang, grinste ich nur und begann nun ihn zu bearbeiten, um mich kurzzeitig zu bruhigen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)   Mo 22 Jun 2015, 16:34

Kat

Ich weitete die Augen als er plötztlich ein Seil zügte, ich wollte noch versuchen dem zu entrinnen doch er lies keinen widerstand zu. Gefesselt sah ich ihn bereits flehend an das zu unterlassen doch er sah seine Chance. Wenig spter fand ich mich mit verbundenen augen auch schon auf allen vieren wieder und ehe ich mich versah stieß er auch schon hart hinein. Kurz entrann mir ein stöhnen, noch leise aber mehr als zuvor durchaus bereits. Ich kniff die augen zu und versuchte an etwas anderes zu denken aber dasgelang mir nicht. ich drückte meinen Kopf in das Kissen vor mir und biss mich darin fest doch mein keuchen war immer schneller und er konnte es bereits hören wenn auch noch nicht die anderen aber das war wohl nur eine frage der zeit so wie er es wohl provozierte.

Marik

Nana... da hatte ich sie gerade so schön in meinen fängen doch sie nutzte es um sich aus der afäre zu ziehen. Doch die frage war wie lange noch. Ich sah ihr etwas skeptisch dabei zu wie sie begann mein Gemächt zu umspielen. Zugegeben das würde ich gern genießen doch das würde sie zu schnell wieder abkühlen. Ich packte sie also nach einem kurzen Moment und fixierte sie böse ehe ich sie direkt auf mein Schritt setzte. Dabei drang ich tief in sie ein und sofort schnellte meine Hüfte ihr entgegen. Ihre Hüfte hielt ich dabei bestimmend fest und bewegte sie mir passend im takt entgegen. Frech sah ich sie an und rutschte näher an die Wand die direkt zu Jasko und Kat führten. "Stöhn~~ Schrei meine namen kleines... du wirst es so oder so tun",flüsterte ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)   Mo 22 Jun 2015, 16:50

Jasko





Es klang wie Musik in meinen ohren, als die Kleine schon ein Keuchen nicht unterdrücken konnte. ich wollte, dass nicht nur die beiden drüben sie hörte, von mir auch aus der ganze Campus. Ich schnellte immer wieder in sie, zur Aufwärmung. Sie biss ins Kissen und ich grinste sie frech an, ehe ich es ihr wegnahm. "Das haben wir doch noch nie gebraucht, Kätzchen", schnurrte ich sie an. Ich küsste sachte ihren Rücken hinauf, ehe meine Augen aufblitzten und stieß mit einemal richtig hart in sie ein, ehe ich ihren Po schön massierten und sie perfekt entgegen bewegte. "Na komm schrei meinen namen, du wirst es später so oder so machen~", raunte ich ihr süß zu und hämmerte in sie ein.






Piret






Ich spürte, dass er irgendwas in Schilde führte. Letzendlich fand ich mich oben wieder und spürte wie sein steinhartes gemächt in mich ging und ich mir die Lippe blut biss, vor lauter Erregung. "OH~.....", rutschte mir nur raus, während ich meienn Arm hochnashm und mir verzweifelt in den Arm biss, als er mich so schnell von unten bearbeitete und ich nun leise stöhnte, doch es reichte nicht um nach drüben zu gelangen. Es schien, als ob ich keine große Chance mehr gegen ihn hatte, doch das kleine bisschen würde ich nutzen und hoffen dass ich es durchhalten würde! Ich könnte Kat danach doch nicht mehr in die Augen sehen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)   So 16 Aug 2015, 22:33

Kat
Er wollte aber auch nicht nachsichtig sein was?! Ich trauerte deutlich dem Kissen hinter her als er mir dieses tatsächlich entriss. "Jaskoo >.< du arsch",knurrte ich nun zu ihm noch so das die anderen es nicht direkt hörten. Er wollte wirklich gegen Marik anstinken was? Männer und ihre Konkurenzkämfe. Schrecklich! Er stieß immer fester zu was mein stöhnen zurückhalten nur schwerer gestalltete. Ich glaubs nicht. Ungewohlt rutschte mir ein leises stöhnen hinaus. Meine Hände presste ich gerade zu auf meinen Mund und ich knff die augen zusammen. Mir wurde unglaublich heiß und langsam aber sicher konnte ich nicht mehr dagegen ankämpfen. "jas...",rutschte es mir heraus und diesmal so das es die beiden neben uns leise hören konnten.
Marik
"nana... da geht aber noch mehr",raunte ich gegen ihr ohr nachdem ich sie zu mir runter gezogen hatte. Ich strich nun frech über ihren Po und schlug hinauf. Mit schnelleren bewegungen stieß ich von unten in sie ergriff fest ihren Po und bewegte sie mir nun eisern entgegen. "soso... hast du gehört? Kat ruft bereits seinen namen da halten wir doch klar gegen"",stellte ich klar und dabei sah ich sie direkt fordernd an. Jetzt war der startschuss ab er sowas von abgeschossen. Jetzt wollte ich es wissen. Ich setzte noch eines drauf und griff mit einer hand ihre haare und zog diese etwas hinunter was sie zwang ihren Kof in den nacken zu legen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)   Mo 17 Aug 2015, 18:46

Jasko






Ich grinste, als sie mich Arsch nannte. "Klar bin ich ein Arsch~ Aber nur dein Arsch!", raunte ich ihr amüsiert zu und küsste ihren Rücken sachte. Damit schlug ich ihr einmal kräftig auf den Arsch und knetete ihn durch, ehe ich sie mir immer mehr entgegen hielt und sie begann mitzubewegen. "Lauter kleines~ Ich weiß dass du es kannst", meinte ich nun grinsend und begann mich noch schneller in ihr zu bewegen. Ich ohrchte auf und konnte Piret ein bisschen hören. Jetzt war echt alles verloren. Nun würde Kat schreien. Ich drückte ihre Pobacken etwas auseinander und hämmerte nun noch tiefer in sie ein, ehe ich ihr versaute Sachen ins Ohr raunter. Ihr Orintierungslosigkeit war nur ein Vorgeschmack mein liebe Marik, du hast keine Chance!






Piret






Meine Augen weiteten sich, als Marik mich auf sich umpositionierte und ich mich nicht mehr bewegen konnte auf ihm. Er stieß unten rein und ich warf den Kopf im Nacken, ehe ich die Augen zusammenkniff und einmal kurz laut aufstöhnte, ehe ich mir auf die Unterlippe bis. Fuck.... Ich konnte dagegen nicht mehr lange gegenhalten und versuchte wieder etwas oberhand zu gewinnen, als seine hand schon auf mein Po schlug und ich leise aufkeuchte, aber so dass die beiden es drüben hören konnte. Es war wirklich anstregend leise zu sein. "Bitte Marik, nicht so schnell!", flehte ich ihn nun an und stöhnte immer wieder auf. Lange konnte ich das nicht mehr durchhalten....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)   Heute um 12:28

Nach oben Nach unten
 
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» nach 20 jahren alles vorbei wegen verliebtheit?
» Andere Fußballmanager
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Warrior Cats: Wie alles begann...
» Wie alles begann - eure Meinung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: