Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Mi 07 Dez 2016, 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Mafiosi! Mehrplayer!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 12 Okt 2014, 21:29



Lucia
Er hielt weiterhin meine Hand und ich sah auf als er erklärte welche Musik richtung und ich nun auf den Banner der Band sah ehe ich überrascht nochmal hin sah. Tatsächlich? "wow... ich muss gesehen... die kenn ich sogar ich hab ein paar ihrer Alben",antwortete ich nun ehe sie auch schon auf die Bühne kamen und begannen zu spielen. Ich bewegte mich auch mit zur musik und bei manchen liedern sag ich sogar mit. Es war eine wirklich tolle Stimmung bei den liedern und immer mal wieder sah ich zu ihm auf.
Sebastian
Noch immer schien es als könnte sie meinenb hunger nicht stillen! Ich drehte mich mit ihr herum nachdem sie das erstemal gekommen war und begann noch fester schneller in sie zu stoßen! Letztlich waren wir stunden damit beschäftigt und sie war gefühlte tausendmal gekommen. Ich natürlich auch das ein oder andere mal doch sicherlich nicht so oft wie sie es war... Am Tag darauf war ich bereits aufgestanden und hatte frühstück bringen lassen. Ich war immerhin kein ganz so großes arschloch das ich am morgen dannach verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 12 Okt 2014, 21:44

Stella


Ich versuchte meinen atem unterkontrolle zubringen wärend mein Körper noch am pumpen war und sah zu jasko als er mich los lies und fragte ob ich mehr will was mich kurz lüstern grinsen lies "...glaub mir ich will noch mehr.." hauchte ich und setzte mich auf ihn als er sich hinlegte und lies sein glied wieder in mich eindringen und fing wieder an hart wie auch schnell auf ihm zu reiten als mein Körper sich beruhigt hatte drn schließlich wollte ich das er auch kam sonst würde ich mehr als ärgern!


Tayson


Als lu meinte das sie die band kennt und mag konnte ich es nicht glauben und freute ich "cool dann haben wir in etwa den selben geschmack" meinte ich grinsend und beobachtete sie unauffällig als es los ging und sie bei manchrn liedern mitsang und fing bei dem letzten song einfach an mit ihr zusammen zu tanzen auch wenn wir nicht so viel Platz hatten...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 13 Okt 2014, 10:16

Gianna


Ich vögelte die ganze Nacht mit Sebastien, bis wir beide zusammen einschliefen und ich die Augen aufschlug und mich umsah. Guter Zeitpunkt um jetzt abzuhauen. Allerdings fiel mir jetzt erst auf, dass Sebastien gar nicht neben mir lag. Ich sammelte meinen Klamotten von Boden und hätte ausrastzen können, als ich stunden brauchte um das scheiß korsett wieder anzuziehen. Doch Sebastien war aus dem Raum nicht verschwunden. Ich zog mir grade die unterwäsche an, ehe ich mich umdrehte un zu ihm sah. "Das hier passiert nie wieder mehr!", meinte ich nun zu ihm, ehe ich mich anzog und mir die Jacke anzog und nun RIchtung Tür lief. Nett dass er frühstück gemacht hatte, aber ich musste mir noch einreden, dass das gestern haben nicht passiert war und da blieb nunmal keine zeit noch, um mit ihn zu frühstücken...


Jasko


Ich grinste, als die kleine nach oben ging und begann mich zu reiten. Ich begann mich härter gegen sie zu bewgeen und stöhnte selbst auf. Irgendwann verging die Zeit und ich war auch ein zwei mal gekommen, aber die hauptsache war, dass sie gekommen war. Am nächsten Morgen ließ ich Frühstück bringen und sah nun zu ihr , wie sie dort lag. Ich selbst ging duschen, und kam in Boxershorts raus, wähend ich mir das Hemd anzog und zuknöpfte.. Dennoch konnte ich mich noch nicht entscheiden Stella oder Lucia... Ich wusste, dass Sebastien mich umbringen würde, wenn er das herausfand, aber hey, ob ich mich wegen einmal oder mehrer male nervte war auch egal. Ich brauchte nunmal mehr als nur eine Frau und die beiden gefielen mir im Bett wirklich sehr gut~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 13 Okt 2014, 16:05



Lucia
Zum letzten lied begannen wir etwas mit zu tanzen ehe ich von einer reihe hinter mir etwas gestoßen wurde da es hinten unruhiger wurde. Ich stieß dabei gegen Tayson und dabei standen wir uns nun verdammt nahe. Ich blickte auf zu ihm und meine hände lagen auf seiner brust da ich mich abgestützt hatte. "tut mir leid...",raunte ich nun zu ihm. dicht an seine Lippen. Tja... das lag daran das es zum letzten lied immer voller wurde weil alle nach vorne rückten.

Sebastian
Das sie einfach verschwinden wollte... soso... Ich stellte mich provokant direkt vor die Tür und schlug sie zu. "Ich denke nicht das wir das so machen wollen. DU wirst mit mir frühstücken. Dannach darfst du verschwinden.",raunte ich ihr nun zu und deutete auf das Bett wo das Tablett mit dem frühstück nahm. "es sei denn wir vergessen das was gestern war und wir beginnen neu....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 10 Nov 2014, 11:51

Stella



Die nacht mit jasko zog sich mehr in die Länge als erwartet doch nicht im negativen sinne den wir beide hatten mehr als nur einmal die engelchen singen gehört ehe wir einschliefen...
Am nächsten morgen erwachte ich langsam und sah mich noch verschlafen um als ich die Augen öffnete und sah jasko der wohl gerade aus der dusche kam "morge" nuschelte ich leise als ich mich aufsetzte und sah ehrlich verwundert zu dem Frühstück den ich dachte eher das jasko mich gleich rausschmeissen würde aber eun Frühstück war wahrlich beeindruckend...



Tayson


Als es zum letzten song immer enger vorne wurde hätte ich mir jq denken können das lu näher an mich kommt doch sooo nah wie gerade jetzt..nein damit hätte ich nicht gerechnet den ihr süßlicher atem schlug gegen meine lippen was mir schier den atem raubte und ich mit mir kämpfen musste sie nicht einfach an mich zu reißen und sie zu küssen..
"schon ok..." murmelte ich leicht rot als sie sich entschultigte und legte meinen arm wie von selbstgesteuert um lucia und hielt sie schützend an mich bis das konzert zuende war und wir langsam aus der halle schlenderten "ich hoffe es hat dir gefallen, vielleicht hast du ja noch lust was zu trinken? Also...naja bei mir?" fragte ich sie und versuchte dabei ruhig und gelassen zu wirken...


_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 13 Nov 2014, 08:44

Gianna

Ich öffnete grade die Tür, da schlug sie wieder zu und die Wucht der Luft wehte meine Haare sogar noch ein Stück nach hinten. Ich hätte ihn grade so töten können. Er deutete aufs Bett. Mein Stolz bäumte sich grade in mir auf, doch ich musste ihn runterschlucken. Nein, nochmal würde ich mir diese Nacht nicht antun. Ich blickte ihn mit einem tötenden Blick an und wand mich dann zum Bett, wo ich mich hinsetzte und einfach anfing zu frühstücken. Je schneller ich weg war , umso besser! Ich trank einen Schluck vom Kaffee und stand einfach danach auf, stelllte mich bei ihm auf den Balkon und rauchte eine Zigarette. Ich könnte kotzen, dass ich immernoch hier war. Es hieß nur eine Nacht, was wollte er jetzt noch von mir. Jetzt war alles gegessen! Von seinem Balkon aus, konnte man die ganze Stadt überblicken! Fuck, was hatte ich nur getan...



Jasko



"Frühstücke noch in Ruhe und danach will ich, dass du weg bist! Ich meld mich dann wieder, wenn du wieder hierhin kommen sollst!"
Dabei ließ ich keine WIderworte gelten. Ich nahm das Handtuch einfach von meiner Hüfte und lief in nackter Pracht zum Schrank, wo ich mich anzog und das Zimmer schlussendlich verließ. SIe hatte jetzt gar keine Chance sich zu wehren.. Grade mit dfen Video von LUcia und ihr!... Das würde mir noch einiges bringen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Fr 28 Nov 2014, 19:59



Lucia
als er fragte blickte ich auf. Ein leichtes schmunzeln legte sich auf meine Lippen bei den letzten Worten. Zu ihm also. Der saal leerte sich langsam wieder und ich schnappte mir aus reflex seine hand und lief mit ihm raus um zusammen zubleiben. Endlich draußen! Ich lies seine hand auch erst am auto wieder los. "ich würde gerne noch was trinken... Bei dir" antwortet ich schließlich. Wobei ich die letzten Worte nach einer kurzen Pause erst hinzufügte.
Sebastian
es war witzige mit an zu sehen wie sie sich alles so schnell runter zwang. Als sie schließlich eine rauchen ging auf dem Balkon folgte. "da hat es aber jemand eilig nach hause doch so ein großes schlechtes Gewissen? , raunte ich ihr frech ans ohr als ich mich dicht hinter sie stelte, nochimmer Oberkörper frei... Die kleine schien sich viel zu viel e Gedanken zu machen. Egal wie sie es drehte und wendete es war nicht nur so das sie es getan hatte weil sie es musste letztlich doch auch weil es sie gereizt und vorallem gefallen hat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Fr 09 Jan 2015, 11:09

Stella


Klaro sollte ich nur essen und mich dann verpissen...dachte ich mir bei jaskos worten und nippte an meinem kaffee wärend ich ihn unauffällig beobachtete als er sich anzog..okey also er hatte jetzt seine nacht dann soll er auch dicht gegenüber lu halten...dachte ich mir als jasko ging und zog mich an doch irgendwie hatte ich ein pflaues Gefühl im magen...
"oh man stella mach dir keinen kopf er hat seinen willen also was sollte schon passieren?" murmelte ich leise zu mir selbst ehe ich das Appartement von jasko verlies und mich auf den weg heim machte...


Tayson


Mir blieb total die luft im halse stecken als lu einfach nur meine hand nahm anstatt mir gleich zu antworten und mich mit nach draußen zog, doch leider waren wir zu schnell an meinen wagen denn doch lies sie meine hand wieder los jedoch erhellte sich mein gesicht sogleich wieder als sie wirklich meinte das sie mit zu mir was trinken will..
"cool das freut mich dann lass uns los fahren" meinte ich lächelnd ehe wir einsteigen und ich los fuhr zu mir mit einem gemischtem Gefühl aus freude aber auch nervösität...bleib mal locker alter! Sie ist keine gianna auf die du aufpassen musst damit sie sich net selbst umbringt also entspann dich!!!!...dachte ich und sah immer wieder kurz zu lu bis wir ankamen, sogleich stiegen wir aus und ich nahm Vorsichtig wieder ihre Hand in meine "ich hoffe das konzert hat dir gefallen" meinte ich zu ihr wärend wir hoch in meine wohnung gingen wo ich auf schloss und lucia als erste eintretten ließ "ich weis net pompös aber für mich reicht es".

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Di 13 Jan 2015, 11:37

Jasko



Ich lehnte mich auf meinen Stuhl etwas zurück, als ich nun auf die Papiere sah und mich etwas nach hinten gleiten ließ. Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl. Das Gefühl, dass bald etwas passieren würde, was mir jetzt gerade wo es so gut lief nicht in den Kram passte. Ich ließ eine Kopie von den Videos und schickte sie nun mit den freundlichsten Grüßen zu den zwei Mädels. Schließlich sollten sie ja wissen, worauf sie sich einließen. Mir konnten sie mit dem Videos nichts anhaben, schließlich wusste die ganze stadt, dass ich ein riesen Arschloch bin, aber bei ihnen? Ich grinste böse. Sie wollte bestimmt nicht, als huren dargestellt werden... grade lucia mit ihren kleinen polizistenfreund..




Gianna



Als er sich hinter mir stellte spürte ich seinen SixPack an meinem Rücken. Ich stieß den Rauch aus und verhaarte dort an der Stelle und versuchte cool zu wirken. jedoch brachte mich sein Körper völlig aus der Fassung und mein Körper schrie förmlich nach ihm. Ich blickte nun zu ihm nach hinten und schnipste die Zigarette weg. Wie automatisch wollte ich auf seinen Arm springen, doch ich hielt mich zurück uznd drehte mich schnell wieder weg. Mein Kopfkino war unglaublich, icvh wollte mich echt auf seine Arme werfen und nochmal ne runde hemmungslosen Sex haben! Gianna! Reiß dich am Riemen. Einfach andere Kerle vögeln! Irgendjemand muss ja so gutsein wie er! "Nein alles gut!", sagte ich nunzu ihm. "Wann darf ich denn gehen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Di 13 Jan 2015, 17:08

Lucia

Schmunzelnd folgte ich ihm in seine Wohnung und erst dort lies ich seine hand wieder los um mich umzusehen. Ich betrat das Wohnzimmer und schländerte etwas durch die restlichen Zimmer ehe ich an dem kleinen Balkon zum stehen kam und die Tür dazu öffnete. Ich trat raus und atmete den Abendwind ein ehe ich mich zu ihm herum drehte und mich sachte hinten an das Geländer anlehnte. "ach du brauchst es nicht runter spielen ist doch eine schöne wohnung ich finde zu viel schnick schnack muss es garnicht sein. man kann aus allem ein Zuhause machen in das man gerne kommt",meinte ich lächelnd und als er mit raus trat blickte ich in den Nachthimmel ehe mein blick langsam wieder zu ihm fuhr. Zu anderen Umständen wäre ich jetzt sicherlich mehr als hin und weg. ich meine er sah gut aus war zudem noch wirklich eine herzensgute seele und Polizist... doch wäre da nicht Sebis auftrag... Ich wollte das garnicht machen. Aber wenn er später davon erfuhr? Und ich mich vielleicht zu sehr in das Steigern würde ? Oh mann Lu... Ich verdrängte die Gedanken wieder und bemerkte garnicht wirklich das mein handy vibriterte. Stattdessen lehnte ich mich leicht an Ty an wärend wir raus auf die Stadt sahen. "danke nochmal für den tollen abend",raunte ich nun sanft in seine richtung
Sebastian

Ich konnte ihren Hunger nach mir deutlich spüren... doch sie hatte sich gut im griff. Zumindest noch. Als sie dann fragte wann sie gehen könne schmunzelte ich nur leicht und stellte mich etwas bei seite ehe ich die hand zur tür ausbreitete. "du kannst gehen ich hallte dich nicht länger auf",raunte ich nun und nachdem sie verschwunden war sah ich ihr noch vom Balkon aus zu wie sie das gelände verlies... Ohja kleines das hier war nur der Anfang ganz sicher. Ich blickte nach hinten als einer der Informanten meinte das es einiges zu tun gäbe. Am abend dann erfuhr ich das Lu ein Date mit dem Polizisten hatte. Wunderbar dann würde er erstmal weniger Probleme machen. Doch ich war mir sicher das sich langsam etwas anbahnte... das mir sicherlich nicht gefallen würde!
???

Endlich war ich wieder in meiner alten Heimat... es ist wirklich Jahre her. Und doch sah alles noch so aus wie damals. Nichts hatte sich in meinen Augen verändert. Ich sahs in meiner Limo und wurde zu dem Versteck gefahren wärend meine ganzen leute alles daran setzten das mein Auftreten nicht weiter auffiel. Sollte man denn gleich wissen das ich hier war? Nein. Ich hatte viel zu tun... und ich war sicher das sich der ein oder andere sicherlich nicht freuen würde das ich hier war. Ich grinste und sah auf die Fotos in meiner Hand. Meine Informanten hatten mich vollkommen unterwiesen wie es hier so ablief. Wer hier mit wem schon was gehabt hatte. Doch der Spaß würde erst noch los gehen! Morgen~ Morgen Abend würde ich die Bombe platzen lassen und war mir sicher das das folgen haben würde für sie alle. Sebastian, Lucia, Gianna, Stella, Tyson und vorallem für Jasko...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Di 13 Jan 2015, 18:30

Tayson


Ich tratt nach lu in meine Wohnung und hing meine jacke auf wärend sie sich umsah und war froh das ich vorhin kurz aufgeräumt hatte und ging ihr nach als sie auf den balkon ging und lehnte mich erstmal an den rahmen als sie lächelnd meine wohnung kommentierte "ja ich finde auch das zuviel schnick schnack unnötig ist und ich fühle mich hier so wie es ist wohl...naja und das ist ja das wichtigste" meinte ich lächelnd und besah lu nochmal als ich zu ihr raus tratt...sie war wirklich eine Schönheit und ein großer teil in mir fühlte sich mehr als hingezogen zu ihr doch sollte ich mich etwas zurückhalten...dachte ich mir und stellte mich neber ihr während mein Blick über die beleuchtete stadt ging doch sah ich zu lu als sie sich für den abend bedankte und sich an mich lehnte "gern Geschehen aber eigendlich müsste ich mich bedanken dafür das du drn Abend mit mir verbracht hast" meinte ich und legte meinen arm etwas unsicher um sie um sie zu wärmen da es schon etwas frisch war weshalb ich nach ein paar minuten zu ihr sah "wollen wir rein? Ich hab auch einen spitzen weiswein da" schlug ich vor und lächelte sie charmant an...

Stella


Ich glaube so schnell war ich lange nicht mehr zuhause und ging dort sofort erstmal unter die dusche und wusch mich mehr als gründlich um die letzte Nacht von mir zuwaschen doch kreisten meine Gedanken nur darum!
...boha ich brauch was Alkoholhaltiges...dachte ich als ich meinen bademantel anzog und so in die Küche ging, dort schenkte ich mir ein großes Glas Whisky ein ehe ich um moch abzulenken den Laptop an machte, jedoch knurrte ich auf als ich meine mails abcheckte und das video sah was jasko mir geschickt hatte und antwortete sofort drauf!

-MAIL

Du denkst wirklich mich würde das video jucken? Du armer irrer!
Es ist mir egal und selbst wenn du es als porno verkaufen würdest es würde mich nicht interessieren also lass es besser sein Jasko bei mir beist du auf Granit!

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Di 13 Jan 2015, 21:48

Jasko


Ich öffnete ihre Nachricht gar nicht erst. Für so einen Kindergarten war ich nicht geschaffen, sie würde noch sehen, was sie davon haben würde. Ich lehnte mich etwas zurück und sah auf meine Unterlagen, ehe ich nach einiger zeit aufstand und auf meinen Balkon schritt und auf die Straßen sah. Ich hatte ein verdammt ungutes Gefühl! Es fühlte sich wie früher an, wie damals... Aber das konnte nicht sein! Er war tod, verschollen, was weiß ich... Ich blickte nun nach oben. Was trieb sich hier rum? Es war als wäre noch ein große dunkle Aura über diese Stadt gekommen...



Gianna



Ich lief nun vom Anwesen runte rund konnte spüren, wie sein Blick wie ein Adler auf seiner Beute ruhte... und diese Beute war ich... ich fühlte mich so elendig... aber nicht so schlimm wie ich dachte. Nein mein Elent kam, das sich gefallen an dem hatte was er tat... Dieses Katz und Maus spiel! Ich schüttelte den Kopf und schlug gegen die erste Laterne die nun ausging. Verdammt... was war aus meinen langweiligen Spießerleben losd! Wieso hatte ich das aufgegeben! Ich knurrte, als ich die Haustür von meinem 2- Zimmer Apartment öffnete und nun seufzend meine Katze begrüßte, die sich an mir ranrtieb. Ich zog mir langsam meine Sachen richtung badezimmer aus und direkt schoßen mir die Bilder von ihm kopf. Ich blinzelte kurz und sprang unter die Dusche, wo ich nun versuchte mich von ihm rein zu waschen, doch das funktionierte nicht wirklich... Ich glaube ich stecke in großer scheisse...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Di 20 Jan 2015, 15:14

Lucia

Er war wirklich zu lieb, als er seine Hand etwas unsicher um mich legte schmunzelte ich nur in mich hinein. Wie nur sollte ich gerade so einen Mann so ausnutzen? Ohmann Sebi... ich bring dich dafür um! Als er das mit dem Weiswein vorschlug nickte ich schließlich. "klingt gut",bestätigte ich nun und lief auch schon mit ihm in die Wohnung wo ich es mir auf dem Sofa bequem machte während er den Wein holte. Ich lehnte mich etwas zurück und beäugte noch etwas das Wohnzimmer. Typisch Männlich eher recht schlicht gehalten aber das gefiel mir schon.
(ich lass Sebi mal weg bis das mit lu und ty fertig is xDD dann am nächsten tag gehts dann wieder Rund)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Di 20 Jan 2015, 15:35

Tayson


Als lu zum wein ja sagte gingen wir zusammen rein und ich holte aus der Küche die flasche wein und zwei Gläser wie auch ein korkenzieher holte ehe ich mich zu lucia auf die Couch setzte, gleich öffnete ich die flasche und schenkte uns beiden einschenkte "hier ich hoffe er schmeckt dir" meinte ich als ich lu das glas reichte und machte leise musik an mit einer kleinen Fernbedienung für die Anlage und lehnte mich leicht zurück.
"sag mal lucia...hast du eigendlich eineb freund?" fragte ich während ich an meinem glas nippte...


Stella

Nachdem ich den laptop ausgemacht hatte entschloss ich mich etwas stress abzubauen und das video zu vergessen indem ich mir einen sport abzug anzog und etwas joggen ging..
So joggte ich durch einen teil der stadt bis ich am hafen ankam und erst dort eine kurze pause einlegte und meine gedanken schweifen lies wärend ich auf das blaue meer sah...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Di 20 Jan 2015, 15:58

Lucia

Bei seiner Frage musste ich zugegeben etwas das lachen unterdrücken was mir auch gelang. Irgendwie so süß solch eine Frage. "nein ich habe keinen Freund, ich habe auch dazu muss man sagen, leider recht wenig Zeit",antwortete ich nun und ganz versteckt in meinem Kopf hörte ich eine kleine stimme >aber für dich hätte ich sicherlich zeit< Ohmann Lu... Ich riss mich zusammen und nippte nun auch an dem Wein welcher wirklich sehr köstlich war. Ich lehnte mich etwas mehr zurück und drehte mich mehr in seine Richtung, das eine bein über das andere geschlagen und angewinkelt "und wie sieht das ganze bei dir aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Fr 30 Jan 2015, 12:39

Tayson



Ivh nickte verstehend als sie meinte das sie keinen Freund hatte und auch leider nicht so die zeit dafür hatte...war ja klaro finde ich eine echt interessant kommt immer was...dachte ich und lehnte mich etwas mehr zurück aber konnte ich meine Augen garnicht von lu nehmen als sie ein bein über das andere schlug...sie sieht wirklich aus wie ein engel...schoss es durch meinen kopf während ich überlegte wie ich auf die gegenfrage antworte..
"also ich bin zur zeit auch Single...naja is eben etwas schwierig wenn man bei der Polizei arbeitet aber ich will jetzt nicht von der Arbeit anfangen deshalb meine nächste frage" fing ich an und nippte nochmal an meinem glas "wieso bist du mit mir ausgegangen wenn du zur zeit keine zeit für Männer hast?" fragte ich sie auch wenn die frage sehr direkt war abrr so war ich nunmal wenn ich neugierig war!

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Fr 30 Jan 2015, 14:32

Lucia

Er war also noch Singel... Ich hatte nichts anderes angenommen. Doch bei seiner weiteren Frage blickte ich etwas überrascht zu ihm. Das er so direkt sein konnte wurde mir erst jetzt deutlich klar. Doch es war nicht so das mir das nicht gefiel. Ich fand schon immer das Männer durchaus direkt sein sollten und klar sagen sollten was sie dachten und wollten. "Nun... das ist recht simpel zu beantworten. Niemand kann vollkommen und außschließlich nur für seinen Job leben. Wer würde es nicht toll finden hin und wieder alles hinter sich zu lassen und einen tollen abend mit einer tollen Begleitung zu haben.",meinte ich somit. Es war zumindest ehrlich. Das er der Mann war den ich umgarnen und ablenken sollte hatte ich immerhin auch erst nach unserer Begegnung festgestellt. Und das interesse an ihm war daher ernsthafter natur auch wenn das meine inneren Werte sehr zum kämpfen brachte. Ich nippte erneut an dem Glas und fuhr mit dem finger sanft über den Rand des Weinglases wärend ich direkt in seine Augen sah. "ich glaube es ist kaum zu leugnen das wir beide durchaus interesse aneinander haben, andernfalls hättest du mich nicht eingeladen und ich wäre sicherlich nicht auch noch mit in deine Wohnung gekommen ".fügte ich schließlich hinzu und achtete nun genau auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 02 Feb 2015, 12:50

Tayson


Ich lehnte mich auf ihre antwort etwas näher zu ihr und könnte ein leichtes lächeln nicht verkneifen als reaktion..."du triffst drn nagel auf den punkt...wir wären nie miteinander ausgegangen wenn kein gegenseitiges interesse bestanden hätte aber zum Glück besteht es den wenn ich ehrlich sein muss kann ich auch nicht nur für meinen job leben vorallem wenb mir so eine angenehme und schöne dame über den weg läuft" raunte ich uns sah lucia dabei tief in die augen worin ich mich beinah in ihnen verlierete und ihr mit meinen lippen unbewusst näher kam...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 02 Feb 2015, 17:06

Lucia

Mein Blick war weiterhin auf Tayson gerichtet... ich bemerkte wie er immer näher kam und wie von alleine trennten sich unsere Lippen nur um einen hauch... Sein blick der sich in den meinen verfing... Ebenso wie auch ich drohte in seinen Augen zu vertiefen. Langsam strich ich unbewusst von mir selbst über seine brust. Unglaublich das mich dieser Mann so anzog... Lang war es her das ich sowas gespürt hatte... Dieses Knistern das immer lauter wurde, die funken die begannen zu einem drohenden Waldbrand zu führen. Langsam aber sicher schloss ich schließlich meine Augen... Sanft und sinnlich berührten sich unsere Lippen und ich lies es einfach geschehen. ich küsste ihn, anfangs sanft verführerisch doch je länger wir uns küssten, desto verlangender, wilder wurde es. Nicht lange war es daher das wir unsere Zungen ins spiel brachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Di 03 Feb 2015, 14:07

Tayson


Es war wie ein endloser moment bis sich unsere lippen traffen doch als sie die taten war es das warten wert denn ihre lippen waren zart und weich...so süß und warm...dachte ich und brummte wohlig auf als ich ihre hand an meiner brust spürte und strich ihr zärtlich über die wange wärend ich sie mit meinem anderen arm an mixh zog wärend wir anfingeb uns inniger zu küssen und auch unsere zungen anfingen heiß miteinander zu tanzen was meinen Körper immer mehr in wallung brachte und sie immer wilder küsste...
"du bist wundervoll..." hauchte ich an ihre lippen und hob sie auf meine arme ehe ich sie wider küsste und dabei richtung Schlafzimmer ging...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Di 03 Feb 2015, 15:43

Lucia

Es schien als war uns beiden klar womit wir angefangen hatten. Er zog mich an sich und kurz darauf trug er mich bereits in richtung Schlafzimmer. Sinnlich umspielte ich seine Zunge mit der meinen ehe er mich aufs bett legte und sich über mich beugte. Grinsend sah ich ihn an ehe ich frech sein shirt auszog und bei seite warf. Immerhin hatte er einen trainierten oberkörper für einen Polizisten. "garnicht mal so schlecht herr Polizist",meinte ich frech als ich über sein Sixpack fuhr mit dem Zeigefinger. Mein Blick wanderte über seinen Körper ehe ich wieder in seine augen sah und mich mit ihm drehte so das ich nun auf ihm sahs. Verführerisch begann ich ihn wieder zu küssen während ich bereits mein top auszog... Während Mein Handy in der Hotpanstasche bereits begann zu vibrieren. Erst ab und an dann stätig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Sa 07 März 2015, 10:23

Tayson

Dieses Mädchen raubte mir wahrlich den atem mit ihren sinnlichen küssen doch zerbrach in mir jede selbstbeherrschung als sie mir mein shirt abstreifte und ich ihre zarten finger auf meiner haut spürte..
"tja als polizist muss ich so trainiert sein.." raunte ich und musste leicht aufgrinsen als wir uns drehten so das ich unter ihr lag und mit meinen Händen über ihren Körper fuhr wärend sie ihr top auszog wobei mein kleinee freund immer mehr gegen meine hose drückte doch spürte ich das vibrieren ihres Handys als ich über ihren hintern strich und knurrte leise auf "da is jemand hartnäckig...für meinen geschmack zu sehr" brummtr ich und drehte uns frech wieder und grinste sie kurz an ehe ich ihr anfing die hotpens auszuziehen damit wir nicht weiter gestört werden konnten...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 08 März 2015, 16:02

Lucia

Ich sah zu ihm als er das mit dem hartnäckig ansprach und er mir die hotpens auszog mit handy darin. Stimmt da war jemand wirklich hartnäckig. Ich ignorierte es vorerst und witmete mich eher Tayson. Es dauerte daher nicht lange bis wir beide halbnackt auf seinem bett lagen. Heiße küsse und freche berührungen die sich immer mehr und mehr anspitzten , wenn da nicht das permanente Vibrieren meines Handy wäre. Ich seufzte schließlich entnervt auf und entschuldigte mich kurz bei Tay ehe ich mich auf alle viere kniete und nach der hotpans vom bett aus angelte. Ich erreichte mein handy und holte es raus ehe ich etwas entnervt ein. "was ist?",rauszischte. DOch meine stimmung veränderte sich drastish. Ich setzte mich auf und ich war mit einmal total abwesend ehe ich aufgelegt hatte und aufsprang meine sachen zusammen suchte und mich wieder anzog. "e-es tut mir leid tayson... ich muss nochmal zum club es ist drigend ich versprech dir wir holen das nach",sagte ich schnell ehe ich nochmal zu ihm schritt und ihm einen kuss gab ehe ich auch schon richtung tür rannte ehe ich bemerkte das wir ja mit seinem auto gefahren waren... ich hatte jedoch keine zeit auf ein taxi zu warten. "i-ich leih mir dein auto du bekommst es morgen unversehr wieder versprochen",rief ich und schnappte sein schlüssel von der Kormode am eingang und rannte die treppen runter ehe ich mich ins auto schmiss und los brauste zum Club. Wenn es war war.. was er sagte... Ich würde endlich wissen wer meine familie ist! Wer meine leibliche war! Ich rasste los und kam endlich an ehe ich auch schon aus dem auto stieg und mir die jacke noch anzog ehe ich auch schon auf Jaden traf.
Jaden

"tut mir leid das ich dich gestört habe aber ich dachte das wolltest du lieber sofort wissen",entgegnete ich ihr nun und sah sie von oben bis unten an... ohja mir war klar wobei ich sie wohl gestört hatte umsobesser das ich die infos hatte... Ich richtete kurz sanft ihre haare ehe ich fort fuhr. Nachdem sie versicherte hatte das sie es wissen wollte erzählte ich ihr was sache war... Und das sie das aus der Bahn werfen würde war klar...
Kurz darauf stürmte sie an mir vorbei in den Club und ich seufzte etwas auf ehe ich beschloss ihr zu folgen und trat auch zum club eingang wo ich bereits direkt an anfang hoch oben im Vip bereich Jasko sah... meinen bruder~
Lucia

Was mir Jaden zu sagen hatte... war nicht das was ich erwartet hatte ganz und garnicht. Es packte mich eine ungeheure wut! Ich stürmte hinein und Stella war gerade dabei ihren auftritt zu beginnen ehe sie mich sah und mir entgegen kam doch ich wich ihr direkt aus und stattdessen packte ich mir Sebastian welcher gerade an der bar etwas trank. Ich riss ihn herum und sah ihn wutentbrand an ehe ein lauter knall durch den club hallte. Ich pfefferte Sebastian eine und die musik vom dj stoppte. Alle sahen nun zu uns und es herschte für einen augenblick eine ungeheure stille! "du.... du... ",begann ich und die wut schnürrte mir beinahe die kehle zu. "du hast mich angelogen! All die jahre hast du mich angelogen!", sprach ich weiter und er schien langsam zu verstehen worum es ging das erkannte ich an seinem Blick ehe er hinter mir zu Jaden sah und ich sein kinn griff und es zu mir zog damit er mich ansehen musste. "sieh jaden nicht an sonder mich! WIe konntest du nur! Die hast es all die jahre gewusst! ALles! DU hast mit mir nach meinen Leiblichen eltern gesucht! DU bist mit mir zu den verschiedenen Ämtern gegangen hast mir begestanden! Deine eltern... meine... sie haben das alles mitgespielt! Dabei war nicht ich die adoptierte sonder DU! Sie waren meine eltern nicht deine!",haute ich raus und er sah mich nur an. Es stimmte... er versuchte nichtmal mich von etwas anderem zu überzeugen... all die jahre hatten sie mich angelogen. Die eltern die ich lieben gelernt hatte weil ich dachte sie hätten mich aus freien stücken aufgenommen waren in wahrheit meine leiblichen eltern. Ich war eigntlich der Oberhaupt einer Mafia familie! Nicht Sebastian ich! In mir zerbrach viel zu viel auf einmal... ich ging ein paar schritte zurück und Sebastian stand von dem Barhocker auf und trat langsam auf mich zu. "lu... bitte ich hatte keine andere wahl... niemand durfte es wissen nicht mal du",begann er nun doch ich schrie ihn an das er den mund halten sollte. Ich drehte mich um und stampfte aus dem club an Jaden vorbei in Taysons wagen und lies den motor ordentlich aufheulen ehe ich zu meiner wohnung rasste. Das mir Sebastian nicht folgen konnte war Jadens verdienst denn er hatte sich ihn in den weg gestellt. "es ist besser du folgst ihr nicht",meinte Jaden nun sanft während Sebastian sich vor ihm aufbaute bereit ihn zu verprügeln wenn es sein musste ehe Jasko ihn aufforderte dies sein zu lassen. EIn breites grinsen lag auf Jadens lippen als er sich zu seinen Bruder hoch wand. "allerliebst kleiner Bruder~ du willst mich vor deinem schläger beschützen süß...

In meiner wohnung angekommen schloss ich mich ein verriegelte alles was mir möglich war und letztlich nachdem ich aus wut und verzweiflung meine komplette wohnung auseinander genommen hatte sank ich an der badezimmer wand hinunter und trännen liefen mein gesicht entlang... alles was ich dachte... alles war gelogen... mein ganzes leben war eine reine lüge! Sebastian... vielleicht hat er mich ja sogar gehasst... weil ich das verwöhnte mädchen war das er beschützen musste nicht aus liebe zu seiner schwester... nein weil meine eltern es ihn befohlen hatten... und Tay? was würde er sagen wenn die frau die er mochte eine Mafia braut war nicht bloß irgendeine nein eine DER größten mafias.. Ich schlug die hände zusammen und kauerte mich zusammen. Ich bemerkte daher erst garnicht das ich durch das randalien in meiner wohnung ein brand entfacht hatte welcher sich nun langsam in meiner wohnung immer mehr ausbreitete. Erst als der quallm durch den türschlitz meines Bades drang wurde mir das klar. Ich riss die tür auf und begann zu husten. Ich sah die flammen lichterloh hoch brennen und versuchte zu meiner haustür zu gelangen doch die war bereits nicht mehr zu erreichen. Ich hielt mir den mund so gut es ging zu und flüchtete mich schließlich in richtung balkon. die sirenen der feuerwehr waren bereits deutlich zu hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 09 März 2015, 08:54

Gianna




Ich wollte nach all den Stress endlich mal wieder mit einer Frau reden und da ich hier nur Stella und Lucia kannte und Stella arbeiten musste, machte ich mich auf den Weg zu Lu und hoffte sie in der Bar anzutreffen, doch dort war sie nicht mehr, aber anscheinend kurz zuvor gewesen, denn Sebastien schien ziemlich sauer zu sein und wer stand da vor ihm?
Meine Augen weiteten sich als ich nur von der Seite hörte, dass Lucia hier rausgestürmt war wegen Jaden und Sebastien und knurrte leicht auf, als ich auf Jaden zu lief und ihn am Kragen packte...
Er war sichtlich erschrocken, schließlich hatte er sich gerade auf Jasko konzentriert!
"Schau mich an du kleine miese Ratte!", meinte ich nur und blickte in seine AUgen. Er war es wirklich.
In meiner Faust kribbelte es, am liebsten hätte ich ihn eine gedonnert, doch als oberhaupt musste ich mich genau jetzt zusammenreißen.
"DU wirst es noch bereuen, wieder aufgetauxcht zu sein, Jay!", knurrte ich ihn sauer an, so hatte ich ihn früher immer genannt, damals als er mir das Herz gebrochen hatte... nachdem ich seine verlobte war...
Ich schüttelte den Kopf, ließ ihn los und stürmte los.. ich hatte das ungute Gefühl, dass Lu irgendwas dummes machen würde und tatsächlich weit hinten konnte ich rauch aufsteigen sehen... Ich rannte so schnell wie ich konnte und war sogar eher, als die Feuerwehr.
Sie stand wenig später auf den balkon, doch die Flammen schlugen über ihr zusammen.
"LU SPRING!", schrie ich sie an und tatsächlich sprang sie und ich hatte sie auch irgendwie gefangen, doch eigentlich war das echt eine scheiß idee gewesen.... WIr beide lagen nun auf den Boden se auf mir und bewusstlos, sie hatte ne Rauchvergiftung... und einen kurzen Herzstillstand... wie automatisch reanimierte ich sie wieder und als sie wieder zu sich kam, sah ich schon wie sanitäter sie mitnahmen... Es lief alles an mir vorbei ehe mir schwarz vor augen wurde und ich einfach vorne rüber fiel...
___________
Wenig später...

Ich schlug langsam wieder meine Augen auf, auf meinen gesiicht befand sich eine Sauerstoffmaske und ich richtete mich etwas auf, ehe ich mir die Rippen, vor schmerzen hielt...
Anscheinend waren sie gebrochen.. Ich blickte nach links und sah dort Lucia... Zum Glück ihr ging es einigermaßen gut... "Man Lu du solltest dringend eine Diät machen, du hast mir die rippen beim aufprall gebrochen!", meinte ich nun und versuchte zu lachen, was sich dann doch, als schmerzhaft erwies....







Jasko





Ich trank wie immer meinen Whiskey, als ich auf einmal Jaden erblickte, doch er schien etwas zu machen, was sich als durchaus interessant erwies.. Lucia war die eigentlich Mafiosi Chefin, das war echt unglaublich ... Aber wieso? Sebastien machte sowas nicht grundlos. Wollte er sie tatsächlich schützen, vielleicht sogar vor mir?. Ich sah nun auf, als Jaden sich vor Sebastien aufbaute der Lu hinterherwollte und ich stand auf, ehe ich zu Sebastien lief und mich zwischen sie stellte, bevor ich Jaden überhaupt was sagen konnte, kam schon die kleine Polizistin rein und ich war ziemlich verwundert. Woher kannte sie denn meinen Bruder? Und wieso war sie auf einmal absolut aggressiv das war ja eine ganz neue seite ander kleinen polizistin, doch auch sebastien war ziemlich überrascht und zynisch...
"Ich rette dich nicht Bruderherz, ich habe nur keine Lust dein schmieriges Blut auf diesen schönen Parkett boden kleben zu haben!" Ich stellte mich dicht an ihm, immerhin war ich noch ein stück größer , als er. "Was willst du Jaden, du kommst ja nicht nur hierhin um Lucia und Sebastien auseinander zu kriegen!"
Ich schmunzelte ehe ich plötzlich einen lauten Knall hörte und die Feuerwehr raustrat. Ich rannte nun raus und packte mir einfach Sebastien, der würde jaden sonst die fresse polieren. "Die Wohnung von deiner Schwester hat gebrandt, die kleine polizistin und sie liegen auf der intensivstation im Krankenhaus!" Mit diesen Worten ließ ich den Motor aufheulen und fuhr zum Krankenhaus..


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 09 März 2015, 12:46

Stella

Ich joggte noch einige zeit durch die stadt bis es zeit wurde für mich nach hause zu gehen um mich fertig zumachen für meine schicht im club, gemacht getan war ich kurze zeit später im club und wollte gerade meinen Auftritt hinlegen als lu herrein gestürmt kam und nicht gerade glücklich aussah...was hat sie?...fragte ich mich und wollte auf sie zu doch wich sie mir aus und ginf auf sebi zu worauf wir zeuge eines kurzen streits wurden ehe lu wutend ging...oh man...lu..was geht jetzt hier ab?...fragte ich mich mehr denje als gianna auch noch auftauchte und stress macht "also heute geht's hier ja ab" nuschelte ich und ging wieder auf die Bühne als daa gemecker der Gäste immer lauter wurde und beschloss lu lieber erst morgen zu besuchen um nachzufragen was genau los ist...


Tayson


Als lu wirklich ans handy ging und darauf echt abzog war ich zum teil gekrankt und zog mich stillschweigend an als sie weg war...war ja klar! Warum soll ich auch mal einen normalen Abend haben? Neee tay darf ja immer getretten und weggeworfen werden...dachte ich nur bitter und machte mich dran den rest Wein zu vernischten ehe ich mir meine jacke anzog um noch mal aufs Revier zugehen, dort angekommen erfuhr ich das gianna im Krankenhaus lag zusammen mit lu!
Was is dort passiert? Und seit wann haben gianna und lu kontakt?...fragtw ich mich als ich zum Krankenhaus rannte!

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Heute um 12:28

Nach oben Nach unten
 
Mafiosi! Mehrplayer!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: