Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Mi 07 Dez 2016, 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Juwels of Wishes! JuJu und Mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   So 23 Feb 2014, 13:44

Ushio
Wow, da konnte aber jemand nicht mit sowas umgehen. Lächerlich. Und sowas soll so ne große macht haben? Unbegreiflich. "ich werde wohl möglich ewig suchen da ihr euch eh abgesprochen habt. also lass uns das hinter uns bringen ich zeig euch wo die ganzen splitter sind und dannach verschwinde ich mit ihr",meinte ich nun trocken ehe ich ihm folgte. Noch spürte ich weit und breit keinen Splitter weshalb wir wohl weiter laufen sollten um in die nähe eines zu gelangen


Akira
Ich sah ihr dabei zu wie sie sich asuzog und begann ihre sachen auszudrücken. "tja wenn du nicht immer so aufbrausend wärst würde das ja nicht passiert sein",meinte ich nun etas lachend ehe ich aus meinem Rocksack ein T-shirt von mir zog und es ihr hin hielt. "entweder das oder du holst die ne fette grippe"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   So 23 Feb 2014, 13:49

Zess

ich sah kein stück zu ihr, sondern lief nach vorne. "Du brauchst nicht mehr mitkommen, ich ahbe ne neue Wasserbändigerin gefunden. Meinst du ehrlich ich wäre abhängig von dir meine kleine? Ein signsal an akira und deine kleine freundin kann gucken wo sie bleibt!", meinte ioch nun und lief einfach weiter. Ich war doch nicht blöd mich von einer göre abspeißen zu lassen.


Sakura

Ich seufzte leicht. "Wenn du mich in ruhe lassen würdest! Hätte ich überhaupt keine probleme!", seufzte ich nun auf ehe ich meine sachen auszog und nur ein t-shirt von ihm anzog, was bei mir wie ein kleid aussah. "Besser als nichts!", meinte ich dann und zog meine boots darauf an, die zum glück bei einmal auswringend fast wieder trocken war. Ich band mir das t-shirt an der seite mit einem knoten zusammen, damit es nicht bei jeden win dstoß hochrutschte und sah zu ihm. "Und was jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   So 23 Feb 2014, 13:54

Ushio
Ich blieb stehen und sah zu ihm. War er wirklich so dumm? Gut wenn er wen hatte bitte dann war das nicht mehr mein bier. "wie du willst",meinte ich nur machte kehrt und lief in die andere Richtung. Ich brauchte mich mit dem nicht abgeben wenn er doch wenn anders hatte warum sollte er uns dann weiter trennen. Ich schüttete denn kopf und begann nun nach Sakura zu suchen.

Akira
Ich wartete bis sie fertig war und deutete in die richtung wo wir hin gehen sollten. "es wird bald dunkel wir sollten uns ein Lager machen und feuer sonst wirds verdammt kalt hier in dem Wald",meinte ich nun und lief mit ihr schonmal weiter. Dabei hielt ich aussschau nach einem geeigneten Platz für das Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   So 23 Feb 2014, 13:59

Zess

Ich seufzte leicht auf. Ja was denn musste ich mir sowas von nem kleinen mädchen gefallen lassen? Bestimmt nicht...


...

Ich bleckte mir die zähne, als die kleine wasserbändigerin sich dort unten von zess entfernte~ Ach nein wie schön war das denn~ Dabei hatte ich wasserbändiger am liebsten. Viele waren schon wegen mir gestorben und genau deswegen war es immer gefährlich dass wasserbändiger ohne jemanden loszog. Ich zog ihnen die energie weg ohne dass sie es merkten, und je mehr engerie ich hatte, desto stärker konnte ich die juwelen spüren~
Ich folgte also nun den mädchen und versichterte mich, dass zes brav wegging.


Sakura

Mein Bick ging zu Akira und ich seufzte leicht auif. "Ich will aber nicht draußen schlafen...", meinte ich daraufhin und folgte ihn sehr unmotiviert. Ich hab begriffen, dass ich ohne ihn anscheinend nicht weit kommen würde,., zumindest fürs erste. Na super auch noch kälter... schlimmer ging es ja wohl nicht mehr oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   So 23 Feb 2014, 14:02

Ushio
ich bekam denn verfolger nicht mit und lief einfach weiter.

Akira
Ich sah zu ihr nach hinten als sie etwas rumzickte und verdrehte nur die Augen. "wo dachtest du würdest du denn sonst schlafen, im nächsten hotel?",fragte ich sie nun und sah nach hinten ehe ich weiter mit ihr ging. Schlussendlich hielt ich an einem Tal an und sammelte holz zusammen ehe ich mit einem kurzen Feuerball dieses entfachte und uns licht sowie Wärme spendete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   So 23 Feb 2014, 14:11

...

Irgendwann tauchte ich vor ihr auf und lehnte gegen einen Baum. "Hey Ushio~ Erkennst du mich noch wieder?", fragte ich sie nun. Ich war ein der den anderen die Identität stahl. jetzt gerade war ich ihr exfreund im internat, den sie immernoch geliebt hatte~ Ich sah zu ihr. "Warum bist du denn abgehauen? Wir vermissen dich im internat!", meinte ich nun seufzend.


Sakura

Ich setzte mich ans lagerfeuer und seufzte etwas auf. "Ja das ejtzt nicht so aber wenigstens ein dach übern kopf....", meinte ich seufzend und spiete etwas mit dem feuer herum, malte einige motive in den klaren nachthimmel und konnte nicht schlafen, mir war es hier nicht siocher genug....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   Do 27 Feb 2014, 14:40

Ushio
Ich blickte auf als ich eine Stimme bemerkte und kurz darauf weiteten sich meine augen. Ich sah verdutz drein als er vor mir stand. Es war mein Ex vom internat. Aber was zur Höhle machte er hier? "Drake was machst du hier?",fragte ich irrtiert und sah genauer zu ihm. Er konnte es nicht sein... er wäre nicht aus dem Internat getürmt. Ich tat jedoch zuanfang unscheinbar wärend ich längst eine Wasser kopie von mir erstellt ahtte welche bereits eta 1 Km weiter weg war. Wenn es gefährlich werden würde... würde ich einfach damit tauschen
"
Akira
Ich beobachtete sie etwas bei ihrem Feuerspektakel ehe ich mich schließlich hin legte und zum Himmel hoch blickte. Mir entging dabei natürlich nicht das sie scheinbar nicht schlafen konnte da sie noch immer so unruhig da lag. Ich seuftze schließlich auf. "dir kann hier nichts passieren wenn uns etwas nähert werde ich mich schon darum kümmern und jetzt schlaf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   Do 27 Feb 2014, 19:05

Drake~~

Ich war natürlich nicht doof und hatte ihren doppelgänger schon längst bemerkt. Meine Wächter, die Raben hatten es mir schon längst gesagt. Ich blieb natürich unwissentlich in meiner rolle und lief nun auf sie zu. ich hatte ihn genau einstudiert, sie konnte keinen unterschied sehen und verunsichern konnte sie mich auch nicht. "Ich... es tut mir leid... die sache mit sandra ich wollte dich nicht betrügen....", meint eich nun und lief genau auf sie zu, ehe ich ihre hände nahm und in meinen versank. "Ich wollte doch eigentlich nur dich....", meinte ich nun und sah dabei in ihre augen.... "Und als ich bemerkt habe dass du geagangen bist, hat mir halt n3was gefehlt....", hauchte ich ihr zu und strich über ihre Wange.

Sakura

Ich seufzte leicht auf, als er das sagte und schlief dann doch irgendwann ein, aber nicht weil ich mich sicherer fühlte, sondern weil mein körper am ende war nach den strapazen... AM nächsten morgen war ich früh wach und sah zu ihm, da er noch schlief. Ich suchte mir nun einen fluss ehe ich mich etwas frisch machte und sanft über mein gesicht strich, ehe ich mich soweit frishc machte wie es ging...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   Sa 01 März 2014, 11:02

Ushio
Es war komisch... Mein instikt sagte mir ich sollte so schnell esging verschwinden. Aber warum wusste der Mann vor mir so viel über das was passiert war? Es klang alles so echt, die stimme die aussagen das Aussehen! Alles schien zu passen! Als er mir dann über die Wange strich durchzuckte mich ein kalter stich und ich wich zurück. "das will ich garnicht hören",meinte ich nun ehe ich mich umdrehte und weiter lief. "lass mich einfach in ruhe!! Das mit uns ist vorbei

Akira
Ich hattebemerkt das sie aufgestanden war und blieb jedoch noch etwas liegen. Immerhin hatte ich sie ja noch in der Nähe. SO schnell würde sie sich schon nicht aus dem weg machen davon ab das ich glaubte das sie langsam verstanden hatte das sie garnicht ohne mich hier weg kam geschweide denn kam sie zu ihrer freundin... Langsam schwang ich mich doch auf und begann nun das frühstück zu machen. Ich lief einfach an ihr vorbei und holte etwas wasser wärend sie sich wohl zu waschen begann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   Sa 01 März 2014, 19:52

...

Ich lief ihr hinterher und hielt sie an der hand fest, ehe ich sie zu mir zog und in ihre augen sah. "Aber ushio... was soll ich denn noch machen, damit du mir wieder vertraust?", fragte ich sie nun verzweifelt und drückte nuretwas fester zu, nicht um sie verletzen sondern um sie näher bei mir zu halten. "Kannst du mir nicht noch eine chance geben... ich habe auch niemanden gesagt wo du und saku seid...", hauchte ich ihr nun zu..



Sakura

Ich verdrehte die augen als ich merkte dass akira einfach kam und sich wasser holte und wenn ich gebadet hätte, wäre er wohl auch einfach mal so hier hingekommen. Ich wartete nun bis er weg war und zog mich dann erst auch, ehe ich mich wusch und danach irgendwie abtrocknete, ehe ich mich anzog und mit etwas nassen haaren zu ihm kam. "Du hast nicht zufälligerweise noch ein oberteil für mich oder irgendwas was mehr ist als nur ein t-shirt...", fragte ich ihn nun. "Oder du zauberst mir ein paar klamotten!"; witzelte ich nun irnoisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   Do 06 März 2014, 19:27

Ushio
Ich musste stehen bleiben als er mich packte und zu sich zog. Es wollte mir einfach nicht in den Kopf gehen was genau er damit bezweckte! Ich wollte ihn  nicht wieder sehen er hatte mich zu sehr verletzt als das ich ihm je wieder vertrauen könnte! "lass mich los, ich will das alles nicht mehr hättest du nachgedacht ehe du deinen Schwanz in sie gesteckt hast, hätten wir das ganze hier garnicht!"


Akira
Den topf mit wasser hängte ich nun über das Lagerfeuer und sah zu Sakura als diese vom Wasser wieder hoch kam. Bei ihren absurden worten verdrehte ich nur die Augen und schmiss etwas reis in das nun schon kochende Wasser wärend ich weiter das feuer kräftig einheizte. "klar weil ich ja auch nen ganzen Kleiderschrank dabei hab, Wir kommen in etwa 3 Stunden Fußmarsch in einem Dorf an da können wir dir neue Klamotten besorgen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   Sa 15 März 2014, 09:33

....

Sie versuchten sich immernoch zu wehren, doch ich drückte sie einfach an mich heran. "Du weißt ja nicht wie sehr ich dich deswegen vermisst habe, ich habe den kontakt abgebrochen , sie war es nicht wert , dass weiß ich jetzt, aber du bist es und deswegen kämpfe ich um dich!", meinte ich nun und raunte in ihr ohr. "Ist deine Liebe so schnell wieder erlloschen zu mir?" Ihre seele~ Ihre seele, die wollte ich haben. Hatte ich diese hatte ich ihre fähigkeiten und die Kraft ihren Körper zu beherrschen. Nur ein kleines stück noch. ich war ein perfekter Schauspieler. Man konnte es nicht merken!

Sakura

Ich blickte nun zu Akira und seufzte leicht auf. "Wäre besser gewesen du hättest einen dabei!", nuschelte ich nun und seufzte leicht auf. 3 Stunden?! Ja klasse, ist ja nicht so als wäre ich gestern schon mehr als in meinem ganzen Leben gelaufen. "Können wir nicht mal was anderes machen außer laufen, was ist denn mit reiten oder sowas?" Ich seufzte etwas auf. Ich bin nunmal alles andere als sportlich.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   So 16 März 2014, 09:30

Ushio
Zugegeben... seine worte waren im ersten Augenblick sehr liebevoll und im selben verletzend. natürlich hatte ich noch gefühle... aber ich wusste das ich richtig entschieden hatte. Er hatte mich so sehr verletzt... das er es nicht wert war ihm eine erneute chance zu geben. Wer einmal schlug schlug immer wieder... ebenso war es in meinen augen mit dem frend gehen. "ich liebe dich noch, aber nicht so sehr das ich dir das verzeihen könnte"


Akira
"kleines jetzt mal im ernst, siehst du hier ein Pferd? Das allein könnte deine antwort auf die Frage sein. Wir werden laufen und je mehr du motz desto weiter wirds nur",meinte ich nun trocken. Ich kochte nun das essen fertig und stellte ihr eine kleine schale hin ehe ich begann von meiner zu essen. "jetzt iss und dann gehts los"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   So 16 März 2014, 09:50

...

Ich sah nun zu ihr, ehe ich nur etwas die nackte schulter zu wand. "Das sagst du jetzt nur, damit ich im internat nichts sage,..", meinte ich nun trauerig und sah nach oben. "Wir waren das perfekte Team Ushio... ich versteh es nicht.. ich hätte dir verziehen, warum du mir nicht?", fragte ich sie nun und spürte schon wie langsam ihre Kräfte zu mir rübergingen. Ich wand mein Gesicht von ihr ab. "Ich versteh es nicht... ", meinte cih nur noch traurig und wand mich zu gehen..."Übrigens läufst du den falschen Weg, wenn du da hinmöchtest wo alle hingehen..."

Sakura

Ich schnaubte. "Ich hab keinen HUnger!"; zickte ich nun rum. "J aich sehe das selbst, also frag ich mich woher du schlaukopf unbedingt wissen sollst, wohin wir überhaupt müssen!"; fauchte ich nun. Mich regte das auf, solange war ich noch nie vion Ushio getrennt worden! Shee ich etwa aus wie forrest gum der hier durch die wälder rennt oder macguyver?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   So 16 März 2014, 10:19

Ushio
"was meinst du damit wo alle hingehen? Wer sind alle? Hast du Sakura gesehen?!",fragte ich nun nach und dabei drehte ich mich zu ihm ehe ich mich in seinen Weg gestellt hatte. Jetzt hatte dieser Idiot meine aufmerksamkeit! Er sollte sagen was er wusste wenn er etwas wusste! "sag es schon! Ich muss wissen wo sie ist"


Akira
Ich ass einfach weiter und ihre Portion gleich mit. Kurz dannach packte ich denn rest zusammen verstaute ihn in meinem Rucksack und lief los. "komm jetzt sonst kommen wir nicht an. du willst doch neue Klamotten also komm",meinte ich nur trocken und lief in die richtung in der das Dorf lag. Ich hatte keinerlei verständnis für ihre zickere immerhin hätte es ihr auch schlechter ergehen könne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   So 16 März 2014, 11:37

...

Ich grinste nun leicht auf. Ich packte ihr Handgelenk und auf ihre Hand malte sich ein Zeichen auf, ehe mein Gestalt verschwand und ein großes gut gebauter Mann vor ihr auftauchte, dessen Augen robinrot aufstrahlten. Ich packte ihre Handgellenke und durch meine Berührung war ihr Körper komplett gelähmt. "Na erinnerst du dich kleines Mädchen? An die High-School? Der Kleine Nerd, der dein bester Freund war, wie hieß er noch gleich Maximilian? Der auf einmal verschwunden war?" Mein böses grinsen entwich nicht meinen Gesicht, als ihr ganzer Körper schon unter meiner Kontrolle war. Ich hauchte in ihr Ohr. "Ich weiß, wo Sakura ist, hinter ihr ist jemand anders her~ Ein alter Bekannter~ Nachdem ihr uns das Herz gebrochen habt, haben wir uns neue Intentiäten geschaffen meine Liebe~ Wir stehen unter den Befehl des teufels und jetzt~ da ihr endlich aus dem geschützten Internat raus seid! Seid ihr geliefert! Ihr seid und noch nicht gewachsen" Ich drückte ihre Handgelenke etwas zu und sie wich vor mir auf die Knie. Ihr ganzer Körper war starr.... "Nun bin ich Damian! Und du meine Liebe steckst in großen Schwierigkeiten~" Meine Augen loderten auf. Ich ließ ihr Zeit um mal über die Vergangenheit nachzudenken... Ich und... waren die absoluten nerds und nur die beiden halfen uns, bis sie uns am Schulball einen Korb gaben! Das hatten wir nicht verkraftet und eine Entführung vorgetäuscht und jetzt sind wir wieder da kräftiger, größer und dazu bereit den beiden alles zu nehmen, was sie uns genommen hatten! Dabei entwich ihr immer mehr Energie. Ihr Körper wurde schwächer und ich grinste nur böse auf! Ich war nicht mehr der Schwache von damals!


Sakura

Ich war sauer! Mega Sauer! Wären diese Idioten nicht aufgetaucht, dann wären ushio und ich niemals getrennt worden! Ich stapfte nun hinter ihm her, ehe ich etwas nachdachte, wie sich die zeit mal etwas verkürzen konnte. Ich trank etwas Wasser, während wir wirklich ganze drei Stunden durch diesen gottverdammten Wald rannte und ich zum Dorf sah, wo ich als allererstes Mal Klamotten kaufte, sowie Pferde, Sattel und alles was man zum Wandern brauchte. Ich wussste das mein ganzes Erspartes dafür draufging, aber ich musste doch schneller ushio wiederfinden. Ich hatte nun Stiefelleten an, ein bauchfreies Hemd, einen Cap und eine Hotpants, während ich im Sattel des Pferdes saß und zu Akira sah. "Hier das ist deins!", meinte ich nun, ehe ich ein Stück weiterrit und uns eine Karte holte, wo aber auch nur die nächsten Dörfer eingezeichnet waren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   So 08 März 2015, 14:38

Ushio

Ich sank auf meine Knie vor erschöpfung. Irgendwie schien es ihm zu gelingen meine Kraft zu entziehen. Und das bedeutet ich musste hier weg, so schnell es ging ehe er meine ganze Energie aufgesaugt hatte. Mein Blick war auf den boden gerichtet und ich konnte mich nicht rühren. doch ich kämpfte dagegegen an und meine hand wanderte langsam stück für stück zu meiner hose ehe ich ein Messer zückte. Doch er begann nur zu lachen was ich damit anfangen solle das ehe ich zugestochen hätte er längst hinter mir stehen würde und ich ins leere stechen würde. Ich schmunzelte etwas ehe ich mir das Messer in meinen Oberschenkel rammte. Durch den schmerz zuckte mein ganzer körper und ich war nicht mehr von seiner macht gelähmt. Ich sprang auf und entriss mir das messer ehe ich vor seinen augen verschwand. Etwas weiter hinter ihm tauchte ich wieder auf und machte mich drauf und dran weg zu rennen. Ich musste hier weg! Ich rannte so schnell ich konnte und direkt vor mir tat sich eine Klippe auf und darunter ein felsenmeer doch es war möglich... Ich drehte mich herum als er zu mir rannte und grinste. "du willst spielen? bitte wie willst du dich rächen wenn ich tot bin?! und nicht durch deine hand!",schrie ich ehe ich mich zur Klippe wand und noch etwas anlauf nahm ehe ich sprang...

Akira

Ich hatte ihr etwas zugesehen bei ihren EInkäufen und letztlich mich auf das Pferd geschwungen. Wir mussten weiter und vorerst hatten wir genug vorräte und eine karte zu den nächsten dörfern in der nähe. Wir sollten weiter um zu einer der größeren städte zu gelangen damit wir dort mehr erzielen konnten... Die kleine von ihrer freundin zu trennen war noch immer das wichtigste und ich war mir sicher je weilter ich sie weg brachte desto schwerer würde es für die andere werden sie aufzufinden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   Mi 20 Mai 2015, 09:46

....




Ich nahm Anlauf und sprang mit ihr hinunter. "Wir sehen uns dann in der Hölle, Kleine!", grinste ich sie an, ehe ich an einer Klippe landete und sie weiter in die tiefe gerissen wurde. Ich sprang nun wieder hoch und blickte auf sie runter, dumm gelaufen Kleines, nun kann ich mich mit auf deine Kleine Freundin stürzen.




Zess



Ich suchte uns gerade ein Lager, da sah ich wie Ushio von der Klippe sprang oder stürzte? Daneben ein Kerl, was war denn hier wieder los?! Ich knurrte, als ich lossrannte und mit einem Satz über den Wasserfall sprang, ushio umschloss und auf der anderen Seite mit ihr landete. Ich rutschte mit meinen Rücken über den Boden, der von den ganzen Steinen, schön blutig aufgeschliffen, wurde. Als sie aufstand, richtete ich mich auf und blickte zu ihr, ehe ich mir das Shirt auszog und das ganze Blut runterronn. "Alles okay bei dir?", fragte ich sie nun und lächelte sachte.




Sakura






Ich ritt nun voran und identifzierte, diese Scheiß Karte. Super , ich wusste nichtmal wo Norden ist. Ich gab die Karte dann zu Akira. "Mach du, ich kanns nicht! Und wehe du verarschst mich!", knurrte ich ihn an, ehe ich weiter ritt und mich umsah. Irgendwas war komisch. Ich konnte Ushio immer weniger spüren und die Kette wurde immer heller. Ich schaute mich um und sah zu einem kleinen Vorsprung, wo ich nun raufgalopptierte und zu den riesigen Wald sah. Das dauerte mir alles zu lange! Nur leider konnte ich sie ohne diese Scheiß Kerl alleine nicht finden, wir waren zu weit voneinander getrennt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Juwels of Wishes! JuJu und Mir   Heute um 12:28

Nach oben Nach unten
 
Juwels of Wishes! JuJu und Mir
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
» Beyond our Wishes - Pokémon RPG [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: