Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Naruto (2er privi Bloody und JuJu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 17 Feb 2014, 20:44

Hinata


Als naruto mich in eine umarmung zog und ich seine lippen sanft auf meiner stirn spürte schloss ich lächelnd die augen doch sah ich leicht wieder zu ihm auf als er mich fragte ob ich nun endlich froh bin das bei ihm der groschen gefallen ist und kuschelte mich instinktiv enger an ihn "ja bin ich...es war wirklich schwer immer zu schweigen" meinte ich leicht rot und nahm sacht seine hand in meine als er mich fragte wie lange ich führ ihn diese gefühle hegte und es mich jetzt wirklich ganzschön kraft kostete ihm das zu erzählen!
"ICh hab seit ich dich damals als kleines kind getroffen habe bewundert und nicht nur alleine weil du mich beschützt hast sondern da ich gemerkt habe das du was besonderes bist doch wollte mein vater nicht das ich in deine nähe komme aber als wir dann beide auf die ninja akademie kamen habe ich gemerkt das meine gefühle für dich stärker sind als nur freundschaft" gestand ich ihm und war froh das ich ihm das ohne zu stottern erzählen konnte...


Sasuke

Als ich sakuras heißes stöhnen hörte grinste ich leicht und knurte leise auf als sie mir über den rücken kratze was mich nur noch mehr anheitzte und und ich mich nun schneller in ihr bewegte als sie sich unter mir so sexy hin und her wand, während ich mich schnell und hart in ihr bewegte beugte ich mich zu ihr runter und ließ meine zunge neckend über ihre aufgerichteten brustwarzen tanzen und nahm ihre linke knospe zwischen meine zähne und zwirbelte sie leicht ehe ich gierig dran saugte und selbst spürte wie sich meine lust in den lenden sammelte und wanderte mit einer meiner hände zu Sakuras kitzler "Jetzt bekommst du es zurück" raunte ich kehlig stöhnend an ihre brust und fing an ihre lustperle mit meinem daumen und zeigefinger zu reiben während ich mich nun wieder langsamer aber immer noch hart in ihr versenkte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 18 Feb 2014, 17:01

Naruto
Ich sah sie an als sie mir das sagte und lächelte sogar etwas. Sie redete ganz normal mit mir... ganz ohne stottern ganz ruhig und das war etwas das mir durchaus gefiel. Sie vertraute sich mir an! Doch irgentwie nervte es mich auch das ich es nicht früher gecheckt hatte! Wie kommte ich das nur die ganzen Jahre übersehen? ich drückte Hinata enger an mich herran und hielt sie sachte im arm. "ich werde dir der beste Freund sein denn du je haben wirst!",meinte ich nun selbst sicher und kampfbewusst! Ihr warten hatte sich gelohnt und ich würde sie niemals enttäuschen!


Sakura
Mein stöhnen verschlimmerte sich als Sasuke nun auch noch meine Perle bearbeitete. Dieser Lustmolch..., knurrte ich innerlich und kniff die Augen zu. Es war ein unbeschreibliches gefühl welches durch meinen Körper zog und mein stöhnen hallte durch die Höhle. "sasuke... nicht...mng",flüsterte ich keuchend doch es schien als sporte ihn das nur noch mehr an. Mein ganzer körper glühte förmlich und ich drückte bereits meine Hand auf meinen Mund weil ich ihm einfach nicht gönnen wollte wie ich stöhnte! Er sollte das nicht einfach so geschenkt bekommen, wenn er mich stöhnen hören wollte sollte er sich das auch erarbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Do 20 Feb 2014, 15:15

Hinata


ICh sah leicht zu naruto-kun auf als er mich enger an sich drückte und nahm seine hand in meine und strich sacht mit dem daumen über seinen handrücken als er selbstsicher wie ich ihn kannte meinte das er mir der beste freund sein würde den ich je haben werde was mich leise kichern ließ und ich meinen kopf lächelnd an seine brust bettete..
"und ich werde dir die beste freundin sein die du dir wünschen kannst das verspreche ich dir" erwiederte ich lächelnd und merkte wie mein herz wie wild gegen meine brust hämmerte vor glück das cih jetzt wirklich narutos feste freundin bin..wie die anderen im dorf reagieren werden..vorallem vater?..fragte ich mich doch war es eigendlich egal was andere denken den es war nur wichtig was naruto und ich fühlten...


Sasuke


Als sakuras stöhnen lauter wurde grinste ich innerlich breit und brummte erregt auf als ich mich immer wieder tief in ihrer warmen feuchten höhle versenkte, doch lachte ich leise auf als sie ein nicht flüsterte und ergriff mit einer hand ihre beiden handgelenke als sie sich den mund zu hielt "nein nein...du hast mich auch gehört und ich hab es auch ausgehalten deshalb hab ich es jetzt auch verdient deine süße stimme zu hören~" raunte ich an ihre lippen und verstärkte den druck an ihrer perle und rieb sie stärker währen ich mich härter in ihr versenkte "hng...du fühlst dich unglaublich gut an" keuchte ich und stöhnte tief auf als ich spürte wie der drück in meinem glied immer stärker wurde und in ihrer heißen mitte langsam zu zucken begang doch würde ich nciht eher kommen bis ich sie zu ihrem höhepunkt getrieben habe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Do 20 Feb 2014, 15:43

Naruto
Eine ganze weile hielt ich Hinata so im Arm und es fühlte sich wirklich toll an. Es war so warm... so angenehm. Endlich spürte ich wieder geborgenheit und liebe. Ein bisher lang unbekanntes vertrautes Gefühl... "wir sollten langsam schlafen",meinte ich nun leise und drückte sie sanft schön dicht an mich herran. Wir lagen zusammen nahe am Feuer welches noch vor sich hin brannte und zudem schenkte ich Hinata meine wärme. Wie die ganzen anderen wohl reagierten wenn wir zusammen als Paar zurück kehrten? Ich würde es allen zeigen! Sie würden sicherlich neidisch sein immerhin hatte ich jetzt eine Freundin viele von ihnen nicht noch dazu war es hinata...


Sakura
Kaum hatte ich meine Hände auf meinen Mund gepresst schnappte sich Sasuke diese mit nur einer Hand und hielt sie gut ihm schacht. Ich knurrte leicht ehe mein erst böses gesicht zu einem erregten überging und mir ein lautest stöhnen über die lippen kam. Ich kniff meine Augen vor scharm zu und begann mir auf der lippe herrum zu beisen. "vergiss es...mn..",knurrte ich hervor ehe mir erneut ein jedoch leises stöhnen entglitt. Reis dich zusammen Sakura!! Du darfst ihm nicht so einfach alles von dir zeigen sonst verliert er wohlmöglich das interesse! Ich nahm mich wirklich zusammen doch es fiel mir wirklich sichtlich schwer. Immerhin war es auch noch mein erstes mal... In mir beritete sich eine große hitze aus und ich spürte langsam wie sich alles in mir begann zusammen zu ziehen. Wenn er so weiter machte würde ich tatsächlich noch kommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Do 20 Feb 2014, 23:30

Hinata


Naruto-kun und ich genossen noch eine ganze weile gegenseitig die wärme und nähe des anderen bis er irgendwann meinte das wir schlafen sollen worauf ich auf sah und leicht nickte "ja das sollten wir es ist schon spät" stimmte ich ihm zu und kuschelte mich an ihn als wir uns ans feuer legten...
"Gute nacht" hauchte ich und gab ihm einen sanften gute nacht kuss ehe ich meinen kopf an seiner schulter bettete und entspannt seufzend die augen schloss, naruto strahlte so eine angenehme wärme aus die mich sehr schnell einschlafen ließ und ich in einen wunderschönen traum versank....


Sasuke


Es wahr wirklich niedlich wie sakura hervor knurrte das ich es vergessen sollte obwohl ich ihr ansah wie schwer es ihr fiel ihre lust in zaun zu halten "Lass dich doch fallen, was hast du schon zu verlieren?...." fing ich an und beugte mich an ihre lippen und strich sanft mit meiner zunge drüber "du willst es und ich will es auch und es würde mir schon as bedeuten..hng...wenn du dich genauso fallen lassen würdest wie ich es habe" raunte ich und kusste sie leidenschaftlich als ich spürte wie ihr unterleib zu zucken begang...verdammt ich will sie hören endlich!...dachte ich immer schwerer atmend und löste meine lippen um ihren hals mit meiner zunge langzufahren bis zu ihren wohlgeformten brüsten die ich jetzt zusätzlich verwöhnte während ich mich immer schneller und tiefer in ihr bewegte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Do 20 Feb 2014, 23:38

Naruto
Ich hielt Hinata sachte im arm wärend ich noch einen Moment in die tief dunkle Nacht sah. Es kam mir noch immer so unwirklich vor... ich hatte Hinata tatsächlich als freundin! Sie war meine feste Freundin!  Schließlich legte sich ein zufriedenes grinsen auf meine Lippen. Das würde ich dem aroganten Kiba unter die Nase reiben, er war einer derer der mich am meisten versucht hatte aufzuziehen. Nach einer weile jedoch schlief auch ich schließlich ein und dabei kuschelte ich mich mit Hinata unter eine Wolldecke bis in denn nächsten morgen hinein


Sakura
Seine Worte liesen mich durchaus nicht kalt doch was mir wirklich zu schaffen machte waren seine harten stöße und seine Zunge... Ich keuchte heiß auf wärend Sasuke erbamungslos weiter machte. Keuchend wand ich mich schließlich unter ihm hin und her und ich spürte deutlich wie sich meine lust zusammeln begann. Mein keuchen wurde immer schneller und schluss endlich stöhnte ich sogar seinen Namen laut herraus.""s-sasukeeeee mng.. ahhhh." es war nichtmal mehr nur ein stöhnen, nein es gleichte eher einem lauten aufschrei gleich. In mir zog sich alles zusammen und mich überkam eine große Lustwelle was meinen ganzen körper durchströhmte. ich kam, und das das erstemal in meinem Leben und das ausgerechnet mit Sasuke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Fr 21 Feb 2014, 00:08

Hinata


Ich schlief bis zum nächsten morgen durch in narutos armen und öffnete blinzelnd die augen als mir ein lässtiger sonnenstrahl ins gesicht schlien und sah mich noch etwas verschlafen um, doch blieb mein blick an dem schlafenden naruto hängen der noch friedlich vor sich hin döste...
Leise setzte ich mich auf und löste mich vorsichtig von naruto so das er nicht wach wurde und bemerkte das sakura immer noch nicht zurück war was mir wirklich komisch vorkam und ich mir langsam anfing sorgen zumachen weshalb ich versuchte abzulenken in dem ich das feuer neu entfachte und erstmal was zu frühstücken für naruto und mich machte...


Sasuke

Endlich ich hatte es geschaft und das keuchen wie auch stöhnen von sakura wahr die reinste musik in meinen ohren doch spürte ich wie es immer enger in ihr wurde als sie meinen namen so unglaublich geil heraus schrie worauf ich auch meiner lust nicht mehr einhalt gebieten konnte undwir beide zusammen kamen "Ahhhnnnng..ssakkkuurrraaa!" stöhnte ich laut und tief als ich mich in ihr ergoss und mich ein gefühl durchströmte was ich nicht beschreiben konnte und mich einfach nur schwer atmend auf ihr sinken ließ...
Als sich mein körper soweit beruhigt entzog ich mich vorsichtig sakura und legte mich neber sie ehe ich sie einfach un wohl unerwartet für sie in meine arme zog "das war wirklich schön" gestand ich ihr und legte sanft meine lippen auf ihre und schenkte ihr einen zärtlichen kuss ehe ich mich mit ihr unter eine der decken kuschelte....verdammt jetzt war ich ehrlich am arsch und könnte sofort schlafen...dachte ich und schlief ohne es eigendlich zu wollen mit sakura im arm ein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Fr 21 Feb 2014, 00:16

Naruto
Am nächsten Morgen schlief ich noch in aller ruhe und bemerkte daher nicht sofort das Hinata bereits wach geworden war und sogar schon aufgestanden ist. Erst als mir der duft von leckerem Essen in die Nase stieg wurde mein Bewusstsein wach und ich richtete mich schließlich mit noch müden Augen auf. Ich rieb mir schließlich die augen udn streckte mich ausgiebig ehe ich zu Hinata blickte und sie begrüßte. "guten Morgen Hinata...hast du gut geschlafen?",fragte ich sie zudem noch und erinnerte mich an gestern. Wir... wir waren ja jetzt zusammen, wenn das wirklich kein traum gewesen war!


Sakura
Ich keuchte noch etwas auch nachdem wir beide gekommen waren und zuckte leicht zusammen als sich Sasuke aus mir herraus zog. Ungewöhnlich süß verhielt er sich dannach sogar. Auch sein kuss war nicht wie zuvor wild und Dominant sonder zärtlich und sogar liebevoll. Ich lächelte schließlich und schmiegte mich an Sasuke wärend dieser bereits nach kurzer Zeit einschlief. Noch eine Weile beobachtete ich ihn dabei wie er schlief und strich ihm sogar eine haarsträhne aus dem Gesicht. Unglaublich... ich hatte wirklich mit ihm geschlafen und jetzt lag ich hier in seinem arm... Ich schmiegte meinen Kopf auf seine brust und auch mich überkam schließlich die erschöpfung und auch müdigkeit was mich schließlich einschlafen lies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Fr 21 Feb 2014, 00:33

Hinata


ICh machte das frühstück das aus reis gemüse bestand da leider auch unser proviant zuende ging und sah über meine schulter zu naruto-kun als er wach wurde und lächelte ihn sanft an als er mir einen guten morgen wünschte und mich fragte ob ich gut geschlafen hab "guten morgen naruto-kun, ich hab sehr gut geschlafen und du?" fragte ich ihn lächelnd zurück und befüllte zwei saubere schüsseln mit dem fertigen essen ehe ich eine davon naruto reichte und ihm einen kleinen kuss auf die stirn gab "guten appetit" wünschte ich ihm und ließ mich neber ihm auf den boden sinken ehe ich begang gemütlich zu essen doch quälte mich die fragte was mit sakura ist und ich sah zu naruto "naruto was sollen wir den eigendlich wegen sakura machen? sie ist immer noch nicht zurück und langsam mach ich mri auch sorgen um sie" meinte ich nachdenklich und seufze leise auf....


Sasuke


ICh schlief wie lange nicht mehr bis zum nächsten morgen durch und öffnete langsam meine augen und sah noch etwas verschlafen hinab zu sakura die noch friedlich in meinem armen schlie, wobei sich ein leichtes lächeln auf meinen lippen bildete und ich ihr sanft durchs haar strich und tief den duft von diesen in mich aufnahm ehe ich vorsichtig und leise aufstand um mich anzuziehen...
Kurz sah ich überlegend zu der schlafenden sakura ehe ich die holhe verließ um drausen ein paar der fische im fluss zu fangen damit wir was zu esen hatten und überlegte was ich jetzt machen sollte den einfach abhauen währe scheisse gewesen von mri und das wollte ich ihr nicht antun doch zurück nach konoha konnte ich auch nicht mehr "das ist doch scheisse alles" schnaufte ich knurrend als ich zwei fische hatte und ging zu sakura in die hole zurück nachdem ich auch noch etwas feuerholz geholt hatte und bereitete leise das feuer vor und grillte die fische für uns am feuer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Fr 21 Feb 2014, 00:41

Naruto
Ich setzte mich schließlich richtig auf und nahm dankend die Schüssel an die Hinata mir rüber reichte und begann direkt zu essen auch wenns noch wirklich heiß war und ich mich sogar anfangs etwas verbrannte. Doch als mich Hinata dann fragte was wir machen wollten wegen Sakura stoppte ich. ich sah kurz herrum und seufzte kurz darauf. Stimmt... Sie war nochimmer nicht zurück. Und auch ich begann mir wirklich sorgen zu machen! Ich hoffte nur das Sasuke ihr nichts angetan hatte! Sollte er das gewagt haben würde er mich richtig kennen lernen. "wir sollten nach dem essen nach ihr suchen, ich traue Sasuke nicht mehr... wer weiß was er getan hat um sie los zu werden"


Sakura
Langsam wurde ich wach und spürte eine leere neben mir. Ich schreckte schließlich auf und sah denn Platz neben mir leer. Gerade als sich mein blick betrübte entdeckte ich Sasuke jedoch noch immer in der Höhle. Er hockte nicht weit von mir an einem Feuer und grillte gerade etwas fisch und ich zog die decke etwas dichter an meinen noch nackten Körper. "du bist ja noch hier...",meinte ich nun zu ihm gewahnt und stand auf wärend ich die Decke um meinen zierlichen Körper gewickelt hatte. Ich sammelte langsam meine kleidung vom boden auf welche wir wirklich ganz schön hier verteilt hatten. ehe ich mich auch schon hinter einem Gang umzog. Immerhin musste ich ihm ja nicht gleich wieder alles von mir preis geben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 03 März 2014, 13:51

Hinata


Ich schmunzelte leicht innerlich als naruto-kun sich gleich so hierig auf sein essen los ging und er sich etwas die zunge verbrannte dsdoch wurde ich wieder ernster als er auf meine frage sakuras reagierte und ich einverstanden nickte als er meinte das wir uns nach dem essen auf die suche nach sakura-chan machen sollten "okey gut ich hoffe aber das wir sie finden und das nichts schlimmes passiert ist" meinte ich nachdenklich und ass ungewohnt schnell mein essen auf da ich keine weitere zeit verlieren wollte falls sasuke wirklich sakura was angetan hat!


Sasuke


Ich grillte in gedanken versunken den fisch und fragte mich was zur zeit mit mir los war..schon bevor ich wieder auf sakura traff dachte ich mehr als oft an sie dachte und jetzt wo sie wieder in mein leben trat spürte ich diese lang verdrängte sehnsucht nach ihr noch deutlicher....
Doch wurde ich aus meinen gedanken gerissen als ich sakuras leise stimme hörte und drehet leicht meinen kopf zu ihr und schwieg während sie ihre sachen anzog und seufze leise auf als sie hinter einem gang verschwand und sich wahrscheinlich umzog "Was hast du erwartet? das ich mich einfach verpisse nach der letzten nacht?" meinte ich nur und konnte ine leichtes lächeln nicht unterdrücken "denkst du den das ich so herzlos währe?" murmelte ich leise und dachte das sie das eh nicht hört und holte den fertigen fisch aus dem feuer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 03 März 2014, 14:36

Naruto
Auch Hinata begann nun schneller zu essen es schien als machte sie sich große Sorgen das was passiert sein könnte und nachdem wir gegessen hatten bauten wir das Lager wieder ab und machten uns nun auf die Suche. "am besten in die Richtung in die der Echte Sasuke geflohen war das war soweit ich weiß in die richtung ",meinte ich nun und deutete denn Fluss entlang hoch. Wenn Sasuke ihr auch nur ein Haar gekrümmt hätte würde er mich mal richtig kennen lernen!!


Sakura
ich setzte mich zu ihm ans Feuer und blickte zu ihm auf als er meinte das ich wohl dachte das er so herzlos währe. "Mal im ernst Sasuke, so abwegig ist das garnicht das du dich einfach aus dem staub gemacht hättest",meinte ich nun ernst ehe ich etwas lächelte und dies durchaus aus dem herzen herraus was schon eine ganze weile nicht mehr über meine Lippen gekommen war. "aber es freut mich das du doch noch da bist",fügte ich hinzu etwas leiser und sah zu ihm auf ehe ich meinen Blick zum Fisch wandern lies. Wie lange er wohl blieb? Oder gar wieso er eigentlich nicht verschwunden war. Immerhin hatte er doch eine gute Nacht gehabt und hätte einfach gehen können, oder gab er endlich sich selbst zu das auch er mich brauchte oder wollte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mi 05 März 2014, 14:40

Hinata


Nach dem wir beide aufgegessen hatten räumten wir so schnell wie uns möglich alles weg und bauten das lager ab und hoffte das wir sakura wirklich finden doch was würden wir machen wenn sakura von sasuke...nein darann will ich nicht denken...dachte ich und schüttelte schnell den gedanken ab ehe ich zu naruto-kun sah als er meinte das wir am besten da lang gehen wo der echte sasuke abgehauen ist "okey gut" meinte ich und aktivierte mein byakugan als wir den fluss aufwärts folgten...
Als wir schon ein gutes stück gerannt waren und in die nähe des wasserfalls ankamen könnte ich dahinter zwei personen erkennen die nur sakura und sasuke sein können und sah zu naruto "die beiden sind hinter dem wasserfall dort" meinte ich und zeigte auf den wasserfall...


Sasuke


Ein leises seufzen kam über meine lippen als sakura sich neber mich setzte und meinte das es nicht abwegig war das ich einfach abhaue nach nserer gemeinsamen nacht "ja es währe nicht abwiegig aber was hätte ich davon einfach abzuhauen? dann wäre ich.." fing ich an und biss mir auf die lippen...ich kann doch nciht sagen das ich nicht wieder alleine sein will...dachte ich und senkte meinen blick..."sakura...du weis ich kann nie wieder nach konoha selbst wenn ich wollte...deshalb...deshalb wollte ich nicht einfach gehen nach gestern...ich konnte einfach nicht wieder gehen und dich stehen lassen" meinte ich leise und zuckte zusammen als ich zwei bekannte chakra energien war nahm "naruto und hinata sind gleich hier du solltest dann mit ihnen zurück nachhause gehen sakura"....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Do 06 März 2014, 19:20

Sakura
Auch ich hatte die Chakras bemerkt und sah auf als er meinte ich sollte mit ihnen zurück nach hause gehen. "Sasuke... ich werde niemals Nach hause zurück kehren können",meinte ich nun und dabei sah ich direkt in seine Augen. "Weil Konoha nicht mehr das Zuhause ist was es einmal war... ohne dich ist es nicht mehr mein geliebtes Zuhause, also warum zu etwas zurück kehren was einen nur daran erinnert wie leer es eigentlich geworden ist?",fügte ich hinzu ehe ich auch schon aufstand und stellte mich bereits zu Sasuke. Kurz darauf trafen auch schon Hinata und Naruto ein. Ich stand dicht bei Sasuke. "ich werde nicht mehr von deiner Seite weichen, auch wenn das bedeutet ebenso ein abtrüniger Ninja zu werden",flüsterte ich mit fester Stimme wärend ich zu denn beiden blickte


Naruto
Wir rannten eine weile dem Fluss entlang ehe wir an einem Wasserfall hielte. Dahinter schien eine Höhle zu sein und dies bewahrheitete sich auch als Hinata meinte das sie dorthinter sein mussten. "gehen wir",meinte ich knapp ehe wir die felswand hinauf kletterten und kurz darauf in die Höhle eintraten wo beireits Sasuke und Sakura zu uns sahen. "Sakura!! Ist alles in ordnung mit dir?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Do 06 März 2014, 20:48

hinata


Als wir am wasserfall ankamen gingen wir gleich in die höhle und fanden sakura und auch sasuke vor doch überkam mich gleich ein seltsames gefühl bei sakuras blick "sakura was machst du hier? warum bist du einfach abgehauen?" fragte ich sie direkt los und verengte meine augen als sasuke vor sie tratt und von uns verlangte zu gehen, doch riss ich meine augen wieder geschockt auf als er sagte das sakura mit ihm kommt und naruto die beiden vergessen soll "was soll das wir werden euch nicht gehen lassen, sakura du kannst uns doch nicht den rücken zudrehen genauso wie sasuke es bei dir damals gemacht hat!" meinte ich aufgebracht...

Sasuke

Bei sakuras worten weiteten sich meine augen doch sah ich in ihren augen ihre entschlossenheit weshalb ich ihr nicht wiedersprach und nur zu den andern beiden sah die die höle betratten, doch stellte ich mich gleich vor sakura als die beiden auf sie einsprachen "geht nachhause, sakura bleibt bei mir deshalb vergesse uns naruto und kehrt zurück nach konoha!" verlangte ich ernst von den beiden doch wusste ich schon das naruto uns niemals so einfach gehen lassen würde weshalb ich sofort mein sharingan aktivierte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Do 06 März 2014, 21:10

Naruto
Ich knurrte etwas bei seinen Worten und sah direkt zu ihm. Er stellte sich direkt vor Sakura! Wie konnte er nur glauben wir würden sie hier lassen! Noch dazu bei ihm! "rede doch keinen unsinn Sasuke!! Wir sind hergekommen um dich mit zunehmen und nicht um Sakura auch noch zu verlieren! Siehst du nicht wie viel du noch anrichtest?!",platzte es aus mir herraus wärend ich die Zähne zusammen biss und sich langsam mein Chakra sammelte. "geh zur seite Sasuke oder ich werde mir Sakura eigenhändig holen!"


Sakura
Ich blickte auf als Sasuke sich vor mich stellte und ganz offenbar zustimmte das ich mit ihm komme. Mein herz machte einen Satz und ich sah zu ihm auf. Doch lange darüber freuen konnte ich mich nicht da natürlich Naruto sich dazwischen drängte ebenso wie Hinata waren beide nicht sehr zufrieden mit unserer Entscheidung. Ich trat nun neben Sasuke hervor und sah direkt zu denn beiden. "Es tut mir leid, das ihr diesen Weg umsonst gemacht habt, doch Hinata du solltest mich verstehen können. Du hegst auch starke Gefühle für einen Mann und du würdest auch alles dafür tun bei ihm sein zu können. Ich werde sicherlich nicht wieder tatenlos zusehen wie er mir denn Rücken kehrt.",meinte ich mit festen Worten wärend ich dicht an Sasuke stand. "Ich bitte euch, lasst uns gehen, ich will nicht gegen euch kämpfen müssen",fügte ich hinzu. Sollten sie nicht bei seite gehen würde ich gegen sie Kämpfen... auch wenn ich das wirklich ungerne täte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Do 06 März 2014, 21:33

Hinata


Bei sakura-chans worten lies ich meine arme sinken und sah ihr in die augen....ich verstehe sie...aber es tut weh das sie geht...dachte ich und nahm narutos hand und sah zu ihm und schüttelte leicht den kopf "lass sein naruto, seh ihr in die augen, sie will es es ist ihre freie entscheidung.
Du weist sasuke würde in konoha sofort von den abus ins gefängniss gesteckt werden und das würde sakura nur noch trauriger machen, lassen wir sie gehen bitte" bat ich naruto und sah zu sasuke der ruhig neber sakura stand und uns beobachtete "Sasuke.....bitte versprech mir auf sakura aufzupassen, den wenn ihr was passiert hast du ein problem am hals das du nicht los wirst" warnte ich ihn vor was man selten bei mir sah doch war sakura eine meiner besten freudeninnen!

Sasuke

als sakura neber mich tratt und auf die beiden einredete behielt ich naruto im blick der bereits chakra ansammelte und ich schon mit einem kampf rechnete doch hielt die junge hyuga ihn auf und redete auf ihn ein...sie verstehet es..dachte ich und hoffte das naruto dieser kindskopf es auch verstand doch wunderte es mich als hinata das wort an mich richtete und ich bei ihrer warnung leicht grinste und einen arm um sakuras hüfte legte "keine angst ihr wird niemals was passieren" antwortete ich nur ruhig und wartete narutos entscheidung ab...denn um ehrlich zu sein wollte ich nicht kämpfen vorallem nicht so wie es gerade war..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Do 06 März 2014, 21:46

Naruto
Sie redeten alle auf mich ein doch ich schüttelte nur denn Kopf auch als Hinata meinte wir sollten sie gehen lassen. Sakuras wille? das kann nicht ihr eigener wille sein!! Sie war es doch die ihn mit eigenen Händen zurück schleifen wollte! Das kann sie nicht einfach alles dahin schmeißen. "ihr wird niemals was passieren? Das ich nicht lache! Du hast sie damals zurück gelassen! Sie war deswegen lange genug verletzt! Und gerade DU willst sie beschützen?!",knurrte ich hervor ehe ich einen schritt nach vorne machte und Hinata hinter mich drückte. "Sakura, ich wiederhole mich nicht nochmal, komm mit uns mit oder ich werde dich aus Sasukes Fängen eigenhändig reisen und nach hause bringen",schnaufte ich und dabei knurrte ich auf ehe sie denn Kopf schüttelte und meinte das sie nicht gehen würde. Das war mein Zeichen. Ich rannte auf Sasuke zu und lies doppelgänger auftauchen mit welchen ich ihn packen würde ehe ich Sakura schnappen würde!


Sakura
ich sah dankend zu Hinata als sie sich für mich einsetzte ehe ich aufseufzte weil ich sah das Naruto nicht einlenkte. Ich blickte kurz zu Sasukes hand welche sich um meine hüfte gelegt hatte was mich kurz auflächeln lies. Doch Narutos Worte lenkten meine aufmerksamkeit wieder auf ihn. Er mag recht haben das er mich sehr verletzt hatte aber das war damals... jetzt würde er das nicht mehr tun sonst wäre ich heute morgen alleine aufgewacht. "naruto.. ich werde nicht mitkommen",wiederholte ich und da rannte er auch schon direkt los. Ich stieß Sasuke nach hinten und schlug auf den Boden wärend die Höhle begann zu beben und sogar einige brocken hinunter knallten. EInige davon erwischten Narutos Doppelgänger. "Verschwinde Hinata!!"rief ich laut zu ihr ehe ich nach hinten sprang als einer der Steine hinunter krachte und Naruto angerannt kam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Do 06 März 2014, 22:08

Hinata


Als naruto hitzköpfig reagierte und auf sasuke los ging seufze ich laut auf und schüttete den kopf als sakura von mir verlangte das ich verschwinden soll während sie wieder ein erdbebben auslöste "nein sakura!" rief ich aus und sprinntete nach vorne und aktivierte mein byakugan ehe ich naruto von hinten packte mit einer hand und mit drei geziehlten schläge auf seine charkrapunkte so das er wie gelähmt war und sein chakrafluss unterbrochen war "tut mir leid naruto...aber du musst sie lassen und es akzeptieren" flüsterte ich in sein ohr und sah zu den anderen beiden "bitte passt auf euch auf und lasst mal was von euch hören" meinte ich und wollte mit naruto aus der höhle verschwinden doch hielt sasuke mich kurz auf und drückte mir was in die hand "da drinne stehet eine wichtige info für naruto" meinte er nur und ich nickte ehe ich nochmal zu sakura sah und sie anlächelte bevor ich naruto nach drausen brachte...



Sasuke

bei narutos worten lknurrte ich auf und sah verkniffen zu ihm "ich mein es aber ernst du kind" zischte ich und machte mich schon kampfbereit als er auf uns zu kam doch reagierte sakura verdammt schnell genauso wie hinata...seit wann sind die beiden solche freunde?...fragte ich mich doch konnte ich mir darum keine weiteren gedanken machen den hinata hielt naruto auf und meinte das sie uns gehen lässt...ich werde versuchen das wir euch kontaktieren...dachte ich und nickte hinata zu doch viel mir dann noch was ein und ich tratt auf sie zu "hier hinata das ist eine wichtige info für naruto" meinte ich und übergab ihr eine schrifftrolle die narutos leben sicherte den eine weitere gruppe war hinter dem neun schwänzigen fuchsgeist hinterher!
Als hinata mit naruto aus der höhle war trat ich vor sakura und sah sie erst nur an ehe ich sie an mich zog und sanft küsste bevor ich unsere sachen schnappte und ihre hand in meine nahm "lass uns gehen bevor naruto sich wieder bewegen kann" meinte ich und verließ mit ihr die höhle...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Do 06 März 2014, 22:17

Naruto
Gerade als ich mir Sakura packen wollte spürte ich genau 3 Schläge ehe ich auch schon wie gelähmt da stand. Mein blick wanderte zur seite direkt zu Hinata. Wieso war sie mir in denn rücken gefallen!? Ich wollte knurren und brüllen doch ich war kaum dazu im stande. ich lies mich wiederwillig weg bringen und sah Hinata mit keinem Blick mehr an als sie endlich halt machte am Fluss rand. Ich starrte direkt in die andere Seite und hoffte das es nicht mehr lange dauert bis ich mich wieder bewegen kann!


Sakura
Ich musste zugeben das ich etwas überrascht war das Hinata sich so für mich einsetzte. doch das bewies nur wie gut sie mich verstand und wie eng unsere Freundschaft doch war. Ich lächelte ihr ein letztesmal zu ehe sie mit Naruto verschwand. Mein blick wanderte zu Sasuke welcher mich ernst ansah ehe er mich küsste. ich erwiederte es und konnte noch immer nicht ganz glauben was gerade passiert war. Wir packten unsere Sachen und ich drückte sanft Sasukes Hand ehe wir uns davon machten. Wir sollten versuchen so viele Meter zwischen uns und Naruto zu bringen wie nur möglich. "was genau hast du ihm gegeben?",fragte ich nach einer weile des rennens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Do 06 März 2014, 22:38

Hinata


Als ich mit naruto beim flussrand ankam wusste ich bereits das naruto sauer auf mich ist doch konnte ich sakura verdammt gut verstehen und ich wollte nur das sie glücklich ist, doch sollte auch naruto verstehen das es so besser ist und stellte mich vor ihn und sah in seine augen "so ich werde gleich die chakrapunkte wieder lösen, doch will ich das du weist das ich das nicht gemacht habe um dir in den rücken zu fallen sondern um dafür zu sorgen das sakura glücklich ist was auch in deinem interesse sein sollte oder denkst du das sasuke ihr nicht schon was hätte antun können wenn er es wollte deshalb lass die beiden frei leben" meinte ich und schlug sanft gegen die drei chakrapunkte so das naruto sich wieder bewegen konnte..


Sasuke

Ich beeilte mich mit sakura so viel abstand wie möglich von naruto und hinata zu bringen damit wir erstmal ruhe hatten doch sah ich nach einer langen weile des rennens zu sakura als sie mich fragte was ich da für naruto gegeben habe..
"es geht darum das eine gruppe banditen es auf narutos fuchsgeist abgesehen haben und die tage in konoha ankommen um naruto zu entführen und deshalb musste ich ihn einfach infomieren" erklärte ich ihr ruhig und hielt mit ihr bei einer lichtung als ich der meinung war das wir erstmal genung abstand hatten und wischte mir den schweis von der stirn " ich hoffe naruto wird nicht zu sehr sauer auf hinata sein, doch wundert es mich sonst war sie immer so..naja unauffällig" murmelte ich nachdenklich und überlegte wie wir zum nächsten dorf kommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Do 06 März 2014, 22:56

Naruto
Ich sah sie gezwungenerweiße an doch sagte ich nichts. Als sie mich endlich wieder befreite stand ich auf und streckte mich etwas. Mein Blick wanderte direkt zu Hinata und meine Hände ballten sich zusammen aus Wut. Doch würde ich sie niemals verletzten oder derartiges. ich schnappte mir schließlich nur die Schriftrolle und begann sie zu lesen ehe ich aufblickte. "wir sollten zurück nach Konoha",meinte ich nur und begann in die richtung zu laufen. Wie lange ich es wohl aushielt nicht mit ihr zu reden? Das wusste ich selbst noch nicht so genau... immerhin wusste ich das sie es ja nur getan hat... weil sie Sakura nunmal verstand...


Sakura
Wir stoppten nach eine weile als wir dachten wir hätten vorerst genug Distanz zwischen uns gebracht. "ich hoffe nur... das ihm nichts passiert.. und naja du warst lange weg es hat sich vieles verändert Hinata hat naruto sogar mal ihre Liebe gestanden",meinte ich wärend wir langsam weiter liefen. "wie willst du nun weiter vor gehen? ich meine du hast doch sicherlich ein Ziel welches du verfolgst, welches ist dies wohin werde ich mit dir ziehen?",fragte ich nun weiter und dabei sah ich zu ihm auf ehe ich aus meiner tasche etwas wasser holte und es ihm anbot da wir durch das rennen durchaus einen guten schluck vertragen konnten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Fr 07 März 2014, 14:54

Hinata


Als naruto sich wieder bewegen konnte beobachtete ich ihn wie er aufstand und sich erstmal streckte doch spannte sich jede faser meines körpers an als er zu mir sah und ich sah wie wütend sein blick war und sich sene hände zu fäusten bildete...ich weis das du enräuscht bist..dachte ich traurig und zuckte leicht zusammen als er sich einfach die rolle schnappte und er meinte das wir zurück nach konoha sollen "okey" meinte ich nur leise und folgte ihm ruhig als er los lief...
Die ganze zeit schwieg naruto und das war keine angenehme stille sonder eher eine bedrückende weshalb ich nach einiger zeit einfach stehen blick und zu boden sah "Bitte schrei und schüpfe mich voll aber hör auf mich so anzuschweigen das ist schrecklich" bittete ich ihn leise da mich dieses ignorieren langsam verrückt machte und sich in mir die angst ausbreitete das ich mit meinem handeln alles kaputt gemacht habe...

Sasuke

"Ich hoffe auch das ihm nichts passiert deshalb musste ich ihn infomieren den ich habe es nicht geschaft die kerle aufzuhalten, denn auch wenn du es vielleicht nicht glaubst naruto war immer eine art freund für mich und ich will nicht das man ihn tötet" meinte ich und musste leicht grinsen als sakura erzählte das hinata naruto auch schonmal ihre liebe gestanden hat "mutig von ihr...ich hoffe mal naruto ist nicht all zu entäuscht dann von ihr" fügte ich noch hinzu und sah zu sakura als sie mich fragte wie mein weiteres vorgehen aussieht und nahm dankend die flasche wasser entgegen "naja du weist ich bin ständig auf der flucht deshalb such ich kleinere dörfer die etwas..naja hinterweltlicher sind so das ich weis das es dauern würde bis jemand der anbus kommt, und so ein dorf ist in der nähe des gebierges dort hinten" erklärtete ich ihr und deutete ihr mit dem finger auf die bergkette die etwas weiter entfährntlag "dort können wir uns für 2 bis 3 tage aufhalten" fuhr ich fort und nahm einen kleinen schluck von dem wasser ehe ich es sakura zurück gab...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Sa 08 März 2014, 18:01

Naruto
Wir liefen weiter in richtung Konoha und dies eine ganze weile still und ohne jeglichen ton. Doch irgentwann bemerkte ich das Hinata stehen blieb und daher wand ich mich in ihre Richtung. Ich wollte sie eigentlich länger bestrafen mit schweigen. Immerhin hatte sie sich im Kampf dazwischen gestellt und mich aufgehalten! Aber es schmerzte mich sie so zu sehen... und auch ihre Worte. Wie sie es sagte. Ich kam langsam auf sie zu ehe ich sie in meinen arm zog ganz dicht an meine brust und etwas seufzte. "versprich mir, dich nie wieder in einen meiner Kämpfe negativ einzumischen, ja?",meinte ich nun und dabei strich ich beruhigend über ihren rücken während ich sie noch immer im arm dicht an mich gedrückt hielt


Sakura
Ich lauschte seinen Worten und nickte leicht als er mir dann erzählte was er nun vor hatte. Ich nahm die Flasche wieder entgegen und steckte sie ein ehe wir auch schon weiter liefen. ich sah eine weile nach vorne ehe sich meine wangen leicht rosé färbten da ich an die gestrige Nacht dachte. Das ich mich das wirklich alles getraut hatte, konnte ich jetzt kaum glauben. Oder gar das wir wirklich miteinander geschlafen hatten! Langsam zeichnete sich ein leiches lächeln auf meinen Lippen wieder und ich lief weiter neben Sasuke her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Sa 08 März 2014, 22:32

Hinata


ich blickte unentwegt auf den boden jedoch sah ich leicht auf als ich von naruto in seine arme gezogen wurde und ich meine arme um ihn schlang als ich meinen kopf an seine brust lehnte und nickte schwach als er von mir wollte das ich mich nie mehr negativ in seine kämpfe einmische und atmete tief durch als er mir über den rücken strich "Ich versprech es dir naruto-kun" versprach ich ihn auch wenn ich innerlich das gefühl hatte nicht falsch gehandelt zu haben doch beiehlt ich das lieber gerade für mich da naruto es selbst einsehen musste das es das richtige war die beiden gehen zu lassen doch kam mir jetzt auch die frage auf was wir tsunade sagen wollen schließlcih war sakura ihre beste schülerin!?


Sasuke


Als sakura verstehend nickte und die flashce wasser wieder eingepackt hatte machten wir uns in einem etwas gemächlicheren tembo auf die weiter reiste, während wir so neber einander leifen fiel mir aus dem augenwinkel auf das sakuras gesicht wieder diese süße röte annahm was mich leicht lächeln ließ und ich sanft ihre hand in meine nahm "na an was hast du den eben gedacht hm?" fragte ich sie raunend in ihr ohr und knabberte frech drann um sie etwas zu ärgern...es ist wirklich schön sie wieder in meiner nähe zu haben..früher hab ich ihre nähe irgendwie als selbstverständlich angesehen doch jetzt ist ihre nähe erfüllend...dachte ich mir glücklich und hoffte das wir in dem dorf etwas zeit für zweisamkeit haben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Heute um 01:06

Nach oben Nach unten
 
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto - your own Nindo [Partner Anfrage]
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: