Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Mafiosi! Mehrplayer!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 20 Feb 2014, 22:58

Gianna

Ich seufzte leicht auf, ehe ich noch einem moment sitzen blieb. Doch sein blich beruhte stechend auf den meinen und so stieg ich doch ab. Ich hatte ohne dienstwaffe nunmal keine chance gegen ihn. Langsam lief ich nun los und er nebn mir. "was gibts?", fragte ich ihn nun und sefuzte.. Oderer wollte nich gleich hier niedermachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 20 Feb 2014, 23:11

Stella

An der bar bestellte lucia unsere drinks und schob mir meinen zu als wir uns setzten, ich nippte leicht an meinem drink und bewegte meine hüfte weiter zur musik doch hielt ich inne als luciasich zu mir beugte und wollte das ich den typen neber ihr mal checkte was mich grinsen ließ und ich undauffällig den kerl abscannte und mir echt ein lachen verkneifen musste da er die ganze zeit hersah mit so einem verscheuchten reh blick aber trotzdem hatte er was männliches an sich "Der ist schneckelig und er scheint dich gut zu finden den er sieht immer wieder zu dir" flüsterte ich lucia zu und sties sie leicht mit dem ellenbogen an "na dann rann süße ich geh etwas tanzen" meinte ich zwinkernd und nahm meinen trink ehe ich etwas tanzen ging..


Tayson


Was mach ich jetzt was mach ich jetzt Waaaaaasssss macchhh ich jeetttzzzzztttt!!!!!!!....dachte ich verzweifelt und sah immer wieder zu stella und lucia doch versteckte ich halb mein gesicht in meinem glas als stella ging und ich nun mit lucia alleine war...bitte lass sie mich nicht erkennen...dachte ich und exte mein glas und bestellte mir ein neues ehe ich leicht zu ihr sah "hallo" meinte ich freundlich und überlegte kurz "dürfte ich dir vielleicht den nächsten drink ausgeben?" fragte ich da ich ja irgendwas sagen musste und lächelte sie leicht an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 20 Feb 2014, 23:26

Sebastian
Sie entschied sich schließlich doch für die bessere Lösung und ging von ihrem Motorad runter ehe sie sich wieder zum FLuss begab. ich folgte ihr schließlich und wir gingen nebeneinander denn Pfard entlang. "es ist echt schwer mit dir ein normales gespräch zu beginnen, weißt du das?",fragte ich nun und dabei sah ich kurz zu ihr ehe ich weiter nach vorne sah und wir uns weiter von der Straße entfernten.


Lucia
Ich sah etwas verdutz drein als Stella sich einfach aus dem Staub machte. "w-was hey bleib hier!";meinte ich noch doch da war sie schon verschwunden. Tolle freundin lies mich einfach hier zurück >.< Ich wand meinen blick nun schließlich zu ihm rüber und er sprach mich sogar an. Ich lächelte schließlich sanft als er mich auf einen Drink einlut und nickte. "gerne ich nehm einen Tequila Sunrise",antwortete ich nun ehe ich meinen Drink austrank. Er wirkte nett aber die frage war ob er das immer war. Ich hatte ja leider eher denn dominaten Arsch meist im Beuteschema die sich jedoch leider immer so benahmen weshalb eine beziehungführen nicht gerade immer sehr einfach war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Fr 21 Feb 2014, 19:47

Gianna

Ich sah stur geradeaus. "Mit.mir.kann man reden aber nur wenn ich das auch will!", meinte ich nun kühl und sah wieder zum fluss. "also hast du noch was zum besprechen oder komme ich nur mit damit du mich nerven kannst weil du bemerkt hast dass ich unbewaffnet bin!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Sa 22 Feb 2014, 23:15

Stella

Ich platzierte mich etwas abseits von lucia und nippte an meinem drink während ich sie beobachtete...sie ist so süß da wird der kerl hin schmelzen...dachte ich mir grinsend und wünschte meiner freundin wirklich vom ganzen herzen das sie endlich den richtigen mann findet und aus dieser drecks bar gehold würde..
"Guten abend die dame, etwa ganz alleine?" sprach mich so ne type an und ich sah dessitressiert zu ihm "ich wüsste nicht was dich das angeht kleiner also zisch ab und such dir jemand anderen den du voll sülßen kannst" meinte ich nur schroff worauf der kerl abzog und ich weiterhin lucia mit dem typen beobachtete um auf sie aufzupassen...


Tayson

Als sie lächelnd mein angebot annahm lächelte ich sie freundlich zurück an und sahr zum barkeeper "der nächste drink der dame geht auf meine rechnung" meinte ich zu ihm und er nickte verstehend ehe ich wieder zu Lucia sah und ihr höfflich meine hand hinhielt "hi mein name ist tayson mit wem habe ich den das freudige vergnügen?" fragte ich sie gespielt ahnungslos und lächelte sie sanft an bevor ich kurz meinen blick unauffällig durch den club gleiten ließ da ich seit ich in der bar war das gefühl hatte verfolgt zu werden und mir das ganz und gar nicht gefiel doch konnte es sein das ich mir wieder zu viel sorgen machte und mich lieber auf lucia konzentrierte schließlich gefiel sie mir recht gut sie war hübsch und nach dem ersten eindruck den sie gemacht hatte auch eine starke frau also genau das was mir gefiel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Sa 01 März 2014, 11:16

Sebastian
Ich musste wirklich das laute auflachen verkneifen und lachte daher nur leicht bei ihren Worten. "denkst du wirklich die Waffe hätte mich tatsächlich beeindruckt? Oder gar interessert?",fragte ich nun amüsiert undleicht verspottend. Mal ehrlich... so eine kleine Waffe würde mich wohl kaum beindrucken... Wenn ich mit ihr reden wollte hätte ich die Waffe in Sekundenschnelle einfach verschwinden lassen... "aber davon ab, ich glaube es kann durchaus noch interessante Treffen geben mit dir und mir",fügte ich hinzu

Lucia
Tayson? Irgentwoher kam mir dieser Name bekannt vor und auch er... aber ich konnte dem nichts zuordnen und beließ es einfach dabei. Vielleichtkam er mir so bekannt vor weil ich ihn durchaus gut leiden konnte... Und das bereits jetzt. Ich schien ein gutes Gefühl zu haben bei ihm... "Ich bin Lucia",antwortete ich nun lächelnd und der Barkeeper brachte mir meinen nächsen Cocktail welchen ich nun langsam trank. Dabei spielt eich leicht mit dem Srohhalm herrum. " "was treibt dich alleine hier in diesen Club?",fragte ich nun und lächelte ihn charmand an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Sa 01 März 2014, 20:02

Gianna

Ich knurrte etwas auf, ehe ich ihn nicht mehr ansah. "Sehr lustig Sebatian!", meinte ich nun gernervt."Als ob du magische kräfte hast und meine waffe auf einmal verschwindete!", meinte ich irnoisch ehe ich stehen blieb, als ich meiner meinung nach weit genug gelaufen bin und setzte mich auf die bank. "Ach findest du?... Ich weiß zwar nicht wie du das hier siehst, aber das treffen ist durch und durch uninteressan! und dann glaube ich nicht dass die andere besser werden!" Was wollte der denn nun von mir? Aber irgendwie hatte ich das ungute gefühl dass ich ihn so schnell ich los werden würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 03 März 2014, 13:18

Tayson


Ich lächelte sie freundlich an als sie mir antwortete und sich vorstellte "Freut mich lucia" meinte ich und nippte an meinem drink und beobachtete aus dem augenwinkel wie sie mit ihrem strohalm spielte was wirklich niedlich wirkte doch sah ich wieder zu ihr als sie mich fragte was mich alleine hier her treibt und ich grinste sie leicht an..
"Ach naja weist du ich konnte nicht wirklich schlafen und da dachte ich mir ich gehe in den club um die ecke und genemiege mir einen nachttrunk um besser zu schlafen aber das ich auf ne so nette gesellschaft treffe hätte ic nicht gedacht" antwortete ich ihr charmant und lächelte sie sanft an "und was treibt dich noch zu dieser späten stunde mit deiner freundin in den club?" fragte ich sie und deutete leicht mit dem kopf auf ihre freundin die etwas abseits stand und wie ein wachhund immer wieder rüber sah was mir als polizist nicht verborgen blieb und mich schmunzeln ließ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 03 März 2014, 14:24

Sebastian
Als sie mit einem mal stehen blieb, stand auch ich wenig später neben ihr und hörte mir an was sie zu sagen hatte. Bei ihrer lächerlichen Wortwahl konnte ich mir das leise lachen wirklich nicht verkneifen. Sie wusste selbst am besten wie schnell man so eine Waffe wohl entreisen kann.... "glaube mir du hättest deinen nutzen, was wäre wenn ich dir sagen würde ich plane ihn zu stürzen?",meinte ich nun und dabei sah ich direkt in ihre Augen. Ob ich wohl nun ihre aufmerksamkeit hatte?


Lucia
Bei seiner Antwort lächelte ich etwas und nahm einen Schluck von meinem Drink aus dem Strohhalm und blickte leicht nach hinten zu stella. Tatsächlich sie sah immer wieder zu uns rüber. Sie war wirklich eine tolle freundin! Sie machte sich sorgen und behielt lieber alles im blick. "ich war mit Stella noch bis vor einer Stunde arbeiten und da wir beide noch nicht schlafen konnten sind wir noch hier in unseren lieblings Club, was daher kommt da er von mir sehr leicht zuerreichen ist",erklärte ich nun schmunzeld. "wer hätte gedacht das man hier ausnahmsweise keinen der typischen aufreiser kennen lernt",fügte ich noch etwas lachend hinzu. Es war normal das wir hier oft angegraben worden. Vorallem jedoch Stella da sie ja auch ein ziehmlich direkter Mensch war und ich glaubte das Männer doch sehr auf dominate Frauen standen. Unter denn Männern waren jedoch nicht immer gerade Sahneschnitten da musste man wirklich genauer hinsehen. Immerhin konnten Männer sich Frauen zwar schön saufen, umgekehrt war das jedoch nicht der fall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 03 März 2014, 14:36

Gianna

Meine Augenlider verengten sich, als er nun vom stürzen sprach. "Du würdest ihn niemals stürzen Sebastien!", bezweifelte ich das Thema, aber er hatte meine ganze Aufmerksamkeit. "Wie willst du Jasko stürzen? Ich habe von seiner Macht gehört, wie willst du das schaffen?", fragte ich ihn dann und stand direkt vor ihm, ehe mein Bick nach oben ging und eine augenbrauhe nach oben wanderte. Ich blickte bei ihm nicht durch, normaerweise hatte ich leute schnell in der hand, aber bei sebastien funktionierte das nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mi 05 März 2014, 14:09

Tayson


Ich schmunzelte leicht als sie erzählte das sie fast wegen den selben gründen her gekommen sind wie ich und nickte verstehend als sie meinte das der club hier nicht so weit entfährnt ist von ihr "ah okey na dann habt ihr es nachhause auch nicht weit" meinte ich lächelnd und kratzte mich leicht an der wange als sie hinzufügte das sie nicht gedacht hätte mal nicht so einen aufreisser typen zu begegnen was mir ein leises lachen entlockte "ja es ist auch wirklich mal erfrischend nicht auf so eine frau zu treffen bei der man merkt das sie einfach nur mit einem in die kiste sprinen will" meinte ich lächelnd und nahm einen kräftigen schluck von meinem glas...
"Als was arbeitest du und deine freundin den?" fragte ich neugierig und musterte sie kurz unauffällig und musste wirklich zugeben das sie eine reinste augenweide war im vergleich mit den weibern die ich sonst anziehe was mal eine wirklich schöne abwechslung war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Fr 14 März 2014, 15:52

Sebastian
Ich grinste leicht als sie auf einmal ganz und gar Aufmerksam wurde. Wir blieben stehen und ich sah zu ihr hinab. "interessant wie schnell man deine Aufmerksamkeit bekommen kann",merkte ich nun an und konnte mir das höhnische grinsen nicht verkneifen. "weißt du kleines, Jasko ist stark das wissen wir wohl beide, aber wer sagt das in seinen Rheien wirklich alles so läuft wie es soll? Es gibt genug Männer die zwar jetzt hinter Jasko stehen, aber nicht auf grund von ihm, sonder weil ich bei Jasko bin. Letztlich habe ich genug Männer die , wenn ich gehen sollte, sofort mitkommen",meinte ich nun direkt herraus und sah tief in ihre Augen


Lucia
Seine Worte brachten mich ab und an wirklich zum lächeln. Sollte er tatsächlich mal einer derer sein mit dennen man sich auch noch nach dem Club in einem Cafe treffen konnte? Ich war bei soetwas ja immer skeptisch was sich bisher auch als durchaus klug herraus gestellt hatte... doch aus ihm wurde ich noch nicht ganz schlau. "ich arbeitete als barkeeperin und Kellnerin in einem bekannten Club und Stella strippt dort",meinte ich nun zu seiner frage und dabei sah ich ihn direkt an. Meist waren jetzt die Männer mehr an Stella interessiert... was ich meist nicht verübeln konnte! Immerhin war sie verdammt Heiß und dann noch so ein Job... das lud heiße Kerle sehr ein~ "und als was arbeitest du?",fügte ich schnell noch dran da auch mich dies interessierte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Fr 14 März 2014, 16:17

Gianna

Ich blickte nun wieder weg von Sebastian und merkte nur trocken an. "Das ist schön, dann habe ich zwei Mafiabosse die ich töten muss!" Ich schritt nun wieder weiter. Enttäuschend... Was brachte mir das denn wenn er sich von Jasko trennen würde? Er könnte genauso gefährlich werden und wenn die beiden sich bekriegen würden, dann würde meine Stadt in Schutt und Asche versinken! "Und was erhoffst du dir jetzt? Das zwei mafiagangs in der Stadt wüten? Du gegen Jasko! KLasse... Dann sag mir mal mein lieber Sebastian, wer von euch beiden würde dann noch in all der Zorn und Wut auf die armen Bürger achten?! Keiner...! Zumindest Jasko nicht und dann gehen die meisten drauf.. 1 a der plan wirklich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Sa 15 März 2014, 14:41

Tayson


ALs lucia mir erzälte was sie und stella als beruf ausüben nickte ich verstehend "interessant, barkeeperin ist ja echt ein cooler beruf aber stripperin? naja bestimmt ist das nicht gerade einfach" meinte ich und lächelte sie sanft an als sie mich zurück fragte was ich arbeite "Ich arbeite bei der örtlichen polizei" erzählte ich ihr und lehnte mich leicht an der theke "aber keine angst ich verhöre dich nicht ich bin ja hier in privater sache" fügte ich zwinkernd hinzu und trank mein getränk aus und bestellt mir sogleich einen neuen "hast du vielleicht lust zu tanzen?" fragte ich sie und sah lächelnd zu ihr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 16 März 2014, 06:07

Sebastian
Das grinsen auf meinen Lippen, welches sich nun zeichnete konnte ich mir wirklich nicht verkneifen. Sie sorgte sich ziehmlich um ihre Stadt, aber das wusste ich bereits. "wer sagt denn das ich hier bleibe? Ich komme nicht von hier was du vielleicht in irgenteiner Akte doch noch herrausgefunden hast. Warum sollte ich mich von einem so starken Mann abkapseln und so dumm sein mich mit ihm in der Selben stadt aufhalten? Das würde auf kurz oder lang uns beide zerstören und ebenso diese Stadt, was also keinerlei Sinn macht",meinte ich nun und dabei sah ich direkt in ihre augen. "ich bin dann nicht länger dein problem",flüsterte ich nun leise direkt an ihr ohr, nachdem ich mich etwas zu ihr runter gebeugt hatte


Lucia
Ich blickte nun etwas überrascht auf als er mir sagte das er bei der Polizei arbeitete... Wow... was für ein Zufall vielleicht arbeitete er ja auch mit dem zusammen denn ich später schöne Augen machen sollte. Doch ich verwarf denn gedanken vorerst und schmunzelte als er mich entwahnte das das hier sicherlich kein verhör wäre. "na das will ich doch auch hoffen",meinte ich nun und trank meinen Drink nun leer ehe ich nun vom Hocker stieg und zu ihm sah. "na ich hoffe du kannst auch tanzen",sagt ich twas lachend ehe ich mich schon zur Tanzfläche durch tänzelte da es doch an der Bar echt eng war, die tanzfläche selbst bot etwas mehr platz, wenn auch nicht viel mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 16 März 2014, 09:02

Gianna

Ich traute dem ganzen Spiel aber immer noch nicht. Als er sich zu mir runterbeugte, erschauderte ich kurz. "Wo ist der Hacken?", fragte ich ihn nun und mein Blick stach in seine Augen, als er mir so nahe kam. Ich hielt ihm am kragenm fest und zog ihn ganz nahe an mich heran. Es konnte nicht so einfach sein, er hätte es sonst vor Jahren schon gemacht! Wieso sollte er das also jetzt machen? Ich verstand das nicht. "Du hättest es so lange schon machen können, warum erst jetzt?", fragte ich ihn nun und unbewusst sprach ich direkt gegen seine Lippen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 16 März 2014, 14:19

Tayson


Ich grinste lucia leicht an "klar kann ich tanzen sonst würde ich doch nicht fragen" meinte ich und folgte ihr lässi zur tanzfläsche wo es auch etwas besser war als an der bar da hier nicht so viele standen wie dort doch hoffte ich mal das ich nciht den muund zu voll genommen hatte den so wie sich lucia bewegte war mir klar das sie nicht gerade schlecht tanze und stellte mich lächelnd hinter sie und legte vorsichtig meine hände an ihre hüfte und begang mich mit ihr im takt der musik zu bewegen während ich jedoch weiter mein blick durchs umfeld gleiten ließ wobei mir auffiel das ihre kleine stripper freundin nicht mehr da war oder vielleicht doch und die alte hatte sich nur versteckt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 16 März 2014, 14:48

Sebastian
Meine Augen verengten sich als sie mich am Kragen packte und mehr zu sich zog... die kleine hatte ganz schöne nerven... "kann dir das nicht egal sein? Ich sorge dafür das Jasko geschwächt ist, was du daraus machst ist deine angelegenheit aber sei dir sicher das wird die einzige Chance sein wo er Angreiflich ist entweder du ergreifst sie oder du lässt es und diese Stadt wird nie wieder von der Polizei regiert. ",sprach ich nun direkt und kalt an ihre Lippen ehe ich sogar noch ein stück näher kam. Nun trennten unsere Lippen sich kaum noch, gerade ein Blatt würde noch dazwischen passen... jedoch nicht mehr!

Lucia
Ich blickte grinsend nach hinten als der Polizist begann zu tanzen und seine Hände an meine Hüften gelegt hatte... Ob das wirklich so die besste position gewesen war die er sich da gewählt hatte? ich grinste leicht frech und begann nun heiß zu tanzen. Dabei lies ich es mir nicht nehmen meinen Po direkt an seinen Schritt zu drücken als ich tanzend in die knie rutschte und dann wieder hinauf kam~ ich mochte nicht immer so schüchtern zu sein wie man vielleicht doch dachte. ich drehte mich nun herum und sah direkt in seine augen ehe ich ihn ginsend am kragen packte und mit mir tiefer in die Tanzende menge zog ehe ich mich wieder herrum drehte und heiß an ihm tanzte. Kurz durchblickte ich dabei die masse. War stella schon gegangen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 16 März 2014, 14:55

Gianna

Ich knurrte als er noch näher kam und drückte ihn wieder ein Stück weg. So ereichte ich also nicht bei ihm. "Okay .. pass auf versteh mich mal... DU kommst zu mir oder eher du bist zufälligerweise seit 4-5 Jahren die ich hinter euch herbin mir hierhergefolgt... Du versperrst mir den Weg.. DU willst reden.. Das hast du gesagt, dass du reden willst!", erinnerte ich ihn daran. "Also warum hast du überhaupt angefangen mit ihm die Stadt einzunehemn und zum zweiten woher kommt der sinneswandel? Und wieso willst du die Stadt denn verlassen und das alles auf einmal , da stimmt doch was nicht!" Ich lief nun weiter. "Und jetzt erzähl mir nicht dass meine gedanken nicht berechtigt wären!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 16 März 2014, 15:22

Tayson



Als die kleine so heiß anfing zu tanzen und ihren po dabei frech an meinen schritt drückte schluckte ich leise und fragte mich ob das vielleicht doch eine doofe idee war zu tanzen den ich merkte wie mein kleiner freund langsam aus seinem winterschlaf erwachte und versuchte sich in meiner engen hose ihr entgegen zu bewegen was ihm aber verwert blieb und ich mit einem heißen blick zu ihr sah als sie sich zu mir drehete "du bist aber ein kleines wildes kätzchen meine liebe" raunte ich grinsend als sie mich am kraken mehr in die tanzende menge zog ehe sie anfing wieder heiß vor mir zu tanzen und ich mich versuchte mich passend zu ihren unglaublich heißen bewegungen zu bewegen...



Stella


Lucia dieser keline glückspilz...dachte ich mir schmunzelnd als ich sah wie sie den kerl um ihren finger wickelte und sah alleine an dem blick des kerles das er nicht vorhatte ihr was böses zu tun und verzog mich nachhause da ich lucia in sicherheit wusste und hier keiner der anderen typen mich ansprach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 16 März 2014, 15:32

Sebastian
Ich verdrehte nur die Augen bei ihren Worten und blieb stehen. "dachtest du ich würde aus dem Nähkästchen plaudern? Wenn ja bist du echt eine sehr schlechte Polizistin",meinte ich nun hart und sah direkt zu ihr. "ich habe meine Gründe und die gehen dich herzlich wenig etwas an. Ich tue dies weil ich es für richtig halte um eine bestimmte Person zu schützen und dafür würde ich alles tun. Auch meinen Freund und Bos Jasko töten wenn es sein müsste",fügte ich hinzu ehe ich kehrt machte. "aber da du keinerlei interesse daran zu haben scheinst suche ich mir jemand anderen den das interessiert und wer besser als Polizist geeignet ist",rief ich nun und lief denn weg zurück ehe ich in meinen Wagen stieg und davon fuhr. Zeitverschwändung. Und dabei dachte ich das sie nicht so dumm wäre wie die anderen nichtsnutze in dieser Stadt. ich fuhr durch die Straßen und bemerkte schließlich wo ich gelandet war und seufzte etwas auf ehe ich denn Wagen parkte und etwas durch die Straßen lief und nicht weit von mir jemanden erkannte... Stella die Stripperin und freundin von Lucia. "so spät noch unterwegs ohne jegliche begleitung?",fragte ich nun von noch etwas weiter hinten 


Lucia
Ich hatte Stella weiter hinten in der bar nun erkannt und bemerkte ihr gehen. scheinbar gab sie mir ihr ko für diesen Mann... Ich drehte mich schließlich wieder herrum und tanzte weiterhin sehr eng mit ihm. "na und du bist ein ganz schön schüchterner Polizist hätte ich garnicht von einem erwartet",meinte ich nun dicht an seinem Ohr da die Musik immerhin sehr laut dröhnte was uns mehr oder weniger dazu zwang auch demendsprechend laut oder eben sehr nah zu reden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 16 März 2014, 15:41

Gianna

Ich knurrte böse auf. "Dann geh!", meinte ich nun kalt und lief noch ein stück nach vorne, bis ich sah dass er wirklich gegangen war und stieg dann auf mein Motorrad. Ja was erwartete er von mir, sollte ich Luftsprünge machen, weil er mir so ein Angebot gemacht hat oder was?! Ich lstieg auf meine Maschine und ging dann wieder zur Polizeiowache. Wütend stieß ich dort alles runter und schlug auf den Tisch. "So ein Wixxer!"


Jasko

Ich kam irgendwann blutverschmiert aus meinem gemach und sah auf die Uhr. DIe Nacht war noch jung und es schien sich irgendwas zu regen unter meinen untertanen, das passte mir nicht wirklich. Auch ich hatte mir meine gedanken gemacht, ehe ich nun einfach aufstand und auf die Straßen rausging. Ich sah wie Sebastien sich mit der Stripperin beschäftigte und musste kurz schmunzeln, ehe ich an ihr vorbei lief und dann zu Sebastien sah. Ich sagte zu ihm nichts, sondern betrat eher diese kleine Bar. Nicht um irgendjemanden aufzumischen, sondern einfach nur um mich mal ein bisschen rumzustehen, schließich hatte die kleine stripperin morgen wieder einen auftritt und den würde ich mir nicht entgehen lassen~ Noch besser wenn sebastien sie klärte, dann würde es mir noch mehr spaß machen , sie zu demütigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 16 März 2014, 16:46

Tayson


Als luica sich weiter eng an mir tanze und sich dabei zu mir drehete lächelte ich sie verschmitzt an als sie meinte das ich wohl ein ziehmlich schüchterner polizist bin "aqch nur wenn mich die schönheit einer frau verunsichert sonst bin ich eher der colle ruhige typ" gab ich zu und grinnste leicht auf dabei da ich ihr auch sehr na kommen muste wegen der musik und drückte sie leicht an mich als ich leicht über ihr ohr hauchte...schade das es hier so laut und voll ist sonst währe ich bestimmt schon weiter gegangen..dachte ich und erschrak leicht vor meinem gedanke da ich sonst eigendlich relativ anständig war...


Stella


Ich lief schlendert die straßen lang und zündete mir dabei eine zigarette an doch sah ich hinter mich als ich eine bekannte stimme hörte und sah kühl zu sebastian "ach weist du ich brauch keinen aufpasser da man sich ja eh auf 90% der männer nicht verlassen kann aber wenn es dich so interessiert ich war noch einen trinken, und was treibst du so spät hier?" fragte ich ihn zurück und sah das jasko sich von hinten näherte...toll der hatte noch gefehlt..dachte ich und sah leicht zu ihm als er erst zu mir sah eheer an sebastian und mir vorbei in die bar ging...was der kerl hier wohl treibt?...fragte ich mich und spielte mit dem gedanken nochmal rein in die bar zu gehen...stella nein das würde ja aussehen als würdest du dem nachlaufen>!!...dachte ich kopf schüttelnd und sah wieder zu sebastian..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 16 März 2014, 16:55

Lucia
Ich schmunzelte leicht bei seiner Antwort und sah ihnd ann absichtlich etwas ungläubisch an. "mh schade... das glaube ich dir irgentwie nicht",meinte ich zurück dicht an seinem ohr ehe ich mich wieder etwas entfernte und mit ihm weiter tanzte. jedoch wurde es langsam wirklich verdammt heiß hier und nach einer weile zeigte ich in richtung ausgang da ich doch mal die frische luft bevorzugte. Ich tänzelte mich an denn anderen vorbei an der bar schnappte ich mir noch einen drink ehe ich raus lief und erleichtert aufatmete als mich die kühle Nachtluft in emfang nahm. "wow schon besser",meinte ich nun und drehte mich zu dem Polizisten um ehe ich das getränk exte und auf einen Tisch stellte. Hier gingen öfter welche raus um entweder zu gehen oder mal eine zu rauchen.


Sebastian
Ehe ich antwortete bemerkte ich Jasko welcher von hinten zu uns ran trat. Doch statt uns oder eher mich zu begrüßten sah er uns nur stumm an und verschwand in der Bar... irgentwas sagte mir das das nach ärgern roch... Doch wieso war mir noch etwas schleierhaft... "ich war noch eine weile unterwegs was erledigen und wollte eigentlich nach Lucia sehen... und da habe ich dich bemerkt alleine",antwortete ich ehrlich als ich mich ihr wieder zugewannt hatte. Meist waren die beiden ja zusammen da sie sich scheinbar sehr gut verstanden. Ich hatte nicht immer zeit mich um Lucia zu kümmern, daher konnte ich Stella eigentlich danken das sie sich mit um si ekümmerte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 16 März 2014, 17:56

Gianna

Ich saß am Schreibtisch und versauste mein Haar. Das gabs doch nicht! Dumme Polizistin, so war das also ja? ich würde ihm dumme Polizistin geben! Ich knurrte leicht auf, jetzt war ich wirklich sauer, was dachte der sich eigentlich wer er war?! Ich zündete mir nun eine Zigarette an, ehe ich in meinen Wagen sprang und nun zu meinem Fitnessstudio fuhr. Dort packte ich meine Klamotten raus und zog mir meine Bandagen an ehe ich begann mit vollster Wucht gegen den Boxsack zu treten. Auch wenn ich ne Frau war und die Präsidentin des Saftschuppens hielt ich nicht viel davon mich von anderen retten zu lassen und vor sebastien schon gar nicht. Ich würde den noch kalt machen!


Jasko

Ich zündete mir mit meiner Zigarette gelangweilt mit meinem Zippo an und meine Augen blitzten kurz rot auf, bevor ich den Club betrat. Oh jaaa bald würde jeder hier etwas Stress haben, wenn mein Plan wirklich aufging und alles so klappte, dann würde jeder von ihnen leiden. Dieser kleine Polizist Tayson um den ich mich noch richtig kümmern würde, sowie die kleine Stripperin , die Präsidentin, die schnuckelige Barchefin, die dort mit dem Polizisten redete und ich nun grinsen musste. Das war doch der Barkeeper sehr interessant, also schien Sebastien wieder mit der harmlosen Methoden loszulegen, wie langweilig. Mich reizte es mehr sie zu quälen und als aller erstes würde ich mit der stripperin anfangen, schließlich gehörte die kleine jetzt mir ob sie wollte oder nicht. Ich ging zu der Bar, bestellte mir einen JackDaniels und grinste als ich die beide so vertraut tanzen sah und meinen Derink trank. Manchmal musstem man nur rausgehen um herauszufinden, was sie wirklich taten und so wurde auch Sebastien beschattet... In dem Buisness konnte man niemanden trauen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Heute um 01:05

Nach oben Nach unten
 
Mafiosi! Mehrplayer!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: