Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 1. Wettbewerb!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: 1. Wettbewerb!   Do 13 Feb 2014, 22:29

Soooo ^^

Kommen wir zu unserem ersten Wettbewerb. Im Grunde sehr einfach und dennoch ordentlich was zu machen. Das Adminteam gibt eine Story oder Thema worüber ihr dann einen Post verfasst. Natürlich freuen wir uns über große lange Post, jedoch sollte es nicht übertrieben sein. Es sollte sich noch schön lesen und nicht um denn Brei herum geschrieben sein. Für diesen Post habt ihr eine 2 Woche Zeit und unter denn Teilnehmern wird dann ein Gewinner ausgesucht. Der diesmalige Gewinn ist ein Farbrang. Das heißt der jenige der gewinnt darf sich aussuchen in welcher Farbe sein Name umgefärbt werden soll. Zum Beispiel statt wie jetzt einem hellen Blau ein knalliges Gelb oder ein dunkles Rot ganz nach belieben.


Das Thema wird morgen kommen!


Zuletzt von JuJu am Sa 08 März 2014, 18:19 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: 1. Wettbewerb!   Fr 14 Feb 2014, 17:23

Geschlechter Tausch!
In unserem aller ersten Postwettbewerb geht es um die Verwandlung. Die von einem Mädchen in einen Jungen oder gar von einem Jungen in ein Mädchen!


Wichtig!
- Ihr könnt sowohl Mädchen wird Junge als auch Junge wird Mädchen wählen
- Erklärt wie die Verwandlung geschieht
- Wo passiert das ganze?`
- Warum wurde man Verwandelt? (wurden Verflucht, geerbte Fähigkeit...)




Viel Spaß und viel Erfolg Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: 1. Wettbewerb!   Di 18 Feb 2014, 14:26

Mein Beitrag zum Wettbewerb



Ort der Handlung New York im Jahre 2368 (Zukunft)



Hi mein Name ist Jenni Collins ich lebe in dem Futuristischen New York das sich sehr stark verändert hatte in den letzten hundert Jahren, alles war technisch auf dem neuesten stand und überall an den hohen Gebäuden der Stadt beleuchteten bunte Reklametafeln die Straßen zu dieser späten stunde die ich hier gerade ziellos durch die Gegend streife.
Was ich hier mache? naja was genau machte ich hier das war eine gute frage vielleicht alles und mich selbst vergessen nach den letzten drei stunden die ich erlebt hatte und die mein leben komplett veränderten!
Ich war gerade auf dem weg zu meinem Freund ein nicht gerade schlecht aussehender junger Geschäftsmann der sehr erfolgreich in seinem Beruf war und von allen Frauen angehimmelt wurde doch ich hatte das außerordentliche glück ihn an meiner Seite zu haben, doch traf mich der schlag als ich mit dem zweit schlüssel in die Penthouse Wohnung eintrat den mein toller freund lag da gerade und das nicht alleine nein sondern mit einem jungen vielleicht gerade mal 18 jährigen mann was meine Welt komplett auf den Kopf stellte!
Er war schwul! was mich total überforderte und ich mit tränen in den Augen aus der Wohnung rannte ohne plan wo ihn einfach nur weg weg von dem bild was sich mir bot!
Tja und genau deshalb lief ich jetzt planlos durch die Gegend und fragte mich was dieser schmächtige junge hatte was ich nicht hatte? und lief ohne es bewusst mitzubekommen in eine eher spärlich beleuchtete Gasse...
"Er ist ein mann das ist der unterschied" hörte ich ein flüstern was von den Wänden zu mir getragen wurde und sah Überrascht aber auch verwirrt auf um nach der quelle der stimme zu suchen doch sah ich niemanden und lief ein kleines stück weiter in die Gasse dem ungewissen immer näher "du liebst ihn nicht war? aber er dich nicht mehr da du nicht das Geschlecht hast was er liebt~" hörte ich dieser Geheimnisvolle stimme wieder nur dieser mal lauter doch stimmte das? lag es nur an meinem Geschlecht?
Ich lief weiter bis ich nach wenigen Metern eine große und dunkele gestallt an einer wand gelehnt sah und blieb nicht weit von ihr stehen und nahm meinen mut zusammen "Wer bist du und woher weist du das?" fragte ich ihn mit lauter aber ängstlicher stimme und spürte wie in mir der Instinkt der flucht immer mehr schrie und von mir verlangte abzuhauen doch sprachen meine beine eine andere sprach und blieben wie fest verwurzelt stehen "Es tut erstmal nichts zur Sache was genau ich bin aber ich kann dir deinen Wunsch erfüllen und deine Probleme mit einem Schnipser lösen" meinte die gestallt zu mir die bei näherer Betrachtung aussah wie ein mann und legte leicht den Kopf schief während ich über seine Worte nachdachte "und was bringt es mir wenn ich dir vertraue und auf dein Angebot eingehe?" fragte ich ihn zurück und verschränkte die arme vor meiner Brust "hmm gute frage es bringt dir die liebe des Mannes zurück den du Über alles liebst dafür musst du mir nur deine seele versprechen wenn sich dein Wunsch nicht erfüllt" antwortete der mann und mir lief ein eisiger schauer über den rücken als er grinsend zu mir sah und seine Augen in der Dunkelheit rot aufleuchteten...
Sollte ich das Angebot eingehen? gut wenn es nicht klappen sollte dann war mein leben eh nichts mehr werden also was hatte ich den noch zu verlieren?
"Also gut ich gehe auf das Angebot ein, mach aus mir einen Mann und im Gegenzug bekommst du meine seele wenn mich Rick dann immer noch nicht mehr liebt" Entschied ich mich und merkte im nächsten Moment wie mein Körper erstarrt unter seinen glühenden Augen "gut deine wahl deine Entscheidung" flüsterte er unheimlich lachend in die Dunkelheit und schnipste kurz worauf sich ein unglaubliches brennen in meinem
Körper ausbreitete was mich röchelnd aufkeuchen lies und sich mein Körper schmerzhaft verkrampfte als ich sah wie meine großen brüste auf die ich immer so stolz war zurückbildeten, mein haar was mir bis zum Po reichten wurden immer kürzer bis sie mir strubbelig vom kopf standen..
"So und jetzt der letzte schliff~" raunte die stimme des Mannes und ich spürte wie sich ein unerträglicher schmerz in meinem unterleib ausbreitete der mir die tränen in die Augen schossen und merkte wie es in meine Jeanshose immer enger wurde...
"So die Verwandlung ist abgeschlossen" hörte ich die stimme des Mannes wieder lachend und sank schwer atmend zu Boden und besah meinen Körper als ich mich wieder bewegen konnte und sah das nichts mehr an meinem Körper weiblich war "b..bin ich wirklich ein mann" hauchte ich und erschrak mich als ich meine nun tiefere stimme hörte was der mann mit einem hämischen lachen quotierte "ja du bist jetzt ein mann meine liebe, viel Spaß dabei deinen Homo Prinzen rum zu bekommen~" meinte er und verbeugte sich grinsend bevor er im schatten der Nacht verschwand....


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: 1. Wettbewerb!   Do 27 Feb 2014, 14:50

Nur noch heute und bis morgen Abend!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1. Wettbewerb!   Heute um 01:04

Nach oben Nach unten
 
1. Wettbewerb!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 7. Wettbewerb "Traumwelt(en)"
» Avatar Wettbewerb
» Katzen-Wettbewerb!
» Kurzgeschichten Wettbewerb #1 - Plottwist; Abstimmung
» [Ankündigung] Smilie-Wettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Wettbewerbe-
Gehe zu: