Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Naruto (2er privi Bloody und JuJu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mi 27 Aug 2014, 16:09


Sakura
Allein auf grund dieser Worte... schmolz ich schon dahin. Oder gar sein funkeln in den Augen als er mich so ansah. Egal wie ich es drehte und wendete, tief im herzen wusste ich durchaus das er mich liebte... Ich schloss die Augen und lies mich einfach fallen. Über das was zuvor geschehen war konnte ich auch noch ein andern mal nachdenken. Doch jetzt, hier, hatte das nichts zu suchen. Ich fuhr heiß über Sasukes nackte brust und öffnete schließlich wieder meine Augen und blickte direkt in die seinen.

Naruto
Ihr stöhnen war wie Musik in meinen Ohren. Ich begann meine Zunge nun intensiver zu bewegen, forscher, gieriger! Dabei jedoch vergas ich gewiss nicht ihre Perle mit meinem Daumen zu bearbeiten. ich liebte es wenn Hinata sich unter meinen fängen hin und her wand. Sie am ende nicht mehr wusste wo oben oder gar unten war. Sie sollte von lust benebelt meinen Namen rufen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mi 27 Aug 2014, 21:50

Sasuke


Ich massierte sanft sakuras brüste weiter und versank beinah in ihren smaragdgrünen seelenspiegel als sie in meine sah und lächelte sie liebevoll während sie über meine brust strich, kurzerhand legte ich Leidenschaftlich meine lippen auf ihre und zog sie in ein heißes zungen spiel...ich liebe sie so sehr und diese zeit der Trennung war schrecklich...dachte ich mir während meine andere hand ihre seite lang fuhr und langsam ihr oberteil hochschob...


Hinata


Als naruto immer intensiver verwöhnte könnte ich nicht verhintern das mein stöhnen immer lauter wurde und ich legte keuchend meinen kopf in den nacken...d...das bekommst du zurück...dachte ich als ich das Gefühl hatte verrückt zu werden und vergrub eine hand lustvoll in sein blondes haar "hnng...Naruto..ahmm~" stöhnte ich seinen als ich mit gläsernen blick zu ihm sah und ich spürte wie sich meine lust immer mehr anstaute und mein Körper immer mehr nach Erlösung schrie..

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Do 28 Aug 2014, 16:19


Sakura

Schließlich schloss ich meine Augen vor genuss und lies mich einfach nur fallen in seinen Händen. Bei niemanden sonst würde ich mich so fallen lassen können als bei ihm! Ich strich weiter über seine Brust ehe ich an seiner Hose ankam und diese nun stück für stück hinunter zog bis auch diese die Bekanntschaft mit dem Boden machte. Langsam öffnete ich meine Augen wieder und blickte direkt zu Sasuke ehe ich den kuss löste. "Diese Nacht gehört ganz allein uns",raunte ich nun dicht an seine Lippen ehe ich mit meiner hand auch schon frech direkt über seine goldene Mitte fuhr~
Naruto

Als sie meinen Namen stöhnte grinste ich zufrieden auf. Genau das war es was ich von ihr hören wollte~ Doch damit war ich noch lange nicht zu frieden. Sie würde noch weit aus mehr als das bisschen von sich geben! Ich zog sie dicht an mich heran und wurde immer wilder mit meiner zunge ehe ich schließlich stoppte. Ich fuhr nun mit meiner zunge über ihre Knospe und begann diese nun mit meiner Zunge und meinen Lippen in den Wahnsinn zu treiben. Derweil begann ich zusätztlich dazu auch schon mit 3 fingern in sie einzudringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Fr 29 Aug 2014, 12:56

Sasuke



Ich spürte wie sakura über meine brust hinab strich und brummte erregt in drn kuss als sie langsam meine Hose runterzog ehe die sich auch auf dem boden wiederfand..
Als sie dann ihre augen öffnete sah ich in diese und atmete tief durch als sie den Kuss löste, doch könnte ich mir ein lächeln nicht verkneifen als sie raunte das diese Nacht uns beiden ganz alleine gehört und keuchte tief auf als sie frech über meinen schritt fuhr mit ihrer hand "ja nur uns beiden...diese Nacht werden wir nicht vergessen~" raubte ich zurück und wanderte mit meiner hand zu ihrer Hüfte und begang ihre hose runter zu ziehen und schmiss diese bei seite...



Hinata


Als naruto immer wilder und gieriger mit seiner zunge wurde stöhnte ich lustvoll auf doch krallte ich mein finger mehr ich sein haar als er anfing meine lustperle mit seiner zunge und seineb lippen zu bearbeiten was mich nur um so lauter stöhnen lies und mich beinah verrückt machte "ahnng~...n..naruto...du machst mich noch verrückt..mhmmm~" stöhnte ich auf als er auch noch anfing mit seinen fingern in mich einzudringen und winde mich leicht unter ihm als ich spürte das ich bald kommen würde...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Fr 29 Aug 2014, 16:06


Sakura

Ein leises keuchen drang über meien Lippen als er meine Hose auszog und ich schmunzelte noch immer etwas wegen seiner Worte. Wohl wahr diese nacht würden wir sicher nicht vergessen... doch das war auch mit der sinn der sache. Ich zog ihn dicht zu mir heran und begann seinen hals nun hinab zu küssen ehe ich mich auch schon mit ihm drehte. ich wanderte immer teifer mit meinen küssen ehe ich kurz vor seienr boxer stoppte... ich zog nun auch diese weg ehe ich sanft und etwas neckend mit meiner zunge begann ihn zu verwöhnen
Naruto

Ich sah sie und grinste in mich hinein... sie litt~ Und das war es was ich so genoss dabei. Doch ich konnte zudem auchs chon spüren das es nicht mehr lange dauern würde bis sie kam. Ich entschied mich also ihr eine kleine pause zugeben. Ich stoppte und entzog mich ihr ehe ich sie wieder sinnlich küsste. Dabei strich ich über ihre Seiten und begann sie immer wilder zu küssen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Fr 29 Aug 2014, 19:23

Sasuke


Ich lies mich von ihr zu sich ziehen und genoss die küsse die sie auf meineb hals verteilte ehe ich frech aufgrinste als sie uns drehete so das ich nun unten lag und sie sich immer weiter hinab küsste "du wildes Kätzchen" raute ich als sie an meiner boxer stopte und mir nun auch diese auzog bevor mir ein tiefes stöhnen über die lippen kam als sie anfing mich mit ihrem mund zu verwöhnen und sah zu ihr hinab...

Hinata


Als naruto gerade noch rechtzeitig stopte seufze ich zu einem teil erleichtert aber auch enttäuscht auf und sah naruto in die augen als er wieder zu mir hoch kam und mich gleich in einen atemberaubenden kuss zog der mir beinah die luft zu atmem nahm durch seine wildheit doch gefiel mir das durchaus!

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Fr 29 Aug 2014, 20:54


Sakura

Auf anhieb schien er es zu genießen was ich an hand seines stöhnens erkannte. Ich genoss es ihm eine freude zu machen und strich sachte über seine brust während ich meine zunge schneller, gieriger bewegte. Dabei begann ich auch schon fester zu saugen. Und natürlich durfte der unwiderstehliche blick nicht fehlen als ich nun zu ihm nach oben sah~
Naruto

Sachte strich ich Hinatas Haar zurück und sah einfach nur eine weile in ihre Augen ehe ich sprach. "egal was auch immer passiert, ich liebe dich Hinata Hyuga",raunte ich an ihre Lippen ehe ich sie zu mir hoch zog und frech wie ich war nun von unten mit schwung in sie eindrang. Ich begann sofort mich schnell zu bewegen und zu meiner freude wackelten ihre wundervollen brüste mit im takt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Fr 29 Aug 2014, 21:12

Sasuke


Als sakura nur nochmehr ihre zunge um mein glied bewegte und stärker an ihm saugte keuchte ich heis und leckte mir animalisch über die lippen als sie so sexy süß zu mir hoch sah...dieses bild ist maßlos erregend...dachte ich und fing langsam an mein becken leicht zu bewegen "du fühlst dich so gut an~" knurte ich raunend und stöhnte immerwieder tief auf...



Hinata



Ich sah naruto ruhig und immer noch schwer atmend in die augen während ich es genoss wie er mein haar zurück strich und mein herz höher schlug als er an meine lippen raunte das egal was passiert er mich liebt "ich liebe dich auch naruto uzumaki und egal was ist ich werde immer an deiner seite sein" hauchte ich als er mich hoch zu sich zog und krallte gleich laut aufstöhnend meine finger in narutos schultern als er frech mit schwung von unten in mich eindrang und sofort anfing sich schnell zu bewegen worauf gleich wieder ein inneres feuer in mir entfacht wurde und ich hemungslos stöhnend meinen Kopf in den nacken legte als ich anfing ihm mein becken so gut wie möglich entgegen zuspielen...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 31 Aug 2014, 17:56


Sakura

Ich schmunzelte leicht bei seinen Worten und verwöhnte ich derweil noch weiter. Erst kurz bevor er kam hörte ich auf und rutschte wieder zu ihm auf ehe ich ihn auch schon sinnlich verspielt küsste mit Zunge. Dabei plazierte ich mich absichtlich genau auf seinem Schritt, ohne das er eindrang. Ich verführte ihn immer mehr mit meinem kuss und strich dabei durch sein raben Schwarzes haar


Naruto

Ich hielt meine Hände an ihrer Hüfte gut fest und bewegte diese passend zu meinen bewegungen schnell und vorallem hart mit. Ich keuchte selbst etwas dabei auf und legte den Kopf etwas nach hinten wärend ich von unten weiterhin kräftig in sie hämmerte! ich grinste leicht dabei als ichgenüsslich zusah wie ihre brüste dabei hin und her wippten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 31 Aug 2014, 19:40

Sasuke


Ich genoss es wie sakura mich verwöhnte doch hörte sie auf als ich kurz vorm kommen war was mich leise aufknurren lies ehe ich ihr in die augen sah als sie wieder zu mir hoch rutschte und mich gleich in einen verspielten Zungenkuss zog den ich sinnlich erwiederte während meine Hände über ihren rücken streichelte und sie sich frech aus meinen schoss setzte aber so das ich nicht in sie eindringen konnte was wirklich gemein war weshab ich ihr sanft in die lippe bis als zeichen das ich es bald nicht mehr aushalte...



Hinata


Als naruto sich immer wieder schnell wie auch hart in mir versennkte und dabei meine Hüfte genauso hart sich engegenspielte was mich immer heftiger stöhnen lies.."ahnng!~" brachte ich nur schnell atment raus und spannte frech kurz meine unterleibsmuskeln an um naruto etwas zu ärgern und sah ihm dabei heiß grinsend in die augen...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 02 Sep 2014, 19:09


Sakura

Ich keuchte leicht auf als er mir in die Unterlippe zwickte und grinste ihn kurz darauf frech an. Ohja... dieses heiße ärgern war es durchaus was ich vermisst hatte! ich begann an meine Hüfte frech auf ihm zu bewegen wärend ich weiterhin unschuldig in seine Augen sah. "hast du irgendwas Sasuke?~,fragte ich nun ebenso unschuldig wie ich ihn ansah wärend ich natürlich weiterhin frech meine hüfte auf ihm bewegte

Naruto

Na... was versuchte sie denn da? Ich sah Hinata genau an als sie ihren kleinen Trick anwendete und grinste ihr frech entgegen wärend ich über ihre seiten strich. "werd nicht frech liebe hina~ sonst kommst du hier so schnell nicht mehr aus dem schwitzen raus",raunte ich ihr zu ehe ich auch schon begann meine stöße mit mehr schwung auszuführen auch wenn ich zugeben musste das ich schon jetzt probleme hatte meine lust einzudemmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 02 Sep 2014, 19:53

Sasuke


Sakura war wirklich ein freches ding so wie sie mich reizend ihre Hüfte bewegte wodurch sie über mein glied rieb ind dabei so unschuldig in meine augen sah..na warte ab mein Fräulein~...dachte ich als sie mich fragte ob ich irgendwas habe "ja das hab ich" raunte ich und packte ihre Hüfte ehe ich mit ihr drehte so das sie unter mir lag und ergriff schnell ihr handgelenke die ich über ihren kopf festhielt mit einer hand "du bist wirklich ungezogen meine süße sakura~" raunte ich in ihr ohr ehe ich ihren hals mit küssen bedeckte und meinen kimonogürtel mit der freien Hand ergriff bevor ich sakura ans bett fesselte tja wenn sie so frech wird, jetzt war ich drann sie zu ärgern~


Hinata


Als naruto zu mir sah und frech grinsend meinte das ich lieber nicht so frech sein sollte da ich sonst nicht aus dem schwitzen komme schmunzelte ich "ich bin doch nicht frech" meinte ich süß ehe ich heis aufstöhnete als er sich mit mehr schwung in mir versenkte was mich nur umso mehr stöhnen lies, doch wollte ein kleiner teil in mir ihn reizen weshalb ich mit meinen Fingernägel leicht über seine brust krallte ohne ihn dabei zu verletzen und spannte immerwieder kurz meine unterleibsmuskeln an...wie lange er das wohl aushält?..fragte ich mich innerlich grinsend und war selbst über mich erstaunt das ich versuchte so aus der reserve zu locken...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 07 Sep 2014, 18:26


Sakura

Ich staunte nicht schlecht als er uns nun herum drehte, sodass nun er über mir lag. Doch ich grinste noch immer siegessicher ihn weiter ärgern zu können. Doch Sasuke schien ziemlich davon überzeugt nun den Spieß um zu drehen. Er hielt meine Hände mit einer hand fest zusammen und ich versuchte mich spielerisch zu lösen doch ehe ich mich versah fesselte er mich mit seinem Kimonogürtel und dieses grinsen was er nun an den Tag legte schien nichts gutes zu verheißen. "sasu... was hast du vor?",fragte ich nun verunsichert

Naruto

Auch wenn sie so süß drein blickte so waren ihre Taten ganz und garnicht so süß. Noch immer spannte sie hin und wieder ihren Unterleibsmuskel zusammen was mich zum aufkeuchen brachte. Es war nicht mehr weit entfernt das ich mich in ihr ergießen würde. Doch diesen Sieg wollte ich ihr so leicht nicht schenken. Ich begann nun mich schneller und vorallem fester in ihr zu bewegen wobei ich ihre Hüfte mit schwung mit mir mit bewegte. Noch konnte ich mich zusammen reisen doch wirklich lange würde ich das wohl nicht aushalten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 08 Sep 2014, 21:09

Sasuke


Als sakura mich verunsichert fragte was ich vorhabe wurde mein grinsen etwas breiter...tja ich hab ja mal an unserer ersten nacht gesagt das sie es zurück bekommt~...dachte ich und sah ihr in die augen während eine hand frech zu ihrer mitte wanderte "das wirst du gleich sehen und vorallem Spüren~" raunte ich an ihre lippen ehe ich anfing mit meinen fingern an ihrer lustperle zu spielen "kommt dir das bekannt vor? Wir beide, einer den anderen ausgeliefert" flüsterte ich leise an ihr ohr und knabberte sanft an diesem...

Hinata


Als ich narutos aufkeuchen hörte grinste ich innerlich, doch musste ich mit meinem kleinen trick aufhören da naruto immer heftiger in mich stieß während er meine Hüfte weiterhin sich schnell entgegen spielte..
"ahnng..n..naruto..nhng...ich...kann nicht mehr..." stöhnte ich laut stöhnend als ich spürte wie mein Höhepunkt sich näherte und krallte mich in seiner schulter fest als es soweit war und mein unterleib sich stark zusammen zog..

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 14 Sep 2014, 17:56


Sakura

Ich keuchte auf als er über meine Lustperle fuhr und blickte zu ihm hinauf. Es gefiel ihm deutlich sichtbar! Mein herz begann schneller zu schlagen und ich begann rot zu werden bei seinen Worten. Doch kaum knabberte er an meinem Ohr zuckte ich zusammen und versuchte ihm dieses zu entziehen. Immerhin war ich dort ziemlich empfindlich. "n-nicht sasu... das ist gemein...",keuchte ich und versuchte mich zu befreien doch das erwies sich als nicht ganz so einfach

Naruto

Ich bemühte mich weiter durch zu halten und als sie dann meinte das sie nicht mehr könne strengte ich mich die letzten Sekunden nochmal richtig an. Ihn stieß wuchtig von unten in sie und als wir schließlich beide zusammen kamen stöhnte selbst ich etwas auf. Sie zog sich so eng zusammen das ich beinahe wahnsinnig wurde. Keuchend und nach luft schnappend begann ich mich immer langsamer zu bewegen ehe wir schließlich zum stillstand kamen. Langsam und sachte fuhr ich ihren bauch hinauf bis hin zu ihren hals und zog sie sanft aber doch bestimmend zu mir hinab um sie sinnlich zu küssen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 16 Sep 2014, 18:20

Sasuke


Als sakura zusammen zuckte und mir ihr Ohr entzog sah ich zu ihr worauf ich sah wie rot sie geworden ist und fuhr schmunzelnd weiter über ihre lustperle als sie hauchte das das gemein ist...
"wirklich? Ich kann mich gut entsinnen das es dir auch egal war als du gemein zu mir warst~" raunte ich und spürte wie sie immer feuchter wurde weshalb ich langsam mit zwei Finger in ihre heiße mitte eintauchte und anfing sie zu fingern...


Hinata


Als wir beide zusammen kamen lehnte ich meinen kopf an narutos schulter während er langsam zum stillstand kam, doch sah ich zu ihm als er sanft meinen bauch hoch fuhr bis zu meinen hals woran er mich sanft bestimmend zu sich zog und mich in einen sinnlichen kuss zog den ich liebevoll wie auch zärtlich erwiederte während ich sanft durch sein blondes zerzaustes haar streichelte...wow ich bin wirklich überwältigt..er kann so sanft und liebevoll sein aber diese wildere seite an ihm ist auch...wie soll ich es beschreiben...heiß...dachte ich und sah in seine wunderschönen augen...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 16 Sep 2014, 20:17


Sakura
Das Sasuke nun so dominant die Führung übernahm... es lies mich beinahe den Atem verlieren. Es war eine heiße Atmosphäre zwischen uns. Doch bei seinen Worten sah ich tief in seine augen ehe ich seine Finger in mir spürte und leise aufstöhnte, wobei ich den Kopf etwas in den nacken legte und zur decke sah. "das ist aber auch anders gewesen... dich muss man ab und an...mng... ärgern...",meinte ich unter keuchen
Naruto
Eine weile sah ich Hinata einfach nur in ihre wundervollen augen ehe ich meine Stirn schließlich an ihre Lehnte nachdem wir den Kuss gelöst hatten. Es war einfach unglaublich... jetzt so mit ihr hier zu liegen. Ihr stöhnen gehörte ganz mir allein, ihr winden, ihr erregtes Gesicht. Alles das gehörte einzig und alleine mir! "du machst mich wirklich süchtig",gestand ich ihr ein ehe ich mich mit ihr einfach drehte und sie erneut in einen kuss zog. Ich konnte einfach kaum die finger von ihr lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 16 Sep 2014, 21:18

Sasuke


Ich lachte leise auf als sie leise aufstöhnte und keuchend meinte das es bei mir was anderes ist und man mich ab unf zu ärgern muss!
"und dich muss man mal ab uns zu für dieses ärgern bestrafen~" meinte ich leicht grinsend und bewegte meine finger schneller in ihr während mein daume schön weiter über ihren kitzler rieb "und glaub mir das is nur der anfang" meinte ich heiß an ihr ohr hauchend ehe ich mir langsam einen weg hinab über ihren hals zu ihrer brust küsste wo ich anfing ihre nippel mit meiner zunge zu umspielen..


Hinata

Ich sah einfach weiter in narutos augen bis er die stille brach und mir gestant das ich ihn süchtig machen würde. Worauf sich meine wangen erröten und ich glücklich lächelte als er sich mit mir drehte bevor er mich gleich wieder in einen kuss zog den ich innig erwiederte..
"ich kann auch nicht genug von dir bekommen.." hauchte ich atemlos in den Kuss während mein Herz wild schlug...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 16 Sep 2014, 21:25


Sakura
Mein keuchen wurde schneller und auch mein stöhnen wurde lauter als er weiter meinen Kitzer bearbeitete und mein herz begann schnell zu schlagen als er sagte das das nur der Anfang war. Sie konnte ich mich nur so in ihm verlieren? Es war wie eine Droge auf die ich viel zu lange verzichtet hatte! Genießend stöhnte ich auf als er sich seinen weg zu meinen brüsten bahnte. "sasukeee~

Naruto
Ich grinste leicht als sie meinte das auch sie nicht genug von mir kriegen würde. Da waren wir ja schon zu zweit. Sinnlich umspielte ich ihre Zunge und strich über ihre Wange ehe ich langsam aufstand und sie mit mir aus dem Bett zog. Ich hob sie kurze hand einfach hob und trug sie mit mir ins Bad wo wir uns unter die dusche stellten. Das wasser prasselte warm auf uns hinab und noch immer konnte ich mich nicht aus ihrem bahn lösen. Ich fuhr wie in trance über ihre seiten ehe ich sie einfach hoch hob und ihre beine um meine hüfte schlang. Begierig begann ich sie nun wieder zu küssen wobei ich ganz von allein natürlich wieder hart wurde..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 16 Sep 2014, 21:46

Sasuke


Frech umspielte meine Zunge weiter ihre harten nippel ehe ich einen zwischen meine lippem nahm und dran zu saugen und sacht zu knabbern an während meine finger sich tiefer wie auch schneller in ihr bewegten angestachelt von ihrem lieblichen stöhnen an dem ich mich ergötzte...oh ja stöhn für mich meine schöne~...dachte ich und entzog meine finget nach einer weile kurz um mit meinen lippen mich weiter zu ihrer goldenen mitte zu küssen um dort sanft ihre kleine lustperle mit meiner zunge zu streicheln...



Hinat

Ich genoss den Kuss in vollen Zügen und umspielte sanft narutos Zunge zurück mit der meinen ehe er aufstand und ich kurz in den kuss schmunzelte da er mich mit zog bevor er mich hoch hob und mit ins bad trug wo wir wie nicht anders erwartet in der dusche landeten...er macht mich wirklich unersättlich...dachteich und seufze etwas lauter auf als das warme wasser auf uns niederprasselte und sah naruto verführerisch in die augen als er über meine seite fuhr und gleitete mit meineb fingern über seine brust ehe er mich einfach wieder hoch hob und ich sogleich meine beine um seine Hüfte legte um einen halt zu haben wobei ich merkte wie bei ihm wieder was stramm wurde "na scheint das wir wieder deine sucht befriedigend müssen" schnurrte ich mit leichten grinsen und fuhr sanft mit meiner zunge über seine unterlippe...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 16 Sep 2014, 22:06


Sakura
Eine unglaubliche Hitze breitete sich in mir aus als er mich weiterhin so bearbeitete! Ich begann mich zu winden unter seinen fingern und mein stöhnen hallte etwas durch den Raum. Wie sollte ich hier nach auch nur eine nacht ohne ihn aushalten? Wie sollte ich das ganze hier das letzte mal nur erleben? Keuchend blickte ich kurz zu ihm hinab doch der anblick war viel zu erregend weshalb ich schnell wieder bei seite sah und versuchte langsam an den fesseln zu reißen

Naruto
"ich kann auch nichts dafür, du machst mich einfach viel zu scharf",meinte ich entschuldigend und drückte nun mit absicht mein bestes stück ihr etwas entgegen. Ich strich über ihren rücken ehe ich über die Seiten fuhr und sie an die wand drückte für etwas mehr halt. Sinnlich umspielte ich nun wieder ihre Zunge und lies mich erneut der lust entgegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mi 17 Sep 2014, 15:33

Sasuke


Ich lauschte ihrem keuchen und stöhnen während ich weiterhin ihre perle umspielte doch sah ich auf als ich merkte wie sie an den fesseln zog "vergiss es meine schöne~" schnurrte ich und übertrug chakra in die fesseln so das sie stabieler war ehe ich ihre beine weiter auseinander drückte und nun anfing stärker an ihrer perle saugte...oh ja jetzt kann ich verstehen warum es ihr so Spaß gemacht hat~....dachte ich innerlich lächelnd...



Hinata


Ich kicherte leise auf als naruto entschuldigend meinte das er auch nichts dafür konnte das ich ihn halt so scharf mache und grinste ihn frech an als er mir sein bestes Stück entgegen drückte "mhmmm das stimmt, dann sollte ich es wieder gut machen~" schnurrte ich als er über meine seite strich und gegen die wand drückte was mir mehr halt gab und erwiederte seinen sinnlichen zungen kuss zärtlich während ich meine mitte mehr gegen seine erregtion drückte was mich leise in den kuss keuchen lies während ich sanft über seine schulter streichelte...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mi 17 Sep 2014, 16:44


Sakura
Mein ganzer körper begann gerade nur so zu brennen. Keuchend und stöhnend wand ich mich unter Sasukes händen hin und her. Das er das Seil nun mit Chakra verstärkte war nun wirklich gemein! Ich versuchte mich zu konzentieren doch wie sollte ich das wenn er mich so bearbeitete? Meine Wangen wurde immer weiter rot und mein stöhnen hallte bereits durch das zimmer. "mng... sasu... nicht.. mir wird so heiß~",keuchte und gestand ich und mein körper ergab sich seinen geschickten fingern und seinem Mund beinahe zu kampflos je mehr er mich reizte

Naruto
"mh~ ich finde auch das du das richten musst immerhin hast du es ja auch so angerichtet",schnurrte ich an ihr ohr ehe ich daran zu knabbern begann und sie sinnlich begann am hals zu küssen.  Das wasser prasslete weiter über unsere Körper und kühlte uns etwas ab doch wirklich helfen tat dies nicht. Wir waren beide viel zu heiß auf den anderen das man es kaum bemerkte das das wasser recht kühl war. Ich ergriff ihre hüfte ehe ich einfach ungestüm in sie eindrang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Do 18 Sep 2014, 21:57

Sasuke


Ich wurde durch sakuras immer lauter werdenden stöhnen nur noch mehr animiert und saugte stärker an ihrem kitzler während ich langsam drei finger in ihrer heißen mitte vesenkte als sie keuchte das ihr so heiß wurde....tja so gings mir auch aber dir wird noch öfter so heiß~...dachte ich mit lüstert und bewegte meine finger etwas schneller in ihr...


Hinata


Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifeb als naruto mir zustimmte und legte schnurrend den kopf zur seite als er meinen hals mit sanften küssen bedeckte während das kühle wasser über unsere aufgeheizten Körper floss...ivh hätte mor nie erträumt das wir beide mal so wild aufeinander sind...dachte ich total erregt und keuchte laut auf als naruto meine Hüfte packte und ungestüm in mich eindrang worauf ich eine Hand in seinem haar vergrub und meine beine enger um seine Hüfte schlang so das er komplett eindringen konnte was mich mit erwärmten wangen aufstöhnen ließ...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 21 Sep 2014, 13:21


Sakura
Das er aber auch garnicht aufhören wollte! Mein stöhnen und keuchen erfolgte immer schneller und lauter hintereinander und ich hatte das gefühl ich würde verbrennen! Mir wurde unglaublich heiß und ich begann mich nur noch mehr an den fesseln zu winden. Wie konnte er nur auf einmal so dominant sein?!

Naruto
Meine stöße wurden schneller und vorallem auch schwungvoller! Ich liebte einfach ihr so süßes noch so unschuldiges Stöhnen, wie es durch das Bad hallte. SInnlich zog ich sie nun in einen Zungenkuss, welchen ich ganz klar dominierte ehe ich auch schon begannmit meinem finger ihre lustperle zusätztlich zu bearbeiten. Wer hätte mal gedacht das wir beide so hungrig aufeinander sein würden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Heute um 01:05

Nach oben Nach unten
 
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto - your own Nindo [Partner Anfrage]
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: