Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Mafiosi! Mehrplayer!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 10 Feb 2014, 14:25

Lucia
Ich hatte bereits gesehen das Sebastian den Nachtclub betreten hatte und kaum hatte Jasko bestellt war ich auch schon auf dem Weg zu denn beiden gewesen. ich wusste immerhin was er trank. Dazu kannte ich ihn wirklich schon zu lange und zu gut. "hier Sebi",meinte ich nun schmunzelnd und ziehmlich fröhlich wärend ich Jasko eher nur am rande Beachtung gab, immerhin war sein Drink noch halb Voll und er hatte ja auch alle hand an Stella zu bewundern. Ich stellte Sebastian denn Drink hin ehe ich wieder verschwand und kurz darauf sehen konnte wie Stella angegraben wurde, Und das durchaus nicht nach denn Regeln die erlaubt waren! Klar das sie dann Die Show verlies. Sie kam nach einer weile zu mir und ich nickte als sie meinte das sie auf mich warten würde. Ich hatte eigentlich noch eine ganze Stunde doch ich hatte ohnehin überstunden weshalb ich wohl auch gleich feierabend machen würde. 


Sebastian
"ich geh auch nicht davon aus das sie so leicht aufgeben, Jasko. Aber du musst mir meinen Spaß an der Sache schon lassen",meinte ich nun ehe ich meine Aufmerksamkeit der Kellnerin zuwittmete. Ich erkannte sie direkt und nahm dankend denn Doppelten an ehe ich ihr zu zwinkerte und sie wieder verschwand. Langsam lehnte ich mich zurück und nahm einen schluck ehe ich zu Jasko sah und an ihm vorbei zur Show welche durch einen alten Sack gerade unterbrochen worden war. "welch ein pack...",schnaufte ich nur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 10 Feb 2014, 21:51

Gianna

Ich sah nun zu Tayson und weitete die Augen. "Wir sind ihn also zu nahe gekommen? Lustig... dabei haben wir nichts!"; meinte ich nun und mein Gesicht wurde nachdenklicher. "Er hat keine Schwachpunkte, das ist das problem. jeder normale schritt, der für uns unüberlegt ist für ihn schon von vorne raus klar gewesen, er ist uns immer einen Schritt vorraus!" Ich knurrte leicht auf, ehe ich wütend auf den Tisch schlug. "Was für eine Scheiße!", fauchte ich nun böse auf und sah zu der Wand wo die Bilder von den Verbrechern. Darunter auch ein Bild von Sebatien. Ich sah zu den verbindungen. "Diese ganze Stadt ist korrupt vor lauter angst!", meinte ich nun und sah zu ihm. "DU wirst dich in den Club einschleußen Kai! Du wirst dort sein, wenn er dort ist, der Club wird dein zweites zu Hause! Versuch irgendwas von der Kellnerin rauszubekommen! Was weiß ich, lass deine Reize spielen! Wir brauchen Infos!", meint eich nun und drehte mich zu der Wand. "Und um den Rest werde ich mich kümmern, sobald ich die Erlaubnis vom Staatsanwalt habe!", meinte ich nun knurrend.


Jasko

"Du weißt Sebastien! Ich lasse dir deinen Freiraum, doch sobald sie mir wieder auf die Nerven gehen, weißt du was passiert!", meinte ich nun und sah zu der Stripperin die angegraben wurde. In dem Aufzug musste sie sich nicht darüber wundern. Ich holte meine kubanische Zigarre raus und zündete sie an, ehe ich mich zurücklehnte und der tanzenden meute zu sah, die wie immer alle besoffen war. Den Blick der Kellnerin wear mir nicht entgangen und ich sah zu der Kellernin als sie sich zurückdrehte. EInen wirklich schönen körper~ Ich bließ den Rauch nach oben und trank meinen Doppelten..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 10 Feb 2014, 22:14

Tayson



Ich konnte Giannas frustra5tion verstehen und raufte mir durchs haar...ja diese schweine wahren uns immer einen schritt vorraus und das war einfach nur zum verrückt werden!
Als Gianna dann sagt das ich mich in den club einschleusen sollte und nach infos suchen nickte ich "gut dann beeil dich aber bitte den ich will nicht al zu lange dort rum gammeln" scherzte ich und verließ das büro und ging zu unserer maskenbildnerin die mir ein neiues aussehen verschafte ehe ich mir noch gefälschte papiere besorgte und mcih in einem leih wagen auf den weg zu dem nachtclub machte...
Als ich dort ankam fiel mir eine rothaarige frau auf die vor dem club stand und rauchend auf jemanden wartet...gut wie eine hure sah sie nicht aus trotz ihres heißen outfits daher vermutete ich mal das sie im club arbeitete...


Stella


Ich rauchte gerade gemütlich meine tüte als ein schwarzer sportwagen vorm club hielt und ein gutaussehender kerl aus dem wagen stieg...leckere schnite...dachte ich mir und nahm einen tiefen zog als er auf mich zu kam "entschldigung mein name ist kai und ich hab gehört dieser club ist seh angesagt daher dachte ich mir das ich mal frage ob es hier vielleicht eine freie arbeitsstelle gibt" fragte er freundlich und ich musterte ihn eingehend...hmm gut einen versuch ist es wert...dachte ich "gut sag was kannst du den?" fragte ich und er meinte das er erwahrung an der bar hat und eine ausbildung im organisationswesen hatte was meine augen auf leuten lies "gut komm mal mit" meinte ich und rauchte meine tüte auf ehe ich mit kai rein in den club ging und lucia ein zeichen gab das ich gleich zu ihr komme und ging mit kai direkt zu JAsko der den laden ja übernommen hatte "entschuldigung die störung aber hätten sie kurz einen moment für uns?" fragte ich jasko ruhig und mit fester stimme da ich mich von dem kerl bestimmt nicht kniete oder so!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Di 11 Feb 2014, 17:13

Sebastian 
Seinen Blick hatte ich sofort bemerkt... er hatte Lucia abgecheckt und schien durchaus gefallen daran zu finden. Ich überlegte einen Moment ob ich etwas sagen sollte, entschloss mich jedoch vorerst dafür nichts zu sagen. Wenn ich ihn anhauen würde er sollte sich von ihr fernhalten würde genau das vielleicht dafür sorgen das sein Interesse an ihr nur noch verstärkt werden würde. "mach dir keine gedanken ich habe da schon meine ideen wie ich sie von unseren Sachen fernhalte, du entschuldigst mich",meinte ich nun ehe ich aufstand und mein Glas Leer trank. ich lief nun rüber zur Bar und zeigte Lucia mit einer Handbewegung und einem Blick das sie mir folgen sollte. ich lief rüber zu den Umkleiden der Kellner und sah mich um. Niemand war hier, soweit so gut. Ich blickte auf als Lucia kam und kaum hatte sie die Tür geschlossen drückte ich sie gegen die Wand und sah sie direkt an. "du weißt ich bitte dich normal nie um etwas, ich halte dich aus meinem Zeug raus aber ich brauche dich",erklärte ich ihr nun und sah ihr direkt in die Augen.


Lucia
Ich hatte nur am Rande denn Blick von Jasko auf mir bemerkt, reagierte jedoch nicht weiter darauf. Immerhin war es ja ein indirektes Kompliment das er mir nachgesehen hatte. Irgentwas schien ihm ja an mir zu gefallen, zwangsläufig mein Körper. Ich sah wie Stella mit einem jungen mir unbekannten Mann hinein trat und kurz darauf bemerkte ich Sebi der mich zur Seite zog. Ich folgte ihm also ehe ich mich auch schon gegen die Wand gedrückt wieder fand. "werd nicht frech Sebi",meinte ich nur und hatte ein Dolch an seinen schritt gehalten da ich doch gut reagieren konnte. Ich schmunzelte schließlich und er lies von mir ab ebenso wie ich von ihm ehe er mir seine bitte entgegenbrachte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Di 11 Feb 2014, 17:35

Gianna

Ich blieb im Büro sitzen und sah Tayson wegfahren. ich knurrte böse auf, ehe ich zu den Bild von jasko sah. Ich krieg dich noch, dachte ich mir finster und zog mir nun meinem helm auf, ehe ich mir Kopfhörer in die Ohren steckte und begann zu fahren. Mit Highspeed über die landstraße um abschalten zu können.


Jasko

Ich sah Sebi hinterher ehe ich zu der kleinen stripperin sah und seufzte etwas auf. "Er lriegt drei Probetage von mir!", mein eich nun und winkte die beiden wieder unbeindruckt ab. Nun lauschte ich der musik udn legte den Kopf etwas im Nacken. Irgendwas war da los, was mir nicht gefiel. ich hoffe für sebastien dass er das schnell zur seite zieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Di 11 Feb 2014, 17:47

Stella/Tayson


Ich sah sebastian nach als er ging und sah wieder zu jasko doch dieses ober eingebieldetes Arschloch fand ja nicht mal die zeit mich eine minute anzuhören dabei wollte ich rick los werden diesen inkompetenten sack aber gut irgendwie würde ich das schon mit rick lösen mindestens konnte ich ner armen seele für drei tage arbeit verschaffen!
"Danke Werter her" verabschiedete ich mich in einem sarkastischen ton und ging mit kai aus der loung "oje der redet ja nicht viel" meinte kai leise zu mir und ich nickte leicht "JA er sieht vielleicht verboten gut aus aber dafür schaft er es alle frauen mit seiner art weg zu ekeln naja hauptsache du hast drei probe tage also wo willst du arbeiten?" fragte ich ihn und er meinte bar was mich leise seufzen ließ..toll also stella ein neuer plan....dachte ich mir und nickte "gut dann komm mit an die bar Lucia ist dort die chefin so gesehen sie wird dich dann einführen wenn sie wieder da ist...ähmm apropo wo ist die?" fragte ich mich und sah mich an der bar nach meiner freundin um....


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Di 11 Feb 2014, 18:03

Talisia
Mit einem Mal hörte man ein lautes knallen. Ich schäpperte die Tür hinter mir direkt vor Sebastians Nase zu und kam mit Wut hinaus gestampft. Ich lief direkt zur Bar und sah zu Stella ehe ich ihre Hand schnappte ohne groß auf die anderen zu achten. "wir sind dann jetzt weg",meinte ich etwas Wortkark. Normal war ich sicherlich nicht so aber Sebi schafte es wirklich mich auf die Palme zu bringen! Wenn keiner dann aber er. "LOU! Deine Schicht hat seit 10 Min Angefangen also beweg deinen Süßen Hintern hier her!",rief ich einer kellnerin zu die sich noch mit 2 Männern unterhielt und warf ihr die Schürze zu ehe ich meine an einen harken hing. Kurz sah ich zu dem Mann der glaube ich etwas entgeistert aussah. "sry keine Zeit man sieht sich",meinte ich nur und lief mit Stella aus der Bar hinaus. Nur schnell weg hier!. "wo wollen wir beide denn noch hin?",fragte ich nun als wir aus der Bar gegangen waren und wir in richtung Parkplatz liefen wo mein Wagen stand


Sebastian
Natürlich... ich seufzte und zuckte nichtmal zusammen als die Tür knapp vor meiner Nase in ihre Angeln geknallt worden war. Kurz darauf öffnete ich die Tür und trat hinaus ehe ich sah wie sie sich Stella schnappte und die biege machte. Ich sagte nichts mehr dazu und sah ihr nur schweigend nach ehe ich nun zu dem Typen an der Bar blickte. Was war das für einer? Er sah nicht aus wie die sonstigen Kunden hier... Ich musterte ihn genau ehe ich zu Jasko blickte welcher noch immer im Vip Bereich war. Schließlich wand ich mich von allem ab und winkte Jasko noch ehe ich die Bar verlies. Ich stieg in meinen Wagen und gerade als ich den Motor startete bekam ich die mittelung wo sich meine werte Polizistin aufhielt. Ich schmunzelte leicht. Warum sollte ich ihr nicht einen besuch abstatten? Ich war mir sicher auch wenn Lu nicht begeistert war von meiner bitte das sie sie ausführen würde, somit könne ich mich ganz um meine Sache kümmern. Die kleine Polizistin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Di 11 Feb 2014, 22:01

Jasko

Ich blickte dem Polizisten hinterher. irgendwie kam er mir bekannt vor. ich schnipste und einer der anderen Kellner, tauhcte neben mir auf. "Ich will dass du ihn beschattest, er kommt mir komisch vor!"; meinte ich nun nachdenklich und er nickte, ehe er sich an seine Fersen heftete. Ich beobachtete die Barchefin , die mit Türknall rauslief und dahinter Sebastien rauskam. ich legte den Kopf auf meine Faust und sah meiner rechten Faust zu, wie sie mir zu wank und dann rausging. Mein Gesicht wurde nun zu einen grinsen. Anscheinend schien Sebastien mehr zu verheimlichen, als ich am anfang gedacht hatte, aber privat war ja immerhin sein bier. Ich trank meinen doppelten und sah dann zu der plötzlichen ruhe, die nun da war. Zwar lief alles noch, aber das wirklich interessante war gegangen. "Folg den Mädchen!", ordnete ich nun an.


Gianna

Ich hielt an einem Parkplatz ab und nahm meinen Helm ab, ehe ich begann abzusteigen und an den RHein zu laufen. Immernoch waren meine Kopfhörer in den Ohren und ich trat einen Stein vor mich hin, ehe ich weiter nachdachte. mein ganzes Leben richtete sich nach den taten von Jasko. War das wirklich das wahre? Seit einem 1/2 jahr versuchte ich ihn ranzukriegen, aber es passierte einfach nichts. Ich setzte mich auf einen stein und sah auf das kühlen flus und seufzte etas auf. Ich legte meinen Kopf auf meine Knien und dachte nach. Ich machte sowas öfters um mal abzuschalten, bisher war ich hier immer nur allein. Schließlich hatte ich noch nie einen Freund... Ich lauschte meiner Musik und ließ mich fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mi 12 Feb 2014, 14:25

Stella


Als Lucia kam schien sie irgendwie schlecht drauf zu sein und konnte gar nichts machen als sie mich an der hand nahm und mit raus zog nachdem sie eine der kellnerinnen zusammen gestunkt hatte "sorry kumpel aber nen andere hlft sicher" meinte ich zu kai und ließ mich von lucia mit raus zeren zum parkplatz...
"Eigendlich wollte ich mit dir irgendwo was essen nen burger oder so aber wir können auch was anderes essen oder auch noch wo was trinken gehen" meinte ich lächelnd als wir zu ihrem wagen gingen und stieg auf dem beifahrer sitz ein und schnallte mich an "man also manchmal is die arbeit doch echt scheisse vorallem wo jasko der arsch den laden leidet....der wichser wollte mir nicht mal zu hören dabei wollte ich nur diesem drecksladen helfen mehr besucher zu bekommen" murmelte ich seufzend und sah zu lucia als sie den motor startete....



Tayson



Ich ließ mich einfach von dieser stella mit zur bar zerren und wartete dort mit ihr auf die bar chefin die nach kurzem auch kam aber alles andere als gut gelaunt war..oje süß sieht soie ja aus aber sie scheint sehr angefressen zu sein...dachte ich und winkte grinsend ab als sie sich entschulgtigte "schon gut es wird mich schon jemand anderes einarbeiten" anwortete ich und winkte den mädels zum abschied...die beiden sind echt ein hingucker...mehr als gianna..dachte ich mir innerlich dreckig grinsend doch wurde ich ernst als ich sebastian sah und ich mich extra uaf die kellnerin konzentrierte die gerade ihre schicht anfing und ließ mir alles von ihr erklären während ich mich dabei unbemerkt umhörte und jasko wie auch sebastian nicht aus den augen ließ damit mir nichts entging...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mi 12 Feb 2014, 17:03

Lucia
Im Auto angekommen hörte ich Stella zu bei dem was sie mir erzählte und seufzte etwas auf. "Ach diese Kerle sind ohnehin zu nichts zu gebrauchen machen einem nur mehr Arbeit und Probleme. Sei froh das du dich nur mit Jasko leicht rumschlagen musst ich hab dafür Sebi am arsch und das richtig",antwortete ich nun ehe ich denn Motorstartete als ich angeschnallt war. ich fuhr nun auf die Straße und sah mich um ehe ich mich entschloss mit ihr erstmal was essen zu gehen. Ich parkte schließlich und ging mit ihr zusammen in einen Fast Food Laden. "aber vielleicht wirst du denn drehbuch dussel los der die Shows macht. Jasko wird da nicht groß wert drauf legen wers macht und das kannst du nutzeN",fügte ich hinzu wärend ich durch die karte blickte an der wand


Sebastian
Ich war ihr gefolgt und parkte meinen Wagen etwas bei seite ehe ich langsam zum Fluss runter lief. Schon jetzt erkannte ich sie wie sie da sahs und vor sich hin dachte. Ich lief mit langsamen aber festen Schritten auf sie zu und kam letztlich hinter ihr zum stehen. Natürlich bemerkte ich das sie Musik hörte weshalb ich schwieg und in die spiegelung des Mondes im Wasser des Flusses blickte. Ein wirklich schöner Ort, wer hätte gedacht das die kleine Polizistin gerade hier abschaltete. Sie war zwar im Job sehr hart und streng aber im innerem was sie noch immer eine Frau und ich war mir sicher das sie innerlich daran kaute das sie Jaskos Treiben nicht unterbinden konnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mi 12 Feb 2014, 21:58

Jasko

Mir gefiel es nicht, wie dieser seltsame Typ hier die ganze Zeit rüberschaute. Irgendwann stand ich auf und ging aus dem laden raus. Ich stieg in meinem Wagen und fuhr auf mein Anwesen. Ich lief dort in den Keller und grinste böse auf, als 5 Hände meinen Körper beruhigten und begann mich auszuziehen. ich schloss die Augen. jeder hatte seine geheimnis und das was hinter dieser Tür war, war meins~

Gianna

Ich schloss die Augen, ehe ich in dem Mondlicht, jemanden hinter mir sah. Ich richtete mich auf und wollte den Kerl paxcken, doch er packte meine Handgelenke und ich sah sein Gesicht nicht, ehe ich versuchte mich zu vbefreien. "Was willst du von mir!, knurrte ich böse auf, ehe ich das gesicht eines mannes sah. "Sebastien?", fragte ich nun und versuchte mich zu lösen. "Was willst du von mir?", fragte ich ihn nun perplex. Wollte er mich entführen? Oder was hatte er vor?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 16 Feb 2014, 19:37

Stella

Ich sah schief grinsend zu lucia als wir in einem fast food laden wahren und sie meinte das ich mal mit jasko sprechen sollte wegen rick "nur jasko hallllloooo der kerl ist mehr als kompliziert aber naja ich werd versuchen mit ihm zu reden aber sag mal was ist den mit sebastian? hat er ein auge auf dich geworfen?" scherzte ich und lehnte mich auf meinem platz zurück während ich ich die karte sah und mir eine kleine portion pommes und einen milchshake bestellte als die bedienung unsere bestellung aufnahm "ach ja wegen vorhin der kerl den ich an die bar gebracht hab ist neu er heißt kai und scheind wohl noch so eine brave seele zu sein aber auch echt heiß deshalb dachte ich das du ihn morgen etwas unter deine fittische nehmen könntest?" fragte ich lucia und lehnte meinen kopf auch meiner faust ab...


Tayson


Toll und nun wahren alle weg doch enging es mir nicht das einige von den typen hier mir sehr genau auf die finger sahen und mich gar nicht aus ihrem blickfeld ließen weshalb ich mich wie ein normaler angestellter benahm doch regte es mich innerlich auf das erst sebastian und dann auch noch jasko sich verpisst haben diese feige hunde!
Aber blieb ich nicht taten los den ich hörte mich über die wichtigsten personen hier im laden um die in die nähe von jasko udn seine leute kommen können und überlegete mich wie ich mir das als meinen vorteil nutzen könnte bis ich nach drei stunden endlich meine eiinführungs schicht erlädigt hatte und mir noch einen drink im club gönnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 16 Feb 2014, 20:14

Sebastian
Die kleine Polizistin hatte war schnell reagiert doch war ich noch einen ticken schneller gewesen. ich hielt ihre beiden handgelenke mit nur einer Hand fest und grinste als sie mich so anfauchte. "nur keine sorge darf ich denn nicht einfach hier spazieren gehen?",fragte ich nun ehe ich sie wieder los lies und einen schritt zurück machte. Ich wollte ja nicht gleich wieder für streß sorgen... nicht jetzt zumindest. "was macht eine junge frau wie sie hier ganz alleine?",fragte ich nun nach und grinste leicht zu ihr rüber. Auch wenn sie polizistin war so war sie immernoch eine frau... da konnte so einiges passieren


Lucia
Ich lies mich auf eine Bank sinken und seufzte etwas auf ehe ich meinen kopf zwischen meine hände drückte und nur kurz aufblickte als ein kellner zu uns kam. Ich bestellte einen kleinen vanilleMilchshake sowie ne pommes und wand mich dann wieder Stella zu. "haha sehr witzig... wenns das bloß nur wäre",meitne ich nun seufzend und strich mir das haar aus dem gesicht ehe ich mich nach hinten lehnte. "naja einreiten werde ich dir denn aber nicht denn kannst du dir ruhig versauen",meinte ich nun etwas auflachend und streckte ihr leicht frech die Zunge raus ehe ich wieder etwas ernster schaute. "ach... sebastian will das ich ihm einen gefallen tue... und dieser geht mir gehörig gegen denn strich, das dumme nur daran ist er weiß ganz genau wie ich das ich es früher oder später eh mache..",gestand ich ihr und raufte mir durchs haar. Warum nur konnte ich ihm einfach nichts ausschlagen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 16 Feb 2014, 20:38

Jasko

Ich ließ mich betüdeln und sah dann zu den karmeras, die ich von dern Straßen gehegt hatte. DIe nackten Frauen um mich herum lagen alle keuchend auf den Boden und ich steckte mir eine Zigarette an, ehe ich den Rauch eininhalierte und ihn dann ausstieß. Mein Blick wand sich zu den neuling. Ich hatte alles auf Band, dass wusste aber niemand. Ich ließ meinen nacken knacken und sah auf die monitore. irgendwas war im lauf aber ich wusste schon wie ich den ungehorsam der straße, unter kontrolle kriegen konnte~



Gianna

"Und du musst genau das spazieren gehen , wo ich spazieren gehen will was?", fragte ich nun misstrauisch und legte den Kopf leicht im Nacken. Ich drehte mich um und sah auf den Ausblick. "Den Anblick genießen!"; meinte ich nur noch, ehe ich den kopf schüttelte. "Ach was erzähl ich dir das überhaupt!", meinte ich nun. Ich drehte auf den Absatz kehrt und ging dann wieder zurück, doch bevor ich außer hörweite war, dreht eich mich nochmal um. "Ich schätze es nicht verfolgt zu werden Sebastien!", meinte ich nun und betonte seinen namen etwas bedrohlicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 16 Feb 2014, 21:00

Stella


Ich lachte dreckig auf und grinste lucia breit an "Ach neee danke der kleine ist nicht mein typ du weist ich brauch ne drecksau im bett ich stehe nicht drauf männer einzureiten" kontete ich lachend als sie mir die zunge raussteckte und sah zu ein paar jugendlichen die tuscheld zu uns sahen "was neidisch?" fragte ich frech aber auch ernst worauf die kleinen gören ihren kopf einzogen und ich gleich meinen erdbeershake trank als unsere bestellungen kamen doch hielt ich im trinken inne bei lucias erzählung "einen gefallen? was für einen genau?" harkte ich nach und mümmelte an einer meiner pommes...


Tayson

Nachdem ich mir zwei drinks gegönnt hatte entschloss ich mir noch etwas die füße zu vertreten da ich eh vermutete das heute abend nichts mehr spektakuläres passieren würde..
Ich ließ durch die sperllich beleuchteten straßen der stad und fragte mich wie ich meinen plan jasko besser auszuspionieren in die tat umsetzen soll...oh mann tayson da hast du dir was vorgenommen...dachte ich und ging nach hause wo ich mich in mein bett schmis nachdem ich mich geduscht hatte und schlief nur sehr un ruhig da ich immer und zu jeder zeit einen anruf erwartete falls was im revier ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 16 Feb 2014, 21:10

Sebastian
Ich lachte leicht als sie mir das noch so nachrief und natürlich folgte ich ihr dennoch. Ich stand wenig später neben ihr und lief mit ihr denn FLuss endlang. "weißt du etwas gesellschaft ist doch garnicht so schlecht",meinte ich nun grinsend und so schnell würde sie mich sicherlich nicht los werden. Und genau das war glaube ich auch etwas das sie bereits jetzt nervte. Doch daran würde sie sich gewöhnen denn die kleine hatte nicht nur was mit meiner arbeit zu tun sie interessierte mich auch...


Lucia
Ich schmunzelte etwas bei ihrer antwort und sah kurz zu denn Zicken ehe ich nun etwas trank. "mh... ich steh aber auch nicht auf einreiten dann muss er sich was anderes suchen ich hab leider ne schwäche für arschlöcher",meinte ich ehrlich und schmunzelte leicht ehe ich ihre frage hörte und eine pommes nahm und diese mapfte. "ich soll mich an jemanden für ihn ran machen, genauer gesagt an denn Polizisten... an diesen Tayson",meinte ich nun und seufzte etwas mehr genervt auf. Ich sollte eigentlich mit seinen krummen dingen nichts mehr zu tun haben aber ich kam ja doch wieder rein... davon ab das das etwas war das nunwirklich gegen meine Prinzipin war... mit gefühlen spielte man nicht aber da musste ich wohl durch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 17 Feb 2014, 15:34

Gianna

Ich merkte, dass er mir folgte und lief einfach weiter. "Ich brauche keine gesellschaft und deine erst recht nicht!", meinte ich nun ehe ich zu meinem Motorrad sah. Diese Situation gefiel mir einfach überhaupt nicht, ich war draußen ohne waffe ohne ales. Sowas musste auch immer oassieren wenn ich mal ungeschützt war. Allerdings ließ ich mir nichts anmerken. "Wenn du nicht gleich sterben willst, würde ich gehen!"; meinte ich nun knurrend und schwang mich auf mein Motorrad und sah zu ihm. "Also geh lieber!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 17 Feb 2014, 19:20

Stella


Als Lucia erzählte das sie sich für sebastian an einen cop namens tayson ran machen sollte klappte mir leicht die kinnlade runter "kann der kerl ihn nicht einfach ausschalten? schließlich hat er fast so viel einfluss wie jasko und dann musst du dir nicht die finger für ihn dreckig machen" meinte ich stirnrunzelnd und ass meine kleine portion pommes ud den shake...
Als wir beide alles aufgegessen und getrunken hatten legte ich das geld für die rechnung in ein körbchen und sah lächelnd zu lucia "die rechnung geht auf mich" meinte ich und ging mit ihr aus dem laden zu ihrem wagen "wollen wir noch was trinken gehen oder bist du müde?" fragte ich sie da sie ja etwas naja schwer an der bar zu arbeiten hatte und ich mich noch fit fühlte und unbedingt wo noch was trinken wollte bevor ich nachhause ging...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 17 Feb 2014, 19:36

Sebastian
Da war aber jemand gereizt und schlecht gelaunt, schoss es mir durch denn Kopf als sie mich so anfauchte und ich schmunzelte schließlich nur darüber. Ich stellte min nun direkt vor sie in denn weg und sah zu ihr. "Was ist denn los Gianna... ich habe dir nichts getan warum so abweißend? Nur weil ich vielleicht nicht der Brave Kassierer an irgenteiner Imbissbude bin heißt das nicht das ich mich nicht mit dir blicken lassen kann. ",meinte ich nun zu ihr ehe ich noch etwas näher an sie herran trat und direkt in ihre Augen sah. "vielleicht hätte es sogar vorteile wenn wir uns besser kennen lernen immerhin haben wir da beide einen nutzen von"


Lucia
Als Stella so überrascht reagierte musste ich anfangs leicht schmunzeln. Ja auch so hatte ich anfangs reagiert. Ich dachte er wolle mich verarschen. Wir standen schließlich auf und sie bezahlte was ich nur abnickte. Beim nächsten mal würde ich dann wieder bezahlen. Wir liefen rüber zu meinem Wagen und ich fuhr los. "das problem ist das er ihn eben nicht töten will... er versucht nunmal selbst einen weg zu finden. und glaube mir Stella er hat nicht nur fast denn selben einfluss wie jasko ich würde sogar sagen sie sind sich gleich auf nur hat Sebi sich ihm noch untergeordnet... ",meinte ich nun und beließ es besser dabei. Immerhin wusste ich mehr wie sie und ich hatte auch ejtzt schon genug gesagt. ich fuhr zu meiner Wohnung und stellte dort meinen Wagen ab. "wir können gerne noch was trinken gehe ich mag mich nur eben frisch machen",erklärte ich und wir liefen hoch zu meiner wohnung. "wenn du was brauchst sag bescheid haben ja glaube inetwa selbe größe kannst dir ja was raussuchen wenn du willst",meinte ich nun zu stella und lies ihr freie hand. Wir waren schon öfter mal weg gewesen und hatten sogar bei manchen sachen echt einen ziehmlich ähnlichen geschmack. Von meiner wohnung waren es nur etwa 7 minuten bis zum nächsten club und somit konnte mein Wagen hier gut stehen und ich konnte denn abend gut ausklingen lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mi 19 Feb 2014, 18:14

Gianna

Ich sah nun zu ihm, als er mir den Weg versperrte und ich versuchte , ihn zur seite zu schieben. "Kein interesse!", versuchte ich ihn abzuwimmeln, aber er ließ mich einfach nicht vorbei und ich knurrte leicht auf. " Es geht nicht darum Sebastien, es geht darum, dass ich kein Bock mich lächerlich zu machen! DIe Polizisten, die versucht sich bei Jasko nach oben zu schlafen, damit sie informationen bekommt, bestimmt nicht!", knurrte ich nun, aber ich kam an ihm einfach nicht vorbei udn auch als ich versuchte griffe anzuwenden, er war einfach der überelegendere. "Was willst du denn?", fragte ich ihn nun, als er wieder beide handgeleke festhielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 20 Feb 2014, 14:25

Stella


Ich stieg zu Lucia in den wagen und sah mit hochgezogener augenbraue zu ihr als ich mich angeschnallt hatte "gut auch wenn sebi soviel einfluss wie jasko hat finde ich es ganzschön armseelig von ihm dir die arbeit zu überlassen vorallem frag ich mich was er sich davon verspricht wenn er dich auf diesen bullen ansetzt" meinte ich und verschränkte die arme hinter meinen kopf während wir zu lucias wohnung fuhren und übelegte wie ich morgen am besten das gespräch mit jasko hinbekomme..
Als wir bei lucia ankamen stieg ich aus den wagen als sie ihn geparkt hatte und ging mit ihr rein als sie meinte das sie sich kurz frisch macht was verständlich wwar nach der arbeit und sah grinsend zu ihr als sie meinte das ich mir ja auch von ihr was ausleihen könnte da wir beide die selbe größe haben "Gerne die klamotten von mir sehen ja heiß aus aber ich glaub die sind nicht so für einen club ausflug geeignet" gab cih grinsend zu und suchte mir wie schön öfter ein outfit raus was mir gefiel und zog mich ohne mich zu schinieren vor lucia um während sie sich auch umzog "ICh hoffe nur das ich nach diesem club besuch nachhause komme und nicht wieder hier absiker" meinte ich lachend da der club in der nähe von ihrer wohnung lag und ich bei letzten mal auch nicht weiter als bis hier her geschaft hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 20 Feb 2014, 15:21

Sebastian
Sie schien ganz schön denn drang zu haben zu verschwinden. Doch so einfach würde ich sie nicht davon kommen lassen. Was wäre ich denn dann für ein typ ? Wenn ich reden wollte hörte man mich an und ergriff nicht die flucht. "weißt du du bist ganz schön unfreudlich. Machst du das an der arbeit auch? Einfach abhauen wenns mal brenzlich wird?",fragte ich nun wärend ich ihre handgelenke mit nur einer Hand festhielt. Wenn ich wollte hätte ich sie in wenigen Handgriffen vom Motorad geholt und auf denn boden gedrückt. Aber ich wollte sie ja nicht auf die Palme bringen... zumindest noch nicht. "wer sagt denn das du dich hochschlafen sollst. ich stehe nicht auf solch billige Weiber wie es vielleicht Jasko tut"


Lucia
Auch ich schnappte mir nun ein paar sachen aus dem schrank und zog mich mit Stella zusammen in einem raum um. Warum auch nicht? Ich hatte die liebe schon längst mal Nackt gesehen und sie mich auch. Und vorallem waren wie ja ohnehin Frauen was sollte man da entdecken was die andere nicht auch hatte? Ich entschied mich schließlich für einen schönen Zihamonikarock und dazu ein rotes Oberteil schulterfrei und hinten war es leicht durchsichtig mit stickerei. Zu guter letzt ging ich noch ins Bad und schmickte mich eben neu ehe ich die haare noch etwas zusammen steckte und mir noch ein schwarzes colie umlegte und passende Ohrringe ansteckte. "ach weißt du mich stört das nicht lieber weiß ich dich hier in sicherheit als das du bis zu dir torkelst oder eher krichst und dich sonst wer noch im nächsten busch vergewaltigt",meinte ich nun und deutete auf mein großes Bett. "und da ist immer platz für dich",meinte ich nun ehe ich mir meinen schlüssel schnappte und noch schnell hohe schuhe anzog. "ich würde mal sagen wir feiern heute mal noch richtig ehe ich meine seele verkaufe und gegen meine Moral mir nen typen angel und mit dem seinen gefühlen spiele..",meinte ich nun und lief mit ihr zusammen nun zu dem Club wo uns der Türsteher direkt vorlies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 20 Feb 2014, 15:36

Gianna

Ich seufzte etwad auf und plötzlich hatte er mich gepackt und ich kam einfach nicht mehr weg. "das ist nicht nett!", motzte ich nun. Aber viel besser machte ea die situation auch nicht. Miz nur einer hand hielt er mich im schachte und ich zog eine augenbrauhe hoch. "ich brauch mich auch nicht hochschlafen. Und wenn du auf nicht so leichte mädchen stehst dann such dir eine andere die du bequatschen kannst", antwortete ich nun und kniff die augen zusammen. Meine handgelenke konnte ich nicht mehr bewegen. "was willst du genau?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 20 Feb 2014, 22:43

Stella


ICh lächelte lucia dankend und warm an als sie meinte das es ihr lieber ist wenn ich hier schlafe anstadt betrunken durch die stadt zu torkeln und irgendwelchen vergewaltigern zum opfer falle "Danke, du bist wirklich eine tolle freundin" meinte ich und drückte sie kurz ehe ich mir noch schnell die haare hochsteckte und auch das make up auffrischte...
Als wir beide fertig wahren hob ich auf lucias worte das wir heute nochmal richtig feiern bevor die arme einen armen kerl unglücklich machen muss die faust "genau und hey vielleicht finde ich ja auch endlich meinen Traumprinzen" scherzte ich und hakte mich bei ihr ein bevor wir zusammen die wohnung verließen und zum club gingen wo wir auch direkt von den türstehern durchgelassen worden, die musik dröhnte uns gleich in den ohren und ich bewegte beim durch gehen schon leicht meine hüfte "lass uns was zu trinken holen und dann etwas tanzen" rief ich lucia zu und ging mit ihr zur bar...


Tayson


Ich welzte mich tausend und einmal im bett rum biss es mir wirklich reichte und ich laut schnaufen die decke zur seite warf und mich aus dem bett schwang, das war doch nicht zum aushalten ich fand einfach keinen schlaf weshalb ich mir etwas anzog und mich entschloss mir noch wo einen nachttrunk zu gönen vielleicht würde der mir beim einschlafen helfen oder sonst irgendeine schnecke!
So machte ich mich schnell fertig und überlegte ob ich meine tarnung als kai annehme doch entschloss ich mich doch lieber so wie ich bin und aussehe unter die mengen zu mischen und verließ meine kleine wohnung...
Ich ging in einen club den ich schon öfter besucht hatte und wo ich wusste das man mir nicht so schnell stress macht da ich mich gut mit dem besitzer verstand und ihm mal vor gianna beschützt hatte als er erpresst wurde, beim club angekommen wurde ich gleich durchgelassen und begab mich an die gut besuchte bar doch was ich dort sah ließ mich kurz bleich werden den die beiden damen aus jaskos club wahren da...gott bitte lass sie mich nicht erkennen...bettete ich als ich mir einen Vodkalemon bestellte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 20 Feb 2014, 22:51

Sebastian
Ich sah sie eine weile stumm an. "ich werde es dir gerne sagen, sobald du von dem Motorad gestiegen bist und es mir dir erzählen lässt. Vielleicht bei einem Spaziergang",sagte ich nun ruhig und dabei sah ich ihr direkt in die Augen. Ihc löste langsam meine hand von ihren handgelenken um sie absteigen zu lassen, war aber durchaus sofort bereit sie wieder zu packen sollte sie davon fahren wollen. 


Lucia
Ich lief mit ihr zusammen in die Bar und wir tänzelten uns schließlich bis hin zur Bar. Dort beugte ich mich leicht rüber und stand direkt neben einem wirklich süßem Typen ehe ich die Kellnerin ansprach und sie mir und Stella etwas zu trinken brachte. Und zu guter letzt wurde sogar noch direkt hier platz an der bar. Ich setzte mich also auf denn Hocker und schob Stella den drink zu ehe ich von meinem trank und mich etwas zu ihr drehte ehe ich mich zu ihr beugte und sagte das sie sich denn typen neben mir ansehen sollte. ich wollte ihre meinung und vorallem sahs sie so das sie ihn ohne das es auffiel beobachten konnte. Mag ja sein das er mit jemanden bereits hier war und die blöße wollte ich mir dann echt nicht geben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Heute um 06:43

Nach oben Nach unten
 
Mafiosi! Mehrplayer!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: