Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Gestern um 21:17 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sakura
 
AnitSama
 

Austausch | 
 

 Naruto (2er privi Bloody und JuJu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 03 Aug 2014, 19:15


Sakura
"Du idiot! Sas-sasuke... nicht! Lauf in die andere richtung!",knurrte ich hervor wobei ich versuchte mich von seinen Armen zu befreien doch er hielt mich eisern fest und meine Verletzungen liesen auch nicht gerade viel Spielraum. Kaum ein paar weitere Meter kam uns bereits Tsunade entgegen und auch mit ihr einige wenige Anbus Ich knurrte und sah sie an. "Es tut mir leid Tsunade, doch... ich werde... nicht hier bleiben. Nicht wenn Sasuke stirbt oder gar hier verrottet."brachte ich keuchend hervor. Tsunade sah mich nur an und blickte wieder zu Sasuke. "setzt sie ab. sonst kann ich mir ihre wunden nicht ansehen",meinte sie nur monoton und Sasuke tat es. Ich jedoch setzte mich auf und blickte zu den Anbus welche sich uns nun näherten. Sie hatten es ganz offenkundig auf Sasuke abgesehen wärend Tsunade mich wohl behandeln würde. Doch so einfach würde ich es ihnen nicht machen. Wenn ich etwas von Tsunade gelernt hatte, dann auch die Dickköpfigkeit. Auch wenn mein Körper sehr lidert war, so würde ich alles daran setzten ihn zu beschützen! "NIEMALS!",schrie ich und die Anbus schreckten auf. Ich sammelte eine Menge Chakra und schlug auf den Boden ehe dieser zerberstete und die 3 der 4 Anbus mit in die tiefe rissen und dort fest hielten. Tsunade und der andere Anbu konnten noch davon springen. Mühsam raufte ich mich auf und mehr blut floss aus der Wunde. "verschwinde jetzt... Sasuke...",knurrte ich und sah Tsunade an und dabei lies ich gewiss denn anderen Anbu nicht aus den augen ebenso sah ich mich nach Shisune um... die war immerhin auch irgendwo hier...

Naruto
Ich lies einen Doppelgänger auftauchen und mein Rasingan erschien immer größer in meiner Handfläche Doch mich griffen diese Wichte aus irgendeinem Grunde nichteinmal an. Sie hielten Hinata eher davon ab sich mit einzumischen! "Naruto~ Es ist schön dich endlich zu sehen",sprach nun eine weibliche Stimme. Aus den Hinteren Reihen trat nun eine Frau hervor und ich knurrte tief. Eine Frau? Ich kannte sie nicht einmal! "Was wollen sie von mir!!",fragte ich und das Rasingan wirbelte bedrohlich in meiner Hand einsatzbereit! Sie begann zu lachen und trat immer näher heran ehe sie nur knappe 2 Meter entfernt stehen blieb. "Dich~",raunte sie nur und kurz darauf stand sie vor mir ohne große vorwahnung. Gerade als ich das Rasingan auch schon direkt auf sie stieß grinste sie mir direkt entgegen und drückte ihre Lippen auf die meinen und flüsterte noch etwas. "du wirst mich suchen~ Und finden denn wenn du mich nicht findest, wirst du sterben~",raunte sie ehe sie einfach verschwand. Es musste sich um einen doppelgänger gehandelt haben oder ähnliches da sie einfach verschwand ohne einen Schaden von meinem Angriff davon getragen zu haben. Mit einem mal wurde mein Kopf schwer und ich begann schmerzen zu haben. Es drohte als würde er mir zerspringen und ich sackte auf die knie wärend die anderen einheiten auch langsam verschwanden

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 03 Aug 2014, 20:03

Sasuke


Sakura du stures ding!....dachte ich als sie tsunade und die anbus angriff "hör auf! Und vergiss es das ich gehe den ich hab genug von dem fliehen!" brüllte ich sakura an und hielt sie erneut fest "ich liebe dich sakura aber ich bin es wirklich leid immer ziellos durch die welt zu reisen...konoha ist unsere heimat und deshalb nehme ich jede strafe entgegen" meinte ich und wand eine griff in ihren nacken an wodurch sie bewusstlos wurde und sie vorsichtig ablegte "so nun gibt es keine probleme mehr"


Hinata


Ich kämpfte erbittlich gegen die feinde die versuchten mich von naruto zu drängen "verzieht euch" zischte uch und griff schneller an während ich bemerkte das eine frau sich naruto näherte was mich knurren lies und ich über die anderen ninjas sprang als sie tatsächlich naruto küsste und er darauf zuboden sank "naruto was ist?!" fragte ich besorgt während die gegner sich verziehten...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Do 07 Aug 2014, 14:32


Sakura
Als mich Sasuke schließlich einfach bewusstlos schlug konnte ich mich nicht einmal mehr währen. Ich fiel einfach zusammen...

Erst nach 2 Tagen wurde ich im Krankenzimmer wieder wach. Doch wirklich begeistert schien ich auch nicht zu sein. Jeder der es wagte mich zu besuchen flog acht kantik wieder heraus. Ob es Ino war oder meine Eltern. Es machte keinen großén unterschied. Nur bei Tsunade schwieg ich. Ich würdigte sie keines Blickes und erstrecht keines Wortes. Ich war sauer und nicht nur das auch enttäuscht und verletzt. Sasuke hatte mich einfach so aufgegeben. Er hatte sich ergeben und mich Tsunade überlassen. Mit der Zeit vergingen bereits 3 wochen und ich lies noch immer niemanden heran und die versuche hier zu verschwinden nahmen stätig zu.

Tsunade
Sakura war zwar gut über die Op gekommen doch ihre Launen liesen es nicht gerade einfacher werden. Schon viele der Ninjas die ich auf sie angesetzt hatte um sie zu beobachten scheiterten des öfteren daran und sammelten sie nur knapp noch ein ehe sie Konoha verlassen hätte. Letztlich blieb mir wohl keine andere Wahl. Ich stand vor der Zelle von Sasuke und die Wache öffnete mir. "ich denke es wird kein anderer weg dran vorbei führen. Ich möchte das du mit Sakura redest. Wenn einer noch an sie heran kommt bist das du",erklärte ich nun. Ich war schon tage vorher immer mal hier her gekommen und hatte mit ihm geredet. Er daher bestens von Sakura informiniert...

Naruto
Krampfend sackte ich zusammen und hielt mir vor lauter schmerz die Birne. Es war als würde sie mir gleich davon platzen. Die gegner verschwanden schließlich alle und die restlichen Konoha Ninjas begannen sich wieder zusammen zu finden. Kakashi kam angerannt und auch er wie Hinata versuchten zu klären was mit mir los wäre. Doch das wusste ich selbst nicht. Mit einem mal hörte es auf und ich stöhnte erleichtert auf ehe ich zusammen brach. Wer hätte gedacht das mich so ein bescheuerter kuss so auser gefächt setzten würde?! Wer war diese Frau!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Do 07 Aug 2014, 19:50

Sasuke


Ich lies mich wiederstandslos von den anbus abführen während ich sakura nach sah als sie vob tsunade mitgenommen wurde...habt sache man hilft dir...auch wenn ich jetzt wieder alleine bin...dachte ich während man mich ins Gefängniss brachte...
Dort sitzte ich jetzt schon drei wochen in dennen mich zumindestens tsunade besuchte und mich über sakura infomierte...zum Glück geht's ihr Gesundheitlich gut..dachte ich immerwieder auch wenn sie mir wie damals fehlte..
Als tsunade dann zu mir meinte das ich mit sakura reden soll war ich verwundert aber nickte einverstanden "gut bring sie her ich rede mit ihr"" meinte ich und konnte es kaum erwarten sakura zu sehen...



Hinata



Mein Gesicht zeigte pure besorgnis als ich naruto festhielt als er sich krampfend den kopf hielt...was soll ich machen?!.. Dachte ich verzweifelt und sah zu kakashi als naruto das Bewusstsein verlor "wir müssen mit ihm nach konoha bringen" meinze ich und biss mir fest auf die unterlippe als ich in die Richtung sah wohin die Gegner verschwunden war...diese frau mach ich fertig!...dachte ich und stand auf als kakashi naruto hoch hob...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Do 07 Aug 2014, 20:14



Tsunade
Ich sah ihn an und schmunzelte leicht als er meinte ich solle sie herbringen lassen. "glaub mir.. sie würde sicherlich keinen einzigen Schritt in deine Richtung machen. Es ist.. eher ein Freischein. Zumindest vorerst. Du darfst dich frei bewegen. Hier in Konoha. Ich habe dir ein paar Freiheiten eingeräumt und ich hoffe doch das du diese nicht ausnutz es hat mich viel Macht und Nerv gekostet. Du kommst in der alten Uchiha Villa unter... Und wie bereits gesagt solltest du Sakura besser mal aufsuchen",meinte ich nun erklärend und warf ihm einen Schlüssel zu ehe ich auch schon gerufen wurde das es einen notfall gab. "ich verlasse mich auf dich Sasuke... enttäusche Konoha nicht erneut",meinte ich zum abschied und machte mich direkt auf den weg zum Krankenhaus. Dort angekommen brachte man mich direkt zu Naruto welcher Ohnmächtig war. Ich lies mich von Hinata und Kakashi bericht erstatten und glaubte meinen Ohren nicht. Das war sie sagten... klang nach einer ganz bestimmten Person... Und ich hatte gedacht das sie längst verschwunden wäre... gar tot! Ich untersuchte Naruto und schluss endlich liesen wir ihn einfach erstmal schlafen. ich verlies das Zimmer und bereitete mit den anderen Ninjas einiges für die Sicherheit des Dorfes vor... diese mussten verschärft werden!

Naruto

Von allem was um mich herum passierte, bekam ich nichts mit. Zumindest bis eben nicht. Langsam öffnete ich wieder meine augen und stellte fest das ich nicht mehr draußen auf dem Schlachtfeld war. Ich schaute irritiert in das Krankenzimmer ehe ich Hinata direkt neben mir bemerkte welche sich freute mich zus ehen und mir direkt um den hals sprang. "h-hey hinata... es ist alles ok... nur wo bin ich? Wieder in Konoha ? Und was ist mit dieser Frau? Wisst ihr wer sie ist?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Do 07 Aug 2014, 20:34

Sasuke


Ich sah tsunade überrascht an ehe ich den Schlüssel fing und mich kurz verbeugte "danke Prinzessin tsunade, ich werde konoha nicht nochmal schande bringen" meinte ich und wurde von einem warmen Gefühl erfüllt...endlich wieder zuhause..jetzt muss ich sakura aufsuchen!...dachte ich ubd machtr mich auf den weg auf die suche!
Am trainigs fand ich sie dann endlich und tratt langsam auf sie zu "sakura...." sagte ich leise und sah sie entschuldigendan "es tut mir leid aber ich hatte angst um dich und tsunade war die einzigste die dir helfen konnte" versuchte ich moch zu erklären...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Do 07 Aug 2014, 21:53

Hinata


Zurück in konoha brachten wir naruto gleich ins Krankenhaus wo tsunade sich gleich um ihn kummerte, nun sitzte ich an seinem bett und wartete das er wach wurde...warum hab ich nicht besser auf ihn aufgepasst...dachte ich und weitete die augen als er wach wurde und fiel ihm um dem hals "endlich bist du wach ich hab mir sorgen gemacht" meinte ich und sah ihm in die augen als ich mich etwas löste "ja wir sind in konoha und diese frau ist verschwunden wie auch die andern gegner, leider haben wir keine infos bis jetzt wer sie war aber das bekommen wir raus!" meinte ich zuversichtlich...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 17 Aug 2014, 22:57


Sakura
Ich hatte seine Anwesenheit sofort bemerkt und würdigte ihn keines Blickes. Ich schlug gegen den Baum vor mir und dieser riss aus dem Boden und schmetterte schließlich um. "[color=#FF66FF]Was du wie dachtest ist mir egal. Du hast mich einfach ausgeliefert und dich oben drein. Wer sagt das ich das gewollt habe? Niemand! Du hast gegen meinen Willen entschieden! Geh mir bloß aus den Augen Sasuke![color]",brachte ich mit kalter und zu gleich wütender Stimme hervor. Dabei versuchte ich jegliche andere Emotion zu unterdrücken. Ich war erleichtert das es ihm offenscheinlich gut ging, Gesundheitlich dennoch...


Naruto
Ich zog Hinata zu mir heran und atmete ersteinmal etwas unruhig bis ich mich etwas sammeln konnte. Diese Frau... Sie ging mir einfach nicht mehr aus den Kopf! Wie hatte sie das gemacht?! Und vorallem was genau wollte sie von mir? Was hatte dieser Kuss zu bedeuten? "Hinata..? lass uns nach hause",meinte ich nun und stand einfach von dem Krankenbett auf und eine der ärtze wollte mich aufhalten doch ich sah ihn nur mürrisch an. Mir ging es gut und den rest würde Hinata schon verarzten sollte etwas sein und das zuhause!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 17 Aug 2014, 23:25

Sasuke


Klar war sakura sauer und ich konnte sie auch verstehen doch verstand sie mich wohl nicht weshalb ich enttäuscht und auch verletzt seufze als sie meinte das ich ihr aus den augen gehen soll...
"es tut mir leid aber ich kann es nicht mehr Rückghängig machen und ich will es auch nicht den endlich bin ich wieder zuhause aber das verstehest du anscheinend nicht..." meinte ich ruhig äußerlich aber innerlich fühlte ich mich von sakura unverstanden was mich auch böse machte!


Hinata


Ich lies mich von naruto näher an sich ziehen und strich sanft über seinen rücken als er unruhig atmete bis er sich beruhigte worauf ich zu ihm aufsah als er nachhause wollte und richtete mich auf, doch wollten die Ärzte ihn nicht gehen lassen weshalb ich ihneb versicherte das ich auf ihn aufpasse und sie nachgaben da ich ja in einer Medizinischer Ausbildung war...
Nach dem wir das Krankenhaus verlassen hatten gingen wir nachhause doch achtete ich darauf auf naruto falls er irgendwelche merkwürdige anzeichen machte "naruto ist wirklich alles Okey?" fragte ich als wir zuhause ankamen und besah ihn mit einem besorgten Blick...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 17 Aug 2014, 23:35


Sakura
Meine Faust war noch immer fest zusammen gedrückt während ich mit dem Rücken zu ihm stand. Endlich wieder zuhause? Im Knast! Ich hatte zwar erfahren das sie Sasuke sogar nun erlaubte sich in Konoha zu bewegen. Dennoch! Verraten hatte er mich so oder so und noch dazu sich selbst. Ich drehte mich schließlich um und sah ihn an. "tu was immer du für richtig hälst Sasuke, das tust du vorher ja auch schon",meinte ich trocken und ging an ihm vorbei. Ich war noch immer tief verletzt. Gerade das er mich hatte Tsunade überliefert... war wie ein riesen Schwerthieb ins Herz...


Naruto
Glücklicherweise liesen sie mich gehen nachdem Hinata ihnen versichert hatte das sie sich um mich kümmern würde. Ich brauchte einfach meine Ruhe und nicht dieses Krankenhaus. Zuhause angekommen warf ich mich auf das Bett und blickte zu Hinata welcher sich offensichtlich Sorgen machte. "es ist alles in ordnung. Zumindest soweit Gesundheitlich. Mich lässt es einfach nicht lost. Diese Frau küsst mich und das nächste woran ich mich erinnere sind höllische schmerzen und ihr rufen nach mir.",gestand ich ein

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 17 Aug 2014, 23:52

Sasuke


Als sie sich zu mir drehte und meinte das ich tun soll was ich will sah ich sie ruhig an doch hielt ich sie am handgelenk fest als sie an mir vorbei wollte "verdammt was willst du von mir hören?
Ich liebe dich und konnte nicht zulassen das du so verletzt weiter mit mir reist, tsunade war die beste Lösung die ich in dem moment sah deshalb habe ich so gehandelt sakura nicht um dich in irgendeine weise zu verraten!" meinte ich nun mit zittriger stimme und sah zu ihr...


Hinata

Ivh setzte mivh neber naruto als er meinte das es ihm Gesundheitlich gut ging er aber an diese frau denkt die ihn geküsst hatte was mich innerlich sauer machte aber lies ich es mir nicht anmerken...
"ich weis nicht warum sie das gemacht hat und was ihr plan ist aber ich vermute stark das das ein jutsu von ihr war und bestimmt werden wir ihr nochmal begegnen" meinte ich nachdenklich und sah aus dem fenster "aber dann wird sie nicht abhauen können dafür werde ich sorgen.." meinte ich eher zu mir selbst ehe ich zu naruto sah und schwach lächelte "naja egal was sie will das werden wir noch erfahren jetzt solltest du dich einfach ausruhen".

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 18 Aug 2014, 00:51


Sakura
Irgendwie hatte ich damit gerechnet das er mich festhalten würde. Doch dagegen machen konnte ich auch nicht wirklich. Ich blieb also stehen. Dabei sah ich zu ihm auf und blickte wieder weg. "selbst wenn dir das der einfachere Weg zu sein schien. Hättest du verschwinden können. Ich hätte nach der Behandlung schon einen weg hier raus zu dir gefunden. Aber du hast dich selbst zu einem Gefangenen gemacht. Davon ab. Das ich diese Verletztungen durchaus selbst auch heilen hätte können.",meinte ich weiter und dabei sah ich ihn direkt an. Kurz darauf entzog ich ihm meine Hand und drückte ihn gegen einen der umherstehenden Bäume. "du bist nun wieder in Konoha. Das was du scheinbar nun doch wieder willst. Ich weiß nicht was du dann noch alles von jetzt auf gleich willst oder eben nicht mehr willst. Aber eines bin ich mir sicher. Ich will nicht wieder daran kaputt gehen wenn du dich wieder umentscheidest. Ein erneutes mal stehe ich das nähmlich nicht durch!",donnerte ich entgegen und machte kehrt. Langsam stiegen mit tränen auf und mein Schritt wurde schneller ehe ich verschwand...

Am Ausgang von Konoha tauchte ich schließlich wieder auf und blickte raus. Nur von hier konnte man Konoha verlassen... nur hier hatte sich damals Sasuke gegen uns gewendet. Mein blick legte sich auf die Bank an welcher ich damals aufgewacht wurde und sachte fuhr ich mit meinen Fingerspitzen darüber. Es war als würde er erneut durch diese Türen gehen und sich von mir entfernen...


Naruto
Ich richtete mich wieder auf und sah zu Hinata, welche am Fenster stand und hinaus blickte dabei. Es machte ganz den anschein als wolle nicht nur ich diese Frau unbedingt finden. Auch sie schien nicht besonders angetan davon zu sein das sie hier ihr Unwesen trieb. Langsam zog ich sie schließlich mit mir aufs bett und hielt sie im arm. "es tut mir leid",raunte ich nun an ihr ohr von hinten. "ich konnte ihr einfach nicht ausweichen. es muss schlimm gewesen sein das sie mich geküsst hat vor deinen augen"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 18 Aug 2014, 01:18

Sasuke


Ich sah in sakuras Augen bevor ich leicht den blick senkte als sie meinte das sie nicht nochmal so daran kaputt gehen will fals ich mich wieder umentscheide "nein sakura ich werde nicht nochmal so eine törichte Entscheidung treffen den dich und auch das dorf im stich zu lassen war ein riesen fehler das war mir schon lange bewusst und ich konnte nich fliehen den diese ungewissheit nich zu wissen ob es dir gut geht hätte ich nicht ertragen..." gestant ich ihr bevor sie sich los riss und ich ihr mit einem betrübten gesicht nachsah als sie wegrennte...
"bitte verzeih mir..." flüsterte ich in die nacht hinein und lief mit gesenkten blick zur uchiavilla...


Hinata


Als naruto mich vorsichtig wieder zu sich aufs bett zog legte ich mich zu ihm und kuschelte mich mit meinem rücken an ihn und schloss die augen doch kam ein leises seufzen über meine lippen als er sich entschuldigte und drehte mich zu ihm und legte meine arme um ihn "schon okey, klar war es nicht schön für mich aber ich weis das du nichts gegen machen konntest" fing ich an und küsste ihn sanft und liebevoll "aber ein zweitesmal wird das nicht passieren darauf kannst du dich verlassen" fügte ich grinsend hinzu nachdem ich drn kuss löste...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 18 Aug 2014, 01:40


Sakura
Seine Worte hallten noch eine ganze Weile in meinem Kopf nach und ich schlug letztlich gegen die mauer welche einriss. Verdammt! Mit den zähnen knirschend stand ich total geladen da. Wieso tat es nur so verdammt weh?! Mein Blick wand sich auf und ich bemerkte Kiba hinter mir mit Akamaru... Super... das hatte mir gerade noch gefehlt. Da ich zudem ganzen wirklich keinen drauf setzten wollte wich ich ihm einfach aus mit einem -tut mir leid nicht jetzt- und verschwand wieder. Ich konnte jetzt einfach nicht mit ihm reden oder gar mit jemand anderem. Doch meine Beine trugen mich wie von selbst immer wieder bis kurz vor die UchihaVilla... wie es ihm dort wohl ging? Alleine mit den ganzen erinnerungen?


Naruto
Ihren Kuss erwiederte ich sofort und strich dabei über ihren Rücken. "ich liebe dich Hinata du bist die einzige dich ich küssen will und die mich küssen darf",meinte ich nun und dabei sah ich ihr mit festem blick in die Augen. Dabei lehnte ich meine stirn an die ihre an und kurz darauf zog ich sie auch schon in einen heißen Zungenkuss. Sie sollte einfach wissen und spühren das ich sie wollte! Sie und niemand anderen. Und vorallem wollte ich den geschmack dieser Frau von meinen Lippen bekommen!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 18 Aug 2014, 01:53

Hinata


Ivh schnurrte leise auf als ich spürte wie naruto über meine rücken strich und sah ihm lächelnd in die augen als er meinte das ich die einzige bin die er küssen will und küssen darf was mich leicht erröten lies "ich liebe dich auch und ich will auch von niemand anderem geküsst werden oder küssen" hauchte ich ehe ich mich von ihm in einen zungenkuss ziehen lies den ich liebevoll und innig erwiederte während ivh mich enger an ihn schmieg und einfach die Wärme und Nähe genoss...


Sasuke


Als ich an der alten villa ankam sah ich auf das tor und hielt kurz inne bevor ich es zögernd aufstieß, sofort kamen iin mir bilder vergangener tage in erinnerung...von meiner Kindheit und auch von den tag wo itachi alles zerstört und so gut wie unserem ganzen clan ausgelöscht hatte...
"ich werde es wohl nie ganz verdauen..." murmelte ich während ich langsam zur Eingangstür ging doch fing ich an zu zittern als ich die klinge runterdrücken und aufschliesen wollte da ich genau das bild vor augen hatte als ich damals von der schule kam und ein wahres blutbad erlebte...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 18 Aug 2014, 13:26


Sakura
Letztlich konnte ich einfach nicht anders. Ich konnte Sasuke damit nicht alleine lassen! Ich trat nun auch auf das Uchihagelände und trat direkt neben ihm. Sanft legte ich meine hand auf die seine an der Türklinke und sah dabei zuversichtlich zu ihm. "du schaffst das Sasuke",redete ich auf ihn ein ehe ich die Türklinge runter drückte und die tür vor uns aufstieß und mit ihm zusammen eintrat...


Naruto
Hinata hielt ich dicht an meinem Körper gedrückt während ich sie zudem auch sachte über den Rücken streichelte. Sachte und liebevoll durchfuhr ich ihr haar und dabei verlor ich mich in unserem Kuss. Doch vor meinem Innerem Auge tauchte dieses Weib auf! Ich verdrängte dies und drückte hinata nun aufs bett, sodass sie unter mir lag ehe ich begann ihr oberteil auszuziehen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 18 Aug 2014, 14:27

Sasuke


Ich starrte mit leicht angst erfüllten blick auf die Tür bis sich eine hand auf meine legte und ich verwundert zu sakura sah als sie meinte das ich das schaffe "danke sakura..." hauchte ich leicht lächelnd ehe wir die Tür öffneten und ins haus eintratten doch sah es anders aus als erwartet den alles wurde renoviert und umgeändert was mich etwas beruhigte...
"irgendwie ist es komisch aber es ist gut das es...naja hier nicht mehr so aussieht wie in meiner erinnerung" meinte ich und schritt langsam mit sakura durch den großen flur wobei ich das Gefühl hatte als würde meine mutter jeden moment aus der Küche kommen um bescheid zu geben das es essen gib...


Hinata


Ich schloss die augen und gab mich voll und ganz dem Kuss hin doch öffnete ich meine augen kurz als naruto mich aufs bett drückte und sich über mich beugte ohne den kuss zu lösen...ich liebe ihn so sehr das ich es nicht ertragen könnte wenn diese frau ihm was antut...dachte ich als er mir mein oberteil abstreifte und machte mich ebenfalls an seiner jacke zu schaffen und streifte sie ihm ab ehe meine finger über seinen rücken gleiteten...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 18 Aug 2014, 18:22


Sakura
Ich folgte Sasuke nun in den Flur und dabei hielt ich weiterhin seine Hand. Das musste für ihn wirklich ein großer schwerer Schritt sein hier zu sein. Hier... und noch dazu war dieses Gelände so groß und vorallem so leer... Ich war noch immer sehr sauer auf ihn, keine Frage, aber ich würde ihn auch nicht alleine lassen. Dafür liebte ich diesen Drecksack viel zu sehr... Sachte drückte ich seine Hand und ging mit ihm weiter durch das Haus. Zum Glück hatten damals Ich und Naruto mit der Erlaubnis von Tsunade einiges hier verändert da ich damals schon wusste das wenn er wieder kommen würde, ihn das sonst sehr verletzten würde hier zu stehen...


Naruto
Auch wenn ich hier war, so schien es als würde mein Geist immer mal wieder davon schwinden und ich versuchte dies so gut es ging zu verhindern. Ob das eine nachwirkung ihres Jutsus war? Ich begann Hinatas hals sinnlich entlang zu küssen ehe ich auch schon immer mehr von ihr auszog bis sie nur noch in Unterwäsche vor mir lag. Gierig begann ich nun ihre brust durch den Bh zu bearbeiten und dabei verpasste ich ihr einen knutschfleck am Schlüsselbein

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Mo 18 Aug 2014, 20:16

Sasuke


Ich lief weiter mit sakura durch das haus und wahr ihr sehr sehr dankbar das sie bei mir war...
"danke sakura das du da bist" meinte ich zu ihr und drückte sanft ihre hand ehe ich vor meinen alten Kinderzimmer stehen blieb "das war...mein zimmer" meinte ich leise und öffnete langsam die Tür und sah überrascht auf als es komplett anders eingerichtet war so das wirklich nichts mich mehr daran erinnerte "wow..egal wer hier das gemacht hat ich bin ihnen sehr dankbar" meinte ich als ich langsam das zimmer betratt...


Hinata


Ich legte leicht den kopf in den nacken als naruto meinen hals lang küsste und sah liebevoll zu ihm als er mich bis auf die Unterwäsche entkleidete ehe ich leise aufleuchte als er anfing meine brüste durch den bh zu bearbeiten während er mir an meib Schlüsselbein ein liebesmal verpasste während ich ihn langsam den rest seiner Kleidung abstreifte bis er nur noch eine boxer an hatte doch fiel mir auf das seine Gedanken immer mal wieder abschweiften da ihn seine augen verriten "n...naruto ist wirklich alles okey?".

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 19 Aug 2014, 15:51


Sakura
An Hand seines Gesichtsausdruckes konnte ich schon deuten das er wirklich überrascht war. Und dies positiv. Auch seine Worte bestätigten mich darin was ich getan hatte. langsam löste ich meine hand von seiner und trat mehr in das Zimmer ein ehe ich mich auf das bett setzte und zu ihm rüber sah. "Ich hatte damals gedacht das du sicherlich nicht wieder in das alte Haus zurück willst. Mit allem wie es vorher war. Die ganzen schlechten Erinnerungen solltest du nicht wieder mit nach hause nehmen. Du solltest neue schöne Erinnerungen schaffen"


Naruto
Es schien als würde Hinata sich wieder zu viele gedanken machen. Und genau das war es was ich eigentlich verhindern wollte! Ich begann heiß über ihre Lippen zu fahren mit meiner Zunge und sah sie dabei hungrig an. "es ist alles besstens~"raunte ich ihr zu und dabei entriss ich ihr nun auch den bh ehe ich auch noch ihren Slip entzog und ich sie nun nackt vor mir hatte~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 19 Aug 2014, 21:50

Sasuke

Als sakura langsam ihre Hand von mir löste sah ich zu ihr als sie sich auf das bett setzte und ich ihr zuhörte woveu sich meine augen leicht weiteten "sakura ich weis nicht wie ich dir das je danken kann" fing ich an und setzte mich neber sie aufs bett "sowas hätte ich nie erwartet und ist das schönste was du je für mich machen konntest" meinte ich sanft lächelnd und zog sie sanft in meinen arm ehe ich meinen kopf an ihren lehnte und ihren duft tief einatmete...



Hinata


Ein angenehmer Schauer lief mir über den rücken als naruto mit seiner zunge über meine Lippen fuhr während ich mich einfach nicht von seinem blick lösen konnte.
"dann bin ich ja beruhigt~" schnurrte ich zurück als er meinte das alles bestebs ist und konnte mir ein leichtes grinsen nicht verkneifen konnte als er mir darauf den rest kleidung entriss wodurch uch nackt vor ihm lag...hmmm...soll ich mal etwas frech sein?...dachte ich und rekelte mich leicht unter ihm wodurch meine mitte leicht an seine drückte...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 19 Aug 2014, 22:03


Sakura
Ich sah in seine Augen und es war einfach um mich geschehen. Nein Sakura nein! Ermahnte ich mich selbst doch ich war bereits voll und ganz in seinen Bann gezogen. ich schluss meine Augen und zog Sasuke nun eng an mich heran wärend ich mich nach hinten aufs bett fallen lies. Dabei küsste ich ihn gierig und mit viel lust. Natürlich würde ich das morgen früh wieder bereuen aber gerade jetzt, war es einfach zu unwiderstehlich!


Naruto
Ein leises aufkeuchen war nicht zu verhindern als Hinata ihren Schritt an denn meinen zu reiben begann und ich grinste. Wollte sie mich etwa herausfordern? Das konnte sie haben. ich küsste ihren hals tiefer entlang ehe ich zwischen ihren beinen Platz fand und mich dort langsam weiter vortastete. Meine Zunge fuhr nun frech direkt über ihre heiße Mitte wärend ich mit meinem daumen ihre Perle bearbeitete und ihrem stöhnen lauschte~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 19 Aug 2014, 22:17

Sasuke


Als sakura mich enger an sich zog und aufs bett fallen lies sah ich sie an und konnte ein leises brummen nicht unterdrücken als sie ihre lippen auf meine legte, sogleich erwiederte ich ihn lust und liebevoll während meine hande sehnsüchtig über ihren Körper gleitete...wie sehr ich mich nach ihr gesehnt habe...


Hinata

Als naruto erst leise aufleuchte und dann grinste wusste ich das er meine kleine herrausforderung und legte den kopf in meineb nacken als er meinen hals hinab küsste, leicht spreitzte ich meine beine so das er zwischen ihnen Platz hatte und konnte ein leises aufstöhnen nicht unterdrücken als och seine zunge an meiner mitte spürte "mhmm~" schnurrte ich als er meine lustperle stimulierte und schloss leise stöhnend die augen...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 19 Aug 2014, 22:29


Sakura
Sinnlich umspielte ich seine Zunge mit der meinen während ich auch schon begann sein hemd auszuziehen. es landete achtlos irgendwo auf dem Boden seines Zimmers. "Jetzt schaffen wir deine ganz eigenen Erinnerungen an diesen Ort",raunte ich dicht an seine Lippen nachdem ich den Kuss gelöst hatte. Doch kurz darauf verschloss ich seine Lippen auch schon wieder mit den meinen wärend ich meinen körper an seinen presste


Naruto
Hinata schien dieses Spielchen durchaus zu gefallen weshalb ich noch ein bisschen mehr spielte~ Ich bearbeitete weiterhin ihre Knospe mit meinem Daumen ehe ich auch schon mit meiner zunge in sie vordrang und begann dort heiß zu spielen. ich ergötze mich an ihrem Stöhnen, ihrem winden, ihrem keuchen. Einfach an jeder ihrer reaktionen darauf was ich mit ihr anstellte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Di 19 Aug 2014, 22:49

Sasuke


Ich umrundete verspielt ihre zunge und grinste leicht in den kuss als sie mein hemd auszog und es achtlos auf den boden war ehe ich sanft unter ihr oberteiil wanderte mit meiner hand als sie meinte das wir jetzt meine eigenen Erinnerungen hier erschafen was mein herz höher schlagen lies "ich liebe dich dafür" raunte ich bevor sie wieder meine lippen in beschlag mit ihren worauf ich uns so drehte das sie nun unter mir lag, dabei lies ich eine hand nach vorne streicheln zu ihre brust die ich sanft anfing zu massieren...


Hinata


Als naruto dann auch noch mit seine zunge in mich eindrang keuchte ich heis auf und drückte leicht mein keuz durch während sich meine finger leicht in den stoff des bettlarken drückten..das fühlt sich so gut an...dachte ich etwas lauter stöhnend und drückte unbewusst meine mitte ihm entgegen...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Heute um 01:06

Nach oben Nach unten
 
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto - your own Nindo [Partner Anfrage]
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: