Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Naruto (2er privi Bloody und JuJu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Sa 08 März 2014, 22:52

Naruto
Ich hielt sie noch einen Moment lang im arm ehe ich mich wieder von ihr löste und sachte ihr Kinn anhob. "ach und noch eins, das Sakura nicht wieder mit uns gekommen ist kannst du der alten Oma sagen",meinte ich nun lächelnd ehe ich mich von ihr entfernte und weiter lief in richtung Konoha. Bis dorthin wars noch ein weiter weg und wir würden hier und da besser noch unser lager aufschlagen doch wir hatten nicht mehr viele vorräte und ich beschloss besser mal eher ins nächste Dorf zu gehen und dort eine nacht zu bleiben um die vorräte aufzufüllen


Sakura
Langsam wand ich meinen Blick zu Sasukes Hand welche sich zu meiner begab und kaum hatte er an meinem Ohr geknabbert zuckte ich zusammen und sorgte sehr schnell dafür das er da wieder weg kam! Ich war am ohr verdammt empfindlich wie ich gerade feststellte und sollte wohl möglich besser darauf achten was er da so anstellte >.< "ey, lass das ich hab nur über das mit naruto nachgedacht mehr nich",log ich nun gerade herraus und meine wangen färbten sich etwas mehr rot wärend ich nun einen etwas schnelleren schritt einlegte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Sa 08 März 2014, 23:31

Hinata


ICh genoss es noch wie naruto mich in arm hielt jedoch mussten wir uns ja irgendwann lösen undsah ihm leicht lächelnd in die augen als er mein kinn anhob und meinte das ich oma tsunade erklären dürfte das sakura weg ist "schon okey das hatte ich eh vor" antwortete ich ihm und grinste kurz ehe ich ihn folgte...
Wir liefen noch ziehmlich lange und langsam verfärbte sich der hellblaue himmel sich in sanfte orange und rot töne, doch zum unserem glück kamen sah man schon ein kleines dorf wo wir rasten könnten da es bis konoha noch ein ziehmlich weiter weg war und auch der proviant den ich im rucksackhatte stark abgenommen hatte "komm lass uns im dorf eine herberge suchen wo wir schlafen können und morgen tun wir dann unser proviant auffüllen" meinte ich lächelnd zu naruto und nahm seine hand und lief das letzte stück etwas schneller während ich mit dem gedanken spielte mit ihm bei einer gaststätte halt zu machen um ncoh was zu essen...



Sasuke


Als sakura sich mir gleich entzog und meinte das sie angeblich nur an die sache mit naruto gedacht hat lachte ich beherzt auf da ihr gesicht eine ganz andere sprache sprach und ich sie einfach am handgelenk festhielt als sie schneller vor mir her lief und mit einem ruck an mich zog in meine arme...
"Wieso flunkerst du mich an? und sag nicht es ist nicht war ich sehe es in deinen augen, du hast nicht an naruto gedacht und wenn ja würde mich das jetzt wirklich sehr entäuschen das du bei gedanken an ihm solch eine röte aussrahlst" hauchte ich und sah ihr tief in die smaraktgrünen augen während ich mich zu irh hinab beugte und zärtlich meine lippen auf ihre legte und so in einen innigen kuss zog während eine hand sanft über ihre seite gleitete..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Sa 08 März 2014, 23:42

Hikari
Ich nickte leicht als sie meinte das wir in das Dorf gehen sollten und dort übernächtigen und am Tag darauf denn vorrat mal auffüllen sollten ehe wir weiter reisten. "ja das ist wohl eine gute idee",meinte ich wärend wir weiter leifen und ich sachte ihre hand hielt. Noch war es etwas ungewohnt aber durchaus etwas woran man sich gerne gewöhnte! "hinata-chan sieh mal nen nudelsuppenrestaurant!",stellte ich mit strahlendem Gesicht fest. Ich konnte es ganz deutlich richen und folgte dem geruch bis ich an einem laden stehen blieb und nun zu ihr sah um abzuwarten ob sie auch lust darauf hatte!


Sakura
Natürlich... Warum hatte ich auch versucht ihn anzulügen. Sasuke erkannte sofort wen etwas nicht stimmte so wie es auch ejtzt war. Ich sah zu ihm auf und ehe ich groß antworten konnte spürte ich seine warmen sinnlichen Lippen auf denn meinen und auch seine hand welche über meine Seite gleitete. Unter seinen fängen wurde ich einfach nur schwach. ich schloss langsam die augen und schmiegte mich an ihn wärend ich denn Kuss erwiederte und erst nach einer ganzen weile löste um dann doch mal wieder Luft zu holen. "und selbst wenn ich nicht an naruto gedacht hab, so gehen dich meine gedanken nichts an~",raunte ich frech gegen seine Lippen ehe ich ihn gegen den nächst besten baum drückte und über seine brust strich. "und wer weiß vielleicht hab ich nur daran gedacht was wir heute noch so anstellen",flüsterte ich weiter direkt gegen seine Lippen ehe ich ihm die kalte schulter zudrehte und wieder richtung Dorf lief~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Sa 08 März 2014, 23:59

Hinata

Als naruto mir zustimmte lächelte ich ihn sanft an und fand es unglaublich schön mit ihm so hand in hand zu laufen jedoch war naruto wieder mal wie immer als wir im dorf ankamen und seine super sensiebele nudelsuppen nase diese erspähte und ich leise kicherte als er mit mir zu einem nudelsuppenhaus ging, natürlich könnte ich jetzt bei seinem strahlenden gesicht nicht nein sagen und nickte ihm einverstanden zu als er mich fragend ansah und zog in mit rein...
Drinne war der leckere geruch der suppe nur noch intensiver wo durch sogar mein magen leise zu knurren anfing und ich mich mit naruto an die theke setzten wo wir beide uns gleich eine portion nudelsuppe bestellten...


Sasuke


ICh grinste leicht in den kuss als sakura sich an mich schmieg und ich wusste das ich recht hatte jedoch brauchte man sowas dummes wie sauerstoff ja weshalb wir uns nach einiger zeit lösen mussten um mal wieder luft zu holen wobei ich unentwegt in sakuras gesicht sah und leise lachte als sie frech gegen meine lippen hauchte das mich ihre gedanken ncihts angehen ehe sie mich wirklich an den nächsten baum drückte und mein grinsen nur noch breiter wurde als sie weiter an meine lippen flüsterte das sie vielleicht auch an das gedacht hat aben könnte was wir heute noch so machen bevor sie mir eiskalt die schulter zéigte und weiter richtung dorf lief...diese frau...dachte ich kopfschüttelt ehe ich ihr nachlief..
irgendwann kamen wir dann endlich bei diesem bergdorf an und zumglück waren hier keine ninjas weshalb ich erstmal entschloss mit sakura zu einer gaststätte zu gehen um uns dort zu stärken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 09 März 2014, 00:12

Naruto
Wir betraten gemeimsam nun das Restaurant und fangen direkt auch einen guten platz wo ich mir direkt ne rießen Portion Nudelsuppe bestellte. Dannach sah ich zu Hinata-chan rüber. "wir können ja sogar gut sparen wenn wir wegen der Herberge schauen immerhin schalfen wir ja jetzt in einem zimmer noch dazu in einem bett",meinte ich locker herraus da ich wie immer nicht groß nach dachte was ich sagte und ein paar leute um uns herrum grinsten bereits und sahen immer mal wieder zu uns rüber wobei ich nicht ganz verstand weshalb...


Sakura
Es dauerte nicht mehr lange bis wir im Dorf angekommen waren und ich stellte zufrieden fest das sich hier keine Ninjas aufhielten. Erstmal also nen sicherer Ort. Wir liefen gemeinsam durch das Dorf und ich hielt mit Sasuke schließlich bei einer Gaststätte an. "wir sollten vielleicht erst was essen und dann nach einer unterkunft weiter schauen",schlug ich vor und deutete zu einem tisch welcher am rande leer stand an welchen wir uns setzten konnten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 09 März 2014, 00:27

Hinata


Als wir unser essen bestellt hatten mussten wir kurz warten und ich sah zu naruto als er meinte das wir jetzt geld sparen wenn wir in der herberge sind da wir uns ja ein zimmer und dazu ein bett teilten und es mir leicht die röte ins gesicht trieb da einige leute zu uns sahen "ähm..ja da hast du recht" meinte ich verlegen und versuchte die leute die sich einen weg grinsten zu ignorieren und sah lächelnd zu naruto als unser essen kam "guten appetit" wünschte ich ihn und fing gemütlich an zu essen "die supe ist wirklich gut" meinte ich da sie frisch zubereitet war und nicht aus diesem fertig instand misst!
Als ich fertig war natürlich nach naruto da der ja schon immer nudelsuppe verschlag lehnte ich mich gesättigt zurück und seufze leise auf "das war gut" mrumelte ich zufrieden und sah kurz zu naruto "hast du noch hunger oder wollen wir uns dann ne herberge suchen?" fragte ich ihn...

Sasuke

ICh nickte zustimmend als wir am dorf ankamen und sakura meinen gedankengang vorschlug "ja da hast du recht das hab ich auch gedacht und das ist wohl das schlaueste" meinte ich und lief mit ihr zu der nächsten gaststätte wo sakura auf einen tisch deutete der am rande stand und eher unauffällig war und und zog sie nickend mit an diesen tisch und setzte mich mit ihr, sofort kam eine junge bedienung an nseren tisch und gab uns eine kleine speißekarte die ich kurz über flog und mir eine portion gebratenen reis mit fisch bestellte...hmm vielleicht sollten wir auch hier etwas an medikamenten mitnehmen...aber was?...naja zum glück kennt sakura sich da aus...dachte ich und sah zu sakura nachdem sie bestellt ahtte und ließ uns beiden noch ein glas wasser bringen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 09 März 2014, 00:35

Naruto
Ich hatte die Nudelsuppe ziehmlich schnell verputzt was bei mir jedoch nichts neues war. Bei Nudelsuppe gab es einfach kein halten! Und ich musste zugeben das sie echt nicht schlecht war doch am bessten war noch immer die von Ishiraku! Ich lehnte mich zurück und wartete bis Hinata fertig war und nickte leicht als sie vorschlug das wir nun nach einer Unterkunft suchen sollten. Wir bezahlten und liefen weiter ehe wir nun nach einer Herberge suchten die erste hatte keinen immer mehr frei erst beim 2ten konnten wir uns ein Billiges Zimmer holen. Dort angekommen lies ich mich direkt aufs bett sinken und blickte zu Hinata. "willst du zuerst ins bad?",fragte ich ehe ich mir bereits begann die schuhe auszuziehen


Sakura
Wir setzten uns schließlich und auch ich bestellte mir das was Sasuke genommen hatte ehe ich etwas nachdachte. Es war noch immer etwas komisch mit ihm hier so zu sitzten... als wäre das vollkommen normal. Wobei es bis vor kurzem Undenkbar gewesen ist. es dauerte nicht lange bis wir unser essen bekamen und wir zu essen begannen. Dabei sah ich weiterhin direkt zu Sasuke und sah denn Blick der bedienung immer wieder zu ihm rüber wandern. Natürlich spiegelte sich in meinen Augen eine gewisse eifersucht wieder nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied das ich wusste, das sie keinerlei chance bei ihm hatte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 09 März 2014, 00:47

Hinata


Als naruto einwilligte bezahlten wir ehe wir uns auf den weg machten eine herberge zu finden wobei wir bei der ersten die wir fanden kein glück hatten da diese ausgebucht war jedoch bei der zweiten konnte uns dann ein kleines zimmer gegeben werden was für uns beide auch total reichte und ich dort erstmal meinen rucksack auszog und abstellte während sich naruto sich schonmal aufs bett schmiss, ich sah zu ihm als er mich fragte ob ich zuerst ins bad will und nickte "ja ich würde mich schon schnell duschen es dauert auch nicht lange" meinte ich lächelnd und nahm mir ein paar sachen zum wechseln aus meinem rucksack und verschwand schnell im bad wo ich mich aus zog und mich unter die warme dusche stellte...


Sasuke


ICh und sakura sahen uns die ganze zeit an selbst als unser essen kam und wir anfingen zu essen wobei ich natürlich auch die blicke der bedienung bemerkte doch ignorierte ich diese eiskalt da sie mich nicht interessierte...komisch sonst fand ich diese blicke der bekloppten weiber lustig aber jetzt gehen sie mir total am hintern vorbei...dachte ich und sah weiter in sakuras augen "sag mal sakura...wieso wolltest du mit mir mit? wieso hast du dein ganzes leben aufgegeben?" fragte ich sie ruhig und so das nur sie es mitbekam und trank einen kleinen schlcuk von meinem wasserglas da ich es als einen großn und gewagten schritt hielt was sie für mich getan hat auch wenn mcih ihre entscheidung glücklich machte was ich lange nicht mehr war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 09 März 2014, 00:58

Naruto
Ich lies sie ins Bad gehen und räumte etwas herrum ehe ich bemerkte das Hinata noch ein paar sachen von mir bei sich im Rucksack mit getragen hatte. Da sie schon eine weile im Bad gewesen war dachte ich sie wäre sicherlich fertig und trat ein wärend sie jedoch noch unter der dusche stand. "sag mal Hinata-chan wo hast du mein zeug hingetan",fragte ich nun als ich rein lief und bevor ich richtig realisierte was eig los war rutschte ich auf dem nassen Boden auch schon aus und landete direkt auf dem Boden vor der Dusche


Sakura
Bei seiner Frage blickte ich von der Bedienung wieder rüber zu ihm und schmunzelte leicht ehe ich leicht über denn Rand meines Wasserglases strich mit dem Zeigefinger. "was soll ich sagen... Es war einfach nicht mehr das selbe ohne dich. Nachdem ich die erste Zeit mir die Augen ausgeheult hatte habe ich angefangen meine Energy anders zu benutzten. Ich habe trainiert und bin besser geworden. Bin sogar schülerin von Tsunade geworden und wurde immer besser doch das alles nicht weil ich besser werden wollte um damit anzugeben oder dergleichen. Alles um dir auch nur ein stückchen näher zu kommen. Es dauerte lange bis ich endlich von Tsunade denn auftrag erhielt dich zu suchen. Sasuke, ich hab mich nunmal in dich verliebt und es gibt kaum ein stärkeres Gefühl als dieses. Natürlich wird mir Hinata fehlen auch die streiterein mit Ino... aber das alles ist nichts im vergleich zu deiner nähe... selbst wenn du mich nur mitgenommen hättest und mich kaum beachten würdest, wäre mir das lieber als wieder in Konoha zu trainieren und von tag zu tag zu leben",antwortete ich nun ehrlich und ein leichtes beschähmtes lächeln zierte meine lippen. Schon traurig... das mein Leben sich so darauf fixierte was mit ihm war und das ich mich dabei selbst schon beinahe vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 09 März 2014, 01:15

Hinata


ICh wusch gedanken versunken meinen körper und überlegte mir wie ich tsunade alles am besten erkläre wobei ich nicht bemerkte wie die zeit verflog und nicht gleich checkte das naruto ins bad rein kam jedoch bemerkte ich es als es einem lauten rums tat, im ersten moment sah ich naruto-kun nur mit geweiteten augen an ehe ich endlich reagieren konnte und knall rot meinen körper versuchte mit meinen händen zu verdecken "ähm..naruto?..w..warum hast du nicht gewartet?.." fragte ich total überfordert und drehte das wasser ab "hast du dir weh getan?" fragte ich ihm im nächsten moment da er ja ziemlich auf den boden aufgeknallt ist was bestimmt weh getan hat doch fand ein teil in mir es jetzt schon etwas..naja gemein das er mich gesehen hat aber ich ihn nicht "hmmm naruto du wolltest doch auch duschen und da deine sachen ja jetzt eh nass sind..also...willst du nicht gerade dann mitduschen?" fragte ich ihn immer noch leicht rot um die nase rum und konnte nicht glauben das ich ihn das eben wirklich gefragt jhabe!


Sasuke


Ich hörte ihr ruhig zu und merkte dabei das sie wirklich viel erreicht hate jedoch fand ich es nicht so ganz gut das sie sich selbst etwas vernachlässigt hatte und sich nur darauf konzentriert hatte mich zu finden auch wenn es aus liebe war, ich nahm ihre hand die auf dem tisch lag in meine und sah ihr in die augen "sakura...ich kann dir nur sagen das alles hat sich gelohnt für dich, du hast es geschaft doch ich bitte dich vergesse dich nicht selbst wegen mir, ich werde ab jetzt für immer bei dir bleiben egal was geschied" meinte ich zuversichtlich und mit einem etwas wärmeren und sanfteren lächelnd ehe ich mich leicht über den tisch zu ihr beug5te und sacht ihre stirn küsste wobei der bedienung alles aus dem gesicht fiel was mich frech innerlich grinsen lies und ich gemütlich mein essen auf as als ich wieder richtig sitzte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 09 März 2014, 01:32

Naruto
Ich knirschte leicht mit denn Zähnen da mein rücken doch etwas schmerzte und stand schließlich auf. "nein nein alles schon in ordnung tut mir leid das ich dich erschreckt habe",meitne ich und versuchte sie nicht anzusehen doch als sie meinte ich könne jetzt ja ohnehin mit ihr duschen blickte ich überrascht zu ihr auf ehe ich mir verlegen am kopf krazte. "öhm... hehe klar warum nicht",meinte ich nun ehe ich mich auszog und mit ihr in die Dusche stieg. Es war durchaus ein komisches gefühl... aber Hinata sah auch so unglaublich gut aus... das ich mehr probleme damit hatte nicht scharf zuw erden um sie dann nicht auch noch zu verschrecken!


Sakura
Seine Worte brachten mich wirklich zum lächeln und als er mich so sachte auf die Stirn küsste schloss ich für denn moment die Augen und bemerkte erst dannach denn blick der bedienung was mich etwas schadenfroh aufgrinsen lies. Ich stand dann schließlich auf und ging zu Sasuke rüber ehe ich ihn einfach mit mir hoch zog und geld auf denn tisch legte für das essen ehe ich an der Bedienung mit Sasuke im schlepptau vorbei zog. "komm wir sollten langsam ins bett~"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 09 März 2014, 15:52

Hinata


Als naruto sich bei mir entschuldigte winkte ich leicht ab "schon okey du konntest ja nicht wissen das ich noch unter der dusche stehe" meinte ich und war positiv überrascht als er auf mein angebot einging mit mir zusammen zuduschen..okey hinata gaaanz ruhig bleiben und bloß nicht knall rot werden!...ermahnte ich mich gedanklich als naruto anfing sich auszuziehen und ich nicht drum rum kam kurz zu ihm zu gucken und leicht rot wurde als ich ihn das erste mal komplett nackt sah..wow..war emin einzigster gedanke als ich seinen leicht muskulösen oberkörper sah und trat leicht zur seite als er auch in die dusche stieg, schnell machte ich das warme waser an und überlegte wie man das am besten machte beim zweier duschen und nahm mir die seife "soll ich dir den rücken waschen?" fragte ich ihn mit einem süßen lächeln...


Sasuke


Als wir aufgegessen hatten und sakura aufstand sah ich zu ihr als sie zu mir rüber kam und mich mich mit sich hoch zog nachdem sie das geld fürs essen auf den tisch gelegt hatte und konnte mir ein grinsen beim besten willen nicht verkneifen als wir an der bedinung vorbei liefen und sakura dabei meinte das wir langsam ins bett sollten "ja das sollten wir meine schöne~" meinte ich mit verführerischen stimme und legte meinen arm um sakuras hüfte und sah frech grinsend zu der bedinung als wir raus gingen und diese uns mit unglaubigen blick nachsah...
Drausen konnte ich nicht anders und sah leise lachend zu sakura "der blick war eine milionen ryo wert" meinte ich und lief mit ihr zu der nächsten herberge wo wir zu unserem glück gleich ein zimmer bekamen, wir gingen darauf gleich hoch und ich leis mich sogleich aufs bett fallen...herrje tut das gut..endlich wieder mal ein bett...dachte ich da ich die letzten wochen immer nur drausen geschlafen hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 09 März 2014, 16:31

Naruto
Auch ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen hin und wieder zu Hinata zu sehen... Sie sah einfach umwerfend aus!! Und sie hatte viel größere Brüste als ich je gedacht hätte, sie versteckte sie viel mehr als die anderen Mädchen aus Konoha. "öhm gerne",meinte ich als sie mich fragte ob sie mir denn Rücken einseifen sollte. Ich drehte mich herrum und lies sie mich einseifen. Nach einer weile drehte ich mich schließlich herrum und tat es ihr gleich. Sanft fuhren meine finger über ihren zarten zerbrechlichen Rücken und ich stand sehr dicht bei ihr. Nur langsam tastete ich mich vor und begann nun sogar über ihre seiten mit meinen händen zu streichen um auch diese einzuseifen...


Sakura
Auch ich musste wirklich leise lachen als wir aus dem Gasthaus gegangen waren wegen der Bedienung. ich sah zu Sasuke auf ehe wir weiter liefen und zum Glück direkt ein Zimmer bekamen. ich sah wie Sasuke sich direkt aufs bett fallen lies und lächelte etwas ehe ich meinen rucksack bei seite stellte und mich etwas streckte ehe ich begann mich vor ihm auszuziehen. "wir müssen morgen noch vorräte besorgen und ich brauche vielleicht auch noch ein paar kleidungsstücke",meinte ich wärend ich mit dem rücken zu ihm stand und mir denn Rock langsam hinunter zog und bei seite kickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 09 März 2014, 16:49

Hinata


ICh bemerkte das naruto immer wieder zu mir sah doch störrte mich das ganz und gar nicht weshalb ich mich lächelnd dran machte ihm den rücken einzuseifen als er einwilligte und lies sanft meine finger über seinen rücken gleiten...wie oft hab ich mir das nur vorgestellt und jetzt ist es wirklichkeit...dachte ich und sah ihm kurz in die augen als er sich wieder nach einer weile zu mir drehete und fing auch an seine brustkorb sanft einzuschäumen und konnte meinen blick nur wieder willig davon nehmen jedoch war naruto wohl der meinung das ich nun drann bin und überließ ihm die seife und drehete mich um und schloss genießerisch die augen als er anfing mit seinen wärmen händen die seife auf meinen rücken zu verteilen und lehnte mich leicht an ihn als er nach einer weile sogar mutiger wurde und nun sogar meine seite anfing einzuseifen wobei mir ein wohliger schauer über den rücken jagte...


Sasuke

Als sakura anfing ich auszuziehen und meinte das wir morgen neuen proviant und kleidung für sie besorgen müssten nickte ich und kam nicht drum rum zu ihr zu schielen als sie mir ihren entzückenden rücken zuwand und ihren rock abstreifete...in meiner vorstellung müsste sie von mir aus nie mehr kleidung tragen..dachte ich mir und setzte mich leicht auf "gut das machen wir dann morgen alles noch wir haben ja genung zeit jetzt" meinte ich und stand ganz auf ehe ich hinter sie trat und einfach von hinten in meine arme zog "sag mal wollen wir uns nicht eine schönes bad gönnen?" fragte ich sie schnurrend in ihr ohr während ich merkte wie mein kleiner freund bei ihrem anblick langsam munter wurde und bereit war für etwas Action!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 09 März 2014, 17:06

Naruto
Sie lies es einfach zu und ich konnte sogar deutlich spüren wie sie begann sich ganz und gar zu entspannen. Sachte strich ich langsam weiter und begann ihren Bauch nun sogar sachte einzuseifen. Zusammen standen wir daa und ich hielt sie im arm wärend ich mit meinen händen bemüt war nicht zu viel zu tun... aber wer könnte es mir verdenken? Sie war meine freundin... und wer würde in diesem Moment ein braver Mönch bleiben?! Langsam begann ich Hinatas schulter mit kleinen küssen zu bedecken wärend meine hände sachte etwas empor wanderten und direkt unterhalb ihrer brüste halt machten ehe ich sachte leicht darüber fuhr und auf ihre reaktion abwartete~


Sakura
ich blickte leicht nach hinten als Sasuke aufgestanden war und grinste leicht als ich ihn hinter mir bemerkte als er mich in denn arm nahm. Auch bemerkte ich sogar das sich leicht etwas in seiner Hose zu regen bekann~ Und das nur auf grund meines Körpers~ "Ein bad klingt wirklich verlockend",raunte ich nun ehe ich böse grinste. Ich bückte mich hinab und drückte selbstverständlich unabsichtlich mein Hintern gegen seinen schritt wärend ich begann meine schuhe und denn rest auszuziehen. Langsam wanderte ich wieder hinauf und drehte mich zu Sasuke herrum ehe ich über seine Lippen mit dem zeigefinger strich. "ich lass das bad schonmal ein",raunte ich nur und ging zum bad kaum hatte ich dieses betreten warf ich noch meinen bh zum bett direkt an Sasuke vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 09 März 2014, 17:29

Hinata


Ich genoss es wie naruto mich einseifte und ich mich nur noch mehr mit meinem rücken an ihn schmieg als er auch noch anfing meinen bauch einzuseifen wobei ich ihm freie hand ließ während wir so beieinander standen und ich mich komplett fallen lies doch entwisch meinen lippen ein leises schnurren als naruto anfing sanft meine schulter zu küssen wodruch sich so ein ungewohntes aber auch angenehmes prickeln in meinem bauch auslöste und ich spürte wie seine hände vorsichtig hinauf gleiteten und kurz unterhalb meiner brust stopten...nicht aufhören...dachte ich nur und seufze lächelnd auf als er weiter fuhr und sacht über meine brust strich was sich mehr als gut anfühlte und ich instinktiv mich mit meinem becken an ihn drückte so das sich mein po leicht gegen seinen schritt presste während ich eine meiner hände leicht üner seinen arm streichelte während ich meinen kopf leicht lächelnd zur seite neigte..


Sasuke

Als sakura mir zuraunte das ein bad wirklich verlocken klingt lächelte ich zufrieden und brummte leise auf als sie mir ihr gesäß gegen meinen schritt drückte als sie sich die restlichen sachen auszog bis auf den bh und musste mich zusammen reisen das ich sie nicht gleich hier und jetzt bespringe...sie weis echt wie sie mich reizen kann...dachte ich als sie sich wieder richtig hinstellte und sich zu mir drehete bevor ich ihre zarten finger an meinen lippen spürte und nur im stande war zu nicken als sie raunend meinte das sie dann schonmal das bad ein lässte bevor sie sich von mir löste..
Als sie ihren bh dann auch noch an mir vorbei ins bett schmiss war es vorbei mit der geduld und ich zog mich in einer neuen rekordzeit aus als sie im bad war und folgte ihr nach weniger als 2 minuten und stellte mich innerlich schonmal drauf ein es ihr das von gestern nacht zurückzuzahlen!...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 09 März 2014, 17:48

Naruto
Das Hinata keinerlei anstallten machte mich davon abzuhalten bestärkte mich in dem was ich hier tat und ich versuchte einfach nach meinem Gefühl zu gehen. Doch als sie mir ihern Po entgegen streckte schluckte ich etwas auf da ich nichts dagegen machen konnte das sich mein kleiner freund ihr entgegen drückte! Ich strich weiterhin zärtlich über ihre prallen brüste ehe ich sie schließlich zu mir drehte und direkt in ihre Augen sah. "hinata-chan~",flüsterte ich ehe ich meine Lippen auch schon auf die ihren drückte und sie ebenso an die wand drückte. Dabei hielt ich ihre Hände rechts und links neben ihren Kopf gegen die kalten Fliesen und wir standen ganz eng beisammen. Das hier hatte rein garnichts mehr mit Freundschaft zu tun, und dies war etwas das ich mir noch nie wirklich ausgemalt hatte, doch ich lies mich einfach treiben und tat was ich in diesem moment für richtig hielt! Ich wollte sie... jetzt und hier! Ihren weichen Körper an denn meinen gedrückt~ Sie schmecken, riechen und hören...


Sakura
ich musste zugeben das ich etwas überrascht war als ich hinter mir erneut Sasuke bemerkte. So schnell? Ich blickte nur kurz nach hinten um fest zu stellen das er tatsächlich nackt war... Ich sah wieder nach vorne und sah auf das Wasser welches ich in die Wanne laufen lies und lächelte leicht in mich hinein. Sollte ich ihn heute wütend machen? Vielleicht ihn einfach so unglaublich aufheitzen und dann links liegen lassen~? Ich war mir noch nicht ganz sicher und wartete vorerst ab. Nachdem die Wanne endlich einigermassen gefüllt war stieg ich auch schon ein und lehnte mich genießend zurück ehe ich zu Sasuke blickte welcher bereits ziehmlich ... Männlich~ Da stand. "mh an deiner stelle wäre wohl besser ein eiskaltes bad gut gewesen",meinte ich nun leicht provokant ehe ich die augen schloss und versuchte nicht an seinen heißen körper zu denken... da dies bereits jetzt ein ganz schönes kribbeln in mir auslöste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 09 März 2014, 18:09

Hinata


ICh spürte wie sich was leicht gegen meinen po drückte und konnte mir ein innerliches lächeln nicht verkneifen während naruto weiter so unglaublich zärtlich über meine bruste fuhr worauf sich meine nippel stark aufstellten und ich verführerisch meine augen aufschlug als er mich etwas überraschen zu sich drehete, sanft sah ich in seine augen als er meinen namen flüsterte ehe ich auch schon seine weichen lippen auf meinen spürte und ich sofort zartlich und liebevoll auf den kuss einging während er mich gegen die kalten fließen drückte und meine hände links und recht von meinem kopf festhielt und ebenfalls an die fliesen drückte...
wir standen dabei eng aneinander und ich spürte ein noch stärkeres verlangen nach ihm..icht im vergleich als vorher...es fühlte sich eher so an als würde mein körper immer mehr nach seinem schreien weshalb ich mutig meine zunge in seinen mund gleiten ließ und ihn in ein leidenschaftlichen zungenkampf zog während ich mich trotz das er mich festielt entgegen drückte und die augen schloss..


Sasuke

Sie schien wohl überrascht über meine schnelligkeit was mich grinsend lies als sie zu mir sah ehe sie sich wieder auf das wasser konzentrierte und ich wartete bis die wanne endlich voll war, zuerst lies ich sakura in die wanne steigen und wollte eigendlich direkt hinterher doch hielt ich kurz inne als sie meinte das sie an meiner stelle lieber eiskaltes badewasser einlaufen lassen sollte "tzz ne ich mag kaltes waser nicht und wir wollen ja nicht das die kleine prinzessin hier erfriert" konterte ich ebenso provokannt zurück und ging auf die wande zu ehe ich sakura frech einfach zum aufsetzten zwang so das ich hinter sie in die wanne steigen konnte bevor ich sie auch schon wieder an mich zog so das mein kleiner freund der in voller erregung da stand gegen ihr steißbein klopfte "das tut gut.." brummte ich seufzend als ich meinen kopf an sakuras schulter lehnte und sie sanft an mich presste..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 09 März 2014, 18:26

Naruto
Als Hinata sogar einen Zungenkuss begann war ich voll und ganz hin und weg. Das sie so aus sich herraus kam... das schüchterne Mädchen das ich damals nur ansprechen musste damit sie rot anlief wie eine überreife Tomate und dannach sogar in Ohnmacht fiel... genau dieses Mädchen stand nun mit mir hier, nackt in der Dusche und wir küssten uns. So viel hatte ich niemals erwartet, das sich so viel zwischen uns entwickeln könnte, hätte ich nie für möglich gehalten! Ich zog sie schließlich in meine arme und begann sinnlich mit der ihren Zunge zu spielen. Dabei drängte sich meine errektion direkt gegen ihren Schritt. wer hätte gedacht das das alles hier viel aufregender sein würde als ein kampf! Und dabei war ich schon immer einer der diese herrausforderungen über alles liebte!


Sakura
natürlich... er schafte es dennoch mir zu Kontern und ebenso sich hinter mich zu legen ins Wasser ehe ich auch schon die AUgen kurz etwas weitete als ich IHN an meinem Steißbein deutlich spüren konnte... Und als wäre das nicht schon schlimm genug drückte Sasuke mich ganz eng an sich und ich musste unwillkürlich leicht aufkeuchen was ich jedoch schnell unterdrücken konnte. "na wenn du dich dabei mal nicht überansträngst",meinte ich nun etwas frech herraus und lehnte mich ebenso dicht an ihn herran. Wenn er mich provozierte~ Dann konnte ich dies wohl erst reicht! Ich schnappte mir nun die Seife und begann mich einzuseifen, besonders meine brüste begann ich dabei sorgfälltig zu umseifen und er konnte dies leider~ leider nur am rande sehen da er ja hinter mir sahs~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 09 März 2014, 22:04

Hinata



Ich konnte es fast selbst nicht glauben was ich hier tat doch gefiel es mir das ich mich endlich mehr öffnete und mich frei in narutos anwesenheit verhalten konnte..gott vor wenigen tagen war das hier für mich noch ein ding der unmöglichkeit...dachte ich mir in den kuss lächelnd als naruto mich in seine arme zog und anfing meine zunge zu umspielen woraufsie meine sofort einging, dabei nahm meine wangen eine intensive röte an da ich seine pralle errektion an meiner mitte spürte was dort ein intesives kribbeln auslöste was ich davor schonmal hatte jedoch nicht genauer deuten konnte doch jetzt konnte ich es und wollte diesem ge3fühl einfach nur noch nach geben!
"N..naruto.." hauchte ich als wir leider den kuss lösen mussten und sah ihm in die schönen Azurblauen augen "Lass uns im bett weiter machen~" flüsterte ich so verführerisch wie möglich an seine lippen und schaltete das wasser ab...


Sasuke

Als sakura wohlo eher ungewollt aufkeuchte grinste ich fröhlich vor mich ihn als sie es verkrampft unterdrückte...wieso kann sie sich nicht einfach mal gehen lassen und sich in meinen armen fallen lassen?...fragte ich mich leise aufseufzend als sie logischerweise frech zurück konterte "keine sorge süße sooo schnell überanstrenge ich mich nicht glaub mir" brummte ich als sie sich an mich drückte und ich mich mit ihr zurück lehnte und versuchte meinen kleinen freund da unten unterkontrolle zu bringen jedoch viel mir das noch schwer als sakura anfing sich einzuseifen und dabei sehr gründlich bei ihrer brust vorging was ich nur all zu gerne von norne begutachtet hätte jedoch blieb mir das verwert da ich ja hinter ihr sitzte doch konnte ich sie auch von ihr aus ärgern uns dafür sorgen das sie sich zu mir drehete und wanderte frech mit einer meiner hände zwischen ihre beine und strich leicht mit zwei finger über ihre spalte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 09 März 2014, 22:16

Naruto
ich horchte auf als Hinata meinen namen aussprach und dann meinte wir sollten das ganze hier vielleicht besser im bett fortführen... ja vielleicht war das wirklich besser. Sie drehte das Wasser aus und ich zog sie ein letztemal für denn moment in einen Kuss ehe ich mit ihr zusammen aus der dusche stieg. ich trocknete mich in windeseile ab und übernahm dann auch noch ihren körper ehe ich sie einfach hoch hob und zum bett trug. Dort angekommen legte ich sie sachte auf den weichen untergrund ehe ich es mir neben ihr bequem machte. Das licht schaltete ich nun auch noch aus ehe ich mich zu Hinata drehte und sie zu mir herran zog~ 


Sakura
ich konnte mir nur zu gut vorstellen wie sehr es ihn doch ärgerte das er das nicht selbst mit ansehen konnte doch natürlich musste er irgentwas anders machen... ich spürte wie seine hand langsam tiefer wanderte und kurz darauf weiteten sich meine augen als ich seine fingern an meiner mitte spürte. "Sasuke... das ist aber kein baden",meitne ich nun und legte meine hände an seine beine welche ich auf und ab strich um sie einzuseifen. Das gegenseitige aufheitzen und reizen... war durchaus etwas das wir beide gut beherschten und es war immer schwer zu sehen wer dieses mal führte~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 09 März 2014, 22:43

Hinata


Als naruto wohl der selben meinung war als ich lies ich mich von ihm nochmal in einen kuss ziehen den ich sinnlich und sanft erwiederte ehe wir aus der dusche stiegen und ein leichtes schmunzeln meine lippen zierte als er erst sich selbs und dann auch noch mich abtrocknete bevor er mich einfach hoch hob und ich meine arme um seinen nacken legte als er mich zum bett tragte..
Dort angekommen setzte er mich sacht ab und ich löste meine arme von ihm damit er sich auch hinlegen konnte nachdem er das licht ausgemacht hatte und nur noch das licht des mondes durchs fenster ins zimmer strahlte und ich lächelnd üner narutos rücken streichelte als er mich zu sich ran zog und ich nicht anders konnte als wieder sanft meine lippen auf seine zu legen während ich meinen körper eng an seinen schmiegte....


Sasuke

Als sakura meinen namen aussprach und meinte das das kein baden ist konnte ich ein leises auf lachen nicht unterdrücken "hast du wirklich geglaubt ich wollte nur baden gehen?" fragte ich sie raunend in ihr ohr und knabberte frech drann als ich ihre zarten häne über meine beine streicheln spürte wobei sie sie auch gleich einseifte und ich unbeirrt weiter über ihre heiße mitte strich "und das kann man eigendlich auch als sauer machen sehen oder machst du dich da unten nicht sauber?" fragte ich sie dreckig grinsend um sie etwas zu necken während meine andere freie hand langsam zu ihren wohlgeformten brüsten wanderte und sanft anfing diese zu massieren während meine lippen sacht über ihren hals gleiteten und eine geeignete stelle suchten, als ich diese fand verpasste ich ihr einen kleinen aber deutlich zu sehenden knutschfleck "jetzt bist du mein~"...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 09 März 2014, 23:26

Naruto
Als Hinata sich so dicht an mich schmiegte und mich küsste regte sich erneut mein Glied etwas mehr und ich war wie selbstgesteuert. Ich drehte mich mit ihr sodass sie nun über mir sahs direkt auf meinem schritt~ Sanft strich ich ihre Seiten hinauf und sah von unten hoch zu ihr... so einen wundervollen körper... Nur der Mond spendete uns beiden noch Licht und ihre Haut schimmerte leicht da sie noch etwas feucht war vom Wasser welches ich nicht überall ganz abgetrocknete hatte. "ich liebe dich hinata~",raunte ich nun ehe ich begann vorsichtig ihren bauch hinauf zu küssen. Nekisch und anfangs noch etwas unbeholfen legte ich nun übre ihren rechten nippel welcher bereits aufgerichtet war und mit der zeit wurde ich immer besser und mutiger!


Sakura
Diese billige Ausrede das er mich ja nur sauber machen würde war ja nun wirklich sehr einfach... ich sah leicht zu ihm nach hinten als ich spürte ads er mir einen Knutschflech machte und schmunzelte etwas als er dann sagte das ich seines wäre. "wenn ich deins bin dann du auch meines",raunte ich ehe ich mich von ihm lösten konnte und mich herrum drehte. ich kniete mich nun direkt zwischen seinen beinen hin ehe ich meine hand an seine brust drückte und direkt in seine augen sah ehe ich tiefer wanderte und an seinem Schlüsselbein nun einen etwas größeren knutschfleck hinterlies als denn denn ich bereits trug. Dabei grinste ich frech da meine andere hand seinen oberschenkel emor wanderte noch immer mit der seife in der hand und langsam wanderte ich zu seinem kleinen, aber durchaus harten freund~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 09 März 2014, 23:51

Hinata


als ich spürte wie sich narutos glied wieder aufrichtete grinste ich leicht in den kuss und war etwas überascht als er uns so drehete das ich auf seinem schritt sitzte über ihn und sah liebevoll zu ihm hinab als seine hände sanft über meine seite gleiteten und ließ meine finger spitzen sanft über seinen brust tanzen doch nahm meine wange wieder eine zarte röte an als er mir zuraunte das er mich liebt und mir ein wohliges aufseufzen über die lippen kam als er anfing meinen bauch hinauf zu küssen und ich ihm leicht meine brust entgegen streckte als er anfing erst leicht und dann intensiver drüner zu fahren mit seiner zunge3 während meine hände langsam seine seite hinab gleiteten und ich leicht mein becken auf seinem schritt kreisen lies~.


Sasuke

ICh lächelte sanft ja beinah gutmütig als sie zurück raunte das ich dann auch ihr gehöre was ich mit einem bekräftigten nicken quittierte und mir leicht animalisch über die lippen leckte als sie sich zu mir drehete und sich kniehend zwischen meinen beinen platzierte und mich an der brust zurück drückte und ich mich beinah in ihren grünen augen verlor ehe sie tiefer wanderte ehe sie mir auch schon frech einen knutschfleck am schlüsselbein verpasste der nicht gerade klein war doch störrte mich das nicht im geringsten da ich mich nur auf ihre andere hand konzentieren konnte sie meinen oberschenkel lang wanderte dabei die seife fest umklammertte während sie sich meinem kleinen freund der sich ihr schon entgegen streckte näherte jedoch ergriff ich ihre hand blitz schnell bevor sie ankam und sah ihr tief in die augen "eine berührung dort und das bad ist vorbei das ist dir hoffendlich klar oder?" meinte ich nur grinsend und beugte mich leicht ihren lippen entgegen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 10 März 2014, 00:04

Naruto
Allein durch ihren Anblick war ich bereits stram... doch als sie auch noch begann ihre hüfte auf mir zu kreisen machte mich das schier wahnsinnig! Ich zog sie enger auf mich wärend meine Zunge weiterhin ihren Nippel umrundete. Ich saugte und knabberte sachte daran und lauschte ihrem schnellem Atem der nur durch mich zu stande kam. Langsam begann auch ich mich von unten ihr entgegen zu spielen und meine hände drückten sie nur noch fester auf mich drauf. "hinata... ich kann nicht mehr lange warten...",gestand ich ihr nun da sich bereits jetzt so ein druck in mir aufbaute... ich wollte sie endlich! 


Sakura
Ich zuckte etwas zusammen als er auf einmal blitzschnell meine hand gepackt hatte und mir dann diese worte zuraunte. ich grinste nun kurz daraufhin frech und sah zu wie er meinen lippen immer näher kam, doch ich wich etwas zurück sodass sie sich nur ganz knapp voreinander aufhielten. "und das willst du mir befehlen? Das wüsste ich kleiner Sasuke~",meinte ich nun gerade herraus ehe ich über seine Lippe provokant mit meiner zungenspizte fuhr kurz darauf wanderte auch die andere hand seine brust hinab bis hin zu seinem Glied. ich stoppte kurz ehe ich weiter runter wanderte und provokant seine länge entlang fuhr~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Heute um 01:07

Nach oben Nach unten
 
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto - your own Nindo [Partner Anfrage]
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: