Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Mi 07 Dez 2016, 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 *~Living and Love~* {Fee x Cas} Erst FF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: *~Living and Love~* {Fee x Cas} Erst FF   Mi 22 Jan 2014, 16:35

Hi das ist meine Erste Sweet Amoris FF deshalb hoffe ich das ihr nicht zu hart mit mir umgeht aber ich freue mich über jede Kritik egal ob Positiv oder Negativ^^
Ach und Wer Recht Schreib Fehler findet darf sie behalten Wink
Lg Bloody



Mein Oc Feena Aino




***********************************************************************************
Episode 1:
Neue Schule, ein Bekanntes Gesicht und Rivalinnen
Ich erwachte aus einem nicht gerade erholsamen schlaf und öffnete blinzelnd die augen als ich die stimme meiner Tante vernahm die mich von unten aus der Küche ruft da das Frühstück fertig ist.
"Feena komm runter Essen und dann mach dich fertig zur schule!" rief sie und ich erhebte mich wiederwillig.
"Bin ja Gleich da!" rief ich zurück und Gähnte herzhaft bevor ich mich aus dem Bett schwang und mich schonmal jetzt lieber umzog, ich zog mir meine Schwarzen Hotpens und ein Schwarz Violettes Oberteil an und kompinierte es mit mit Schwarzen stiefeln die mir bis unter die knie gingen.
Bevor ich nach unten ging zog ich mir meine Schwarzen Motorrad Handschuhe an und Kämmte schnell meine Kurzen Lila haare und ging dann nach unten zur meiner Tante.
"Morgen..." murmelte ich als ich mich an den Tisch setzte und anfing meinen Tost zu Essen.
"Guten Morgen hast du gut geschlafen?" fragte sie mich zurück und ich gab nur ein knurren von mir als zeichen das ich nicht gut geschlafen habe "Ach süße ich weis in einer neuen Stadt und in einem Neuen zuhause ist es immer erstmal schwer sich ein zu finden" meinte sie aufmunternd doch das konnte sie sich sparen da ich mich nie an die stadt gewöhnen würde.
"Du hast leicht reden du fährst ja zurück nach London und ich muss alleine hier zurück bleiben" fauchte ich leicht als ich meinen Tost verspeist hatte und nen schluck kaffee nahm.
"Feena du weist das ich meiner arbeit nach gehen muss und ich denke du bist alt genug um alleine zu leben,....also ich fahre dann wenn du dich auf den weg zur schule machst" meinte sie und trank ihren O Saft.
Nach dem Frühstück verliesen ich und meine Tante die Wohnung und gingen zu ihrem Wagen und stiegen ein, als sie den motor startet und los fuhr sahr ich den Ganzen weg aus dem fenster und lies meine gedanken schweifen.
Als der wagen an der Schule an kommt beäugte ich das gelände erstmal aus sichere Entfährnung.
"Das ist also das Sweet Amoris Gymnasium....hmmm" murmelte ich und schreckte auf als meine tante mir eine hand auf die schulter legt.
"Feena sei nicht so skeptisch es wird dir hier schon gefallen und du wirst ihr sicher noch überrschungen erleben" meinte sie Lächelnd.
"Klar als ob aber ich mach mich dann mal, viel Spaß in London" meinte ich sarkastisch zu ihr und nahm meinen rucksack und stieg aus und knallte die wagentür zu.
Ich lief durch das tor und hörte wie meine tante weg fuhr, als ich auf das Gebeute zu lief sah ich schon einige der schüler und mir stach ein junge mit Roten Haaren ins auge.
Da mein blick an dem Jungen heftete bekam ich nicht mit wie ich in jemanden rein Lief und hin viel, ich landete unsanft auf meinem allerwertesten und hatte die augen Zu gekniefen als eine mir bekannte stimme zu mir sprach.
"F..Feena?...." stotterte die jungen stimme und ich öffnete ein Auge und sah Kentin ein Junge mit dem ich füher immer Gespielt habe als ich mit meinen Eltern seine Besucht habe.
"Krümmel?" fragte ich verdatter und stand vom boden auf während sich auf Kens gesicht ein riesen lächeln bildet.
"Wow Feena seit wann bist du hier? und warum haben deine Eltern nicht bescheid gegeben? und was machst du hier an der Schule? bist du jetzt etwa hier?" beschoss mich Ken gleich mit fragen.
"Ja ich gehe jetzt hier auf die Schule und meine Eltern.........wahren zu beschäftigt" meinte ich und grinste schief "ich muss aber jetzt auch weiter Krümmel meine sachen aus der Schülervertretung holen" meinte ich zu ihm und er Verabschiedete sich freudig und meinte das wir uns in der klasse sehen.
Als ich in das Gebeute ging lief ich den Flur lang und fand nach kurzer zeit das gesuchte zimmer und klopfte an, ich wartete bis eine Jungen stimme her rein agt und öffnete dann die Tür.
"Hallo Mein Name ist Feena Aino und ich wollte meinen Stundenplan und so weiter ab holen" meinte ich und der Jung Stellte sich als Nathaniel vor und gab mir meine unterlagen.
"Hier dein klassen raum ist gleich gegen über des büros" meinte er und ich nickte Dankend und verlies das Büro wieder und ging in die klasse.
In der Klasse wahren schon fasst alle da und ich suchte mir einen Platz da neber Kentin schon ein Mädchen mit Violetten haaren sitzte, nach einigen suchen entschloss ich mich einfach auf den freien Platz Neber dem Rot Haarigen Jungen der meinen Blick schon auf dem Hof zu sich gezogen hatte.
"Hallo.." murmelte ich knapp und setzte mich neber ihn und holte meine sachen raus während ich merkte wie mich der Jung mustert und in mein Gesicht starrt.
"Hab ich was im gesicht oder warum guckst du so?" fragte ich ihn und sah seitlich zu ihm.
"Ja du hast einen stern auf der Backe und der irritiert einen etwas" meinte er Frech grinsend und ich schaute ihn leicht Säuerlich an.
"Na und dann musste nicht hin Gucken Pumuckel" meinte ich zurück und sah sturr nach vorne und versuchte dem unterricht zu folgen.
Da ich nach vorne sah bekam ich nicht mit was der Pumuckel macht und sah leicht verwirrt auf meinen tisch als er einen zettel hin schmiss.
[Nicht Pumuckel Castiel
und mit wem hab ich das Freundliche Vergnügen?]
Schrieb er und ich nahm ein stift aus meiner feder tasche und schrieb was auf den Zettel.
[Feena und jetzt nerv mich nicht weiter]
Schrieb ich zurück und als er es las gab er nur ein leichtes murren von sich und steckte denn Zettel weg, den rest der stunde Verlief ruhig und als es zur Pause klingelt packte ich meine sachen ein und wollte aus der klasse gehen doch da hörte ich Castiels stimme die meinen namen sagt.
"Hey Feena warte mal" meinte er und stand auf und nahm seine sachen und stellte sich vor mich.
"Was ist Pumuckel? du weist ja die Pause ist nicht all zu lange" meinte ich als ich zu ihm sah.
"Hör auf mich Pumuckel zu nennen oder es gibt bald Ärger und bist du Eigendlich immer soooo Nett zu anderen?" meinte er in Sarkastisch wie sonst was und ich zuckte mit den Schultern.
"Ich bin zu jedem so Nett der was gegen meinen Still sagt Castiel" meinte ich und betonte seinen namen extra bevor ich mich um drehte und die klasse Verlies.
Was Bildet sich dieser...Arrrrr ich brauch nen kaffee und das schwarz...ja schwarz wie die nacht
denk ich mir und laufe aus dem Schulgebäude und halte mir die hand an die stirn und stoße mal wieder mit Jemanden zusammen doch dieses mal konnte ich mich auf den füßen halten und sah zu einem Blonden mädchen das mit wütend ansah.
"kannst du nicht aufpassen du Kuh?! wegen dir habe ich mir mein Oberteil fast versaut" keifte sie mich an und hielt eine Flasche Waldfrucht schorle in der hand die offen wahr.
"Jetzt mach mal nicht so rum ich hätte es dir ja dann bezahlt also jammer nicht" meinte ich gereizt zu ihr und sah sie ernst an.
"Tzz so wie du aussiehst könntest du dir das oberteil eh nicht leisten du Freak" meinte sie gehässig zu mir und ich ging einen schritt auf sie zu und wollte ihr am liebsten eine rein sämmeln doch da merkte ich eine hand um meinem handgelenk, ich sah zur seite und leicht nach oben.
Ich braucht ne sekunde um zu Checken das Castiel neber mir steht und mich leicht zur seite zieht.
"Amber aus!, lässt du das sein sonst gibt es ärger mit mir" meinte er und Amber sah ihn erst geschockt und dann mich mit Tötenden Blicken an während Castiel mich richtung Schultor zieht.
*********************************************
So das wahr die erste Episode
ich hoffe sie hat euch gefallen^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
*~Living and Love~* {Fee x Cas} Erst FF
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erst wollte sie Kontakt und jetzt bin ich gestorben für Sie
» Meine Freundin war erst spät zuhause
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» San Diego-Beach, Love and Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Fan Fictions-
Gehe zu: