Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Naruto (2er privi Bloody und JuJu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 21 Sep 2014, 22:18

Sasuke


Sakuras immer lauter werdendes stöhnen lies mivh innerlich lächeln und der anblick den mir ihr vor Lust verzerrtes Gesicht das sich vor mir windet würde ich nie mehr vergessen dafür war dieser Anblick auch zu faszinierend!
Doch spürte ivh wie sich ihr unterleib immer öfter um meine finger verspannte weshalb ich mir dachte ihr den ersten Höhepunkt zu gönnen und versenkte meine finger so tief wie möglich als ich zusätzlich mit meinen Zähnen leicht über ihre bereits angeschwollene lustperle scharbte...



Hinata


Er macht mich noch verrückt..ja verrückt...dachte ich laut aufstöhnend als naruto sich mit immer mehr schwung schnell in mir versenkte was meineb Körper bei jedem Stoß immer mehr vor Lust überkochen ließ...wie soll ich es jemals aushalten wenn wir mal getrennt sin für gewisse zeit...ich würde vor Lust Wahnsinnig werden...dachte ich als er moch in ein sinnliches zungenspiel verwickelte das ich leidenschaftlich erwiederte und spürte wie sich meine lust wieder anfing in meiner Mitte zu sammeln...
"ahnng~...n..narutooo!" stöhnte ich laut auf als er auch noch anfing meinen kitzler zu bearbeiten und mein atem immer unregelmäßiger wurde und ich immer öfters aufstöhnend den kopf in den nacken legte und mein becken vor drückte...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 23 Sep 2014, 19:17


Sakura
Stöhnend wand ich mich unter ihm und ich konnte deutlich spüren wie ich meinem Hohepunkt immer näher kam. "sasuuukee.... mng... ah... mir ist... so heiß",brachte ich unter stöhnen und keuchen hervor, ehe ich den Kopf auch schon in den nacken schnellen lies und laut aufstöhnte als mich auch schon die Lustwellen überkamen als ich schließlich kam. Mein ganzer körper zog sich zusammen und wurde von der lust überschwemmt
Naruto
Wie sie meinen Namen stöhnte... einfach nur himmlich. Ich zog sie dicht an mich heran und stieß weiterhin unaufhaltsam in sie hinein, dabei vermischte sich langsam unser stöhnen und die gier in meinen augen schien sie beinahe zu fressen. Beinahe so wie ein Wolf sein Kaninchen erlegte. Ich rieb etwas mehr noch über ihre Perle wärend ich mit festen stößen in sie hämmerte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mi 24 Sep 2014, 13:36

Sasuke


Als sakura ihren Höhepunkt erreichte entzog ich meine finger aus ihr und löste auch meine lippen von ihrer perle ehe ich mich leicht über sie beugte und ihr tief in die augen sah "du bist so wunderschön wenn du dich stöhnend hin und her windest" raunte ich heiß an ihre lippen als die wogen ihres Orgasmus abebten und legte hungrig meine lippen auf ihre und küsste sie gierig...


Hinata


Als naruto mich noch enger an sich zog während er sich weiter hart in mir versenkte stöhnte ich immer schneller auf und versank beinah in seinen augen die soo animalisch auf mir ruhten während die lust sich immer mehr in mir anstaute...ich halte das nicht mehr aus..dachte ich schwer atmend während unser stöhnen das Bad beschallte und sich mein Höhepunkt immer mehr näherte!

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 28 Sep 2014, 13:08


Sakura
Mein blick war auf Sasuke gerichtet wärend er mich noch immer so hungrig musterte. Seinen kuss erwiederte ich nur zu gern und ich umspielte gierig seine Zunge mit der meinen ehe ich den kuss löste. "du bist so gemein... wie soll ich dich hiernach noch hassen können",flüsterte ich und am liebsten hätte ich durch sein rabenschwarzes haar gestrichen, was sich aber nicht ermöglichen lies da ich noch immer gut gefesselt vor ihm lag
Naruto
An hand ihres immer schneller werdendes Stöhnen sowie auch das keuchen, konnte ich nur gut erahnen das es nicht mehr lange dauern würde bis sie kam. Zudem zog sie sich immer enger zusammen was auch mich durchaus wohlig aufkeuchen lies. "Hinata~ Ich stöhnte ihren namen heiß gegen ihre Lippen ehe ich zum endspurt ansetzte und noch ein letztesmal alles gab. Ich stieß immer wieder hart und schnell in sie sodass wir schließlich beide zusammen stöhnend kamen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 07 Okt 2014, 21:07

Sasuke


Ich genoss den kuss in vollen Zügen und sah seufzend zu sakura hinab als sie ihn löste und meinte das ich gemein bin umd was vom hassen worauf ich ihr zärtlich über die wange streichelte "bitte sakura hasse mich nicht, sonst gehe ich sofort wieder ins Gefängnis den dann hat ein neuanfang für mich keinen sinn...sakura..für mich hat ein leben ohne deine lippe keinen sinn" hauchte ich und löste dabei die fesseln...

Hinata



Als naruto meinen namen so heis gegen meine lippen stöhnte lies mein herz kurz flattern und meinen Körper erzittern wärend er nun noch härter und schneller wurde was mich über die klippe hüpfen lies und ich zusammen mit naruto den Höhepunkt erreichte...
Nach dem wir beide kamen musstr ich Kurz meine augen schließen während mein Kopf an narutos halsbeuge ruhte und mein herz wild pochte wie auch mein atem schnell ging "ich liebe dich Naruto-kun.." brachte ich nur raus und küsste zärtlich seinen hals wärend ich meine beine um seiner Hüfte löste so das ich selbst stand wenn auch etwas wackelig...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Do 09 Okt 2014, 14:57


Sakura
Ich blickte auf als er das nun sagte und er dabei die fesseln löste... Sein blick wirkte von jetzt auf gleich so gequält... Sanft strich ich nun durch sein Rabenschwarzes Haar und lehnte meine Stirn gegen die Seine. "Sasu... ich liebe dich wirklich über alles und das habe ich offen bezeugt... trotzdem kam ich mir sehr verraten vor das du mich so einfach ausgeliefert hast",erklärte ich nun und atmete tief durch da mein körper noch immer sehr angeheizt war

Naruto
Bei ihren Worten schmunzelte ich leicht und kaum hatte sie ihre Beine wieder auf den Boden positioniert stützte ich sie sanft. Es war ja immerhin deutlich zu spüren das sie noch ganz wackelig und zittrig in den Beinen war. Einen Moment noch standen wir einfach nur unter dem warmen wasser und genossen es wie dieses über unsere Körper floss. Mit etwas aufseufzend schnappte ich Hinata wieder auf den arm und trug sie mit aus dem Bad, wir trockneten uns ab und legten und schließlich wieder in unser bett wo ich sie eng zu mir zog. Auch wenn ich diesen moment wirklich genoss, kaum hatte die lust ihren Hunger gestillt tauchte diese frau in meinen gedanken auf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Fr 10 Okt 2014, 22:29

Sasuke


Ich schloss kurz meine augen als sakura durch mein haar strich ehe ich in ihre wunderschönen augen sah als sie ihre stirn lehnte und hörte ihr ruhig zu uns strich ihr zärtlich über die wange "glaub mir ich liebe dich so sehr mehr als mein eigenes Leben und deshalb hatte ich so gehandelt...ich hatte panische angst um dein Leben...bitte verzeihe mir und bleib hier bei mir an meiner seite" raunte ich sacht an ihre lippen während ich beinah in ihren augen versank..


Hinata



Ich war naruto dankbar als er mich etwas stütze und lehnte meinen kopf an seine brust während wir beide noch dem entspannenden moment unter dem warmen wasser genossen, doch machtr naruto nach einer weile das Wasser aus ehe ich kurz kicherte als er mich aus dem bad trug Bevor wir uns beide abtrockneten, im bett kuschelte an naruto als er mich eng an sich zog und streichelte sanft über seine seite wärend mir auffiel wie sein blick wieder so seltsam in die ferne schweifte...woran denkt er?...fragte ich mich und hatte so ein seltsames Gefühl in meinem bauch das ich einfach nicht deuten konnte...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 12 Okt 2014, 15:34


Sakura
Sanft fuhr ich durch sein haar und sah in seine Augen. Ich konnte deutlich sehen wie sehr ihn das mitnahm... wie sehr er wollte das ich ihm verzeihe. Langsam fuhr ich durch sein haar und lehnte meine stirn gegen die seine wärend ich noch immer in seine Augen sah ehe ich meine schloss. "in ordnung... ich verzeihe dir, aber tu sowas nie wieder",flüsterte ich nun und atmete seinen Duft ein ehe ich wieder die augen öffnete. "ich liebe dich Sasuke, mehr als alles andere auf dieser Welt, wenn du mich noch einmal verräts oder verletzt weiß ich nicht ob ich das noch ein mal ertragen kann
Naruto
Ich bemerkte garnicht das Hinata mich bereits so komisch nachdenklich ansah. Ich sah noch immer mehr in die ferne als irgendwo bestimmtes hin. Es war einfach als wäre alles hier nicht real. Ich musste diese Frau finden! ABer sicher nicht weil sie wollte das ich sie finde, Nein! Weil ich sie finden wollte um sie auszuliefern! Ich zog Hinata etwas mehr an mich heran ehe ich die augen schloss und schließlich einschlief, wen auch recht unruhig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 12 Okt 2014, 16:27

Sasuke


Ich genoss sakuras Berührungen und hatte das Gefühl alls würde eine tonnenschwere last von meinen schultern genommen werden als sie wirklich sagte das sie mir verzieh und schwor mir selbst sie niemehr zuverletzten oder zu schaden!
"ich verspreche dir sowas nie mehr zu tun sakura, ich liebe dich und das du mich auch liebst ist für mich das größte Glück auf der welt" raunte ich ehrlich und drehte mich mit ihr so das sie halb auf mir lang ehe ich sie eng in meine arme zog und ihr einen liebevollen gab...


Hinata


Ivh beobachtete naruto ruhig bis er mich in seine arme zog worauf ich mich an ihm kuschelte....wenn du was hast naruto dann sprich doch mit mir...dachte ich innerlic seufzend und schloss die augen ehe ich einschlief jedoch wurde ich in der nacht mehrfach wach da naruto sehr unruhig schlief was meine sorge nur verstärkte...
Am nächsten Morgen war ich schon rech früh wach und entschied mich nachdem ich geduscht hatte zu tsunade zu gehrn docg bevor ich die Wohnung verließ hinterließ ich naruto eine Nachricht das er bescheid wusste und machte ihm auch schon was zum Frühstücken...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 12 Okt 2014, 16:54


Sakura
Es musste endlich geklärt werden zwischen uns. Und das war es nun. Sachte fuhr ich über seine Lippen mit einem Daumen. "lass uns das einfach vergessen... jetzt zählt nur noch das wir zusammen sind. Das jetzt und hier",flüsterte ich und schmiegte mich an ihn. Wir hatten schon so viel erlebt. Noch mehr sollte wenigstens schöneres enthalten als das was wir bisher größtenteils erlebt hatten. Ich wollte einfach nur noch mit ihm zusammen sein, glücklich werden!
Naruto
Ich bemerkte garnicht das Hinata verschwand. Viel zu sehr war ich noch immer in gedanken damit was nun weiterhin passieren würde. Erst nach einer weile wurde ich dann wieder wach und stand auf. Ich suchte nach HInata doch sie war nirgens zu sehen. In der küche fand ich dann das frühstück und letztlich auch einen brief das sie unterwegs war nach Tsunade. Tsunade? Was wollte sie ausgerechnet bei der alten Oma?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 12 Okt 2014, 17:20

Sasuke


Ich nickte leicht als sakura meinte das wir das alles vergessen sollten und jetzt einfach auf die kommende zeit konzentrieren und küsste zärtlich ihre zarten finger "gut lass uns das jetzt und hier genießen" murmelte ich glücklich ehe ich die decke über uns zog wärend ich sie weiterhim im arm hielt, langsam schloss ich die augen als die Müdigkeit über mich herein brach und hauchte sakura noch einen sanften Kuss auf die stirn bevor ich einschlief...morgen beginnt ein neues leben..mit sakura!


Hinata


Ich lief zu der hokagevilla und klopfte bei tsunade-san ans Büro als ich ankam...
"her rein!" rief tsunade und ich ging rein "guten morgen tsunade ich wollte fragen ob es schon infos wegen der ninja frau gibt die naruto angegriffen hat? ...und...ähm ob ihr eine Entscheidung getroffen habt wegen dem trainig" fragte ich und spielte mit meinen fingern dabei "also über die frau habe ich leider keine infomationen tut mir leid hinata und wegen dem trainig von mir aus aber es wird hart und du wirst zusammen mit Sakura trainieren!" meinte sie worauf ich etwas verwirrt guckte "sakura????" fragte ich nur worauf sie breit grinste "ja sakura und es ist noch jemand hier im dorf, du kannst ja dem chaosninja bescheid geben" grinste tsunade worauf mir der mund offen stand "verstanden sensai...und danke" murmelte ich ehe ich so schnell wie noch nie aus dem Büro ging und zu naruto-kuns wohnung rannte!

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 12 Okt 2014, 18:58


Sakura
Uns beide überkam die Müdigkeit und wir schliefen daher schließlich zusammen ein. Ich schmiegte mich so eng ich konnte an Sasuke heran. Ich wollte einfach nur ganz nahe bei ihm sein. Erst am nächsten Morgen wurde ich durch die Sonnenstrahlen wach, die sich ihren Weg durch das Fenster direkt auf mein Gesicht gemacht hatten. Ich stand leise auf und schnappte mir einfach Sasus Hemd und zog es über ehe ich mich weiter auf den weg durch das haus machte. In der hoffnung die Küche zu finden um nachher was zu besorgen
Naruto
Ich hatte schließ´lich gefrühstückt und noch eine weile auf Hinata gewartet doch sie kam nicht. Seufzend stand ich auf und schrieb nun ihr einen zettel das ich tranieren war. Gesagt getan. Ich packte meine sachen und verschwand auf den Trainingsplatz wo ich sofort begann zu tainieren. Diese Frau schien sehr stark und ich durfte auf keinenfall untrainiert vor ihr stehen! Ich musste sie besiegen egal wie schwer das werden würde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 12 Okt 2014, 19:23

Hinata


Ich kam bei naruto an und stürmte durch die Tür doch auf mein rufen reagierte keiner weshalb ich mich auf die suche nach naru machte doch er war nicht da jedoch fand ich eine Nachricht das er trainieren ist weshalb ich schnell zum trainigsplatz eilte, am trainigsplatz sah ich naruto und lief direkt auf ihn zu "naruto! Ich hab Neuigkeiten!" fing ich an und stolperte kurz doch fing ich mich bevor ich fallen konnte und blieb vor naru außeratem stehen "sakura und sasuke sind im dorf" meinte ich und holte langsam luft..


Sasuke


Wir schliefen zusammen ein und das erstemal schlief ich ruhig seit ich wieder in konoha war..
Doch als ich am nächsten Morgen wach wurde fiel mir gleich auf das sakura nicht da war worauf ich direkt aufstand und mit meine hose anzog ehe ich mich auf die suche nach ihr begab...uff ich hab vergessen das es hier riesig ist...dachte ich als ich jeden raum absuchte bis ich in der Küche fündig wurde "guten morgen" brummte ich lächelnd und lehnte mich an den Türrahmen "gibt es hier überhaupt was zu essen?" fragte ich sie und kam auf sie zu und zog sie in meine arme "ich kann auch was beim Bäcker holen wenn du magst" schlug ich vor und hauchte ihr einen sanften kuss aud die wange...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 12 Okt 2014, 20:14


Sakura
Ich grinste etwas als er rein kam und schmiegte mich sanft an ihn als er mich in seine Arme zog. An sowas konnte ich mir wirklich gewöhnen. "wir sollten heute ein paar einkäufe machen. Wen.. du willst könnte ich ja mit hier einziehen?",begann ich wobei ich bei dem letzten leiser und auch etwas verlegener wurde und bei seite sah. Vielleicht war das auch etwas zu früh? Ich war gerne bei ihm nur vielleicht sollte ich mich deswegen nicht aufdrengen oder?! "a-ach vergiss das letzte komm wir machen uns fertig und gehen essen besorgen",fügte uich schnell hinzu und löste mich von ihm und schritt in richtung schlafzimmer zurück

Naruto
Ich sah auf als ich Hinata vor mir sah und schoss das Rasingan an ihr vorbei gegen eine Baumreihe die auseinander fetzte. Verdutzt blickte ich sie an bei ihren worten. "was wie im dorf? hat man sie gefangen genommen?!",fragte ich total verwirrt. Hatten sie sich wirklich so dumm angestellt?! Dabei haben wir jahre gebraucht um Sasuke aufzuspüren! Wie konnten sie dann jetzt auf einmal hier sein?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 12 Okt 2014, 20:31

Hinata


Ich sprang aus schreck zur seite als narutos rasengan an mir vorbei flog und sah total aufgeregt zu naruto "ich weis nicht tsunade meinte die beiden wären im dorf aber wo?...arr egal wie sie her gekommen sind wir müssen sie suchen naruto" meinte ich und nahm ohne eine antwort abzuwarten seine sachen ehe ich seine hand ergriffe und ihn einfach mit zog...



Sasuke


Ich nickte als sakura vorschlug dann was einzukaufen doch sah ich erstaunt zu ihr als sie den leisen vorschlag machte das sie hier ja einziehen könnte jedoch meinte sie darauf das ich es vergessen soll...als ob..dachte ich und folgte ihr ins schlafzimmer wo ich sie festhielt und an mich zog "sakura ich würde mich freuen wenn du hier einziehst den alleine hier wohnen....naja finde nicht schön und ich würde dich sonst zu sehr vermissen" meinte ich leise an ihr ohr ehe ich sie wieder frei lies und ihr in die augen sah...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 12 Okt 2014, 20:58


Sakura
Als er mich aufeinmal fest hielt blickte ich leicht auf und hörte seine stimme dicht an meinem Ohr. Es war süß was er zu sagen hatte und nachdem er mich wieder losgelassen hatte drehte ich mich zu ihm um und strich sachte über seine brust als ich näher getreten war. "mh... aber vielleicht sollte ich zumindest öfter hier sein",meinte ich etwas grinsend ehe ich ihn sanft küsste und meine sachen zusammen suchte und mich anzog
Naruto
Ich war noch immer sehr irritiert und lies mich daher auch einfach von Hinata mit ziehen lies. Wir liefen in Konoha rein und nachdem ich wieder etwas bei sinnen war stoppte ich kurz und sah zu Hinata. "wenn sie nicht gefangen sind... meinst du nicht sie sind vielleicht bei Sasuke? Ich meine bei den Uchiha villen?",schlug ich nun vor und deutete in die richtung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 12 Okt 2014, 21:16

Sasuke


Ich sah ruhig zu sakura als sie sich zu mir drehete und sah ihr in die augen als sie über meine brust strich und meinte das sie jedenfalls öfter hier sein wird "wie du willst sakura aber wie gesagt ich hätte nichts gegen wenn du hier einziehst" meinte ich ehe ich mich ebenfalls anzog damit wir einkaufen gehen konnten doch klopfte es sturm ehe wir weg konnten und ich kich fragte wer das ist wärend ich zur Tür ging...


Hinata


Als naru stehen blieb sage ich zu ihm und nickte eifrieg bei seinen worten "ja du hast recht, lasd uns zur uchiha villa gehen!"meinte ich zustimmend ehe wir dort hin gingen...bitte seit da!...dachte ich und klopfte an der Tür..gut etwas stürmisch aber ich wollte sakura-chan sehen unbedingt!

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 02 Feb 2015, 16:00

Sakura

Ich sah ihn eine weile an ehe ich mich schließlich auch fertig anzog. Doch ehe wir groß einkaufen gehen konnten klingelte es Sturm. Ich blickte auf. Sasuke schien nicht besonders so zu schauen als würde er auf besuch warten. Daher ging ich aus das wir beide nicht wussten wer es war. Und um das herauszufinden blieb nur eines. Öffnen. Ich lief nun zu tür mit Sasuke hinter mir. Und öffnete...

Naruto

Ich lief weiterhin mit Hinate zu der Villa und kaum waren wir da klopfte Hinata auch schon sturm. Süß wie sie sich schichtlich freute und es einfach nicht abwarten konnte. "Sasuke! Sakuraaaaa macht schon auf",donnerte ich etwas lauter an die tür ehe sie sich öffnete. Ich stutzte kurz als ich die beiden nun tatsächlich wieder sah. "Es stimmt wirklich! Ihr seit wieder da! Du bist wieder aus dem Gefängnis!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 03 Feb 2015, 18:30

Hinata

Als die Tür sich wirklich öffnete konnte ich meine freute nicht verstecken und umarmte erstmal sakura "ihr seit echt wieder hier, ich freu mich so" meinte ich als ich sakura wieder frei lies und sah zu sasuke der irgendwie verändert aussah...


Sasuke


Ich blieb hinter sakura als sie die Tür öffnete worauf ich ein Stück zur seite ging als hinata so stürmisch sakura umarmte "ja wir sind wieder hier und ich sitze nicht im Gefängnis naruto" meinte ich ruhig und sah ihn einfach an innerlich angespannt da man bei dem Spinner nie wusste wann er einen anspringt zum angriff...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 16 Aug 2015, 21:51

Sakura
Hinata umarmte mich stürmisch und schien sich sichtlich zu freuen das ich hier war und noch dazu das Sasuke nicht mehr im Gefängnis war. Darüber war sicherlich nicht nur sie froh sondern auch Naruto aer eben gerade auch ich. Lächelnd nickte ich Hinata zu. "ja Tsunade hat ihn raus gelassen. Aber das bedeutet noch lane nicht das das alles so bleibt.",entgegnete ich nun und blickte leicht zu Sasuke nach hinten. Man konnte  immerhin nicht sicher sein. Er war nunmal nicht immer so brav oder sollte ich eher sagen er war es eigentlich so gut wie nie? Ich sah das ganze eher Realistisch das es irgendwann nochmal knacken könnte... "ich würde euc ja wirklich gerne rein bitten aber wir wollten gerade selbst raus zum einkaufen... also entweder kommt ihr mit oder wir verschieben das freudige wiedersehen auf heute abend und essen dann zusammen was sagt ihr?",schlug ich nun vor
Naruto
Es war wirklich kaum zu glauben aber sie standen tatsächlich beide hier vor mir und Hinata. Sasuke war aus dem Gefängnis und Sakura selbst schien es deutlich besser zu gehen. Ein wirklich toller anblick. Auch wenn Sakura dem ganzen wohl noch sehr Sketisch entgegen blickte.. Irgendwie hatte ich auch dasgefühl das bei den beiden irgendwas nicht ganz so harmonisch war? Oder tuschte mich das etwa? Wie auch immer ich freute mich die beiden zu sehen. Noch dazu hie rin Konoha und das vollkommen legal. Bei dem vorschlag von Sakura blickte ich fragend zu Hinata. Klang doch ganz gut? Jedoch sollte hinate entscheiden. "oder Sakura und Hinata ihr geht einkaufen kocht was und ich und Sasuke gehen trainieren!",latzte es aus mir heraus. Diese Frau hatte sich noch immer in meinem Kopf breit gemacht und ich musste irgendwann sicherlich wieder auf sie treffen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 30 Aug 2015, 14:31

Sasuke


Ich sah ruhig zu naruto und hinata aber irgendwie war es eine komische Situation, vorallem als naruto vorschlug das die Mädchen einkaufen und kochen übernehmen sollten warend wir zusammen trainieren sollten aber vielleicht sollte ich die Chance nutzen...
"also wenn es für sakura und hinata ok ist" meinte ich und sah in die runde...


Hinata


Es war sie schön sakura und auch sasuke wirklich hier zu sehen weshalb ich einfrig nickte als sakura das mit dem gemeinsamen Essen vorschlug "von mir aus sehr gerne ich kann ja beim kochen helfen" meinte ich und sah zu naruto-kun als er vorschlug das sakura und ich einkaufen gehen sollten und die jungs trainieren "ok ihr trinierert und wir organisieren das essen" meinte ich lächelnd und zog sakura-chan mit mir "bis später" verabschiedete ich mich winkend von den jungs und ließ sakura erst weiter weg los "tut mir leid das ich so stürmisch bin aber ich glaube die jungs müssen sich mal aussprechen und zum anderen wollte ich auch wieder mal Zeit mit dir verbringen"...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 08 Sep 2015, 15:59

Sakura

"ja na klar das könnte dir so passen Naruto nur weil du angst vor niederlagen hättest wenn ich mit dir trainieren würde",konterte ich doch ehe ich was tun konnte packte mich bereits Hinata und zog mich mit in die Einkaufsmeile. "wah... hina warte doch"rief ich noch und erst nach einer guten Strecke lies sie meine Hand wieder los. Ich sah zu ihr und nickte letztlich und sah nochmal nach hinten ehe ich mit ihr weiter lief. "ja mag sein... Auch wenn ich sie ungerne alleine lasse wer weiß was sie anstellen
Naruto

"pfff so ist das ganz sicherlich nicht Sakura"protestierte ich doch Hinata zog Sakura bereits mit sich und somit drehte ich mich langsam zu Sasuke um ehe ich mit ihm zu Trainingsgelände lief. "Und Oma Tsunade gestattet es dir jetzt wrklich dich in Konoha frei zu bewegen? Oder gibt es da eingrenzungen? Ich brauch dich vielleicht für eine Mission und ich will Hinata nicht mit nehmen das ist viel zu gefährlich und ich glaube sie kommt ohnehin nicht wirklich mit dem Gegner zurecht ",begann ich nun und schlug die hände hinter ein Kopf während wir den weg hoch liefen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 06 Okt 2015, 09:00

Sasuke

Als die beiden Mädchen gegangen waren lief ich mit naruto zum Trainingsplatz und sah zu ihm...
"Naja tsunade lässt mich frei im dorf bewegen aber ich bin noch so gesehen auf Bewährung deshalb weis ich jetzt nicht ob sie mich missionen machen lässt da müsste ich mit ihr reden" erklärte ich ihm und zog leicht eine augenbraue in die Höhe als er meinte das er hinata nicht dabei haben will "du hast ja ein vertrauen in deine freundin" meinte ich mit sarkastischem ton und sah mich kurz um als wir ankamen...wie lange es her ist...dachte ich und erinnerte mich an unser erstes teamtrainig mit sensai kakashi....


Hinata

"na ich hoffe mal das sie sich nicht die köpfe einschlagen aber ich denke früher oder später müssen sie mal alleine sprechen schließlich können wir ja nicht dauerhaft babysitter spielen" meinte ich und sah lächelnd zu sakura-chan "und sag mal sakura bist du nun wieder glücklich jetzt wo sasuke wieder hier ist und dazu noch...naja dein freund?" fragte ich sie ehe wir am Supermarkt ankamen und einiges an lebensmittel einkauften für das essen.

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Heute um 06:41

Nach oben Nach unten
 
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto - your own Nindo [Partner Anfrage]
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: