Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Mafiosi! Mehrplayer!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mi 28 Mai 2014, 11:35

Tayson


Als ich giannas lautes stöhnen hörte knurrte ich tief auf und spürte garnicht mehr das sie mir den rücken zerkratzte da mein ganzer körper gerade am pumpen war und ich mich immer wieder tief in gianna versenkte, doch nach einigen stößen spürte ich wie mein glied immer mehr zuckte und es mir schwerer fiel nicht vor ihr zu kommen da ich erst sie zum kommen bringen wollte und stieß nun um einiges fester in sie....


Stella


Als sebi sich trotz meines kommens weiter in mir bewegte wand ich mich leicht unter ihm und zog stöhnend an den fesseln bis ich spürte das er sich heiß ib mir entlud und ich außeratem zu ihm sah "hnng...das war sehr gut..." schnurrte ich als ich meinen Körper zur beruhigung rufte "könntest du dann jetzt die Handschellen lösen?" fragte ich ihn leicht grinsend...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Fr 30 Mai 2014, 22:28

Jasko

Ich hielt nicht viel davon wenn Frauen versuchten die führung zu übernehmen, aber die kleine sollte schon die möglichkeiten haben mich zu überzeuigen. Ich lehnte mich nach hinten und verschränkte die arme hinter meinem hinterkjopf ehe ich zu ihr hochsah während sie einen nicht schlechten ritt hinlegte und ich nach ner weile ihr ehüfte packte und fester dagegen stoß sodass auch sie das aufstöhnen nichtmehr verhindern konnte. "Nicht schlecht keines", raunte ich ihr amüsiert zu.


Gianna


Ich stöhnte richtig laut auf und spürte wie mein körper immer mehr druck aufbaurte und ich mich nochmal richtig tief in sein fleishc grub und seinen hals heiß entlang küsste. Wie im Rausch bewegte ich mich gegen ihn, ehe ich mich zusammenzog und laut seinen namen aufstöhnte~ Schwer atmend wartete ich brav bis er gfertig war und keuchte auf. "Nicht schlecht~", raunte ich frech auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 05 Jun 2014, 15:10



Lucia
Als mir Jasko das so zuraunte grinste ich nur und begann einen ziemlich heißen ritt hinzulegen. Ich mochte vielleicht keines der offensichtlichen wilden sein, aber auch in meinem Bett herschte ein durchaus heißes lüftchen~ Ich musste zugeben das unsere nacht sich lange hinzog bis wir beide vollkommen fertig da lagen und schließlich einschliefen. Ob es ein fehler war? Mh vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Ich hoffte nur das Jasko es nicht direkt Sebastian auf die Nase bahnt da der sonst noch hier aufschlagen würde und mich versuchen würde zurecht zu stutzen.

Sebastian
Leicht grinsend wand ich mich dann doch langsam ihren Handschellen zu und löste sie von dessen ehe ich sanft über ihre handgelenke strich welche noch bis eben gefesselt von den Handschellen waren. "mh dabei stehen dir die Handschellen wirklich gut",raunte ich hervor ehe ich mich etwas streckte und schließlich aufstand und zum Fenster ehe ich dort meine ach so gekönnte Zigarette dannach rauchte. Zum schluss verging der abend recht schnell nach einer 2ten Runde im bett und am morgen darauf war ich auch nachdem ich frühstück hatte stehen gelassen und eine nachricht verschwunden. Hey, immerhin war ich keiner dieser ärsche die sich rausschlichen und nichts hinterliesen. Ich wäre auch für ein erneutes treffen aber das würde sich wohl erst mal um einiges nach hinten verschieben da die Arbeit rufte


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 31 Jul 2014, 18:43

Stella


Als sebi die Handschellen löste sah ich dankend zu ihm und grinste leicht als er meinte das diese mir wirkloch gestanden haben "danke ich trag sie deshalb auch gerne" meinte ich zwinkernd und beobachtete ihn wie er aufstand und sich eine Zigarette anmachte und erstmal eine rauchte...also ich muss zugeben er war wirklich gut aber ich solte lu nichts davon sagen...dachte ich entschlossen.
In der nacht legten wir aich noch eine zweite runde ein ehe wir schliefen und ich am späten morgen erst aufwachte wo icj sofort merkte das ich alleine war doch fand ich zu meiner Überraschung in der Küche ein Frühstück und eine Nachricht von sebi vor was ich süß von ihm fand und ass gemütlich während icj die naricht las...



Tayson

Als sie sich noch mahr in mein Fleisch krallte und sie kam stieß ich nich einpaar mal zu ehe auch ich meinen Höhepunkt erreichte und kehlig aufknurrte als ich mich heiß in ihr ergoss...
Schwer artmend hielt ich weiterhin an der Hüfte fest und sah grinsemd zu ihr auf "nicht schlecht ich hätte nicht gedacht das du so eine löwin bis" meinte ich aufgrinsend und sah auf diw blutigen spuren auf meiner schulter...na da hab ich wohl ne zeit lang ein paar spuren..aber ich muss aufpassen das lucia diese nicht sieht sonst denk sie ich hätte sie für ne andere stehen gelassen...dachte ich bevor ich gianna von mir runter neber mich hob und aufstand um mir nackt ein kaltes bier aus dem Kühlschrank holte das ich gleich runter exte...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Sa 02 Aug 2014, 21:32

Jasko


Ich sah zu Lucia, ehe ich mich aufrichtete und begann mich auszuziehen. Bei ihr Schlafen? Auf keinen Fall, schließlich wollte ich das Sebastien nicht direkt auf die Nase binden. Ich wollte ihn eher, damit provoszieren~ Ich zückte mein Handy und sah zu dem Video, was ich gemacht hatte. "Ich denke wir werden uns bald wiedersehen!", raunte ich ihr zu, ehe ich aus der Tür verschwand und aus dem Haus verschwand und in der Dunkelheit meinen Weg zu mir bahnte. Komischerweise brauchte ich heute auch keinen weiteren Sex mehr. Mekrwürdig... As im Bett lag und mich noch etwas verwöhnen ließ, dachte ich an die kleine Stripperin, um die ich mich morgen kümmern würde..


Gianna



Mein Blick wand sich zu Tayson, ehe auch ich kam und er mich von sich runterhob und wir kurz verschnauften. Als er sein Bier getrunken hatte, starteten wir noch eine Runde, ehe ich in seinen Armen einschlief.
Am nächsten Morgen wurde ich früh wach und hielt meinen pochenende Kopf fest. Ich suchte meinen Nachtschrank, wo ich feststelllen musste, dass ich gar keinen hatte und sah dann hoch, ehe ich erschrocken hochfuhr.
Ich fuhr herum und zog die Decke weit hoch. "Scheiße..", murmelte ich leise, ehe ich mir mkeine Sachen schnell überwand und dann schnell rausflüchtete Vielleicht hatte er mich ja nicht erkannt oder erwar genauso blau gewesen! Man Gianna wie konntest du was mit deinem Angestellten anfangen! Ich schüttelte den Kopf und lief schnell nach hause, duschte mich, richtete meine Frisur wieder streng und machte mich auf dem Weg zur Arbeit. Tayson wird bestimmt zu spät kommen, dann konnte er auf jeden fall nicht merken dass ich es in seinem bett gewesen war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 03 Aug 2014, 08:09



Lucia
Kaum waren wir fertig verschwand er auch schon und ich seufzte leicht auf ehe ich mich ins bett fallen lies und an die Decke sah. Tja Lucia. Dumm gewesen wars durchaus. Aber andererseits war es noch immer nur sex. Und ich konnte es wenn ich wollte ja durchaus auf verschiedenes schieben. Unter anderem darauf das mich Tayson einfach hatte stehen lassen. Ich stand schließlich nocheinmal auf zündete mir eine Zigarette an und rauchte auf meinem Balkon ehe ich dann doch noch etwas schlief. Am Morgen darauf wachte ich schließlich wieder auf und sah auf mein Handy. Keine weiteren Nachrichten. Ich zuckte mit den Schultern und ging ersteinmal Duschen. Warum ging ich auch davon aus das er mir schreiben würde?

Sebastian
Ich hoffe du hast einen guten Morgen. Wir sollten das von gestern durchaus mal wiederholen sofern Lucia davon nichts erfährt was glaube ich in unser beider Interesse liegt das würde sie sicherlich nicht gerne wissen~, stand in der Nachricht. Ich kam nun wieder bei mir zuhause an und bereitete noch einiges vor. Ich musste mich immerhin noch um die Polizistin kümmern welcher ich nun meine volle Aufmerksamkeit schenkte!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 03 Aug 2014, 10:08

Stella


Ich grinste leicht als ich die Nachricht lass und gab zu das ich einem Rückspiel nicht abgeneigt war doch stimmte es das lu davon nichts erfahren sollte da es vermitloch nicht schön ausgehen würde und schließlich musste ich mich jetzt auch auf die Arbeit konzentrieren!
Deshalb duschte ich schnell nach dem essen und zog mir ein sexy outfit an bevor ich mich auf den weg in den club machte wo schon ein paar da wahren und ging in die umkleiden um mich herzurichten...


Tayson


Nachdem wir noch eine zweite runde vollzogen hatten schlifen wir beide ein zusammen doch wachte ich am Morgen mit einem leichten kater auf und sah das ich alleine war...sie ist abgezogen..naja umsp besser schließlich war es ein fehler mit meiner chefin zu schlafen...dachte ich und griff nach meinem handy um eine Nachricht an lucia zu dchreiben
>>hallo lucia
Tut mir leid das ich gestern gehen musste aber es würde mich wirklich freuen wenn wir ins vielleicht heute oder morgen treffen könnten..
Gruß tayson<<

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 07 Aug 2014, 20:07

Jasko


Ich saß auf meinem Thron und sah auf die Stadt hinunter, ehe die bildschöne Tracy schon zu mir kam und aufkicherte, als sie das Video sah. Sie strich über meine brust und ich musste schamlos grinsen. "Du hattest schon immer kein Scharmgefühl, Jasko~", raunte sie in mein Ohr und ich musste grinsen. "Was hälst du davon mal wieder ein bisschen Unruhe zu stiften, Tracy~", raunte ich ihr zu und grinste frech, als ich schon spürte, wie sie sich freute. Sebastien war früher mit ihr öfters mal in die Kiste geschrieben, aber auch er wusste, wie gefährlich es werden konnte, wenn sie losgelassen werden würde. Aber noch wartete ich auf den perfekten Augenblick.


Gianna


Ich sah durch meine Akten durch und hatte es auch geschafft nach 2 Stunden alles vernünftig abzuarbeiten und seufzte leicht auf, als ich aus den fenster sah. Ich konnte immer noch nicht verstehen, wie das passieren konnte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 07 Aug 2014, 20:39



Lucia
Kaum war ich aus der Dusche gestiegen und hatte mich abgetrocknet, blickte ich auf das Handy. Ich war überrascht... Tatsächlich war es eine Nachricht von Tayson... Ich überlegte ob ich ihm wirklich zurück schreiben sollte und vorallem ob ich das sofort tun sollte. Ich drückte es schließlich vorerst weg und trat in mein Zimmer. Etwas schmoren lassen sollte ich ihn schon. Immerhin war es nicht gerde die feine Englische Art mich einfach so stehen zu lassen! Ich zog mich schließlich um und machte mich auf den weg Richtung Bar. Immerhin musste ich wieder arbeiten und dabei konnte ich mir überlegen was genau ich überhaupt wollte... Immerhin hatte ich ja auch mit Jasko geschlafen was im nachhinein immernoch nicht gerade die beste Idee gewesen war

Sebastian
Meine Informaten berichteten mir was die kleine Gianna sich da mit ihrem kleinen Unterwürfigen Polizisten geleistet hatte und ich grinste innerlich helmisch... Wirklich... die große Polizei Chefin schlief mit einen ihrer Angestellten? Das war etwas das mich doch durchaus überraschte. Ich lies alles so einfädeln das man sie zu einem Überfall in ein verlassenes Gebäude schickte. natürlich war sie nicht alleine doch die anderne Polizisten lies ich von meinen leuten ablenken und sie verfolgten sie auf grund dessen das sie dachten das sie die verdächtigen waren. Gianna lief ins Haus und ich lehnte ruhig an einer der wände direkt neben mir war die Tür durch welche sie nun trat natürlich mit ihrer Waffe in der hand. "nanana... wer hat denn da Sex mit seinen angestellten?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 07 Aug 2014, 21:21

Stella


Ich machte mich fertig und hatte auch schon kurz darauf musste ich auch schon auf der Bühne und begang mit der show wobei ich die wenigen Männer ausblendete ubd mich der Musik hingab...


Tayson


Sie antwortete nicht...ich hab verkackt tja ty du wirst immer pech haben...dachte ich kopfschüttelndeEhe ich mich fertig machte und heute erstmal den kopf frei bekommen wollte und einen sparziergang durch die stadt machte...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 07 Aug 2014, 21:37

Jasko

Ich gähnte laut auf, als ich aufstand und mich wenige Augenblicke später nach unten in die Stadt begab. Ich sah zu der kleinen Stella, die gerade ihren Auftritt hinlegte und verschwand schlussendlich hinter der Bühne. "Na Kleines, wie war die nacht mit Sebastien?", fragte ich sie amüsiert und grinste frech auf. Wir waren allein in der Kabine und ich stand direkt in der tür sodass sie mir auch nicht ausweichen konnte.

Gianna

Ich hörte eine Stime und meine Waffe war direkt gegen Sebastien gerichtet. "Was zum Teufel machst du hier?", fragte ich ihn, ehe ich mich umsah und nun die Waffe langsam sank. Gegen ihn haf meine Waffe eh nichts, das hatte ich schonmal ausprobiert. "Selbst wenn es so wäre, was spielt das für dich für eien Rolle? Es gibt kein gesetz, was das verhindern würde!", meinte ich nun und blickte zu ihm. "Wieso hast du mich hierhin gelockt?", fragte ich ihn nun. Ich wusste dass so ein einsatz nicht grundlos kommen würde..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 17 Aug 2014, 21:28



Lucia
An der Arbeit angekommen schmiss ich direkt wieder die Bar. Ich verteilte die Aufgaben und machte mich an das mixxen einiger der Getränke für die Kunden. Dabei entging mir durchaus nicht das ich Stella weit und breit nicht sehen konnte, geschweige denn Jasko... Ich verdrehte letztlich die Augen und machte mich weiter an die Getränke. War ja ohnehin nicht anders zu erwarten das er sich nun die nähste schnappt die er noch nicht gehabt hatte. Ich zückte schließlich das Handy. 2 Stunden sollte zumindest genug sein. >Hey Tayson. Du brauchst dich nicht entschuldigen. Wenn es was wichtiges war verstehe ich das schon. <,schrieb ich nun zurück ohne dabei auf seine frage ob wir uns heute oder Morgen treffen wollten, zu beantworten...

Sebastian
Es schien als würde sie lernen. Sie nahm die Waffe schließlich wieder runter und ich grinste. Braves Mädchen. Ich drückte sie bestimmend gegen die wand und hielt ihre hände gut fest. "Verboten sicherlich nicht doch ich bin mir sicher das es auch nicht gerne gesehen wird man kann sicherlich hier und da einiges damit anstellen. Viele der Richter würden mit sowas vieles anstellen können was den ermittlungen ",begann ich nun wärend ich mit einer hand ihre Handgelenke nur noch fest hielt und die andere hand begann +über ihre Wange zu fahren. "unglaublich das du mit sowas ins bett steigst...~"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 17 Aug 2014, 21:53

Stella


Nach meiner show ging ich hinter die Bühne um mich umzuziehen doch guckte ich leicht verwirrt als ich jasko sah und streifte mir meinen bademantel über...was will er?...fragte ich mich und rollte leicht mit den augen als er mich fragte wie die nacht mit sebi war.
"naja ich wüsste ja nicht was es dich angeht aber sie war nicht schlecht auch wenn ich schon bessere lovers hatte" meinte ich und steckte mir eine Zigarette an als ich mich an die wand lehnte "aber das kann doch nicht der einzigste grund sein für deinen besuch oder?" fragte ich ruhig während ich entspannent an der kippe zog...


Tayson


Ich spazierte Gedanken verloren durch die Stadt bis mein Handy pipste und sich meine gesichtszüge aufhellten als ich lucias naricht las
>danke für dein Verständnis aber es tut mir trotzdem leid da ich gerne mehr zeit mit dir verbracht hätte, naja ich hoffe wir können es bald nachholen<
Schrieb ich mit leicht schwitzigen Händen zurück und überlegte ob ich doch nochmal zum revier gehe aber hatte ich keine Größe lust auf gianna zu treffen nachdem sie heute morgen so klamheimlich verschwunden war...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mi 03 Sep 2014, 14:07

Gianna


Ich ließ mich widerstandslos gegen die Wand drücken. Er hielt meinen Handgelenke mit einer Hand fest und ich knurrte ihn nun als mein Gesicht seinen so nahe kam, wie es ging. "Das machst du nicht!", meinte ich nun und zog eine Augenbrauhe hoch. Verdammt, wenn das rauskam, war ich aufgeschmissen! "Was willst du für dein Schweigen?", meinte ich nun und mein Gesicht wich seinem keine Sekunden ab. Mit so etwas? Was soll das denn bitte heißen? Wieso störte ihn das denn so ungemein?


Jasko


"Nichts.. nichts meine Liebe, nur passt es mir nciht wirklich, wenn meine Stripperinnen mit meinen Angestellten schlafen und da mir die Stadt gehört, würdest du keinen anderen Job mehr kriegen, es sei denn du kommst heute Abend hier hin!" Und damit reichte ich ihr den Zettel. "Und kommst man für ein paar Privatstundne vorbei!", meinte ich nun böse lächelnd und verschwand dann wieder. ich hoffe sie wusste, dass sie jetzt keine allzu große wahl mehr hatte..


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 07 Sep 2014, 16:00



Lucia
Ich blickte erneut auf mein Handy als ich seine Nachricht erhielt und überlegte was ich noch schreiben könne und entschied mich schließlich für ein >können wir bestimmt irgendwann<. Nachdem ich das geschrieben hatte packte ich mein Handy wieder ein und bediente weiterhin die Kunden. Dabei dachte ich jedoch eine weile gut nach. War es wirklich so gut gewesen mit meinem boss ins bett zu springen? Naja... wie mans nimmt änder konnte ich es ohnehin nicht mehr und ich hoffte nur das Stella wusste was sie tat.

Sebastian
Auch wenn ich gerade hier war, so beschlich mich ein sehr ungutes Gefühl. Irgendwas ging vor und das würde mir später noch ordentlich streß einfangen. Doch ich verwarf den gedanken und konzentierte mich nur noch auf Gianna. Und sie schien zu verstehen. Ich begann frech zu grinsen. "Na geht doch, ich glaube du scheinst mich langsam zu verstehen",lobte ich die Polizistin nun und dabei fuhr ich mit meiner hand langsam ihren hals hinab. "es ist ganz einfach, ich erwarte dich heute Nacht bei mir~ und dort kannst du dir dein schweigen erarbeiten",raunte ich nun dicht an ihr ohr als ich mich zu ihr hinab beugte. Kurz darauf sah ich in ihre böse funkelnden AUgen und lies von ihr ab und trat ein paar schritte zurück. "deine Lakeien kommen gleich auch mal hier schauen also sehen wir uns dann, ach und zieh doch bitte was heißes an und ich bevorzuge es wenn du vorher duscht ich brauch keine beschädigte Ware eines anderen kleinen bullen anfassen",meinte ich noch ehe ich auch schon verschwand und direkt als ich weg war traten die anderen Polizisten in den Raum um auch diesen zu Sichern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 08 Sep 2014, 17:52

Stella


Mir gefiel mir garnicht als jasko meinte das es ihm nicht passte wenn seine stripperinnen mit seinen angestellten schlafen und so Anspielungen machte das ich keine Arbeit mehr finden würde außer...außer was?...fragte icg mich une nahm misstrauisch den zettel den er mir gab und ich sofort verstand als er fort fuhr das ich für ein paar privatstunden vorbei kommen soll heute abend...drecksack...dachte ich knurrend "Okey..." murmelte ich nur noch bevor er ging und uch nachdenklich meine kippe aufrauchte ehe ich mir meinen bademantel anzog und zur bar ging "lucia mach mir doch bitte eine doppelten Whisky auf eis" bat ich sie lächelnd auch wenn ich innerlich total durch den wind war wegen der sache mit jasko...


Tayson

Als lucia zurückschrieb das wir es bestimmt irgendwann wieder treffen lächelte ich unbewusst und steckte sa handy wieder ein...hmm soll ich in den Club gehen?...nein das währe ohne meine verkleidung schlecht...dachte ich weshalb ich erstmal zurück nachhause ging um mir meine tarnung überstreifte ehe ich mich entschlossen auf den weg zur bar machte..
Als ich ankam ging ich gleich in den Mitarbeiterbereich und legte meinr sachen in den spinnt bevor ich zur bar ging wo mir lucia gleich ins auge fiel und ich sie freundlich anlächelte "hi chefin tut mir leid für die Verspätung kommt nicht mehr vor" meinte ich und grinste kurz da stella ja zu mir meinte das wenn ich hier bin lucia meine vorarbeiterin ist...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mi 10 Sep 2014, 22:05

Gianna


Mein Körper bebte innerlich, doch äußerlich zeigte ich keine Regung. Dieser WIderling, dieser Bastard! Ich blieb stehen, als er verschwunden war und von allen Seite meine Kollegen mich umstellten und ich sie wortlos zurückpfiff. Den Rest des Tages kauerte ich vor meinen büro und bekam Sebastien selbstgefälliges Grinsen nicht aus meinem kopf. Dieser Bastard wollte mich demütigen, mich versuchen zu kontrollieren, aber dieses Spiel spielte er bei Gott nicht alleine! Zu hause angekommen zog ich mir die lästige Arbeitskleidung aus und knurrte etwas, als ich auf meinen Körper niedersah. Ich schaute in den Spiegel der wenige Augenblicke später in tausend scherben auf den Boden zerbrach und ich auf meine blutige Faust sah, ehe ich duschen ging und mir die Hand verband. Das gabs nicht, genau sowas wollte ich nie verursachen einen wunden Punkt! Ich zog mir widerwillig die Strapsen und das Corsett an, ehe ich mir meine normalen Klamotten drüberzog, musste ja keiner sehen. ich stieg auf mein Motorrad und fuhr ohne Helm zu Sebastiens Anwesen. Dort angekommen empfingen mich seine Bodyguards schon, die mich verhöhnte, als "Oh vorsicht die Polizei ist da". Als ich an der Tür angekommen war, packte ich einen am Kragen und drückte ihn kurzen Griffen auf den Boden. "Halt die Schnauze!", knurrte ich nur sauer und ließ ihn los. ich wusste dass ich nicht gerade ein Vorbild war, doch diese Verhöhnung war zu viel gewesen. Irgendwann stand ich dann vor der Tür, wo mich einer der Jungs mit einem lüsternen Blick hinbrachte und ich öffnete die Tür und sah zu Sebastiens riesigen Gemach. Von dem Anblick ein bisschen versteinert blieb ich einfach an der tür stehen... vielleicht konnte ich ja doch noch verschwinden...



Jasko


Ich grinste als ich gemütlich in mein Zimmer schlenderte und zu ein paar videokameras sah, die ich installiert hatte. Druckmittel waren doch die schönsten sachen oder nicht? Ich hatte Lucia in meiner Hand und die kleine stella würde ich genauso nehmen... Solche Dingen können gerade für Frauen sehr belastend werden~
Ich schmiss mich aufs Bett und sah zur Decke. Geduldig wartete ich da drauf, dass meine Beute endlich ankam und mir den Abend versüßte~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 11 Sep 2014, 21:51



Lucia
ich sah zu Stella als diese aus dem Umkleideraum kam und sich zu mir an die Bar gesellte. Doch ihre Laune schien nicht besonders gut und ich nickte bei ihrer bestellung. Kurz darauf hatte ich ihr auch schon das Glas hingestellt und sie exte es einfach runter und wollte erneut einen ehe ich das tat. "Was wollte Jasko von dir?",fragte ich nun und dabei wischte ich die Theke feucht ab. Jedoch kurz darauf tauchte auch schon der neue auf und entschuldigte sich für die verspätung. "Gut das will ich hoffen dan schwing dich mal hinter die Theke und kümmer dich um die durstigen auf der anderen seite der Bar.",meinte ich nun und meinte zu Maike das sie abgelöst wurde und gehen konnte

Sebastian
Natürlich passte es der kleinen Polizistin doch einwende konnte sie sich nicht leisten. SOmit wartete ich auf mein Hübsch verpacktes Geschenk. Doch natürlich musste sie dabei an einigen meiner Jungs vorbei, auch wenn ich sie angwissen hatte sie nicht ganz so zu reizen waren da sicherlich ein paar sprüche gekommen. Ich blickte schließlich auf als ich bemerkte das sie rein kam und grinste leicht. "ach sie an die kleine Polizistin ganz pünktlich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 11 Sep 2014, 22:13

Stella


Ich exte das glas als lucia mir meinen drink gab und lies sue gleich nochmal nachfüllen und noch einen großen schluck nahm als sie fragte was jasko wollte "ach es ging um die shows der kerl will echt jemanden dafür einstellen obwohl ich das besser planen könnte aber egal ich mach für heute Schluss da ich noch was vor hab, wir sehen uns dann morgen süße" meinte ich und trank mein glas aus ehe der neue kam und ich mich dünne.
Schnell war ich umgezog und auf dem heimweg, zuhause duschte ich mich bevor ich mir eine weis schwarze corsett mit passendem weisen string und weisen strapsen drüber zog ich mir ein eng anliegendes kurzes kleid und passenden pumps, fertig gestylt nachte ich mich auf den weg zu jaskos Appartement wo schon seine wachhunde mich begrüßten und zu ihm brachten...naja der kerl hatte mindestens einen guten einrichtungs geschmack..dachte ich und hofte das ich diese schritte nicht bereue!



Tayson


Klar meckerte sie doch das lies ich gerne über mich ergehen und ging auf die andere seite der bar wo ich eifrig die Bestellungen aufnahm und den Gästen ihre drinks gab...verdammt jetzt muss ich hier schuften obwohl ich lieber mit lucia reden würde...dachte ich innerlich seufzend da es echt schwer war an das Mädchen ran zukommen"sag mal lucia jasko gehört ja der laden is er den so ein unangenehmer chef wie behauptet wird?" fragte uch sie als und kam mir blöd vor ihr gerade eine frage um jasko zustellen!

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 11 Sep 2014, 22:23

Jasko

Geduldig wartete ich bis die kleine an meiner tür stand und ein Mitarbeiter sie öffnete und sie eintreten ließ. Ich lag wie im Bilderbuch mit meinen makelosen oberkörper auf den Bett um meine Hüfte nur ein Seidentuch, was mich leicht bedeckte und ich grinste sie an. "Was hälst du davon mal einen kleinen stripties für deinen chef einzulegen~", raunte ich ihr frech zu und lehnte mich genüsslich zurück. "Na loos... nicht so schüchtern!", meinte ich grinsen dund beobachtete sie wie ein raubtier seine beute.


Gianna



Ich zuckte zusammen, als er mich wieder polizistin nannte. "Nenn mich nicht Polizistin, beschmutze nicht den Namen der Polizei!", knurrte ich ihn und hielt meine hand am türknauf, damit ich wenigstens noch die sicherheit hatte zu verschwindne, falls es unangenehm werden würde, so wie jetzt. Ich war in diesen Moment keine polizistin und er provoszierte mich, weil er wusste, wie sehr es mich störte. Dieser Mistkeerl!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 14 Sep 2014, 17:32



Lucia
Es machte mich stuzig das sie auf einmal verschwand. Sie hatte doch gerade erst angefangen zu arbeiten.. Irgentwas stimmte hier ganz und garnicht. Und es schien als wolle sie mir das nicht sagen. Etwas enttäuscht wand ich mich den anderen Gästen zu, wärend ich noch immer einige Gedanken ordnete. "Sagen wir es so es lässt sich aushalten bisher hat er noch keine Einwende in meiner Führung hier gehabt",antwortete ich ihm nun und mixte dabei einen Cocktail für die Gäste. Inzwischen wurde es gut spät und der Laden füllte sich immer mehr
Sebastian
Ohho... da wurde aber jemand Kratzbrüstig... Ich sah zu ihr rüber als sie so an der Tür stand, bereit dazu doch wieder zu verschwinden. "Und doch ist es eine Wahre aussage~ Aber nun gut. Schließ ersteinmal die Tür hinter dir und tritt ein",meinte ich ehe ich auch schon auf sie zu schritt. Ich trug noch ein offenes Hemd, wodurch die Muskeln gut zur Geltung kamen und eine schwarze hose. Sanft fuhr ich auch schon über ihre Wange und sah tief in ihre Augen. Wirklich ein schöner anblick... zum fressen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 14 Sep 2014, 20:59

Stella

Als ich in jaskos gemächer eintratt kam ich nicht drumrum erstmal zu ihm zu gucken da er nur mit einem seidentuch verdeckt auf dem bett lag...okey ich geb zu er sieht lecker aus aber ich darf meinen kopf nicht verlieren...dachte ich und lies kurz meinen blick durchs Zimmer schweifen als er einen kleinen strip verlangte "kein problem doch sollte ich dich infomieren das du auch wenn hier kamaras sind mich damit nicht unterdruck setzen kannst" fing ich an und bewegte meine Körper in geschmeidige tanz bewegungen während ich langsam meine kleidung abstreifte "schließlich macht es mir nichts aus wenn man mich nackt oder beim Sex sieht" fuhr ich fort als ich nur noch meine Unterwäsche an hatte und streiftie mir langsam den bh ab als ich aufs bett zuging "und wir haben ja einen deal schließlich bin ich hier also schweigen wegen der sache mit Sebastian" hauchte ich ehe ich auch den string auszog und nun nackt vor jasko stand..


Tayson


"aha ich verstehe" meinte ich und machte weiter einige drinks...irgendwie muss ich es doch schaffen...aber so in meiner Tarnung wird sie nie mit mir ausgehen...dachte ich und seufze leise auf...
Die schicht zog sich so noch drei volle Stunden ehe der schicht wechsel kam, erleichtert gibg ich mir lucia in den Mitarbeiterbereich wo uch mir schnell meine jacke überstreifte "dann
Bis morgen lu" meinte ich umd verlies schnell den club und fuhr nachhause wo ich die maskerade abstreifte und lucia eine Nachricht schrieb..
>hi lucia ich bins tyson, ich hoffe dir geht's gut?
Wollte dich fragen ob du vielleicht lust auf ein kleines konzert in einem echt chilligen club außerhalb der stadt hattest würde mich ehrlich freuen<

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Di 16 Sep 2014, 21:39

Jasko


Ich lachte amüsiert auf und sah zu ihr, wie sie dort einen schönen heißen Tanz hinlegte. "Weißt du Kleines, wärst du nur halb so schlau wie du tanzen würdest! Es hat nichts damit zu tun, dich in der Öffentlichkeit bloß zu stellen~ Wenn du das gedacht hast, es geht eher um eine ganz andere Sache!" Provokant forderte ich sie mit einer Hand auf zu mir ins Bett zu kommen, damit ich sie von de rnähe begutachten konnte. So taff wie sie tat war sie nämlcih kein stück~



Gianna



Er schritt auf mich zu und ich spannte meinen ganzen Körper. Meine Muskeln im gesicht verhärteten sich und ich ballte die Hand zu einer Faust, als er über meine Wange strich und ich die Tür losließ und am liebsten wie ein kleines Kind abgehauen wäre. Doch irgendwas zog mich sogar zu ihm -auch wenn ich das nie zugeben würde-. Er war nunmal nicht gerade hässlich bei gott nicht er war heiß und mein körper erfuhr eine gänsehaut bei seiner berührung. "Das hier kommt nur einmal vor!", stellte ich von vorne rein klar!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Di 16 Sep 2014, 22:01



Lucia
Ich sah ihm noch kurz nach und machte dann noch etwas klar schiff ehe auch ich meinen feierabend antrat. Ich lief nach hause und dort angekommen blickte ich schließlich auf das Handy. eine nachricht von ihm... Ich hielt kurz inne ehe ich sie las und antwortete. >klingt nicht schlecht, wann wäre das`?

Sebastian
Wirklich süß die kleine... Und noch dazu dieses Temperament auch wenn es in meiner Anwesenheit durchaus schrumpfte. Aber wer konnte es ihr verübeln. "wir werden sehen kleines. Es gibt genug frauen die nach einer Nacht mit mir suchtig geworden sind",meinte ich nun grinsend und drückte sie bestimmend an die wand ehe ich begann ihren hals heiß entlang zu küssen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Di 16 Sep 2014, 22:25

Tayson


Als lucia wirklich zurück schrieb freutr ich mich und schrieb sogleich zurück..
>der konzert würde gegen 22 Uhr beginnen also würde ich dich so in Ca 30 minuten abholen sag nur wo?<
Schrieb ich und schickte die naricht ab ehe ich mir ein passendes outfit anzog und mich richtete...


Stella


Ich zog leicht eine augenbraur in die Höhe....der kerl is so von sich überzeugt...und will der penner mich als dumm hinstellen?!...fragte ich nich und musste mir kurz auf die zunge beisen "hmm naja ich wollte es nur klarstellen das ich in der hinsicht geschützt bin" meinte ich und kam auf seine handbewegung zu ihm ins bett und ich mich fragte was der kerl vor hat...was plant der kerl? Ich muss vorsichtig sein...rief ich mir ins Gedächtnis als er mich betrachtete...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Heute um 06:44

Nach oben Nach unten
 
Mafiosi! Mehrplayer!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: