Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Mafiosi! Mehrplayer!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mi 17 Sep 2014, 07:52

Jasko


Ich grinste, als sie sich so widerwillig zu mir begab und strich ihren Körper entlang, ehe ihre Haare zu einem Schopf machte und sie daran dicht vor mein gesicht zog. "Was hälst du davon, mit deinen Mund mal was sinnvolleres zu machen, als ständig dumm daher zu reden!", meinte ich nun grinsend und die Samtdecke kam meinen Glied immer näher, ehe ich sie bestimmend runterdrückte, bis sie direkt vor meinen Schritt war und der rest der decke runterglitt und mein riesiges Gemach aufrecht vor ihr stand.




Gianna


Ich keuchte auf, als er mich gegen die Wand drückte und blickte direkt in seine Augen, ehe eine Schauer über mich kam, als er meinen hals heiß entlang küsste und ich völlig hilflos ihm untergeben war. Ich drehte den Kopf zur seite und versuchte mich abzulenken, doch das klappte keines wegs. Es schien als ob mein ganzer Körper Gefallen an dem hatte, war er tat. Eigentlich war ich nicht die devote, deswegen wunderte mich das und etwas später rutschte mir echt ein leises stöhnen raus, bei seinen küssen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mi 17 Sep 2014, 16:36



Lucia
Doch recht kurzfristig, hallte es in meinem Kopf wieder. Doch ich überlegte nicht weiter lange und machte mich fertig. Ich durchwüllte eine weile meinen Schrank und wie jede Frau es kannte hatte ich das gefühl nichts passendes zu finden. Nach etwa 15 minuten hatte ich schließlich doch was gefunden und sprintete ins Bad. Schnell zog ich mich nun um und perfekt als Tyson klingelte stand ich fertig an der Tür. Ich trug nun eine dunkle Jeanshotpans, Schwarze Nylons, schwarz-rote Boots und ein weißes Top mit gut ausschnitt zudem noch eine Rote Lederjacke und ein paar Ohrringe sowie eine Kette und Armreifen, alles aufeinander abgestimmt und natürlich gut geschmickt und mit offenen lockigen Haaren stand ich nun vor ihm. "hey, ich hoffe das ist ok so war doch etwas kurzfristig[/color]
Sebastian
Unglaublich anziehend. Sie war als Polizistin so robust und ernst. Doch jetzt, wo ich sie berührte, schmelzte ihr Körper nur so dahin wie Butter auf einer heißen Herdplatte. Ich öffnete langsam ihre jacke und warf sie achtlos zur seite ehe ich mich an ihren Oberteil langsam zu schaffen machte und ihre rechte brust freilegte. Gierig begann ich an dieser zu saugen und zu knabern wärend ich sie bestimmend gegen die wand drückte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mi 17 Sep 2014, 18:11

Stella


Irgendwie fühlte es sich nicht unangenehm an als jasko meinen Körper lang strich doch hielt ich die luft an als er mich am haar nah an sein Gesicht zog...arschloch!...dachte ich beleidigt bei seinen worten und lies mich nur wiederwillig runterdrücken bis kurz vor seinen schritt wobei das tuch was ihn verhüllte auch noch zur seite glitt und ich genau auf seine männichkeit sah...oho okey er ist wirklich beeindruckend...dachte ich und fing an die spitze seines glied mit meiner zunge umspielte ehe ich ihn in meinej aufnahm während ich leicht zu ihm hinauf sah und meine Hände auf seiner Hüfte ruhten...


Tayson


Als lu mir ihre adresse sendete checkte ich mich nochmal im spiegel ob mein outfit okey ist und streifte mir eine braune kunstlederjacke über ehe ich die wohnung verlies und in mein auto stieg das jetzt nicht das neueste war und fuhr zur adresse, als ich pünktlich ankam klingelte ich bei ihr und spielte nervös an meiner Jacke, doch klappte mir der Mund auf als sie an die Tür kam..
"hi, nein du siehst toll aus" hauchte ich und blinzelte kurz ehe ich leicht grinste "wollen wir dann los? Wir fahren ja in die nachbar stadt" meinte ich und hoffte das dort keine spitzel von jasko hockten...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 18 Sep 2014, 16:43

Jasko


Ich grinste auf und hielt ihre Haare fest, während sie mich beglückte und ich es genoss und ab unhd an kurz aufkeuchte. Sie verstand was von diesen Handwerk. Um sie etwas zu ärgern drückte ich mein gemächt bis zur kehle aber nur kurz und grinste frech, ehe ich sie an der hüfte zu mir ranzog und begann mit meinem fingern ihren kitzler zu reiben und das nicht langsam damit sie schön laut wurde.~


Gianna


Ich keuchte auf, als er mir die jacke auszog und darunter mein corsett zum vorschein kam. Direkt holte er meine brust raus un begann daran zu spielen, wobei ich mich leicht rekelte und etwas rot wurde. Ich wollte nicht stöhnen doch, dass er so gut wwar konnte keiner erahnen. Ich wollte ihm wegdrücken doch mein körper sah das ganz anders~ . Ich krallte mich tief in seinen rücken und stöhnte heiser auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 18 Sep 2014, 17:04



Lucia
Er schien wirklich etwas überrascht als er mich so sah, was mich schmunzeln lies. Als er dann meinte das wir los sollten da es in einer anderen Stadt war nickte ich nun und folgte ihm zu seinem Auto. Kaum eingestiegen fuhren wir auch schon los und ich überlegte eine weile was wir reden sollten... immerhin war diese peinliche stille doch etwas unangenehm

Sebastian
Ihr stöhnen zu hören lies mich nur noch mehr genießén. Ich spielte weiterhin ihren harten nippel und ich ergriff ihren Hintern. Ich begann diesen nun zu kneten und spielte weiterhin heiß an ihrer brust ehe ich begann ihr korsett auf zu schnürren~ Ein heißer aufmacher doch ich liebte den Sex lieber von nackter haut zu nackter haut! Es dauerte nicht lange bis ich das Corsett vollständig gelöst hatte und es bei seite warf. Ihr wundervoller oberkörper... Ich sah sie eine weile an ehe ich begann ihren bauch hinab zu küssen. Ich legte ihre beiden beine auf meine schultern ehe ich auf stand und sie nun auf mir sahs. Ich verschwand unter ihrem Rock und fuhr mit der zunge heiß über ihren dünnen stoff vom Slip
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 18 Sep 2014, 22:23

Stella


Ich verwöhnte ihn intensiv mit meiner zunge und lächelte innerlich als er ab und an aufkeuchte...naja vielleicht wird es nicht ganz so unangenehm....dachte ich mir doch drückte er im selben Moment sein glied mit tief in die kehle was mich erschockeb inne halten lies jedoch zum Glück zog er sich schnell zurück bevor ein würgereflex einsetzten konnte weshalb ich mich zusammen riss und weiter machte, kurz darauf zog jasko mich an der Hüfte näher zu sich was ich zulies und spreizte wie automatisch meine beine als ich seine hand an meiner lustperle spürte und stöhnte nicht gerade leise immer wieder auf als er anfing meinen kitzler nicht gerade langsam zu reiben und fing nun an stöhnend an seinem glied zu saugen während mir immer warmer wurde...



Tayson



Ich stieg mit lucia in meine wagen und startete gleich den wagen als ich angeschnallt war und fuhr los in richtung autobahn, dabei überlegte Fieberhaft wie ich ein gesprech angange...man ty sonst bist du auch locker also los!!!...dachte ich und sah kurz zu ihr "ähm ich möchte mich nochmal für letztes mal entschuldigen das ich weg musste deshalb versprochen diesesmal bin ich ganz deins" meinte ich grinsend und holte mein handy aus der brusttasche und schaltete es demonstrativ aus und schmiss es ins handschuhfach ehe wir auf die autobahn fuhren und ich hochschaltete...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Fr 19 Sep 2014, 11:34

Jasko


Ich lauschte den Stöhnen der kleinen und grinste frech auf, ehe ich mich nach hinten lehnte und den einen Arm hinter den Kopf verschränkte, als ich auch schon begann sie mit drei fingern zu verwöhnen und dabei mit den daumen am kitzler jedes mal zu spielen. Ich grinste, als sie dasdurch immer schärfer wurde und ich immer schneller wurd eund sie damit sogar bis zum kommen trieb. Ich grinste amüsiert auf, ehe ich sie umdrehte und sie nun über mir position nehmen durfte um mich mal schön zu reiten~



Gianna



Er spielte mit meinen Sinnen und ich bekam wenig von dem aufschnürren des Korsetts mit, als er es nach wenigen sekunden aufgemacht hatte, musterte er mich, was mich schon etwas rot anlaufen ließ. Ich sah wie er an meinem Körper runterging und weitete die Augen, als ich mein Gleichgewicht verlor, als meine Beine auf seine Schulter abgestützt wurd eund ich auf einmaql empor gehoben wurde. Das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich von jemanden hochgenommen wurde und mich wirklich nur auf ihn verlassen konnte. Ich stöhnte nun lauter auf und hielt mich an seinen Kopf fest, währne dich versuchte mich wenig zu bewegen um nicht runterzufallen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 21 Sep 2014, 13:16



Lucia
Als er nun sein Handy so demonstrativ aussschaltete musste ich etwas schmunzeln. Es war schon süß das er sich nun solche mühe gab damit ich das von letzten mal nicht mehr übel nahm. "danke das ist lieb, aber wenn es nunmal einen notfall gibt dann ist das nicht zu ändern und ich will nicht schuld sein wenn dann was schlimmes passiert",meinte ich nun lächelnd zu ihm ehe ich wieder aus dem Fenster sah. Irgendwie... war es komisch mit ihm hier zu sitzen. Ich fand er war wirklich ein netter Kerl, doch ausgerechnet der nette kerl den ich für meinen Bruder benutzten sollte... und das war es was mir ausnahmsweise garnicht passte...
Sebastian
Ich hielt sie locker auf meinen Schultern fest und nahm langsam den Stoff zwischen meine zähne ehe ich ihm bei seite schob. Gierig fuhr ich nun mit meiner Zunge ihre Spalte entlang ehe ich begann an ihrer Lustperle zu saugen und zu reiben. Ich wollte mich an ihrem stöhnen ergötzen. Und genau das war es was ich kurz darauf auch tat. Ihr stöhnen und keuchen hallte in meinem Schlafzimmer und langsam aber sicher wurde meine lust entfesselt... Ich spielte noch eine weile mit ihren SInnen ehe ich sie wieder hinabsetzte und sie kurz darauf aus bett legte. Mein blick war dabei die ganze zeit auf sie gerichtet. Doch ich zückte bereits ein Seil mit dem ich begann sie an das Bett zu fesseln. Ich war durchaus gespannt wie viel sie wirklich aushalten würde, denn das hier war gerade mal der anfang meiner wirklich schlimmen seite...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 21 Sep 2014, 21:56

Stella


Okey jasko wusste was für Knöpfe man drücken musste um mich aufzuheizen und saugte stöhnend stärker an seinem Glied als er mich mit drei fingern verwöhnte und dabei gewiss meine lustperle nicht aus lies was mich nacj kurzem zu einem Höhepunkt trieb und ich moch laut stöhnend von ihm abwand...okey er is gut...aber das werde ich ihm nicht sagen!...dachte ich als er mich drehte und sogleich verstehend über ihm platz nahm, doch biss ich mir leicht dabei auf die lippen als sein glied inich eindrang...gut bestückt der kerl...schoss es mir durch den kopf als er ganz in mir versunken war und ich anfing heiß und aufreizend auf ihm zu reiten während mir dabei immer wieder ein erregtes stöhnen über die lippen kam...



Tayson


"totzdem tat es mir leid aber ich bin dankbar für dein Verständnis und auch natürlich für die zweite Chance dich besser kennen zu lernen" meinte ich leicht verschmitzt lächelnd und fuhr mit hoher Geschwindigkeit richtung portland city..
"warst du schonmal in portland?" fragte ich sie neugierig als ich die ausfahrt nach einer gewissen zeit abfuhr und konnte es mir nicht nehmen lassen sie nochmal unauffällig von der seite zu mustern...sie ist so unglaublich schön..und auch verlockend....ich finde sie hat mehr verdient als on so einem zweitklassigen strippschuppen zu arbeiten...dachte ich mir während ich die innenstadt ansteuerte...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mi 24 Sep 2014, 13:57

Gianna


Ich sah zu Sebeastien runter und stöhnte im nächsten Moment heiß auf, als er mich bearbeitete und ich nun richtig nass wurde. Meine Augen glänzten vor Erregung und ich ließ mich von ihm zum Bett tragen, wo ich direkt gefesselt wurde und meine Augen nicht von ihm wichen. Das war einfach so eine große Macke an mir, wenn ich einmal rattig war und das richtig und es war mir auch vollkommen egal, wer da war ob Mann ob Frau aber dann sehnte ich mich nach Erlösung. Die Fesseln an den ich befestigt waren, sportne mich nur noch mehr an. Dennoch war ich normalerweise alles andere als devot. Ich zog bisschen an den Fesseln. Er war dicht über mir und ich leckte kurz seinen Hals entlang, ehe eer vor mir aufgerichtet war und ich unter spannung auf sienen nächsten schritt wartete.


Jasko


Ich sah ihr runter, als sie begann sich heiß auf mir zu bewegen. Ich grinste frech auf. Doch das genügte mir nicht. ich wollte haerten sex und deswegen ergriff ich ihre Hüfte und begann sie schneller auf mir zu bewgeen, während ich entgegengesetzt von unten zustieß. "Na komm kleines gib mir mehr~", raunte ich ihr heiß zu und stieß immer härter in sie ein. Ich keuchte auf, während meine Augen ihre auf und ab wippenden Brüsten begutachteten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mi 24 Sep 2014, 14:37



Lucia
Es schien wirklich als würde er das sehr ernst nehmen. Das wir gemeinsam uns kennen lernten. Ich lächelte leicht als ich bemerkte das er mich musterte und sah weiter raus. "Nein das war ich noch nicht. Um ehrlich zu sein bin ich nicht unbedingt viel in anderen Städten unterwegs. Ich hab früher wo anders gelebt und bin dann hier her gezogen und bisher hatte ich eigentlich alles was ich brauchte ganz in der nähe",erzählte ich nun und sah zu ihm rüber. "und du kommst hier her?

Sebastian
An ihren Augen konnte ich erkennen das ich ihre Lust geweckt hatte... Sehr interessant. Wollen wir doch mal sehen wie viel sie tatsächlich abkonnte, bisher war es keiner Frau wirklich lange möglich gewesen meinen Hunger zu stillen... Langsam zog ich aus dem Nachtschublädchen ein rotes Seidentuch heraus welches ich ihr nun um die Augen band. Die Sinne waren nun noch viel mehr geschärft. Nicht zu sehen was passierte nur zu hören oder zu fühlen war somit deutlich aufregender. Langsam fuhr ich mit der Zungenspitze ihren hals entlang hinab zwischen ihre brüste und langsam stück für stück weiter hinab, umrundete ihren Bauchnabel. Geschickt öffnete ich bereits ihren Rock und entzog ihn hier, achtlos landete er irgendwo in meinem Zimmer auf dem Parketboden. Mein blick richtete sich auf und ich sah mir zu gern ihr winden an, ihre röte auf den Wangen, ihr unwissenheit. Einfach jede regung ihrer Seits...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mi 24 Sep 2014, 14:52

Stella


Ich sah mit einem sexy wimmbernaufschlagzzu jasko als ich mich auf ihm bewegte doch reichte ihm das wohl nicht den er ergriff meine Hüfte und ich stöhnte heiß auf als er anfing mich schneller auf ihm bewegte und ich leicht mein kreutz durch bog als er sich immer wieder schnell in mir versenkte.."hnng...wenn ich dir mehr geben so dann hoffe ich...mhmmg...das du genug stehvermögen hast" keuchte ich als ich anfing meinen unterleib extra zu verkrampfen und mich Härte auf seinem glied sausen lies...mhmm vielleicht ist er ja der der es schaft mich bis an die grenzen zu bringen...dachte ich und lies frech meine Finger leicht über seine brusr krallen...

Tayson


Ich hörte ihr zu und sah kurz wieder zu ihr "hmm okey naja ich selbst bin gerne in portland da dort jaskos leute nicht so aktiv sind, ich würde auch gerne herziehen aber die wohnungen sind überteuert" meinte ich und parkte vor einem alten fabrikgebäude...
"so wir sind da das konzert findet hier statt doch wir haben noch etwas zeit deshalb erzähl mir doch mal was du so machst wenn du nicht arbeiten bist? Sei mir nicht böse wegen meinee neugier aber ich finde dich eben interessant" meinte als der motor aus war und sah sanft lächelnd zu ihr...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mi 24 Sep 2014, 15:04

Gianna



Meine Nippel wurden hart, mein Atem immer unregelmäßiger, als er begann mich zu liebkosen und ich grinste verführerisch auf, als er begann mich weiter scharf zu machen und mein Körper automatisch versuchte sich seinen Griff zu entwinden. Doch damit nicht genug.. Immer wieder entlockte er mir ein heißes Stöhnen und mein böses Grinsen wich nicht von meinem Gesicht ab, als ich schon aufstöhnte. Er weollte spielen? Das konnte er haben, dieses SPiel spielte er nicht alleine! Ich spürte seinen Blick auf mir ruhen und grinste auf. Ja wenn ich rattig war verlor ich echt jedes Schamgefühl. Ich wusste was für einen Körper ich hatte und den war ich durchaus am präsentieren. "Verbrenn dich nicht..~", hauchte ich nun verführerisch in den Raum, wähgrend ich ihn provokant anlächelte.



Jasko



Ich grinste amüsiert auf, als sie begann ihren Muskel zusammenzudrücken, um mich daher schneller zu kommen zu kriegen. Ach Kleines... das war ja echt niedlich aber so einfach kriegt man mich nicht zum kommen, da er forderte es durchaus mehr. Sowieso waren männer bei solchen techniken schwerer zum kommen zu kriegen, schließlich waren wir nicht gerade mit so vielen empfindlichen punkten geboren worden wir frauen. Ich fuhr mit einer hand runter und ging genau an ihren kitzler. Jetzt konnte es losgehen und ich begann fest dagegen zu reiben...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mi 24 Sep 2014, 15:20



Lucia
Ich bemerkte das hier auf dem Platz noch nicht wirklich was los war und sah nun zu ihm rüber. SOviel zu kurzfristig er hatte durchaus mehr Zeit eingeplant... Ich lehnte mich ruhig in dem Beifahrersitz und drehte mich etwas zu ihm. Etwas von mir erzählen? Ein schmaler Grad den ich hier gehen könnte... Doch ich wusste wie ich zu handeln hatte. Zumindest würde ich versuchen so viel der Wahrheit zu überlassen wie möglich. "mh... ich arbeite eigentlich noch bei Sebastian. Jaskos rechte Hand. Und ansonsten ist meine Freitzeit eigentlich recht normal. Ich geh mit Stella mal aus feiern oder was essen. Bin eine ziemlich gute schwimmerin und zudem lieb ich auch das Bogenschießen oder ich bin einfach gerne mal draußen höre musik. Aber das zu mir. WIe sieht es da bei dir aus? Als Polizist hat man sicherlich auch nicht sehr viel freizeit oder?

Sebastian
Ihr grinsen auf den lippen und zudem ihre Worte liesen mich etwas mehr schmunzeln. Ja sie wusste durchaus was sie so zu bieten hatte und allein an ihren Bewegungen konnte ich erahnen das sie durchaus wusste wie sie das in Szene setzen konnte. Zugegeben solche Selbstbewussten Frauen gefielen mir... Doch mehr gefiel es mir sie von ihrem Hohen Ross zu stoßen und sie mir ganz zu willen zu machen. "Keine angst, ich verbrenne mich nie ich weiß wie ich mit dem Feuer spiele",antwortete ich mit gedämpfer rauer stimme. Langsam fuhr ich fort, meine Zunge wanderte weiter hinab und ich legte ihre beine sachte aber bestimmend auseinander ehe ich mich dazwischen plazierte. Heiß fuhr ich nun mit der Zunge über den dünnen Stoff ihres Slips. Nana... wer denn da noch immer so feucht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mi 24 Sep 2014, 15:47

Stella


Es schien als würde jasko mein handeln nichts ausmachen was mich innerlich knurren lies doch sollte er nicht denken das ich mir das gefallen lasse!
....na warte wenn so nicht tuhe ich mal den Löwen ärgern...dachte ich aufkeuchend als er anfing nicht gerade sacht über meine perle zu reiben was mich nur noch geiler machte und ich meine finger nur mehr in sein Fleisch krallte "mhmmm mal sehen wer besser isr du oder sebi...mhmmg...bis jetzt konnte er dir das Wasser reichen~" raunte ich leise stöhnend und atmete tief durch damit sich mein Körper etwas beruhigte....


Tayson

Ich nickte schwach und sah sie nachdenklich an als sie etwas von sich erzählte....sie arbeiter also auch für Sebastian..dachte ich und holte ein Päckchen kippen aus meiner jacke als sie was von mir wissen wollte und machte mir eine an...
"naja das stimmt als Polizist hab ich nicht so viel Freizeit aber wenn ich zeit hab gehe ich oft ins fitnissstudio oder wie du auch schwimmen, ich fahre auch gerne einfach so durch die gegend um einen freien kopf zubekommen und natürlich gehe ich auch mal weg was trinken obwohl ich lieber leute zu mir nachhause einlade um dort zu trinken da es günstiger ist und ich dann auch nicht das Gefühl habe beobachtet zu werden" erzählte ich ihr und rauchte entspannt die kippe auf während langsam leute auftauchten und in der Fabrik verschwanden....

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 25 Sep 2014, 16:09

Gianna


Ich sah nun auf und knurrte heiß auf, als er sich wieder runterbegab und ich aufkeuchte vor lauter gefallen. Er hatte schon einiges auf den Kasten, das musste man ihm echt lassen! Das merkte ich jetzt schon bei seinem Zungenspiel, jedoch kam nun die Vorfreude auf Sex und zwar harten, heißen Sex, bis wir nicht mehr konnten! Ich ließ ihn einige Zeit lang das Spiel ehe ich aufkeuchte und aus meinem Zopf ein kleines Messer holte. Na ganz schutzlos würde ich hier garantiert nicht hinkommen. Ich war nicht ohne grund die Präsidentin. Ich schnitt die Fesseln los und richtete mich auf, ehe ich mir die Augenbinde abnahm und feurig in seine Augen sahen. Ich begutachtete ihn und drehte mich mit ihn um. Ich saß nun auf ihm und drückte mich nahe an ihn heran. Ich küsste ihn heiß ehe ich seinen Körper heiß entlang fur mit meinem Händen sowie meiner Zunge. An seinen Gemächt hielt ich inne und entkleidete ihn. Als er mir schon entgegen sprang grinste ich auf, feuchtete ihn etwas an und nahm ihn dann schnell und tief. Schließlich wollte ich ihm ja zeigen was ich drauf hatt!


Jasko


Es passte der Kleinen wohl nicht, dass ich darauf nicht so reagierte. Tja ich hatte genug Frauen entjungfert, deswegen kannte ich mich in beiden Fächern aus. Sie versuchte mich nun mit worten zu provoszieeren. Armes verzweifelte Ding~ Ich grinste frech, als ich einmal komplett fest in sie einstieß sodass sie laut aufstöhnte. Ich holte mir ein Tuch raus und band ihr das um den Mund, ehe ich mich mit ihr drehte und sie nun in Doggyposition vor mir war. Ich schlug ihr leicht auf den Po und fesselte ihre Hände am Bettgestell. "Irgendwann findet jeder seinen meister~", raunte ich in ihr ohr, ehe ich feste in sie eindrang und mich richtig schnell bewegte währdend ich sie mitbewegte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 25 Sep 2014, 16:27



Lucia
Ich lauschte nun seinen Worten und schmunzelte leicht in mich hinein. Ja Fitnissstudio war durchaus zu sehen... Er zündete sich eine Zigarette an was daher für mich bedeutete man durfte durchaus in seinem Wagen rauchen weshalb ich mir meine Zigaretten aus der Handtasche schnappte und mir selbst eine anzündete. Ich lies das Fenster etwas runter und stieß den Qualm hinaus. "ich muss sagen ich bin auch lieber mit meinen leuten bei mir zuhause. Zu volles Haus in irgendwelchen Clubs ist auch nicht ganz so meins. Aber ab und an darf man sich das durchaus mal antun",bestätigte ich nun und lächelte ihm entgegen. "also war es mehr ein Zufall das du gestern in dem Club warst, richtig?
Sebastian
Nanana... die kleine schien deutlich den posten der devoten nicht ganz zu verstehen. Doch ich musste zugeben das auch dieses Spielchen nicht schlecht war. Wenn sie noch versuchten zu zeigen das eigentlich sie der Chef im Ring wahren. Und ich musste zugestehen das ihre Mundarbeit garnicht so schlecht war... SOgar ein kleines keuchen entglitt meiner Kehle bei ihrer schnellen bearbeitung meines Riemens. "entweder kannst du es nicht abwarten oder du bedankst dich nur gerne",meinte ich etwas amüsiert ehe ich ihr ruckartig mein Becken entgegen streckte. Ob sie wirklich so viel aufnehmen konnte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 25 Sep 2014, 16:56

Stella


Als jasko sich aufeinmal so tief in mir versenkte stöhnte ich noch lauter auf und konnte gar nicht so schnell reagieren wie er mir den mund mit einem tuch knebelte und fand mich kurz darauf in doggyposition und ans bettgestell gefesselt wieder was mich schon mehr erregte und ein schauer über meinen rücken lief als er von hinten in mein ohr raunte das jeder irgendwann seinen meister finden würde...tzz als ob du es wohl wärst....obwohl ich muss zugeben er macht es richtig gerade aber das würde ich ihm bestimmt nicht sagen!...dachte ich und stöhnte so laut wie es mit dem knebel möglich war auf als er sich anfing schnell und hart in mir zu versenken...



Tayson


Ich grinste leicht auf als sie fast der selben meinung war und nickte sacht..
"ja es war eher ein zufall doch wohl ein guter den ich hab ja dich getroffen" meinte ich lächelnd und schnickte meine kippe aus dem fenster als ich aufgeraucht hatte und sah zu lucia "wenn du dann soweit bist können wir und keine angst die band is echt nicht schlecht auch wenn sie in einem fabrikgebäude spielen" meinte ich leise lachend als immer mehr leute auftauchten und wollte nicht zuspät rein den sonst würden wir keine guten Plätze abbekommen! Doch hoffte ich das es hier lucia halbwegs gefiel da ich mir bei ihr schon so etwas hoffnungen machte schließlich sah sie nicht nach dem typ frau aus der nur mit einem schläft und dann abhaut bevor die sonne aufging!

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Di 07 Okt 2014, 19:32

Jasko


Ich hielot ihre Hüfte fest gedrückt und bewegte sie schnell gegen mich, als ich ihren einen ganz schönen Klaps auf den PO gab, ehe ich mich noch schneller bewegte. Tjaaa... es war nunmal nicht ungewöhnlich, dass ich die Frauen süchtig nach mir machte. Gerade die Dominanten fanden es geil, dominiert zu werden, doch mich zu dominieren war unmöglich.. und genau darauf standen Frauen. Sie liebten halt den Nervenkitzel, wenn sie nicht wissen, was ich als nächste tue und das nutze ich halt auf. Ich beugte mich etwas vor, packte ihre Haare, zog daran leicht und begann mich nun rasend schnell in ihr zu bewegen.



Gianna


Meine Augen glänzten, als ich ihn bearbeitete... Ja ich war eine nymphomanin.. Es passte kein Stück auf meine Natur , aber ich stand auf sowas ungemein... Dreier, vierer... alles... Und wenn ich einmal im Rausch war, kriegte man mich auch nicht schnell gesättigte. Ich bearbeitete ihn schenller und musste zugeben, dass ich einen kurze würgereiz bekam, als er mir sein Gemächt so tief in die kehle stieß, doch ich ließ mir nichts anmerken und bewegte meinen Mund noch schneller. Irgendwann hörte ich auf und setzte mich auf ihn, ohgne dass er eindring und ärgerte ihn gekonnt, indem ich mit meinen Kitzler genau über sein gemächt streichelte und ihn dabei heiß entgegen stöhnte, wobei ich mich leicht in seinen augen verlor... Mann Gianna! Reißt dich zusammen, er ist immerhin immernoch dein Feind und das hier macht dir auch keinen Spaß! Das ist pure Erpressung!... versuchte ich mich gedanken wieder auf was anderes zu konzentrieren!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 09 Okt 2014, 15:29



Lucia
Ich schmunzelt etwas als er meinte das die Band gut war auch wenn sie in einem Fabrikgebäude spielte. Naja was sollte ich sagen ich war schon ein paar mal auf Konzerten und mein Geschmack... naja sagen wir so ich hörte durchaus auch ausgefalleneres. Lautes rockiges. "nur keine angst ich steh eigentlich auf sowas. Die meisten Bänds die ich gerne höre spielen in eher solchen Gebäuden",versuchte ich ihn etwas zu beruhigen ehe ich aus dem Auto stieg. Ich lief nun mit ihm in richtung EIngang und langsam wurde es immer voller. Ich zog noch ein paar mal an der Zigarette ehe auch ich diese Weg schnippste und wir uns anstellten um rein zu kommen. Mein blick wanderte etwas zu ihm. Es tat mir wirklich schon leid das ausgerechnet er der war... den ich für Sebi ablenken sollte... Doch das lies ich mir nicht anmerken. In sachen täuschen war ich ausgebildet. Und daher würde er dies nicht bemerken. Es war langsam doch etwas frisch hier draußen und ich stellte mich unbemerkt etwas näher an Tyson heran
Sebastian
mh... die kleine wollte also wirklich spielen? Na wenn das nicht etwas war das mir gefiel. Ich ergriff ihre Hüfte und zog sie daran eng auf mein Gemächt welches sich gegen sie drückte. Ihre augen schienen sich mehr und mehr in den meinen zu verlieren auch wenn ich deutlich spürte das sie das versuchte zu verhindern. Süß kleines aber hier nach wirst du dich dannach immer wider erinnern daran war nichts zu ändern. Ich fuhr mit meiner zunge nun gierig über ihren hals und sah mit einem heißen blick dabei zu ihr auf ehe ich grinste und sie anhob und sie ohne vorwahnung direkt auf meine mitte stieß, was mich mit wucht tief in sie stießen lies~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 09 Okt 2014, 19:11

Stella


Als jasko mir einen ziemlichen klapps auf den hintern gab weiteten sich kurz meine augen während ich kurz in den knebel schrie ehe ich wieder anfing laut zu stöhnen als er sich noch härter in mir versenkte und er dabei meine Hüfte eisern festhielt...es fühlt sich so unschlagbar geil an...dachte ich und konntr gar nicht genug bekommen gerade und zog etwas an meinen fesseln "mhmmhm~" stöhnte ich in den knebel als er meine haare packte und leicht dran zog ehe er sich so schnell in mir bewegte das ich nur noch halb schreien konnte bei jedem vordringen und war innerlich doch froh daa er mir den Mund gestopft hat da ich sonst von ihm verlangt hätte alles zu geben und mich ihm vollkommen hingegeben vor lust nach mehr...eine wirklich schlechte Eigenschaft an mir wenn mir der sex anfing richtig zu gefallen...


Tayson

Ich atmete erleichtert aus auf ihre antwort und grinste sie fröhlich an "dann bin ich beruhigt den ich mag solche Konzerte" meinte ich ehe wir ausstiegen und uns zusammen anstellten, zum Glück waren wir nicht die letzten!
Doch dauert es noch etwas und ich sah zu lucia als ich merkte das sie sich etwas näher an mich stellte und ich meine braune lederjacke auszog und um ihre schultern legte "hier es ist frisch und ich will nicht das du frierst" meinte ich lächelnd ehe es endlich vorwärts ging und wir nach 10 minuten dran waren, schnell hatte ich zwei karten gekauft ehe wir rein gingen in eine große halle in der Fabrik wo bereits eine Riesen Bühne aufgebaut wurde "komm schnell dann bekommen wir etwas weiter vorne einen platz" meinte ich und ergriff ihre hand und ging schnell mit ihr nach vorne wo wir gute stehe Plätze bekamen doch lies ich ohne es zu bemerken nicht ihre Hand los wären es immer voller wurde...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 12 Okt 2014, 20:23

GIanna


Ich blcikte zu Sebastien und verlor mich wieder in seinen Augen, als ich schon laut aufstöhnte und mein Körper bebte, als ich sein Gemächt vollkommen in mir aufnahm und ich nun anfing lüstern zu grinsen. Ich stützte meine Hände links und rehcts neben ihn ab, währen dich begann schwungvoll und vor allem schnell meine Hüfte auf ihn zu bewgene und meien Brüste schön vor ihm hin und her wippten. Ich grinste ihn vielsagenden an und begann ihn heiß zu küssen, ehe meine Hüfte immer mehr auf ihn hoch und niedestieß.


Jasko


Ich knetete ihren Po immer wieder durch, damit der Schmerz erträglich war und grinste frech, ehe ich immer schneller wurde und die Schnalle nun abmachte, denn jetzt war sie soweit. Ich beugte mich zur ihr vor, wobei ich natürlich nicht aufhörte unerbittlich in sie zu stoßen. "Na los kleine stella~ Schrei mal deine Lust raus", meinte ich nun mit einer rauhen rauchigen stimme , ergriff ihre hüfte und hämmerte noch schneller in sie ein um sie endlich zum ersten höhenpunkt zu führen~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 12 Okt 2014, 20:37



Lucia
Ich lächelte ihn dankend an als er mir seine Jacke gab und schmiegte mich in diese ehe er mich an die Hand nahm und wir uns schnell durch die Menge schlängelen. Das gute war das vorne vieles aufgebaut war mit Fan Artikeln und viele direkt dort stehen blieben. Wir jedoch gingen rein und sicherten uns einen Platz direkt ganz vorne etwas seitlich an der Absperrung. Die Fan Arikel konnte man sich immerhin auch noch nachher ansehen. Ich bemerkte erst etwas später das er noch immer meine Hand fest hielt und lächelte etwas in mich hinein. Ich drückte seine Hand sanft und hielt sie fest wärend ich auf die Bühne sah wo bereits das Schlagzeug und alles aufgebaut stand

Sebastian
Ein sehr ungestümes Mädchen... musste ich schon sagen. Ich hielt ihre Hüfte weiterhin fest und zog sie hin und wieder mit wucht tief zu mir hinunter um gänzlich in sie dringen zu können. Ihr stöhnen und keuchen war wie Musik in meinen Ohren! Ohja die kleine würde mir noch öfter einen heiden spaß bereiten auch wenn sie das wohl jetzt besser nicht hörte. Ich zog mit einer hand ihre brus tzu mir und begann ihren Nippel zu bearbeiten. Ich knabberte und saugte an diesem wärend ich noch immer von unten fest zustieß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 12 Okt 2014, 20:50

Stella


Als jasko sich immer wieder in mich stieß und dabei meinen hintern knetete keuchte ich immer wieder zwischrn drm stöhnen doch versuchtr ich tapfer meinen Höhepunkt zurück zuhalten, doch zerbrach all meine Beherrschung als er die fesseln löste und sich über mich beugte ohne dabei aufzuhören mich zunehmen und könnte nicht anders als all meine lust raus zu schreien als mich mein Höhepunkt überrollte nachdem er mir ins ohr geraunt hatte "ahnnng!...jasko..hmhnng..." schrie ich dabei stöhnend seinen namen und krallte meine finger in die Matratze..



Tayson


Ich sah zu lu als sie meine hand sanft drückte und bemerkte erst jetzt das ich immet noxh ihre hand hielt, doch schien es sie nicht zu Stören weshalb ich sie weiter hielt...
"die Musik ist ne mischung aus punk und rock, ich hoffe du hörst sowas" meinte ich grinsend zu ihr wärend die anderem Fans eintrudelten und auch die lichter gedimmt wurden ehe nach ca 5 minuten endlich die Band die Bühne betratt und zuspielen begang und ich leicht im takt der musik zu wibben anfing...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 12 Okt 2014, 21:16

Gianna


Ich stöhnte laut auf und ich wurde immer schneller. Es war ein befreiendes Gefühl jemasnden gefunden zu haben, der mir ebenbürtig war. Nein vielleicht sogar besser. Ich wurde immer schneller und er stieß bis zum Anschlag vor. ich bewegte mich so schnell, dass ich das kommen echt unterdrücken musste, damit ich noch reiten konnte, doch als ein paar mal bis zum anschlag durchstieß, kam ich laut seinen namen stöhnend und hielt inne. Mein Körper pumpte und ich sah in seine Augen. Ich war schon leicht geschafft von der halben stunde reiten auf ihm... Doch bei ihm schien es grade mal der anfang zu sein... Aber das konnte doch nicht möglich sein...



Jasko


Ich grinste leicht auf, als sie nun laut stöhnend kam und ich sie losließ. "Na komm willst du mehr?", provoszierte ich sie nun, ehe ich den Kopf etwas schief legte und erhaben vor ihr kniete. Ich legte mich aufs bett, damit sie nopchmal schön reiten konnte, wenn sie das nicht konnte. Ich grinste sie frech an. Tja so gute Fänge im bett machte man nur selten wprde ich sagen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Heute um 06:45

Nach oben Nach unten
 
Mafiosi! Mehrplayer!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: