Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Mafiosi! Mehrplayer!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 06 Apr 2014, 22:01

Sebastian
Ich blickte zu ihr auf als sie mich an der Jacke fest hielt und das sagte mit dem Mann und trinken im bett. Ich grinste nun etwas böse und drehte mich in nullkomma nix mti ihr sodass ich über ihr beugt war. "mh daran mag was stimmen aber besser noch ist das hier",meitne ich ehe ich ihr einfach begann die kleidung zu entreisen und immer wieder einen schluck vom Whiskey sowohl ihr als auch mir zuschüttete~ Ohja.. das war doch eine wendung des Abends wie es einem gefiel


Lucia
Ich lies mich neben ihn auf das Sofa fallen und lehnte mich leicht nach hinten ehe ich mir mein Glas mischte und davon trank. Bei seiner frage musste ich wirklich etwas lachen. Klar das er mich genau das fragte. "denkst du wirklich durch mich kommst du an infos über Sebi? Ich kenne ihn mein leben lang schon. alles andere wird er dir sicherlich selbst sagen wenn du ihn fragst",meitne ich nun gerade herraus und exte mein getränk. Was Ty wohl gerade machte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 06 Apr 2014, 22:14

Stella

Ich grinste leicht vor mich hin und guckte nicht schlecht als sebi uns in null Komma nix umdrehte so dad ich unter ihm lag und ich leicht schmunzeltr als er meinte das das besser ist und sich die flasche schnappte ehe er anfing mir meine kleidung zu entreißen während er dabei uns immer wieder je nen schluck Whisky gab...
"interessante Wendung des abend...hihi aber eine gute~" schnurrte ich und fing an ihm die obere Bekleidung anzustreifen...


Tayson

Als gianna meinte das Sebastian ihr aufgelauert währe knurrte ich leise auf...der hat sich wohl einen narren an Polizisten gefressen...dachte ich ehe ich erst überrascht und dann grinsend zu gianna sah "hmm können wir spielen aber nur wenn wir das dazu trinken" meinte ich und holte aus der Küche eine flasche korn die ich grinsend aud den tisch stellte...tja wann bekmm man die möglichkeit mit der chefin zu trinken? Genau eher selten daher nutzte ich die Gelegenheit was sich noch als ein fehler herrausstellen sollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 06 Apr 2014, 22:23

Jasko

Ich zog nun eine Augenbrauhe hoch. "Glaub mir wenn ich wissen wollen würde, wie lange ihr euch kennt, hätte ich ihn schon gefragt! Aber wenn ihr euch ein lebenlang kennt, müsstet ihr ja geschwister sein, rein theoretisch!", meinte ich dann nur noch und trank noch einen Schluck. Hielt sie mich echt für so doof? Naja konnte mir eigentlich auch egal sein. "Sooo dann komm lass uns nicht streiten wir wollen trinken!", meint eich nun und schüttete jeden von uns ein paar Kurzen ein. "Na meinste du schaffst das?", fragte ich sie frech.


Gianna

Ich sah nun zu ihm und klaute ihn als aller erstes die Flasche korn ehe ich mir richtig schöne Schlücke gönnte und dann zu tayson sah, ehe ich meinen Kopf auf seinen Schoss und grinste frech auf. "Wie wärs miteinfach so ausziehen und nur in unterwäsche rumlaufen!", meint eich dann lachend, ehe ich mich schon entblößte und nur noch in unterwäsche auf seiner coach lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 06 Apr 2014, 22:32

Sebastian
Sie schien ganz und garnicht abgeneigt was mir nur bestätigte das wir beide genug getrunken hatten um das hier einfach zu vollziehen. ich grinste etwas ehe ich den letzten schluck nahm und diesen in meinem Mund aufsparrte ehe ich sie einfach küsste und wärend des kusses ihr noch etwas vom dem rest abgab. Dabei entzog ich ihr jedes einzelnde Kleidungsstück und drückte sie bestimmend auf das bett wärend ich mich selbst ebenso auszog und es nicht lange dauerte bis wir beide nackt in ihrem Bett lagen~

Lucia
Ich sah zu ihm auf und grinste leicht als er das mit den Geschwistern sagte. "vielleicht. Aber wenn du es wissen wollen würdest wüsstest du es ja bereits nicht wahr?",meitne ich und wir gingen darauf nicht weiter ein ehe ich nun die Augenbraue etwas hoch hob als er meinte ich würde das wohl nicht schaffen. "oh glaub mir ich bin Barkeeperin ich kann ziehmlich gut mithalten",meinte ich und schnappte mir die kurzen und exte sie wie Wasser einfach nur runter und grisnte leicht zu ihm. "na wer hält da nicht mit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 06 Apr 2014, 22:58

Stella

Ich schaute schon leicht schmollig als sebi den letztwn schluck nahm doch besänftige es mich gleich als er seine lippen auf meine legte und sofort in einen heisen Zungenkuss umwandelte wobei ich doch noch was abbekam und ich drn kuss gierig erwiederte während wir in kurzer zeit nackt im bett lagen etwas womit ich nicht gerechnet hatte!
"ich hoffe du hast was drauf~" raunte ich provokant ab seine lippen und knabberte....


Tayson

Als gianna sich die flasche schnappte grinste ich uns setzte mich beber sie doch sah ich leise lachend tu ihr als sie ihren kopf auf meinen schoss legte und frech vorschluguns einfach auszuziehen und in Unterwäsche hier rumzulaufen und gianna sich einfach bis auf die unter Wäsche entblößte...verdammt okey sie sieht geil aus...dachte ich mir und führte einen inneren kampf mit mir da uch ja interesse an lu hatte aber gianna so gerade vor mir zuhaben war einfach zu verlockend weshalb uchir due flasche nahm und sie auf die couch drückte "mhmm wie währe es hier mit" raunte ich und lies etwas des alks in ihren bauchnabel laufen ehw ich ihn mir meiner Zunge raus leckte...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 07 Apr 2014, 12:45

Jasko

Ich grinste als die Kleine Barkeeperin so schnell die ganzen getränke exten, aber ich war ja nicht doof. Wenn man viele Sachen durcheinander trank, dann wurde der Körper schneller betrunken und genau das machte ich auch, wieder mixte ich alles mögliche und sah sie herausfordernd an. "Pff nur eine Runde die zählt ja wohl nicht, als Barkeeperin solltest du mehr drauf haben!", meinte ich nun grinsend und blickte zu ihr. "Na komm!", meinte ich ehe ich die nächsten Drei Kurze in der Hand hatte.

Gianna

Ich machte mein Zopfband auf und meine goldene Haaren, glitten meinem Körper entlang und ich musste grinsen, als er mir den Alkohol aus dem bauchnabel leckte. Ich keuchte heiß auf, ehe ich sein Gesicht in die hand nahm und nun frech grinste. Ich zog ihn nun hoch, sodass er saß. Ich schwang mich auf, setzte mich auf ihn drauf sodass meine Brüste auf einer Höhe mit seinem Gesicht waren und schnappte mir den Korn ehe ich einen großen Schluck nahm ihn küsste und ihn nun auch etwas abgab, ehe ich begann ihn in einem Zungenkuss zu verwickeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 07 Apr 2014, 15:11

Sebastian
Bei ihrem Spruch grinste ich nur in mich hinein. Das könnte sie ja selbst gleich herraus finden. ich strich mti meinen fängen gierig ihren Körper entlang wärend ich sie wieder heiß in einen Kuss verwickelte. Langsam schien sich das ganze immer mehr anzuheizen und ich grinste etwas rech als sich an ihrem Bettgestell handschellen entdeckte. Warum eigentlich nicht? Ich fesselte eine ihrer hände ehe ich auch die andere fesselte und langsam meine küsse ihren Hals hinab wandern lies. Gieirg umspielte ich mit meiner Zungenspitze nun ihre Nippel ehe ich auch schon begann daran zu saugen und zu spielen~


Lucia
Ich hob leicht eine Augebraue an als er mich wieder so provozierte. Was war sein Zweck dahinter? Ich nahm nun ebenso die Drei kurzen und exte sie mit leichtigkeit hinunter. Ich war wirklich mit der Zeit sehr trinkfest geworden und daher musste er gut mithalten. Doch ich achtete zugegebenerweiße nicht besonders drauf wie er es mixxte. Ich schnappte nun erneut ein paar kurze und exte sie wieder runter ehe ich mich etwas nach hinten aufs Sofa lehnte. "du liegst mit 4 im rückstand"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 07 Apr 2014, 20:31

Stella

Ich erwiederte Sebastians heißen kuss gierig während ich spürte wie seine Hände meinen Körper erforschte seufze ich wohlig auf, doch zierten meine lippen ein grinsen als er die Handschellen endeckte~
"ulala nicht jeder traut sich meine freunde zu benutzen~" schnurrte ich erregt als er mich damit am bett fesselte und legte leicht den kopf in den Nacken als sebi meinen hals hinab küsste und könnte ein leises aufstöhnen nicht unterdrücken als er anfing meine nippel zu umspielen und dran zu saugen worauf ich mich ihn leicht entgegen streckte...


Tayson

Als gianna ihre haare auf machte musste ich kurz pfeifen und sah sie grinsend an als sie mein gesicht in ihre Hände nahm ehe sie mich frech grinsend hoch drückte "ich will weiter spielen" murmelte ich leicht schmollend doch erheiterte sich mein Gemüt als sie sich auf meinen schoss setzte so das ich ihre brüste fast im Gesicht hatte~
Sie schnappte sich die korn flasche und ich sah zu ihr auf als sie von trank und gab komplett nach als sie ihre Lippen auf meine legte und mir was des schluckes abgab ehe ich von ihr in einen verdammt heisen Zungenkuss gezogen wurde den ich gierig erwiderte während meine Hände ihr seite leg fuhren....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 07 Apr 2014, 21:33

Jasko

Ich schluckte das zeug schneller runter, als sie gucken konnte und musste grinsen. Noch war sie nicht dahinter gekommen zu sein. ich schüttete die nächsten Mischungen ein und machte bei den anderen etwas härteres rein als bei mir, in einen unachtsamen moment von ihr. Ich sah nun zu den Kurzen ob das Glas und grinste sie herausfordernd an. "Mal sehen wer von uns beiden als erstes aufgibt!", meinte ich lachend. Aber ich musste zugeben, auch dass es für mich langsam schwerer wurde.


Gianna

Ich züngelte ihn heiß, ehe ich mich genau auf seinen Schritt plazierte und durch sein fuhr, ehe ich mich leicht hineinkrallte und den Zungenkuss heißer gestaltete. Ich grinste leicht, ehe ich den Kuss löste und nun zu ihm sah. "Ich wusste gar nicht, dass du ein so guter Küsser bist, mein lieber Ty!", knurrte ich erregt auf und grinste ihn frech an, ehe ich ihn wieder heiß küsste. "Na komm trau dic h oder bist du schüchtern~", raunte ich ihn frecherweise zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Di 08 Apr 2014, 22:34

Sebastian
Ich schmunzelte etwas als sie meinte das sich nicht jeder traute ihre Freunde zu benutzen. Warum das bloß? Wenn sie sich doch so schön anboten? Ich  hielt mich nicht sehr lange an ihrem Nippel auf, stattdessen wanderte ich mit meinen Küssen immer tiefer ehe ich ihre beine auch schon spreizte und auf meine schultern absetzte. Der länge nach fuhr ich nun mit der Zunge heiß über ihre Spalte ehe ich auch schon nekisch begann an ihrer Perle zu saugen und mich dabei an ihrem stöhnen zu erfreuen


Lucia
Wir begannen ganz schön zu trinken und auch ich bemerkte das sowohl ich als auch er langsam an unsere grenzen kamen da es doch verdammt viel war was wir hier alles runter exten vorallem. Ich lehnte mich etwas mehr nach hinten als ich die nächsten kleinen geext hatte und mir wurde langsam verdammt heiß hier drinnen. "wow. langsam wirds doch etwas viel",gab ich zu aber sicherlich gab ich noch nicht auf. ich fächerte mir etwas luft zu ehe ich aufstand und das fenster leicht öffnete und mir eine Zigarette schnappte und mir dieses anzündete und am fenster begann erstmal eine zu rauchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Di 08 Apr 2014, 22:56

Tayson

Ich genoss den heißen zungen Kampf in vollen Zügen und sah gianna in die Augen als sie such in mein haar krallte nach dem sie es sich genau auf meinem schritt gemütlich gemacht hatte und grinste sie frech an "tja ich hab auch nicht gewusst das du so ein wildes ding bist" meinte ich und musste kurz leise auf lachen "ich und schüchtern? Bestimmt nich" raubte ich und wanderte mit einer Hand zu ihrem bh Verschluss den ich mit einem handgriff öffnete während die andere Hand zu ihrem po wanderte und beherzt diesen anfing zu kneten, dabei zog ich sie wieder in einen animalischen zungen kuss und drückte mit meiner beule in der hose gegeb ihren schritt...


Stella

Ich hielt die augen geschlossen und seufze leise auf als sebi nach kurzer zeit von meinen nippeln abließ doch durchfuhr mich ein elektrisierendes Gefühl als er sich weiter runter küsste und ich nichts gegen machte als er meine beine spreizte und auf seine schulter ablegte wobei mir ein Lustvolles stöhnen nach dem anderen über die lippen kam als er über meine heise mitte leckte und anfing an meiner Lustperle zu saugen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mi 09 Apr 2014, 08:39

Jasko

Ich musste nun grinsen, aber auch mir wurde es langsam viel und als wir die kalte nachtluft um uns herum spürten, dröhjnte der alkohol nur noch mehr um meinem Kopf. Ich stand nun auch auf, zündete mir ne flunte an und grinste leicht, ehe ich sie an der Hüfte etwas um sie herumdrehte. Ich hielt ihre Hüfte fest, stieß den Rauch beiseite, kam ihr nun näher drückte mich an sie und legte meine Lippen einfach heiß auf die ihre. Mal sehen ob die kleine jetzt wirklich so schüchtern war, wie sebastien sie immer behandelte~


Gianna

Ich keuchte heiß auf und erwiderte seinen Kuss heiß. "Du kennst mich halrt nicht anders, als als deine chefin!", meinte ich nun frech lachend und drückte meine Brust leicht über seine, ehe ich ihn wieder heiß küsste und mich begann über seinen penis zu bewegen. Als er dann auxch mal ranging glänzten meine Augen auf. Ich legte meine Arme um ihn herum, ehe ich frech grinsend, seinen Hals entlang küsste, sowie seinen ganzen körper und wenig soäter runterglitt und seine Hose abstriff, sodass sein Glied mir schon fast entgegensprang. Sanft küsste ich dieses entlang, bevor ich anfing ihn einen zu blasen und frech zu ihm hochzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 10 Apr 2014, 15:54

Sebastian
Eine ganze weile verwöhnte ich sie nun und lies wirklich erst nach einiger Zeit langsam von ihrer heißen mitte ab ehe ich mich aufrichtete. Ich entzog mir alle kleidungsstücke, und legte dabei einen kleinen Striptease für sie hin ehe ich mich wieder über sie beugte und mein bereits hartes glied dicht an ihre Mitte drückte. "na komm~ fleh das ich dich erlöse!",raunte ich frech direkt gegen ihr ohr ehe ich leicht begann daran zu knabbern und zu hauchen


Lucia
Ich hatte leicht nach hinten gesehen als ich bemerkt hatte das Jasko aufgestanden war und staunte nicht schlecht als er mich einfach an der Hüfte zu sich drehte und kurz darauf spürte ich seine heißen lippen auf denn meinen. Eigentlich... hätte ich durchaus abblocken müssen. Doch eigentlich war ich ja auch ganz schon betrunken! Ich grinste schließlich nur frech und erwiederte diesen kuss ebenso heiß und beinahe schon gierig ehe ich Jasko langsam weiter drängte bis er an dem Fenster stand und nicht mehr weg konnte. Ich sah zu ihm auf als ich denn kuss löste. "ganz schön frech... mich abfüllen und dann flachlegen wollen",meinte ich etwas lallend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 10 Apr 2014, 22:23

Tayson

"tja dann bekomme ich jetzt die chance dich von einer anderen seite kennen zu lernen" raunte ich mit tiefer stimme ehe sie mich mit ihrem handeln schier wahnsinnig machte und mir ein erregtes knurren über die lippen kam als sie sich über meinem Schritt bewegte worauf meine bereits pralle erregtion noch mehr anschwill und ich das Gefühl hatte das mir gleich die hose platzt!
Weiter massierte ich kräftig ihren heisen po während meinen kopf genießerisch zur seite legte als sie meinen hals hinab küsste immer weiter bis zu meinem hosen Bund worauf ich meine finger sanft über ihren weichen rücken kratzen ließ als sie meine hose samt boxer abstreifte und ihr meine gesamte Männlichkeit entgegen sprang und ich mir lüstern über die lippen leckte als sie diese erst kurz küsste ehe sie anfing mich mit ihrem mund zu verwöhnen worauf ich tief auf stöhnte und mich maßlos erregte wie sie zu mir hoch sah...



Stella


Oh ja der kerl wusste wie man seine zunge zu benutzen hatte den ich lag nach einer weile schwer atmen vor Sebastian als er von mir ablies und sah mit glasigen blick zu ihm als er sich aufrichtete und ich mir ein leichtes lacheln nicht verkneifen konnte als er einen kleinen stripp für mich hinlegte und meine Augen gierig über seinen Körper wanderten "das war sehr gut~" schnurrte ich als er sich wieder über mich beugte und sah in seine Augen und keuchte leise auf als ich sein hartes glied an meiner mitte spürte die so sehr danach verlangte und schloss kurz die augen als er von mir verlangte nach Erlösung zu flehn "bitte er Erlös mich" hauchte ich als er an meinem ohr kabberte "bitte nimm mich~" schnurrte ich leise auf als ich mich ihm mehr entgegen drückte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Fr 11 Apr 2014, 15:57

Jasko

Ich grinste, als sie den Kuss erwiderte und ihn dann löste. Ich nahm nochmal einen kräftigen Zug meiner Zigarette und schnippste sie dann aus dem fenster. "Noch habe ich dich nicht flach gelegt!", raunte ich ihr frech grinsend zu, nahm ihr die zigarette ab, rauchte diese in ein paar zügen auf und hob sie dann hoch, ehe ich sie auf die coach trug und nun über sie gebeugt zu ihr sah. "Außerdem scheinst du ja auch nicht ganz abgeneigt zu sein~", raunte ich ihr zu, ehe ich meien Lippen wieder auf die ihre legte und begann sachte über ihren Körper zu streichen.


Gianna

Ich war ein ganz anhderer Menshc, wenn ich betrunken war, ich war viel hemmungsoser und deswegen ging ich so ungern trinken oder war auch ganz gegen Alkohol, damit mir sowas nicht passierte. ich ging weiter hoch und runter, ehe ich spürte, das sein Glied nun fertig war und grinste frech auf, ehe ich mit der zunge seinen schwanz hochglitt und mich wieder auf ihns etzte und mich begann an seinen glied zu reiben, ehe ich meine lippen wieder auf die seine legte,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Fr 11 Apr 2014, 21:02

Saito
Das lies ich mir kein drittes mal sagen ich grinste zufrieden als sie mich anbettelte sie zu nehmen und drückte mich eng an sie ehe uch kurz darauf auch scjon mit eibem festen stoß der länge nach tief in sie eindrang. Ihre enge umfing mich und ich begann nun mich schnell in igr zubewegen. Heiß und innig erstiehlte ich mir hin und wieder küsse aus Leidenschaft~ diese nacht würden wir aus vielen Gründen so schnell nicht mehr vergessen können! Da war ich mir absolut sicher. Vorallem da die nacht erst begonnen hatte

lucia
Er wurde ganz schon dreist musste ich sagen. Doch zugegeben das war eine bittere Schwäche von mir. Ich ließ ihn meine Zigarette zuende rauchen und fand mich etwas später schon auf dem sofa wieder. "noch nicht scheint da wohl die Betonung zu sein", verdeutlichte uch grinsend ehr ich mich einfach dem kusd hingab und auch seinen Körper langsam entlang streichelte. Immerjin wars wenn ne volle Sünde halbe sind unsinnig. Ich begann ihn wilder zu küssenund mich an ihm zu reiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Fr 11 Apr 2014, 22:14

Tayson

Sie bewegte ihren kopf noch ein paar mal bis mein schwanz richtig steif war und sah ihr gierig zu als sie noch einmal der lange nach mit ihrer zunge drüber führ...gott diesed kleinr biest...dachte ich als sie sich wieder auf meinen schritt setzte und anfing ihre mitte an meine glied rieb worauf ich kehlig in den kuss knurrte den ich heis erwiederte und knabberte frech an ihre lippe ehe ich ihre Hüfte einfach umfaste und mich langsam aber bestimmend in ihr versenkte...


Stella


Als er such enger an mich drückte streckte ich mich ihm nur noch mehr entgegen und stöhnte laut auf als er sich mit einem festen Stoß in mir versenkte worauf mich sein glied auf eine angenehme weise ausfüllte "hmnnng~...ja~" stöhnte ich lustvoll als er sich gleich anfing schnell anfing in mir zu bewegen während ich mich ihm versuchte so gut wie möglich entgegen zubewegen und jeden seiner kleinen kusse heiß erwiederte..oh ja er war wahrhaftig gut doch wahr ich auch nicht einfach zum Höhepunkt zubringen weshalb ich stöhnend hoffte das das nicht für heute alles war~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Fr 11 Apr 2014, 22:22

Jasko

Das war mein Startschuss. Ich zog ihr die lausigen Klamotten aus. Ich sah zu ihrem Körper runte rund knurrte erhaben auf. Sie hatte echt mega schöne und größe brüste. Ich zog ihr den Bh aus und begann nun mit meiner zunge ihren nippel zu verwöhnen. Dabei wanderte meine andere Hand, lang an ihren Körper hinunter und striff ihr den Körper ab, ehe ich von ihr losließ und mich nun obenrum entblößte, wobei meine Muskeln etwas spielten. Ich grinste und fuhr mit heißen Küssen ihren bauch entlang, ehe ich kurz über ihren stoff küsste ihn dann auszog und begann sie mit meiner zunge in den wahnsinn zu treiben.


Gianna

Ich keucht eheiß auf, als er sich in mir versenkte und krallte mich tief in seine Schulter, ehe ich meine Stirn gegen seine lehnte und ihn nun heiß mit einIch küsste ihn heiß, ehe ich meine hüften heiß auf ihm schwang und nun zu ihm sah, ehe ich ihn kurz küsste. "mngn~ Tayson~", keuchte ich heiß in sein ohr, ehe ich an seinen ohr begasnn zu knabbern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Sa 12 Apr 2014, 17:25

Sebastian
Ihr stöhnen animierte mich nur noch mehr und meine Stöße wurden von mal zu mal härter und vorallem aber auch gezielter. Ich grinste leicht als ich ihren G-Punkt leicht streifen konnte und begann ihren hals mit heißen küssen zu pflastern ehe ich mich an ihrer rechten brust zu schaffen machte. Heiß und gierig umspielte ich ihren Nippel mit meiner ZUnge und begann daran zu saugen und auch zu knabbern. wärend ich gewiss mein Tempo nicht verringerte


Lucia
Es schien als hatte ich ihm damit den Startschuss vermittelt, denn es dauerte nicht lange bis er begann mich zu entblößen. Ein leises aufkeuchen kam über meine Lippen als er mir nun mein letztes stück Stoff entzog und begann mich mit seiner Zunge zu verwöhnen. Meinen Kopf legte ich keuchend und leise stöhnend in denn nacken wärend er seine Zunge immer schneller bewegte.Ich musste ja zugeben das er wusste was er da tat und wie seine Muskeln gespielt hatten als er sein Shirt ausgezogen hatte, brannte sich für einen Moment in meinem Kopf ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Di 15 Apr 2014, 15:22

Stella


Ich stöhnte immer lauter auf als sebis stöße von mal zu mal härter wurden und baute mit allerkraft meinen Körper auf als er es sogar schaffte meinen g punkt zu streifen was meinen unterleib immer mehr zum zucken brachte während seine heißen lippeb meinen hals lang küssten bis zu meiner brust wo er anfing meine nippel zu umspielen was mich schier verrückt machte und ich immer stärker an den fesseln zog während ich meinen Höhepunkt langsam aber sicher näher kam...


Tayson


Als gianna sich in meine schulter krallte zog ich zischend die luft zwischen meine Zähne ein und sah ihr lüstern in die augen als sie ihre stirn an meine lehnte ehe wir wieder in einen kuss versanken, heiß keuchte ich in diesen als sie ihre Hüfte mot bewegte und erhöhte mein tempo "hnng...du wildes Kätzchen.." knurrte ich an ihre lippen als wir luft holen mussten und wanderte mit einer meiner Hände zwischen ihre schänkel und fing an mit meinen fingern ihre lustperle zu stimulieren während ich mich immer schneller in ihr bewegte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Di 15 Apr 2014, 15:59

Jasko

Ich grinste frech auf, ehe ich ihre Oberschenkel auf meinen Schultern absetzte und in ruhe begann sie zu verwöhnene, ehe schon zwei Finger in sie versenkt wurden und ich diese parallell dazu schnell bewegte. Nach einer Weile kam ich dann hoch, als sie feucht genug war und leckte mir gierig und heiß ünber die Lippen, ehe ich frech in die Brust, der Kleinen biss, ehe ich mich in sie hinein versenkte. Als sie sich etwas dran gewöhnt hatte begann ich mich mit schwung zu bewegen.


Gianna

Ich grinste frech auf, als er sein Tempo erhöhte und ich mich noch schneller auf ihn bewegte und ich nur spürte, wie seine hand an meinen Schenkel runterfuhr und dann zu Tayson sah. "Du bist ganz schön frech~", raunte ich ihn hediß knurrend dagegen, ehe ich auch schon verdammt erregt wurde, as er begann über meien Lustperle zu kreise und sie dann noch zu stimulieren. Ich stöhnte nun heiß auf und krallte mich tief in seine Wange. "Ah Tayson... das tut zu gut...~", raunte ich ihm frech zu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 21 Apr 2014, 16:31

Sebastian
Es war deutlich zu spüren das sie bald ihren Höhepunkt erreichen würde da sie sich immer mehr und mehr innerlich zusammen zog. Ich stützte mich mehr noch am Bett ab und stieß nun unentwegt immer wieder wuchtartig tief in sie hinein wobei ich tatsächlich einmal ihren G-Punkt haar genau in der Mitte traf was sie mir direkt mit lautem stöhnen versicherte ~

Lucia
Ich lies mich einfach leiten und es dauerte wirklich nicht lange bis er mich komplett bearbeitet hatte. Es stimmte also, Jasko war ganz und gar einer der schnellen Sorte! Ich bis mir leicht auf die Unterlippe als er sich nun in mir versenkte und legte meine hände an seine Schultermuskeln in welche ich mich leicht krallte wärend er begann sich auf mir zu bewegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 19 Mai 2014, 23:35

Stella


Ich keuchte immer lauter auf während sebi sich noch mehr am bett abstürzte und weiter tief und wuchttig in mir versenkte, doch stöhnte ich lautstark auf als er meinen g-Punkt traffe worauf sich mein unterleib stark zusammen zog und ich meinem Höhepunkt nicht mehr einhalt gebieten konnte "ahhnnng!" schrie ich laut auf als ich kam und baute mich stark unter ihm auf...


Tayson


Ich knurrte tief als gianna sich in meine wange krallte was mich gerade nicht störte und ich aufgrinste als sie stöhnte das es ihr gut tut...oh ja es tat auch mir gut auch wenn man es äußerlich mir nicht ansah aber ich liebte richtig heißen sex am besten wenn er sich in die Länge zog aber war ich auch mal mit solchen kürzeren nummern zufrieden...
Langsam steigerte ich das Tempo noch etwas und erhöhte den stärker an ihrer lustknospe als mein Glied zu pulsieren begang und mein Körper immer mehr nach Erlösung verlangte doch nicht bevor sie kam!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Di 27 Mai 2014, 15:18

Jasko

Ich bewegte mich weiter schneller und küsste sachte ihren Hals entlang, bis ich ihren nippel in den mund nahm und kräftig dran saugte. Meine Stöße wurden härter und ich bewegte mich etwas umher bis ich ihre Hüfte etwas anhob und dadurch einmal richtig tief in sie drang und mich an ihren wunderschönen lauten stöhnen ergötzte.. "Na komm lauter~", provoszierte ich sie, ehe meine eine hand zu ihren Schritt wanderte und dort sachte auf den kitzler drückte.

(Ich weiß nicht wie ich auf wange kam XDDD)

Gianna

Ich sah nun zu ihm und kratzte seinen rücken blutg , ehe ich meinen Rücken durchdrückte und immer lauter stöhnte. Gott das war geier Sex~ Das Tempo wurde schneller und ich als reaktion immer lauter. Auch wenn er mein Angestellter war, das war mir gerade sowas von egal. Ich wollte sex schmutzig und dreckig! Nach der Blamage mit Sebastien tat mir das mehr als gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Di 27 Mai 2014, 21:33


Sebastian
Ihr stöhnen lies mich nur noch schneller werden und als sie endlich unter meinen fängen ihren Höhepunkt erreichte keuchte selbst ich etwas auf. Sie zog sich eng zusammen und es war schwer nicht selbst auch noch zu kommen. Gierig packte ich ihre Hüfte und drängte mich noch tiefer in sie wärend ich mit einzelnen festen Stößen noch immer in sie eindrang ehe ich mich schließlich in ihr ergoss


Lucia
Ein heißes lautes stöhnen entfuhr meiner Kehle als er begann sich so schnell zu bewegen. Ich grinste leicht bei seiner provokation ehe ich mich etwas aufrichtete und mich nun mit ihm einfach drehte sodass nun ich oben sahs. "mh mal sehen wer zuerst kommt",meinte ich provokant zurück wärend ich auch schon begann ihn nun heiß und vorallem ziemlich schnell zu reiten~ Wenn ich eins konnte dann aber sowas von diese stellung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Heute um 06:41

Nach oben Nach unten
 
Mafiosi! Mehrplayer!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: