Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Mafiosi! Mehrplayer!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Mafiosi! Mehrplayer!   Mi 22 Jan 2014, 17:40

In der Stadt ColoradoTown ist einiges los! DIe Mafia ist da und zwar nicht irgendeine sondern die von Jasko Fernandez! Der Mafiabandenführer bringt jede Menge Ärger mit sich. Er schafft es in nullkommanichts jeden für sich arbeiten zu lassen. Die Leute wandern reihenweise ins Gefängsnis, nur Jasko nicht. Jeder würde für ihn sterbe, berichtete eine Zeitschrift. Unglaublich dieser Kerl mit seinen gerade mal 24 Jahren übernimmt fast die Kontrolle über ein ganzes Land. Jedoch scheint der liebe Jasko irgendein Ziel zu verfolgen, nur keiner weiß was für eins. Waffenhandel, Drogenhandel, er schafft alles über die Grenze und niemand konnte ihn was anhängen. Jeder wusste dass er es war, doch ändern wollte/konnte es keiner. Es ist wie ein Irrenhaus.


Im Gegensatz zu Fernandez hat Polizeioberkomissarin Gianna Lucia wenig zu lachen. Da Colorado Town ein kleines Viertel ist, ist das Polizeipräsidium viel zu klein um jeden festzuhalten. Dieser neue Bandenführer machte ihr eine Heiden Arbeit. Sie war gerade erst 20 geworden hat schon früh alles fertig gemacht und da keiner den Jopb übernahm wurde sie als absoluter Neuling der Aufgabe gestellt. Allerdings scheint der Mafiosiboss mit der Polizei zu spielen und das passt ihr überhaupt nicht, sodass sie beginnt einige Nachforschungen anzustellen, in dem Glauben dass Jasko dies noch nicht weiß, was sie allerdings nicht weiß ist, dass Jasko bisher die ganze Stadt unter Kontrolle hat.

(wahrscheinlich mache ich noch ein zwei charas mehr!)

Nun könnt ihr euch entscheiden unterstellt ihr euch der Polizei oder der Mafia. vielleicht seid ihr auch ein einfacher Bürger, der ungewollt mit reingezogen wird. Oder seid ihr in der Mafia und keiner weiß es? Oder bei der Polizei doch vertuscht es. Oder spioniert ihr für die andere seite aus?

(Ich denke das reicht als fantasie anlauf ^^)


Stecki

Name:
Alter:
Größe:
Mag:
Mag nicht:
Aussehen:


__________________________-



Name: Jasko Fernandez
Alter: 24
Größe: 1,90m
Job: Mafiosi Chef
Mag:
- Frauen
- Aufmerksamkeit
- Zicken
- den willen von anderen zu brechen
- Gewalt
- Machtspiele~
Mag nicht:
- Wenn es nicht so läuft wie er will
-Ätzende Frauen.

Sonstiges

Jasko ist der absolute Frauenheld viele laufen ihm hinterher, nur um noch mal eine Nacht mit ihm zu genießen. Nur leider ist Jaskos Herz so unerreichbar wie der Mond zur Sonne. Ob die RIchtige überhaupt für ihn schon geboren wurde? Das werden wir ja noch sehen!
Aussehen:
http://images6.fanpop.com/image/photos/34300000/Sano-and-Chizuru-hakuouki-34369215-1851-1400.jpg




Name: Gianna Lucia
Alter: 19
Größe: 1,80m
Job: Polizeioberkomissar
Mag:
- Gerechtigkeit
- Frieden
- heiße Schokolade
- Musik
Mag nicht:
- Mafiosis!
- Wenn man Frauen nicht schätzt!

Sonstiges

Ich bin die Gerechtigkeit und werde noch für Ordnung in meiner kleinen Stadt sorgen, sobald ich es hinbekommen habe, dass meine Kollegen mir folgen v.v

Aussehen:
http://s1.goodfon.com/wallpaper/previews-middle/407861.jpg

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 23 Jan 2014, 17:27

juju macht schonmal mit Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 23 Jan 2014, 17:35

ach ja? xD das wüsste ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Sa 25 Jan 2014, 15:11

Ich mach auch mit wenn es okey ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Sa 25 Jan 2014, 15:50

Klar dann macht schonmal stecki machen :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Sa 25 Jan 2014, 18:12

Meine Steckis


Name:
Stella Sivers
Alter:
21
Größe:
1,75
Arbeitet:
Als Tanzerin in einer Strippbar
Mag:
-Tanzen
-Rosen
-Entspannende Schaumbäder
-Gut Aussehende Männer Natürlich
Mag nicht:
-Weicheier
-Regentage
-Wenn man sie im bett nicht befriedigen kann(mag keine frau xP)
-Wenn sie einen Blackout hat
Aussehen:



Name:
Tayson Jackson
Alter:
25
Größe:
1,85
Arbeitet:
Als Polizist nach willen xD
Mag:
-Waffen und Kampfsport
-Tiere
-Hübsche und Selbstbewusste Frauen
-Partys
Mag nicht:
-Typen die ihn einfach anstänkern
-Heulsusen und zicken!
-Wenn er pleite ist(was oft der fall ist xD)
-Wenn man ihn rumkomandiert
Aussehen:


Zuletzt von MissBloodySunDay am Sa 25 Jan 2014, 23:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Sa 25 Jan 2014, 22:18

Maus ich muss noch wissen wo die arbeiten xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Sa 25 Jan 2014, 23:08

achsooooo sorry füg ich noch ein xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 26 Jan 2014, 11:43

xD ey bloody die tusse wollte ich auch nehmen!

steckis folgen dann nachher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 26 Jan 2014, 12:10

Okiii wenn juju dann die steckis hat fange ich an xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 30 Jan 2014, 10:28

Stecki

Name: Sebastian Michaelis
Alter: 23
Größe: 193cm
Job: rechte Hand von Jasko
Mag:
- Macht spiele
- Sex
- Frauen
- Gewinnen

Mag nicht:
- Frauen die nicht wissen was sie wollen
- Konkurenz
- langweilige Frauen
- Unbrauchbare Mitarbeiter

Aussehen:
http://images6.fanpop.com/image/answers/482000/482946_1372003646632_500_447.jpg

Name: Lucia Devalo
Alter: 20
Größe: 1, 78m
Job: Kellnert in einer sehr bekannten Bar (oft besucht von vielen Mafiosos)
Mag:
- Starke Dominante Männer
- schöne Sonnentage
- ihren Job
- Überraschendes

Mag nicht:
- übertriebene Machos
- Zickereien
- Langweiligen Sex
- unentschlossenheit

Aussehen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Do 30 Jan 2014, 21:05

Jasko

Ich konnte von meinem Sitz die ganze Stadt übersitzen. Ich thronte auf meinem Sessel, etwas gelangweilt. Meine rechte Hand Sebastian direkt neben mir. Ich schaute unbeirrt nach vorne, als ich nach vorne sah. "Sebatian!", forderte ich nun meine rechte Hand auf. "Ich will dass dieser Tayson beschäftigt wird! Er nervt mich! Er mischt sich in Gelegenheiten ein, die ihn nichts angehen und Gianna kannst du auch etwas beschäftigen, ich geh nachher noch in die Bar!", meinte ich nun und stützte meine Handgelenke an meiner Schlefe ab. Die Bar war einfach mein zu Hause. Eine kleine Stripperin und die kleine an der Bar. Beide sehr interessant zum Spielen~ Warum eine nehmen, wenn ich beide haben kann... Aber erstmal dieses Polizeigesindel loswerden... Sie nervten mich, kamen hier täglich reinspaziert und versuchten mir was anzuhängen. Während meines Nachdenkens, wurde mir gerade ein geblasen, doch ich bekam keinen Ständer. Grob packte ich ihren Hinterkopf und half ein bisschen nach, bis ich in ihr abspritzte. "Ich glaube ich brauch wieder was frisches eine kleine Jungfrau, wäre doch perfekt~", knurrte ich grinsend, ehe ich mich dushcte und etwas abkühlte, ehe ich mich fertig machte und mich auf den Weg zu meiner Stammkneipe machte...


Gianna

Ich stand wieder vor einen riesigen Haufen Papierkram, den ich nur mit Mühe und Not überbrückte und leicht seufzte. Alles nur wegen diesen Mafiosi, aber egal was ich tat, ich konnte ihm einfach nichts anhängen. Ich drehte mich leicht in meinem Rollstuhl und sah aus dem fenster. Von hier aus konnte ich direkt auf sein riesige Villa sehen, er hatte sich das ganze Gebiet drumherum gekauft. Wir polizisten kamen ohne siene genehmigung überhaupt nicht darein, viel zu gut überwacht. Ich strich mir die haare aus dem gesicht und seufzte etwas auf... Was konnte ich bloß gegen den tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Sa 01 Feb 2014, 20:10

Stella


Heute war ein tag wie jeder, die selben gesichter um mich rum während ich mich für meine vorführungen vorbereitete und mir gerade die haare zu einer steckfrisur machte und mich schminkte bevor ich mich in vorgesehene lehrerin outfit unter dem ich sexy rote unterwäsche trug die gebunden wurde...
"Hey stella du bist bald dran beeil dich" hörte ich den Manager rufen und seufze genervt auf "ja bin ja schon fertig du sklaventreiber!" knurrte ich ehe ich aufstand und mich bereit machte...
Als der sprecher meinen namen rief und die musik erklang tratt ich auf die kleine bühne und legte einen verführerischen und sinnlichen stipp hin wobei ich die sabbernden munder und gierigen blicke der männer ignorierte und mich alleine auf die show konzentrierte ohne hin könnten diese flaschen mir nichts bieten!


Tayson


Soll ich rein oder nicht?...Giannas stress aushalten oder lieber eigene nachforschungen anstellen wegen jasko?...soll ich mir das jetzt wirklich antun?...fragte ich mich hin und her gerissen als ich vor dem pressidium stand und raufte mir seufzend durchs haar "hab ich eine andere wahl" brummte ich und ging letztendlich doch rein...
Drinne erblickte ich schon Gianna am schreibtisch mit einen haufen papierkram was mich schief grinsen lließ "Guten morgen Chefin" begrüßte ich sie und setzte ich an meinen schreibtisch "was stehet den heute an?" fragte ich und holte eine dose cola aus meiner tasche, ich öffnete sie und nahm einen großen schluckt während ich abwartend zu gianna sah...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Sa 01 Feb 2014, 20:51

Sebastian
ich nickte stumm wegen seines Auftrages. In letzterzeit waren die beiden Polizisten aber wirklich auch sehr lässtig geworden. Gianna schien sich zudem uns als Hauptfall herrausgesucht zu haben. Sie lies einfach nicht locker diese nervige kleine Polizistin. Als Jasko meinte er würde in die bar gehen grinste ich etwas. Ich glaubte er brauchte mal wieder eine neue unverbrauchte was sich kurz darauf bestätigte da er selbst das aussprach was ich zuvor gedacht hatte. "ich werde mir was einfallen lassen, es wird sicherlich nicht sofort für ruhe Sorgen aber ich werde mich für ein paar Runden mit ihr vergnügen",meinte ich grinsend ehe ich ihm abwinkte und den Raum verließ Ich machte mich etwas frisch und lies einige Infos zu mir bringen über die kleine Bullin. Ich würde sicherlich genug finden um sie auf trap zu halten

Lucia
Meine Schicht hatte gerade mal seit einer Stunde angefangen und die Bar war schon ganz gut gefüllt. Ich mixte hinter der bar die Getränke und bediente die Kunden welche sich nun um eine der zwei kleinen Bühnen scharten. Es schien als war Stella wieder dran. Sie war hier mit einer der bessten Stripperinen was man durchaus an der anzahl ihrer Zuschauer sehen konnte. Unser chef Jobte sie auch ab und an mal auch wenn er sonst recht Wortkark war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Sa 01 Feb 2014, 21:00

Gianna

Ich raufte mir durchs Haar als Tayson reinkam. "Morgen Tayson!"; miente ich nur und ich sah zu den Schredder. Ich sah auf den haufen und dann auf die Papiermaschine. "Wie kann ich nicht einfach ermitteln ohne überall eine Unterschrift drunterzusetzen oder stempel oder so ein kram!", seufzte ich knurrend auf und blickte wieder in seine Augen. "Keine Ahnung, die Nacht wurde wieder die Bank ausgeraubt. Die neue Ladung komplett weg, die Kollegen haben bei der Streife geschlafen! Sag du mir lieber wann wir überhaupt einen vernünftigen Start starten können!"; meinte ich seufzend und sah zu den nächsten Dokumentn...


Jasko

Ich stieg aus meinem Porsche aus, gab ihm einen der Türsteher, die ihn wegfuhren und betrat den laden nun, der schon brechend voll war. Heute war doch eine bekannte Stripperin vorbei~ Zu aller erst begrüßteich den Chef, der auch unter meiner Gewalt stand und lief dann zur Bar. "Hey Kleines~", begrüßte ich die Barkeeperin nun. "Machste mir zwei Mojitos und bringst sie mir in die Lounge?" Dann drehte ich mich herum und setzte mich auf meinem Stammplatz-. Die beste Aussicht zur Bar und iegentlich überall. Nun wartete ich gespannt auf den Auftritt der Stripperin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Sa 01 Feb 2014, 21:25

Stella


Ich tanze erotisch an der stange und streifte mir ein kleidungstück nach dem anderen von meiner haut, aus dem augenwinkel bekam ich mit das der Mafia boss Jasko den laden betretten hatte..der kerl war schon verdammt heiß aber er war auch total selbst verliebt weshalb ich mir schon dachte das er im bett bestimmt voll das egoschwein ist auch wenn ich andere schnattern hörte das er ja sooo toller stecher ist..naja jede frau hat ein anderes empidungs vermögen..dachte ich und sah torotzdem kurz verführeisch zu ihm als ich mein letztes teilche den bh auszog und in einer heißen bewegung ins publikum warf...nach der nummer musste mir lucia mir erstmal einen cola malibu machen sonst würde ich die nächste nummer nicht hinbekommen!
Ich brachte meine nummer profisionel zuende und verschwand hinter die bühne als die musik wechselte und und das licht auf dr bühne ausging, ich zog mir im personalbereich meinen schwarzen bademantel an ehe ich zur bar ging "hey süße mach mir doch bitte einen cola malibu" meinte ich zwinkernd und ignorierte die kerle um mich herum..


Tayson


"naja ich finde den papierkram auch nicht gerade prikelnt abwas haben wir für eine wahl..naja ich würde ja viel lieber jasko das handwerk legen und den kerl hinter gitter bringen!" meinte ich und stellte meine cola dose ab und hörte gianna zu als sie von einem bankraub erzählte..hmmm ob dieser jasko wieder seine finger im spiel hatte?...fragte ich mich und sah zu der nörgeltante "herrje ich würde sagen während du den papierkram erlädigst gehe ich mich mal umhören wegen dem bankraub vielleicht finde ich ja eine spur" meinte ich grinsend und tank meine cola aus bevor ich aufstand und das prasidium verlies..gut wo fang ich jetzt an?..frangte ich mich und sah in den blauen bewölkten himmel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Sa 01 Feb 2014, 21:36

Lucia
ich sah auf als ich angesprochen wurde und stellte das Glas, welches ich gerade gewaschen hatte ab. ich erkannte sofort wer er war. Natürlich wie auch nicht. Immerhin war der Chef einer seiner Untertanen und er war immerhin oft genug in der Zeitung und diese bar schien mit der zeit mit einer seine Stammbars geworden zu sein. Ich machte nun schließlich die beiden Drinks und verlies die Bar. Immerhin waren ja noch 2 weitere Kellnerinen dort. ich lief nun zur Vip Lounge und brachte dem Herren nun seine beiden Drinks. "hier bitte sehr",sagte ich nun freundlich ehe ich einen Block sowie Stift aus der Schürzentasche nahm. ich schrieb seinen namen auf dei Verzehrkarte und strich die beiden Drinks an, bestimmt würde das jedoch aufs hausletztlich gehen. Doch es war nunmal mit mein Job. Ich legte ihm nun denn Zettel hin ehe ich mich bereits wieder zum gehen wand. "genießen sie die Show" kaum war ich an der bar angekommen stand stella auch schon da und verlangte nach einem Drink. Das sie nur im bademantel da stand war für die Männerwelt natürlich der Himmel. "klar mach ich dir",meinte ich nun lächelnd zu ihr gewand ehe ich direkt begann mti dem Drink. Kurz darauf stellte ich ihr diesen auch schon direkt vor die Nase. "bitte schön",meinte ich noch ehe ich mich um ein paar andere Gäste kümmerte. "und hast du schon bemerkt wer mal wieder da ist?",fragte ich beiläufig Stella.

Sebastian
Ich hatte in meinem Wagen draußen vor dem Prisidium gewartet und beobachtete das geschehen etwas. Es war recht interessant. Ich konnte das Büro von hier direkt sehen udn grinste als ich sah das die kleine polizistin wieder mal bei bester laune zu sein schien. Doch auch ihr Kollege schien davon nicht geschützt, weshalb er vielleicht auch die Flucht ergriff. ich lehnte mich etwas zurück. wie befohlen hatte nun einer unserer Spione bei der Polizei noch mehr Papierkram geholt und stellte auch diesen haufen direkt bei ihr auf denn Schreibtisch. Ich würde schon dafür sorgen das sie auf die verschiedensten Arten versorgt war... Doch auch der andere sollte beschäftigt werden... Darum würde ich mich ebenso kümmern. Eine Gruppe von jüngeren anwärtern unserer Mafia wollten sich beweißen und ich lies sie ruhig. Es handelte sich dabei um 8 Männer die Tayson verfolgten und auf ihre perfekte chance
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Sa 01 Feb 2014, 21:48

Jasko

Ich ließ meinen Blick durch den Raum fahren, als de Stripperin schon wieder anfing. Sie war ja wirklich nicht schlecht, aber ich weiß nicht. Irgendwie hatte ich keine beule von ihrer Show, naja. Ich nippte an meinem Mojito und sah zu dem Chef, der wieder irgendwas von seinen Problem erzählte. DIe Kleine die mir das Getränk brachte, hatte ich gern. Die war so verdammt hfölich obwohl ihr sehr viel nicht passte und die Stripperin war ein ziemliches Biest~
Aber ich stand auf Biester. Naja aber bisher hatte ich noch nicht wirklich zeit mich um die beiden zu kümmern, aber da Sebastian ja bisher alles unter kontrolle hatte, konnte ich mich anderen Sachen widmen. DIe musik ertönte wieder und ich sah wie die Kellerin und die Stripperin die Köpfe zusammensteckte. Dabei belauschte einr meiner männer ihr gespräch~


Gianna

Ich wäre ja nicht Polizeipräsidentin, wenn ich nicht wie alle anderen faulen Präsidenten meine Arbeit irgendwie verteilen konnte. ich schickte nun einen guten bekannten rein, den ich mit etwas bestechen dazu bekam weiter zu machen. Ich ging nun raus und streckte mich erstmal ausgiebig, ehe ich auf mein Motorrad stieg und nun die Straße hochbretterte. Überall hatten die Menschen Angst auf die Straße zu gehen, denn die RUndgänge von Jaskos Leuten waren erschreckend. Auch die Polizei wurde manchmal nicht verschont. Ich fuhr nun den berg hoch und knurrte leicht auf, als ich das Gebelle der Hunde hörte und die ganzen Kanten die die Mauer auch nochmal beuafsichtigten. "Das gibts doch nicht! Irgendwie muss man doch da reinkommen!", knurrte ich mich selbst an. Ich stieg von der Maschine und lief dem Tor nur etwas entgegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Sa 01 Feb 2014, 22:04

Stella

Als Lucia so nett war und gleich mein getränk machte nahm ich es dankend entgegen als sie fertig war "Danke" meinte ich freundlich lächelnd zu ihr und nahm einen kleinen schluck von diesem ehe ich sie beim bedienen der gäste beobachtete..
Doch als sie dann nach kurzen zu mir kam und mich leise fragte ob ich gesehen habe wer da ist nickte ich "JA hab ich schon gesehen der kerl ist fast nur noch hier..naja ist auch seine stadt so kann er ja auch hingehen wo er will..hmm naja vielleicht gefällt es ihm hier einfach auch nur"meinte ich schulter zuckend und drank noch einen großen schuck von meinem glas...man wie soll ich den den heutigen abend hinter mir bringen..ich bin heute soooo lustlos!...dachte ich mir seufzend und sah zu Lucia "sag mal bis wan musst du heute arbeiten?" fragte ich sie da ich mir überlegte mit ihr vielleicht wenn es zeitlich passte noch was schnelles wie einen burger oder so essen zu gehen...



Tayson

Ich verschwand schnell bevor mir Gianna vielleicht doch hinterher machte und lief erstmal durch einige seitenstraßen in richtung bank um dort die untersuchungen zu starten, doch hatte ich nach kurzer zeit das gefühl als währe ich nicht alleine und sah unauffällig nach hinten...ich werde verfolgt...dachte ich und versuchte ruhig zu bleiben doch wurden die schritte hinter mir schneller weshalb ich mich blitzschnell umdrehte während ich mit meiner rechten hand nach meiner dienstwaffe greifen wollte doch da wurde mir auch schon ein schmerzhafter schlag in die magengrube verpasst gefolgt von einem kräftigen tritt gegen meinen brustkorb der mir alle luft aus den lungen presste und ich schnapp weisse nach luft atmete..fuck 8 typen...das schaffe ich nicht...dachte ich innerlich fluchend und kassierte einen weiteren tritt gegen den kopf als ich wieder nach emine waffe greiffen wollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 02 Feb 2014, 16:38

Lucia
Mein Blick wanderte nochmal hoch zu Jasko ehe ich zu Stella blickte. "mag sein das ihm der Laden gehört aber trotzdem. Ich mag solche Machos eh nicht wirklich meist steckt hinter ihnen eh nur ein kleiner Mann der dann kaum was drauf hat. Meist nur auf ihr eigenes Zeug fixiert. Hauptsache sie bekommen was sie wollen",meinte ich nun ehe ich etwas mit denn Schulter zuckte und ein paar Gläser wieder abwusch. Zwar schwärmten viele von ihm aber ich konnte mir vorstellen das es im Bett nicht unbedingt für alle seiten sehr befriedigent ablief. Als mich Stella dann fragte wie lange ich arbeiten musste überlegte ich kurz. "kommt drauf an eigentlich habe ich heute mit dir schluss höhstens ne halbe bis stunde mehr je nachdem wann meine Ablösung da ist",antwortete ich nun da ich die Pläne von denn Stripperinen und auch der Keller mit schrieb. Ich hatte hier im Club eigentlich schon einen sehr guten Rang und daher auch etwas mehr zusagen auch wenn ich noch mit einer der jüngsten war


Sebastian
Langsam stieg ich aus meinem Wagen aus und lief in die Richtung wo die Jungs über Tayson her fielen. ich hörte schon denn lärm und schmunzelte etwas. Ich wollte ihn ja immerhin eine gute Wahnung servieren. Ich lief nun langsam um die Ecke und kam auf die Runde zu. "ey! Lasst gut sein",meinte ich nun und sofort ließen sie von ihm ab. ich grinste nun etwas und ging auf ihn zu ehe ich kurz vor ihm stehen blieb. Die Gruppe an Schlägern lief nun davon und ich sah zu Tayson runter der am boden lag. "sie sollten aufpassen, die Straßen sind nicht sicher für einen ihrer Sorte",meinte ich nun schmunzelt. er konnte mir ja nichts anhängen ich war ja nur zufällig vorbei gekommen und dank mir sind sie immerhin abgehauen... Er sollte verstehen das er nichts gegen uns in der hand hatte, er würde uns niemals hinter Gitter bringen uns gehörte diese Stadt uns konnte man nicht in Ketten legen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 03 Feb 2014, 12:07

Jasko

Ich war etwas genervt als der Barchef zu mir meinte, dass sie diesen Monat wieder klam wären und es wäre erade mitte des monats. Dazu wollte er mir noch weiß machen, dass es daran lag, dass meine Jungs und ich hier aufd kosten des hauses tranken. Ich packte ihm am Kragen und zog ihn zu mich heran und der ganze Laden hielt inne. "Jungs bringt ihn raus!" "Und zu dir und dabei hielt ich ganz schön feste fest, damit er keine luft mehr bekam. "Kommst mir nie wieder unter die augen und verlässt die stadt und zwar sofort!", meinte ich nur noch und lehnte mich zurück, als meine Jungs ihn nach draußen brachten. Ich blickte mich weiter um, nun musste ich mich um den Laden auch noch kümmern. Ich sah mich nun um und lehnt emich zurück, sodass ich meine Hand an meine Schlefe lehnen konnte.



Gianna

Ich stand wieder vor diesen riesigen gebäude und wusste gar nicht wo ich zuerst lang gehensollte. Mein Spion kam gerade raus spaziert, total zugerichtet... Ich sah zu ihm und sah wie die Männer von Jasko mich mit einem frechen Grinsen musterten. DIe Schlagringe in der Hand und ich stützte ihn raus, ehe ich schon den Krankenwagen rief und leicht knurrte. "Das werdet ihr mir heimzahlen!", knurrte ich richtig giftig, ehe ich auf mein Motorrad stieg und soifort ins Revier kam. Ich knurrte auf und wollte ne anzeige schreiben, aber da die es schon als hausfriedensbruch angegeben hatte, konnt eich nichts anderes schreiben und eingeschlagen habe sie nur auf stellen wo man es mit dem schlagring nichtnachweisen konnte. ich schlug auf den tishc, so eine verdammte scheiße!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 03 Feb 2014, 15:58

Stella


"dein wort in gottes ohr aber gut wenn wir eigendlich zur selbe3nzeit schluss haben warte ich auf dich dann auch wenn es etwas dauert, ich muss mich dann jetzt für meinen nächsten auftritt fertig machen sonst regt der maneger wieder auf, bis später dann süße" meinte ich lächelnd zu lucia und wollte mich gerade wieder in den backstage bereich des clubes begeben als ich mitbekam das e3s wohl ärger mit dem mafia boss gab doch hielt ich mich da lieber raus und ging meiner arbeit nach...na super ich hoffe mal heute abend tauchen die bullen nicht wieder auf...dachte ich mir als ich in meiner umkleide war und zog mir das nächste outfit an was wohl sowas wie eine maid da stellen sollte echt manchmal waren diese peinliche kostüme erneidriegend!


Tayson


ich hustete und schmecktte den metallischen geschmack von blut in meinem mund als die kerle endlich von mir abließen und sah leise knurrend nach oben wo ich gleich sebastians visage sah doch konnte ich dem wichser nichtsw da er es so dar stellte als währe er ganz zufällig hier vorbei gekommen "Tja..leider ist es hier in der gesamten stadt nicht mehr sicher dank diesem kriminellen pack" zischte ich und rabbelte mich zitternd auf die beine und regte mich innerlich auf das uns wegen jasko und seinen leuten so die hände gebunden wahren und wir wirklich nichts machen konnten da die kerle alles ins kleinste planten!
">Tzz also danke noch mal für ihr 'heldenhaftes' erscheinen" murrte ich und schwollte mich langsam aus der gasse richtung revier begeben da sie mir dort nichts mehr tun konnten und ich unbedingt mit Gianna einen plan austüfteln musste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 09 Feb 2014, 21:16

Lucia
Nickend stimmte ich Stella zu ehe sie sich wieder zur Umkleide begab. Ich blickte etwas verträumt drein ehe ich mich wieder meinen Gästen zuwand. Es war ein eintöniges arbeiten aber besser wie nichts und immerhin verdiente ich hier im Laden mehr als bei anderen. Ich sorgte weiter für genugend Alkohol und die Gäste gaben langsam immer mehr Trinkgeld. Ich beobachtete leicht Jasko ehe ich mich dann abwand. Er war ja selbst schuld, er hatte sich noch mehr Arbeit aufgehalst als nötig. Aber diesen Mann würde mal so schnell ohnehin nicht verstehen können. Doch das war etwas das mich nichts anginge. Ich wand meinen Blick nun auf als Stella ihren auftritt begann. Ein Maid Outfit? Manchmal fragte ich mich echt wer die Shows eigentlich plante...


Sebastian
Seine Ableigung war deutlich zu hören was es mir durchaus schwer machte nicht zu grinsen. Ich beobachtete ihn wie er sich aufgerichtet hatte. "ja... die Stadt ist nunmal nicht mehr mit der normalen Polizeigewalt im Guten zu wiegen... Ich denke das man irgentwann einfach einsehen sollte wann man verloren hat und wann nicht. Das spart auf beiderlei Seiten kraft und vorallem Menschenleben, aber das ist ja nur meine freie Meinung",stellte ich klar wärend er sich lansgam wieder in Richtung Polizei Revier begab. "ich bin mir sicher man sieht sich, doch wir hoffen mal zu besseren Zeitpunkten",verabschiedete ich mich schmunzeld ehe ich in die entgegengesetzt Richtung schritt. Ich würde mich mit ihm noch eine Weile rumschlagen müssen dessen war ich mir sicher... doch ich sollte schon wissen wie ich ihn aus den Weg bekomme und um Gianna würde ich mich sicherlich höhstperönlich noch kümmern. Ich machte mich nun auf denn weg zur Bar und setzte mich neben Jasko in denn Vip Bereich. "der liebe Polizist hat ein kleinen Einblick davon bekommen wo er sich nicht einzumischen hat, aber das wird ihn noch nicht abschrecken, Ich werde mich weiter um ihn kümmern"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Sakura
Admin


Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   So 09 Feb 2014, 21:27

Jasko

Ich sah nun zu Sebastian, der sich nebn mich setzte und ich der Shiw von Stella zu sah, während ich Sebastian folgte. "Er wird eh bald hier reinkommen um hier rumzuspionieren, weil ich den laden neu erworben habe!"; antwortete ich nun Sebatian, ehe ich zu ihm sah und zu der Kellnerin sah. "Einen Doppelten für meinen Freund hier!", meinte ich nun und blickte zu ihm. "Ich verlasss mich auf dich Sebastian, nimm dir so viele Mäner wie du brauchst, aber halt mir diese nervigen Bullen von Hals!", meinte ich dann, ehe ich mich etwas im Stuhl aufrichtete und nun zu der Stripperin sah, ehe ich eine AUgenbraue hochzog. Sie hatte ja wirklich einen schönen Körper, aber auf diesen Kinderkram von maid und ROlllenspiele stand ich nicht. Bei mir war derSex was anderes~ Etwas was nichtjeder konnte~+


Gianna

Ich war in meinem büro wiedr vor mir ein riesiger haufen gestapelt, das gabs doich nicht! Es schien als ob selbst anwälte hinter denen stehen würde. Ich hörte wie einige Kollegeben besorgt aufriefen und ich stürmte runte,r als ich auch schon Tayson sah. "Tayson!"; rief ich erschrocken, ehe ich sofort anordnetete einen Arzt zu rufen und er erstmal versorgt wurde, ehe er wieder bei mir im Büro stand. "Was ist passiert?", fragte ich ihn bestürzt. Es sah als ob 10 mann auf ihn eingeschlagen hätten....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Mo 10 Feb 2014, 12:42

Stella


ICh versuchte erotisch in diesem wirklich beknacktem outfit zu tanzen doch wollte fand ich immer diesen teil oder eher rolle der show schrecklich den es war albern und bei dem kostüm bekammen doch echt nur kinderficker einen hoch weshalb es mir auch reichte als einer der ekelhaften schmierigen typen gegen die regel verstoßte und mich berührte "Ach komm mal zu papa wenn du hier fertig bist ich könnte dich gut für eine nacht bezahlen>" raunte er angesoffen und ich schlug seine hand weg und ging mitten in der show von der bühne..
"Stella beweg dich sofort wieder da raus" donnerte gleich die stimme von rick dem Manager von uns stripperinnen, der kerl war ein idiot und mehr als inkompetent in seiner aufgaben die shows und das alles vor zu bereitetn und ich konnte ihn wirklich nicht ab!
"Vergiss es ich werde in diesem erniedrigenden fummel nicht weiter tanzen! was ist den das ein ort für pendofile oder was? überleg dir doch mal eine paar gute nummern und nicht so nen scheiss!" fauchte ich ihn an und zog mir meine privatklamotten(Rotes Korsett und eine enge schwarze lederhose mit dazu pasenden stiefeln) "Stella wenn du da jetzt nicht wieder raus gehest dann ist dein gehalt für heute gestrichen dann kannst du gucken was du heute abend frisst" meinte rick ernst worauf ich nur mit den schultern zuckte "kommt mir passend ich wohlte eh abnehmen dann bis morgen und denk dir was erwachsenens aus und nicht soche kinderscheisse es regt mich auf" meinte ich nur und stapfte aus den umkleiden richtung bar zu lucia "du süße ich warte darausen bis du hier fertig bist okey ich muss hier gerade raus sonst platze ich gleich" meinte ich entschuldigend zu ihr und ging raus vor den club und holte dort aus meiner handtsche eine zigarettenetue raus doch statt ne zigarette holte ich einen joint aus der packung und machte mir die tüte an und lehnte mich an die mauer als ich den rauch in meiner lunge zirkulieren ließ....


Tayson


Tzz dieser kerl! ich könnte ihm und jasko die fresse polieren....dachte ich schnaufend und sah auf als in das revier betrat worauf alle kolegen gleich zu mir geeilt kamen und fragte was passiert ist selbst gianna kam besort runtert doch hielt ich erstmal die klappen den was würde es bringen ich kannt die kerle nicht die mich verprügelt hatten und gegen sebastian konnte ich erstmal nichts machen...
Ichließ mich erstmal von dem angeordneten arzt untersuchen und versorgen bevor ich zu gianna ins büro ging und ich mich auf einen der stühle fallen ließ als sie fragte was passiert ist "konnte man das nicht sehen? ich bin von einer gruppe jugendlicher zusammengeschlagen worden, ich konnte leider nicht schnell genung reagieren" erzählte ich und überlegte kurz "ích denke das soll eine art warnung sein Gianna JAsko und seine leute sind von unserem geschnüffel genervt und ich will nicht wisen zu was si8e noch greifen um uns aufzuhalten aber ich habe einen hinweis von einem freund von mir bekommen das jasko heute einen nachtclub übernommen hat vielleicht können wir von dort jemanden auf jasko ansetzen um einen schwachpunkt in seinen ganzen plänen zu finden" schlug ich nachdenklich vor und raufte mir durchs haar...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mafiosi! Mehrplayer!   Heute um 06:46

Nach oben Nach unten
 
Mafiosi! Mehrplayer!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: