Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Mafiosi! Mehrplayer!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Di 29 Sep 2015, 21:56

Sebastian

Es war erleichtern das sie diesmal nicht wieder so an die Decke ging. Das sie vrsuchte dasganze sacken zu lassen. Vorallem aber auch das sie blieb, sich nicht wieder von mir entfernte. "Gianna. Ich bin ganz und gar ehrlich. Es ist nicht mehr zu ändern was passiert ist. Deine ebenso wie die erinnerung von Lu kann durchaus zurück kehren... Deutlich wahrscheinlich wenn ihr beide viel miteinander unternehmt könnten bruchstücke auftauchen. Jedoch kann auch wenig bei rum kommen oder eben alles. Es kommt drauf jedoch nicht an. Es ist wichtig das ihr mit dem wissen das ihr nun habt klar kommt. ",sprach ich ruhig und legte meine linke hand an ihre hüfte, zog sie dicht an mich heran während meine andere hand weiterhin sanft ihre wange entlang strich. "Du solltest ein Werkzeug sein. Aber du bist es nicht gewesen. Ich sollte letztlich auch nur mittel zum zweck sein. Doch Lucias Mum nahm uns nicht einfach als Werkzeuge hin. Sie schenkte uns sehr viel gehör es war als wäre sie unsere Mutter. Lucias Vater war erst dagegen weil er befürchtete das Geschäft mit Privat zu vermischen sei zu gefährlich doch er überzeugte sich vom gegenteil. Wenn jemandem etwas passiert, der einen wichtig ist, handelt man intesiver. Da es nicht nur ein Job, nein sondern viel mehr ist" Mein Blick ruhte auf dem ihrem und ich atmete ruhig gegen ihre Lippen ehe ich noch ein stück näher trat. "Ob du nun Polzistin bleibst oder wieder wie früher zurück kommst ist allein deine entscheidung. Aber diesmal werd ich es sein der dir hinterher eifert~ Der dir folgt und dich beschützt."flüsterte ich ehe ich ihr einen sinnlichen Kuss stahl

Lucia

"Medusa? Na warte ab",meinte ich nun und pickste ihn in die Seite hinein. Schon komisch. Wenn andere uns sehen könnten. Und wissen würden das wir beide Mafiosis sind. Noch dazu nicht aus der selben, würden sie sicherlich denken sie sehen Geister. "Du magst hier und da schon recht haben. Aber wie bereits gesagt ich weiß schon einiges was du mir vielleicht nicht zutrauen würdest",fügte ich nun schmunzelnd hinzu ehe ich aufstand und wieder zu Jasko hinab sah. "Jaden hat mir bereits 2mal einen Antrag gemacht. Und ich bin nie drauf eingegangen. habe ihn eher etwas aufgebracht als ich sagte das ich bereits mit dir was am laufen habe. Du solltest dich also wirklich etwas in acht nehmen ich bin sicher das er ohnehin schon einen nicht gerade guten Draht zu dir besitzt jedoch hab ich dies ganz schön geschürt, tut mir leid dafür",haute ich nun plötztlich raus und tipte ihm frech gegen die Lippen und richtete mich wieder gänzlich auf. "Ich wäre dir dankbar wenn du ihm vielleicht nicht direkt sagst das es gelogen ist das verschafft mir zeit und dir bestimmt Genugtuung. ",meinte ich weiter und lehnte mich stehend an das Quad an ehe ich mich umsah um zu schätzen wo ich am besten und am schnellsten weiter kam zum treffpunkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mi 30 Sep 2015, 19:15

Gianna





Ich blickte auf und dann zu ihm. Erschrocken spürte ich wie seine Lippen meine berührten und mir Bilder durch den Kopf schossen. Der Kuss, auf der Lichtung, er hatte erwidert und mir dann das Herz gebrochen. Ich wich etwas zurück und löste folglich den Kuss. "Sorry, aber ich kann noch nicht!", meinte ich nun leise und blickte ihm in die Augen. Gebrochen, verletzt. Es war alles so komisch. Einem Menschen gegenüber zu stehen, der alles über mich wusste und ich nur einen so kleinen Teil. Ich seufzte leicht und drückte meine Stirn auf seine Brust, sodass ich auf den Boden ins Wasser sah. "Du sollst mir nicht nacheifern und du brauchst mich auch nicht beschützen, ich will nicht, dass du dir Hoffnung machst, sebastien.... Es kann sein, dass ich nie irgendeine Erinnerung über meine wirklichen Gefühle wiederkriege, geschweige denn überhaupt positive!", sprach ich leise. "Du solltest nicht warten oder hoffen, oder mir wieder all zu nahe kommen, das ist nicht gut, ich möchte dich nicht verletzten!", sprach ich nun leise und strich seine Hüfte entlang.








Jasko






Sie piekste mich und ich lehnte mich gegen das Quad. "Ich weiß, dass er versucht dich versucht zu heiraten, schließlich verdoppelt er dann sein Mafia und hat noch die Zukunft geplant!" Ich musste lachen. "Ist nicht mal gelogen, Kleines!", sprach ich nun zu ihr und stand auch mit ihr auf, ehe ich sie einfach packte und mir über die Schulter warf. "Nun komm, wir wollen nicht weiterlaufen, wir suchen uns ein Rastplatz. Ein Gentleman lässt eine Frau nicht alleine laufen, oder so ähnlich!", grinste ich nun und schleppe sie mit mir in eine Höhle. "Ich spreche mit ihm gar nicht darüber, Kleines , keine sorge!", meint eich nur noch und setzte sie in einen kleinen Höhle ab. "Guck hier ist gemütlich!", grinste ich sie frech an und suchte einige Utensilien zusammen für uns.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mi 30 Sep 2015, 19:34

Sebastian

Lediglich ein seufzen kam über meine Lippen bei ihrer reaktion und wegen ihrer Wörter. Ich sah sie still an. Lies sie einfach ausreden ehe ich sie wieder zu mir zog und und ihr kinn erneut anhob. Ich sah direkt in ihre augen und das bestimmend. "Ich werde das tun was ich will Gianna. Ich werde nicht los lassen bis ich dich habe. Das solltest du dir besser merken. Mein interesse ist echt. Und es wäre schwachsinn das zu unterdrücken nur weil du denkst das deine alten Gefühle dabei eine rolle spielen. Du kannst dich auch erneut in mich verlieben das ist weniger das Problem. Ich will ja nicht das du dir was vormachst. Also mach dich darauf gefasst das es mehrere Situationen geben wird an dennen du um mich nicht drum rum kommen wirst",machte ich ihr nun eine direkte Kampf ansage. Mein entschluss stand fest.

Lucia

"Kyaaaa!",ich schrie kurz auf als er mich einfach über seine Schultern warf und mit sich nahm. Letzt hatte er aber auch wirklich erschreckend gute laune! Mal wirklich. "du hast da was nicht anz mitbekommen Jasko. Wir HATTEN was ich hab Jaden jedoch gesagt wir HABEN was. Bedeutet das er denkt das wir sowas wie ne Beziehung haben",verdeutlichte ich nochmal genauer ehe ich in der Höhle wieder zum stehen kam. Ich sah ihm dabei zu wie er irgendwelche Utensilien zusammen suchte und blickte mich etwas um. "ich will ja nichts sagen... aber das hier ist kein Rastplatz hier kommen wir nicht wirklich viel weiter...",deutete ich nun noch am rande an und streckte mich etwas. langsam bekam ich wirklich etwas schmerzen weshalb ich mir schmerzmittel nahm und mt wasser runterspühlte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mi 30 Sep 2015, 19:50

Gianna





Ich lauschte seine Worte und erschrak mich leicht, bei seiner bestimmenden und auch sehr forschen Art. Ich? Mich neu verlieben. Sebastien ich war älter geworden. Ich habe viel Scheiße mit Männern und wieso ist er sich so sicher, dass ich mich nochmal in ihn verlieben würde, nach all dem hier. Ich schüttelte kurz den Kopf. "Du bist sehr stur, mein lieber!", meine ich nun und lächelte gequält auf. "Hoffentlich behältst du Recht und fliegst nicht damit auf die Schnauze!" Ich küsste sachte seine Wange und begann nun leicht zu zittern. "Ich bin dafür dass wir uns wieder anziehen und uns erstmal schlafen legen, ich denke das war alles etwas viel, heute!", sprach ich nun zu ihm und nahm seine Hand, ehe ich uns beiden rausführte zu den Klamotten. Danach liefen wir zu der Höhle und ich kuschelte mich nahe ans Feuer und stoch mit dem Stock etwas herum. War ich wirklich eine Waffe? Ich seufzte leicht, ehe ich mich in meine Klamotten murmelte, es war kalt ...







Jasko





"Ja klar, wir haben was miteinander, stimmt sogar!", wiederholte ich das alles nun. Wieso störte sie das denn so ungemein. "Wir können uns auch Mann und Frau nennen, oder "Der Schöne und das Biest" oder Jasko und Medusa. Gibt bestimmt viele Namen für uns!", meinte ich lachend. Ich holte die Sachen vom Quad und kam dann vollgepackt wieder. "Kleines, hier ist weit und breit kein Hotel, daran hättest du denken sollen, bevor du fast&furoius mit mir gespielt hast!", ärgerte ich nun und machte uns ein paar würstchen und Brote. Durchs Militär hatte ich einiges gelernt. Zumindest wie ich draußen monatelang überleben konnte. Eigentlich war ich ein netter Zeitgenosse, aber auf meine Schulter beruhte so viel Verantwortung da blieb einiges auf der Strecke, also war das hier eine willkommende Abwechslung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mi 30 Sep 2015, 20:01

Sebastian

Zumindest schien sie es vorerst so stehen zu lassen und versuchte nicht weiter mich davon abzubringen. Auch wenn ich mir sicher war das das Thema für uns sicherlich noch nicht ganz ausgefochten war. Doch vorerst würde ich es so stehen lassen ebenso wie sie es tat. Wir machten uns wieder aus dem kalten wasser und nachdem wir uns angezogen hatten verschwanden wir wieder in die Höhle. Ich sah ihr eine weile zu wie sie da zusammen gekauert am Feuer sahs und sich versuchte zu wärmen. Ohmann... Ich bereitete derweil einiges vor. Ich hatte einiges von den Quads hergeschaft und baute uns mit einigen sachen eine gute liegefläche zusammen ehe ich sie letztlich einfach zu mir nach hinten zog. Ich spreitzte die beine und zog sie daher zwischen diese und hatte eine dekce um meine Schultern mit welcher ich sie nun auch zudeckte. Ganz davon ab das ich ohnehin eine enorme körperwärme ausstrahlte. Das tat ich schon immer viele sagten mir das ich eine höhere normaltemperatur haben musste als andere. Bei solchen Situation praktisch im SOmmer eher hinderlich

Lucia

Oha... jetzt wurde er aber ganz schon frech! Ich sah ihm genüsslich dabei zu wie er nach und nach einiges hier in die Höhle scheppte und dacht enicht mal daran auch nur ansatzweise zu helfen. Er fragte nicht und er wollte doch so auf Gentelmen tun dann sollte er diesen Job aber auch ernsthaft durchziehen. "pass bloß auf mit dem was du da von dir gibst sonst versteinere ich dich noch tatsächlich dann wars das mit meinem tollen ALibi",konterte ich zurück nachdem wir beide am Feuer sahsen. Ich zog meine Knie etwas vor meine brust und verschränkte die arme davor um mich zu wärmen. Es war doch langsam ganz schön kalt geworden und ich sahs hier in top.. nicht gerade perfekt. Doch ich war zugegeben zu faul aufzustehen und mir was zu holen. Zumal ernicht alles vom Quad gehot hatte. Ich sah nach hinten wo er ein paar sachen auf den boden gelegt hatte um dort zu pennen. Ich lies mich also einfach nach hinten fallen und sah zur decke. "sehr schön hast du dasgemacht hier kann ich schlafen fehlt ja nur noch dein bett",neckte ich ihn etwasund machte mich provokant >fett<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mi 30 Sep 2015, 20:14

Gianna





Ich blickte ab und an zu ihm hoch, wie er sich da was zusammenbaute und mich dann einfach vor sich absetzte und ich mich gegen ihn lehnte. Er war wirklich schön warm. "Dankeschön....", hauchte ich nun leise und kuschelte mich ganz nah an ihn, ehe ich ihn nach hinten drüber legte und mich an ihn kuschelte. Ich schloss die Augen und war auch direkt eingeschlafen. In seinen Arm, geschützt. Am nächsten morgen wurde ich wach und blickte zu Sebastien. Er war ein äußerst heißer und attraktiver Mensch. Dagegen konnte niemand was sagen. Ich entzog mich langsam seinen Arm und hörte nur ein Knurren seinerseits. Ich strich ihm einmal übers haar und küsste seine Stirn. "Sei lieb~", raunte ich ihm ins Ohr und musste mich selbst von seinem süßen Anblick reißen, ehe ich die Lebensmittel durchforstete und uns ein Frühstück zubereitete. Ich hatte mir, weil es so kalt war, einen Pulli von ihm angezogen, der bei mir wie ein Kleid aussah.





Jasko






Ich musste lachen, bei den Versteinern. "Du willst mich nur versteiner, damit du mich in den Schlafzimmer stellen kannst, damit du dich an meinen Anblick befriedigen kannst!", haute ich nun frech raus und blickte zu ihr, als ich alles hergeichtete hatte und Madame sich schön breit machte. Na warte... du kleines Monster. Ich schnappte mir eine Decke und blickte zu ihr. "Da ich netterweise alles angerichtet habe, darfst du mich jetzt wärmen!", meinte ich amüsiert und legte mich einfach auf die Kleine, durchaus im Klaren darüber, dass sie unter mir kaum Luft bekam, denn ich war eindeutig schwerer als sie. "Also ich finde es bequem und du?", fragte ich sie frech und blickte in ihre Augen. Freiwillig ließ ich mich neben ihr dann doch nieder und legte mir die kleine so hin, dass ich genug platz hatte und legte ruhig den Arm um sie. "Jetzt hör auf wieder zu meckern, akzeptiere und genieße es einfach!", meinte ich nun leiser und schloss die Augen. Aus dem Griff konnte sich niemand befreien auch nicht sie!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Di 06 Okt 2015, 14:04

Stella

Ich sitzte eine längere Zeit im vip Bereich und trank zwei Gläser des guten Whiskys ehe ich runter in meine Garderobe ging und mir meine privat klamotten anzog...verfixt wie soll ich nur aus der Sache mit zoey raus kommen? Etwa ich schaffe es jasko ans Messer zu liefern oder sie...tötet mich...verdammt!!!...dachte ich als ich gehen wollte doch sah ich jason der immer noch an der bar sitzte und ging hin "hier wenn du auf dein bruderherz wartest der kommt bestimmt heute nicht mehr her" meinte ich zu ihm und fragte mich ob er mir vielleicht helfen kann da er ja zoey wohl kannte Nur wie gut kannte er sie?

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Heute um 01:04

Nach oben Nach unten
 
Mafiosi! Mehrplayer!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: