Entdecke neue Welten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 19 Aug 2014, 15:25
Die neuesten Themen
» Prison Alcatraz (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
So 27 Nov 2016, 15:45 von AnitSama

» The 100 ( Alina - Juju)
So 27 Nov 2016, 14:44 von Sakura

» The HorrorLove-Story (Privi zwischen Sakura und AnitSama)
Do 24 Nov 2016, 17:55 von AnitSama

» Eines von beiden?!
Sa 01 Okt 2016, 08:06 von Yuki Sora

» Unendliche Zahlen
Di 23 Aug 2016, 17:24 von ~Soul~

» Der User unter mir
So 21 Aug 2016, 21:08 von ~Soul~

» Hot or Not
Fr 19 Aug 2016, 13:18 von Yuki Sora

» Anime ABC
Fr 19 Aug 2016, 13:08 von Yuki Sora

» Spoils of war Privi Goku/Aqua
Sa 28 Mai 2016, 12:14 von Goku_Chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
JuJu
 
Sakura
 
MissBloodySunDay
 
Code
 
AnitSama
 
Yuki Sora
 
Kyrios
 
~Soul~
 
Muffin.
 
Aquamarin
 
Die meistbeachteten Themen
Sonne, Sommer, Strand! (privi Code und Juju)
Hello Kit..halt die Fresse! (Juju x Saza)
Mafiosi! Mehrplayer!
Prison Break! HL JuJu-Chan und mir
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
My sweet Bodyguard ( Privi Juju und Bloody)
Wenn, dann sterben wir gemeinsam! (Privi zwischen Mina und JuJu)
Der Magische Stift!
Drovers - Alles andere als ein Ponyhof (Privi Alina und Juju)
Rose zu verschenken?
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Naruto (2er privi Bloody und JuJu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 03 Aug 2014, 09:55

Sasuke


Ich küsste sakura weiter und fand es wirklich seltsam als sie erst etwas unbeholfen erwiederte was ich bei ihr nicht kannte und sah die in ihre augeb als sie etwas dominanter wurde...hier stimmt was nicht!...dachte ich als mir was vertrautes in ihrem blick fehlte und ergriff ihre handgelenke ehe ich den kuss löste..
"wer bist du? Du bist nicht meine sakura also zeig dich und sag mir wo meine freundin ist!" verlangte ich mit kühler stimme und innerlich tobend das ich es nicht früher gemerkt habe!



Hinata


Ich machte gedanken verloran das essen weshalb ich überrascht zusammen zuckte als naruto hinter mir auftauchte und drehte lächelnd meinen kopf zu ihm "ich hoffe das es auch so gut schmeckt wie es riecht" meinte ich lächelnd und drehte mich zu ihm ehe ich meine arme um seinen nacken schlang und ihm einen zärtlichen kuss gab "ich liebe dich" hauchte ich leise an seine lippen dabei und sah ihm liebevoll in die augen...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 03 Aug 2014, 10:04


Ino
Ich zuckte kurz zusammen als er mich so an den Handgelenken packte und schmunzelte etwas als er es ausprach. ich hatte schon damit gerechnet das er es herrausfinden würde. Doch vorerst dürfte es gereicht haben. Die zeit die ich ihnen geschenkt hatte. Ich lies mich also wieder in meine Gestalt verwandeln und sah direkt in die AUgen von Sasuke. "Dabei hat es gerade so viel spaß gemacht",meinte ich nun grinsend und drehte mich mit ihm herum ehe ich aufsprang und ein Kunai zückte. "Es tut mir ja leid aber ich kann dich nicht gehen lassen. Sakura is längst auf dem weg zurück nach Konoha wo sie hingehört!"

Naruto
Sanft hielt ich Hinata in meinem Arm und schmiegte meine Stirn an die ihre wärend ich sachte über ihre Lippen fuhr mit der zunge und sie schließlich sinnlich küsste. Es fühlte sich wirklich unglaublich gut an und ich wollte das dies nie endete. Doch plötztlich wurde die tür aufgerissen und ich fuhr mit Hinata in diese richtung. "was zur höhle?",stieß ich aus als ich Sensei Kakashi vor mir sah. "eine geheim Mission is aufgeflogen. ihr werdet als Verstärkung hingebracht und dies ist ein Befehl!",donnerte er uns entgegen und drehte sich herum. "zieht dir was an naruto und komm mit Hinata zum Tor"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 03 Aug 2014, 10:26

Sasuke


Ich knurrte wütend auf als die wahrheit rauskam und ino nun vor mir stand...dieses miststück...dachte ich bei ihren worten und sammelte mein chakra in meiner hand "geh mir aus dem weg ich werde sakura zurückholen auch wenn ich dabei sterben sollte" meinte ich tot ernst und aktivierte meon sharingan...ich werde nach konoha gehen und sakura holen egal wie schwer es wird!
"zur seite!" zischte ich während blitze sich um meine hand sammeltem für ein chidori!



Hinata


Ich genoss den moment bis aufeinmal die Tür aufgerissen wurde und kakashi vor uns stand und meinte daa eine mission aufgeflogen ist und wir zur Verstärkung anrücken sollten...toll nicht mal drei tage hier und schon wieder arbeit...dachte ich und machte den herd aus wahrend naruto sich anzog ehe wir uns auf den weg zum tor begaben...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 03 Aug 2014, 10:42


Ino
Ich blieb direkt vor der Tür stehen und sah auf seine Hand in welcher sich bereit sein Chakra sammelte... Bedrohlich begannen blitze davon auszugehen doch ich lies mich so leicht nicht einschüchtern. "Sasuke sieh es ein das mit euch is damals zuende gegangen nachdem du Konoha verlassen hast! Du hast sie im Stich gelassen! Wir haben sie wieder aufgebaut und je eher man euch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringt desto mehr der verstörung können wir reduzieren! Ihr gehört einfach nicht zusammen!",brachte ich hervor ehe ich auch schon los rannte und aus dem Fenster sprang. Unten angekommen blickte ich hoch. Kurz darauf kam Chuji aus seinem Versteck als verstärkung. Wir würden ihn sicherlich nicht kampflos gehen lassen!

Naruto
Ich hatte mich schnell angezogen und noch 2 bissen von ihrem Essen gekostet wärend wir zum Tor bereits auf dem weg waren. "aber du kochst wirklich ausgezeichnet hinata-chan",meinte ich nun grinsend und kaum waren wir angekommen standen einige Ninjas schon versammelt am Tor. Es schien... als wäre wirklich was schief gelaufen. "Hinata, Neji, Tenten und Naruto ihr kommt mit mir mit",meinte Kakashi nun und die anderen Gruppen machten sich bereits auf ihre Wege. Ich runzelte etwas die Stirn. "wo sind denn die anderen? Lee, Kiba, Shikamaru usw?",fragte ich verwirrt da mir die auswahl nicht wirklich ausreichend vorkam wenn es so eine wichtige Mission gewesen war. Doch er gab mir keine wirkliche antwort darauf und so sah ich irritiert zu Hinata ehe wir uns auch schon los machten


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 03 Aug 2014, 10:50

Sasuke


Ich folgte ino nach drausen und sah ernst zu ihr und chuji "was bildet ihr euch für sie zu entscheiden?! Es wahr unsere gemeinsame Entscheidung zusammen zu sein also lasst moch durch zu ihr oder ich...ich töte euch!!!" brüllte ich am ende und griff die beiden mit meinem chidori an so das sie ausweichen mussten und gleich ausnutzte und los sprintete richtung konoha!


Hinata


Ich lächelte leicht rot zu naruto als er meine kochkunst lobte "danke" meinte ich und sah zu kakshi als er die teams bildete...
"und um was genau geht es eigendlich also mal ein paar infos mehr wären besser sensei" meinte ich und wunderte mich ebenfalls daa einige von den anderem ninjas fehlten...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 03 Aug 2014, 11:06


Ino Lee Chuji Shikamaru 
er überrumpelt uns als wir ausweichen mussten doch ich grinste nur und kurz darauf wurde Sasuke auch schon mit einem Käftigen Tritt zurück geschleudert direkt an mir vorbei an einen der Straßenstände welcher unter ihmzusammen brach. "gut gemacht lee!",lobte ich ihn. Kaum war dieser Überraschungsangriff gelungen sprach Shikamaru aus seinem versteck und setzte seinen Schattenbesitzt bei Sasuke ein. "wir können dich nunmal nicht gehen lassen, tut mir ja wirklich leid",meinte Shikamaru gewohnt monoton und grinste als er Sasuke in seiner Gewalt hatte durch den Schatten... 

Naruto
Wir machten uns einfach blindlings auf den Weg und folgten Kakashi. "die anderen sind auf einer Mission. die auch oberste Prioritäten hat. Es hat sich etwas anderes ereignet. Die Nekasu haben ein befreundetes Dorf angegriffen und beinahe zu schutt und asche gemacht und sie konnten sich erneut jemanden fangen für ihre Machenschaften. Wir sind ausgesand worden um das Dorf wieder aufzubauen. Die Anbus nehmen bereits die Verfolgung auf",erklärte Kakashi uns nun. und ich knurrte. 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 03 Aug 2014, 11:16

Sasuke


Ich flog im nächsten moment gegen die Marktstände die mit einem krach zusammen brachen und sah knurrend zu lee dem ich den fteiflug zu verdanken hazte, schnell wollte ich wieder aufstehen doch hielt shikamaru mich schon mit seinem schattenbesitz jutsu fest "ihr versteht es doch einfach nicht!
Sakura ist mit mir gegangen weil sie es wollte und es keinen anderen weg für uns gb zusammen zu seim deshalb lasst mocj durch" knurrte ich und versuchte mich ais dem jutsu zu befreien...


Hinata


Die nekasu...dachte ich aif kakashis Erklärung und spannte jedes fasse meines Körpers an als wir los rannten...ich hoffe es haben einige leute dort im dorf überlebt und wir schaffeb es die typen zu stoppen...dachte ich und blieb wie erstarrt stehen als wir das dorf erreichten das ein schlachtfeld des grauens war und ich schwer schlucken musste...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 03 Aug 2014, 11:50


Ino Lee Chuji Shikamaru Kankuro
"wenn sie dir so wichtig gewesen wäre wärst du niemals gegangen", sprach Lee nun Inos Gedanken aus. Chuji trat nun hinter Sasuke und hielt ihn zusätztlich fest. "es ist nicht zu ändern Sasuke, Wir werden dafür sorgen das du dich von ihr fern hälst. Ganz davon ab hatte sie begonnen dich hinter sich zu lassen. Denn sie hatte bereits jemanden in Konoha den sie begann zu lieben!",sprach Ino. "das reicht leute. Er brauch das nicht wissen." Shikamaru trat zu Sasuke bis sie beide direkt voreinander standen. "und da du auch mit auf der gesuch liste stehst werden wir dir einen kleinen wunsch erfüllen du wirst mit uns kommen nach Konoha. Dochs icherlich nicht in Sakuras nähe!" Kurz darauf tauchte Kankuro auf und verfrachtete Sasuke in seine Marionette. Dort drinnen war er eingefangen wärend wir uns auf den weg machten. Wie würde er wohl reagieren im Gefängnis zu landen?

Naruto
Kaum hatten wir das Dorf erreicht sahen wir die zerstörung. Meine Augen weiteten sich und meine Fäuste ballten sich mehr und mehr zusammen. "grrr....", ich knurrte bei dem Anblick und wir rannten runter zu den trümmern. Dort begannen wir nach verletzten zu suchen und diese vorerst zu pflegen und zu retten. Hier war wirklich nicht mehr viel übrig geblieben! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 03 Aug 2014, 12:19

Sasuke


Etwas in mir zerbrach bei den worten daa sakura jemanden hatte den sie angefangen hatte zu lieben und lies mich einfach fangen...wenn ich nicht an ihre seite darf dann...dann sollen sie mich einsperren...dachte ich mit leeren Blick als ich in der Marionette sitzte und von den anderem nach konoha gebracht wurde doch fragte ich mich wieso sakura mich dann gesucht hatte wenn es jemanden in ihrem Leben gab?



Hinata


Wir ranntem zum dorf runter und suchten erstmal nach verletzten die tenten und ich versorgten während die Jungs weitersuchten nach einer spurt der schuldigen die dieses arme dorf angegriffen haben "was suchen diesw kerle das sie ein ganzes dorf vernichten um es zu finden?" fragte ich mich laut und hatte so ein komisches Gefühl im bauch als ich zu naruto-kun sah...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 03 Aug 2014, 12:46


Sie brachten Sasuke schließlich nach Konoha und dort angekommen steckten sie ihn in eines der gesicherten Verliese. Jedoch direkt neben der von Sakura... Ganz so wie es Tsunade-Sama befohlen hatte. Was genau sie sich damit erhofte war ungewiss doch keiner Frage weiter dannach da sich niemand wirklich traute zu erfahren was in ihrem Kopf da vorsich ging

Sakura
Ich war zur Sicherheit angekettet worden und sah auf als sich eine Tür direkt neben mir öffnete und ich die Stimmen bemerkte. Darunter Shikamaru und Inos. Ich versuchte langsam wieder mich aufzurappeln und kroch kraftlos zur wand an die die nächste Zelle grenzte. Die ketten waren nun unter vollster Spannung. "wer... ist da?",fragte ich kraftlos aber doch so laut genug das er es hören musste

Naruto
Es dauerte eine ganze weile bis wir wirklich alle unter dem Schutt bergen konnten. meine Wut stieg dabei nur noch mehr an. Es waren so viele tote unter ihnen... Diese zerstörung war nicht einmal gerechtfertigt! Die anderen hatten viele der Verletzten in ein Lager gebracht welches man aufgebaut hatte. ich jedoch stand an der Klippe und sah runter auf das vollkommen zerstörte Dorf und hielt eine Puppe in der Hand. All diese Menschen die keinem etwas angetan hatten, einfach abgeschlachtet!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 03 Aug 2014, 12:55

Sasuke


Ich wurde nach konoha gebracht und dort direkt in ein verließ gesteckt wo ich an die wand gekettet wurde, kraftlos sah ich mit drüben blick auf den boden und horchte erst auf als ich sakuras stimme hörte und sah zur wand "S..sakura?" meinte ich laut genug das sie es hörte "wieso haben sie dich eingesperrt?!" fragte ich und fragte mich was sie sich davon versprachen uns genau nebereinander einzusperren?



Hinata


Es war wirklich anstrengend die ganzen verletzten zu heilen und zu versorgen doch gab ich mein bestes und sah zu kakashi als er kam "sensei wie sollen wir weiter vorgehen? Gibt es den eine spur die uns zu den kerlen bringt schließlich müssen sie doch spuren hinterlassen haben" meinte ich nachdem ich den letzten verletzten versorgt hatte und strich mir über die stirn...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 03 Aug 2014, 13:07



Sakura
Ich lehnte mich gegen die Wand und erschrack als ich hörte das es sich dabei um Sasuke handelte. Ich schreckte auf und sah zur Wand hinter welche er sich befand. "Sasuke! Was machst du hier?! Wie konnten sie dich fassen?! Geht es dir gut?!".fragte ich nun aufgebracht und in mir sammelte sich die Wut. Wenn sie ihm auch nur ein Haar gekrümmt hatten!!! Ich begann wieder an den Fessel zu rütteln und sie nach und nach zu bearbeiten um mich davon zu befreien. "wir müssen hier verschwinden so schnell es geht

Kakashi
Als mich Hinata das fragte blickte ich auf sie herab. "Es ist nicht so das eis keine Spuren gäbe, denn die gibt es zu Hauf. Es ist eher so das wir ein Verbot erhalten haben. Wir werden in dieser Mission nicht teil nehmen. Tsunade hat es verboten. Die Anbus kümmern sich um die Verfolgung und ergreifung dieser Truppe. ",erklärte ich nun und seufzte leicht auf.Ich blickte raus aus dem Zelt und sah wie Naruto dort stand an der Klippe. Ich konnte seinen Hass förmlich spuren. Und ich wusste das er diese leute fangen wollte. Doch es wäre zu gefährlich. Da er auch einer auf der Liste war, welche diese Nekasu suchten. Es wäre ein großer Fehler ihnen Naruto so einfach zu servieren


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 03 Aug 2014, 13:16

Sasuke



Als sakura aufgebracht fragte wie es seien konnte das sie micht gefangen genommen hatten lachte ich bitter auf "naja was hab ich für einen sinn zu fliehen wenn ich alleine bin?" meinte ich und rüttelte leicht an den ketten "wir werden wahrscheinlich nicht hier rauskommen also zumindest ich nicht aber du, tsunade wird dich bestimmt bald frei lassen" meinte ich und ergab mich meinem schicksal..


Hinata


Ich nickte verstehend auf kakshis Erklärung doch machte ich mor gedanken wegen naruto den so wie ich ihn kannte würde er diesen typen hinterher gehen wolleb weshalb ich aus dem zelt schritt und zu ihm ging "naruto?" hauchte ich und nahm seine Hand in meine "ich kann verstehen das du wütend bist aber wir können nichts tun und müssen uns auf die anbus verlassen" meinte ich leise während ich auf das zerstörte dorf sah...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 03 Aug 2014, 13:29




Sakura
Ich war total irrtiert bei seinen Worten. Was soltle das? Warum war er auf einmal so komisch?! "W-Was redest du da?! Was ist los mit dir Sasuke! Bis vor kurzen wolltest du mir mir weit weit weg von Konoha und jetzt?! Willst du einfach hier in der Zelle verroten! Was zur hölle is passiert!",brachte ich aufgebracht herraus und riss mit kraft diese Ketten aus der verankerung und riss sie mir runter. Ich keuchte und bracht emich langsam wieder auf meine Beine. Ich musste doch irgendwie hier raus! Ich sah mir die Wand genau an um eine perfekte Stelle zu finden um diese einzustürzen. "geh besser von der wand weg",meinte ich entschlossen und ballte die Hand zu einer faust

Naruto
Ich sah zu Hinata welche nun neben mir aufgetaucht war und nochimmer hatte iche ine morz wut im bauch. "Die Anbus?! Als ob sie die wirklich finden. Es ist bereits das 3te Dorf welches sie in schutt und asche gelegt haben und die Anbus sind nicht einen schritt näher gekommen! Noch nichts hat sich getan!",brachte ich heraus und sah zu dem Dorf. "Ich kann nicht verstehen warum Tsunade nicht mehr leute schickt! Warum ich nicht hinter ihnen her bin!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 03 Aug 2014, 13:49

Sasuke


"ich sag es mal so ich hab was erfahren was nicht so schön war" erklärte ich knapp und sah verwundert zu der wand als es einen kleinen krach gab und tratt so weit zuruck wie es ging als sakura es verlangte und sah angespannt zur der wand...warum macjt sie das? Schließlich könnte sie hier friedlich leben?


Hinata


"naruto ich kann deine wut verstehen und gut nachvollziehen aber die kerle sind vielleicht eine nummer zu groß für uns und ich will nicht das dir was passiert" meinte ich mit besorgtem gesicht zu ihm aber im inneren wusste ich das naruto nicht von seinem weg abzubringen war...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 03 Aug 2014, 14:09


Sakura
Was erfahren was er nicht so schön fand? Ich stoppte. Was sollte er denn erfahren haben? Doch ich schüttelte den Kopf und schlug schließlich gegen diese wand und sie riss zu schutt was den alarm auslöste. ich stand nun bei Sasuke und trat direkt auf die kante der fesseln. "darüber können wir gerne reden wenn wir etwas entfernung haben zu den anbus",meinte ich trocken. Ich schluck gegen die tür und lief raus wärend bereits einige der Wachen angerannt kamen. "sasuke jetzt komm schon!",meinte ich zu ihm

Naruto
Ich sah zu ihr und seufzte auf. .Natürlich machte sie sich sorgen. Doch ich konnte nichts dagegen tun. In mir lies sich diese Wut einfach kaum bremsen. "mir passiert so schnell nichts Hinata ich bin beinahe zu unbesiegbar das weißt du doch. Aber wir sollten uns jetzt erstmal um dieses Dorf kümmern",meinte ich nun und lächelte ihr zuversichtlich entgegen


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 03 Aug 2014, 15:00

Sasuke


Als sakura durch die wand brach und mich von den ketten befreite rieb ich mir die handgelenke während ich zu ihr sah "gut wir klären das später den ich will die Wahrheit erfahren" meinte ich ehe sie die Tür sprengte und folgte ihr als sie rief das ich kommen soll und rannte mit ihr durch die Gänge wo uns einige gegner entgegen kamen und griff diese schnell mit meinem katana an und schlug sie bewusstlos mit dem schwertrücken "wir müssen uns beeilen bevor noch tsunade auftaucht" meinte ich ehe wir den ausgang erreichten...


Hinata


Ich konnte ein leises seufzen nicht unterdrücken als naruto meinte das ich doch weis das er so gut wie unbesiegbar währe doch blieb trotzdem dieses dumpfe Gefühl in meinem bauch erhalten "versprich mir nur eins das du nichts unüberlegtes tust Okey" meinte ich da ich wusste das er eh tut was er will und lächelte ihn leicht zurück an ehe ich wieder ins zelt ging um nach den opfern zu sehen doch erschrak ich als einer der anbus auftauchte und meinte das die gruppe noch ganz nah ist und sie Verstärkung brauchen "ich geh mit" meinte ich sogleich zu kakashi da ich mir denken konnte das naruto mitgehen würde!

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 03 Aug 2014, 15:25


Sakura
Wir rannten durch die Gänge und schalteten nach und nach die Wachen aus und gerade als wir aus rausgerannt waren stand auch noch jemand vor uns... "[color:5e3a=FF66FF]kiba...",meinte ich und sah zu ihm als er uns den Weg mit Akamaru versperrte. "keinen schritt weiter! Ich wusste das ihr verschwinden werdet. Aber ich lasse dich nicht erneut durch seine Hände gehen, Sakura!", er sah mich entschlossen an und ich blickte zu Sasuke.

Naruto
Kaum hatte der Anbu das ausgesprochen meinte Hinata das sie mitgehen würde und ich nickte. "worauf warten wir! Los gehts!",meinte ich mit vollem Elan und Kakashi sah zu den Anbus. Doch er schien zu wissen das wenn die Anbus hier auftauchen und nach Verstärkung verlangten es ernst war... Und er die Hilfte schlecht ausschlagen konnte. "gut... Wir kommen aber Naruto du bleibst hinter mir!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 03 Aug 2014, 16:35

Sasuke


Als uns drausen der weg von kiba versperrt wurde wusste ich bei seinen worten das er es war mit dem sakura zusammen war und sah kurz zu ihr ehe ich kiba kalt ansah "lass uns durch sonst wird es dir leid tun" meinte ich ernst und richtete mein katana auf ihn das ich mit chakra füllte und mehrer blitze daeaus schossen...


Hinata


Als kakashi nachgab aber meinte das naruto hinter ihm bleiben sollte sah ich zu ihm und schickte ein Stoßgebet in den himmel das naruto nichts geschied bevor wir los mit den anbus rannten..
Ich aktivierte mein byakugan als wir bereits in der Nähe waren und bereitete mich drauf vor naruto mit meinem Leben zu beschützen!

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 03 Aug 2014, 16:57


Sakura
Ich zuckte etwas zusammen als ich Sasukes blick bemerkte. Er schien es zu wissen... Ino hatte ihm das gesteckt das ich was mit Kiba hatte. Und Kibas worte hatten ihr übriges getan das er sich dem sicher war was er gehört hatte. Daher war er so... komisch. "Kiba. Geh uns aus dem weg! Ich gehöre hier nicht mehr hin und das weißt du ich habe dir dazu mehr als genug gesagt!",meinte ich nun und machte einen schritt weiter ehe ich auch schon von Akamaru umgerannt wurde und er sich auf mich stürzte und mich zu boden drückte. "AKAMARUUU",schrie ich auf und versuchte ihn schmerzfrei runter zu stoßen.

Kiba
Ich reagierte auf Sasukes drohen nur mit einem grinsen ehe ich Akamaru ein zeichen gab und er Sakura im schach hielt. "Dann spuck nicht so große Töne Uchiha und kämpfe lieber!",meinte ich nun fest entschlossen und rannte auf ihn zu. Ich sprang in die Höhe um seinen Katana auszuweichen und tauchte hinter ihm wieder auf mit einem kräftigen tritt in die seiten schleuderte ich Sasuke zum nächstgelegenen Baum. "Nochmal verliere ich Sakura nicht!"

Naruto
Auf Kakashis Anweisung hin das ich nur hinter ihm bleiben würde sagte ich nichts und wir machten uns auch schon auf dem weg dorthin. Immerhin mussten wir uns doch beeilen und den anderen Anbus helfen. Kaum waren wir in der nähe postierten wir uns der reihe nach um sie herum und horchten zu. Von den gesprächsfetzen bekamen wir nicht besonders viel zu hören. Doch es ging ihnen wohl um macht. Und das sie bestimmtes sammelten. Und auch das sie wussten das Konoha Ninjas wohl auf den weg hier her waren. Doch mit einem mal fiehlen einige der Anbus regungslos zu boden von ihren posten und mit einem mal begann ein rasches durcheinander. Viele der Anwesenden machten sich über die andern Anbus her und es wurde blitzschnell gekämpft. Ehe ich es versah hatte sich Kakashi vor mich gestellt und einer der angreifer stieß kakasi das Katana an die vorgehaltenen Hände. "Naruto! Verschwinde mit Hinata und hol hilfe!! Das war eine Falle! Ich werde sie im schacht halten nun macht schon!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 03 Aug 2014, 17:14

Sasuke


"gut ich werde dich fertig machen!" knurrte ich als sakura von kibas köter aufgehalten wurde und lies kiba den ersten schlag doch stand ich blitzschnell wieder auf und griff ihn an mit dem schwert und traff ihm am arm worauf einige blitze ihn schockten und ich das ausnutzte und ihm einen hartem faustschlag ins gesicht verpasste "du wirst sakura nie bekommen" zischte ich bevor ich wieder auf ihn los ging...


Hinata


Wiir kamen an doch kurz darauf überschlugen sich die Ereignisse und ich stand geschockt da als kakashi einen Angriff auf narutp abblockte "nichts da jetzt reichts" knurrte ich als ich mich gefasst hatte und schlug den Angreifer mit einem gezielten schlag weg von kakashi...dir kerle haben uns umzingelt wir konnen nicht fliehen verdammt!

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 03 Aug 2014, 17:26


Sakura
Ich rüttelte an Akamaru ehe ich ihn wenn auch etwas unsanft, runter stieß´und ihn in schacht hielt. Wie dumm war Kiba eigentlich?! Sich mit Sasuke einen Kampf zu liefern vorallem das auch noch ohne Akamaru! Ich fuhr herum und beobachtete wie sich beide einen Kampf lieferten. Ohne groß weiter nach zudenken rannte ich einfach dazwischen. ich ergriff Sasukes Hand mit welchem er sein Katana hielt und mit der anderen hand ergriff ich Kibas geballte Faust. "Hört sofort auf damit!!! Es reicht!mbrüllte ich sie beide an und Akamaru knurrte hinter mir Sasuke an. "Das hier hat alles keinen Sinn! Kiba sie es ein ich kann dich nicht Glücklich machen! Ich habe versucht ihn zuvergessen doch ich kann es nicht. ich gehöre zu Sasuke und du gehörst mit Akamaru hier nach Konoha. Mach es dir doch nicht noch schwerer als es ohnehin schon ist!",begann ich auf ihn einzureden. Er begann zu knurren und seine zähne zu zeigen. Uneinsicht... wie auch sonst. Er hatte tatsächlich ein paar Züge die mich wohl an Sasuke erinnert hatten...

Kiba

Kaum hatte sie sich eingemischt musste ich den angriff stoppen da ich sie nicht verletzten wollte. Doch ihre Worte prallten gerade zu an mir ab. Ich wusste das wenn dieser Drecksack nicht mehr aufgetaucht wäre, wären wir Glücklich geworden. Ich hatte ihre Wunden geleckt! Ich war für sie da gewesen wo er sie hatte links liegen lassen! Das alles hatte ich sicherlich nicht umsonst getan! "geh mir aus dem weg Sakura... Das ist etwas das Sasuke und ich klären müssen",knurrte ich sie an und mein hasserfüllter blick war noch immer auf Sasuke gerichtet. Und wenn ich ihn töten müsste...

Naruto
Ich sah wie Hinata den Angreifer weg stieß und blickte zu Kakashi welcher nicht gerade erfreut zu sein schien das sie ihn gerettet hatte und vorallem das sie meinte das wir bleiben sollten. "ihr verschwindet hier ! Sie haben es auf Naruto abgesehen!! Er wird nicht länger der gefähr ausgesetz das ist ein Befehl ! Hinata bring ich zurück nach Konoha!",befahl er ehe weitere Ninjas uns angreifen. Sie hatten es auf mich abgesehen? ich knurrte und schüttelte den Kopf. "Die wollen mich? Dann sollen sie mich haben!! Diese Dörfer waren nur als Lockmittel gedacht!! Und dafür werde ich mich rächen",knurrte ich und rannte direkt an Kakashi und Hinata vorbei direkt mitten in das geschehen wo sich bereits 4 der merkwürdig gekleideten zu mir drehten und grinsten ehe sie auf mich los gingen. Der kampf hatte begonnen!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 03 Aug 2014, 17:50

Sasuke


"genau sakura geh zur seite ich und er werden das jetzt austragen und dann gehen wir egal ob er das will oder nicht" meinte ich und zog sakura am a hinter mich ehe ich wieder kiba angriff und das ohne gnade den am diesen köter jungen würde ich sie nicht verlieren!
Ich griff kiba mit allem an was ich aufbringen konnte und erlernt habe in der hoffnung das er aufgab und zu boden ging...


Hinata


Klar war kakashi nicht begeistert aber ich auch nicht als naruto vorstürmte "naruto!!" rief ich und knurrte leise ehe ich ihm folgte, zwei seiner angreiffer blockte ich ab und deckte ihm den rücken "wir müssen vorsichtig sein die sind nicht schwach" murmelte ich und sammelte meon chakra...

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JuJu
Admin


Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 03 Aug 2014, 18:16


Sakura
Die beiden schienen viel zu sehr auf ihren Machtkampf auszuseien und ehe ich mich versah drückte mich Sasuke einfach hinter sich und griff Kiba weiterhin an. Und ich konnte an seinen bewegungen sehen wie sehr er kämpfte... Es schien als gab er wirklich alles und wollte ihn tatsächlich unschädlich machen. Doch auch Kiba schien sich keine Kraft mehr aufzusparen. Er holte nun auch Akamaru mit ins Boot und so griffen sie gemeinsam an. Es bot sich mir mehr und mehr ein heißer Kampf. "nein nein nein... HÖRT AUUUFF!",schieh ich und hockte auf dem Boden und hielt mir den Kopf wärend ich diesen schüttelte. Ich wollte nicht das sie kämpfen. Noch dazu um mich! Denn das war der einzige dumme Grund! Sie konkurierte um mich! Ich sprang wieder auf und rannte zu ihnen um dazwischen zu gehen. Sasuke ballte sein Chidori in der hand wärend Kiba sich mit Akamaru vereint hatte und auch alles daran setzte seine Kraft in deiner Pfotte zu sammeln. "NEIN",schieh ich laut und schloss die Augen. Ein lautes Aufschreihen durchborte das Waldstück. Es war mir gerade noch gelungen sie zu erreichen. Doch wirklich den Kampf abzubrechen nicht mehr. Somit bekam ich sowohl die ladung Chidori ab als auch Kibas Angriff. beide trafen an der jeweiligen seite und ich sank auf die Knie wärend ich auch schon blut spuckte und nach luft rankte. es waren ungeheure schmerzen die meinen Körper durchbohrten und ich sah an ihren erschrekcne gesichtern das sie damit so schnell nicht gerechnet hatten. "kngg... idioten... als ob... ich zulasse das auch nur einer von euch bei diesen dummen... kampf drauf gehen würde.",stieß ich hervor ehe ich blitzschnell mit einer Chakraumwickelnden Hand gegen Kibas brust schlug und er zu boden ging. Er lag direkt neben mir und sah auf ehe er immer schläfriger wurde udn schließlich durch meine vergiftung ohnmächtig wurde. ich stützte mich mit beiden händen nun am boden ab und spuckte noch mehr blut auf den boden wärend ich bemerket das die Wachen sich bedrohlich näherten. "flieh... ich versuch dir zu folgen aber du musst hier verschwinden. Dich würde tsunade tatsächlich noch töten mich eher nicht.."

Naruto
Knurrend sah ich mich um und wir wurden umzingelt. Hinata hielt mir zwar den Rücken frei doch das Kampffeld schien sich immer mehr auf die mitte zu richten und Kakashi wurde davon ferngehalten von einigen der anderen Angreifer. Darunter waren auch Anbus die sich nur als Konoha Anbus verkleidet hatten. Es schien als wäre genau das ihr Plan gewesen. Sie hatten nur darauf gewitter das ich hierher kam um mich zu ergreifen. "grr... es tut mir leid Hinata, das du wegen mir hier drin steckst. Aber mach dir keine Sorgen die mach ich alle fertig!",versicherte ich ihr und grinste sie zuversichtlich an. "ich bin Naruto Uzumaki und ich werde die beschützen die mir am Herzen liegen!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire-and-ice.aktiv-forum.com
MissBloodySunDay



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 25
Ort : da wo mein haus wohnt ;P

BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   So 03 Aug 2014, 18:58

Sasuke


Kiba und ich schenkten uns nichts doch hielt ich geschockt inne als sakura sich mitten in einen angriff schmiss "s...sakura warum?" hauchte ich als sie blut spuckte...warum macht sie das?...fragte ich mich als sie kiba aufhielt und schüttelte den kopf als sie wollte das ich flieh "nein meinte ich entschlossen und hob sie auf meine arme "ich bring dich zu tsunade" meinte ich und lief in richtung hokagevilla doch kam tsunade nach wenigen metern schon entgegen weshalb ich stehem blieb "Lady hokage bitte helfen sie ihr ich will nichts auser das sie glücklich und in frieden leben kann auch wenn das heist das ich etwas ewig gefangen bin oder sterbe" meinze ich zu tsunade die mich mit einem blick der Verwunderung und irgendwas anderes an...


Hinata


"schon gut naruto wir bekommen das schon hin" meinte ich zu naruto und lächelte ihn kurz an als er mich zuversichtlich qn grinste ehe ich mich auf die gegner achtete die immer mehr wurden was mich nervös machte...ich muss mein bestes geben..für naruto! Dachte ich und aktivierte meine Löwenkopffäusten "dann kommt nur!" knurrte ich laut worauf fünf mich gleichzeitig angriffen doch werte ich jeden schlag ab und trat einige von ihnen weg ohne naruto aus den augen zu lassen damit ich rechtzeitig einschreiten konnte im notfall!

_________________
Info: an alle meine RPG Partner ich werde nur noch monatgs schreiben da ich ansonsten einfach keine zeit finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto (2er privi Bloody und JuJu)   Heute um 06:45

Nach oben Nach unten
 
Naruto (2er privi Bloody und JuJu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto - your own Nindo [Partner Anfrage]
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: