Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Mafiosi! Mehrplayer!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 17 März 2014, 00:32

Tayson


Als sie zurück an mein ohr hauchte das sie mir das leider nicht glauben konnte seufze ich leise auf und tanze weiter mit ihr als sie sich wieder etwas von mir entfährnte..doch ich meinte das ehrlich aber das wird sie vielleicht noch sehen wenn es ernst werden würde...dachte ich und merkte wie es nach einiger zeit erstickend warm im club wurde weshalb ich verstehend nickte als lucia auf den ausgang deutete und folgte ihr nachdrausen in einen raucherbereich vor dem club jedoch nahm ich mir noch ein bier mit von der bar!
Draußen atmete ich einmal tief durch und genoss die kühle nacht luft "ja viel besser" stimmte ich ihr zu und wollte mir gerade eine kippe an machen als ich tatsächlich jasko wie auch sebastian etwas weiter entfährnt endeckte worauf ich ein knurren unterdrücken musste und mich fragte was die beiden hier suchten?...


Stella

Als sebastian meinte das er noch unterwegs was erlädigen war und hier war um nach lucia zu sehen nickte ich verstehend und schnickte meine verqualmte zigarette weg "naja also lucia gehts du sie hat gerade einen netten jungen kennengelernt der mal nicht gleich die anzeichen macht sie flach zulegen also mach dir keine sorgen" meinte ich und wie aufs stickwort kamen lucia und der kerl aus der bar und stellten sich in den raucher bereich "siehst du also sei nett und lass sie für heute abend in ruhe, ich pass schon auf und hab den kerl abgecheckt" fügte ich hinzu und raufte mir durchs haar "aber ich glaub ich bleib..ich trau dem frieden nicht wenn jasko in der nähe ist und bevor hier vielleicht doch was passiert bleib ich" mrumelte ich nachdenklich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 17 März 2014, 20:50

Lucia
Ich genoss es wirklich etwas an der frischen Luft ehe ich seinen blick bemerkte welcher in den Park ging und ich erkannte sehr schnell Stella welche dort stand und zu uns rüber blickte ehe ich auch Sebastian erkennen konnte... Warum waren die beiden zusammen? Ich blickte nun wieder zu Tayson und schmunzelte etwas. "dafür das du mich zum tanzen aufgefordert hast hast du ganz schön schnell an ausdauer verloren",witzelte ich nun etwas und dabei zwinkerte ich ihm leicht zu ehe ich aus meiner tasche Zigaretten holte und mir eine davon ansteckte und anzündete.


Sebastian
Mein blick ruhte einen Moment auf den Hinterhof wo ich die beiden erkannte und schlussendlich grinsen musste. "trotz das sie sich so aufgeregt hat, macht sie sich noch am selben abend an denn olizisten ran an denn sie sich ranmachen sollte wunderbar",meinte ich nun trocken herraus und wand meinen Blick wieder ganz zu Stella. "Jasko wird ihr sicherlich nichts tun... da würde ich mir wenn nur sorgen um das restliche Umfeld der Bar machen oder gar dir selbst. Aber er wird Lucia nicht anfassen...",meinte ich nun warnend und sah in die richtung der bar. Was hatte er nur wieder vor...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 17 März 2014, 21:09

Jasko

Ich grinste nun böse auf und meine Augen blitzten gefährlich auf in dieser dunklen Nacht... Sollte ich oder sollte ich nicht?.. Ich wusste wie sehr Sebastien an der Kleinen hing, aber ich glaube es wurde mal wieder Zeit ihm zu zeigen, wer hier das sagen hatte. Mir gefiel es nicht, wie abwertend er geworden und wie er über mich gerdet hat. Er ist ziemlich unvorsichtig geworden, wahrscheinlich hatte ich ihn doch zu viel Freilauf gelassen... Ich denke er wusste schon dass mein Autreten in der Bar kein guter Zug war für ihn... Auch wenn er meine rechte Hand war, hatte er eine Schwachstelle und das war eindeutig das kleine Mädchen~ ... Ich stützte meine handfelenk auf meinem Wange ab und beobaxchtete, wie sie brav mit den Polizisten flirtete~ Eins musste man der kleinen ja lassen... Schönen großen Vorbau zum Spielen~...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 24 März 2014, 16:03

Tayson



Ich sah zu der stripperin und sebastian rüber und fragte mich was die beiden wohl zu besprechen hatten doch konzentrierte ich meine aufmerkasamkeit wieder auf Lucia und grinste sie schief an "hey ich hatte heute schon einen anstrengenden tag also bin ich net mehr so fit doch wenn du mir irgendwann nochmal die gelegenheit gibts mit dir zu tanten zeige ich dir das ich noch mehr ausdauer habe und das auch noch in anderen dingen als im tanzen" meinte ich frech und machte mir meine zigarette an und zogt einmal stark dran während mein blick immer wieder durch die gegend wanderte da ich das gefühl hatte als könnte noch was passieren...


Stella


Ich riss meine augen auf und sah von sebastian und lucia und den kerl "wie der ist" fing ich an und konnte es nicht glauben das der typ dieser polizist ist den sie verarschen sollte "weist du dafür das lucia dir angeblich so viel bedeutet lässt du sie echte drecksarbeit machen, es ist mies von dir ihr zu sagen das sie andere veraschen soll" meinte ich und roööte mit den augen alös sebastian meinte das ich mir mehr gedanken um die anderen leute in der bar machen sollte wegen jasko "ach sebastian glaub mir jasko hat keinerlei intzeresse an mir das merkt man schon daran das er mich ignoriert also kann ich schön entspannt bleiben vorallem da ich eh niemals auf so einen kerl wie jasko reinfallen würde aber du solltest vorsichtig sein den es scheint das er dir gerade nicht wohl gesonnen ist wenn er dich nicht mal grüßt" meinte ich wie die ruhe selbst da mir jasko keine angst machte und ich über sebastians verhalten nur den kopf schütteln konnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mi 26 März 2014, 19:41

Lucia
Wow. Nun war ich wirklich etwas überrascht als er das so raushaute und kurz dannach musste ich leise lachen. "Ach denkst du wirklich? Der kleine Polizist wird aber jeden Tag einen ansträngenden haben was schlussfolgerich heißt das es auch in anderen dingen nicht mehr viel Ausdauer gibt",meinte ich frech zwinkernd ehe ich mir eine seiner Zigaretten schnappte und mir meine mit seiner anlötete. Natürlich hatte ich die blicke bemerkt... Die von Sebastian und auch die von Stella aber vorallem die von Jasko... Warum sah er so genau zu uns? Ich hatte wenig mit ihm am Hut dafür sorgte Sebi ja auch... aber es schien eine angespannte Atmosphäre zu herschen. Nur wir beide schienen recht unbeschwert auch wenn ich mir sicher war das auch er längst die beobachter bemerkt hatte. 


Sebastian
Mir gefiel das nicht... Jasko sah Lucia an als wäre sie sein heutiger Mitternachtsschmaus. Doch ich konzentierte mich nicht ausschließlich auf ihn da ich immerhin mit Stella noch eine unterhaltung führte. Doch ihre empörtheit lies mich etwas aufseufzen. "wozu ich Lucia benutzte ist allein meine Sache kleines. Es hat nicht nur für mich einen Nutzen auch für sie ist es besser so. Aber davon verstehst du nichts das sind alles Taktiken die erst ziehmlich spät für unwissende klar werden",gab ich trocken von mir wärend mein blick kurz zu Lucia und denn Polizisten ging... Sie sah sehr glücklich aus... und dabei ahnte sie garnicht in was für einer Seifenblase sie doch sitzte und der Boden an dem sie zu platzen drohte immer näher rückte. Ich seufzte erneut auf und sah direkt in Stellas Augen. "wem willst du was vormachen stella? Jasko ist nicht blind er sieht was für Kurven du hast, und es ist nur eine Frage der zeit bis er sein Glück bei dir versucht. Je mehr du dich währst desto reizvoller wirst du. Ein Grund mehr warum ich Lucia weit von ihm entfernt halte damit er garnicht erst anfängt sie interessant zu finden. Doch du hast recht. Er scheint mir nicht gerade wohl gesonnen zu sein. Aber das wird sich aufklären. Er hat mir immerhin selbst denn auftrag gegeben die kleine Polizistin zu beschäftigen. Wie ich das anstelle liegt dabei ganz in meiner Hand. Wenn er seinen Spionen mehr glaubt als mir soll er dies tun. Wäre aber äußerst schwach. Als wüsste ich nicht das auch ich von kleinen Wichten verfolgt werde. ",fügte ich weiter hinzu ehe ich mir ein leichtes lachen nicht verkneifen konnte. "ich habe das gefühl das wir alle 6 noch eine Große Rolle in unserem eigenen Stück spielen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Sa 29 März 2014, 17:39

Jasko

Ich saß lässig an der Bar , wähend ein paar Mädchen zu mir gingen, von drüben aus der Bar, sie sprachen mich an und die eine begann dann auch schon vor mir zu strippen und ich musste selbstgefällig grinsen. ich spürte, dass Sebastien noch da war, er hatte keine angst. Nein das glaubte ich nicht, er würde mit sicherheit denken, ich würde es nicht wagen, seinem kleinen spielzeug was anzutun und vielleicht war es auch so, aber eins war klar~
Ich würde noch herausfinden , warum die kleine ihm so wichtig war und deswegen müsste er nur einen kleinen moment unaufmerksam sein und seine kleine würde mir verfallen. Ob ich stress mit ihm wollte? Ja vielleicht war ich scharf darauf mal wieder etwas salz in die wunde von damals zu werfen~ Ich war nicht umsonst der mafiosi boss überhaupt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Di 01 Apr 2014, 14:05

Tayson


Lucia war echt taff und schlagfertig doch schien sie mich zu unterschätzen was mich leicht schmunzeln lies "ach glaub nicht jeder tag ist anstrengend den nicht immer hängt mir meine vorgesetzte im nacken, wenn du willst kann ich dir das gerne beweisen wenn du mir die Möglichkeit gibst" meinte ich zwinkernd und versuchte die tatsache das wir beobachtet werden auszublenden was mir jedoch nicht gelang weshalb ich zu lucia sah als sie sich mit meiner kippe ihre anzündete "was halst du davon wenn wir noch wo anders was trinken gehen?" fragte ich sie und beugte mich sacht an ihr ohr "den hier werden wir eindeutig zu viel beobachtet" fuhr ich flüsternt fort ehe ich mich wieder zurück lehnte und mein kippe aufrauchte...



Stella


ich schüttelte leicht den kopf und seufze leise auf "tzz mach und denk was du willst Sebastian aber kommt lucia in Schwierigkeiten dann hast du ein problem das verspreche ich dir und wegen jasko mach dir da keine sorgen man sieht ja das er auf billige weiber stehet" meinte ich und deutete mit einer leichten Kopfbewegung auf jasko der von einem Mädel umworben wurde und die alte auch nach nicht mal 5 Minuten anfing für ihn zu strippen...pff echt schlecht da sind selbst die Anfängerinnen bei uns im club besser dachte ich und strich mein haar zurück ehe ich nochmal zu sebi sah "wenn das dann alles war geh ich mir mal was zu trinken holen sonst hält man das ja nicht aus" schnaupte ich und bettete das jasko echt lucia in ruhe lies und sebi weis was er tut..

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Di 01 Apr 2014, 19:17

Lucia
Seine Worte brachten mich wirklich zum schmunzeln und als er dann zu mir kam und mir zuflüsterte das wir besser wo anders noch was trinken sollten nickte ich letztlich nur. "ich denke auch das wir das sollten hier wirds mir eindeutig zu voll",antwortete ich schließlich ehe ich noch einn paar Züge von der Zigarette nahm ehe ich sie ausdrückte und in denn Aschenbecher fallen lies. Dannach wand ich mich zum gehen und kurz wanderte mein Blick zu denn anderen... Ich hatte das gefühl das es noch sehr ungemütlich werden würde... Doch ich wand mich einfach ab und beschloss es wirklich für heute dabei zu belassen. Ich lief nun mit ihm zusammen in richtung meiner Wohnung und atmete etwas auf als wir endlich von denn Blicken entfernt waren


Sebastian
Ich lachte leicht als sie das mit denn Billigen Weiber ansprach. "das sind die die er nunmal immer bekommt aber glaub mir Frauen die sich zieren und kontra geben sind die die solche Männer wie Jasko anziehen. Da spreche ich auserfahrung",gab ich nun zu und ging einen schritt mehr auf sie zu. "Ich denke wir sind uns beide einig. Das wichtigste ist das es Lucia gut geht und das ist etwas wo ich dir sogar vertraue. Nur deswegen dulde ich dich an ihrer Seite weil du sie ebenso wie ich beschützen willst, doch eins sei dir gesagt Stella. Beschütze sie mit deinem Leben oder ich nehme dir deines",fügte ich mit ernsten Worten hinzu und dabei verzog ich keinerlei Miene. Mir war bewusst das Lucia meine Schwachstelle war aber jeder hatte irgentwo seine Schwachstelle. Doch sollte jemand meine Anrühren würde er auch die Schwachstelle von Stella treffen. Was daher etwas mehr schutz für Lucia hieß. Sollte Jasko es wirklich wagen sie anzurühren. Dann würde auch ich mich aus seinem Schatten erheben müssen... "dir noch einen schönen Abend, Stella",meinte ich letztlich noch und schritt an ihr Vorbei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Fr 04 Apr 2014, 17:55

Gianna

Ich duschte erstmal eine Runde nachdem Ausdauertrainings und ging in mein verwüstete Büro zurück. Ich wusste, dass um diese Uhrzeit hier eh keiner mehr langging und dachte nochmal über die Worte, dieses Penners nach! Das er sich wagte, so mit mir zu reden. Den Würde ich es noch zeigen, dass er sich wagt, sich mit mir anzulegen, war sowieso schon die höhe. Reicht ja schon wenn ich seinen verdammten chef ans leder will! Aber jetzt hatte wer mehr Priorität weil irgendwie passte mir das alles gar nicht was da abllief. Ich hatte das Gefühl, dass wir uns in der zukunft noch viel öfter über den Weg liefen als mir lieb war.


Jasko

Auf mein Gesicht bildete sich nun ein böses Grinsen. Ich hatte gewartet und war hinten rausgegangen. Gut dass sebastien mich nicht sehen konnte, weil er gerade wohl zu sehr mit der stripperin beschäftigt war. Aber das passte mir nicht wirklich in den kram, aber egal nächste Woche würde sie nicht mehr sein Spielzeug sein sondern meins! Aber vorher würde ich was anderes austesten~ Aber nur aus reiner neugier, wie weit die kleine lucia wohl mit dem polizisten war... aber ich hatte irgendwie das gefühl dass sie noch nicht wirklich bemerkt hatte, mit wem sie da gerade wirklich flirtete... So beonbachtete ich die beiden unbemerkt und wartete darauf dass tayson die biege machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Fr 04 Apr 2014, 19:31

Stella


Ich ging zur bar wo ich mir einen vodka lemon bestellte ehe ich meinen Blick schweifen ließ...fuck wo ist lucia?...und jasko is auch weg...dachte ch und biss mir leichz auf die lippen...bitte lass ihr nichts passiern..dachte ichh angespannt und nahm einen großen schluck meines drinks während mir sebis worte im ohr schwirrten "depp" murmete ich seufzend und lehte meinen Kopf auf meine hand ab...


Tayson

Als lucia mir zustimmte gingen wir kurz darauf und ich atmetw erleichtert aus als wur außer Sichtweite wahren doch wolte dieses dumpfe Gefühl in meinem Magen nicht abnehmen...
"so wollen wir noch wo ihn oder soll willst du lieber heim? Wenn ja bring ich dich nach hause" meinte ich freundlich lächelnd zu lucia während ich mir beim laufen eine neue kippe an machte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Fr 04 Apr 2014, 20:23

Lucia
Ich lief zusammen mit Tayson die Straße weiter runter und überlegte etwas als er meinte wo wir noch hin wollten. Und ob er mich vielleicht lieber nach Hause bringen sollte. "klar Zuhause~ Damit der kleine Polizist weiß wo ich wohne",meinte ich scherzhaft und sah zu ihm ehe ich mir selbst noch eine Zigarette anzündetete und erstmal daran zog ehe ich denn grauen Nebel wieder ausstieß. "mh... ich weiß nicht eigentlich geh ich nur hier in denn Club da er mit einer der besten hier ist...",meinte ich nachdenklich und stoppte kurz ehe ich zu Tayson sah. "hast du noch ne idee?",fragte ich nun und blickte zu ihm.


Sebastian
Eine Weile war ich noch weiter gelaufen ehe ich seufzend stehen lieb und nachdachte. Schlussendlich zog es mir doch nochmal zu diesem Club und direkt neben Stella wurde ein Hocker frei. Zufall? Na wenn das keiner war. Ich setzte mich einfach neben sie bestellte einen Whiskey und blickte zu ihr rüber. Sie schien besorgt... und auch etwas genervt zusein. Worbei letztes wohl wegen mir war. "willst du deine Sorgen ertrinken?",fragte ich nun leicht spöttisch ehe ich mein Glas bekam und dieses trank ehe ich erneut eines bestellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Sa 05 Apr 2014, 12:32

Tayson


Ich grinste frech auf und zog genüsslich an meiner kippe "ich wollte ja nur höfflich sein da es ja schon spät ist und ich eigentlich nicht zu den Männer gehöre die frauen alleine nachhause gehen lässt wenn sich die Dunkelheit der nacht ausgebreitet
Hat" erklärte ich damit sie nicht dacht das es
Mir nur darauf ankam zu Erfahrung wo sie wohnt, doch klingelte auf einmal mein Handy "tschuldige" murmelte ehe ich ans Telefon ging und mich ein paar schritte entfärnte...
Als ich fertig wjar ging ich wieder zu lucia und sah sie entschuldigend an "es tut mir leid aber ein familierer notfall ist aufgetreten und ich Muss dahin" erklärte ich ihr und nahm ihre hand einfach ib meine "danke für den kurzen aber schönen aben lucia ich hoffe man sieht sich wieder" verabschiedete ich mickh und gab ihr einen kleinen kuss auf den Handrücken bevor ich ihr nochmal kurz in ihre augen sah und dann im Schatten der nacht verschwand


Stella


"wen lucia was passiert raste ich aus..." murmelte ich leise in mein glas uns exte es leer und bestellte mir ein neues Glas ehe mein blick zur seite ging und erstaunt war als ich sebi neber mir endeckte und ich leicht grinste als er mich spöttisch fragte ob ich meine sorgen betrinken wollte "klar sonst machen mich meine sorgen fertig" witzelte ich und trank einen großen schluck "und was treibt dich zurück hier her?" fragte ich ihn da er ja eigendlich gehen wollte und ich die kleine hoffnung hatte das er lucia folgte doch dem war ja alle nicht so....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Sa 05 Apr 2014, 21:37

Gianna

Ich saß mit meiner geleerten Whiskey Flasche am Thresen, als ich auch schon beschloss, dort hin zu fahren. Ich konnte eh nichts mehr falsch machen. Ich schwankte etwas und warf dabei den ganzen Whiskey auf den Boden. Ich zog mir ne Jacke über und lief nun raus. Motorrad fahren? Nein ich würde lieber laufen, war ja nicht weit weg. Also lief ich oder eher torkelte ich durch die Straßen und sah dann zu den aggressiven Kerl. Tayson sah ich schon von weit hinten angelaufen und ich sah nur zu ihm. "Komm verschwinde deine Frau will dich nicht mehr sehen!", meinte ich nun lachend und sah ihn mir genau an. "Und bei dem Gesicht weiß ich auch schon warum!", prustete ich vor lachen. Der Kerl kam knurrend auf mich zu, ehe er schon Tayson schon weiten sah und dann doch lieber ging. "3 mal hochgeworfen und kein mal aufgefangen würde das gesicht erklären!", meinte ich nun und lachte mich nur noch mehr kaputt so besoffen wie ich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 06 Apr 2014, 08:23

Lucia
Allein als das Telefon klingelte war ich mir sicher das das nichts gutes verhieß. Und wie ich richtig vermutet hatte musste Tyson nun gehen. Ich seufzte leicht da es schade war aber so würde es wohl öfter sein... Immerhin war er Polizist. Die verabschiedung war jedoch wirklich sehr süß und ich lächelte etwas. "ist gut wer weiß wann man sich wieder sieht",meinte ich nun und lies ihn gehen ehe ich seufzend weiter lief. Mh... jetzt noch in eine andere bar? Eigentlich hatte ich darauf noch weniger lust weshalb ich langsam denn weg durch denn Park nahm um zurück zu meiner WOhnung zu kommen da der Abend hier ja wohl gelaufen war.

Sebastian
Bei ihrem witzeln wurde mein grinsen nur etwas breiter und ich nahm das neue Glas in meine Hand. "Der Polizist bringt sie Nachhause also sollte da nichts mehr geschehen. Meine Polizistin hab ich vorhin gut beschäftigt und da Jasko ja gerade nicht mit mir redet ist der Tag eigentlich schon gut gelaufen. Also kann ich mir auch ein paar genehmigen.",erklärter ich ehe ich nun auch dieses Glas exte und der Barkeeper diesmal direkt eine ganze Flasche aufschrieb und mir dieses hinstellte. "kluger Mann",nuschelte ich leise und schenkte mir wieder ein ehe ich zu Stella blickte. "Auf uns die die sich immer die meisten gedanken und sorgen machen",meinte ich nun etwas matt grinsend und hob mein Glas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 06 Apr 2014, 11:33

Tayson

"wir werden uns wiedersehen da bin ich mir sicher, machs gut lucia" meinte ich bevor ich mich dann auf den weg machte...
Gott warum muss sie sich immer zulaufen lassen wenn was nicht läuft wie sie es will...dachte ich mir seufzend als ich mich dem Treffpunkt näherte und gianna schon von weiten sah wie sie eine solcher aggrotypen anmachte und ich meinen schritt verschnellerte als er auf sie zu tratt, dabei verhärtete sich meine gesichtszüge docj zu seinem Glück verpisste er sich als er mixh sah..
"warum ärgerst du immer diese riesen Babys" fragte ich seufzend as ich neber ihr zum stehen kam und mustertr gianna..

Stella

Ich hörte sebi zu und grinste bei seiner Erklärung auf "na ich hoffe mal das du recht hast den dann kann ich mich auch mal entspannen" meinte ich grinsend und trank mein glas aus und bestellte mir gleich einen neuen und vier kurze nachdem sebi eine flasche hingestellt bekamm und hob auch grinsend mein glas an als er einen trinkspruch auf uns aussprach 'genau auf uns beiden sorgen macher" lachte ich und stieß mit ihm an und trank eiben großen schluck bevor ich ihm zwei der kurzen hin schob "hier die gehn auf mich"...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 06 Apr 2014, 18:33

Jasko

Ich grinste , als der kleine Polizist wohl die Biege machte und nun gemächlich an der kleinen vorbeihuschte und ihr folgte, bis sie endlich zu hause angekommen war. Oben grinste ich leicht auf. Mit viel Glück funktionie, irgendwann tauchte ich hinter einem baum auf und sah nun zu der kleinen, ehe ich mich leicht gegen den baum lehnte und die arme vor der brust verschränkte. "Schönen guten Abend!", hauchte ich ihr nun zu und lächelte charmant an. "Ist es nicht etwas spät um hier allein durch die gegend zu laufen?", fragte ich sie nun.


Gianna

Ich konnte nicht mehr vor Lachen, als Tayson neben mir stand und meinen Bauch schon hielt, vor Lachen. "Weil das einfach mega spaß macht!", meinte ich nun grinsend , ehe ich mich etwas im kreis drehte und dann zu ty sah. "Und weißt du was ich jetzt machen werde?", meinte ich nun, ehe ich mich etwas zu ihm drehte. "Jetzt werde ich Sebastien töten!", meint eich nun mit einem strahlenden Lachen und sah zu Ty. ich lief zu ihm küsste kruz seine Wange und torkelte die Straße entlang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 06 Apr 2014, 19:50

Sebastian
Als Stella nun eine Runde schmiss grinste ich nur und schnappte mir die beiden kurzen welche ich nun in Null Komma nix geext hatte. Wir liesen uns beide ziehmlich zu laufen und nach einer weile beschloss ich sie lieber nach hause zu bringen. Ich zog sie dicht an mich damit sie nich sonst wo gegen lief und wir torkelten etwas die straße hinab. "ich bring dich besser nach hause",meinte ich und legte meinen arm um ihre Hüfte wärend ich in der anderen Hand noch eine Flasche Whiskey hatte. Immerhin war der Abend in meinen Augen noch nicht vorbei


Lucia
Ich horchte auf als mich aufeinmal jemand ansprach und konnte mein aufseufzen sicherlich nicht verstecken als ich erkannte das es sich dabei um Jasko handelte, welcher gerade an einen Baum gelehnt da stand. "wer sagt das ich bis eben noch alleine gewesen bin? Meine Begleitung ist nur schon weg. und ich bin kein kleines Mädchen das sich nicht selbst verteidigen kann",antwortete ich nun und stand noch im Park wärend es bis zu meiner Tür nur noch wenige Meter waren. "aber was machst gerade du hier? Hast du nichts anderes zu tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 06 Apr 2014, 20:03

Stella

Herrje sebi und ich sitzten noch eine weile an der bar und tranken jeder von uns nicht gerade wenig und merkte wie der alk mich total locker machte "oh jee mienee...der boden is schief" lallte ich leise lachend als wir aus der bar torkelten und ich grinsend zu sebi auf sah als er einen arm um meine Hüfte legte und meinte das er mich besser nachhause bringt "und wer bringt dich nachhause?" fragte ich kichernd und lotzte ihn zu mir "gib mal bitte das Fläschen" bat ich sebi und lächelte ihn süß an...

Tayson


Okey die war total hinne...dachte ich als gianna sich halv tot lachte, doch musste ich selbst schmunzeln als sie mich fragte ib uch weis was sie jetzt tut "nö wie den auch?" meinte ich und weitete die augen als sie mit einem lächeln raushaute das sie Sebastian tötet und mir wirklich einen kuss auf die wange setzte was mich kurz erstarren lies doch setzte ich mich in bewegung als sie los lief und hielt sie fest "ne ne ne warte mal so wirst du nichts machen" meinte ich bestimmend und warf sie mir über die schulter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 06 Apr 2014, 20:12

Jasko

Ich sah nun zu der Kleinen und lächelte sanft. "Ich kann es schlecht einschätzen inwiefern du dich selbst verteidigen kann, wenn dein Aufpasser die ganze zeit ein Auge auf dich wirft~", raunte ich ihr dann zu und drückte mich vom baum weg, ehe ich mich vor sie hinstellte und zu ihr runtersah. "Du hast es nichts gemerkt...", meinte ich nun sachte und gähnte etwas auf. "Ich bin nicht hier um die ein problem zu bereiten... ich wollte nur schauen, ob du sebastien wirklich so gehörig bist... wie er es immer meint! Daraufhin habe ich mir halt sorgen gemacht, ein mensch der wirklich so weit geht... Naja gefällt mir halt!", meinte ich nun und drehte mich ein stück zu ihr nach hinten. "Aber ich finde wir haben uns noch nicht richtig kennengeernt, deswegen wollte ich dich zu einem Drink einladen, aber deine Haltung sprich deutlich für ein nein", meinte ich daraufhin und wartete ihre antwort ab.


Gianna

Ich konnte nicht als mich wiedr an Ty zu drücken, als er mich zu sich zog. Ich musste mehr lachen, als ich nun über seiner schulter hing und mich etwas aufstützte. "Du bist aber kein Gentllemnan außerdem laufen wir in eine komplett falschen richtung. Schließich war glaube ich im norden... oder ne warte al... ich meine osten.... ach keine ahnung wir müssen uns aufteilen und suchen tayson, ja?", fragte ich ihn nun und hielt mich fest. "Oder entführst du mich?... Wenn du mich entführen willst müssen wir nur kruz zu mir, ich brauch noch klamotten!", meinte ich dann vollkommen neben der spur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 06 Apr 2014, 20:20

Sebastian
Ich lachte etwas als sie meinte wer mich dann nach hause brachte. "tja das Taxi im besten fall",antwortete ich wärend wir weiter liefen und als sie dann nach der Flasche fragte grinste ich leicht. "meine liebe kleine Stella, ich glaube wenn du noch mehr trinkst wirst du mir noch ganz wegkippen",meitne ich nun etwas vormundend ehe ich selbst die Flasche öffnete und einen schluck davon nahm und dann zu ihr sah ehe ich böse grinste. "und wenn dann hols dir doch",meinte ich und hielt die flasche ziehmlich weit nach oben


Lucia
ich sah ihn genauer an und meine Augen verengten sich etwas bei seinen Worten. "was ich alles für Sebi mache ist für dich doch nicht weitere relevant. Ich verdanke Sebi nuneinmal viel, da ist es doch normal das ich ihm hier und da mal einen Gefallen tue",meinte ich nun und als er dann meinte das er mich auf einen Drink einladen wollte sah ich erstmal etwas verwunder zu ihm. Einladen? Gerade so einer wie er? "wow... der große Weiberheld will sich ausgerechnet mit mir einen Drink genehmigen? Unglaubwürdig. Ich dachte du stehst eher auf billig und leicht zu haben",meinte ich nun etwas trocken ehe ich mich auch schon wieder in Richtung meienr WOhnung begab. "aber wenn du unbedingt drauf bestehst bitte, ich hab noch was Zuhause",meinte ich nun locker da ich mir sicher da das er eh wusste wo ich wohnte und nochmal wo anders hinzulatschen und dann wieder hier her wo ich doch schonmal da war erschien sich mir als unnötig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 06 Apr 2014, 20:41

Tayson


"ohhh glaub mir meine liebe ich bin mehr gentallman als du denkst" meinte ich grinsend und sah leicht hinter zu ihr als sie meinte das ich falsch laufe und wir uns aufteilen sollen "nix da du kommst brav mit zu mir und schläfst dort deinen rausch aus" meinte ich bestimmend und haute ihr leicht auf den po ehe ich in richtung meiner wohnung lief...


Stella


"du kannst auch die nacht über bei mir bleiben ich hab ne klappcouch" grinste ich und blies schmollend die backen auf "ich kipp net um und vertrag noch einiges" meinte ich als er sich was davon genehmigte ehe er mich provozierte und die flasche hoch hielt " na warte und wie ich sie mir hole!" meinte ich und versuchte die flasche zu bekommen in dem ich ihm auf den rücken sprang...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 06 Apr 2014, 20:48

Jasko

Ich lachte leicht auf, als sie das sagte. "Weißt du kleines nur um Spaß zu haben, würdest du dir auch nicht viel mühe geben oder doch? Würdest du dir echt die Müde machen, für eine Nacht, allles zu tun was eine komplizierte frau braucht? Im Leben nicht!", meinte ich nun ehe ich grinste, als wir nun in ihrer Wohnung ankamen und ich sah mich etwas um. "Schön eingerichtet!", sagte ich nun und zog meine Jacke aus.


Gianna

Ich dachte nun ganz scharf nach. "Also ist es doch eine Entführung?", fragte ich mich nun selbst. ich wurde nun langsam wuschig. "Was macht man nochmal bei einer Entführung? Laut schreien war das glaube ich , ach egal... Ty wir müssen aber vorher noch sebi finden, sonst kann ich meinen plan nicht machen!", meint eich nun und japste kurz auf, als er mir auf den Po schlug und krallte mich in seinN Rückjen, da ich das gefühl hatte mein gleichgewicht zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 06 Apr 2014, 21:12

Sebastian
"hey du bist kein fliegen gewicht",,meinte ich nun etwas überrascht als sie sich so auf meinen Rücken drückte und versuchte dadurch an die Flasche zu kommen. Ich hatte sie jedoch noch gut genug von mir weg gehalten das sie noch imemr nicht daran kam und um dem ganzen noch die Krone auf zu setzten nahm ich einen kräftigen Riss von der falsche ehe ich sie wieder weiter weg hielt und sie mit der anderen hand etwas auf mir fest hielt und weiter lief. "ich glaube meine liebe du hast genug getrunken"meinte ich nun etwas frech und an ihrer Tür endlich angekommen schnappte ich mir ihren schlüssel schloss auf und brachte sie schließlich in ihre wohnung wo ich sie auch schon auf das bett fallen lies und selbst das gleichgewicht verlor und mit ihr ins bett fiel wobei ich die falsche gerade noch so halten konnte das sie sich nicht über uns ergoss


Lucia
Ich blickte kurz zu ihm nach hinten ehe ich wieder nach vorne sah und meine WOhnung aufschloss und mit ihm zusammen eintrat. "mh wer weiß",meitne ich nur und zog meine hohen schuhe aus welche ich nun in den Schuhschrank neben mir pfefferte und dannach hing ich meine Jacke wie auch meine Tasche auf. Ich lief direkt in die Küche und sah nach was ich noch alles da hatte. "Whiskey, Schnapps oder doch Wodka ?",fragte ich nun und schnappte für mich schonmal denn Wodka zusammen mit Orangensaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 06 Apr 2014, 21:31

Stella


"ey soll das heisen das ich fett bin?!" fragte ich empört und versuchte verzweifelt die Flasche zu erreichen aber bekamm ich sie eonfach nicht "du bist gemein sebilein bitteee nur ein schluck" flehte ich und lies mich von ihn tragen bis zu meiner wohnung wo er sich meine Schlüssel schnappte und rein ging, in meinem schlafzimmer fing ich an zu lachen als er mich ins bett verfrachtete und das Gleichgewicht verlor und mit mir mit ins bett fiel "haha das war knapp" meinte ich lachend und schnappte mir die flasche und nahm einfach nen schluck "so jetzt bin ich zufrieden was zu trinken und nen mann im bett" meinte ich mehr als angeheitet und hielt sebi an seiner jacke bei mir...


Tayson

"ja es ist eine Entführung und Sebastian lässt du heute in ruhe in dem zustand hast du null chancen" meinte ich und zuckte zusammen als sie sich in meinen rücken krallte " gaaanz ruhig wildkatz du fällst nicht" versicherte uch ihr und lief mit ihr zu mir wo ich die Wohnungstür aufschloss und mit ihr ins wohmzimmer ging und sie auf der couch absetzte "so meine liebe chefin was ist das mit Sebastian? Warum bist du so scharf auf ihn und willst ihn ans leder?" fragte ich sie während ich meine jacke auszog...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 06 Apr 2014, 21:49

Jasko

Ich musste nun doch grinsen, ehe wir uns im Wohnzimmer bequem hinsetzten und ich nun überlegte. "Gib mir mal bitte den Whiseky!", meinte ich lächelnd, ehe ich etwas nach vorne rückte und nun zu ihr sah. "Seit wann kennst du sebastien denn schon?", fragte ioch sie nun um die unterhaltung ein bisschen weiterzuführen!" Ich streckte mich leicht und ließ meine Rücken einmal durchknacken, ehe eich einen großen Schuck Whiskey genehmigte, damit ich lockerer wurde und die ganze situation nicht mehr so angespannt.


Gianna

Ich musste nun lachen, als wir die treppen hochgingen und dann in seiner Wohnung verschwanden. "Geile WOhnung!", meinte ich nun und sah ihn an. "Mit Sebastien? Ja der ist einfach ein Arschoch der ist mir hinterhergegangen und soo... und dann hat er mich sauer gemacht.. ich weiß nur nicht mehr warum ich kann nur noch sagen, dass ich wirklich mega sauer war!", meinte ich nun und sah wie er sich die jacke auszieht... und zog mir mein Oberteil aus. "Spielen wir jetzt jeder zieht ein teil aus?", fragte ich lachen, lag aber noch im top vor ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Heute um 06:42

Nach oben Nach unten
 
Mafiosi! Mehrplayer!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: